• PIXI Glow Tonic, Beauty Blush Duo, Kabuki & Liplift Max

Neues Make-up von PIXI mit einem QVC exklusiven Produkt

Bei QVC gibt es spannende Neuheiten von PIXI BEAUTY, die ich dir in dieser Beauty Review vorstellen möchte. Ich bin ein großer Fan der dekorativen Kosmetik von PIXI und kann sie allen ans Herz legen, die unkomplizierte Make-up-Produkte für einen schönen und natürlichen Look suchen und sich einfach und schnell anwenden lassen.

Warum ich PIXI BEAUTY so liebe

Habe ich mir früher immer viel Zeit für das Schminken einräumen können, stehen mir heute oft nur wenige Minuten dafür zur Verfügung. Dies liegt zum einem an meiner kleinen Tochter, zum anderen aber auch daran, dass ich meine Prioritäten anders setze. Dennoch fühle ich mich mit einem schönen, natürlichen Make-up wohler. Mit ein paar Handgriffen und wenigen Produkten lässt sich oft schon ein großer Effekt erzielen. Deshalb ist die dekorative Kosmetik von PIXI BEAUTY aus meiner täglichen Schminkroutine nicht mehr wegzudenken, denn mit den innovativen und unkomplizierten Produkten lässt sich schnell ein schöner und natürlicher Look kreieren. Perfekt für alle Frauen, die wenig Zeit haben oder die einfach unkomplizierte und doch hochwertige Produkte schätzen.

Außerdem bieten die Produkte meiner Haut eine Extraportion Pflege durch die enthaltenen Vitamine, Mineralstoffe und ätherische Öle. Mit Ende 30 ist dies für mich ein sehr wichtiger Aspekt, denn meine Haut braucht inzwischen mehr Pflege als früher. Die Produkte sind frei von Parabenen und nicht an Tieren getestet.

QVC exklusiv: PIXI BEAUTY LipLift Max Duo in Petal Ice & Peony Bloom

Die LipLift Max-Ligplosse verleihen den Lippen optisch mehr Volumen und lassen sie praller aussehen. Feine Linien und Fältchen wirken wie aufgepolstert. Der Lipgloss ist ein wahres Multitalent, denn er kann solo, als Vorbehandlung für die Lippenfarbe oder über Lippenstift für ein glänzendes Finish getragen werden. Jetzt gibt es exklusiv bei QVC ein tolles Duo mit den Farben Petal Ice und Peony Bloom (Zum Artikel).

PIXI BEAUTY LipLift Max Petal Ice & Peony Bloom

Exklusiv bei QVC erhältlich: PIXI BEAUTY LipLift Max Glossy Lip Plumper in Petal Ice & Peony Bloom

Für mich sind die LipLift Max Glossy Lip Plumpers die perfekten Begleiter für meine trockenen Lippen und ein toller Ersatz für Lippenpflegestifte. Denn sie haben nicht nur eine hervorragende Pflegwirkung mit Aloe, feuchtigkeitsspendendem Jojoba und beruhigender Kamille, sondern verleihen den Lippen auch einen Hauch Farbe, intensiven Glanz und Fülle. So sehe ich viel frischer aus und pflege gleichzeitig meine trockenen Lippen. Ich habe immer einen der LipLift Max-Lipgloss in meiner Tasche dabei! War es monatelang die Farbe Sheer Rose, habe ich jetzt einen neuen Favoriten für den Frühling und Sommer: Peony Bloom – ein schöner Pinkton, der auf den Lippen nicht zu knallig ist.

PIXI BEAUTY LipLift Max Peony Bloom

Mein neuer permanenter Handtaschenbegleiter: PIXI BEAUTY LipLift Max in Peony Bloom

Die fast transparente Nuance Petal Ice ist hingegen ideal, wenn ich unterwegs ohne Spiegel einen Lipgloss verwenden möchte. Hier brauche ich nicht auf einen exakten Auftrag achten. Er schimmert intensiv und verleiht den Lippen einen tollen Glanz!

Außerdem mag ich den kühlenden und erfrischenden Effekt beim Auftrag. Die Lipglosse duften und schmecken angenehm nach Minze, was ich sehr positiv finde. Zu süße oder künstlich schmeckende Lipglosse mag ich persönlich nicht so gerne. Zusätzlich regt Minze die Durchblutung an – so wirken die Lippen voller, doch keineswegs geschwollen. Positiv hervorheben möchte ich auch das angenehme, nicht klebrige Tragegefühl der LipLift Max-Glosse. Sie fühlen sich pflegend an, ohne zu beschweren, und erinnern vom Tragegefühl eher an eine Lippenpflege. Mit dem Applikator lässt sich der Lipgloss sehr genau auftragen und gleichmäßig verteilen. Die Konsistenz der Lipglosse ist toll und nicht zu flüssig, so dass die Farbe nicht in die Lippenfalten läuft und sich gleichmäßig abträgt.

PIXI BEAUTY Beauty Blush Duo in Rose Gold (inkl. Pinsel)

Früher habe ich die Wirkung von Rouge immer unterschätzt. Dabei lässt sich damit durch wenig Aufwand in kurzer Zeit ein großer Effekt erzielen. Ich sehe mit Rouge direkt frischer aus und mein Gesicht bekommt mehr Kontur. Ich bevorzuge Wangenprodukte, die sich unkompliziert und gleichmäßig auftragen lassen und nicht viel Zeit benötigen, um verblendet zu werden. Deshalb bin ich vom PIXI BEAUTY Beauty Blush Duo in der Nuance Rose Gold mit Kabuki-Pinsel so begeistert. Das Duo besteht aus einem Rouge in einem seidig schimmernden Rosé auf der einen Seite und einem goldenen Highlighter auf der anderen. Der Highlighter hat keine groben Glitzerpartikel, sondern einen feinen Schimmer. Mit wenig Aufwand zaubert das Beauty Blush einen tollen Glow auf die Wangen und lässt mich frischer aussehen. Zusätzlich pflegt die natürliche Mineralienformel, die mit Vitamin E und Glimmer angereichert ist, meine Haut.

PIXI BEAUTY Beauty Blush Duo Rose Gold

PIXI BEAUTY Beauty Blush Duo in Rose Gold

Wenn ich mehr Glow möchte, trage ich einfach mehr vom Highlighter am oberen Wangenknochen auf. Auch auf dem Nasenrücken oder dem Lippenherz macht sich Highlighter immer gut. Meist mische ich Rouge und Highlighter aber gleichmäßig mit dem Kabuki, der mir übrigens sehr gut gefällt. Der Pinsel ist zwar klein, hat dadurch aber die perfekte Größe für die Wangen. Außerdem ist er sehr weich und fühlt sich auf der Haut toll an. Mit ihm lässt sich das Rouge gleichmäßig auftragen und mühelos verblenden.

Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt, denn solche zweigeteilten Tiegel sind einfach ideal, wenn man Zeit sparen und seine Kosmetik kompakt halten möchte. Je mehr Produkte ich beim Schminken in die Hand nehmen muss, umso länger dauert das Ganze. Auch für den Urlaub sind Kombiprodukte toll, da man weniger mitnehmen muss und Platz im Gepäck spart!

PIXI BEAUTY Beauty Blush Duo Rose Gold

Ich verwende das Beauty Blush Duo in Rose Gold auch für meine Augen! Mit einem Hauch von Rosé auf den Lidern und subtilem Glow am Augeninnenwinkel wirkt mein Blick ohne viel Aufwand wacher und frisch.

Ich habe noch einen Tipp für dich: Wenn es bei dir auch am besten immer schnell gehen soll beim Schminken, trage einfach mit dem Finger etwas von dem Rouge als Lidschattenersatz auf die beweglichen Augenlider auf. Den Highlighter kannst du außerdem unter deine Brauenbogen und in die Augeninnenwinkel geben. Das mache ich gerne, um wacher auszusehen. Im Alltag verzichte ich jedoch häufig aus Zeitgründen auf Lidschatten. Da ich das Beauty Blush Duo aber gerade sowieso morgens zur Hand habe, zweckentfremde ich es auch gerne für meine Augen.

Im Alltag verzichte ich meist auf Concealer, wer aber starke Augenringe hat oder kleine Unreinheiten oder dunkle Schatten korrigieren möchte, kann auch einfach mit dem Finger oder einem Pinsel etwas Concealer auftragen. Wer sich unsicher ist bezüglich des richtigen Farbtons, sollte sich mal den Correction Concealer von PIXI BEAUTY (Zum Artikel) ansehen. Dieser universelle Farbton in hellem Pfirsich passt sich fast jedem Hautton optimal anpasst. So muss nicht nach Jahreszeit oder Bräunungsgrad ein neuer Concealer gekauft werden. Das Ergebnis wird sehr natürlich, da der Concealer eine leichte Deckkraft hat und die Haut noch durchschimmern lässt. Zusätzlich wirkt er durch Hagebutte entzündungshemmend und pflegt die Haut mit Vitamin A, E, C und Jojoba – perfekt gegen Rötungen.

PIXI BEAUTY Beauty Blush Duo Rose Gold

(v.l.n.r.) PIXI BEAUTY LipLift Max Glossy Lip Plumper in Petal Ice, Peony Bloom & das Beauty Blush Duo in Rose Gold

PIXI BEAUTY Glow Tonic

Die Basis für jedes Make-up ist eine schöne Haut. Deshalb ist die gründliche Reinigung morgens und abends sehr wichtig. Besonders gerne verwende ich als Toner das Glow Tonic von PIXI, welches es bei QVC in Deutschland aktuell zum Super-Sparpreis gibt (Zum Artikel): Zwei 250-ml-Flaschen kosten derzeit unter 30 €, was ein sehr gutes Angebot ist!

Das Glow Tonic verwende ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Es bringt die Haut wieder zum Strahlen und sorgt für einen schönen Teint. Das Tolle: Es ist alkoholfrei und auch für empfindliche Haut geeignet. Inhaltsstoffe wie Ginseng, Aloe Vera und Fruktose pflegen die Haut und 5 % Glycolsäure sorgt für einen leichten Peeling-Effekt, der abgestorbene Hautzellen von der Hautoberfläche entfernt. Langfristig angewendet können auf diese Weise große Poren und feine Linien reduziert werden.

PIXI BEAUTY Glow Tonic

Seit Jahren ein Bestseller: das PIXI BEAUTY Glow Tonic

Mein Fazit

Ich bin auch von den neusten Make-up-Produkten von PIXI BEAUTY wieder sehr begeistert. Ich liebe die einfache und unkomplizierte Anwendung, da diese perfekt in meinen stressigen Alltag passt. Auch wenn ich nur wenige Minuten Zeit zum Schminken habe, kann ich mit den richtigen Produkten einen schnellen und schönen Look zaubern. Mit einem gepflegten und natürlichen Make-up fühle ich mich einfach wohler in meiner Haut. Außerdem mag ich ich die pflegenden Eigenschaften der Produkte, da meine Haut mit Ende 30 einfach mehr Pflege bedarf als früher.

PIXI BEAUTY Make-up

Zum Abschluss meine Tragebilder mit dem PIXI BEAUTY Beauty Blush Duo sowie den LipLift Max-Glossen in Peony Bloom (links) & Petal Ice (rechts)

Hast du ein Lieblingsprodukt von PIXI?

Diana

Von |2019-04-25T13:45:27+00:0025. April 2019|Basics, Lippen, Make-up-Tipps|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings