• THE BODY SHOP Hawaiian Kukui Cream

Ihr habt getestet: THE BODY SHOP Spa of the World™ Hawaiian Kukui Cream

Frauen auf der ganzen Welt streben nach schön gepflegter und strahlender Haut, so auch auf Hawaii. Hier lautet die geheime Pflegezutat: das außergewöhnlich feuchtigkeitsspendende Kukuiöl. Die reichhaltig pflegende Kukui Body Cream von THE BODY SHOP® verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit und die Sinne mit einem angenehmen Duft.

50 Leser-Tester haben das Pflegegeheimnis hawaiianischer Frauen getestet. 36 davon haben an unserer Umfrage teilgenommen und uns ihre Meinung verraten:

Das sagen unsere Tester

94,29 % würden das Produkt ihrer/ihrem besten Freundin/Freund empfehlen.

94,29 % beurteilen das Hautgefühl nach der Anwendung als sehr gut/gut.

91,43 % hat das Produkt insgesamt sehr gut/gut gefallen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 50 Leser haben 4 Wochen lang getestet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Leser-Testern fürs Mitmachen und ihre Meinung zu diesem Produkt!

Euer QVC Team

Von |2018-01-03T11:08:40+00:004. Dezember 2017|Leser-Tests|112 Kommentare

112 Comments

  1. Selina E 7. Dezember 2017 um 15:21 Uhr - Antworten

    Vielen Dank an das Team von QVC für die Möglichkeit dieses tolle Produkt zu testen!
    Die Creme wird ihrem Namen voll und ganz gerecht und verleiht ein echtes Spa Gefühl.
    Auch der Duft der Creme ist nicht zu aufdringlich sondern erinnert vielmehr an ein teures Parfüm.
    Das Tragegefühl ist angenehm leicht und hat selbst auf meiner sensiblen Haut zu keinerlei Irritationen geführt.
    Zusammenfassend gibt es eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

  2. Monika 29. November 2017 um 07:42 Uhr - Antworten

    Danke an QVC fürs Probieren :-)

    Dieses Produkt gefällt mir sehr, das Hautgefühl ist sehr schön und so angenehm…und der Duft auch :-)
    Absolute Kaufempfehlung!

  3. Rocco Merker 28. November 2017 um 12:41 Uhr - Antworten

    Beim ersten Öffnen der kleinen Dose fällt mir auf, dass keinerlei Abdeckung vorhanden ist. Die scheinbar unberührte Creme lacht mich aus der Dose heraus an und ist bereit für den ersten Kontakt, aber ich hätte dennoch gern irgendeine Art Versieglung gesehen. Weiter geht’s… Nase drüber gehalten… Der Duft scheint mir in einem Bereich für Damen in den Fünfzigern angesiedelt zu sein, was in keiner Weise nachteilig zu verstehen sein soll. Er ist nicht aufdringlich und spielt, wie in unserem Fall beim meist abendlichen eincremen, einer eher untergeordnete Rolle.

    Unsere vom derzeitigen Bauen rauen Hände sehnten sich förmlich nach einer guten Creme, die sie wieder geschmeidig und widerstandsfähig machen kann. Die „Hawaiian Kukui Body Cream“ ist in ihrer Konsistenz wirklich genau auf den Punkt getroffen, was unseren Geschmack angeht. Eher dick und wunderbar cremig. Das Einreiben der Hände ist ein wahrer Genuss und lange Zeit zum Einziehen braucht es nicht. Die Haut fühlt sich sofort um Welten angenehmer an und man kann diesen Effekt auch noch nach Stunden spüren, wenn man zwischenzeitlich nicht gerade wieder auf der Baustelle rackert. ;) In unserer Testwoche cremten wir neben unseren Händen auch die Füße ein, die sich ebenfalls über eine derartige Zuwendung freuen. Hornhaut und kleine Risse bleiben uns so erspart. Irgendwelche unerwünschten Hautreaktionen hatten wir nicht, was durchaus hätte sein können, da wir eher empfindlich auf manche Dinge reagieren.

    Wir sind mit der Body Cream an sich also durchweg zufrieden und können uns ganz gut einen größeren Pott in unserem Bad vorstellen, der nach dem Arbeitsalltag oder der Badewanne zum Einsatz kommen kann.

  4. minchen 26. November 2017 um 12:07 Uhr - Antworten

    Ich durfte die Körpercreme Hawaiian Kukui Cream von The Body Shop testen und sage hier schon mal vielen Dank an QVC für diese Möglichkeit……ich habe eine sehr trockene Haut und war positiv überrascht, wie lange diese Creme mir das Gefühl gibt, ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt zu sein…..es war kein Nachcremen nötig…..die Creme lässt sich ausgesprochen gut verteilen, schmilzt sofort beim Eincremen und verbindet sich sehr gut mit der Haut…..kein langes Warten, bis man sich wieder anziehen kann…..und der Duft ist für mich wie eine Aromatherapie und tut einfach nur gut…..alles in allem eine sehr schöne und kostbare Körpercreme, die ich gern nachkaufen werde…..allerdings kommt es darauf an, was sie kosten wird.

  5. Isa 24. November 2017 um 11:15 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC-Team,

    vielen Dank, das ich an diesem Test teilnehmen durfte.

    Die Body Cream hat mir sehr gut gefallen. Ich habe trockene Haut und finde, das die Creme perfekt für diesen Hauttyp ist. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht ganz flott ein. Am meisten gefällt mir der Duft, er hält wirklich sehr lange und ist sehr angenehm. Für mich war dieser Test ein voller Erfolg.

    Liebe Grüße

    Isa

  6. Veronique Noir 23. November 2017 um 18:47 Uhr - Antworten

    Vielen herzlichen Dank das ich an dem Produkttest teilnehmen durfte!

    Die Körpercreme riecht sehr angenehm.
    Sie hat eine cremige Konsistenz die nicht zu fest oder flüssig ist und lässt sich einfach auf dem Körper verteilen.
    Sie zieht schnell ein und hinterlässt dabei ein zartes und geschmeidiges Gefühl auf der Haut mit einem angenehmen Geruch.
    Man braucht auch nur sehr wenig von der Körpercreme.
    Mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Vero

  7. Laura P. 23. November 2017 um 18:21 Uhr - Antworten

    Ich möchte mich als erstes bei QVC Beauty für die Möglichkeit bedanken, die “Spa of the World™ Hawaiian Kukui Cream” von THE BODY SHOP ausgiebig testen zu dürfen. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Die Creme enthält laut Hersteller Kukuiöl aus Hawaii, was ein Beauty Geheimnis der hawaiianischen Frauen sein soll.
    Die Farbe der Body Cream ist weiß, leicht geblich. Die Konsistenz ist relativ fest, dennoch sehr geschmeidig.
    Die Creme sendet einen betörenden Duft aus. Ich würde ihn als fruchtig-blumig beschreiben.
    Verpackt ist das Produkt in einen kleinen dunkelrot-schwarzen Tiegel , der 50ml der Creme enthält.
    Ich persönlich empfand die Verpackung als etwas zu klein geraten, weshalb ich die Creme als Gesichtspflege umfunktionierte.
    Ich muss sagen, dass meine Haut, die vor allem jetzt im Winter zu sehr trockenen Stellen neigt, durch die Creme optimal versorgt wurde.
    Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut reichhaltig gepflegt an, jedoch nicht zu fettig.
    Über Nacht aufgetragen, wachte ich am nächsten Morgen mit weicher, zarter Haut auf.
    Nicht so optimal empfand ich persönlich wie gesagt die enthaltene Menge.
    Der Preis der Creme ist auch nicht gerade billig, allerdings erfüllt die Creme alle Wünsche der Haut (bei mir jedenfalls).
    Im Großen und Ganzen ist die Hawaiian Kukuki Body Cream ein Produkt, das ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

  8. Lena N. 23. November 2017 um 16:52 Uhr - Antworten

    Durfte die World™ Hawaiian Kukui Cream testen und war direkt sehr von der Verpackung sowie dem Duft angetan (wie bei fast allen THE BODY SHOP Produkten :D)
    Die Anwendung war sehr schön, gut aufzutragen, zieht auch gut ein, und riecht auch länger auf der Haut, die Haut fühlt sich danach aufjedenfall weich an. super Produkt!

  9. Vanilla1 17. November 2017 um 18:05 Uhr - Antworten

    Bin begeistert!
    Ich durfte die Boddyreme testen und bin rundum zufrieden. Schöner,schlichter Tiegel aus dem beim Öffen ein wunderbarer, warmer,zarter Duft aufsteigt. Die Creme ist von der Konsistens perfekt. Nicht zu dünn, aber auch keine feste Butter eher wie ein Pudding. Sie lässt sich prima verteilen und macht eine samtweiche, gutgenährte beruhigte Haut. Das beruhigte Hautgefühl hält bis zum nächsten Tag. Und der Duft ist auch lange wahrnehmbar. Die Verträglichkeit ist für mich auch gegeben und die Verwendung dieser Boddycreme gibt ein hochwertiges, beruhigendes, besonderers Hautgefühl. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter und werde nachbestellen und auch zu Weihnachten verschenken.

  10. Amber JK. 15. November 2017 um 18:11 Uhr - Antworten

    Bei einem Produkttest von QVC dufte ich die „Spa of World Hawaiian Kukui“ Body-Cream kostenlos testen.
    Der 50 ml Kunststoff-Creme-Tiegel ist schnörkellos und schlicht gehalten – mit schwarzem Deckel und 2 metallisch-bronzefarbenen Etiketten. Eine Inhaltsstoff-Übersicht befindet sich am Dosenboden.
    Der Duft der Creme ist leicht süßlich (Kokos-Vanille-Note) und erinnert an betörende Südsee-Träumereien unter Palmen.
    Die Konsistenz ist eher fest – ähnlich wie Butter – aber die Bodycream schmilzt sofort bei Hautkontakt und lässt sich so gut verteilen. Sie zieht sofort ein und hinterlässt ein duftendes, weiches und geglättetes Hautgefühl. Dies hält (bei mir) auch noch am nächsten Tag an, was mich sehr begeistert.

    Mein einziger Kritikpunkt ist die unzureichende Ergiebigkeit. Von dieser kleinen Menge mit nur
    50 ml=48 g Body-Cream hat man leider nicht wirklich lange etwas, wenn man sich regelmäßig den gesamten Körper eincremt – was ich bei dem doch hohen Verkaufspreis sehr schade finde.

  11. ChrisXI 12. November 2017 um 16:10 Uhr - Antworten

    Habe leider den Link zur Bewertung gelöscht und hoffe hier meine Bewertung abzugeben ist okay.
    Zunächst vielen Dank für’s Testen. Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend, lässt sich leicht verteilen und zieht gut und schnell ein. Der Duft ist typisch hawaiisch, sehr blumenlastig, süß aber dezent. Der Duft ist nach 2 – 3 Stunden verflogen. Die Haut ist sehr lange genährt und fühlt sich geschmeidig an. Klare Empfehlung von mir!

  12. Victoria 30. Oktober 2017 um 16:09 Uhr - Antworten

    Ich würde es gerne testen und meinen Körper perfekt im Winter zu verwöhnen <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK

  13. Kamran Muhammad 29. Oktober 2017 um 18:51 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne die neue Creme von The Body Shop testen! Hoffe ich habe Glück und bin eine Testpersonen.

  14. Susanne 29. Oktober 2017 um 07:17 Uhr - Antworten

    Bin ein großer Fan von den Body Shop-Produkten und würde mich freuen, wenn ich die Creme testen kann. Danke!

  15. Malik Kanwal 28. Oktober 2017 um 22:45 Uhr - Antworten

    Und wieder einmal versuche ich mein Glück, bei einen Test dabei sein zu dürfen.Kenn das Produkt noch nicht.

  16. Brigitte Scholz 28. Oktober 2017 um 22:31 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team, ich habe noch keine Erfahrung mit dieser Creme und würde mich freuen, dieses Produkt zu testen. Liebe Grüße Brigitte

  17. Mamameinertochter 28. Oktober 2017 um 22:05 Uhr - Antworten

    Oh je, so viel Bewerber…nun, ich versuche mein Glück trotzdem. Ich würde mich natürlich, wie so viele andere hier, über die Zusage zum Testen freuen.

  18. gisela martinek 28. Oktober 2017 um 20:15 Uhr - Antworten

    ich würde mich sehr freuen diese Creme zu testen. Da ich schon lange auf der suche nach einer Body Creme bin. Vielleicht ist es die richtige für mich und viele andere. Der Test wird es zeigen. Ich freue mich wenn ich zu den Testern gehöre. Liebe Grüße Gisi

  19. Jessica 28. Oktober 2017 um 18:58 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne das neue Produkt Testen, da ich immer in meine Bekannten und Freundeskreis erzähle von den tollen Produkten von QVC . Bodycreme ist generell ein muss und ich habe schon einiges von The Body Shop gehört , nur selbst noch nicht wirklich getestet. Ich hoffe es wird ein tolles Produkt wo man von profitieren kann. Ich freue mich vielleicht dabei sein zu können .

  20. Sonja Wehrheim 28. Oktober 2017 um 18:46 Uhr - Antworten

    Hallo, da ich schon etwas älter bin, ist meine Haut leider nicht mehr so straff wie früher, das ist mit ein Grund, weshalb ich gerne Ihr Produkt testen möchte. Sollte ich Ihr Päckchen bekommen, würde ich mich sehr darüber freuen und selbstredent, meine Testergebnisse hier kund tun. In freudiger Erwartung
    Sonja

  21. Celine Hofmann 28. Oktober 2017 um 17:02 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team,

    Liebendgern würde ich The Body Shop Testerin werden. Ich liebe die Produkte von The Body Shop und habe zahlreiche Produkte in meinem Bad stehen. Ich würde mich freuen wenn ich eine positive Antwort von Ihnen bekommen würde.

    Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Celine

  22. Ulrike Nier 28. Oktober 2017 um 15:58 Uhr - Antworten

    Wow das wäre toll wenn ein Testpäckchen zugeschickt bekäme…ich bin sehr gespannt

  23. Karin Stöhr 28. Oktober 2017 um 15:03 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Qvc Team, ich würde mich sehr freuen wenn ich die Creme testen dürfte. Meine Haut ist schon ein etwas älteres Semester und freut sich immer wieder auf gute Pflege. Vielen Dank

  24. Wedler, Heidrun 28. Oktober 2017 um 14:33 Uhr - Antworten

    Heidrun 28. Oktober 2017 um 14.30 – Antworten

    Würde gerne diese Body Creme testen, denn mein ganzes Bad steht voll Kosmetik von QVC.

    Ich bin auch schon älter und pflege mich sehr gern. Meine Kosmetikerin bestätigte das auch.
    Würde mich freuen, wenn ich dabei bin.

    Liebe Grüße
    Heidrun

    Heidrun

  25. Wedler, Heidrun 28. Oktober 2017 um 14:28 Uhr - Antworten

    Heidrun 28. Oktober 2017 um 14.30 – Antworten

    Würde gerne diese Body Creme testen, denn mein ganzes Bad steht voll Kosmetik von QVC.

    Vielleicht bin ich heute ein Glückspilz

    Liebe Grüße

    Heidrun

  26. Regina Förster 28. Oktober 2017 um 14:04 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team von QVC ich würde gerne diese Body Creme testen,ihr seht ja meine Haut ist nicht mehr die jüngste,da hilft nur reinigen,pflegen und cremen.Also wie gesagt ich würde gerne testen und euch dann berichten.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. ♥️

  27. Regina Förster 28. Oktober 2017 um 14:02 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team von QVC ich würde gerne diese Body Creme testen,ihr seht ja meine Haut ist nicht mehr die jüngste,da hilft nur reinigen,pflegen und cremen.Also wie gesagt ich würde gerne testen und euch dann berichten.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. ♥️

  28. Marina Scheffczyk 28. Oktober 2017 um 13:54 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Da ich dieses Produkt noch nicht kenne würde ich sehr gerne die Body Creme testen und weil ich gerne mal nach Hawai möchte und diese Creme vielleicht schon ein Vorgeschmack bringt

  29. sunny15 28. Oktober 2017 um 09:15 Uhr - Antworten

    Im Sommer darfs Bodylotion sein, aber im Winter brauche ich immer etwas reichhaltigeres und greife zu Bodybutter oder -cream. Am liebsten schön natürlich mit Shea, Monoi, Argan und sonstigen tropischen Geheimwaffen. Kukuinuss kenne ich bisher noch nicht und würde es deshalb sehr gerne ausprobieren.

  30. Ute 28. Oktober 2017 um 02:04 Uhr - Antworten

    Neues macht Spaß und ich würde gerne testen. Danke im Voraus. Alles Liebe ans Team.

  31. Vasilisa Craciun 27. Oktober 2017 um 23:49 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne diese Creme testen, denn ich schwanger bin und besondere Pflege brauche.

  32. Schubi2 26. Oktober 2017 um 13:17 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde diese Body Creme gern testen. Body Creme darf bei mir nicht ausgehen, sonst werde ich unruhig. Das gehört einfach zu meinem täglichen Pflegeritual dazu.
    Vielleicht klappt es mal.
    Viele Grüße

  33. JosephinRaum 26. Oktober 2017 um 10:06 Uhr - Antworten

    Das wäre toll testen zu dürfen und meine Meinung über diese Creme abzugeben.

  34. Irina Zhanizakova 26. Oktober 2017 um 00:06 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde gerne diese Body Creme testen!

  35. Sternenstaub 25. Oktober 2017 um 23:46 Uhr - Antworten

    Hallo QVC :-D !
    Hab auch Interesse und hoffe, dass ich zu den Glücklichen zähle. Freue mich eh dass TBS zu QVC kommt! Kenne und liebe die ‘Oils of Life’ und denke meiner Körperhaut täte das Kukui auch ganz gut… ;-)

    LG Sternenstaub

  36. Marion 25. Oktober 2017 um 23:37 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne diese Body Creme testen, da ich diese Marke noch nicht kenne.

  37. Victoria Bäcker 25. Oktober 2017 um 22:36 Uhr - Antworten

    Hallo QVC Team,

    ich würde gerne Hawaiian Kukui Body Cream testen.
    Ich freue mich wenn ich es testen könnte.

    Liebe Grüße

  38. Nataliia Petrenko 25. Oktober 2017 um 22:22 Uhr - Antworten

    HalloQVC Team, ich würde gerne diese Body Creme testen!

  39. Julie 25. Oktober 2017 um 20:51 Uhr - Antworten

    Haľlo QVC Team!

    Ich würde mich sehr freuen diese tolle Body Cream testen zu dürfen!

  40. Rita Priess 24. Oktober 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

    Danke für die Teilnahme am Test. ich kenne die Serie noch nicht und würde mich freuen wenn es klappt,

  41. Susanne H 24. Oktober 2017 um 19:03 Uhr - Antworten

    The Body Shop ist für mich ein Garant hochwertiger Pflegeprodukte.
    Die Qualität, der Geruch und der Wohlfühlfaktor stimmen für mich einfach immer.
    Meine Tochter und ich kommen selten am The Body Shop vorbei ohne nicht irgend etwas zu kaufen….
    Die Pflegeserie Spa Of The World™ Hawaiian Kukui Cream kenne ich bisher allerdings noch nicht und würde diese sehr gerne testen und natürlich gerne auch einen Erfahrungsbericht schreiben.

  42. Bianka 24. Oktober 2017 um 14:15 Uhr - Antworten

    Hallo QVC team
    auch ich wuerde diese Serie gerne testen

    LG
    Bianka

  43. Capella 24. Oktober 2017 um 11:32 Uhr - Antworten

    Ich kenne die Produkte von “The Body Shop” noch nicht und wäre gern Testerin. Danke für die Möglichkeit zur Teilnahme und nun Daumen drücken das es klappt.

  44. Kerry 24. Oktober 2017 um 11:19 Uhr - Antworten

    Hallo,

    Sehr gern würde ich dieses Produkt von The Body Shop testen.
    Gerade wenn man nicht mehr zwanzig ist, gehört eine gute Bodycream einfach zum täglichen Pflegeprogramm.
    Elastische, gepflegte, strahlende Haut möchte doch jeder gern haben.

  45. Birgit Schulenburg 24. Oktober 2017 um 10:27 Uhr - Antworten

    Ein Moin moin an das QVC Team

    Ich bin jetzt in einem Alter wo ich noch mehr Wert auf meinen Körper lege um ihn straff und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ich kenne die Produkte noch nicht, aber würd sie gerne auf Herz und Nieren testen. Gern werde ich im Anschluss darüber berichten und auf online Portalen bewerten.

    Vielleicht bin ich dabei, würde mich sehr freuen

    B.Schulenburg

  46. Malik Kanwal 23. Oktober 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

    Oh ja ich möchte diese Creme testen ,denn ältere Haut brauch besondere Pflege

  47. Dana 23. Oktober 2017 um 20:01 Uhr - Antworten

    Sehr gerne würde ich das Produkt testen und versuche mein Glück.Liebe Grüße

  48. Anja 23. Oktober 2017 um 18:56 Uhr - Antworten

    Super schöne Sache so ein Test.
    Bin mal gespannt wie sie so ist,falls ich gewählt werde.
    Alles in Allem Super Aktion

  49. Biggi1964 23. Oktober 2017 um 17:06 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team!

    Gerne würde ich zusammen mit meinen Freundinnen die Body Creme testen.

    Gute Pflege ist mir sehr wichtig.

    Vielleicht habe ich ja etwas Glück und darf testen.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Biggi!

  50. Katrin Herrmann 23. Oktober 2017 um 14:20 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team, ich würde sehr gerne die Bodycreme testen und auf meinem Blog vorstellen.
    Einen tollen Start in die Woche
    Katrin

  51. Verena 23. Oktober 2017 um 13:04 Uhr - Antworten

    Liebes QVC Team,

    Würde mich echt freuen diese Creme tetsten zu dürfen.Habe sehr trockene Haut und suche deshalb nach der perfekten Creme. Zudem sieht die Creme wirklich edel aus.
    Das Produkt selber kenne ich noch nicht aber den Namen habe ich öfters gehört in meinem Umfeld.

    • Olga 25. Oktober 2017 um 21:11 Uhr - Antworten

      Hallo! Ich liebe Produkte von The Body Shop!!! Aber diese Serie habe ich noch nicht probiert. Und ich würde diese Bodycreme sehr gerne testen! Super Pflege ist sehr wichtig für mich!! LG OLGA

  52. Angie 22. Oktober 2017 um 16:37 Uhr - Antworten

    Ich kenne dieses Produkt gar nicht und um so mehr würde ich mich freuen wenn ich dieses Produkt testen dürfte. LG A.

  53. Kristina 22. Oktober 2017 um 15:59 Uhr - Antworten

    Hallo, habe mir gerade die Liste der Inhaltsstoffe angeschaut – einfach super! Ich würde diese Body Creme zu gern testen :-) Wenn sie mir gefällt hätte ich schöne Geschenke für meine Schwestern, sie bekommen von mir immer eine Bodybutter von The Body Shop. Wenn man jetzt bei Euch bestellen kann fände ich hervorragend, in deren online Shop kann man nämlich nicht auf Rechnung zahlen (hab kein PayPal oder Kreditkarten, SEPA mache ich im Internet auch nicht) und ich müsste nicht mehr weit zum Einkaufen fahren…. Liebe Grüße Kristina

  54. Regina Klein 22. Oktober 2017 um 14:58 Uhr - Antworten

    Würde die Creme sehr gerne testen. Habe auch das Alter darür und würde gerne darüber berichten.

  55. Eva 22. Oktober 2017 um 14:21 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team,
    Zur Zeit muss ich mich einer Chemotherapie unterziehen. Deshalb braucht meine Haut gerade besonders viel Pflege.
    Ich würde mich sehr freuen, bei den Testerinnen dabei zu sein!

  56. Daniela 22. Oktober 2017 um 12:52 Uhr - Antworten

    Finde es toll ,dass es den Body shop hier auch gibt,findet man normal nur in Großstädten.

  57. Rheintochter 21. Oktober 2017 um 21:53 Uhr - Antworten

    Liebes QVC—Team,

    Über meine schöne und gepflegte Haut freue ich mich jeden Tag.Ich werde immer jünger geschätzt.Aber dafür tue ich auch eine Menge mit hochwertiger Kosmetik und wirksamen Beautytools.
    Natürliche Wirkstoffe dabei interessieren mich seit vielen Jahren, ich habe sogar schon Kosmetika selbst hergestellt.
    Die Creme mit Kukui—Öl als Wirkstoff interessiert mich, davon habe ich noch nie etwas gehört.
    Es wäre schön, wenn ich sie ausprobieren dürfte.
    LG
    Ruth

  58. Michaela 21. Oktober 2017 um 17:29 Uhr - Antworten

    Hallo,ich würde mich gerne bewerben für die Body Creme.Ich bin sehr eigen was Body Crems betrifft-ich hatte schon einige die mehr versprochen haben-als was sie dann gehalten haben.Da ich diese noch nicht kenne ,würde ich gerne bei dem Test dabei sein.Und sie auf alles was man testen kann testen.
    Viele liebe Grüße an da Team von QVC und schönes Wochenende

  59. Elvira Bähr 21. Oktober 2017 um 14:15 Uhr - Antworten

    Ich bin erfreut, dass es wieder ein Produkt zu testen gibt, zumal ich noch keine Ahnung von dieser neuen Serie habe. Ich würde mich riesig freuen wenn ich zu den Testerinnen ausgewählt würde.

  60. Petra Klausch 21. Oktober 2017 um 10:33 Uhr - Antworten

    Und wieder einmal versuche ich mein Glück, bei einen Test dabei sein zu dürfen.Kenn das Produkt noch nicht.
    Petra

  61. Beautynetti 21. Oktober 2017 um 10:25 Uhr - Antworten

    Hallo, liebes QVC-Team,
    leider habe ich, trotz großer Kosmetikaffinität, noch nix von dieser Serie gehört….. Sonst entgeht mir nix ;-) Wäre schön, wenn ich zum Kreis der Tester aufsteigen könnte.
    Lieben Gruß aus Berlin

    Annett

  62. MaTe 20. Oktober 2017 um 22:44 Uhr - Antworten

    Hallo an das QVC team,
    Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite und ich darf dieses The Body Shop für euch testen.
    Bin immer gespannt auf neue Produkte aus dem Bereich der Hautpflege. Habe an sich eine normale Haut mit einigen trockenen Stellen. Traut euch und lasst mIch dabei sein.

  63. Moerps 20. Oktober 2017 um 21:42 Uhr - Antworten

    Liebes QVC Team,

    ich bin gerade absolut positiv überrascht, dass ich ein Body Shop Produkt bei Euch finde. FREUE MICH RIESIG! Auch ich habe leider keinen Shop in der Nähe und kaufe immer auf Vorrat ein. Ich schätze die Philosophie von The Body Shop sehr, liebe besonders die Körpercremes und bin total gespannt auf die Präsentationen

    In freudiger Erwartung
    schönen Abend und liebe Grüße

  64. Gabriela Hemp 20. Oktober 2017 um 21:29 Uhr - Antworten

    Ja ich habe auch Bock mit zumachen……….nach dem Baden gibt es nichts besseres wie ein cremen…..‍♀️

  65. Gabriela Hemp 20. Oktober 2017 um 21:21 Uhr - Antworten

    Ich finde es gut auch mal was neues auszuprobieren……finde die Produkte von Ovc super…..da ich kaum erlergig auf neue Produkte reagiere würde ich es gerne für alle testen.. Grüsse an alle

  66. Katharina Beljatzky 20. Oktober 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

    LLiebes QVC Team,

    Ich würde gerne die neue Creme von The Body Shop testen! Hoffe ich habe Glück und bin eine Testpersonen.

    LG aus Berlin

  67. Barin 20. Oktober 2017 um 20:35 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen, wenn ich diese Körpercreme zum Testen bekommen würde, da ich sehr trockene Haut habe und diese Creme sich sehr reichhaltig anhört. Körpercreme darf bei mir nie ausgehen. Vielleicht klappt es ja diesmal.

  68. Marion Strycharczyk 20. Oktober 2017 um 19:55 Uhr - Antworten

    Hallo, ich möchte sehr gern diese Creme testen. Habe schon viel von The Body Shop gehört, nur positives und möchte mich jetzt gern selbst davon überzeugen.
    Freue mich drauf, in diesem Sinne ein schönes Wochenende
    Mit freundlichen Grüßen
    Marion S.

  69. Sylvia 20. Oktober 2017 um 19:37 Uhr - Antworten

    ich möchte gerne die Body Creme testen. Da ich ja nicht mehr so jung bin, ist das bestimmt gut für mich. Liebe Grüße von Sylvia

  70. Kerstin Müller 20. Oktober 2017 um 18:55 Uhr - Antworten

    Guten Abend an das gesamte Team von QVC,

    Ich habe trockene Haut und benutzte Body Creme täglich. Das gibt mir ein angenehmes Gefühl und ich fühle mich rundum wohl.

    Ich probiere gerne neue Produkte aus und würde mich freuen, wenn ich euer Produkt testen darf.

    Falls ich zu den Glücklichen gehöre, bedanke ich mich schon vorab.

    Würde mich sehr freuen und natürlich euer Produkt jeden Tag benutzen und euch meine Erfahrungen darüber berichten.

    Dem gesamten QVC Team wünsche ich ein tolles Wochenende.

    Freundliche Grüße

    Kerstin

  71. Andrea 20. Oktober 2017 um 18:42 Uhr - Antworten

    Hoffentlich habe ich dieses Mal Glück! Meine Haut braucht viel Feuchtigkeit. Ich probiere viel aus, vorrangig von “QVC”, da stimmt immer die Qualität! So ganz zufrieden, bei meiner nun schon älteren Haut, bin ich noch nicht. Das Produkt mit Tradition macht mich wirklich neugierig!

  72. Andrea 20. Oktober 2017 um 18:37 Uhr - Antworten

    Bin gespannt, ob ich mal Glück habe! Ich brauche gute Feuchtigkeit für meine Haut und probiere immer wieder Neues aus. Ich lege da viel Wert auf Produkte von “QVC” weil diese immer von guter Qualität sind. Dieses hier, mit Tradition, macht mich besonders neugierig! Okay, abwarten!

  73. Angela Pyschik 20. Oktober 2017 um 18:18 Uhr - Antworten

    Jaaa, cool. Endlich gibt es Artikel vom Body Shop bei QVC. Bei mir ist in der Nähe leider kein Shop. Ich freue mich schon riesig auf die erste Sendung.

  74. Andrea 57 20. Oktober 2017 um 17:55 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen. Bodycreme darf nicht ausgehen, und der nächste Body Shop ist zu weit weg. Öfter mal was Neues.

  75. Gaby Rogge 20. Oktober 2017 um 17:46 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team,
    ich würde mich riesig freuen diese Creme testen zu dürfen und gleich meinen Freundinnen auf Facebook davon zu berichten.

    Ich liebe es Produkte die mich überzeugt haben weiter zu empfehlen
    :-)

  76. Gerlinde Ulbrich 20. Oktober 2017 um 17:32 Uhr - Antworten

    Ich würde die Body Creme sehr gerne testen, bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Cremes aus den QVC Angeboten gemacht.

  77. Heike Lange 20. Oktober 2017 um 17:21 Uhr - Antworten

    Ein Hallo von der Insel,
    ich würde die Körpercrem gern testen, da ich sehr empfindlich reagiere, vor allem auf den Armen. Ich habe schon einiges probiert, aber nach dem Eincremen jucken v.a. die Arme. Ich habe kein Ekzem o.ä., suche eben eine Body-Crem, die meine empfindliche Haut verträgt.
    Über eine Möglichkeit, diese Crem mit dem Kukukinuss Öl testen zu können, würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße an das Team,
    Heike

  78. Ingeborg Brand 20. Oktober 2017 um 17:11 Uhr - Antworten

    Hallo liebe QVClerinnen,

    ich liebe BodyShop Produkte. Benutze zur Zeit Duschgel und Body Butter, die darf nicht fehlen. Leider muss ich moment! da ich mir ein Haus baue und aus München weggezogen bin, über 30 km fahren um an die Produkte zu kommen.
    Wäre natürlich super wenn ich über QVC zukünftig bestellen könnte.
    Bin allerdings bis Januar 2018 ohne TV.
    liebe Grüße
    inge Brans

  79. Monika Möllenkamp 20. Oktober 2017 um 16:50 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen am Test teilzunehmen. Habe eine sehr trockene Haut und bin immer auf der Suche nach neuen.

  80. R.Eilmes 20. Oktober 2017 um 16:48 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC-Team,

    ich würde sehr gerne die Body-Creme testen. Bin schon seit Jahren ein begeisterter Anhänger von M.Asam und deren Produkten und auch super zufrieden damit.

    Und trotzdem würde ich sehr gerne einmal ein anderes Produkt ausprobieren.

    Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Regina

  81. Angelika Dirmeier 20. Oktober 2017 um 16:37 Uhr - Antworten

    Bin absoluter Fan von Körpercrems und würde mich riesig freuen wenn ich zu den Testerinnen zählen dürfte.
    Liebe Grüsse Angelika

  82. Tine 20. Oktober 2017 um 16:17 Uhr - Antworten

    würde gerne testen,ich liebe es nach dem duschen meine haut zu pflegen und zu verwöhnen,wünsche euch ein schönes wochenende

  83. Antje Ley 20. Oktober 2017 um 16:11 Uhr - Antworten

    Hallo, ich kenne die Marke überhaupt nicht und würde die Bodycreme gern testen

  84. Karin Kneidinger 20. Oktober 2017 um 16:10 Uhr - Antworten

    Liebes QVC Team…würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen….creme gern nach jeder Dusche und geniesse das Gefühl von Duft ud Pflege LG.karin

  85. Renate Prenner 20. Oktober 2017 um 16:02 Uhr - Antworten

    Nach dem Bad oder Dusche verwende ich für meinen Körper eine Körper-Creme, damit ich mich wohl und gepflegt fühle.

  86. Beelis 20. Oktober 2017 um 15:54 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team, auch ich würde gerne diese Body Creme testen. Bin für was neues immer offen. Aber man hat ja echt wenig Glück bei solchem Test. Liebe Grüße Beelis

  87. Saskia Reiche 20. Oktober 2017 um 15:54 Uhr - Antworten

    Hallo , liebes QVC Team , auch ich würde gern die neue Body Creme testen,denn wie Marianne Halcour von E.G. agen würde : die Pflege endet nicht am Hals…:-)
    Und grade jetzt wenn die Heizperiode beginnt , muss man eh mehr für die Haut tun , da sie wieder sehr ,sehr unter den unterschiedlichen Temperaturen zu leiden hat (zumindest geht es mir so) !
    Vielleicht bin ich mit etwas Glück dabei ! Liebe Grüße an alle und schönes Wochenende
    Eure Saskia68

  88. Claudia 20. Oktober 2017 um 15:51 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen, wenn ich die Body-Cream testen dürfte. Da meine Haut immer so trocken ist, habe ich bisher noch nicht das Richtige gefunden. Vielleicht ist diese Body-Cream ja die Richtige…

  89. kuksi 20. Oktober 2017 um 15:42 Uhr - Antworten

    “Hawaiian Kukuki Cream”, das hört sich nach Urlaub und Entspannung an und nach seidig gepflegter Haut. Vielleicht kann man mit dieser Creme das Sommer-Feeling auch ein bisschen verlängern, das wäre wunderbar. :-)

  90. Steffi Kühner 20. Oktober 2017 um 15:39 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC-Team
    ja, ich möchte unbedingt diese Bodycreme testen, ich liebe gute Körperpflege,
    ich hoffe, ich habe Glück und gehöre zu den Testerinnen
    Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende von Steffi

  91. Steffi Kühner 20. Oktober 2017 um 15:37 Uhr - Antworten

    Steffi 22 20.10.17 um 15:33
    Hallo, liebes QVC-Team,

    ja,ja, ich möchte gern diese Body Creme testen, ich liebe gute Körperpflege.

    Ich hoffe, dass ich einmal zu den glücklichen gehöre und etwas testen darf,
    liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Steffi 22

  92. Schellong 20. Oktober 2017 um 15:22 Uhr - Antworten

    Hildegard 20.10.2017 15:10. Hello QVC Team,würde mich freuen diese Body Creme zu Testen. Body Creme ist sehr wichtig für meine ältere Haut und wer weiß vielleicht ist diese Body Creme für immer meine.

  93. Heiko 20. Oktober 2017 um 15:17 Uhr - Antworten

    Hallo, liebes QVC-TEam.

    Auch ich möchte die Hawaiian Kukui Body Cream von THE BODY SHOP gerne testen. Ich bin der Meinung, dass auch wir Männer mehr für uns tun sollten. Und dabei denke ich eben nicht nur an eine gute und reichhaltige Gesichtspflege, sondern auch an ein Produkt für den gesamten Körper ;-) ich bin gespannt und sende liebe Grüße aus Berlin, hk.

  94. Wedler, Heidrun 20. Oktober 2017 um 15:15 Uhr - Antworten

    Bond 20. Oktober 2017 um 15.10 – Antworten

    Hallo an das QVC Team,

    ja ich würde gerne diese Body Creme testen, denn mein ganzes Bad, steht voll Kosmetik
    von QVC und ich liebe die Produkte.
    Vielleicht bin ich ein Glückspilz.

    Alles Liebe und ein schönes Wochende
    Bond

  95. Karin 20.10.2017 20. Oktober 2017 um 15:09 Uhr - Antworten

    Auch ich würde mich freuen euer neues Produkt zu testen L.G.

  96. Susann Witte 20. Oktober 2017 um 15:08 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben, ja ich würde sehr gerne tester bei euch werden. Ich probiere sehr viel bei qvc aus und empfehle es sehr gerne weiter.

    Dankeschön und ein schönes Wochenende.

  97. Katharina Lermer 20. Oktober 2017 um 15:02 Uhr - Antworten

    Ich bin immer bereit etwas zu Testen, würde mich als Beauty Junkie beschreiben

  98. Freya 20. Oktober 2017 um 14:53 Uhr - Antworten

    Da meine Haut trocken ist und viel Pflege benötigt, würde ich sehr gerne diese tolle Körperlotion testen.
    Ich verwende täglich eine Lotion nach dem Duschen.
    Selbstverständlich schreibe ich eine Bewertung.

  99. Irene 20. Oktober 2017 um 14:47 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team……Ich würde gerne diese Body Cream testen…..vieleicht habe ich Glück und ich darf testen… Danke

  100. inga 20. Oktober 2017 um 14:45 Uhr - Antworten

    hallo
    ich würde sehr gerne testen und würde mich sehr freuen:)
    ich liebe neue pflege und liebe zu testen.
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde:)
    danke qvc für diese Möglichkeit.

  101. Simone 20. Oktober 2017 um 14:43 Uhr - Antworten

    Ich freue mich, das wieder ein Produkt zu testen ist. Von dieser Serie habe ich noch kein Produkt gehabt, es klingt sehr interessant und ich wäre gern beim Testen dabei.
    Vielleicht habe ich Glück und bin eine Auserwählte, daß wäre prima . Daumen drücken!

    Allen ein schönes Wochenende!

  102. Martha Pfahl 20. Oktober 2017 um 14:37 Uhr - Antworten

    Ich würde es gerne testen, da ich die Produkte vom Body Shop liebe. Und man damit noch super riecht :D .

    Wenn ich Glück hab , bin ich dabei !!

    Schönes WE und lieben Gruss, Sabine

  103. Margitta Kraus 20. Oktober 2017 um 14:21 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team,

    Ich würde die Body Creme sehr gerne testen, da durch meine Abnahme (21 kg) meine Haut nicht mehr ganz so schön ist. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte.
    Liebe Grüße
    Margitta

  104. Helga 20. Oktober 2017 um 13:43 Uhr - Antworten

    Oh ja ich möchte diese Creme testen ,denn ältere Haut brauch besondere Pflege
    Liebe Grüße Helga

  105. Sven 20. Oktober 2017 um 13:42 Uhr - Antworten

    Hallo QVC,
    ich liebe Kosmetik und bin immer neugierig auf neue Produkte. Haben meine Freunde eine Frage wegen Kosmetik rufen sie mich an. Somit sind schon einige Kunden geworden von QVC.
    Ich würde gerne die Körpercreme testen, weil pflege hat nichts mit Alter zu tun.
    Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße Sven

  106. Pflaumenkuchen 20. Oktober 2017 um 13:28 Uhr - Antworten

    Ich würde das Produkt auch gerne testen, da ich eh schon alle hier verrückt mache, mit meinen Erklärungen zu Produktwirkungen und Inhaltsstoffen und Hautinstandhaltungswahn. Ich fühle mich schon, als sei ich selber Herr Asam und will meiner eigenen Mutter u.a. kaufmännisch Produkte vertikken :))))
    Also wiegesagt, kann nur noch besser werden hier. :))))))))
    Gruß

  107. Annelie Schmidt 20. Oktober 2017 um 12:08 Uhr - Antworten

    Hallo an das QVC Team!

    Ich würde gern die Body Creme testen.
    Ich habe eine sehr trockene Haut durch viele Medikamente und probiere gerade
    einige Körpercremes aus.

    Würde mich freuen,wenn ich diese Creme testen darf.

    Liebe Grüße
    Annelie

  108. MagFre87 20. Oktober 2017 um 11:54 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVS Team,

    ich würde auch liebend gerne diese tolle Body Creme testen. Ich habe schon viel gutes von The Body Shop gehört, und würde sehr gerne einmal testen.

    Ich hoffe ich hab Glück. :) Liebe Grüße

  109. inken Lorenz 20. Oktober 2017 um 11:00 Uhr - Antworten

    Ich kenne schon das Peeling und würde gern die Körpercreme ausprobieren.

  110. Elke1 20. Oktober 2017 um 09:53 Uhr - Antworten

    Hallo an das QVC Team,

    ja ich würde gerne diese Body Creme testen, denn ich bin was Körpercreme angeht ein Freak… :))

    darf bei mir nie ausgehen, fühle mich einfach dadurch rundum gepflegt.

    Vielleicht habe ich Glück und darf testen.

    In dem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse ELke1

    • Polsterprinzessin 28. Oktober 2017 um 15:40 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1 drücke Dir die Daumen damit Du testen darfst, ich als Österreicherin darf ja nicht testen. Lg. die Polsterprinzessin/ Monika

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings