• SBC Green Caviar Hautpflege-Trio

Die erste komplette Gesichtspflegeroutine à la SBC – das Green Caviar Hautpflege-Trio vorgestellt

SBC ist vor allem bekannt für die wohltuenden Skincare Gels. Doch auch sehr gute Peelings, Cremes oder Dusch- und Badezusätzen hat das britische Label bereits auf den Markt gebracht. Die jahrelange Erfahrung im Bereich der Hautpflege gepaart mit Texturen und Düften, die ein Spa-Erlebnis zuhause ermöglichen, bündeln sich nun in die erste Gesichtspflegelinie, die den Namen Green Caviar trägt. Das dreiteilige Set ist heute als Tagesangebot zum Vorzugspreis erhältlich (Zum Artikel) und perfekt für diejenigen, die ein perfekt aufeinander abgestimmtes Pflegeprogramm im „Rundum glücklich“-Paket wünschen.

Von asiatischer Hautpflegekunst inspiriert

Kerninhaltsstoff ist der namensgebende grüne Kaviar. Er stammt aus Japan und ist gerne in asiatischer Hautpflege enthalten, die gerade besonders viel Aufmerksamkeot bei uns in Europa erlebt. Grüner Kaviar hat die Eigenschaft durch eine Vielzahl an Mineralien und Vitaminen die Regeneration der Haut zu unterstützen. Die Rezeptur verbindet die östliche und westliche Hautpflegeforschung eindrucksvoll: Neben dem grünen Kaviar sorgen Extrakte der Mikroalge aus Sylt für eine gut durchfeuchtete Haut! Abgerundet wird die Pflege durch Aloe Vera und Sheabutter.

Das Herzstück der Pflegeroutine

Den Green Caviar Moisturiser würde ich als Herzstück bezeichnen. Die Rezeptur aus grünem Kaviar, Rhodophycea-Extrakt und Sheabutter ist spannend, denn die Pflege würde ich als durchaus reichhaltig auf meiner Haut beschreiben, obwohl sie sich eher anfühlt wie ein erfrischendes Gel. Die Creme besitzt einen belebenden Duft, der mich an Meer und Sommerregen erinnert, in genau der richtigen Intensität. Mit ihrem frischen Effekt auf meiner Haut passt sie optimal in den Frühling und Sommer. Ich spüre sofort, wie meine Gesichtshaut sich bereits beim Verteilen mit Feuchtigkeit auflädt, bevor die Feuchtigkeitspflege rückstandlos einzieht. Zurück bleibt nicht als ein frisches, zartes Hautgefühl – den ganzen Tag lang.

SBC Green Caviar Moisturiser

Eine frische, belebende Feuchtigkeitspflege: SBC Green Caviar Moisturiser

Der Booster

Das Green Caviar Serum ist mit der Mischung aus grünem Kaviar, Hyaluronsäure und Glycerin die perfekte Ergänzung zur Feuchtigkeitpflege. Zusätzlich ist das Pflegeserum mit Pflanzenextrakten angereichert, die die Haut vitalisieren und feine Linien und Fältchen optisch mildern und straffen können. Die Anwendung erfolgt morgens und abends vor der Feuchtigkeitscreme auf Gesicht, Hals und Dekolleté.

SBC Green Caviar Serum

Das passende Serum aus der Green Caviar-Linie ist ein intensiv hydratisierender Pflege-Booster.

Pflege für die Augenpartie

Abgerundet wird das System durch die passende Augenpflege. Es handelt sich um ein kühles, erfrischendes Gel, das sich geschmeidig auftragen lässt und nicht in die Augen kriecht.

SBC Green Caviar Eye Gel

Das Green Caviar Eye Gel rundet das Pflegeprogramm ab.

Mein Fazit

Ein umfassend gut aufgestellter Auftakt einer Gesichtspflegelinie von SBC, der mich neugierig macht auf mehr. Nicht zuletzt der Wellness-Effekt fällt positiv auf. Wer auf der Suche nach einem aufeinander abgestimmten System ist, das eine optimale Basis für die eigene Hautpflege bildet, findet ihr ein ideales Paket, das keine Wünsche offen lässt.

SBC Green Caviar Eye Gel

Bevorzugst du auch eine leichte, nicht beschwerende und erfrischende Hautpflege?

Lynne

Von |2019-04-15T00:01:26+00:0015. April 2019|Hautpflege, Hautpflege Gesicht|2 Kommentare

2 Comments

  1. Barbara Probst 27. April 2019 um 09:49 Uhr - Antworten

    Ich habe es als Tagesangebot gekauft und bin total begeistert. Zieht superschnell ein, fühlt sich gut an. Ich werde es weiter benutzen und kann es nur empfehlen. Habe eine reife Haut.

    • QVC Team 28. April 2019 um 16:40 Uhr - Antworten

      Hallo Barbara,
      vielen Dank für Dein Feedback zum SBC Green Caviar Hautpflege-Trio ☺
      Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude damit.
      Lieben Gruß
      Yvonne vom QVC Beauty-Team

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings