• SYRIO B-LIFT Body Oil & Body Balm

Intensive Pflege & Elastizität: SYRIO B-LIFT Body Balm & hautstraffendes Körperöl

Den Körper einmal täglich komplett eincremen ist schon seit Jahren fester Bestandteil meine Körperpflegeroutine. Ja, es kostet Zeit, doch der Körper dankt es uns mit fester, glatter und geschmeidiger Haut. Da ich Körperöle oder Körpercremes täglich verwende, freue ich mich natürlich immer über Nachschub und darüber, gänzlich neue Produkte kennenzulernen! Heute geht es um ein zweiteiliges Set der italienischen Marke SYRIO (Zum Artikel), das sich auf die Elastizität der Haut, intensive Pflege und Hautberuhigung spezialisiert hat. SYRIO ist ein kleines Familienunternehmen, deren Produkte gewissenhaft hergestellt und zu den Bestseller und Lieblingen der Kunden von QVC in Italien gehören.

Maximale Pflege & Beruhigung für die Körperhaut: SYRIO B-LIFT Body Balm

Wenn ich mich nicht für ein Körperöl entscheide, benötige ich vor allem im Winter eine richtig intensive Körperpflege. Der SYRIO B-LIFT Body Balm hat eine sehr angenehme Textur und legt sich super soft auf die Haut. Der Balm im 250-Gramm-Tiegel nährt sie intensiv und zieht dennoch sehr schnell ein, so dass das Eincremen mit dieser intensiven Pflege auch morgens kein Problem darstellt. Im Gegenteil: Selbst eine Jeanshose lässt sich ganz einfach und schnell drüberziehen und das wunderbare gepflegte Körpergefühl begleitet mich den ganzen Tag. Übrigens auch für sehr trockene, zu Juckreiz neigende Haut ist der Body Balm eine Wohltat. Ich nutze die Pflege sehr gerne für meine Unterschenkel.

SYRIO B-LIFT Body Balm

Der SYRIO B-LIFT Body Balm spendet der ganzen Haut am Körper Pflege und Beruhigung, so dass sie sich optimal regenerieren kann. Auch gezielt lässt er sich als Spezialbehandlung einsetzen, zum Beispiel an Körperpartien, die zu Juckreiz neigen.

Hautstraffendes multifunktionales Aktivöl für den Körper

Ich liebe es ein gutes Öl nach dem Baden oder auch Duschen zu verwenden. Das Gefühl von Öl auf der Haut ist einfach das angenehmste überhaupt für mich. Aktuell teste ich das Olio Attivo von SYRIO, was übersetzt Aktivöl bedeutet! Es ist vor allem auf die Verbesserung der Hautelastizität spezialisiert. Je nachdem wieviel Zeit ich habe, gebe ich das Öl auf die noch feuchte Haut. So zieht es schneller ein, hinterlässt kaum mehr einen öligen Film und ich kann mich auch direkt anziehen. Die zweite Option, die ich wesentlich lieber mag ist, dass ich das SYRIO-Öl auf die abgetrocknete Haut auftrage und schön einmassieren. Zwar besitzt das feine Öl ohnehin die Eigenschaft etwas schneller in die Haut einzuziehen, dennoch habe ich immer noch ein nahhaltig intensiv gepflegtes Hautgefühl. Da es sich um ein multifunktionales Öl handelt, kann man es auch hervorragend für das Gesicht nehmen. Und der Duft ist einfach nur zum Niederknien!

Was ist drin im SYRIO B-LIFT Körperöl?

Die ausgetüftelte Rezeptur enthält viele wertvolle Naturöle.

Weißes Sumpfblumenöl – ein natürliches, oxidationshemmendes Öl; reich an weichmachenden und gleichzeitig schützenden Fettsäuren
Bisabolol: wirkt lindernd und schützt vor freien Radikalen
Kamille: hat eine heilende Wirkung; wirkt beruhigend und ist entzündungshemmend
Süßmandelöl: ein natürliches weichmachendes Öl
Vitamin E: erhält die Elastizität und Spannung der Haut
Traubenkernöl: natürlich belebend und schützend
Sheaöl: wirkt schützend für die Haut
Arganöl: ein natürlich nährendes, schützendes Öl

SYRIO B-LIFT Olio Attivo Körperöl

Was verspricht das SYRIO Aktivöl?

Wenn man das hautstraffende Körperöl zweimal am Tag aufträgt, soll es innerhalb von 30 Tagen die Haut sichtbar straffer und elastischer machen. Nach 60 Tagen wurde eine ästhetische Verbesserung von Dehnungsstreifen anhand eines Selbstbeobachtungtests festgestellt. Doch wie kann das sein? In meinen Augen liegt es daran, dass man natürliche Öle in die Haut massiert. Durch die Massage wird der Stoffwechsel angeregt und es werden dadurch verschiedene Vorgänge in Gang gesetzt. Wichtig ist, dass man die Haut ordentlich massiert und auch dran bleibt! So kannst auch du bestimmt eine Veränderung und sogar Verbesserung des Bindegewebes nach einiger Zeit feststellen. Ich merke zum Beispiel sehr schnell, wenn ich meine täglichen Massagen nicht immer einhalten kann. Mein Bindegewebe wird weicher und sieht nicht mehr so straff aus. Ich kann jedem eine regelmäßige Massage empfehlen, natürlich am besten mit einer Kombination aus Sport. Das Öl ist mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen ein guter Helfer bei der täglichen Körperpflege!

Wirst du dir die neue Marke auf QVC genauer ansehen oder kennst sie vielleicht schon aus Italien?

Lisa

Von |2019-02-04T16:42:52+00:005. Februar 2019|Hautpflege, Hautpflege Körper|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings