• SHOW BEAUTY Haarpflege

Die neue Luxus-Haarpflegeserie von SHOW BEAUTY im Test

Kennst du schon die Haarpflege der neuen Marke SHOW BEAUTY? Nachdem man die Produkte das erste Mal gesehen hat, erkennt man sie aufgrund der – wie ich finde – hübschen Verpackungen eigentlich sofort wieder. Das glamouröse Design in Schwarz mit dekorativen Verschlusskappen sieht in jedem Badezimmer einfach schick aus. Alles passt super zusammen und wirkt ausgesprochen elegant. Sehr praktisch unter der Dusche und zur einfacheren Dosierung sind die integrierten Pumpspender bei Shampoo und Conditioner sowie die Pipette für das Haaröl. Mein erster Eindruck ist daher sofort positiv ausgefallen und hat mich neugierig auf mehr gemacht.

SHOW BEAUTY LUX Volume Shampoo

Luxus für die Haare: SHOW BEAUTY LUX Volume Shampoo

Noch wichtiger als die Optik sind bei Haarprodukten natürlich der Effekt und die Pflegewirkung. Getestet habe ich das SHOW BEAUTY LUX Volume Shampoo (Zum Artikel) und den passenden SHOW BEAUTY LUX Volume Conditioner (Zum Artikel). Das „Volume” im Produktnahmen klingt für normales bis feines Haar ja schon einmal sehr vielversprechend. Beide Produkte enthalten unter anderem Kaviar- und Trüffelextrakt, außerdem Weizenproteine, die für mehr Griffigkeit und eben das so wichtige Volumen sorgen.

SHOW BEAUTY LUX Volume Conditioner

Spendet Volumen: SHOW BEAUTY LUX Volume Conditioner

Da das Shampoo reichlich schäumt und sehr ergiebig ist, benötigst du bei mittellangem Haar nur zwei bis drei Pumpstöße davon. Meine Kopfhaut fühlt sich nach der Haarwäsche effektiv gereinigt an, trocknet nicht aus und fettet in den folgenden Tagen auch kaum nach. Direkt im Anschluss an die Wäsche verwende ich immer den Conditioner. Er hat eine leichte Konsistenz und beschwert meine Haare nicht – sie lassen sich danach ganz einfach durchkämmen. Alle Produkte haben einen frischen und zart fruchtigen Geruch.

SHOW BEAUTY Haarpflege

Als drittes Produkt hat QVC, das SHOW BEAUTY PURE Treatment Oil (Zum Artikel) im Sortiment. Im handtuchtrockenen Haar trage ich es als finales Finish für einen glänzenden Look auf. Dafür verreibe ich zwei bis drei Tropfen des Treatment Oil in meinen Handflächen und massiere es anschließend in den Längen ein. Nach dem Trocknen und Stylen fühlen sich meine Haare total weich an und erhalten einen natürlichen Glanz. Durch das Öl werden sie jedoch weder beschwert noch „strähnig“. Das Haaröl besitzt eine schwerelose Textur, die das Volumen meiner Frisur nicht beeinträchtigt.

SHOW BEAUTY PURE Treatment Oil

Für einen glänzenden Look: SHOW BEAUTY PURE Treatment Oil

Zum Stylen habe ich meinen Lockenstab verwendet und war mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Frisur fiel schön natürlich, die Locken erhielten eine tolle Sprungkraft sowie ein schönes Volumen. Dieses Volumen hielt lang an – auch am nächsten Tag fielen meine Wellen noch schön. Falls du eine Haarpflege suchst, die Volumen zaubert, doch nicht beschwert, sind die Produkte von SHOW BEAUTY genau die richtige Wahl!

SHOW BEAUTY PREMIER Dry Shampoo

Rückstandsloses Trocken-Shampoo: SHOW BEAUTY PURE Dry Shampoo

Zum Auffrischen zwischendurch ist ein Trockenshampoo ideal, womit wir beim vierten Produkt wären: Das SHOW BEAUTY PREMIER Dry Shampoo (Zum Artikel) zaubert einen fettfreien Ansatz und voluminöses Haar. Einfach in den Ansatz sprühen, ausbürsten, fertig! Es ist perfekt geeignet, um eine Haarwäsche zu überbrücken, wenn die Zeit knapper ist oder um feinem Haar eine Extraportion Griffigkeit zu verleihen. Besonders gut an diesem Trockenshampoo gefällt mir, dass es keinen weißlichen, pudrigen Film hinterlässt, komplett transparent ist und sich leicht trägt! Ich spüre es gar nicht in meinen Haaren. Mir persönlich gefällt es nämlich nicht, wenn Rückstände von Trockenshampoo im Haar spürbar sind. Das SHOW BEAUTY PREMIER Dry Shampoo ist wirklich angenehm zu verwenden!

Macht dich ein Produkt dieser neuen und elegant gestalteten Haarpflegemarke besonders neugierig?

Karina

Von |2018-11-12T07:32:48+00:0017. Oktober 2018|Haarpflege, Pflegeprodukte|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings