• NUDE BY NATURE Make-up

Colour Story: Goldy Bronze – ein Frühsommer-Look mit NUDE BY NATURE

Heute beginne ich mal mit einem persönlichen Statement: Mineralien-Make-up ist das beste für meine Haut! Möchte ich ein „Flawless Finish“ oder macht meine Haut Probleme, greife ich immer zu Mineralien-Make-up. Bei mineralischen Lidschatten mag ich, dass meine Augenlider geglättet und pflegt werden. Und spricht man von Make-up auf Basis von Mineralien, spricht man auch von NUDE BY NATURE – die Marke ist dir sicher bereits ein Begriff, oder? Heute gibt es neben meinen Tipps und Tricks zum perfekten Auftrag, auch einen kompletten Look, ausschließlich mit NUDE BY NATURE Produkten.

Wie trage ich Concealer richtig auf?

Ich nutze hier den NUDE BY NATURE Flawless Concealer in der Farbe Sand. Wähle eine hellere Farbe als deine Foundation und trage den Concealer auch gerne noch vor der Foundation auf. Bringe den Concealer nicht in Punkten um die Augen auf, sondern im Dreieck. Da der Ton um die Augen heller gewählt wird, öffnet es die Augen optisch. Die Foundation wird anschließend aufgetragen, allerdings nicht deckend über den Concealer. So wird gewährleistet, dass der hellere Bereich auch hell bleibt.

NUDE BY NATURE Flawless Concealer Sand Swatch

NUDE BY NATURE Flawless Concealer in der Farbe Sand – aufgetragen in Dreiecksform

Das Augen-Make-up

Solltest du keine Eyeshadow Base zur Hand haben, kannst du den Concealer auch ganz dünn auf die Augenlider auftragen. Der NUDE BY NATURE Shimmering Sands Loose Eyeshadow (Zum Artikel) hat sehr intensive Pigmente. Hier ist allerdings etwas Vorsicht geboten, denn sie haben etwas „Fallout“, d.h. sie können etwas krümeln. Mit dem Applikator presse ich den Lidschatten direkt auf das Augenlid. Die Farbe Coral Sand eignet sich wunderbar als Solokünstler.

NUDE BY NUDE BY NATURE Make-up Eyeliner

NUDE BY NATURE Shimmering Sands Loose Eyeshadow

NUDE BY NATURE Shimmering Sands Loose Eyeshadow in der Farbe Coral Sand – ein wunderschöner Solokünstler

NUDE BY NATURE Shimmering Sands Loose Eyeshadow Swatches

Swatches der NUDE BY NATURE Produkte, mit denen ich meinen Look geschminkt habe.

Wenn du mit losem Mineralienlidschatten nicht zurecht kommst, gibt es inzwischen auch gepresste Lidschatten. In der NUDE BY NATURE Natural Wonders Eyeshadow Palette (Zum Artikel) befinden sich sowohl matte als auch schimmrige Lidschatten: acht erdige Töne und zwei Blautöne. Hier lassen sich viele Kombinationen schminken – von dezent bis gewagt. Ich habe mich für einen dezenten Alltags-Look entschieden.

NUDE BY NATURE Natural Wonders Eyeshadow Palette

Alternative zu losen Lidschatten: die NUDE BY NATURE Natural Wonders Eyeshadow Palette

NUDE BY NATURE Natural Wonders Eyeshadow Palette Swatches

Alle Farben der NUDE BY NATURE Natural Wonders Eyeshadow Palette geswatcht
(Anordnung wie in der Palette)

Die Mascara

Die NUDE BY NATURE Allure Defining Mascara (Zum Artikel) hat ein Gummibürstchen – genau nach meinem Geschmack. Für mich funktionieren diese, bis auf wenige Ausnahmen, am besten. Auf dem nächsten Bild siehst du im direkten Vergleich, wie die Mascara wirkt. Ob sie Volumen, Länge oder beides gibt, entscheide am besten selbst.

NUDE BY NUDE BY NATURE Make-up EOTD

Mit Lidstrich und Mascara erhält der Lidschatten seinen dramatischen Aufschlag

Let It Glow – der Sommer kommt!

Highlighter im Sommer ist bei mir genauso Pflicht wie Bronzer! Von NUDE BY NATURE gibt es einen sehr schönen Highlighter, der sich auch noch extrem schnell und einfach auftragen lässt. Der Touch of Glow Highlighting Stick (Zum Artikel) lässt sich ganz einfach in einem Zug auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen auftragen. Ich nutze hier gerne meine Finger zum verwischen. Durch die Wärme der Hände lässt sich das Produkt ganz einfach verblenden und in die Haut einarbeiten. Er ist wirklich sehr soft und man kann ihn nur im Sonnenlicht sehen. Auf den Swatches bekommst du aber eine Idee in welche Richtung die Farbe geht.

NUDE BY NUDE BY NATURE Make-up FOTD

Mein Look

Mein Look ist absolut sommerlich. Ich habe mir die Sonne nicht nur auf die Augen geholt, sondern auch auf meine Wangenknochen. Da es sich bei dem NUDE BY NATURE Touch of Glow Highlighting Stick nicht um einen klassischen Champagner-Ton handelt, verleiht er dem Gesicht nicht nur einen schönen Schimmer, sondern auch ein leicht gebräuntes Finish.

Wie gefällt dir mein Look? Kennst du bereits Produkte von NUDE BY NATURE?

Lisa

Von | 2018-04-25T10:27:27+00:00 20. April 2018|Augen, Looks, Make-up-Tipps|3 Kommentare

3 Comments

  1. Sandy 18. Mai 2018 um 14:48 Uhr - Antworten

    Dein Look ist sehr schön und natürlich. Ich habe mir zum testen das Travel Set mit dem Primer, Concealer, Radiant Loose Powder Foundation, Natural Glow Loose Bronzer, Traslucent Loose Finishing Powder und Pinsel in einer Schönen Tasche.

    Ich war von diesem Set sehr begeistert und werde mein Make-up aufden Primer, Consealer und das Radiat Loose Powder Foundation von Nude By Nature umstellen.

    Es läst sich sehr leicht und schnell auftragen und sieht sehr natürlich aus. Genau das richtige für den Sommer.

    Ich liebe es!

  2. Sandy 18. Mai 2018 um 14:47 Uhr - Antworten

    Dein Look ist sehr schön und natürlich. Ich habe mir zum testen das Travel Set mit dem Primer, Concealer, Radiant Loose Powder Foundation, Natural Glow Loose Bronzer, Traslucent Loose Finishing Powder und Pinsel in einer Schönen Tasche.

    Ich war von diesem Set sehr begeistert und werde mein Make-up aufden Primer, Consealer und das Radiat Loose Powder Foundation von Nude By Nature umstellen.

    Es läst sich sehr leicht und schnell auftragen und sieht sehr natürlich aus. Genau das richtige für den Sommer.

    Ich liebe es!

  3. Isabell 9. Mai 2018 um 11:07 Uhr - Antworten

    Der Look steht dir einfach ausgezeichnet! :)
    Liebe Grüße

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings