• PERFECT FORMULA Gel Coat Color & Nagelpflege

Herbstliche Farben von PERFECT FORMULA & Nagelpflege

Die Nägel stärken und aufbauen, wie wir es vom PERFECT FORMULA Pink Gel Coat (Zum Artikel) kennen, aber trotzdem farblich in Herbstöne hüllen – und das Ganze am besten in einem Schritt. Das neue Herbst-Quartett mit vier neuen Tönen des Gel Coat Color (Zum Artikel) erfüllt allen Fans von PERFECT FORMULA ihren Wunsch.

PERFECT FORMULA Get Coat Color

Das neue PERFECT FORMULA Gel Coat Color-Quartett in Herbstönen

Die Farblacke bilden nicht nur die schützende, aufbauende Proteinschicht auf den Nägeln, sondern besitzen vier Farben, die mich mitten ins Herz treffen. Absolute Herbstliebe – mir ist es einfach nicht möglich einen persönlichen Favoriten zu nominieren. Alle Farben sind tragbar und obwohl sie dunkel und intensiv wirken, haben sie alle eine spannende, teils entsättigte Unternote, die sie toll für Tag und Abend machen.

PERFECT FORMULA Get Coat Color

(vl.n.r.) PERFECT FORMULA Gel Coat Color in Blassrosa, Antik Mauve, Fuchsiablüte & Purpurviolett

Und auch für die Nagelpflege gibt es ein zusammengestelltes Set (Zum Artikel) zum Vorzugspreis. Herzstück: PERFECT FORMULA Daily Moisture. Das Maniküre- und Nagelpflegeöl pflegt mit wertvollen Inhaltsstoffen die Nägel – sie werden flexibel mit Hilfe von Jojobaöl, Keratinprotein und Vitamin E, die vor Nagelbruch schützen lönnen. Anschließend lässt sich die Nagelhaut mit dem beiliegenden Hufstäbchen zurückschieben, das mit durch seine hochwertige Verarbeitung und die schonende Handhabe sehr gut gefällt. Die Kristallfeile ist das richtige Werkzeug, um die Nägel in Form zu bringen und zu versiegeln. Das perfekte Set!

PERFECT FORMULA Daily Moisture

Feuchtigkeit & Flexibilit für starke, bruchsichere Nägel – dank trong>PERFECT FORMULA Daily Moisture

Wer den Gel Coat liebt, den können diese wundervollen Farbtöne perfekt durch den Herbst begleiten. Bei mir treffen alle Nuancen voll ins Schwarze und Daily Moisture ist ein tolles Pflegeöl für jeden Tag.

PERFECT FORMULA Get Coat Color

Lynne

Von |2017-12-27T13:09:23+00:0022. September 2017|Hand- & Nagelpflege, Nagelpflege|10 Kommentare

10 Comments

  1. Conny 9. Februar 2018 um 14:32 Uhr - Antworten

    Hallo,muss man einen bestimmten Nagellackentferner benutzen, habe das Gefühl, es verbleibt immer etwas darauf. Die Nägel sehen teilweise aus , als ob die Spitze sich teilt.

  2. Rena 31. Dezember 2017 um 22:58 Uhr - Antworten

    seit ich perfect formula verwendet hsbe, sind meine nägel in einem erbärmlichen Zustand. Auch die vormals sehr gepflegten nägel meiner mutter sind sehr schlecht geworden.meine reklamation hat qvc bisher ignoriert.
    nie wieder!

    • Lynne 31. Januar 2017 um 23:04 Uhr - Antworten

      Liebe Rena, das ist wirklich schade, dass du und deine Mutter mit dem Gel Coat nicht zurechtkommen. Nicht jeder verträgt jedes Produkt und so wie es klingt, ist es wahrlich nicht das Richtige. Inwiefern wurde deine Reklamation ignoriert? Meine Erfahrung mit dem Team vom Kunden-Support ist sehr gut – ich kenne einige Kollegen dort und alle sind sehr bemüht, auf die Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, vor allem bei Unverträglichkeiten. Wenn dun mir ein wenig von euren Nägeln erzählst, finden wir bestimmt zusammen ein passende Lösung und Alternative? Frohes neues Jahr! Lynne

  3. Eleonore Erfurth 5. Dezember 2017 um 11:00 Uhr - Antworten

    Hallo
    Ich habe mir Formula das erste mal gekauft und setze meine ganze Hoffnung in das Produkt. Ich weiß nur nicht 100% ig wie
    ich es anwenden soll. Ich trage das Öl einmal pro Woche auf und die anderen Tage immer den Lack ohne den anderen zu entfernen. Ist das richtig? Bitte gib mir eine Nachricht damit ich es auch richtig mache.
    Noja

  4. Stoebersuse 26. November 2017 um 17:24 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,

    voriges Jahr zu dieser Zeit hatte “Perfect Formular” ein wunderschönen Lack im
    Weihnachts-Rot, habe ihn leider nicht mehr bekommen!
    Kommt er dieses Jahr wieder? Möchte ihn unbedingt haben.
    Gern von Dir zu hören

    verbleibe ich

    m f g
    Stoebersuse

    • Lynne 26. November 2017 um 17:46 Uhr - Antworten

      Hallo Stoebersuse! Weißt du eventuell noch, wie die Farbe hier? Ich begebe mich auf die Recherche! Viele Grüße, Lynne

  5. Weserzwerg 29. September 2017 um 17:13 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,
    leider hilft Perfect Formula meinen Nägeln überhaupt nicht, im Gegenteil sie sind schlechter geworden, wahrscheinlich durch das Formaldehyd. Ich habe schon Anfang letzten Jahres nachgefragt, ob es den Repair Coat, der ja ohne Formaldehyd ist, auch mal in farbig geben wird. Barbara hatte mir mitgeteilt, des es diesen wohl gegen Ende 2016 geben sollte und jetzt ist 2017 auch schon fast zu Ende und es gibt ihn immer noch nicht, warum???? Ist die Nachfrage nach einem etwas “gesünderen” Lack, der trotzdem pflegt, nicht gross genug??? Ich verstehe einfach nicht, wie man sich immer noch Formaldehyd auf die Nägel pinseln kann. Auch finde ich die Preise doch schon sehr überteuert, auch in Anbetracht dessen, das man nie eine Flasche bis zum Ende aufbrauchen kann, da sie meistens schon bei der Hälfte viel zu dickflüssig zum Auftragen sind und Fäden ziehen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

    • Lynne 29. September 2017 um 17:46 Uhr - Antworten

      Hallo Weserzwerg! Ich sitze ja nicht bei QVC direkt im Haus, sondern schreibe unabhängig. Gerne gebe ich deine Frage und deinen Wunsch nach einem formaldehydfreien Nagelhärter von PERFECT FORMULA weiter! Auch der Beauty-Einkauf liest hier mit, so dass die Chance recht hoch ist, dass dein Wunsch an den richtigen Stellen ankommt. Umstrittene Stoffe, wie Formaldehyd, kommen nur in sehr kleinen Mengen in Nagellacken vor, so dass die gesetzlichen Bestimmungen den Einsatz tolerieren. Doch diejenigen, die sich sehr häufig die Nägel lackieren, sollten vielleicht überlegen, zu Lacken ohne jegliche Zusätze zu wechseln. alessandro® bietet zum Beispiel Alternativen für Nagelaufbau und -stärkung oder PURIS. Viele Grüße, Lynne

  6. Dorothea Zgraja 27. September 2017 um 21:11 Uhr - Antworten

    Ich habe mir diese nagellacke bestellt, nach dem ersten aufgetragen gleich in die Farben verliebt.
    Perfekt Formula hat meine Nägel noch nicht perfekt aber viel besser gemacht. Bin sehr zufrieden.

    • Lynne 28. September 2017 um 21:24 Uhr - Antworten

      Hallo Dorothea! Es freut mich, dass so so gut mit PERFECT FORMULA zurechtkommst. Es macht meine Nägel ebenfalls viel, viel stabiler und unempfindlicher. Die Farben in diesem Set sind einfach wundervoll zusammengestellt. Hast du einen Favoriten?

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings