• DOLL N0. 10 Make-up

Frischer Teint & Lippen – die Neuheiten von DOLL NO. 10

Dieses Mal schminke ich einen Look für dich mit den neuen Produkten von DOLL NO. 10.

Neu im Sortiment sind diese Produkte:

DOLL NO. 10 HydraBalm Foundation Stick (Zum Artikel)
DOLL NO. 10 Pro Nude Lip Wardrobe Kit (bestehend aus: 2 x Lipstick Babydoll & Better Than Nude, 2 x Lip Gloss Buff & Bella) (Zum Artikel)
DOLL NO.10 Liquid H2Glo Highlighter (Zum Artikel)

Das Pro Nude Lip Wardrobe Kit von DOLL NO. 10 war direkt Liebe! Die „2-in-1“-Produkte bestehen jeweils aus einem cremigen Lippenstift und einem passenden Lipgloss, die auf den Lippen hübsch funkeln.

DOLL NO. 10 Pro Nude Lip Wardrobe Kit

Das Tolle an den Lippenprodukten ist: Sie bieten verschiedene Möglichkeiten und lassen sich auf jeden Look abstimmen. Für unterwegs sind sie ideal – man hat immer die passenden Produkte zur Hand. Ich habe dir noch mal separate Swatches auf den Lippen gemacht, damit du dir ein besseres Bild von den Produkten machen kannst.

DOLL NO. 10 Pro Nude Lip Wardrobe Lipstick Babydoll

DOLL NO. 10 Pro Nude Lip Wardrobe Lipstick in Babydoll

DOLL NO. 10 Pro Nude Lip Wardrobe Lipgloss Buff

DOLL NO. 10 Pro Nude Lip Wardrobe Lipgloss in Buff

DOLL NO. 10 Pro Nude Lip Wardrobe Lipstick Better Than Nude

DOLL NO. 10 Pro Nude Lip Wardrobe Lipstick in Better Than Nude

DOLL NO. 10 Pro Nude Lip Wardrobe Lipgloss Bella

DOLL NO. 10 Pro Nude Lip Wardrobe Lipgloss in Bella

Die Lippenstifte gleiten dank ihrer geschmeidigen Textur ohne Druck über die Lippen. Die Deckkraft gefällt mir ausgesprochen gut – ich habe mit nur einer Schicht ein überzeugendes Ergebnis! Die zarte Lippenhaut fühlt sich dank des angenehmen Tragekomforts weich an und wird nicht ausgetrocknet.

Je nach Geschmack lassen sich die Lipglosse einzelnen oder in Kombination mit dem Lippenstift als Highlight auftragen.

Der HydraBalm Foundation Stick von DOLL NO. 10 schenkt deiner Haut einen gleichmäßigen Teint, da sowohl Unregelmäßigkeiten wie auch Unreinheiten optimal kaschiert werden. Die Textur des Make-ups fühlt sich trotz der hohen Deckkraft angenehm an.

DOLL NO. 10 HydraBalm Foundation Stick

DOLL NO. 10 HydraBalm Foundation Stick in der Nuance Medium & Buffer Brush

Bei meiner hellen Haut war die Nuance Medium, die ich zum Testen erhalten habe, leider zu dunkel. Ich konnte trotzdem den Eindruck gewinnen, dass die Textur ein ebenmäßiges Hautbild zaubert und das Finish die Haut nicht „stark geschminkt“ aussehen lässt. Und damit die Pflege nicht zu kurz kommt, wird der Teint zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt! Den HydraBalm Foundation Stick ist in vier Nuancen erhältlich: Fair, Light, Medium und Tan.

DOLL NO. 10 Buffer Brush

DOLL NO. 10 Buffer Brush

Mit dem Buffer-Pinsel von DOLL NO. 10 lassen sich cremige Produkte, wie die Foundation oder auch Bronzer und Creme-Blushes, super in die Haut einarbeiten. Dank der leicht abgeschrägten Kante ist es kein Problem, harte Ränder sauber zu verblenden und weiche Konturen im Gesicht zu zaubern.

DOLL NO. 10 Liquid H2Glo Highlighter

DOLL NO. 10 Liquid H2Glo Highlighter

Highlights im Gesicht lassen den Teint sofort viel frischer wirken. Ganz egal, ob du deine Wangenknochen, Nasenrücken oder Brauenbogen hervorheben möchtest – der H2Glo Highlighter sieht überall super aus. Die Farbe des Highlighters ist ein Champagnerton, der für jede Frau tragbar ist. Das Produkt ist weder zu schimmernd noch enthält es grobe Glitzerpartikel.

DOLL NO. 10 Make-up

(v.l.n.r.) DOLL NO. 10 HydraBalm Foundation Stick in Medium, Pro Nude Lip Wardrobe Lipstick in Better Than Nude, Pro Nude Lip Wardrobe Lipgloss in Bella, Pro Nude Lip Wardrobe Lipstick in Babydoll, Pro Nude Lip Wardrobe Lipgloss in Buff & Liquid H2Glo Highlighter

Abschließend habe ich einen Look inspiriert von DOLL NO. 10 geschminkt, für den ich die Produkte verwendet habe. Man kann ihn zum Beispiel zu einer Sommerparty tragen, denn die warmen Töne in Kombination mit Blau am Unterlid erinnern an einen Sonnenuntergang über dem Meer.

Summer Make-up Look

Um die Augen leicht sommerlich zu gestalten, entschied ich mich für einen Lidschatten in einem Orange- und Rotton. Die kräftigen Nuancen habe ich mit einem neutralen, leicht gräulichen Farbton verblendet – so bleibt das Augen-Make-up auch am Tag gut tragbar und wird nicht zu grell. Den besonderen Farbtupfer habe ich am unteren Lid mit einem kräftigem Blauton gesetzt! Damit der blaue Lidschatten am unteren Wimpernkranz gut haftet und nicht während des Auftrags krümelt, empfehle ich dir, eine Art Grundierung mit Kajalstift vorzuzeichnen und danach den Kajal mit der Lidschattenfarbe zu verwischen – geht zum Beispiel mit Hilfe eines Wattestäbchens ganz easy!

Summer Make-up Look

Für das Gesicht bzw. die Foundation-Routine habe ich einfach Produkte (Foundation, Concealer, Puder) aus meiner Sammlung benutzt, da der HydraBalm Foundation Stick bei mir ja leider zu dunkel ausfällt. Bevor ich mein Make-up auftrage, benutzte ich verschiedene Concealer in unterschiedlichen Nuancen für das sogenannte „Colour Correcting“, da ich unterschiedliche Farbbereiche durch Rötungen und Pigmentflecken im Gesicht habe. Über Korrektoren, Concealer und Co. hat Magi ein tolles Tutorial gefilmt, das ich dir zu diesem Thema sehr empfehlen kann; Concealer, Korrektor, Highlighter … Unterschiede, Auftrag & Tipps – so geht’s!

Mit dem HydraBalm Foundation Stick, der mir für sich zu dunkel war, habe ich kirzerhand meine Kontur an den Wangenknochen vorgepinselt und mit dem Buffer-Pinsel verblendet. Das hat sehr gut geklappt! Auf den Wangen siehst den den ganz fein schimmernden den H2Glo Highlighter.

In Kombination zu dem farbigen Augen-Make-up entschied ich mich für das Pro Nude Lip Wardrobe Kit in der Kombination Babydoll und Buff auf den Lippen.

Summer Make-up Look

Magst du kräftige Lidschatten im Sommer oder haust du lieber im Bereich Lippen auf den Putz, während die Augen dezent bleiben?

Isabell

Von |2017-12-27T13:41:08+00:005. Juli 2017|Lippen, Make-up-Tipps|2 Kommentare

2 Comments

  1. Anne 8. Juli 2017 um 16:56 Uhr - Antworten

    Die Augen sehen richtig toll geschminkt aus! Und die Farben für die Lippen finde ich sehr schön, da kann man sich gar nicht entscheiden.
    Danke für den schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Anne

    • Isa 13. September 2017 um 11:17 Uhr - Antworten

      Liebe Anne,

      vielen lieben Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr zu lesen (werde gerade etwas rot um die Backen grins), das Dir mein AMU gefällt :) Das kann ich sehr gut verstehen, da man ja beide Lippenstifte + Gloss im Set erhält kann man sie nach belieben in der Handtasche/Schminktäschen austauschen :)

      Alles liebe ♥
      Isa

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings