• MINETAN Luxe Foamed Oil Dark

Ihr habt getestet: MINETAN Luxe Foamed Oil Dark

3,2,1 – hallo sonnengeküsste Haut! Wieso bis zur Urlaubssaison auf die schöne Urlaubsbräune warten? Das MINETAN Luxe Foamed Oil Dark (Zum Artikel) zaubert innerhalb einer Stunde einen makellosen, sonnengeküssten Teint – ganz ohne schädliche UV-Einstrahlung. Die innovative Quad-Bronzing-Technologie, botanische Fruchtextrakte und Aminösäuren sorgen nicht nur für ein besonders schnelles Ergebnis, sondern lassen die Bräune außerdem tiefer in die Haut einziehen für eine besonders gute Haltbarkeit. Kokos-, Hanfsamen-, Jojoba-, Argan-, Hagebutten-, Traubenkern- und Avocadoöl verleihen deinem Teint zusätzlich eine Extraportion Glow!

50 fleißige TesterInnen haben das MINETAN Luxe Foamed Oil Dark getestet. 44 haben an der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen.

Das sagen unsere Tester

84 % würden das MINETAN Luxe Foamed Oil Dark ihrer besten Freundin/ihrem besten Freund empfehlen.
85 % ist mit dem MINETAN Luxe Foamed Oil Dark ein gleichmäßiges Bräunungsergebnis gelungen.
86 % hat das Hautgefühl nach der Anwendung sehr gut/gut gefallen.
81 % hat das Bräunungsergebnis sehr gut/gut gefallen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 44 Leser haben 4 Wochen lang getestet.

Wie sind eure Eindrücke vom MINETAN Luxe Foamed Oils Dark!

Dein QVC Team

Von |2019-04-25T08:05:43+00:0024. April 2019|Leser-Tests|51 Kommentare

51 Comments

  1. Ebru 22. April 2019 um 17:55 Uhr - Antworten

    Ich durfte Minetan testen und ich muss sagen , das Minetan das Beste ist was ich je probiert habe an Selbstbräuner.
    Angenehmer Duft Keine Flecken und dank diesen Handschuh kann man es leicht und gleichmäßig überall verteilen .
    Bin Super zufrieden kann es nur weiter empfehlen.

  2. Melanie W. 21. April 2019 um 23:15 Uhr - Antworten

    Ich finde das Produkt im Vergleich zu anderen Produkten sehr angenehm und das Ergebnis viel gleichmäßiger.
    Leider ist mir der Farbton etwas zu dunkel und passt nicht so ganz zu mir, aber trotzdem finde ich es besser, als viele bislang genutzte Marken. Die Anwendung finde ich besonders angenehm und einfach durch den Handschuh, hier gibt es Gott sei Dank keine Flecken.
    Der Geruch ist ok, nicht besonders toll, aber auch nicht so furchtbar wie ich es schon manches mal erlebt habe.

  3. Daniela Rückert 17. April 2019 um 18:22 Uhr - Antworten

    Danke QVC das ich dabei sein durfte,

    Der Test verlief wirklich toll, dass Produkt kann man nur empfehlen.
    Die Flasche sieht edel aus, was sich darin befindet, ist es auch.
    MINETAN Luxe Frames Oils Dark, lässt sich super auf die Haut auftragen. Es weist keinerlei negativen Gerüche auf. Die Haut wird samtig weich, nach der Behandlung fühlt man sich richtig frisch.
    Der Schaum lässt sich wunderbar leicht auf die Haut auftragen.
    Flecken können mit und durch den Handschuh keine entstehen. Es ist also ein perfektes Ergebnis garantiert.
    Der einzige neutrale Punkt, bleibt das Gesicht. Hier ist der Handschuh keine große Hilfe, da sollte man bei Minetan drüber nachdenken.
    Ich habe von Natur aus leicht gebräunte Haut, hatte den Selbstbräuner ca. 90 Minuten, bevor ich diesen abgewaschen habe. Das Ergebnis war perfekt verteilt, aber noch etwas zu hell. Beim nächsten Test nahm ich 2 Stunden 30 Minuten, für mich war es so perfekt.
    Ich kann diesen Bräuner nur empfehlen und werde ihn mir selber auch zulegen.

  4. Ganna Andriyenko 16. April 2019 um 09:37 Uhr - Antworten

    Den MINETAN Luxe Foamed Oil Selbstbräuner durfte ich testen. Die Konsistenz des Produkts ist gut. Mit dem mitgelieferten Handschuh lässt sich der Selbstbräuner leicht auftragen. Der Duft ist Ok. Nach der Anwendung, nach ein paar Minuten ziehe ich mich an und warte 1,5 Stunden. Dann wasche ich das Produkt mit dem lauwarmen Wasser ab. Streifenfrei und schön – das ist die Ergebnis. Was mich ein wenig stört – ist der Geruch der Haut am nächsten Tag (ein typischer Selbstbräuner-Geruch). Ich verwende den MINETAN Luxe Foamed Oil Selbstbräuner ein mal pro Woche nach dem Peeling. Alles in allem ist es ein super Produkt, absolut empfehlenswert. Danke, dass ich testen durfte!

  5. Liana 15. April 2019 um 13:47 Uhr - Antworten

    Auch ich habe das Produkt von Minetan testen dürfen und bin sehr glücklich darüber, denn so konnte ich ein tolles und für mich neues Produkt kennenlernen. Ich habe den Schaum zusammen mit dem mitgelieferten Handschuh verwendet. Der Handschuh ist sehr leicht in der Handhabung und durch die weiche Struktur sehr angenehm auf der Haut. Zudem lässt er sich sehr einfach auswaschen nach der Verwendung. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass er für eine Verwendung im Gesicht zu groß ist, dadurch erschwert sich das Auftragen um Nase etc.. herum. Aber für den Körper ist er perfekt. Vielleicht wäre zusätzlich ein kleiner Handschuh fürs Gesicht eine Idee.
    Zum Foam : Er ist sehr leicht aufzutragen und riecht sehr angenehm, ganz anders als die meisten Selbstbräuner, die einen unangenehmen Geruch haben. Ich war bei der ersten Anwendung etwas erschrocken, als ich den braunen Schaum aufgetragen habe und die Stellen so braun und etwas fleckig waren, aber nach der Einwirkzeit und dem Abwaschen war zum Glück alles weg und man sah ein gesundes, schönes braun, flecken – und streifenlos, so wie es sein soll. Die Haut war nicht trocken sondern geschmeidig. Das Hautgefühl war angenehm. Die Bräune hat bei mir in etwa 3 Tage gehalten, dann habe ich es neu aufgetragen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und habe es bereits meinen Freundinnen und meiner Familie empfohlen und zum testen mitgegeben :)
    Vielen Dank das ich es testen durfte, wenn die Flasche leer ist, dann kaufe ich mir eine nach.

  6. Lena 14. April 2019 um 18:57 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte die Selbstbräunungsmousse von Minetan testen. Mit dem Handschuh lässt sich der Schaum perfekt auftragen und auch für Anfänger wie mich streifenfrei auftragen. Der Effekt ist schön gleichmäßig und das Gefühl auf der Haut angenehm. Auch der Geruch des Selbstbräuners ist durch die enthaltenen ätherischen Öle gar nicht chemisch wie man es von einem Selbstbräuner erwarten würde. Die Öle pflegen die Haut zusätzlich und spenden viel Feuchtigkeit. Für meinen Teint war das Ergebnis allerdings zu dunkel, sah sehr künstlich aus. Ich denke, dass er im Sommer, wenn ich etwas vorgebräunt bin, besser passen wird. Für dunklere Hauttypen kann ich ihn aufgrund Wirkung und der pflegenden Inhaltsstoffe sehr empfehlen.

  7. Christina Knaub 13. April 2019 um 01:54 Uhr - Antworten

    Also ich durfte minetan schon testen….und es ist super es lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen und für mich perfekt wen man ein heller Hauttyp ist und mal ein Kleid anziehen möchte oder wie auch immer das Ergebnis ist toll

  8. Christina Knaub 13. April 2019 um 01:54 Uhr - Antworten

    Also ich durfte minetan schon testen….und es ist super es lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen und für mich perfekt wen man ein heller Hauttyp ist und mal ein Kleid anziehen möchte oder wie auch immer das Ergebnis ist toll

  9. Petra Jacob 12. April 2019 um 13:58 Uhr - Antworten

    Ich durfte das Produkt testen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings ist das klebrige Gefühl während der einwirktest etwas gewöhnungsbedürftig. Der Handschuh zum Auftragen ist sehr schön dick und wunderbar weich auf der Haut.

  10. Anja 11. April 2019 um 20:17 Uhr - Antworten

    Da ich derzeit die Sonne noch meiden soll, kam mir dieser Produkttest gerade recht.
    Anfänglich war ich sehr skeptisch,da in früheren Jahren Selbstbräunungslotionen oder Sprays hässliche Farbstreifen und Gelbstiche verursachten.Es sah sehr unnatürlich aus und davon habe ich großen Abstand genommen.Mit eurem MINETAN Luxe Frames Oils Dark war das nicht der Fall.Gleichmässige Bräune und Wirkung ist top.Wirklich empfehlenswert.Der Preis naja ist es ja eigentlich wert.Der Handschuh war wirklich hilfreich für ein gleichmäßiges Auftragen und um die Handinnenflächen sauber zu halten.
    Einfach top

  11. Astrid 11. April 2019 um 16:08 Uhr - Antworten

    Durfte diese Produkt testen. Das Ergebnis war innerhalb kürzester Zeit zu sehen. Sehr angenehm ist, dass es keinen typischen Selbsträuner-Geruch gibt. Das Auftragen ist sehr unkompliziert, es gibt keine Streifen oder so. Die Pflege kommt auch nicht zu kurz. Die Färbung ist natürlich. Hab es meiner Freundin zum testen gegeben und auch sie findet MINETAN sehr gut.

  12. Gabi Kissel 11. April 2019 um 09:28 Uhr - Antworten

    Ich durfte MineTan Luxe Foamed Oil Selbstbräunerschaum testen. Ich bin ein bisschen hin und her gerissen. Der Schaum lässt sich mit dem Handschuh sehr gut auftragen. Ich habe ihn erst mal an den Beinen getestet. Er ist allerdings für meine Haut viel zu dunkel und ich finde es sieht etwas unnatürlich aus. Wobei die Haltbarkeit sehr gut ist. Auch nach 4 Tagen sieht mal noch einen Unterschied. Ich hatte extra eine Stelle frei gelassen. Wenn man den Schaum aus der Flasche pumpt, erschreckt man erst einmal weil er so dunkel ist, aber beim Auftrage mit dem Handschuh ist dann alles gut. Die Haut fühlt sich gepflegt an, der Schaum zieht sehr gut ein und riecht nicht komisch. Ich gebe das ganze zum Testen an meine Tochter, mal sehen was sie sagt…. Die Flasche ist wohl auch sehr ergiebig. Schöner Test, mal was anderes. Vielen Dank das ich mitmachen durfte.

  13. Verena S. 11. April 2019 um 08:07 Uhr - Antworten

    ich habe den MINETAN Luxe Foamed Oil Selbstbräuner ausprobiert, nachdem ich als Testperson ausgewählt wurde.
    Da ich noch keine große Erfahrung mit Selbstbräunungslotionen habe, testete ich das Produkt zuerst an den Beinen.
    Zum Auftragen habe ich natürlich den mitgelieferten Handschuh verwendet.
    Alles sehr easy und ein schönes Hautgefühl.
    Das MINETAN Selbstbräuner Produkt habe ich nach Anweisung aufgetragen und einziehen lassen.
    So habe ich ein schönes Ergebnis erzielt und ich war mehr als überrascht. Ein wirklich schönes gleichmäßiges Braun.
    – dezent goldbraun und keine”Möhren-Färbung” der Haut. Völlig einheitlich. Wirklich toll.
    Man muss nur darauf achten die Creme zügig und gleichmäßig aufzutragen und rasch in die Haut einzuarbeiten.
    So entstehen nämlich keine Flecken oder dunkle Stellen. Mit dem Handschuh kinderleicht.
    Nur an den Knien war die Farbe etwas dunkler. Aber das kenne ich schon. Es sind einfach die trockeneren Stellen.
    Nach der Behandlung hast du ein sehr gutes Körper-Gefühl durch die Feuchtigkeitsspende. Man fühlt sich gepflegt.
    Nicht einmal der Geruch hat mich gestört. Ihn empfand ich als sehr angenehm.
    Leider hatte ich nach dem Duschen den Eindruck, dass die etwas Bräune nachließ.
    Positiv zu erwähnen wäre noch: ein Problem des Abfärbens auf die Kleidungsstücke hast du nicht.
    Quintessenz: das MINETAN Luxe Foamed Oil ist zu empfehlen.

  14. Melanie Schmitt 11. April 2019 um 00:16 Uhr - Antworten

    Ich durfte es testen ich fand es eigentlich ganz ok aber würde es mir für den Preis selber nie kaufen aber ich hab es einer Freundin weiter gegeben sie ist begeistert besonders weil das tuch dabei ist das auswaschbar ist. Vielen dank für den Test

  15. Anja T. 10. April 2019 um 17:52 Uhr - Antworten

    Anwendung vs. Ergebnis
    Ich habe den MineTan Luxe Foamed Oil Selbstbräunerschaum auf der Körperhaut getestet. Das Gesicht habe ich erst einmal ausgelassen. Der Selbstbräunerschaum verspricht eine intensive Feuchtigkeitsversorgung, keine Orange-Töne und ein dunkel glänzendes Finish. Zum Auftragen habe ich erst einen Selbstbräuner-Handschuh verwendet, da mir dann aber das Feingefühl beim Verteilen fehlt, habe ich die Anwendung ohne fortgesetzt. Aus dem praktischen Pumpspender gewinnt man tatsächlich einen feinen Schaum, der sich super auf der Haut verteilen lässt und schnell einzieht. Der Geruch ist tatsächlich nicht typisch und völlig erträglich. Nach der Anwendung konnte ich bereits nach 45 Minuten das Ergebnis sehen. Die Farbe ist völlig einheitlich am gesamten Körper. Leider passt der Farbton überhaupt nicht zu mir und es fällt auf, dass es keine natürliche Bräune ist. Die Haut fühlt sich zumindest sehr gepflegt an.

  16. Christa 10. April 2019 um 10:12 Uhr - Antworten

    Sehr gutes Produkt! Kein aufdringlicher Geruch, kann man daher wunderbar mit dem eigenen Parfum kombinieren!Die Idee des auftragens mit einem Handschuh ist super, ich kenne nämlich das Problem des Händewaschens nach dem Auftragen anderer Bräunungscremes, nervig! Auch das Bräunungsergebnis ist super, so soll das sein! Das Produkt ist mit ca 30 Euro zwar nicht billig, aber wenn man an Ergebnis und Haltbarkeit denkt ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Daher klare Weiterempfehlung!

  17. Pia Marina 9. April 2019 um 08:36 Uhr - Antworten

    Juhu, ich bin unter den Testerinnen und habe schon eifrig getestet und bin begeistert :
    Habe den Bräunungsschaum auf meinem gesamten Körper aufgetragen. Mit dem Handschuh war dies wirklich sehr easy. Ein typischer Selbstbräunergeruch war überhaupt nicht wahrzunehmen, der Schaum riecht fast neutral.Schon beim direkten Auftragen sah man eine leichte , aber gleichmäßige Verfärbung meiner Haut. Das Auftragen war mit dem Handschuh echt kinderleicht und fühlte sich toll auf der Haut an. Gut finde ich auch, dass das Produkt tierversuchsfrei und vegan ist ! Was auch toll ist, dass ich durch den Schaum keine zusätzlichen Pickel im Gesicht bekommen habe, dies war leider bei anderen Selbstbräunern schon oft so. Nun habe ich den Schaum ca 2 Stunden einwirken lassen und war echt mehr als positiv überrascht von dem Ergebnis.Ich habe am ganzen Körper eine schöne und vorallem gleichmäßige Bräune bekommen. Ich habe es leider erst vorhin gelesen, dass man nach (je nach gewünschter Intensität) nach ca 1 Std ohne Duschgel nochmal duschen sollte. Dies habe ich nicht, sondern erst 24 Std später mit Duschgel. Aber auch ohne Duschen habe ich ein schönes Ergebnis erziehlt . Mein Mann sagte sogar, ich habe ein viel schöneres Braun, wie aus dem Urlaub und nicht so hässlich rot braun, wie vom Solarium. Und was soll ich sagen ? Ich habe wirklich keine Flecken oder Streifen, wobei ich anfangs echt Angst hatte. Was auch noch toll ist, dass der Selbstbräuner nicht abfärbte und ich keine Rückstände an meinen hellen Klamotten hatte. Ich bin wirklich begeistert von dem tollen Produkt, hätte mir jedoch einen etwas stärkeren zb fruchtigen oder Kokos—haltigen Geruch gewünscht.
    Die Farbe hält auch bisher schon 4 Tage und ist erst minimal verblasst.

    Das Produkt kostet zwischen 30€ und 35€ und der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Man kann dies hochwertige Produkt wirklich nicht mit den üblichen günstigeren Selbstbräunern aus der Drogerie vergleichen & das sag ich jetzt nicht nur, weil dies ein kostenloser Produkttest ist .

  18. Michaela Weber 22. März 2019 um 16:59 Uhr - Antworten

    Da ich es nicht kenne-würde ich es gerne kennenlernen.
    LG Michaela

  19. Marina Röttinger 20. März 2019 um 18:28 Uhr - Antworten

    Ich kann nich mehr ohne selbstbräunungs cremes oder tropfen mehr leben. Ich verwende und mag sehr die Collistar und von Clarins Tropfen. Und bis jetzt bin ich sehr begeistert.

  20. Maria Scherer 19. März 2019 um 09:45 Uhr - Antworten

    Bin immer auf der Suche nach neuen Kosmetikprodukten. So ist es auch mit Selbstbraeunern. Waere froh, wenn ich auch einmal zu den Testern gehoeren wuerde.

  21. Malik Kanwal 18. März 2019 um 19:50 Uhr - Antworten

    Das wäre genau richtige produkt für mich. würde mich sehr reisig freuen

  22. pe. klausch @arcor.de 17. März 2019 um 10:29 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen wenn ich auch einmal dabei sein könnte, denn bisher kein Glück.
    Petra

  23. Gabriela Hellebrandt 16. März 2019 um 16:58 Uhr - Antworten

    Ich bin auf Selbstbräunungsprodukte angewiesen, da ich durch die Sonne (auch bei Verwendung mit hohen Sonnenschutzfaktor) extreme Pigmentierungsflecken seit dem Klimaterium in der Sonne bekomme. Deswegen meide ich es lieber und verwende solche Produkte. Gerne würde ich mich von diesem Test mit Minetan überzeugen lassen.

  24. stefan 16. März 2019 um 13:41 Uhr - Antworten

    DA ICH SEHR HELLE HAUT HABE UND HELLE HAARE ÄRGER ICH MICH JEDES JAHR WIEDER DA ICH NICHT BRAUN WERDE. HABE ALS MANN SCHON DES ÖFTEREN ANDERE PRODUKTE PROBIERT, BIN ABER NICHT ZUFRIEDEN MIT DEN PRODUKTEN , DESWEGEN WÜRDE ICH GERNE ZU DEN TESTERN GEHÖREN, VIELEICHT HAT MAN JA GLÜCK UND KANN AUF DAS BRÄUNUNGSPRODUKT VON MINETAN DANCH ZURÜCK GREIFEN WENN ES DAS VERSPRICHT WIE ES GESCHRIEBEN UND GEZEIGT WIRD. ICH MÖCHTE ETWAS BRÄUNE IM SOMMER UND KEINEN SONNENBRAND. GRUSS , EIN FAN VON VIELEN PRODUKTEN VON QVC ,

  25. Rosa Russo 15. März 2019 um 23:00 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen dieses Mal dabei zu sein

  26. Elli 15. März 2019 um 22:57 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team, leider gehöre ich zu den Menschen, die rot aber nicht braun werden. Meine letzten Versuche mit Selbstbräuner etwas Farbe ins Gesicht zu bekommen, sind leider kläglich gescheitert. Meine weße Kleidung war braun. Mein Chef hat getobt, ich arbeite in der Apotheke, das neue Shirt konnte ich in die Tonne hauen, denn die Flecken gingen nicht raus.

  27. Elke1 15. März 2019 um 21:32 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen,

    Ja, auch ich würde gerne MINETAN Luxe testen….
    Da ich noch nicht das richtige Produkt gefunden habe…

    Mal schauen ob ich Glück habe….

    Liebe Elke1

  28. Freiwald 15. März 2019 um 21:09 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Team,
    ich bin eine Sonnenanbeterin und genieße es, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Haut berühren. Allerdings weiß ich, dass dies sehr schädlich für die Haut ist und aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn Sie sich für mich als Mitstreiterin, des Produktes MINETAN Luxe Frames Oils Dark mit einbeziehen würden. LG

  29. Elke 15. März 2019 um 20:46 Uhr - Antworten

    Hallo ich würde sehr gerne testen fa ich aufgrund einer Sonnenallergie nicht in die natürliche Sonne kann. Vorherige Produkte haben alle in die Klamotten angefärbt.

  30. Patsy 15. März 2019 um 20:11 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC-Team,
    ich würde gerne das Minetan Luke Frames Oils Dark testen. Ich selbst bin ein heller Hauttyp, der in der Sonne nicht bräunt, lediglich rot wird. Habe schon andere Produkte getestet, aber so richtig happy bin ich mit keinem.

  31. silvia Bürklin 15. März 2019 um 19:02 Uhr - Antworten

    Ja,sehr gerne probiere ich Euer Produkt aus,hab bis jetzt immer noch nicht ein gutes Produkt gefunden,da ich sehr helle Haut
    habe und nicht im Sommer auf Kleider und Röcke verzichten will,bin ich bestimmt ein guter Tester für große Menschengruppen.
    Würde mich freuen
    Silvia

  32. Martina Blümke 15. März 2019 um 16:00 Uhr - Antworten

    Ich vertrage keine direkte Sonne und bin täglich auf einen Selbstbräuner oder ähnliches angewiesen, daher habe ich großes Interesse neue Produkte auszuprobieren. Bis jetzt war ich von QVC Produkten immer begeistert.

  33. Franziska 15. März 2019 um 14:48 Uhr - Antworten

    Ich freue mich darauf, das Produkt MINETAN testen zu können.

  34. Petra 15. März 2019 um 14:37 Uhr - Antworten

    nach einem weißen Hautkrebs kann ich nicht mehr unbeschwert die Sonne genießen und bin auf der Suche nach einem Selbstbräuner, der intensiv, aber natürlich ist. Ich wünsche mir eine goldene Haut ohne negative Auswirkungen für meine Haut. Deswegen möchte ich das Minetan Luxe Frames Oils Dark testen.

  35. Ilona Tyrolt 15. März 2019 um 14:34 Uhr - Antworten

    Moin, bis jetzt habe ich noch nichts gutes gefunden was gut funktioniert und gleichmäßig was Bräunungsprodukte angeht.

  36. Ilona Tyrolt 15. März 2019 um 14:34 Uhr - Antworten

    Moin, bis jetzt habe ich noch nichts gutes gefunden was gut funktioniert und gleichmäßig was Bräunungsprodukte angeht.
    In meinem Alter darf es nicht fleckig und gelb aussehen. Daher freue ich mich darauf es zu testen.und dabei zu sein.

  37. Sigrid Voß 15. März 2019 um 14:00 Uhr - Antworten

    “Minetan Luxus Frames Oils Dark” zu testen
    und Erfahrung machen mit den Besten – es würd mich freuen – mir ist`s verboten – natürliche Sonne an meinen Körper zu loten.
    Hät`ich doch endlich mal ne Bräune – auch wenn`s nur sanft – ein Hauch ein Schimmer – ganz blass – des ist im Sommer viel schlimmer.!!!
    Ich drück mir die Daumen ganz Fest – vielleicht klappt`s ja mit dem Test.

  38. Jennifer 15. März 2019 um 13:44 Uhr - Antworten

    Ich liebe eine gesunde und schöne Bräune schon vor Sommerbeginn zu haben!
    Sehr viel wert lege ich darauf das die Selbstbräunungsprodukte leicht aufzutragen sind und nicht künstlich riechen.
    Ich würde mich sehr freuen dieses tolle Produkt zu testen, und meine Erfahrungen auf verschiedenen Netzwerken und auch QVC direkt zu kommentieren!

  39. Ela 15. März 2019 um 13:42 Uhr - Antworten

    Hey, Alls testerin wäre ich genau die richtige …
    Ich würde mich freuen LG..

  40. Petra Jacob 15. März 2019 um 13:40 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC-Team!
    Ich würde gerne das MINETAN Luxe Frames Oils Dark ausprobieren. Ich hasse nichts mehr als weiße Beine und Füße im Sommer. Ich habe schon einige Selbstbräunungsmittel benutzt. Leider hält die „Bräune aus der Tube“ nicht sehr lange an. Ich würde mich freuen, wenn dieses Produkt alles bisher Ausprobierte in den Schatten stellen würde.
    Liebe Grüße

  41. Jo 15. März 2019 um 13:32 Uhr - Antworten

    Ich bin gespannt auf das Produkt und vorallem auf das Ergebnis, wenn ich es probieren darf. Es gibt ja viele Bräuner, aber noch nicht das richtige für mich gefunden ☹️

  42. Marion 15. März 2019 um 13:11 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Team,
    Ich habe mich sehr gerne beworben und hoffe, dass ich diesmal dabei sein darf.
    Ich kenne die Marke leider noch nicht, aber die Beschreibung hört sich einfach sensationell an!
    So viele hochwertige Öle und ein Ranking Produkt in dieser Form kenne ich noch nicht. Ich würde es wirklich sehr gerne testen und darüber auch sehr gerne mehrmals berichten und bewerten.
    Ich bin mir sicher, dass aus meinem Umfeld auch noch mitgetestet wird und eine sonnengeküsste Haut mit diesen Inhaltsstoffen teile ich sehr gerne.
    Ich bin ein eher heller Hauttyp und mein Herz brennt für dieses Produkt.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen und sehr gerne meine Erfahrungen weitergeben und teilen.

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Marion

  43. Bärbel Wittmann 15. März 2019 um 12:55 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team, gerne würde ich als langjähriger Kunde das MINETAN Luxe Frames Oils testen, bin immer auf der Suche nach weirer entwickelten Produkten. Als Kosmetikerin empfehle ich viele Produkte von euch weiter, weil einfach Preis und Leistung stimmen.

  44. Hildegard Schwamberger 15. März 2019 um 12:44 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne diese selbsbräunungscreme testen da ich so blass bin Danke

  45. Kleemann 15. März 2019 um 12:39 Uhr - Antworten

    Ich würde das MINETAN Produkt gerne testen,ich hoffe es reicht angenehm,lieber Gruß

  46. Tanja Leven 15. März 2019 um 12:20 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team, ich habe bereits das letzte Minetan Produkt den ganzen letzten Sommer benutzt. Das Produkt ist klasse! Bräunungsergebnis ist top. Selbst bei meiner sehr hellen Haut. Der einzige Nachteil ist allerdings das abfärben auf die Wäsche. Es lässt sich zwar gut auswaschen, aber bei einer weißen Hose im Sommer und wenn man dann noch ein wenig schwitzt ist das unter Umständen sehr unangenehm. Ich bin wahnsinnig gespannt auf das neue Produkt. Ich hoffe sehr das es nicht mehr abfärbt. Würde es sehr gerne testen:-))

  47. Elvira 15. März 2019 um 12:12 Uhr - Antworten

    Ich möchte als langjährige QVC-Kundin gerne das Produkt einmal testen und ausprobieren

  48. andrea57 14. März 2019 um 23:35 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen. Bisher habe ich noch nichts gefunden das bei mir gut funktioniert.

  49. Kathi 14. März 2019 um 20:11 Uhr - Antworten

    Ich mag MINETAN Produkte sehr gerne und würde mich über dieses Produkt wahnsinnig freuen, wenn ich beim Test dabei wäre!

  50. Angelika 14. März 2019 um 18:39 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC-Team, ich möchte gern das MINETAN Luxe Frames Oils Dark testen. Ich habe schon einige Bräunungsprodukte ausprobiert, leider war noch nicht das Richtige mit dem gewünschten Erfolg dabei.
    Ich bin brennend daran interessiert, Ihr Produkt zu testen.
    Ich freue mich, wenn ich dabeisein kann.

  51. Irene 14. März 2019 um 14:34 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team ….ich würde sehr gern das MINETAN Luxe Frames Oils Dark testen. Ich bin ein sehr heller Typ und ein wenig Farbe würde mir gut tun ,Leider habe ich noch nicht das passende gefunden. Aber das hört sich gut an. Ich drück mir wieder mal die Daumen. Dankeschön

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings