• NUDESTIX Intense Matte Lip & Cheek Pencils

Swatches: NUDESTIX Lip & Cheek Pencils – das perfekte Discovery Kit zum Kennenlernen

Ohne Lippenstift in der Handtasche gehe ich selten aus dem Haus. Aktuell habe ich immer den NUDESTIX Intense Matte Lip & Cheek Pencil in der Farbe Purity dabei – für mich der perfekte Nude-Lippenstift für den Alltag und eine tolle „My Lips But Better“-Farbe! Er ist übrigens Teil des NUDESTIX Mini-Lip-Trios], das gleich drei Lippenstifte in Kennenlerngröße enthält – ein richtiges Discovery Kit (Zum Artikel). Perfekt für unterwegs und um die neue Make-up-Marke einfach mal auszuprobieren!

NUDESTIX Intense Matte Lip & Cheek Pencil Purity

Aktuell immer mit dabei: der Intense Matte Lip & Cheek Pencil in der Nuance Purity von NUDESTIX

NUDESTIX – Interessante Infos zur Marke

NUDESTIX zeichnet sich durch unkomplizierte Produkte aus, die die natürliche Schönheit unterstreichen sollen. Gegründet wurde die Marke von Jenny Frankel, die über 20 Jahre Erfahrung in der Beauty-Industrie aufzuweisen hat. Ihre beiden Töchter waren für sie ihre größte Inspiration. Für sie wollte sie ein natürliches und unkompliziertes Make-up kreieren.

Das Besondere an den NUDESTIX-Produkten ist die Stiftform, denn dadurch ist die Anwendung auch für Schminkanfänger besonders einfach. Die Stifte sind vegan und mit Vitaminen und Antioxidantien angereichert. Sie spenden Feuchtigkeit, bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen und kommen ohne Konservierungsstoffe aus.

NUDESTIX Mini-Lip-Trio – 3 Farben für alle Anlässe

Das Mini-Lip-Trio von NUDESTIX enthält drei verschiedene Lip & Cheek Pencils in einer kleinen Sondergröße sowie einen Anspitzer. Die Stifte befinden sich in einer kleinen Metalldose, deren Deckel einen Spiegel hat. Sehr praktisch, wenn man unterwegs seinen Lippenstift nachziehen möchte.

NUDESTIX Intense Matte Lip & Cheek Pencils

Gleich vorweg: Ich bin begeistert von den Stiften! Alle drei Farben finde ich wunderschön. Enthalten sind zwei Lip & Cheek Pencils mit mattem Finish (die Nuancen Purity und Kiss) sowie ein Stift mit Cremefinish (die Farbe Sin).

Mein persönlicher Favorit ist der bräunliche Nude-Ton Purity, der am natürlichsten an mir aussieht und perfekt für den Alltag ist. Die beiden anderen Nuancen sehen auf meinen blassen, wenig pigmentierten Lippen deutlich intensiver aus. Damit eignen sie sich aber auch perfekt für ein Abend-Make-up.

NUDESTIX Intense Matte Lip & Cheek Pencils

Das Tolle an den NUDESTIX Lip & Cheek Pencils ist, dass auch die matten Farben meine Lippen überhaupt nicht austrocknen. Die Deckkraft finde ich super und die Stiftform ist wirklich praktisch. Damit lässt sich die Lippenkontur perfekt nachziehen und man spart sich einen Lipliner. Die Anwendung ist also wirklich kinderleicht. Auch die Haltbarkeit finde ich überzeugend.

NUDESTIX Intense Matte Lip & Cheek Pencil Kiss

NUDESTIX Lip & Cheek Pencil in Sin

Lediglich die Anwendung als Rouge konnte mich nicht so richtig überzeugen. Das mag jedoch auch daran liegen, dass ich generell kein großer Fan von cremigen Rouge-Produkten bin und mit der Pudervariante einfach besser zurecht komme! Wie ist es bei dir? Verwendets du lieber Creme oder Puder für die Wangen? Für den Urlaub finde ich die Stifte insgesamt ziemlich praktisch – besonders wenn man ohnehin auch Cream Blush mag! Ich möchte immer Platz im Kosmetikbeutel sparen und greife gerne auf solche „2-in-1“-Produkte zurück.

Mein Fazit

Ich bin ein großer Fan der NUDESTIX Lip & Cheek Pencils geworden! Ich mag die unkomplizierte Anwendung, das angenehme Tragegefühl und die wunderschöne Farbauswahl. Und zum Glück wird auch gleich der passende Anspitzer mitgeliefert!

NUDESTIX Intense Matte Lip & Cheek Pencils

Hast du schon Produkte von NUDESTIX ausprobiert?

Diana

Von |2018-01-27T01:59:51+00:0023. Januar 2018|Lippen, Make-up-Tipps|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings