• LITTLE ONDINE Red Carpet Runway Twins

Tolle Alternative zu herkömmlichen Lacken – LITTLE ONDINE Red Carpet Runway geswatcht

Keine Nagellackmarke hat mich im letzten Jahr so sehr interessiert wie LITTLE ONDINE – vegane und schadstofffreie Nagellacke, die man abpeelen kann. Ich mag solche eher unbekannten Marken sehr gerne, da sich hier doch meistens Farbrichtungen finden lassen, die eher ungewöhnlich sind.

Was ist die Besonderheit von LITTLE ONDINE?

Innovation! LITTLE ONDINE hat eine neue Generation an Nagellacken auf Wasserbasis auf den Markt gebracht. Das Versprechen: Reinheit, Schönheit und Haltbarkeit.

Die Nagellacke von LITTLE ONDINE setzen auf eine Formel aus Wasser, vorwiegend natürlichen Inhaltsstoffen, Farbpigmenten und Harzen. Sie verzichten dabei auf umstrittene Chemikalien. Die Nagellacke sind vegan, absolut geruchsneutral, schnell trocknend, lang anhaltend und in vielen Farben erhältlich. Das Beste: Die Lacke kann man mühelos abpeelen. Man benötigt also keinen Nagellackentferner!

LITTLE ONDINE Red Carpet Runway Nagellacke

Vegan, ohne umstrittene Chemikalien, dufteneutral und abpeelbar – die neue Generation Nagellacke auf Wasserbasis von LITTLE ONDINE

Zwei kleine Duos stelle ich dir heute vor aus der Kollektion Red Carpet Runway (Zum Artikel): Schwarz, Flakes in Roségold (der Klassiker) und schimmerndes Silber sowie einen goldenen Glitter-Topper. Festgehalten werden die aufeinander abgestimmten Twins von LITTLE ONLINE immer durch eine schwarze Kappe. Ich finde das Design ziemlich süß und ausgesprochen passend zu meinem Geschmack!

Das erste Duo der Kollektion ist sehr dezent. Wer deckende Nagellacke in bunten Farben bevorzugt, wird hier nicht glücklich werden, denn die Farbauswahl richtet sich vor allem an Fans von natürlichen, gepflegten Nägeln, die das gewisse Extra suchen: einen leichten Schimmerlack mit feinen Glitzerpartikeln und ein grober Goldglitterlack mit großen Glitterpartikeln.

LITTLE ONDINE Red Carpet Runway Nagellacke

Auch auf meinen Bildern kannst du erkennen, dass sie keineswegs deckend sind. Somit eignen sich beide auch als Überlack bzw. Topper, um einer deckende Farbe eine Extraportion Strahlen zu verleihen.

LITTLE ONDINE Red Carpet Runway Nagellacke

Das natürliche Lack-Duo veredelt die Nageloberfläche mit feinen Schimmerpartikeln und größeren Flakes, die das Licht interessant reflektieren.

Das dunkelste Schwarz – wow!

Neue Runde – neues Glück! Ich widme mich dem zweiten Duo und werde überrascht mit einem der besten schwarzfarbenen Nagellacke, die ich je lackiert habe. (Und ich kann dir verraten, ich habe schon einige schwarze Nuancen lackiert! ;-)) Die Konsistenz ist einfach ein absoluter Traum! Sie ist ultradünn und sofort deckend – mit nur einer minimalen Schicht!

Kann nicht einfach jeder Nagellack genau diese Konsistenz haben? Das wäre traumhaft!

Ich habe extra keinen Überlack verwendet, da ich wissen wollte, wie lange die Trockenzeit ist. Und die ist um einiges besser, als bei anderen Nagellacken. Ich konnte schon 30 Minuten später alles machen, was ich wollte, obwohl in der Verpackungsbeilage stand, dass man bis zu drei Stunden nach Auftrag noch aufpassen soll, um vorzeitigem Splittern vorzubeugen. Ich bin begeistert!

LITTLE ONDINE Red Carpet Runway Nagellacke

Das dunkelste Schwarz, das ich je lackiert habe – deckend in nur einer minimalen Schicht und dazu relativ schnelltrocknend. Kurzum: Ich bin begeistert!

Der roségoldene Nagellack im Twin-Set erinnert mich an die vergangenen Festtage. Er eignet sich als Topper, dich ich glaube, mit ein paar Schichten könnte dieser sogar deckend werden.

LITTLE ONDINE Red Carpet Runway Nagellacke

Kennst du die Lacke von LITTLE ONDINE bereits? Hast du Lieblingsfarben, die du empfehlen kannst?

Lisa

Von |2018-02-13T17:18:10+00:007. Februar 2018|Nägel-Nageldesign, Nagelpflege|2 Kommentare

2 Comments

  1. Petra 20. April 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

    warum gibt es diesen Nagellack nicht mehr bei QVC? Ich bin traurig darüber…

    • Lynne 20. April 2018 um 21:32 Uhr - Antworten

      Liebe Petra, die Lacke von LITTLE ONDINE haben nicht ganz so hohe Bestände gehabt und sind sehr schnell ausverkauft gewesen. Leider gibt es auch keine Alternative derzeit im Angebot, da diese spezielle Produktformulierung bisher sehr selten, wenn nicht sogar einzigartig ist.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings