• M. ASAM® RESVERATROL PREMIUM Hautpflege Set

Traubenstark: Das M. ASAM® RESVERATROL PREMIUM Set im Test

Wenn es um Anti-Aging-Produkte geht, wird schnell mit vielen unterschiedlichen Substanzen geworben, die den normalen Verbraucher verwirren und ihm mit den komplexen Fachbegriffen unbekannt sind. Genau aus diesem Grund möchte ich dir heute Resveratrol von M. ASAM® vorstellen und auf den Hauptwirkstoff näher eingehen.

Wirksubstanzen bei M. ASAM®

Auf meinem letzten Beauty Event, als ich das Team von M. ASAM® persönlich treffen konnte, haben wir uns über die Wirksubstanzen und – ganz wichtig – über die Höhe der Wirkstoffe in Produkten aus dem Hause M. ASAM® unterhalten. Während Produkte aus der Drogerie überwiegend eher niedrige Wirkstoffkonzentrationen enthalten, wird bei den M. ASAM®-Produkten immer darauf geachtet, dass die höchstmögliche Dosierung an Wirkstoff für das optimale Ergebnis enthalten ist. Das ist der Grund, wieso die Produkte dieser Marke sehr prominent sind und gerne gekauft werden.

Drei Produkte im Set

Das M. ASAM® RESVERATROL PREMIUM Set (Zum Artikel) wird am 18.11.2018 das Tagesangebot bei QVC sein. Du kannst es dir ab sofort im Vorverkauf reservieren. Enthalten sind gleich drei Produkte, die versprechen, sich um Frische und das jugendliche Aussehen unserer Haut zu kümmern. Sie adressieren gezielt die Zeichen vorzeitiger Hautalterung. Neben der M. ASAM® RESVERATROL PREMIUM 24 H Creme ist auch die passende Glättungsmaske und das beliebte RESVERATROL PREMIUM Essence of Youth Serum enthalten.

M. ASAM® RESVERATROL PREMIUM Hautpflege Set

Die natürliche Kraft aus der Traubenhaut steckt in jedem Produkt des RESVERATROL PREMIUM Sets.

Was ist Resveratrol und was bewirkt es?

Resveratrol ist ein Anti-Aging-Wirkstoff, genau genommen ein Antioxidants, das aus aus der Haut roter Weintrauben extrahiert wird. Es kann Alterungsvorgänge der Haut verlangsamen. Resveratrol befindet sich in vielen Beeren, in Weintrauben oder auch in Erdnüssen. Es kann übrigens auch über unsere Nahrung aufgenommen werden, die unsere Haut, das größte und wichtigste Organ, ebenfalls unterstützt. Eine kombinierte Aufnahme über äussere Anwendung und eine Ernährung, die Antioxidantien einschließt, kann noch besser helfen, Falten auch in Zukunft vorzubeugen.

M. ASAM® RESVERATROL PREMIUM Essence of Youth Serum

Die Wirkstoffkosmetik von M. ASAM® duftet meines Empfindens nach immer angenehm – keine süßlichen, sondern sanft blumige, aber dennoch leichte Duftnoten. Das M. ASAM® RESVERATROL PREMIUM Essence of Youth Serum bildet hier keine Ausnahme. Das Serum ist in seiner Textur gelig und hat eine minimale Tönung. Der Effekt wirkt aber nicht überschminkt oder abgedeckt, die Haut wirkt einfach ebenmäßiger und glatter. Es dauert ein wenig bis die Konsistenz einzieht, daher nutze ich das Serum sehr gerne am Abend. Ich fühle mich damit sehr wohl und es gibt meiner Haut die perfekte Dosis Pflege und Wirkstoff.

M. ASAM® RESVERATROL PREMIUM 24 H Creme

M. ASAM® RESVERATROL PREMIUM 24H Creme

Gleich 100 ml RESVERATROL PREMIUM 24 H Creme sind im Set enthalten.

Es passiert recht selten, dass ich eine Creme finde, die ich nicht mehr hergeben möchte. Ich probiere als Beauty Blogger reichlich Produkte aus, die ich auch tatsächlich gut finde, doch bei der Fülle gibt es nur wenige Sachen, ohne die ich nicht mehr will und die ich daher auch nachkaufe. Die M. ASAM® RESVERATROL PREMIUM 24 H Creme könnte genau zu so einem Favoriten und „Nachkauf-Kandidaten“ werden! Sie ist ein tolles Beispiel für eine Anti-Aging-Pflege, die bereits eine Haut ab 30 anwenden kann und nicht überpflegt. Der Duft ist der gleiche wie beim Serum, die Creme ist allerdings noch leichter formuliert. Sie ist etwas dünner und zieht so auch wesentlich schneller und besser in die Haut ein – tagsüber kann sie somit bestens getragen werden. Die leichte Tönung hinterlässt auch hier ein sehr schönes ebenmäßiges Erscheinungsbild.

M. ASAM® RESVERATROL PREMIUM Glättungsmaske

M. ASAM® RESVERATROL PREMIUM Glättungsmaske

Dies ist eine sehr angenehme pflegende Maske, die sich wie ein Schutzschild auf die Haut legt. Sie ist fest in der Konsistenz und wird cremiger bei Berührung mit Körperwärme. In kreisenden Bewegungen, um sie etwas einzumassieren, trage ich sie großflächig auf. Nach circa 15 Minuten kann man sie ganz einfach mit einem Wattepad abnehmen. Den Rest lasse ich dann einfach auf dem Gesicht wirken, daher ist eine Anwendung am Abend meiner Ansicht nach am sinnvollsten. Meine Gesichtshaut wird so wunderbar zart und der Duft gefällt mir richtig gut.

Verwendest du Anti-Aging-Produkte und wäre diese Serie interessant für dich?

Lisa

Von |2018-11-13T14:54:56+00:0016. November 2018|Hautpflege, Hautpflege Gesicht|8 Kommentare

8 Comments

  1. Schuster Bettina 13. Januar 2019 um 10:03 Uhr - Antworten

    Ich bin voll zufrieden mit dem ASAM RESVERATROL SERIE ich kann es nur weiterempfehlen.
    war sehr skeptisch ,bin aber froh das ich es probiert habe,meine Haut ist mir dankbar dafür.

    • Lynne 13. Januar 2019 um 10:15 Uhr - Antworten

      Liebe Bettina, vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst – und willkommen hier auf dem Blog! Hast du ein Lieblingsprodukt aus der Linie? Viele Grüße, Lynne

  2. dora schulz 2. Dezember 2018 um 14:59 Uhr - Antworten

    ich bin von resveratol total begeistert würde es wieder kaufen den erfolg sieht man sehr schnell einfach wunderbar vielen dank asam

    • Lynne 2. Dezember 2018 um 15:19 Uhr - Antworten

      Wie schön, dass dir diese Pflegelinie so gut tut, Dora. Sie ist wirklich enorm wertvoll und leistungsfähig. Viel Spaß weiterhin beim Pflegen! Beste Grüße, Lynne

  3. RenaBu 19. November 2018 um 13:11 Uhr - Antworten

    Hallo, ich kenne die M.Asam Produkte noch nicht und würde mich rießig freuen diese testen zu dürfen.

    • Lynne 21. November 2018 um 17:19 Uhr - Antworten

      Hallo Rena! Aktuell gibt es keinen Leser-Test mit M. ASAM®, doch dies wird es bestimmt in Zukunft wieder geben. Auf dieser Seite erhälst du eine Übersicht der aktuellen Produkttest, für die du dich noch bewerben kannst („Leser-Tester gesucht“), und bisheriger Tests („Eure Erfahrungen mit/Ihr habt getestet“). Viele Grüße, Lynne

  4. Mandy Hanzig 18. November 2018 um 18:52 Uhr - Antworten

    Ich liebe M.Asam Kosmetik und würde mich freuen Resveratrol Premium testen zu dürfen. Resveratrol die goldene Serie steht schon im Schrank und wird fleißig benutzt. Meine Haut dankt es mir und sieht gesättigt und frisch aus .

    • Lynne 21. November 2018 um 17:16 Uhr - Antworten

      Liebe Mandy, vielen Dank für deinen Kommentar und das Teilen deiner Erfahrungen. Auch ich verwende gerne die Kosmetik von M. ASAM®. Die RESVERATROL-Serie finde ich persönlich ausgesprochen spannend. Super gefällt mir auch, dass M. ASAM® die Extrakte aus den Trauben selbst gewinnen kann – ein absolut sympathisches Konzept.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings