• SBC Cinnamon & Chai Hautpflege

So duftet Weihnachten à la SBC – Zimt & Chai Hautpflege vorgestellt

Für viele gehört er zum Winter dazu: der Chai-Tee. Würzig und wärmend ist er der perfekte Begleiter für die kalte Jahreszeit! Während wir uns also den Tee täglich gönnen und nicht genug davon haben können, holen wir uns mit der Weihnachtsedition von SBC den aromatischen Chai doch einfach auch ins Badezimmer!

In der neuen Pflegekollektion von SBC in der Duftrichtung Cinnamon & Chai bekommen wir gleich drei verschiedene Produkte in großzügigen Abfüllungen für den gesamten Körper. Die Handseife hat mit 750 ml Kabinettgröße (Zum Artikel) – man kommt mit ihr also wirklich lange aus. Entweder man stellt den großen dekorativen Pumpspender ins Badezimmer oder man füllt im ganzen Haus seine Spender damit auf. Gleich im Doppelpack à 250 ml pro Pumpspender erhalten wir außerdem das limitierte Cinnamon & Chai Glimmer Skincare Gel (Zum Artikel)!

Ein Hauch von Schimmer – von Kopf bis Fuß

Die Produkte haben passend zur Festzeit alle einen sehr schönen Schimmer. Sogar die Handseife hinterlässt nicht nur gepflegte und gut duftende Hände, sondern eben auch genau diesen wunderbaren hautschmeichelnden Schimmer. Das Skincare Gel kann auf dem gesamten Körper auftragen werden. Du trägst einen Rock oder freie Arme zu einer schicken Einladung? Die Haut sieht mit diesem zarten Schimmergel wunderbar gepflegt aus.

SBC Cinnamon & Chai Shimmer Skincare Gel & Hand Wash

Du möchtest lieber nur einzelne Bereiche mit der Pflege highlighten? Dann lassen sich damit auch sehr einfach kleine Akzente setzen. Einen schönen Effekt bekommst du zum Beispiel, wennn du nur das Dekolleté eincremst oder die Pflege einfach über dein Make-up oder solo auf die Wangenknochen auftupfst. Deiner Fantasie sind mit diesem Multitasking-Produkt keine Grenzen gesetzt!

Körper-Peelings – im Winter besonders hilfreich

Im Winter sieht unsere Haut leider wenig Sonne, möchte aber sehr viel mehr Pflege. Also cremen wir uns immer wieder ein. Doch was passiert eigentlich mit unserer abgestorbenen Haut? Und wie gut kann die Haut das Plus an Feuchtigkeit und Fett aufnehmen, wenn abgestoßene Hautzellen wie ein fahler Schleier auf der Hautoberfläche liegen? Hier ist ein Peeling die Lösung!

SBC Cinnamon & Chai Body Polish

Im besten Falle peelst du deinen Körper ungefähr einmal wöchentlich und pflegst ihn danach mit einer feuchtigkeitshaltigen Creme. Das SBC Body Polish (Zum Artikel) ist ein sehr sanftes Peeling, das die Haut leicht säubert, aber nicht reizt. Daher kann es auch mehrmals die Woche angewendet werden – ganz nach Bedarf. Vielleicht wirst du ja auch süchtig nach dem Duft und möchtest das Produkt ganz einfach mehrfach die Woche verwenden?! ;-) Mit 450 g Inhalt hat man daran die ganze Festzeit und darüber hinaus Freude.

Trinkst du denn gerne Chai? Und wäre so eine Serie dann nicht genau das Richtige für dich?

Lisa

Von |2018-11-26T00:44:09+00:0020. November 2018|Hautpflege, Hautpflege Körper|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings