• SBC Green Caviar Perfecting Moisturiser

Ihr habt getestet: SBC Green Caviar Perfecting Moisturiser

Randvoll mit natürlichen, pflanzlichen Inhaltstoffen hilft der Green Caviar Perfecting Moisturiser von SBC (Zum Artikel) feine Linien und Fältchen zu mindern und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Der hohe Anteil an Aminosäuren begünstigt die Hautelastizität und verbessert die Abwehrkräfte deiner Haut für einen schönen strahlenden Teint. Stargast unter allen pflanzlichen und natürlichen Inhaltstoffen: der hochpotente und namensgebende grüne Kaviar. Der natürliche Inhaltstoff verhindert vorzeitige Hautalterung und verbessert deine Hautelastizität.

50 fleißige TesterInnen haben den SBC Green Caviar Perfecting Moisturiser getestet. 40 haben an der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen.

Das sagen unsere Tester

85 % würden den SBC Green Caviar Perfecting Moisturiser ihrer besten Freundin/ihrem besten Freund empfehlen.
95 % bewerten den Duft als sehr gut/gut.
85 % empfinden das Hautgefühl nach der Anwendung als sehr gut/gut.
82,5 % hat der hautpflegende Effekt des SBC Green Caviar Perfecting Moisturisers sehr gut/gut gefallen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 40 Leser haben 4 Wochen lang getestet.

Dein QVC Team

Von |2019-04-10T16:47:05+00:0010. April 2019|Leser-Tests|61 Kommentare

61 Comments

  1. Alexa B. 17. April 2019 um 19:27 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich die Caviar-Creme für euch testen durfte. Sie hat einen sehr angenehmen und frischen Duft und eine ebenso angenehme und leichte Konsistenz, so dass die Creme schnell einzieht. Ich habe eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut, die die Creme aber gut vertragen hat. Meine Haut hat sich insgesamt über den Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt gefühlt. Für mich ist die Creme ideal für die wärmere Jahreszeit.

  2. Bettina Mersmann 13. April 2019 um 20:25 Uhr - Antworten

    Zunächst einmal, Herzlichen Dank dafür, dass ich etwas testen darf was real 29,95 kostet.
    Sehe ich nicht als selbstverständlich an!
    Ich teste seid ca 10 Tagen und benutze sie am Morgen und am Abend. Da die Haut aber ungefähr 3 bist 6 Wochen braucht um sich in den oberen Schichten zu erneuern und Wirkstoffe einer Creme sind am Erneuerungsprozess der Haut gebunden kann ich leider zum Ergebnis noch nicht so viel sagen.
    Daher jetzt eher (m)ein oberflächliches Fazit!
    Textur leicht und kühlend, lässt sich wunderbar verteilen, zieht schnell ein. Daher auch ideal als Make-up Unterlage. Und am Abend nach der Reinigung hat man ein schön genährtes Frische – Sauberkeits – Gefühl. Der Duft frisch, fruchtig zitrisch.
    Ich neige sehr schnell zu Pickel und Unterlagerungen. Ist bei dieser Creme nicht der Fall. Also die Verträglichkeit bei mir persönlich hervorragend!
    Was mir nicht so gefällt, der Tiegel. Sieht sehr billig aus. Dachte zuerst das wären Testtiegel, da hätte ich es ja verstanden. Aber wie ich sehe sind das die Originalen. Da hätte ich mir etwas hochwertigeres gewünscht.
    Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Werde weiterhin fleißig cremen und wenn ich das Gefühl habe es “bewegt” sich etwas an meiner Haut, ist das auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt. Gerade auch vom Duft her und dann der kühlenden Effekt, ideal für die kommenden Sommermonate.

  3. Elke 11. April 2019 um 17:08 Uhr - Antworten

    Nachdem ich sehr viele Produkte von SBC habe (Gel, Peeling Dusch- und Handseife) war ich sehr gespannt auf die neue Caviar Creme. Schon beim öffnen, bemerkte ich den zarten, angenehmen Duft. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und man hat auch nach Stunden kein Spannungsgefühl. Meine Haut neigt zu Irritationen, was bei dieser Creme aber nicht der Fall war. Mein Hautbild hat sich geglättet, die Haut ist weich und fühlt sich super an. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

  4. Kathrin 9. April 2019 um 12:26 Uhr - Antworten

    Ich habe diese Marke zum ersten Mal probiert und finde sie gut. Die Creme ist leicht, neutral duftend und zieht schnell ein. Hatte nur einmal das Gefühl, dass die Haut etwas (nach dem reinigen) gespannt hat. Aber alles in allem ein schönes Produkt!

  5. biggib 6. April 2019 um 10:37 Uhr - Antworten

    Ich bin Tester der SBC Green Caviar Moistorizing und habe mich total gefreut, dass ich gewonnen habe. Die Creme ist sehr fein und ergiebig und sie riecht auch gut. Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut und diese wird merkbar entspannter.

  6. Sabine 5. April 2019 um 08:32 Uhr - Antworten

    Vielen lieben Dank, das ich die neue Green Caviar Perfecting Moisturiser von SBC testen darf. Ich war sehr gespannt auf die Creme und schon der Tiegel war zwar sehr schlicht aber dennoch sehr ansprechend. Die Creme ist von angenehmer Konsitenz und sehr angenehm kühlend. Sie verschmilzt mit der Haut und zieht sehr schnell ein. Der Geruch ist sehr angenehm da dezent. Sie bietet eine sehr gute Makeup Unterlage. Meine Haut ist den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt ( benutze allerdings auch noch ein Serum darunter).
    Für den Sommer finde ich sie sehr geeignet, aber im Winter wäre sie mir nicht reichhaltig genug. Ich freue mich über den Test und werde sie gerne über den Sommer benutzen.

    Liebe Grüße

  7. Andrea Baur 3. April 2019 um 11:58 Uhr - Antworten

    Wer auf der Suche nach einer hochwertigen und feuchtigkeitsspendenden „Anti-Aging“- Gesichtspflege ist, liegt mit dem SBC Green Caviar Perfecting Moisturiser genau richtig! Ich verwende diesen inzwischen seit ca. 2 Wochen 2 x täglich… morgens und abends nach der Gesichtsreinigung… und bin sehr zufrieden damit.
    Die Creme befindet sich in einem schlichten weißen „Tiegel“ mit braunem Schraubverschluss. Mir gefällt der „Behälter“ sehr gut, weil er nicht so bunt und „überladen“ ist. Auf der Vorderseite sind neben dem Produktnamen lediglich einige Pflanzen abgebildet. Dadurch werden die pflanzlichen Inhaltsstoffe betont und die Gesichtspflege wirkt natürlich… sehr ansprechend!
    Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe aufgelistet.
    Der Green Caviar Perfecting Moisturiser hat einen angenehm dezenten und leicht blumigen Geruch sowie eine zarte Konsistenz. Die Gesichtspflege lässt sich problemlos auf Gesicht und Hals auftragen. Sie zieht schnell und rückstandslos ein ohne einen klebrigen Fettfilm zu hinterlassen… sehr angenehm.
    Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut, die schnell zu Hautrötungen neigt. Die Pflege von SBC habe ich sehr gut vertragen… ohne Hautirritationen / Rötungen!
    Bereits nach dem Auftragen / Einmassieren fühlt sich mein Gesicht weich, zart und gepflegt an… ohne „fettig“ zu glänzen und ohne zu spannen!
    Ich benutze die Gesichtscreme zwar erst seit 2 Wochen, bin aber schon jetzt sehr zufrieden damit. Meine Haut sieht frisch und gepflegt aus. Sie ist glatter, geschmeidiger und fester geworden. Mein Hautbild hat sich auf jeden Fall verbessert!
    Auch meinem „Umfeld“ ist aufgefallen, dass ich (mein Gesicht) erholter, gesünder und strahlender aussehe. Das freut mich natürlich, denn wer hört ein solches „Kompliment“ nicht gern?!
    Mit dem Green Caviar Perfecting Moisturiser hat SBC ein tolles neues Produkt auf den Markt gebracht!
    Viele Grüße!
    Andrea :-)

  8. Constanze 2. April 2019 um 12:54 Uhr - Antworten

    Ich freue mich, dass ich den neuen Green Caviar Perfecting Moisturiser von SBC testen darf, da SBC zu meinen Lieblingsbeautyprodukten zählt und dass schon seit einiger Zeit.Wie alle Produkte von SBC ist auch der Moisturiser sehr gut verträglich.Was mir gleich beim 1.auftragen besonders aufgefallen ist, ist die leicht kühlende angenehme Konsistenz.Die Haut ist sofort spürbar gepflegt und bekommt einen schönen “Glow”.Habe den Moisturiser sowohl alleine aber auch mit meinen SBC-Gels z.B.dem neuen Weißer Tee&Brennessel Gel kombiniert bzw.auch gemischt.Es zieht schnell ein, ohne irgendeinen Fettfilm zu hinterlassen und ist somit auch hervorragend als Make-up Unterlage geeignet.Für mich ein schönes und hochwertiges neues Beautyprodukt, dass bei meinem Pflegeritual momentan nicht fehlen darf…SBC ist für mich eine tolle Kosmetik die aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken ist und meine Haut es mir dankt…Wünsche mir noch viele, neue Produkte von SBC…

  9. Tatjana 1. April 2019 um 21:22 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Leser des QVC-beautyblog,
    ich durfte jetzt einige Zeit die neue Gesichtscreme von SBC aus der Green Caviar Reihe testen.
    Ich bin sehr von der leichten Textur dieser Creme begeistert. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen. Ich finde auch die 90 ml sehr großzügig. Der Duft ist frisch und leicht. Sehr angenehm. Ich würde mir diese Creme selbst kaufen und bin somit sehr begeistert.

    Nur die Verpackung dürfte etwas hochwertiger sein.

  10. Janett Fritsch 1. April 2019 um 18:03 Uhr - Antworten

    Erst einmal danke das ich die neue Linie von SBC testen darf. Ich finde die Creme super. Der Duft ist einmalig. So fruchtig frisch leicht zitrisch. Die Konsistenz ist ganz leicht, nicht wie andere Cremes so dick und schwer. Beim auftragen ist die Creme schon fast wässrig im positiven Sinne. Sie lässt sich auch ganz leicht verteilen und zieht gut ein. Meine Gesichtshaut sieht frisch und erholt aus. Und keinesfalls trocken. Auch die Halspartie sieht besser aus. Kurz um, tolle Creme. Gefällt mir gut.

  11. Brigitte Weiß 30. März 2019 um 19:40 Uhr - Antworten

    Ich bin total begeistert von der SBC Green Caviar Perfecting Moisturiser.
    Die Creme beruhigt,kühlt und glättet meine Haut.Sie fettet nicht und zieht schnell ein.
    Für mein Alter (61) perfekt.
    Danke das ich testen durfte.

  12. Christine S. 29. März 2019 um 17:41 Uhr - Antworten

    Erst einmal vielen Dank, dass ich den neuen Green Caviar Perfecting Moisturizer von SBC Testen dürfte. Ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan von SBC, vor allem die Skin Gele haben es mir angetan. Doch auch die Day & Night Cream aus der Cotton Linie liebe ich sehr.
    Doch da meine Haut recht ölig ist und leider auch schnell mit unschönen Unreinheiten reagiert, muss ich bei Cremes aller Art immer ein wenig aufpassen. Gerade jetzt, wo die Temperaturen wieder steigen, darf es für meine Haut nicht zu viel des Guten sein, sprich, es sollte nicht zu fettig bzw. gehaltvoll sein. Und genau da muss ich dem neuen Green Caviar Perfecting Moisturizer von SBC danken.

    Die Textur ist für mich einmalig. Und dazu auch genau richtig. Sanft, leicht, nicht zu wenig, aber auch nicht zu schmierig bzw. fettig. Die zarte, leicht kühlende Textur, die zudem frisch und grün duftet, aber nicht überparfümiert wirkt, zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film auf meiner Haut zu hinterlassen. Und DAS schaffen bei mir nicht viele Cremes. Somit ist dieser neue Moisturizer von SBC auch perfekt als Makeup Unterlage geeignet.

    Positiv anmerken möchte ich: Meine Haut hat dieser Moisturizer sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Auch habe ich das Gefühl, dass meine Haut zart geglättet erscheint und frischer und vitaler aussieht. Dank der sehr feinen, fast schon fluffigen Textur wirkt die Haut nie beschwert.

    Zur Zeit freue ich mich jeden Morgen und auch jeden Abend auf die neue Pflege, die meiner Haut aktuell sehr gut bekommt. Denn gleich nach dem Auftrag wirkt meine Haut jedes Mal glatter, ebenmäßiger und auch feinporiger. Auch kann ich jetzt nach gut fast zwei Wochen Anwendung sagen, dass meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird. Es gibt zur Zeit keine Schüppchenbildung, aber meine Haut glänzt auch tagsüber nicht wie eine Speckschwarte.

    Ich kann den neuen Green Caviar Perfecting Moisturizer von SBC wirklich nur empfehlen. Vor allem auch für all diejenigen, die vielleicht eher eine Mischhaut oder, so wie ich, eine eher ölige Haut haben. Denn da sind ja Cremes oft etwas problematisch. Hier aber nicht, die Textur und die weiche Konsistenz sind so optimal ausgeklügelt, dass die Haut einfach nur mit allem versorgt ist, was sie braucht, sich dabei aber nicht belastet fühlt.

    Zum Tiegel selber: Er wirkt etwas schlicht, aber stabil. Aufgrund der Textur wäre mir persönlich ein Spender lieber gewesen. So nehme ich bei jedem Gebrauch einen kleinen Spatel, um es so hygienisch wie möglich zu halten, denn ich gehe davon aus, dass ich mit den enthaltenen 90ml sehr lange auskommen werde, da ich die Creme sehr sparsam in der Anwendung empfinde.

  13. Britta 29. März 2019 um 15:14 Uhr - Antworten

    Da ich die Green Caviar Perfecting Moistrurier Creme nun schon einige Tage ( morgens und abends )benutze kann ich bis jetzt nichts negatives sagen.Die Creme lässt sich gut im Gesicht verteilen und zieht auch schnell ein. Meine Haut fühlt sich danach angenehm weich an, sie riecht angenehm fruchtig und frisch. Das einzige was mir fehlen würde wäre ein Spatel um die Creme besser aus dem Tiegel heraus zunehmen.

  14. sunny15 28. März 2019 um 19:56 Uhr - Antworten

    Danke, dass ich beim Testen dabei bin. Seit einigen Tagen probiere ich (53 Jahre) nun diese neue Creme morgens und abends aus. Die Creme ist sehr leicht, fast etwas dünnflüssig, riecht frisch und sehr angenehm. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut gut durchfeuchtet an und auch mein Makeup hält ganz gut und fängt erst gegen Nachmittags etwas an zu glänzen. Mit jedem weiteren Tag merke ich aber, dass meiner Haut die Reichhaltigkeit meiner bisherigen Creme fehlt und sie sich nach dem Reinigen ziemlich ausgetrocknet anfühlt. In den nächsten Tagen probiere ich noch verschiedene Seren darunter aus, die ich von anderen Kosmetikmarken besitze. Zumindest scheint die Creme gut verträglich zu sein und ich bekomme bis jetzt weder Unterlagerungen, noch Pickel, wie es bei manch anderen Cremes der Fall war. Ich traue mich eh schon kaum noch neue Produkte bei QVC zu probieren, da ich wegen zu vieler Retouren schon angeschrieben wurde. Auch wenn ich meine Gesichtspflege mittlerweile woanders kaufe, freue ich mich dennoch hier mal eine Creme testen zu dürfen.

  15. Sandra 26. März 2019 um 15:53 Uhr - Antworten

    Ich teste die Creme nun schon mehrere Tage. Vorweg direkt: Sie ist für mich leider absolut nichts.

    Zunächst aber das Positive. Sie riecht sehr erfrischend und die Konsistenz finde ich angenehm. Bis sie eingezogen ist, glänzt man ein wenig, aber in kurzer sie Zeit ist sie dann vollständig eingezogen.

    Die Haut fühlt sich danach versorgt und glatter an.

    Leider ist es so, dass nach ca. 2/3 Tagen meine Haut im und um den Bereich der Wangenknochen rot und empfindlich wurde, je öfter die Creme drauf kam (ich habe extra nichts anderes benutzt), umso mehr spannte meine Haut, bishin zu brennen in dem Bereich. Ich lasse meine Mutter nun die Creme weiter testen, ihre Haut ist weniger empfindlich als meine. Es muss nicht unbedingt heißen, dass die Creme schlecht ist. Ich werde weiter berichten.

  16. S.Küster 25. März 2019 um 09:56 Uhr - Antworten

    Ich teste die SBC Green Caviar Perfecting Moisturiser Creme seit einer Woche. Sie kam in einem versiegelten unauffälligen Tiegel( 90ml).
    Der Geruch ist sehr frisch und fruchtig. An die Konsistenz musste ich mich erst gewöhnen. Fühlt sich so an, als ob SBCgel mit Gesichtscreme gemischt hätte. Dadurch bleibt die Creme nach dem Auftragen auch erst mal wie ein Film auf dem Gesicht liegen.
    Sie spendet ausreichend Feuchtigkeit und das Gesicht fühlt sich streichelzart an.
    Anregung von mir, die Creme in einem Pumpspender, oder wenigstens einen Spatel zur Entnahme beifügen.

  17. Anja Thürling 24. März 2019 um 21:22 Uhr - Antworten

    Die SBC Green Caviar Perfecting Moisturiser Creme mit 90 ml Inhalt befindet sich in einem versiegelten Tiegel und verspricht eine Reduzierung feiner Linien und Fältchen, eine intensive Feuchtigkeitsversorgung und einen strahlenden Teint. Die Creme hat eine angenehm leichte Textur, lässt sich dadurch gleichmäßig auf der Gesichtshaut verteilen und zieht relativ zügig ein. Nach der Anwendung, morgens und abends, fühlt sich die Gesichtshaut sehr weich an und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Da ich von Natur aus sehr trockene Haut mit schneller Schüppchenbildung habe, muss ich etwas mehr Creme auftragen damit meine Haut auch tatsächlich mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt ist, besonders auf der Stirn. Das Ergebnis ist auf alle Fälle zufriedenstellend. Meine Haut wirkt eben und lebendig. Zur Verbesserung der Handhabung wäre ein kleiner Pumpspender zur besseren Dosierung der Creme noch wünschenswert.

  18. Simone Kruger 20. März 2019 um 03:46 Uhr - Antworten

    Mochte auch SBC testen lg

  19. Britti 12. März 2019 um 13:01 Uhr - Antworten

    Hab gerade eine Zusage bekommen. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon riesig darauf, das Produkt zu testen.

    • Monika 12. März 2019 um 20:35 Uhr - Antworten

      Super freue mich sehr, bin auch beim testen dabei, bin schon gespannt. Vielen Dank.

  20. Sandra 12. März 2019 um 11:02 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich das Produkt testen darf. Ich bin schon richtig gespannt auf das Ergebnis :-).

    GLG
    Sandra

  21. Julia 10. März 2019 um 20:01 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne an diesem Test teilnehmen und darüber auf meinen Social Media Kanälen berichte.

  22. Effi Kiefer 9. März 2019 um 21:03 Uhr - Antworten

    Liebes Team.
    Leider habe ich von diesem Produkt noch nie gehört und demnach auch noch keine Chance gehabt, es auszuprobieren.
    Für alles Neue auf dem Kosmetikmarkt habe ich Interesse, auch schon viel ausprobiert.
    Ich würde mich freuen, dieses Produkt auszuprobieren. Alles was ich gelesen habe, hört sich positiv an. Vielleicht habe ich ja eine Chance es kennenzulernen.
    Es grüßt Sie freundlich: Effi Kiefer

  23. A. Seith 9. März 2019 um 08:01 Uhr - Antworten

    Ich habe schon einige Gels von SBC benutzt und bin begeistert. Gerne würde ich ein neues Produkt testen.

  24. Marion 8. März 2019 um 21:18 Uhr - Antworten

    Ich kenne die Marke noch nicht und habe aber schon sehr gute Erfahrungen mit grünem Caviar in einem Serum gemacht, welches es nicht mehr gibt. Deshalb suche ich schon lange nach einer neuen Pflege mit diesem Inhaltsstoff und würde sie sehr gerne ausführlich testen und darüber berichten.
    Leider hatte ich sonst auch noch nie Glück mit meiner Bewerbung auf QVC und das wäre wirklich perfekt!

    Ich wünsche allen noch einen schönen Frauentag Abend und liebe Grüße,
    Marion

  25. Bianca Herker 8. März 2019 um 20:05 Uhr - Antworten

    SBC Gels sind toll . Ich hab bereits einiges von der Serie . Ich hatte immer am Dekolte einen Ausschlag die Ärzte sagten ich muss damit leben , das sei ein Pilz . Nur mit Kortison ging der weg. Nach Beendigung der Therapie Kam der Pilz zurück . Nichts half bis ich SBC kennen lernte ich hab seit 2 Jahren nichts mehr.

  26. Krystina Mix 8. März 2019 um 19:43 Uhr - Antworten

    Ich habe mehrere Gele und auch duschgel von SBC. Tolle Serie und für mich 100% verträglich. Selbst meine Enkelkinder lieben SBC. Würde sehr gern das neue Produkt kennenlernen.

  27. Bärbel 8. März 2019 um 19:36 Uhr - Antworten

    Es wäre für mich schon interessant, eine neue Linie kennenzulernen. Frdl. Grüße

  28. stefan 8. März 2019 um 17:20 Uhr - Antworten

    da meine frau asam fan ist und ich für sie bestelle kenn ich mich auch etwas aus,
    nutze sie cremes auch, bin auf elisabeth grand aufmercksam geworden und würde mich auf asam gar nicht so fest legen , deswegegen würde ich gerne das test produkttester werden. BESTE GRÜSSE STEFAN

  29. Sandra Jaroch 8. März 2019 um 17:14 Uhr - Antworten

    Hallöchen liebes QVC Beauty Team…..
    Leider kam ich noch nicht mit den Produkten von SBC in Berührung.
    Aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich Glück hätte und den Moisturiser von SBC testen und mein Fazit mit anderen Beauty’s teilen dürfte !!!
    Meine Daumen sind feste gedrückt und ich bin bereit.
    Dankeschön für die tolle Chance und ich wünsche euch allen einen zauberhaften WELT FRAUEN TAG und ein entspanntes Wochenende….

    Liebe grüße Sandra

  30. Petra Becker 8. März 2019 um 16:45 Uhr - Antworten

    Ich liebe die SBC-Gele, würde mir in den Sets, die es immer zu tollen Preisen und Grössen in Pumpflaschen gibt, mehr Aloe-Vera Gel wünschen, da sie so unendlich gut und vielseitig sind!!!!! Liebe Sabine, Sie präsentieren die Produkte toll, bitte noch ein paar mehr Aussagen, wozu sie spezifisch eingesetzt werden können… Als Testerin würde ich mich sehr freuen, auch mal eine SBC-CREME ausprobieren zu können!!!

  31. Sylvia Michaelsen 8. März 2019 um 16:36 Uhr - Antworten

    Ich bin begeistert von SBC und Green Caviar hört sich gut an. Ich habe schon einige ausprobiert und verschenke sie in meinem Freundeskreis, alle sind begeistert! LG Sylvia

  32. Christa Brinn 8. März 2019 um 16:11 Uhr - Antworten

    Habe fast alles von SBC. Bin begeistert von den Produkten. Benutze es täglich . Meine Haut bekommt es sehr gut, daher möchte ich unbedingt diese Creme testen. Bin 77 Jahre alt und immer dankbar für gute und pflegende Produkte. Ob ich wohl diesesmal Glück habe?

  33. Annette Lambert 8. März 2019 um 16:00 Uhr - Antworten

    Ich bin begeistert von Sbc mit seinen Gelen. Ich habe schon einige ausprobiert und verschenke sie in meinem Freundeskreis ,alle sind begeistert!

  34. Sieglinde Wujta 8. März 2019 um 15:32 Uhr - Antworten

    Habe noch nie an einem Test teilgenommen.Vielleicht klappt es ja und ich finde was neues für meinen Beautyschrank.

  35. Heidi 8. März 2019 um 15:24 Uhr - Antworten

    Ich habe schon vieles probiert aus der Linie und hoffe, dieses Mal mit dabei zu sein. Leider hat es noch nie geklappt, vielleicht kommen nur die jüngeren Jahrgänge in Frage.

  36. Simone 8. März 2019 um 15:08 Uhr - Antworten

    Ich würde mich riesig freuen, beim Testen mit dabei zu sein. SBC finde ich Klasse und bin gespannt, wie die Creme wirkt. Nun feste Daumen drücken, daß ich beim Testen dabei sein darf.

  37. Beate Dormeier 8. März 2019 um 14:35 Uhr - Antworten

    ich möchte gern ihr Produkt testen und werde es nach positiven Test gern weiter empfehlen. Es würde mich freuen ein tolles Produkt für mich zu entdecken.

  38. Alexandra Komaretzky 8. März 2019 um 14:32 Uhr - Antworten

    Kosmetik ist mein Hobby…..wer in den 70ern Teenager war weiß wovon ich spreche….man ging ungeschminkt nicht einmal Müll raustragen…. das Thema prägt lebenslang……..LG Alex

  39. hammer petra 8. März 2019 um 14:31 Uhr - Antworten

    Würde mich riesig freuen um dieses zu testen dai ch sehri interessiert bin

  40. Susanne 8. März 2019 um 14:19 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen wenn ich dieses Produkt testen kann. Bin immer offen für Neues

  41. Blümchen 8. März 2019 um 13:45 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen , wenn ich dieses mal Glück habe und dieses Produkt testen darf.

  42. Petra Scheinert 8. März 2019 um 13:24 Uhr - Antworten

    Hallo ich bin 53 Jahre würde mich riesig freuen ein Produkt zu testen ‍♀️

  43. Petra Metzig 8. März 2019 um 11:17 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen

  44. Olesya 8. März 2019 um 09:28 Uhr - Antworten

    Tolle Aktion, ich bin 40 und bin sehr an dem Produkt interessiert

  45. Bea_1311 8. März 2019 um 08:04 Uhr - Antworten

    Ich würde mich riesig darüber freuen . Suche schon lange nach einer Anti Aging Pflege…vielleicht habe ich Glück und darf dann darüber berichten und die Pflege bekannter machen .
    Liebe Grüße Bea

  46. Romy Nüßgen 7. März 2019 um 15:59 Uhr - Antworten

    Sehr gern möchte ich den SBC Green Caviar Perfecting Moisturiser testen. Ich schaue immer die Sendungen von SBC bei QVC. Ich finde die Produkte klasse! Leider habe ich sie noch nie ausprobiert. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diesmal Glück hätte! Das Produkt wäre absolut passend für mich. LG

  47. Ada 6. März 2019 um 20:28 Uhr - Antworten

    vielleich werde ich das testen ;)

  48. Malik Kanwal 6. März 2019 um 19:51 Uhr - Antworten

    Ich kenne die marke noch nicht und würde michnsehr gerne testen. und dann auf meine social media profiles berichten

  49. Jutta Wagner 6. März 2019 um 15:44 Uhr - Antworten

    Würde gerne mal das Produkt Von SSBC FÜR MEINE Haut ausprobieren bin immer auf der Suche für was neues für meine Haut die Produkte kenne ich nur von euren Sendungen würde mich freuen wenn ich mal testen dürfte

  50. Erika Schröder 6. März 2019 um 14:30 Uhr - Antworten

    Ich kenne das Produkt noch nicht, aber ich würde es gern kennenlernen.

  51. Humax 6. März 2019 um 13:34 Uhr - Antworten

    Ich habe viele Produkte von SBC, probiere aber gerne Neues aus. Deshalb würde ich gerne testen.
    VG Susanne

  52. Margarete 4. März 2019 um 11:48 Uhr - Antworten

    Ich kenne SBC noch nicht. Habe schon immer Haut mit Unreinheiten und würde mich freuen eine Pflege zu finden die dies ein ausgleichen kann

  53. Sabrina 4. März 2019 um 01:12 Uhr - Antworten

    Ich kenne SBC Produkte noch nicht und das was ich gelesen habe hört sich sehr Interessant an. Meine neugier ist geweckt und deswegen habe ich mich auch für diesen Produkttest beworben! Würde mich freuen wenn ich die SBC Green Caviar Perfecting Moisturiser Gesichtspflege testen könnte.
    LG Sabrina

  54. andrea57 3. März 2019 um 14:10 Uhr - Antworten

    Die Gele von SBC kenne ich gut und nutze sie im Sommer auch sehr gerne. Etwas gegen Falten ist immer gut.

  55. Jeannette 2. März 2019 um 21:05 Uhr - Antworten

    Ich bin großer Fan von SBC , und würde gern neue Produkte testen. Ich drück mir auch die Daumen, denn ein paar Fältchen hab ich schon.

  56. Sabine 2. März 2019 um 20:59 Uhr - Antworten

    Leider werden nur junge Leute zum testen ausgesucht ! Oder Leute die einen eigen Blog haben! Persönliche Empfehlung sind sicher wieder zu wenig !
    Ich probiere es trotzdem und hoffe das ich dieses Mal mit dabei bin.

  57. Winkler 2. März 2019 um 20:13 Uhr - Antworten

    ich würde gern dieses Produkt ausprobieren da ich durch eine Magen Op abgenommen habe und auch im Gesicht haben sich viele Falten gebildet die ich gern glätten würde.
    Ich würde mich freuen dabei zu sein.
    Liebe Grüße Angelika

  58. Angelika 2. März 2019 um 19:09 Uhr - Antworten

    Ich selber habe die Produkte von SBC noch nie ausprobiert .Ich würde es aber gerne mal tuen . Vielleicht habe ich ja mal Glück und darf das Produkt Testen . Danke

  59. pe. klausch @arcor.de 2. März 2019 um 15:56 Uhr - Antworten

    Ich habe viele Produkte von SBC, sind alle sehr gut.Würde dieses Produkt auch einmal testen. Leider ist es mir noch nie glungen daran teilzunehmen.Egal wie oft man sich bewirbt.
    LG Petra

  60. Irene 2. März 2019 um 15:06 Uhr - Antworten

    Ich versuche mich jetzt noch einmal als Tester zu bewerben. Ich mag die Produkte von SBC und Green Caviar hört sich gut an. …..Vieleicht habe ich ja diesmal Glück. Ich drück mir mal die Daumen. LG

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings