• QVC Beauty Adventskalender

Der QVC Beauty-Adventskalender ist da!

Hast du schon entschieden, welcher Adventskalender es dieses Jahr für dich werden soll? Ganz klassisch mit Schokolade gefüllt oder vielleicht doch ein Beauty-Adventskalender? Für alle Beauty Junkies, die gerne verschiedene Kosmetikprodukte ausprobieren, ist der QVC Beauty Adventskalender (Zum Artikel) wie gemacht! Er enthält 24 Kosmetiküberraschungen aus dem Sortiment von QVC – darunter beliebte Klassiker und exklusive Produkte, die ausschließlich in diesem Adventskalender erhältlich sind.

In einer großen Box werden neben den Produkten auch 24 passende Säckchen zum selbst Befüllen mitgeliefert – ideal als Geschenk! Du bekommst die Möglichkeit, den Kalender ganz individuell zu bestücken. Und wenn du noch etwas Schoki für Naschkatzen oder kleine Botschaften hinzufügen willst, kannst du dem Adventskalender deinen ganz persönlichen Touch verleihen.

QVC Beauty Adventskalender

Dem QVC Beauty-Adventskalender liegen 24 schicke Säckchen zum Selbstbefüllen bei.

Zur Auswahl für’s Befüllen steht eine Mischung aus verschiedenen Produkten aus den Bereichen Gesichts-, Körper- und Haarpflege zur Verfügung. Außerdem findet sich Nahrungsergänzung, Schmink-Tools und Make-up in der Auswahl. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei! Die meisten Produkte kommen in praktischen Kennenlerngrößen und enthalten 5 ml bis 100 ml – eine ausreichende Menge, um die Produkte mehrere Male bzw. einige Tage lang ausprobieren zu können. Hier kommen keine dieser Mini-Pröbchen, die nur für eine einmalige Anwendung reichen.

QVC Beauty Adventskalender

Der QVC Beauty Adventskalender ist ein ganz schön großes Päckchen – und prall gefüllt!

Meine absoluten Produkt-Highlights aus dem Kalender sind der alessandro® Nagellack in Midnight Red und der bareMinerals® Lipstick in Obsessed. Beide Farben sind übrigens exklusiv nur mit dem Kauf dieses QVC Beauty Adventskalenders erhältlich!

QVC Beauty Adventskalender

Ebenfalls sehr gefreut habe ich mich über den Hollywood Browzer, der normalerweise alleine schon bei rund 20 Euro liegt. Damit kannst du sanft und sicher alle Gesichtshärchen entfernen und deine Augenbrauen präzise formen, ohne sie zu zupfen. Das wollte ich schon lange mal ausprobieren! Auch die Reinigungshandschuhe aus Mikrofaser von BADIZIO BEAUTY sind richtig spannend. Den NUDE BY NATURE Perfecting Primer und das SBC COLLAGEN Skincare Gel werde ich ebenfalls gerne testen!

QVC Beauty Adventskalender

Alle Produkte zusammen haben einen Warenwert von 170 Euro – plus die 24 dekorativen Säckchen.

Ein Produkt aus dem Kalender, das ich bereits kenne und dir sehr empfehlen kann, ist das ELEMIS PEPTIDE⁴ Night Recovery Cream-Oil. Hier bekommst du in tolles, sehr hochwertiges Produkt für ein samtiges Hautgefühl. Das ahuhu Thickening Shampoo habe ich sogar aktuell in Verwendung – es ist richtig klasse und sorgt für natürlich griffiges Haar!

Selbstverständlich kenne ich auch die Hand- und Nagelcreme von LEIGHTON DENNY bereits – eine meiner Lieblingsmarken, wenn es um Nagelpflege geht. Außerdem sind die neuen Gesichtsmasken von LEADERS dabei. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren meiner Lieblingsprodukte!

QVC Beauty Adventskalender

Hast du ein Lieblingsprodukt in diesem tollen Adventskalender?

Karina

Von |2018-10-09T13:47:33+00:009. Oktober 2018|Haarpflege, Hautpflege, Make-up-Tipps, Nagelpflege, Tools|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings