• MARGOT SCHMITT PURE DELUXE mit Sanddorn

Luxuriöser Start ins neue Jahr: MARGOT SCHMITT DELUXE PURE Haarpflege

Die QVC Krone der Haarpflege sitzt unverrückbar auf dem Haupte von Margot Schmitt, der Haarkönigin. Ihre Marke ist eine Institution der ersten Stunde, ein Zuschauerliebling und nicht zuletzt ein Garant für Qualität. Neu in der Linie DELUXE PURE finden sich einige sinnvolle Ergänzungen ein, die ich dir gern vorstellen möchte.

Wer sich zum Start ins neue Jahr etwas gönnen möchte und dabei seine Haare verwöhnen möchte, dem sei das heutige Tagesangebot ans Herz gelegt. Das mit Sondergrößen vollgepackte MARGOT SCHMITT DELUXE PURE-Trio (Zum Artikel) beinhaltet Haarspray, das 2-in-1 Haarwunder mit Sanddorn und das hier im Blog schon zum letzten Sylvester gelobte MARGOT SCHMITT DELUXE PURE Shampoo mit Sanddorn.

MARGOT SCHMITT PURE DELUXE Shampoo mit Sanddorn

Das Shampoo hat einen wahrlich zauberhaften Duft. Ich kann gar nicht aufhören nach der Haarwäsche an meinen Strähnen zu schnuppern. Beim Föhnen verbreitet sich der Duft wohlig als sanfte Note im Raum. Die Formulierung des Produkts ist angenehm leicht. Nach einer schnellen Haarwäsche mit dem Produkt als Solokünstler lässt es mich mit guter Kämmbarkeit meiner feinen Haare und einem angenehmen Kopfhautgefühl zurück – gute Arbeit also beim pH-Wert.

Das MARGOT SCHMITT DELUXE PURE 2-in-1 Haarwunder mit Sanddorn ist ein Produkt, das sich irgendwo zwischen Pflegeserum und leichtem Conditioner einsortiert. Mit Zaubernuss und Cashmere-Keratin soll es die Haare gleichzeitig stärken und pflegen. Es wird ins feuchte Haar gesprüht und verhindert bei mir auf wundersame Weise das mein feines Haar nach der Lufttrockung oft etwas kraftlos herunterhängt. Das leichte Volumen wirkt nicht künstlich zurecht frisiert und die Haare sind unbeschwert.

Den endgültigen Halt festigt man anschließend mit dem MARGOT SCHMITT DELUXE PURE Haarspray mit Sanddorn. Hier sollen Extrakte der Eichenrinde und die Zaubernuss ihre Magie versprühen. Wie der Name schon sagt, zieht sich auch hier – wie durch die ganze Linie – der Sanddorn als prominentester Inhaltstoff. Seine Nährstoffe können müdem Haar neue Energie und Kraft spenden. In der Tat schafft es das Haarspray meinem Schopf einen angenehmen, natürlichen Glanz zu verleihen. Den Halt empfinde ich als natürlich und das Spray als gut dosierbar.

MARGOT SCHMITT PURE DELUXE Haarspray mit Sanddorn

MARGOT SCHMITT DELUXE PURE Haarspray mit Sanddorn

Da man im Leben bekanntlich alles noch mal verbessern kann, muss sich auch dieses Tagesangebot-Trio nicht alleine den spröden und energielosen Haarschöpfen nach der feierfreudigen Sylvesternacht stellen. MARGOT SCHMITT DELUXE PURE Trockenshampoo mit Sanddorn (Zum Artikel) ist optimal, um die Frisur am Brückentag nach der Haarwäsche noch mal aufzufrischen. Auch kleine Styling-Korrekturen lassen sich damit durchführen! Zusätzlich pflegt es mit Sanddorn und Vitamin E. Die Sprayflasche sollte gut geschüttelt werden! Ein kleiner Metallball im Inneren hilft das Produkt gleichmäßig vorzubereiten. In die Ansätze und Strähnen gesprüht, legt sich ein softer pudriger Film um die Haare, der Talgreste und klebrige Fettrückstände zuverlässig entfernt, jedoch nicht oder nur kaum weißelt.

Nach nur 30 Sekunden kann das Trockenshampoo mit einem Handtuch ausfrottiert werden. Bei nur punktueller Anwendung oder der schnellen Korrektur einer klebrigen Sträne, kann es sanft ausgestrichen werden. Dazu einfach ein Handtuch zweimal falten und die rundliche Kante des Falzes als eine Art Kamm benutzen. Nach längerer Einwirkzeit können die Reste des feinen Reispuders aber auch mit einem Fön ausgeblasen werden. Es bleiben keine sichtbaren Rückstände und kein Grauschleier im Haar zurück.

MARGOT SCHMITT PURE DELUXE Trockenshampoo und Trocken-Conditioner

Passend zum Trockenshampoo: MARGOT SCHMITT DELUXE PURE Trocken-Conditioner mit Sanddorn

Etwas ganz Besonderes ist der MARGOT SCHMITT DELUXE PURE Trocken-Conditioner mit Sanddorn (Zum Artikel). Wenn du dir jetzt die Augen reibst: Ja, du hast richtig gelesen – Trocken-Conditioner! Was aus der Sprayflasche als feiner Neben herauskommt, riecht nicht nur angenehm, sondern wirkt im Haar wie eine Mischung aus leichtem Haarspray und Conditioner. Es korrigiert den pH-Wert der Haare und legt die aufgestellten Schüppchen wieder an, so dass sie ihren seidigen Fall zurückerlangen. Aungewendet wird dieses Produkt in den Längen und Spitzen, indem man die Haare nach dem einmassieren einfach wieder locker aufschüttelt. Der Soforteffekt ist bei der richtigen Haarstruktur beeindruckend. Vor allem für widerspenstige Naturlocken und krause Haaroberflächen stelle ich mir den Trocken-Conditioner super vor! Bei meinem sehr feinen, extrem glatten und leichten Haar kann es durch die spezielle Pflegeformel allerdings zum Nachfetten kommt, so dass für mich eher das Trockenshampoo gefragt ist und dieser Trocken-Conditioner seine Magie am besten in Kombination der beiden Produkte entfalten kann.

Wie sieht bei dir die Haarwäsche aus? Trockenshampoo, täglich das klasssische Einshampoonieren unter der Dusche oder beides im Wechsel?

Lynne

Von |2018-12-31T20:31:03+00:0031. Dezember 2018|Haarpflege, Pflegeprodukte, Styling|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings