• LEIGHTON DENNY Modern Bohemia Collection

Das sind die Herbstfarben – LEIGHTON DENNY Modern Bohemia Collection

Mit diesen beiden Nagellack-Sets von LEIGHTON DENNY aus der Modern Bohemia Collection starten wir perfekt in den Herbst. Denn die enthaltenen Farbtöne passen wunderbar zur aktuellen Jahreszeit und zu den kommenden Feiertagen. Enthalten sind nämlich typische Herbsttöne wie dunklere Nuancen in Beere, Grau und Oliv inklusive einem tollen Glitzerlack als Topper!

Je Quartett sind jeweils drei Farblacke aus der Modern Bohemia-Kollektion plus ein Double Up 2-in-1 Base Top Coat in Mini-Größe (5 ml) enthalten. Ich trage immer gerne unterschiedliche Farben und dafür sind solche Sets perfekt! Sie wären außerdem eine süße Geschenkidee für Weihnachten.

LEIGHTON DENNY Modern Bohemia Collection Harmony Quad

Das Harmony Quad aus der Modern Bohemia Collection von LEIGHTON DENNY

Das Nagellack-Quartett Harmony enthält die Farbe Serendipity, ein dezentes Rose-Nude mit einem zarten Schimmer in Nude und Bronze. Diese Nuance deckt am schwächsten von allen Farben und bleibt aufgetragen leicht sheer. Sie ist also eher dezent und für den Alltag gut geeignet, da sie zu allem harmoniert.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Serendipity

LEIGHTON DENNY Nail Polish in Serendipity

Vintage Chic ist ein toller, dunkler Beerenton mit einem cremigen Finish. Es ist eine ideale Herbstfarbe, etwas dunkler und ein richtig schöner, tiefer Ton. Diese Farbe deckt mit zwei Schichten.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Vintage Chic

LEIGHTON DENNY Nail Polish in Vintage Chic

Mir persönlich hat es Dreamcatcher angetan – ein ganz dunkles Braun mit tollen Schimmerpartikeln im metallischen Kupfer, Gold und Bronze. Es ist wirklich eine ganz besondere Farbe!

LEIGHTON DENNY Nail Polish Dreamcatcher

LEIGHTON DENNY Nail Polish in Dreamcatcher

Im zweiten Set Earth finden wir hellere Töne und einen Glitzerlack, der als Topper mit anderen Farben kombiniert oder solo getragen werde kann.

LEIGHTON DENNY Modern Bohemia Collection Earth Quad

Das Earth Quad aus der Modern Bohemia Collection von LEIGHTON DENNY

Eine sehr spannende Farbe ist Bohemian Spirit. Die Grundfarbe ist ein Grauton mit ganz feinen Schimmerpartikeln in Lila, Pink und Blau. Grautöne sind im Herbst besonders schick und gut tragbar!

LEIGHTON DENNY Nail Polish Bohemian Spirit

LEIGHTON DENNY Nail Polish in Bohemian Spirit

Electric Vibe ist jedoch nicht weniger spannend, denn dieses Olivgrün mit einem metallischen Schimmer in Bronze ist wahnsinnig schön – ein richtiger Hingucker.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Electric Vibe

LEIGHTON DENNY Nail Polish in Electric Vibe

Beide Farblacke decken mit zwei Schichten, nur der Glitzerlack Free Spirit hat einen transparenten Grundton und eignet sich daher super als Topper über anderen Farben. Er enthält verschieden große Glitzerpartikel in einem hellen pastelligen Rosa und einem metallischen Rosaton. Für meine Maniküre habe ich Serendipity als Basis aufgetragen.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Free Spirit

LEIGHTON DENNY Nail Polish in Free Spirit über Serendipity

Beide Sets enthalten jeweils den praktischen Double Up 2-in-1 Base Top Coat, ein Klarlack, den du sowohl als Unterlack wie auch als Überlack verwenden kannst. Er sorgt als Basis aufgetragen für einen gleichmäßigen Auftrag des Nagellacks. Als Überlack verwendet schützt er die Farbe durch den enthaltenen UV-Filter vor Verfärbungen, sorgt für eine lange Haltbarkeit des Nagellacks und einen schönen Glanz. Außerdem trocknet der Lack damit sehr schnell und die flüssige Textur lässt sich leicht verteilen, ohne dass sich zum Beispiel unschöne Bläschen auf der Oberfläche bilden.

Welche Farben sind deine Favoriten?

Karina

Von |2018-11-01T22:46:01+00:0024. Oktober 2018|Hand- & Nagelpflege, Nagelpflege|2 Kommentare

2 Comments

  1. Isa 28. Oktober 2018 um 19:41 Uhr - Antworten

    Die beiden Dunkellrottöne finde ich richtig schön aus dieser Collection :) Im Herbst greife ich auch immer verstärkt zu dunklen Nagellacken.

    Bei Bronze und Goldtönen habe ich immer das Gefühl das sie mir nicht so gut stehen. An deinen schönen Nägeln sieht einfach jede Farbe super aus!! :)

    • Lynne 21. November 2018 um 11:56 Uhr - Antworten

      Das funkelnden Free Spirit über Serendipity aufgetragen, ist gerade für die Feiertage eine außergewöhnlich schöne Kombination.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings