• Weihnachts-Make-up

Perfekt geschminkt für … Weihnachten & die Feiertage

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr etwa noch keine Idee, wie ihr euch für die Weihnachtsfeier oder für den Heiligabend mit der Familie schminken sollt? Gerne möchte ich mit euch eine Inspiration teilen, die ich in den Einzelschritten für euch gefilmt habe. Mein Anspruch: Grün, Rot und Gold dezent, aber dennoch effektvoll kombinieren!

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Was meint ihr?



Perfekt geschminkt für … Weihnachten & die Feiertage

Das gewünschte Rot ist auf dezente Weise auf Wangen und Lippen vertreten. Die LAURA GELLER Gelato Swirl Blushes (Zum Artikel) haben eine tolle Textur und feinen Schimmer. Passend dazu einen semi-transparenten, pflegenden Lippenstift, wie aus der LAURA GELLER Love Me Dew Lip Stain Collection (Zum Artikel). Gold und Grün zieren als Lidschatten festlich das Lid, ohne dabei bunt zu wirken. Sicherlich werde ich nicht widerstehen können, an den Feiertagen selbst mindestens eine der Farbe als Eyecatcher zu „überdosieren“ – das ist meine „Beauty-Natur“! Aber ab und zu darf es ja auch einmal schlichter sein.

Perfekt geschminkt für … Weihnachten & die Feiertage

Viel Spaß beim Schauen!

Die Lidschatten sehen im Detail so aus … durchstöbert euer Schminktäschchen nach ähnlichen Tönen!

Perfekt geschminkt für … Weihnachten & die Feiertage

Perfekt geschminkt für … Weihnachten & die Feiertage

Schaut euch unbedingt auch das Weihnachts-Make-up von Anna an, das in eine rötlich-orangene Richtung geht, ohne dabei zu grell zu werden – hier findet ihr ihren Blog Post und das Video oder klickt auf das Foto:

Der QVC BEAUTY Weihnachts-Look 2015 von Anna

Viel Spaß beim Nachschminken und eine
fröhliche Adventszeit!
Magi

Von |2017-12-28T15:01:36+00:0021. Dezember 2015|Schminktipps, Tutorials|8 Kommentare

8 Comments

  1. Pe Be 25. Dezember 2015 um 12:27 Uhr - Antworten

    Ganz wunderbar, angenehm präsentiert, professionell geschminkt. Tolles Video und für mich auch wichtig: Nicht die Produkte in den Vordergrund gestellt, sondern diese konnte man sich im Anschluss selbst ansehen, das ist doch ein Marketing, wie man es sich wünscht. Ausgezeichnet. Gefällt mir. Danke für die Tipps.

    • Lynne 25. Dezember 2015 um 12:50 Uhr - Antworten

      Liebe Pe, vielen Dank für das tolle Lob! Das freut uns wirklich sehr! Ich wünsche dir gemütliche Feiertage und vielleicht lesen wir uns ja hier bald wieder! Wir sind immer nur einen Mausklick entfernt und auch an den Weihnachtstagen und zwischen den Jahren steht das Blog natürlich nicht still. Bloggen geht immer! :-) Viele Grüße, Lynne

  2. Martina 24. Dezember 2015 um 13:24 Uhr - Antworten

    Sieht absolut umwerfend aus!

  3. martina 24. Dezember 2015 um 13:22 Uhr - Antworten

    Hallo Magi! Sieht absolut umwerfend aus dein Augen Make-Up! Gefällt mir! Frohe Weihnachten!

  4. britti 22. Dezember 2015 um 14:05 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Magi, eigentlich bin ich nicht so der Schimmer und Goldfan. Aber bei dir sieht es richtig klasse aus. Bin total begeistert. Vielleicht sollte ich meine Meinung, was Gold angeht, überdenken. Schöne Weihnachtsgrüße von britti

    • Magi 29. Dezember 2015 um 18:53 Uhr - Antworten

      Unbedingt! Zumindest als kleines Highlight zu einem sonst zurückhaltendem Makeup!

  5. Nicki 21. Dezember 2015 um 14:31 Uhr - Antworten

    Hallo Magi das sieht bombig aus. Muss ich gleich nach machen. Schöne Weihnachten an ALLE . Nicki

    • Magi 24. Dezember 2015 um 02:56 Uhr - Antworten

      Lieben Dank! FROHES FEST!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings