• bareMinerals Statement Under Over Lip Liner Graphic Lip Matte Liquid Lipcolor Devious Swatch

Make a Statement! bareMinerals® Statement Lip Collection macht richtig Eindruck

Hast du es auch gehört? Der Herbst hat angeklopft und die Blätter haben sich bereits golden gefärbt. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich liebe diese magische Jahreszeit mit ihren kräftigen Farben durch und durch. Auch beim Make-up greifen jetzt die meisten Beauties zu satteren Tönen – es darf wieder dunkler werden, herbstlicher. Wer mich etwas länger kennt, der weiß, dass ich sehr gerne auffällige Lippenfarben trage. Daher hat es mich auch sehr gefreut, dass ich dir zwei wirklich wunderschöne herbstliche Trios mit den brandneuen Farben und Texturen von bareMinerals® vorstellen darf – also legen wir los!

Set Nr. 1: bareMinerals® Statement Worthy Lip Wardrobe (Zum Artikel)

Das dunklere, besonders beerige der beiden Kits enthält drei Produkte:

Statement Luxe-Shine Lipstick in der Farbe Alpha
Statement Lip Matte Liquid Color in Devious

- Statement Under Over Lip Liner in Graphic

bareMinerals Statement Worthy Lip Wardrobe

Statement Luxe Shine Lipstick Alpha & Statement Matte Liquid Color Devious

Das Set umfasst drei zauberhafte matte Beerentöne, die mich an den letzten herbstlichen Waldspaziergang erinnern mit all seiner Farbenpracht an Büschen und Bäumen.

bareMinerals Statement Under Over Lip Liner Graphic

Solo & in Kombination wunderschön: der Statement Under Over Lip Liner in der Farbe Graphic

bareMinerals Statement Worthy Lip Wardrobe Swatches

(v. l. n. r.) Statement Luxe Shine Lipstick in Alpha, Statement Matte Liquid Color in Devious
 & Statement Under Over Lip Liner in Graphic

Meine Tipps:
Du kannst den Statement Under Over Lip Liner super „stand alone“ tragen. Er trocknet deine Lippen nicht aus und hat einen wunderbaren satten Beerenton.

bareMinerals Statement Under Over Lip Liner Graphic Swatch

Statement Under Over Lip Liner Graphic „stand alone“ aufgetragen

Wer es lieber komplett matt mag, ist mit Statement Lip Matte Liquid Color in der Farbe Devious gut beraten. Hier würde ich dir aber auf jeden Fall den Lippenkonturenstift dazu empfehlen, um ein Auslaufen der Lippenfarbe zu verhindern.

bareMinerals Statement Under Over Lip Liner Graphic Lip Matte Liquid Lipcolor Devious Swatch

Statement Matte Liquid Color Devios & 
Statement Under Over Lip Liner Graphic in Kombination

Und für einen Tag, an dem der Herbst fast noch „Sommer!“ schreit, empfehle ich dir den Statement Luxe-Shine Lipstick in der Farbe Alpha. Ein bisschen erinnert er mich an diese Beeren, die Disneys „Gummibärenbande“ in der TV-Serie immer eingesammelt hat. Wer erinnert sich? Eine schöne satte Farbe, die einen automatisch der Welt entgegen lächeln lässt und durch ihren sanften Schein für volle saftige Lippen sorgt – so wie reife Beeren im 
Sonnenlicht.

bareMinerals Statement Luxe Shine Lipstick Alpha Swatch

Statement Luxe-Shine Lipstick in Tease – der „Reservesommer“ als Colour Worthy Statement à la bareMinerals®

Für einen super langen Halt trage den Lippenstift normal auf, nimm dann ein Tuch zwischen die Lippen, presse sie kurz darauf und trage anschließend noch eine zweite Schicht Farbe auf.

Set Nr. 2: bareMinerals® Colour Worthy Statement (Zum Artikel)

Dieses Kit ist heller und enthält ebenfalls drei Produkte:


- Statement Luxe-Shine Lipstick in Tease

Statement Lip Matte Liquid Color in Fresh
Statement Under Over Lip Liner in Kiss-A-Thon

bareMinerals Colour Worthy Statement

Statement Luxe-Shine Lipstick in der Farbe Tease & Statement Lip Matte Liquid Color in Fresh

Kiss-A-Thon – was ein fabelhafter Name von bareMinerals® für einen Liner! Pur aufgetragen und einmal mit dem Tuchtrick „geplottet”, hält er wahrlich einen Marathon aus. Ich darf ehrlich zugeben, dass ich ganz verliebt in die Farbe bin: ein strahlendes Pink!

Dieses Set ist für alle, die es lieber etwas frisch und rosig mögen. Es sind helle, zartere Töne, die noch an Sommerabende erinnern, bei denen man schon die leichte Brise des ersten Herbstwindes erahnt. Es ist fast ein bisschen Poesie auf den Lippen.

Meine Tipps:
Zu diesem pinken Set lässt sich nahezu jede Lidschattenfarbe kombinieren. Ob Smokey oder Nude, du kannst diese Lippenfarben wunderbar vom dezenten Alltags-Look zum Hingucker am Abend verwandeln – je nachdem wie du dein Augen-Make-up trägst.

bareMinerals Statement Under Over Lip Liner Kiss-A-Thon

bareMinerals® Statement Under Over Lip Liner in Kiss-A-Thon

bareMinerals Colour Worthy Statement Swatches

(v. l. n. r.) Statement Luxe-Shine Lipstick in Tease, Statement Lip Matte Liquid Color in Fresh & Statement Under Over Lip Liner in Kiss-A-Thon

Die Statement Lip Matte Liquid Color in Fresh ist auch hier wieder 1A dem im Set enthaltenden Statement Under Over Lip Liner angepasst und sollte unbedingt in Kombination getragen werden.

Um eine schöne volle Lippenrandung zu erzielen, fange mit dem Amorbogen an und ziehe dann vom Mundinnenwinkel die Linie nach oben, anstatt sie vom Amorbogen aus nach unten weiterzuziehen. Das sorgt dafür, dass deine Lippenkontur nach unten nicht abflacht, sondern voller erscheint!

Der Statement Luxe-Shine Lipstick in der Nuance Tease ist der sanfteste Farbton aus beiden Sets und sieht wunderschön aus, wenn du ihn ganz leicht mit dem Finger auf die Lippe auftupfst und einarbeitest. Dabei behält er seinen Schein, wirkt aber etwas sanfter.

Die Profis nehmen den Rest auf dem Finger und tupfen sich damit nochmal kurz über die Wange. Tada! Jetzt hast du sogar gleich noch ein wunderbares Rouge – passend zu deinem Lippenstift!

Wie gefallen dir die beiden Sets von bareMinerals® – hast du einen Favoriten?

Alles Liebe und einen wunderbaren Herbst wünscht dir

Mara

Von |2017-12-27T13:06:55+00:0012. Oktober 2017|Lippen, Make-up-Tipps|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings