• PIXI Make-up

Beauty Quick-Tipp: PIXI Frühlings-/Sommer-Look

Beauty Quick Tipps von Miriam Jacks

Ich freue mich, dir heute die neuen PIXI Produkte vorstellen zu dürfen.
Sie bestechen mich sofort durch ihre hohe Pigmentierung und die wunderbaren Inhaltsstoffe, ganz ohne Silikone und Parabene. Also habe ich mir einen schönen Look überlegt, der die Vorfreude auf den Sommer steigern soll und dir in diesem Tutorial Step-by-Step erklärt wird.
Die Produkte bauen alle aufeinander auf, man kann sie aber natürlich auch einzeln benutzen.

Ich habe mich bei diesem Look für den etwas pinkstichigen Lippenstift Mattelustre Lipstick (Zum Artikel) entschieden, wenn du es gerne noch natürlicher magst, kannst du auch den Nudeton benutzen.

Die PIXI Mesmerizing Mineral Palette (Zum Artikel) bietet dir ebenfalls viele Variationsmöglichkeiten. Von Nude, Metallic bis hin zu Smokey-Tönen ist hier alles dabei.

PIXI Spring Make-up

Nun zur „Step by Step“-Anleitung:

Schritt 1

Die leichte BB Cream PIXI H2O Skintint Tinted Face Gel trägst du am Besten mit den PIXI Full Coverage Foundation Brushauf. Es verleiht dir einen ebenmäßigen Teint und lässt deine Haut strahlen. Beides gibt es direkt im Set (Zum Artikel).

Schritt 2

Der Mattelustre Lipstick pflegt die Lippen mit Vitamin C und E, lässt sie voller aussehen und ist trotz des halbmatten Finish nicht zu trocken. Du kannst ihn direkt, oder mit einem Pinsel auftragen. Ich verwende ihn hier auch als Rouge und verblende ihn mit den Fingern.

Schritt 3

Für das Contouring gibt es die tolle Glow Palette PIXI Glow-Y Gossamer Duo (Zum Artikel) mit erhaltenem Bronzer und Highlighter. Der Bronzer wird auf den Wangen aufgetragen, der Highlighter auf der höchsten Stelle der Wange sowie auf Nasenrücken, Lippenherz oder den Augeninnenwinkeln.

Für einen natürlichen Look reicht es vollkommen aus, wenn du es bei diesen wenigen Steps belässt.

Schritt 4

Für einen dramatischeren Abend Look beim Lidschatten, kannst du dir gerne die PIXI Mesmerizing Mineral Palette zur Hand nehmen und kreativ werden.

Schritt 5

Die Mascaras von PIXI gibt es bei QVC im Doppelpack (Zum Artikel). Neben der Lengthy Fibre Mascara ist darin auch die Lower Lash Mascara für den unteren Wimpernkranz enthalten, mit der du dank superfeinem Bürstchen ganz genau arbeiten kannst.



Ich freue mich über dein Kommentar unter dem Video, wie dir dieser Look gefällt.

Miriam

Von |2018-04-06T15:49:56+00:009. April 2018|Looks, Make-up-Tipps|2 Kommentare

2 Comments

  1. Elke1 12. April 2018 um 14:17 Uhr - Antworten

    Hallo Miriam,
    Hoffe es geht Dir wieder besser..
    Du ich habe die Fondation und für den Sommer perfekt. Sehr leichter Glow und sieht richtig natürlich aus..
    Gruss Elke1

    • Lynne 12. April 2018 um 14:43 Uhr - Antworten

      Ich schließe mich dir an, Elke. Ich finde den Look auch sehr gelungen und inspirierend. Beste Grüße, Lynne

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings