• theBalm Mary-Lou Manizer

Eure Erfahrungen mit … theBalm® Mary-Lou Manizer Highlighter mit Schimmer

Kostenlos Beauty-Produkte testen und berichten

Die richtigen Akzente setzen und das Gesicht perfekt in Szene bringen? Eines der Trendprodukte 2016 war und ist der Highlighter – und der Trend scheint uns wohl ins neue Jahr zu begleiten. Unsere neue Marke theBalm® cosmetics trifft mit dem Mary-Lou Manizer Highlighter genau den Trend und bringt uns alle zum Strahlen. Er kann ausgewählte Partien im Gesicht gekonnt betonen und hervorheben und lässt das Gesicht weicher und jünger erscheinen. Wir freuen uns dir dieses tolle Produkt allen Make-up Fans zum Testen zur Verfügung zu stellen.

50 unserer Leser dürfen den theBalm® cosmetics Mary-Lou Manizer Highlighter mit Schimmer ausprobieren, denn sie wurden als Leser-Tester ausgewählt.

Deshalb ran an die Tastatur, liebe Leser-Tester! Hast du den Mary-Lou Manizer Highlighter bereits ausprobiert? Wie ist der erste Eindruck? Wie kommst du mit der Anwendung zurecht? Wie gefällen dir die Konsistenz und der Geruch? Würdest du es weiterempfehlen und wenn ja, wem?

Wir freuen uns auf deine ersten Eindrücke!

Liebe Grüße,

die QVCbeauty.de-Redaktion

Produktempfehlungen:

Von | 2017-01-17T13:09:23+00:00 1. November 2016|Leser-Tests|172 Kommentare

172 Comments

  1. sabrina 2. Dezember 2016 um 19:05 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Leser, ich habe dieses Produkt sehr oft getestet.
    Ich habe dies als Liedschatten sowie auch als Highlighter benutz.
    Der Effekt ist einfach top, genauso wie die Konsisnetz. Der Geruch ist neutral und das Auftragen sehr einfach. ob mit den Fingern oder mit den Pinsel.

    Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

  2. Jessica 1. Dezember 2016 um 22:32 Uhr - Antworten

    Ich bin verliebt! Ich weiß nicht wie ich je ohne diesen Highlighter ausgekommen bin. Konsistenz, Farbe und Geruch sind perfekt. Die Anwendung ist super easy und das Hautgefühl ist top. Er lässt sich super verblenden, hat einen Wahnsinns glow. Man sieht frisch aus ohne anemahlt zu wirken. Und einmal aufgetragen vergisst man ihn schon wieder, denn er hinterlässt kein klebriges oder schweres Gefühl. Da er meiner Meinung nach sehr ergiebig ist, ist es auch ein super preis Leistungsverhältnis! Alles auch auf meinem Blog [Link von QVC Überprüft] nachzulesen.

  3. sabrina 30. November 2016 um 10:38 Uhr - Antworten

    Auch ich hatte das Glück diesen wunderbaren Hightlighter zu testen,
    Die Verpackung ist super schön und verspielt gestaltet,
    (mit Innenspiegel)
    Das Produkt lässt sich super auftragen,und auch für mich
    mit einer sehr hellen Haut sieht es einfach nur natürlich und frisch aus.
    Pigmentierung ist top,und daher sehr ergibig,
    schimmert schön ,für Highlights das perfekte Produkt.
    Ein Produkt was definitiv nach gekauft wird.

  4. Sarah 29. November 2016 um 11:05 Uhr - Antworten

    Ich darf mich auch zu den glücklichen Testern zählen. Da ich ein totaler Verpackungsfreak bin spricht mich die Verpackung natürlich sehr an. Der integrierte Spiegel ist auch ein feiner Zusatz. Vom dem Produkt selbst bin ich begeistert. Man brauch nicht viel denn es ist sehr ergiebig. Wie die anderen Mittesterinnen schon geschrieben haben eignet er sich auch als Lidschatten. Fazit: Daumen nach oben

  5. Tanja 28. November 2016 um 14:32 Uhr - Antworten

    Ich durfte den Mary Lou Hoghlighter ebenfalls testen. Es ist ein tolles Produkt als Ergänzung zum normalen Make-up um Highlights zu setzen. Der Highlighter ist super verträglich und man benötigt nicht viel vom Produkt. Die Verpackung ist wirklich hübsch und mit dem integrierten Spiegel toll zum Mitnehmen. Auch als Lidschatten als helle Farbe für Smokey Eyes ist er super geeignet.

  6. Melanie 26. November 2016 um 20:30 Uhr - Antworten

    Vielen Dank das ich auch das große Glück hatte und testen konnte. Das Verpackungsdesign sieht sehr ansprechend aus und macht Neugierig auf das Produkt. Ich habe ein paar Highlights auf die Wangen und auf die Stirn gesetzt und ich muss sagen der Effekt ist sehr sehr gut. Zusätzlich habe ich den Highlighter noch als Lischatten benutzt aber nur leicht aufgetupft und meine Augen wirkten leicht vergrößert. Ein wirklich gutes und sehr nützliches Produkt.

  7. Vanessa 26. November 2016 um 18:47 Uhr - Antworten

    Ich muss sagen, ich bin begeistert! Die Verpackung ist sehr praktisch mit dem integrierten Spiegel. Der Highlighter begleitet mich mittlerweile jeden Tag, er lässt mich frischer aussehen und auch als Lidschatten macht er so einiges her! Danke das ich testen durfte.

  8. Iwona 26. November 2016 um 10:18 Uhr - Antworten

    Vielen lieben dank das ich dieses tolle Produkt testen konnte, ich hab mich so gefreut wo ich gehört habe, das ich gewonnen hab. Der Mary Lou Maizer ist nur zum empfelen. Er ist super schön als Highlighter aber auch als Lidschatten. Vielen Lieben dank an das QVC Beauty Team das ich so ein tollen Highlighter testen konnte.

  9. Dana 22. November 2016 um 16:27 Uhr - Antworten

    Ich danke QVC für die Möglichkeit das ich den theBalm testen durfte. Die Verpackung des Mary-Lou Manizer Highlighter ist sehr ansprechend und vor allem den im Deckel enthaltenen Spiegel sehr praktisch.Vom Geruch her ist er neutral und die Konsistenz ist sehr fein.
    Ich habe ihn jetzt 1 Woche getestet und muss sagen er ist einfach der Hammer.Man braucht nich viel aber das Ergebnis ist einfach toll.Bei 8,5g wird er wohl ewig haltenAlso ich kann den Highlighter nur weiter empfehlen.

  10. Petra 21. November 2016 um 18:39 Uhr - Antworten

    Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Testes ausprobieren. Obwohl ich täglich Make-up trage hatte ich bislang keinen highligther benutzt. Das hat sich nun geändert und ich kann eigentlich nicht mehr darauf verzichten. Habe ihn zunächst nur auf dem Wangenknochen eingesetzt und das Ergebnis war sofort sichtbar. Ich wirkte viel frischer und die Haut strahlte ohne angemalt zu wirken. Ich kann mir auch gut vorstellen das Produkt als Lidschatten anzuwenden. Die Handhabung ist simpel. Die Verpackung ist der Hit, auch für junge Mädchen. Frisch und frech! Sehr gemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

  11. Martina Kühler 21. November 2016 um 14:24 Uhr - Antworten

    Ich durfte dieses Produkt testen und bin wirklich begeistert.
    Schon die Verpackung ist mit dem integrierten Spiegel sehr praktisch, macht einen sehr hochwertigen Eindruck und zudem ist das Design sehr hübsch.
    Der Highlighter hat eine sehr schöne Konsistenz und einen tollen Schimmer.
    Man kann ihn gut mit dem Finger aber auch mit dem Pinsel auftragen.
    Ich verwende das Produkt zum highlighten der Wangenknochen, der Oberlippe, den Augenbrauen aber auch als Lidschatten und für den Augeninnenwinkel eignet es sich hervorragend.
    Da das Produkt sehr stark pigmentiert ist sollte man etwas auf die Dosierung achten.
    Im großen und ganzen finde ich den Highlighter optimal für das Alltags-Make-up aber auch für Partylooks.
    Ich möchte the Balm Highlighter in meiner täglichen Make-up Routine nicht mehr vermissen und würde ihn jedem weiter empfehlen.

  12. Katrin Scheurer 20. November 2016 um 00:47 Uhr - Antworten

    Ich durfte den Higliter testen und bin total begeistert.Ich schminke mich jeden Tag und habe schon mehere Higliter probiert. Mann braucht nicht viel ich denke er wird mir sehr lange reichen.Ich arbeite im Handel und mich haben viele Kunden gefragt ob ich Urlaub hatte ich würde so frisch und erholt aussehen. Was mich natürlich sehr gefreut hat schon wegen der Tatsache das ich jede Woche Überstunden machen musste. Ich benutze ihn direkt unter dem Auge als Liedstrich weil mir ein Schwarzer Liedstrich einfach nicht steht. Es macht mein Auge fricher und strahlender. Weiterhin nehme ich ihn auch um Konturen zu setzen und als Liedschatten. Mann kann ihn wirklich vielseitig einsetzen der Fantasie ist keine Granzen gesetzt. Außerdem ist er supper verträglich und das kann ich mit Sicherheit sagen weil ich nicht alles vertrage und schon garnicht an den Augen. Also ich kann den Highlighter nur weiter empfehlen weil er einfach supper ist. Es kommt immer darauf an wie man ihn einsetzt. Auf jedem Fall wird es nicht mein letztes Produkt von theBalm sein liebäugele schon mit dem Liedschatten.Ich danke QVC für die Möglichkeit das ich dieses Produkt testen durfte.

  13. Vanessa 18. November 2016 um 12:48 Uhr - Antworten

    Ich hatte schon viel gutes gehört und mich deshalb sehr gefreut bei dem Test des Mary Lou Manizer Highlighter dabei sein zu dürfen.
    Ich war ehrlich gesagt bisher etwas auf dem Kriegfuß mit Highlightern, aber dieser hier hat mich wirklich überzeugt.
    Schon beim Auspacken fiel mir der erste Pluspunkt auf und das ist die Verpackung und der Behälter. Das Thema und Motiv gefallen mir sehr gut, auch ist der im Deckel enthaltene Spiegel ganz praktisch.
    Ich habe normale Haut und selten Reaktionen oder andere Probleme, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich hatte auf jeden Fall keine.
    Zur Textur, sie ist extrem angenehm. Der Highlighter ist richtig weich und lässt sich sehr leicht auftragen und verblenden.
    Er glitzert nicht so aufdringlich wie ich es von anderen Highlightern kannte, sondern hat eher einen dezenten Schimmer, je nachdem wie stark man aufträgt.
    Er könnte vielleicht etwas länger halten, aber er ist klein, man kann ihn einfach mitnehmen, und mit dem angebrachten Spiegel überall kurz nachtragen.
    Hier wurde auch nach dem Geruch gefragt, aber mir ist gar keiner aufgefallen. Also weder positiv noch negativ. Ich bin ein klein wenig verschnupft, könnte also vielleicht daran liegen, aber ich denke eher dass er einfach geruchsneutral ist.
    Alles in allem hat mich der Mary Lou Highlighter wirklich begeistert und ich kann ihn nur weiterempfehlen! Werde ihn auf jeden Fall weiter benutzen und bestimmt auch nochmal holen. Irgendwann, da man wirklich nur sehr wenig braucht und die aktuelle Packung vermutlich noch sehr lange halten wird. :)

  14. Manuela 17. November 2016 um 10:41 Uhr - Antworten

    Meine Freude war riesig, als ich erfahren habe, dass ich beim QVCbeauty Leser-Test den theBalm® cosmetics Mary-Lou Manizer Highlighter mit Schimmer ausprobieren darf. Ich hatte davor schon so einiges darüber von meiner Tochter gehört. Diese zeigte mir auch wie ich ihn anwenden sollte.
    Nun kommen wir zu meinem Testergebnis:
    Der Mary-Lou Manizer Highlighter hat einen super schönen, schimmernden Ton. Man kann ihn gut verblenden, er passt hervorragend zu meinem Teint. Er wirkt keinesfalls plakativ oder aufdringlich. Toll finde ich, dass er super mit meinem Makeup verschmilzt. Er ist auch nicht zu aufdringlich, man glitzert nicht im kompletten Gesicht.
    Er passt sich jedem Look an, da man ihn sowohl dezent schimmernd als auch sehr auffällig aufgetragen kann.
    Das Gesicht sieht sofort viel frischer, eleganter und einfach lebhafter aus.
    Ich bin total begeistert und kann den Mary-Lou Manizer Highlighter nur weiterempfehlen.

  15. Manuela 17. November 2016 um 10:38 Uhr - Antworten

    Meine Freude war riesig, als ich erfahren habe, dass ich beim QVCbeauty Leser-Test den theBalm® cosmetics Mary-Lou Manizer Highlighter mit Schimmer ausprobieren darf. Ich hatte davor schon so einiges darüber von meiner Tochter gehört. Diese zeigte mir auch wie ich ihn anwenden sollte.

    Nun kommen wir zu meinem Testergebnis:

    Der Mary-Lou Manizer Highlighter hat einen super schönen, schimmernden Ton. Man kann ihn gut verblenden, er passt hervorragend zu meinem Teint. Er wirkt keinesfalls plakativ oder aufdringlich. Toll finde ich, dass er super mit meinem Makeup verschmilzt. Er ist auch nicht zu aufdringlich, man glitzert nicht im kompletten Gesicht.
    Er passt sich jedem Look an, da man ihn sowohl dezent schimmernd als auch sehr auffällig aufgetragen kann.

    Das Gesicht sieht sofort viel frischer, eleganter und einfach lebhafter aus.

    Ich bin total begeistert und kann den Mary-Lou Manizer Highlighter nur weiterempfehlen.

  16. Hannah 15. November 2016 um 09:02 Uhr - Antworten

    Ich liebe es! Habe schon all meinen Freundinnen und Frauen der Familie einen geschenkt – jeder, in der ihr passenden Hautfarbe. Es gibt ja 3, für sehr hellen Teint, mittleren und dunklen Teint. Ich durfte das Marie Lou Manizer ausprobieren. Ich tue ein wenig davon, nach Auftragen meiner Pflegecreme auf meine Wangen, unter den Rouge, ein bisschen auf die Nasenspitze und auf die Stirn – sogar auf die Haare. Es gibt einen schönen, goldenen Schimmer. Ich benutze es auch teils anstelle von einem Lidschatten und im Sommer auch auf dem Dekolte. Es ist vielseitig einsetzbar, gut verträglich und ein richtiger HIGHLIGHT(er) in jedem Schminktäschchen. Ich habe es auch schon vor diesem Test verwendet. Seit 3 Jahren habe ich es immer da. TheBalm mochte ich eh schon immer. Danke für die Möglichkeit es zu testen. Ich kenne auch viele die bei QVC einkaufen und habe es auch ihnen weiterempfohlen! Der Preis bei QVC ist auch günstig. Es wird anderweitig auch teurer verkauft.

  17. Petra 14. November 2016 um 22:29 Uhr - Antworten

    ….. das wäre ein Produkt welches mich auch sehr interessieren würde. Vielleicht habe ich das Glück und dürfte es auch probieren, Daumen drücken ✊
    Beste Grüße

  18. Alena G. 14. November 2016 um 18:33 Uhr - Antworten

    Habs getestet.Ein gutes Produkt.Qualität ,Effekt.Auftragen alles gut.Kanns weiterempfehlen.

  19. Isabell C. 13. November 2016 um 02:37 Uhr - Antworten

    Hoffentlich habe ich Glück. Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit hinter diesen Highlighter hinterher. Ich habe soviel darüber gehört und ich trage so gut wie jeden Tag Highlighter, der Mary Lou Manizer ist bestimmt richtig toll. Ich bin so aufgeregt :-) hoffentlich habe ich Glück.

    Schöne Grüße
    Isabell

  20. Qvc-Queen21 8. November 2016 um 00:58 Uhr - Antworten

    Kenne Highlighter,benutze aber bisher keinen ,würde gern auch diese Firma mit dem Produkt testen ,hab mich schon öfter woanderst beworben ,aber leider nie Glück gehabt ,würde mich freuen dabei sein zu dürfen

  21. G. Wagner 7. November 2016 um 00:06 Uhr - Antworten

    Das Produkt würde Ich auch sehr gerne testen,

  22. Susanne Mohr 6. November 2016 um 23:38 Uhr - Antworten

    Ich habe schon öfters mal was von Hightlighter gehört, mich aber noch nie näher damit befasst und auch nicht gekauft. Die Infos von hier haben mich recht neugierig gemacht und gerne wäre ich als Testerin dabei.
    Natürlich bin ich gerne bereit, in verschiiedenen Plattformen, Foren und auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auf dieses Produkt aufmerksam zu machen.
    Packen wir es an!

  23. Monika 6. November 2016 um 21:11 Uhr - Antworten

    Von dieser Marke habe ich bisher sehr viel gehört, leider aber nie selbst etwas getestet und würde mich sehr freuen

  24. Marina Hoffmann 6. November 2016 um 20:03 Uhr - Antworten

    Wäre auch gerne dabei

  25. Heike Bürger 6. November 2016 um 19:17 Uhr - Antworten

    Da ich mich jeden Tag schminke um etwas “gesund” auszusehen bin ich immer auf der Suche nach tollen Produkten. Ich würde mich sehr freuen das neue Produkt zu testen.

  26. yvonne mühlberg 6. November 2016 um 18:51 Uhr - Antworten

    die marke ist toll.sehr gute qualität.würde gern mit meinen freunden und verwanten testen.

  27. Siri 6. November 2016 um 17:41 Uhr - Antworten

    Wäre happy wenn ich dabei sein könnte. Also Daumen drücken.

    • Nadine 16. November 2016 um 12:26 Uhr - Antworten

      Ich bin eine der glücklichen Gewinnerin die den Highlighter testen durfte :)
      Was soll ich sagen… .ich bin begeistert !!!! Selber achte ich jeden Tag auf mein Aussehen,doch muss ich zugeben,das ich vorher noch nichts von dem Highlighter gehört habe…umso mehr bin ich überrascht, wie toll dieser ist und das ich ihn nicht mehr missen möchte.

      Er ist leicht in der Handhabung,und bringt viele schöne Effekte hervor. Der Geruch ist neutral, und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
      Meinen Freundinnen werde ich von diesem *Highlight* ersteinmal erzählen und denke, das auch diese den mal testen werden.

      Also für alle die sich nicht sicher sind, das Geld für diesen ganz tollen theBalm Mary Lou Manizer Highlighter ist es allemal wert. Schöne Akzente ohne Aufdringlichkeit. Absolut TOP!!!!

  28. Hans-Jürgen Meier 6. November 2016 um 13:09 Uhr - Antworten

    leider kenne ich noch nichts von dieser Marke und würde mich sehr freuen, es testen zu können, da ich sehr offen für Neues bin

  29. Sabine 6. November 2016 um 11:28 Uhr - Antworten

    Ein tolles Produkt, von theBalm cosmetics. Den Mary-Lou Manizer Highlighter möchte ich natürlich gerne testen.

  30. Zorrolinez 6. November 2016 um 09:44 Uhr - Antworten

    Es wäre für mich ein Highlight, den Highlighter mit Schimmer von Mary-Lou zu testen!

  31. Ceren 6. November 2016 um 00:04 Uhr - Antworten

    Ich habe schon viel über dieses Produkt gehört auf YouTube oder von Freunden. Ich würde es sehr gerne testen!

  32. Karola Geißler 5. November 2016 um 17:45 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen einmal testen zu dürfen. Dieses Glück hatte ich noch nicht.

  33. Elke1 5. November 2016 um 16:08 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen,
    das wäre ja super….
    habe schom die Lippenstifte von the balm und bin hellauf begeistert….
    Ja würde mich freuen den Highlighter zu testen…
    Liebe Grüsse
    Elke

  34. Monika 5. November 2016 um 14:44 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte, da ich von The Balm schon sehr viel Positives gehört habe, aber noch kein Produkt testen konnte.
    Gerade wenn man nicht mehr die Jüngste ist, ist es bei Highlightern immer eine Glückssache, den zu finden, den man direkt mag und mit dem man dauerhaft zufrieden ist.

  35. Marina Breier 5. November 2016 um 14:11 Uhr - Antworten

    Bin sehr gerne bereit dieses Produkt zu testen,da ich sehr viel mit Kundschaft zu tun habe und daher immer ein gepflegtes aussehen für mich wichtig ist,l liebe grüße marina

  36. Katharina Mancev 5. November 2016 um 13:47 Uhr - Antworten

    bin im Hinblick darauf noch völlig unbedarft und würde es super gerne ausprobieren.
    Gruss Katharina

  37. Renate 5. November 2016 um 13:04 Uhr - Antworten

    Naja, ich bin zwar nicht mehr die jüngste und habe mit Kosmetiker nicht so viel Erfahrung bzw. Übung aber wenn diese Produkt auch für ungeübte, ältere Haut einfach in der Handhabung ist dann würde ich mich riesig freuen etwas für mich kostenfreies ausprobieren zu dürfen. Ich sag einfach schon mal Danke.

  38. Tina Gasper 5. November 2016 um 10:04 Uhr - Antworten

    Ich liebe Kosmetik, vor allem aus dem Highend Bereich. Über diesen Highlighter habe ich schon viel (positives) gehört. Ich würde mich freuen, unter den testerinnen zu sein

  39. Zana 5. November 2016 um 08:35 Uhr - Antworten

    Ich würde es sehr gerne testen, weil ich eine grosse Kosmetik Liebhaberinn bin. Auf mein Gesicht lasse ich nur Produkte mit guter Qualität ❤️
    Liebe Grüsse
    Zana

  40. Mona 5. November 2016 um 07:30 Uhr - Antworten

    Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte!

  41. Diana 5. November 2016 um 04:23 Uhr - Antworten

    Würde ich gerne mit meiner Tochter testen da wir schon echt viel über diese Marke gehört haben und super neugierig sind ob sie auch wirklich so gut ist wie man sagt.

  42. Angelika 4. November 2016 um 22:33 Uhr - Antworten

    Ich kenne 2 verschiedene Highlighter ,beide nicht so was ich mir von einem sehr guten Highlighter vorstelle. Die Produkte von der Marke theBalm® cosmetics Mary-Lou Manizer kenne ich noch nicht. Da ich im Moment eine Problemhaut habe und meine Produkte alle umstellen muss, wäre das ein Test wert.
    Ich würde mich resig freuen, wenn ich bei den ausgewählten dabei wäre. Meine anschließende Bewertung würde ich gerne schreiben.
    Ganz liebe Grüße an das ganze QVC Team.

  43. christiane 4. November 2016 um 21:17 Uhr - Antworten

    ich wäre gerne dabei…kenne das Produkt nicht, hoffe aber mich davon überzeugen zu können :-)

  44. Manuela reiher 4. November 2016 um 20:39 Uhr - Antworten

    kenne die Marke noch nicht , würde sie gerne ausprobieren

  45. Molly 4. November 2016 um 20:37 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,
    schon öfter mal angeschaut, aber noch nicht probiert. Nur weil ich jetzt in den Wechseljahren bin, meint meine Haut nämlich, sie kann machen was sie will. Das Blöde ist … sie macht das auch einfach. Fleckig, Pigmentstörungen, rote Äderchen, fettig und trocken irgendwie gleichzeitig … das volle Programm. Make up ja, aber nur wenn unbedingt nötig, Ich habe die Hoffnung, dass ich mit einem Highlighter so ein klein wenig von den “Problemen” ablenken kann.

  46. Fengler 4. November 2016 um 20:25 Uhr - Antworten

    Wäre echt toll mal etwas neues auszuprobieren und ich würde mich freuen wen ich dabei sein könnte .

  47. Kathi 4. November 2016 um 19:41 Uhr - Antworten

    Ist ja echt witzig morgen will ich shoppen gehen unter anderem Kosmetik wollte mir einen Highlighter kaufen . Würde mich freuen wenn ich dabei wäre

  48. Abendstern 4. November 2016 um 19:31 Uhr - Antworten

    Ich möchte gern das beste für mich und meine Haut,womit ich mich wohl fühle ,darum würde ich es gerne mit ausprobieren.

  49. Klara 4. November 2016 um 19:13 Uhr - Antworten

    Da ich ständig auf der Suche nach guten Makeup-Produkten bin und daher im Freundes-und Bekanntenkreis die “Beautyqueen” würde ich mich über die Möglichkeit dieses Produkt testen zu dürfen sehr freuen.

  50. SiBel 4. November 2016 um 19:04 Uhr - Antworten

    Ich bin wirklich sehr neugierig und gespannt auf das Produkt und hoffe dabei zu sein und meine Ergebnisse zum Bewundern und bewerben von Angesicht zu Angesicht unter die Menschen zu tragen. Mundpropaganda lohnt sich immer.

  51. Daniela Keck 4. November 2016 um 19:02 Uhr - Antworten

    Das wäre ein absolutes “Highlight”
    Würde das Produkt sehr gerne testen und meine Erfahrung auch gerne meinen Followern weitergeben.

  52. Iris 4. November 2016 um 18:33 Uhr - Antworten

    Gern würde ich die Produkte von theBalm® cosmetics ausprobieren und mit meinen Freundinnen aus der Hundegruppe und innerhalb meiner Familie auf das gründlichste Testen. von unseren Erfahrungen und Eindrücke werden wir dann wahrheitsgemäß berichten, wenn wir dies dürfen. liebe Grüße

  53. ana 4. November 2016 um 18:23 Uhr - Antworten

    ich habe schon einiger über die marke gelesen und würde mir gerne selbst mal ein bild machen,darum würde ich gerne testen

  54. Beate kleiber 4. November 2016 um 18:01 Uhr - Antworten

    Sehr gerne würde ich das Produkt testen, da ich mich täglich schminke. Ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus und schon gar nicht zur Arbeit

  55. Sandy Kopf 4. November 2016 um 17:59 Uhr - Antworten

    Ich würde den Highlighter sehr gern ausprobieren, hab schon viel darüber gelesen und gehört. Leider bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Produkt für mich, bis dahin nutze ich den von Catrice…..

  56. Daniela 4. November 2016 um 17:55 Uhr - Antworten

    Als Kosmetikerin habe ich natürlich großes Interesse an den Balm.
    Bin gespannt ;-)

  57. Silke D. 4. November 2016 um 17:47 Uhr - Antworten

    Benutze hauptsächlich bare Minerals Produkte. Ansonsten M. Asam u. Elizabeth Grant. Schminke mich jeden Tag. Würde mich freuen, das Produkt auszuprobieren.

  58. Elke 4. November 2016 um 17:12 Uhr - Antworten

    Würde das Produkt gerne ausprobieren. …bin immer offen für neue Sachen …

    • Elke 4. November 2016 um 18:25 Uhr - Antworten

      Ich würde sehr gerne testen. Meine Haut ist immer noch auf der Suche nachder richtigen Pflege.

    • Majulu 4. November 2016 um 21:58 Uhr - Antworten

      Würde ich gerne ausprobieren

  59. teacherlu 4. November 2016 um 17:09 Uhr - Antworten

    als Teacher muss ich immer top aussehen. Das wäre ein Superprodukt für mich.

  60. Susan 4. November 2016 um 17:03 Uhr - Antworten

    Würd mich wahnsinnig freuen wenn ich the Balm testen dürfte.. Ich persönlich kenne The Balm nicht, habe es aber denke ich mal bei Kaufhof gesehen. Ich bin eine Kosmetik- Liebhaberin und freue mich das ich es eventuell testen darf und meinen Freunden und Bekanntenkreis davon zu berichten und zusätzlich auf meinen Portalen.. viel Glück den anderen Bewerberinnen ❤️

  61. Ellen Hümmer 4. November 2016 um 16:58 Uhr - Antworten

    Würde das Produkt gerne testen. Kenne es noch nicht. Kann nur Vergleiche mit meinen Sachen machen ( pure Mineral, Assam).
    Viel Glück an Allen Teilnehmerinnen.

  62. Magdalena 4. November 2016 um 16:57 Uhr - Antworten

    WOW sehr gerne bin ich dabei was neues ausprobieren macht richtig Spaß.
    LG…..

  63. Lilo 4. November 2016 um 16:57 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen,eine der Auserwählten zu sein!

  64. Juli 4. November 2016 um 16:54 Uhr - Antworten

    Wollte ich schon immer mal ausprobieren und ihr bietet uns gerade diese tolle Möglichkeit,danke.
    Würde mich sehr freuen wenn ich testen darf.

  65. Marion Rakow 4. November 2016 um 16:53 Uhr - Antworten

    Bin mit meinem jetzigen Highlighter nicht wirklich zufrieden und würde mich riesig freuen, diesen testen zu dürfen

  66. Jan Bode 4. November 2016 um 16:52 Uhr - Antworten

    Würde ich sehr gerne testen und mit meiner Familie,ich teile gern und das an einem schönen Nachmittag zusammen♥

  67. beate 4. November 2016 um 16:51 Uhr - Antworten

    auch ich wäre gern dabei,denn auch im alter möchte man adrett aussehen

  68. Melanie Peciak 4. November 2016 um 16:48 Uhr - Antworten

    Meine Tochter benutzt ständig Highlighter von diversen Marken – da dass wir hier wirklich vergleichen könnten und vllt ist dieser von “the balm” ja mal einer – der sich auch auf meinem Gesicht “gut benimmt”

  69. RD1990 4. November 2016 um 16:39 Uhr - Antworten

    ich hab schon einige highlighter daheim und bin ein großer fan eines täglichen glows :) aber das absolute traumstück ist irgendwie noch nicht dabei…
    auf meiner wunschliste steht der mary-lou manizer schon eine ganze weile. wie toll es wäre, wenn ich ihn dank qvc endlich ausprobieren und vergleichen könnte!
    toi toi toi an mich selbst :D
    viele grüße!

  70. Karin karkutsch 4. November 2016 um 16:34 Uhr - Antworten

    Wäre gerne dabei das hört sich so gut an . Vielen Dank für die tolle Chance

  71. Bärbel Girod 4. November 2016 um 16:32 Uhr - Antworten

    Hallo, habe schon einiges ausprobiert, aber leider noch nicht die richtige Kosmetik für mich gefunden. Ja wenn man ein gewisses Alter hat möchte man sich schon ein wenig jünger mit einer top Kosmetik machen. Geschmeidigkeit ect. Desshalb versuche ich es und hoffe dann die optimale Lösung für mich gefunden habe. Bis dahin mit lieben Gruß Bärbel

  72. sabine alex 4. November 2016 um 16:31 Uhr - Antworten

    wäre auch sehr an einem neuen Produkt interesssiert!

  73. Ingrid Ingwersen 4. November 2016 um 16:20 Uhr - Antworten

    Ich habe fast alle Kosmetik die QVC anbietet probiert und gekauft.Aber Produkte von The Balm kenne ich noch nicht. Ich finde es herrlich sich jeden Tag zu pflegen. Ich habe einen riesigen Bekanntenkreis und habe fast alle für QVC und dessen Produkte begeistern können. Meine Freunde sagen immer, meine Haut ist der beste Beweis dafür ,dass die Kosmetik von QVC in der Wirkung sehr gut ist sonst würde meine Haut nicht so strahlen.Ich würde sehr gerne mal etwas neues ausprobieren und testen.

  74. Becker , Marianne 4. November 2016 um 16:19 Uhr - Antworten

    Ich würde das Produkt gern testen. Auch mit meinen 61 Jahren schminke Ich mich täglich und
    probiere gern Neuigkeiten aus.
    Meistens sind die Leute überrascht , wenn sie mein Alter hören.

  75. Elke Ellrich 4. November 2016 um 15:58 Uhr - Antworten

    ich bin immer für was neues auszuprobieren.Ich würde mich freuen,wenn ich unter den Gewinnern wäre,um es auszuprobieren.

  76. Sabine 4. November 2016 um 15:47 Uhr - Antworten

    Ich kenne weder das Produkt noch die Marke, aber was nicht ist das kann ja noch werden,lächel,….BIe hoffentlich bald,…..♥liche Grüße Sabine

  77. Priess 4. November 2016 um 15:29 Uhr - Antworten

    Würde gerne die Produkte mal testen und kennenlernen, vielleicht klappt es mit der Bewerbung dieses Mal. Dann könnte ich auch meine e Erfahrungen anderen mitteilen.

  78. tine 4. November 2016 um 15:28 Uhr - Antworten

    wäre gern dabei,würde mich freuen mich mit anderen auszutauschen und darüber zu berichten

  79. Helga Fege 4. November 2016 um 15:27 Uhr - Antworten

    Das würde ich sehr gerne probieren … vielleicht klappt es ja diesmal :-)

  80. Eva 4. November 2016 um 15:26 Uhr - Antworten

    Gerne würde ich beim Testen diesmal dabei sein und über die Ergebnisse berichten.

  81. Karin 4. November 2016 um 15:24 Uhr - Antworten

    Das Produkt würde ich gerne mal ausprobieren

  82. Marion 4. November 2016 um 15:18 Uhr - Antworten

    Freue mich, wenn das Los auch auf mich fällt und ich berichten darf.

    • Gabi Manka 4. November 2016 um 15:45 Uhr - Antworten

      Wäre super gerne dabei ☘️☘️☘️ Auf ein gepflegtes Aussehen lege ich sehr viel Wert und deshalb probiert “Frau ” sehr gerne Neues

  83. Nicki Bank 4. November 2016 um 15:12 Uhr - Antworten

    Ich habe schon viel über den Highlighter gehört und gelesen und würde ihn gern ausgiebig testen. Einige meiner Freundinnen haben ihn schon seit Jahren, ich bin bisher immer nur drumherum geschlichen :) . Vielleicht habe ich nun die Chance zum testen. Ich würde mich freuen.

  84. AnRa1972 4. November 2016 um 15:02 Uhr - Antworten

    Das hört sich so spannend an – ich wäre soooo gerne dabei!

  85. Blitzi99 4. November 2016 um 15:01 Uhr - Antworten

    Wow !! Das wäre ja fantastisch den Highlighter testen zu dürfen. Habe schon viel darüber gehört.

  86. Vera 4. November 2016 um 14:54 Uhr - Antworten

    Ich kenne das Produkt theBalm noch nicht und freue mich darauf, es kennenzulernen. Vielleicht klappt es mit einem Produkttest? Danke an QVC, wenn auch mich die Auswahl trifft.

  87. Paul Fleps 4. November 2016 um 14:54 Uhr - Antworten

    Ich bin ein junger Mann und habe mich für meine Mutter für diesen Test beworben. Sie war lange schwer krank und findet langsam wieder ins Leben zurück. Vielleicht animiert sie dieses Produkt, wieder mehr für sich und ihr Aussehen zu investieren. Würde mich freuen, sie als Testerin zu finden – selbstverständlich würden wir umfangreiche Erfahrungsberichte und unsere Meinung zum Produkt kundtun. Herzlichen Dank im voraus

  88. Viola Günther 4. November 2016 um 14:51 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne die Kosmetikmarke the Ball testen!

  89. Ulli 4. November 2016 um 14:47 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben. Ich bin ein richtiger Beauty Junkie. Wär total happy, es ausprobieren zu dürfen.♥ Ich wünsche ein wunderschönes sonniges Wochenende♥

  90. Susanne Neumayer 4. November 2016 um 14:45 Uhr - Antworten

    Bei so vielen Kommentare habe ich zwar keine Hoffnung aber ich versuche mein Glück
    Würde natürlich sehr gerne testen denke es ist ein interessantes Produkt.

  91. Sophia 4. November 2016 um 14:39 Uhr - Antworten

    Ich bin super gespannt auf das Produkt und würde es sehr gerne testen. Ich überlege schon länger mir ein Highlighter zu kaufen:-) Für das perfekte Finish!

  92. Petra Jacob 4. November 2016 um 14:34 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen mal wieder testen zu dürfen.

  93. Gisela Gestewitz 4. November 2016 um 14:29 Uhr - Antworten

    Ich probiere gerne neues aus und diskutieren auch gerne darüber

  94. Gertie Leist 4. November 2016 um 14:21 Uhr - Antworten

    Sehr gerne würde ich diesen Highlighter testen und kennenlernen, denn zu einem optimalen Make Up gehört ein Highlighter immer dazu. Auch auf meinem Blog würde ich gerne darüber berichten.

  95. Annette 4. November 2016 um 14:18 Uhr - Antworten

    The Balm kenne ich noch nicht und würde den Highlighter gerne ausprobieren und vorstellen.
    LG Annette

  96. Jaqueline 4. November 2016 um 14:15 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team, ich bereite mich gerade auf mein Abitur vor und möchte Make up Artist werden. Alles was mit Kosmetik und Beauty Produkten zutun hat interessiert mich seit Jahren. Ich helfe regelmäßig bei Douglas aus, wo ich ständig über neue Produkte informiert werde. Aus diesem Grund beginne ich nächstes Jahr mit der Ausbildung zur stattliche geprüften Kosmetikerin um dann den Make up Artist oder Kosmetikfachwirt machen zu können. Deshalb würde ich mich riesig freuen Produkttesterin seien zu dürfen.

  97. Angela 4. November 2016 um 14:13 Uhr - Antworten

    Ich habe schon viel von den Produkten gehört, sie aber noch nicht ausprobiert. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, als Testerin angenommen zu werden.

  98. Petra Klausch 4. November 2016 um 14:03 Uhr - Antworten

    Ja und wieder einmal versuche ich beim Testen einmal dabei zu sein.
    Petra

  99. Gina 4. November 2016 um 14:03 Uhr - Antworten

    Nun die Marke kenne ich noch nicht aber das ist gerade das Interessante daran etwas Neues testen zu können.
    Wenn mir das Produkt gefällt müssen immer alle Freunde und Bekannte aber auch Kunden leiden die müssen sich nämlich die Lobpreisungen anhören bis sie irgendwann zugeben es auch mal aus zu probieren.

  100. Balita 4. November 2016 um 14:03 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr neugierig auf das Produkt und freue mich es ausprobieren zu dürfen.

  101. Marlies Boldt 4. November 2016 um 13:59 Uhr - Antworten

    Ich benutze scon einen anderen Highlighter. Bin nicht wirklich zufrieden. Auch deshalb würde ich gerne das neue Produkt ausprobieren und freue mich, wenn es klappt !

  102. beneke 4. November 2016 um 13:52 Uhr - Antworten

    Bin gespannt ob das Produkt so gut ist wie der Self Tan

  103. Claudia 4. November 2016 um 13:48 Uhr - Antworten

    Würde sehr gerne das Produkt testen .

  104. monique szybisty 4. November 2016 um 13:46 Uhr - Antworten

    Würde gerne testen. Da ich die Marke nicht kenne bin ich sehr neugierig,,,da ich ein grosse muttermal habe am auge würde ich,,gerne mal texten ob ich es damit abdecken kann,,,lg

  105. Isabell 4. November 2016 um 13:39 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich kenne den Highlighter Mary Lou Manizer von The Balm nur vom hören und sehen bei YouTube und Instagram.
    Ich liebe Highlighter und gehe niemals ohne aus dem Haus. Highlighter gehört für mich zu jedem Makeup. Ich habe nur positives gehört über diesen Highlighter und ich habe mir immer schon gewünscht den auszuprobieren.

    Ich würde natürlich auch darüber berichten auf meinem Beauty bezogenen Instagram Blog und auf Facebook auch. Auch meine schmink begeisterten Freundinnen würden ihn gerne sehen, er war nämlich schon öfters Gesprächsthema bei uns.

    Ich würde mich sehr gerne davon selbst überzeugen, ob der Hype um diesen Highlighter gerechtfertigt ist und ob er wirklich so toll ist wie alle sagen.

    Das wäre ganz toll wenn ich die Chance hätte Mary Lou Manizer zu testen.

    Schöne grüße
    Isabell C.

  106. Christine Heinz 4. November 2016 um 13:30 Uhr - Antworten

    Ich kenne das Produkt noch nicht und würde mich sehr freuen, zu den Testern zu gehören.

  107. Sabine Ringeler 4. November 2016 um 13:25 Uhr - Antworten

    Dieses Produkt kenne ich noch nicht. Würde es aber sehr gerne testen .
    Und nach der Testzeit über das Produkt berichten.

  108. Tutmaz 4. November 2016 um 13:23 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    da ich eine empfindliche Haut habe, möchte ich umso mehr diese Produkte ausprobieren.
    Habe schon viel positives darüber gehört. Vielen Dank im Voraus, und hoffe das ich Flück habe.
    Liebe Grüße

  109. Petra 4. November 2016 um 13:17 Uhr - Antworten

    habe leider noch nicht von dieser Marke gehört und würde mich sehr freuen, es testen zu können, da ich sehr offen für Neues bin

  110. Diana_Pur 4. November 2016 um 13:15 Uhr - Antworten

    Tolle Aktion, ich bin gerne dabei!

  111. Beatrix Töle 4. November 2016 um 13:14 Uhr - Antworten

    Da ich mich sehr gern schöne mache und es ja auch immer wieder tolle neue Produkte gibt, würde ich mich freuen das Produkte Testen und Kennenlernen zu dürfen !

  112. Diana R. 4. November 2016 um 13:06 Uhr - Antworten

    Hört sich auf alle Fälle vielversprechend an. Bin gespannt auf die Testergebnisse und würde mich natürlich sehr freuen, selbst testen zu dürfen :-)

  113. Marianne 4. November 2016 um 13:03 Uhr - Antworten

    Ich benutze schon seit einiger Zeit die verschiedensten Highlighter ,teils mit nicht befriedigenten Ergebnis . Da ich nicht mehr die Jüngste bin , nutze ich gerne solche Mittelchen um mir ein frischeres Aussehen zu geben .Würde darum gerne den Highlighter von Mary-Lou Mainizer testen .

  114. Nicole 4. November 2016 um 13:01 Uhr - Antworten

    Habe ich noch nie ausprobiert, freue mich testen zu dürfen.

  115. Tanja 4. November 2016 um 12:58 Uhr - Antworten

    Vielleicht bin ich dabei, kenne die Marke noch nicht und würde es gerne ausprobieren.

  116. Isabella Herling 4. November 2016 um 12:54 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen mit machen zu dürfen, Teste gerne neue Produkte und bin gerne bereit meine Erfahrungen, usw.. mit zuteilen

  117. mampfer 4. November 2016 um 12:50 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr gespannt auf dieses neue Produkt und würde mich sehr freuen, es testen zu dürfen :-)
    Gerne berichte ich dann von meinen Erfahrungen und Eindrücken.
    Bis bald! :-)

  118. Martina 4. November 2016 um 12:50 Uhr - Antworten

    Ich kenne diese Marke auch noch nicht, habe aber gerade bei Amazon.de viele sehr gute Bewertungen gelesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich testen dürfte.

  119. Petra Accardi 4. November 2016 um 12:44 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne dabei sein und testen. Die Marke kenne ich bisher nicht.

  120. Anja 4. November 2016 um 12:42 Uhr - Antworten

    Ich habe sooo empfindliche Haut und würde das Produkt wirklich gerne testen. Bei mir geht außer Bare minerals so wenig…es wäre toll, wenn das klappen würde meine Haut wieder strahlen zu sehen.

  121. Erika Kluger 4. November 2016 um 12:39 Uhr - Antworten

    Kenne die Produkte dieser Marke nicht und bin deshalb
    auch in meinem Alter immer offen für Neues.

  122. Birgit 4. November 2016 um 12:38 Uhr - Antworten

    Kenn ich leider bisher nur vom Hörensagen und würde es daher natürlich sehr gerne testen und auch darüber berichten!

  123. Brigitte 4. November 2016 um 12:30 Uhr - Antworten

    Bin recht skeptisch, ob meine Haut nicht glänzt wie eine Speckschwarte nach der Anwendung
    oder der Highlighter sich in die Fältchen absetzt. Würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und den Balm-Highlighter ausprobieren.

  124. Dita 4. November 2016 um 12:24 Uhr - Antworten

    Ich liebe Highlights im Gesicht ,ist ein absolutes Muss, um nicht so fahl auszusehen . leider gibt’s nicht immer die passenden Produkte ,die sich nicht absetzen . Wäre gespannt ob dieses Produkt dem Gesicht schmeichelt und man frisch damit aussieht .

  125. Gisela kumpf 4. November 2016 um 12:22 Uhr - Antworten

    Von dieser Marke habe ich bis her noch nichts gehört, würde sie aber gerne Kennenlernen. Bin immer für neue Produkte offen die schnell und gut auf die Haut Reagieren. werde hier und auf meiner Seite darüber Berichten.

  126. Ilona 4. November 2016 um 12:20 Uhr - Antworten

    Leider habe ich noch nie einen Test durchführen dürfen, obwohl ich mich regelmäßig bewerbe. Dabei meine ich, schon ein gutes Urteil abgeben zu können, da ich mich jeden Tag seit vielen Jahren schminke und so bereits einige Erfahrungen im Umgang mit dekorativer Kosmetik habe. Neue Produkte auszuprobieren, reizt mich sehr, und ich würde mich so freuen, wenn es dieses Mal klappen würde.

  127. Dani 4. November 2016 um 12:16 Uhr - Antworten

    ich habe bereits ein paar Lidschatten und Blushes von thebalm, sowie den sexy Mama Puder und Desert Bronzer, würde auch gern ein weiteres Produkt ausprobieren

  128. Barbara Cole 4. November 2016 um 12:15 Uhr - Antworten

    Ich kenne die Marke leider noch nicht. Auch einen Highlighter habe ich noch nicht verwendet. ich bin offen für Neues und probiere auch gerne mal aus. Die dekorative Kosmetik gehört bei mir täglich dazu. Gerne würde ich das Produkt testen. Hoffentlich ist mein Kommentar nicht wieder verschwunden….

  129. Ngyuen 4. November 2016 um 12:13 Uhr - Antworten

    Ein toller Test,gerne würde ich das Produkt ausprobieren und darüber berichten.

  130. Manuela Kraul 4. November 2016 um 12:12 Uhr - Antworten

    Hallo, ihr Hübschen
    Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen und würde dann sehr gerne auf meinem Blog berichten . Nun heisst es Daumen drücken :D

  131. Isa 4. November 2016 um 12:11 Uhr - Antworten

    Ich habe bzw. hatte den Mary Lou Manizer auch, leider ist er zerbrochen aber die geretteten Brösel werden bis zum Ende gerne benutzt :) mir gefällt die butterweiche Textur! Man brauch nicht viel Produkt, da die Pigmentierung großartig ist =)

  132. danilingua Daniela Gotta 4. November 2016 um 12:10 Uhr - Antworten

    Hin und wieder laufe ich als Model und stehe vor der Kamera – das ist DIE Chance, das Produkt zu teste – Freue mich :-)

  133. Barbara Cole 4. November 2016 um 12:09 Uhr - Antworten

    Ich habe leider noch nichts von der Marke gehört. Einen Highlighter habe ich auch noch nicht ausprobiert. Ich bin offen für Neues und probiere auch gerne aus. Dekorative Kosmetik gehört bei mir täglich dazu. Ich würde mich freuen, wenn ich das Produkt testen dürfte.

  134. Dijana 4. November 2016 um 03:26 Uhr - Antworten

    Von dieser Marke habe ich bisher sehr viel gehört, leider aber nie selbst etwas getestet und würde mich sehr freuen.

  135. Katrin Scheurer 3. November 2016 um 20:01 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen das neue Beauty-Produkt von the Balmoral kennen zu lernen

  136. Irene Arbinger 3. November 2016 um 17:26 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr interessieren, ob es auch für ältere Frauen geeignet ist!

  137. Anja 3. November 2016 um 15:24 Uhr - Antworten

    Ich bin total begeistert vom Balms Away.So begeistert,dass ich ihn mir bereits nachbestellt habe.Wasserfeste Mascara lässt sich spielend damit entfernen.Also wenn alle Produkte so super sind ,dann auf jeden Fall Daumen hoch.Deswegen würde ich so gerne mittesten

  138. Kerstin 3. November 2016 um 13:47 Uhr - Antworten

    Der Highlighter wird ja im Netz sehr gehypt. Da ich zwar einige Highlighter habe, diesen aber nicht, würde iCh natürlich sehr gerne testen, ob der Hype gerechtfertigt ist. Natürlich testen dann meine Töchter (32 und 23) dann automatisch mit und unser wöchentlicher stattfindender Weiberklatsch auch.
    Also ich würde super gerne testen.

  139. Taschenlady 3. November 2016 um 13:05 Uhr - Antworten

    Manchmal ist ja zwischen Theorie und Praxis ein Unterschied. Ich würde gerne mal testen wie sich das Produkt auftragen lässt. Darüber werde ich dann berichten.

  140. Taschenlady 3. November 2016 um 12:59 Uhr - Antworten

    Das möchte ich gern mal testen. Oft gibt es ja zwischen Theorie und Praxis Unterschiede. Meine Erfahrung würde ich bei Fb und die-pruefkiste.de bekanntmachen.

  141. Marion 3. November 2016 um 10:42 Uhr - Antworten

    Würde gerne testen. Da ich die Marke nicht kenne bin ich sehr neugierig. L.G.

  142. Vreni 3. November 2016 um 08:08 Uhr - Antworten

    Würde gerne das Produkt testen.

  143. Selma 3. November 2016 um 07:14 Uhr - Antworten

    Ich freue mich sehr die tollen Produkte ausprobieren zu dürfen!

  144. Katrin Herrmann 2. November 2016 um 22:46 Uhr - Antworten

    Das macht mich total neugierig, würde mich wahnsinnig freuen das Produkt kennenzulernen.

  145. Silke Schleicher 2. November 2016 um 22:27 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne testen und mit meinen Mädels austauschen auf Fb und Instahram werde ich Bilder zeigen und meine Meinung kundtun also mal sehn ob klappt lg Slkw

  146. Maria91 2. November 2016 um 22:07 Uhr - Antworten

    Woow was für eine tolle Aktion.
    Ich würde mich richtig freuen dabei zu sein. Das ist genau was für mich.
    Ich hoffe Ich bekomme die Chance das Produkt zu testen und anderen zi berichten bzw.zu empfehlen.
    Daumen gedrückt

  147. Jasmin Pfeiffer 2. November 2016 um 20:55 Uhr - Antworten

    Ich kenne diese Produkte, bin aber noch nicht in den Genuss gekommen, Sie auch selbst zu testen. Ich würde mich freuen :-)

  148. Anne 2. November 2016 um 20:43 Uhr - Antworten

    Ich habe mir den Beitrag von Lynne angesehen und durch gelesen und würde zu gerne den Highlighter von theBalm testen. Damit kann man ja tolle Akzente setzen. Ich wäre bereit zum testen…

  149. Nesche 2. November 2016 um 20:01 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich es testen dürfte. Ich liebe Make up und auch darüber in den beauty Gruppen bei Facebook zuberichten und zuschreiben. Vielleicht klappt es ja, mich würde es sehr freuen :).

  150. Heike 2. November 2016 um 19:53 Uhr - Antworten

    Ja ich habe schon viel über diese Produkte gelesen , ich würde sie gern testen .

  151. kuschel 2. November 2016 um 18:42 Uhr - Antworten

    Ich würde dieses Produkt gerne testen und dann meine Meinung mit anderen austauschen.

  152. tanja 2. November 2016 um 18:40 Uhr - Antworten

    Das würde ich auch sehr gerne probieren .

  153. Chrissi 2. November 2016 um 18:33 Uhr - Antworten

    Liebes QVC Team nimmt mich bitte mit auf die Testreise

  154. Heidi 2. November 2016 um 18:29 Uhr - Antworten

    Ich würde den Highlighter gerne testen … bin auf der Suche nach einer Beautyserie die mich überzeugt – es wäre doch toll wenn dies “theBalm” sein könnte.

  155. Gudrun Frank 2. November 2016 um 18:14 Uhr - Antworten

    Würde ich auch sehr gern ausprobieren. Vielleicht habe ich mal Glück. Liebe Grüße

  156. Sabine Kiupel 2. November 2016 um 18:07 Uhr - Antworten

    Habe vor ein paar Tagen die Lidschattenpalette und das schminken damit im Fernsehen gesehen und die Qualität hat mir gefallen von dem Produkt. Würde sie und auch andere Produkte sehr gerne ausprobieren, da ich mich immer schminke.

  157. Inga 2. November 2016 um 16:47 Uhr - Antworten

    Neugierig

  158. Inga 2. November 2016 um 16:47 Uhr - Antworten

    Kenne das Produkt noch nicht und wäre sehr neugierig

  159. Elke Jenny 2. November 2016 um 16:28 Uhr - Antworten

    Leider habe ich bisher noch kein Produkt von theBalm® cosmetics probiert oder benutzt. Würde gerne den Highlighter einmal ausprobieren, denn von meinem bisherigen Produkt bin ich nicht 100% begeistert.

  160. Lin Zheng 2. November 2016 um 16:02 Uhr - Antworten

    Vielleicht habe ich diesmal Glück und darf es auf meine Seite vorstellen.

  161. Antje 2. November 2016 um 12:41 Uhr - Antworten

    * den

  162. Antje 2. November 2016 um 12:40 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde de Highlighter gern testen! Hab von theBalm schon die Lidschattenpalette und die ist super !! mfg

  163. marie 2. November 2016 um 12:32 Uhr - Antworten

    Ich habe noch nichts vom Produkt Mary-Lou Manizer gehört..aber der Film oben hat mich neugierig gemacht.So ein ebenmässig definiertes Makeup bekommt man vermutlich nuir so hin.Sehr sehr gerne wäre ich Testerin!

  164. Uschi 2. November 2016 um 11:01 Uhr - Antworten

    Das würde ich sehr gerne probieren … vielleicht klappt es ja :-)

  165. Melanie 2. November 2016 um 10:24 Uhr - Antworten

    Ich habe schon so viel von dem Mary-Lou Manizer gelesen und würde mich tierisch freuen, den auf Herz und Nieren zu testen. Ich liebe es neue Make-Up Trends zu testen und neues auszuprobieren und meine Meinungen darüber mit anderen zu teilen und Berichte zu verfassen.

  166. Sandy 2. November 2016 um 08:20 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen testen zu zu dürfen und auf meinem Insta-Blog sowie Facebook berichten.

  167. Susan64 1. November 2016 um 21:41 Uhr - Antworten

    Schon viel von gehört . aber nicht ausprobiert! Würde es gern testen

  168. Michaela 1. November 2016 um 18:41 Uhr - Antworten

    Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings