Frag Lynne: „Wo finde ich die Liste mit den Rezepten für die SBC Skincare Gels?“

Ganz viele Blog-Leser und Zuschauer haben gefragt:

„Wo finde ich die Liste mit den Rezepten für die SBC Skincare Gels?“

Ich glaube, diese Frage ist bei den Top 5 der meist gestellten Fragen auf unserem Beauty Blog hier sehr weit vorne. Auch Markenbotschafterin Sabine Stamm von SBCSimply Beautiful Collection – bekommt diese Frage sehr häufig im Live-Chat zur Beauty Night und auf ihrer Facebook-Seite gestellt. Darum hier noch einmal die Rezeptlisten der beliebten Hautpflegegele zum Selbermischen für jede Gelegenheit:

 SBC Skincare Gel Guide
 SBC Skincare Gel Guide
Ich prognostiziere: Individualisierte Hautpflege wird ein großer Skincare-Trend die kommenden Monate und Jahre. SBC gehört da bereits schon lange zu den Vorreitern, denn ihre Gele, die auf Naturwirkstoffen basieren, sind zum Mischen für verschiedene Hautbedürfnisse konzipiert.

Meine Co-Autorin Anna hat bereits vor einiger Zeit ein empfehlenswertes Video gefilmt, in dem sie das Prinzip des Mischens und der Anwendungsgebiete erklärt. Neue Leser haben ihren Film vielleicht noch nicht entdeckt, daher binde ihn an dieser Stelle ein.



Wer Lust hat, alle SBC Skincare Gels kennenzulernen, dem sei besonders die Mini Collections empfohlen [Artikelnr. 282403 & 281522] – es enthält Kennenlerngrößen der beliebtesten Gele und ermöglicht sofort, einige Rezepte auszuprobieren. So kannst du herauszufinden, was dir und deiner Haut ganz persönlich gut tut, bevor du dich für die Investition in einige volle 500-ml-Größen entscheidest.

Mein Lieblingsrezept ist übrigens Lavendel & Propolis für gestresste Haut – gerade im Sommer bei hoher Sonneneinstrahlung ist diese Rezeptur ein wahrer Genuss. Am Abend reichere ich den Mix auch gerne mit Collagen noch zusätzlich an für die Regeneration über Nacht.

Hast du auch Lieblingsrezepte?

Noch mehr Beauty-Fragen? Dann stelle sie gerne hier in den Kommentaren – oder jeden Montag ab 20 Uhr live in der Beauty Night.

Lynne

Von |2017-12-27T13:36:21+00:0027. Juli 2017|Hautpflege, Wellness|3 Kommentare

3 Comments

  1. britti 2. August 2017 um 08:30 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Lynne, Dankeschön für diese tollen Rezeptideen. Ich selbst verwende von Zeit zu Zeit das SBC Arnika pur, gerade weil ich im Sommer immer unter angeschwollenen Beinen etc. leide. Da ist dieses Gel, meist aus dem Kühlschrank, eine wahre Wohltat und kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße, britti

    • Lynne 2. August 2017 um 08:56 Uhr - Antworten

      Hallo Britti! Freut mich, dass dir dieses Round-up gefallen hat. Eine schöne Idee mit dem Kühlschrank – perfekt für den Sommer! Viele Grüße, Lynne

  2. Dora 31. Juli 2017 um 20:54 Uhr - Antworten

    Hallo. Ist die EG Haar Serie auch für dickes Haar geeignet
    Habe viele dicke Haare allerdings trocken und strohig durch Blondierung

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings