• WALBERG LIPINJECTION Lip Boosting System

Vollere Lippen durch Microneedling? WALBERG LIPINJECTION®

Auch wenn hier im Produktnamen von Injektionen gesprochen wird und die Tube mit dem Serum an eine Spritze erinnert, vom klassischen Aufspritzen der Lippen, wie es auf Ästhetik spezialisierte Mediziner durchführen, ist WALBERG LIPINJECTION® (Zum Artikel) weit entfernt. Stattdessen wird nach dem Behandlungsverfahren Microneedling mit einem Dermaroller gearbeitet, um das Spezialserum von WALBERG effektiv in die Lippen einzuarbeiten.

Microneedling kennst du vielleicht bereits von der Gesichtsbehandlung. Beim Microneedling (oder „Mikronadelung“) wird in der Regel mit walzenförmigen Rollen oder Stempeln gearbeitet, die von zahlreichen kleinsten medizinischen Nadeln in definierter Länge und Dicke gespickt sind. Die ultrafeinen Nadelspitzen führen zu kontrollierten Mikroverletzungen der oberen Hautschichten, die sehr schnell wieder heilen. Die natürliche Hautregeneration wird also gezielt aktiviert. Für mehr Details und Hintergründe empfehle ich dir den Blog Post, dem ich diesem Verfahren noch ausführlicher gewidmet habe: Wie funktioniert Microneedling?

WALBERG LIPINJECTION® Lip Boosting
Der WALBERG LIPINJECTION® Lip Boosting Dermaroller
Der WALBERG Dermaroller, der im LIPINJECTION® Kit mit dem Serum kommt, unterscheidet sich optisch kaum vom bewährten WALBERG BEAUTYROLLER (Zum Artikel). Die Länger der feinsten Nädelchen ist jedoch anders. 540 feinste Spitzen aus rostfreiem Chirurgenstahl besitzen jeweils eine Länge von 0,15 mm. Die Produkte werden komplett in Deutschland hergestellt und nach der Herstellung sorfältig geprüft, um Hygiene und Anwendungssicherheit zu gewährleisten.

WALBERG LIPINJECTION® Lip Boosting
Der WALBERG LIPINJECTION® Lip Boosting Dermaroller
Der Wirkstoffkomplex des Serums verspricht, das Volumen der Lippen sekundenschnell sichtbar aufzubauen. Durch das Eindringen in die winzigen Kanülen, die der Dermaroller nach der Anwendung hinterlässt, Die enthaltenen Zell-Booster optimieren den Volumenaufbau zusätzlich für einen nachhaltigen Effekt. Gleichzeitig werden die Lippen durch bioreine Aktivwirkstoffe mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt und wertvolle Peptide können bewirken, dass auch umliegendende Fältchen schnell geglättet werden. Zusätzlich soll der Essential Collagen Complex die Collagenbildung angeregen und das Lippenrot sichtbar verstärken – für natürlich volle und jugendlich aussehende Lippen.

WALBERG LIPINJECTION® Lip Boosting
Im „Vorher/Nachher“-Vergleich: 20 Minuten nach der Behandlung mit dem WALBERG LIPINJECTION® Lip Boosting Dermaroller & Serum fühlen sich meine Lippen perfekt durchfeuchtet sowie spürbar straffer an.
Die Anwendung ist einfach und schmerzfrei: Zuerst werden die Lippen gut gereinigt. Mit dem Roller fahre ich dann ungefähr achtmal horizontal über die Ober- und Unterlippe. Auf die Lippen trage ich dann einen kleinen Tropfen des getönten Spezialserums auf. Durch leichtes Massieren und Einklopfen wird das Produkt zügig in die Haut eingearbeitet. Auch die umschließenden Hautareale, die zu Fältchen neigen, dürfen mitbehandelt werden. Bereits unmittelbar nach dem Auftrag spüre ich, wie das Serum leicht anzieht und die Lippen besser durchblutet werden. Außerdem riecht es leicht minzig. Das rote Serum, das stark an Lipgloss erinnert, passt sich harmonisierend der eigenen Lippenfarbe an und hinterlässt ein gesundes, volles glossiges Finish. Bei täglicher Anwendung sollen dauerhafte Ergebnisse hinsichtlich Lippenvolumen und der Intensivierung des Lippenrotes nach rund 30 Tagen erzielt werden.

WALBERG LIPINJECTION® Lip Boosting
Der WALBERG LIPINJECTION® Lip Boosting Dermaroller
Die Anwendung ist schmerzfrei und einfach. Das Serum trägt sich wunderbar angenehm und sehr feuchtigkeitsspendend auf der Haut, zudem ist es hochergiebig. Generell habe ich mit Microneedling für das Gesicht bereits sehr gute Ergebnisse erzielen können, hinsichtlich Optik und Hautwohlgefühl, so dass ich WALBERG LIPINJECTION® gerne in meine Routine aufnehme. Der Soforteffekt variiert sicherlich individuell. Mich erinnert er an Plumping-Glosse, nur ohne das häufig für mich unangenehme Kribbeln und Britzeln. Insgesamt fällt das Ergebnis mit dem Roller und Serum von WALBERG ausgesprochen natürlich aus, finde ich. Meine Lippen fühlen sich durchfeuchtet, glatt, straff, voller und sehr jugendlich an – ein beeindruckendes Ergebnis, finde ich!

Lynne

Von |2017-12-27T13:43:47+00:0024. Juni 2017|Lippen, Make-up-Tipps|3 Kommentare

3 Comments

  1. Christina 23. Dezember 2018 um 15:09 Uhr - Antworten

    Schoene Seite, ich komme mal wieder vorbei.

  2. Anne 28. Juni 2017 um 18:29 Uhr - Antworten

    Toller und informativer Artikel! Deine Lippen sehen sehr schön aus nach der Behandlung.

    • Lynne 28. Juni 2017 um 18:48 Uhr - Antworten

      Schön, dass es dir gefallen hat, liebe Anne! Ich verwende den Roller und das Serum regelmäßig.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings