• SBC Hautflegeprodukte

Heute im Tagesangebot: Pflege- & Duscherlebnisse von SBC

Seit ich für diesen Blog schreibe, habe ich immer wieder mit den Produkten von SBC zu tun – und ich liebe sie! Ich freue mich daher jedes Mal besonders, wenn ich eine Pflegelinie oder ein spezielles Produkt von SBC für QVCbeauty.de unter die Lupe nehmen darf. Mindestens eine der Bade- und Duschcremes haben wir immer im Haus! Auch die Hautpflegegele sind bei der ganzen Familie beliebt. Heute stelle ich dir zwei Produktsets vor, die sich hervorragend eignen, um sich mit dem Sortiment von SBC vertraut zu machen.

SBC COLLAGEN Skincare Gel

Die Pflegeprodukte von SBC überzeugen mich auf ganzer Linie – und das seit Jahren. Das COLLAGEN Skincare Gel aus dem aktuellen Tagesangebot ist ein wunderbarer Feuchtigkeitsspender.

Das heutige Tagesangebot (Zum Artikel) besteht aus gleich drei Produkten, die wohlige Pflege- und Duscherlebnisse garantieren: Das SBC COLLAGEN Skincare Gel ist ein Beststeller und kommt in der 1-l-Sondergröße. Es spendet intensiv Feuchtigkeit, polstert die Haut auf und kann so feine Fältchen optisch reduzieren. Die fruchtigen Bestandteile der Pflegeserie SUPER FRUITS lassen fahle Haut frisch erstrahlen – im Set sind 500 ml des Raspberry & Cranberry Skincare Gels enthalten. Die COTTON-Pflegeserie ist besonders sanft zur Haut. Die COTTON Bath & Shower Crème unter anderem mit feuchtigkeitsspendenden Baumwollölen und beruhigenden Haferkernextrakten auf Regeneration und Durchfeuchtung – enthalten im Set sind 500 ml.

SBC HONEY & ALMOND, COLLAGEN, COTTON Bath & Shower Crème

Diese SBC Bade- & Duschcremes bieten optimale Pflege für jeden Hauttyp und jede Stimmung.

Hast du auf der Website von QVC schon das neue Bade- und Duschcreme-Set, bestehend aus HONIG & MANDEL, SUPER FRUITS und COLLAGEN (mit je 500 ml) entdeckt? Auch dieses Set (Zum Artikel) ist aktuell zum Vorteilspreis erhältlich.

Die Duschcremes von SBC entfalten nicht nur ganz besondere Düfte, sie pflegen meine Haut auch wunderbar geschmeidig. Ich nutze sie gerne als Duschgel mit dem gewissen Pflegeextra oder als Zusatz für ein entspannendes Aromabad. Die im aktuellen Set angebotenen Pflege- und Duftrichtungen sind gut zusammengestellt. Von sinnlich-süß bis fruchtig-frisch ist für jede Stimmung etwas dabei. Im Winter greife ich gerne zu HONIG & MANDEL. Im Sommer ziehe ich eher erfrischende Noten, wie die SUPER FRUITS, vor oder die eher duftneutrale COTTON-Duschcreme vor.

SBC SUPER FRUITS Raspberry Cranberry Skincare Gel & Bath & Shower Crème

SUPER FRUITS sagen fahler Winterhaut den Kampf an!

Kennst du die Produkte von SBC schon oder möchtest sie kennenlernen? Ist dieses Tagesangebot für dich spannend?

Frau Kirschvogel

Von |2019-01-25T11:20:10+00:0024. Januar 2019|Hautpflege, Hautpflege Gesicht, Hautpflege Körper|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings