• Silvester-Look

Countdown ins neue Jahr – mein Silvester-Look

Ich finde Silvester hat jedes Jahr etwas Besonderes, doch ich denke, man muss es nicht immer aufregend feiern. Wichtiger ist doch, dass man mit Menschen zusammen ist, die man liebt und die man gerne mit ins nächste Jahr nehmen möchte. Auch wenn man zuhause bleibt oder in ruhiger Runde mit Freunden oder der Familie feiert, kann man sich etwas schöner und besonderer herrichten als an „normalen“ Tagen!

Step by Step zum Silvester-Look

Ich habe mich für Produkte von PIXI BEAUTY entschieden, da diese mich nun das ganze Jahr über begleiten. Auch NUDE BY NATURE durfte in meiner Auswahl für diese Schminkinspiration nicht fehlen, genau wie für mich sehr neue Produkte: DOLL NO.10!

PIXI BEAUTY, NUDE BY NATURE, DOLL NO. 10

Meine Produktauswahl im Überblick: PIXI BEAUTY, NUDE BY NATURE & DOLL NO. 10

Ausdrucksstarke Augen

Entschieden habe ich mich für ein erdiges, orangenes Augen-Make-up mit schimmernden Details und einem „Eyeliner Dot“, der dieses Jahr ziemlich angesagt ist und der es gerne auch noch im nächsten Jahr sein darf! Im äußeren Augenwinkel habe ich den intensiven orangenen Ton aufgetragen und ihn nach außen hin großzügig verblendet. Auf dem beweglichen Lid habe ich den schimmrig beigen Ton aus der Lidschattenpalette mit dem Namen Dimensional Eye Creator (Zum Artikel) von PIXI BEAUTY (oben links) aufgetragen. Der Monolidschatten von DOLL NO. 10 öffnet den inneren Augenwinkel und verleiht eine Extraportion Glamour!

PIXI BEAUTY, NUDE BY NATURE, DOLL NO. 10

Ein schimmernder heller Lidschatten öffnet optisch den Augeninnenwinkel und reflektiert festlich das indirekte Licht.

Eyeliner & kräftige Mascara

Mit dem Eyeliner von PIXI BEAUTY habe ich einen schmalen Lidstrich gezogen und jeweils vorsichtig einen Punkt unterhalb meiner Augen gemalt. Hier ist ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt, damit beide Dots rund und gleichmäßig werden. Auf die obere Wasserlinie trage ich noch etwas von dem schwarzen Kajal von NUDE BY NATURE auf, damit die Augen ausdrucksstarker wirken. Die Mascara von NUDE BY NATURE trage ich sowohl auf die oberen als auch auf die unteren Wimpern auf.

Silvester-Look – Step by Step

Die Wangen & Lippen

Auf die Wangen habe ich den DOLL NO. 10 Cream Blush vorsichtig mit den Fingern aufgetragen. Dazu gehe ich mit dem Zeigefinger in das Produkt und tupfe es vorsichtig auf die hohen Wangenknochen ein. Der Blush ist sehr sanft und leicht, kann in seiner Intensität aber auch aufgebaut werden. Auf den Lippen trage ich ebenfalls ein Produkt von DOLL NO. 10 – die Lippenstift- und Lipglosskombination.

PIXI BEAUTY, NUDE BY NATURE, DOLL NO. 10

Cremiges Rouge verleiht dem Teint Frische, einen natürlichen Glow und bringt das ganze Make-up zusammen.

Weißt du schon, was du zu Silvester tragen möchtest?

Lisa

Von |2019-01-02T16:02:47+00:0026. Dezember 2018|Looks, Make-up-Tipps|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings