• MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Serum

Leser-Tester gesucht: MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Serum


Beim Blick in den Spiegel begegnet dir ein fahles Gesicht mit müder Ausstrahlung? Damit ist jetzt Schluss! Das MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Serum verfeinert und vitalisiert dein Hautbild und sagt Falten und kleinen Linien den Kampf an. Das Serum versorgt deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für ein strahlendes, festes Hautbild.

Neugierig geworden? Wir konnten 50 Exemplare des MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Serums für intensive Feuchtigkeit für diesen Leser-Test sichern. Du hast jetzt die Möglichkeit, dich zu bewerben – und mit etwas Glück bist du als Tester mit dabei!

So machst du mit:
Fülle bis spätestens 28.04.2019 das Bewerbungsformular aus und klicke auf „Absenden“. Wenn du es unter die Tester geschafft hast, wirst du per E-Mail von QVC benachrichtigt.

Bewerbungsformular

Die Bewerbungsphase ist beendet. Viel Glück!

Dein Testmuster darfst du selbstverständlich behalten. Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen mit dem Produkt hier auf dem Beauty Blog in Form eines Kommentars mit der Community und uns teilst.

Dein Feedback ist für uns sehr hilfreich, um unser Sortiment ständig zu verbessern. Deswegen erhalten alle Leser-Tester ein paar Wochen, nachdem sie das Produkt erhalten haben, eine E-Mail von uns mit dem Link zu einer Umfrage. Darin stellen wir ein paar Fragen zum Produkt und zum Leser-Test.

Bitte hab’ Verständnis dafür, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an Testmustern für einen Leser-Test zur Verfügung stellen können. Solltest du dieses Mal nicht unter den Testern sein – Kopf hoch! Es werden noch weitere Leser-Tests folgen. Abonniere am besten unseren QVCbeauty.de Newsletter, um keine Infos mehr zu verpassen!

Viel Spaß beim Ausprobieren des MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Serums!

Dein QVC Team

Von |2019-05-10T17:29:08+00:0022. April 2019|Leser-Tests|24 Kommentare

24 Comments

  1. Lou 20. Mai 2019 um 10:09 Uhr - Antworten

    Vielen Dank an QVC, dass auch ich dieses Produkt testen durfte.
    Die Verpackung ist schlicht, jedoch klassich und fühlt sich trotz (leider) Plastik wertig an. Den Duft empfinde ich als dezent und luxuriös. Die Textur ist perfekt – es lässt sich super verteilen, gleitet förmlich über die Haut, klebt nicht und hinterlässt ein super-samtiges Hautgefühl. Beim Auftragen weiterer Pflege/Make-up rollt es nicht ab und verträgt sich bisher mit allen meinen anderen Produkten.
    Meine Haut wirkt entspannt und zufrieden und das ist mir wichtig.

  2. Kathy zylius 18. Mai 2019 um 07:03 Uhr - Antworten

    Danke für Qvc, das ich unter den Glücklichen Gewinnern sein durfte. Habe das Serum jetzt ca. Zwei Wochen in Gebrauch und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. 1. Verpackung: sehr schlicht gehalten aber geschmackvoll. 2. Der Duft: es ist schwach parfumiert, ich beschreibe ihn mal so, er riecht nicht nach Blümchen Kosmetik also geht eher so in die Richtung med. Duft, aber angenehm. 3. Konsistenz: es ist genauso ie ein Serum seim soll schon leicht auch auf der Haut es zieht sehr gut ein genial als make up untelage. 4.WIRKUNG: Das wichtigste, es führte bei mir zu keinerlei Hautirretationen was bei Neurodermitis schon mal des öfteren vorkommen kann. Zudem hinterlässt es eine schöne weiche genährt Haut das Hautbild hat sich dazu noch stabilisiert, so dass meine getöteten Stellen fast verschwunden sind zudem hält die Wirkung der weichen zarten Haut auch den ganzen Tag an. Lässt sich auch gut mit anderen Produkten kombinieren. Zur Falten Reduzierung kann ich noch nicht viel sagen da die Zeit zu kurz ist. Gut Ding will weile haben, aber zumindest entstehen keine neuen trockenheitsfältchen was durchaus schon mal passieren kann wenn ich ein für mich nicht geeignetes Produkt auf meine Haut kommt.
    FAZIT:Absolute Weiterläuft
    Liebe Grüße Kathy aus Marburg

  3. Ursula Popov 16. Mai 2019 um 12:51 Uhr - Antworten

    Danke, daß ich das Serum ausprobieren darf. Nun habe ich das Produkt ca. zwei Wochen ausprobiert und bin zufrieden.
    Es ist ein angenehmes Gefühl nach dem Auftragen und die Haut fühlt sich sehr gut an.

  4. kats 15. Mai 2019 um 18:33 Uhr - Antworten

    Ich habe mich riesig gefreut testen zu können. Das Serum verteilt sich super und duftet sehr angenehm. Es ist ein schönes Gefühl auf der Haut. Danach trage ich noch meine normale Creme auf. Allerdings stelle ich jetzt keine optische Veränderung fest. Aber ein schönes Gefühl hinterlässt es. Daher bin ich begeistert.

    • QVC Team 16. Mai 2019 um 11:57 Uhr - Antworten

      Hallo kats,
      danke, dass du an unserem Test teilgenommen hast und für dein liebes Feedback.
      Viele Grüße vom QVC Beauty Team
      Eva

  5. PELKA 12. Mai 2019 um 09:18 Uhr - Antworten

    Ohhhh, was habe ich mich gefreut , das Merz Spezial ” Anti Age Serum “, von QVC zu erhalten. Die Konsistenz fühlte sich sehr gut an. Es ließ sich leicht auf dem Gesicht verteilen. Nur war es leider sehr stark parfümiert, was ich von anderen Seren nicht kenne. ( Ich benutze sonst immer die Seren von M. Asam und Elisabeth Grant ). Leider reagierte mein Gesicht schon nach 1 Stunde , mit einer sehr heftigen Kontakt-Allergie , fing an zu jucken und schwoll an und war rot. Danach breitete sich die Allergie am gesamten Körper aus und ich habe jetzt tagelang Allergietabletten und Cortison eingenommen, um wieder alles in den Griff zu bekommen. Sorry, aber ich bleibe bei den unparfümierten Seren, die mir vorher treue Dienste geleistet haben.

  6. Anette 11. Mai 2019 um 13:24 Uhr - Antworten

    Es hat mich sehr gefreut, dass ich als Testerin ausgewählt wurde! Inzwischen habe ich mein Testprodukt ,MERZ SPEZIAL Professional Anti-Age Serum“ erhalten und nutze es gerne. Nach der Reinigung morgens und abends trage ich das angenehm zu verteilende Serum auf. Anfangs fand ich den Duft etwas intensiv, aber jetzt gefällt er mir gut. Nach dem Serum nutze ich meine übliche Tages- oder Nachtpflege, ohne geht es nicht. Das Serum vertrage ich sehr gut und nach meinem Gefühl ist meine Haut besser gepflegt und sieht besser aus. Mal sehen, wie es nach weiterer Zeit der Anwendung aussieht!

  7. sunny15 28. April 2019 um 08:00 Uhr - Antworten

    Ich verwende auch in diesem Jahr wieder die Sun Glow Tabletten von Merz, aber die Hautpflege kenne ich noch nicht und würde sehr gerne Testerin werden. Bin immer wieder auf der Suche nach Produkten, die meiner trockenen Haut die nötige Feuchtigkeit geben und mir ein feinporiges Hautbild schenken, ohne aber derart fettig auf der Haut liegen, dass ich gerade im Sommer unterm Makeup noch mehr schwitze.
    Auch musste ich schon mehrfach feststellen, dass es auch Anti-Aging-Seren gibt, die meine Haut noch mehr austrocknen statt Feuchtigkeit zu spenden.

  8. Birgit 27. April 2019 um 17:59 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Ich bin eine langjährige QVC-Kundin und habe so manche Plege schon ausprobiert, aber von Merz kenne ich nur den Drink. Deshalb würde ich sehr gerne mal das Anti-Age-Serum testen.
    Gruß Birgit

  9. Heike Truschel 26. April 2019 um 20:08 Uhr - Antworten

    Mit meiner Problemhaut bin ich auf der Suche nach Produkten, die ich gut vertrage. Diese Produktlinie kenne ich noch nicht, deshalb interessiert sie mich sehr und ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Testerin dabei sein könnte.

  10. Siri 26. April 2019 um 18:59 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich möchte gern das Anti- Age-Serum von Merz Spezial testen. Befinde mich gerade in einer Umstellungsphase meines Körpers. Hatte mir schon was Neues geholt, bin aber nicht zufrieden. Kenne diese Produktlinie noch nicht, würde mich aber dafür interessieren und das Produkt gerne testen. Vielen Dank.

  11. Romy Nüßgen 26. April 2019 um 16:34 Uhr - Antworten

    Sehr gern möchte ich das MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Serum testen! Ich habe bis jetzt noch nicht das passende Serum für mich gefunden. Die Beschreibung klingt so toll! Außerdem habe ich noch nie Produkte von Merz verwendet und bin sehr neugierig auf die Marke!

  12. Olesya 26. April 2019 um 15:56 Uhr - Antworten

    Das klingt super interessant, ich habe noch nichts von Merz Spezial getestet

  13. Kathi 26. April 2019 um 13:48 Uhr - Antworten

    Ich kenne noch kein Produkt von der Marke Merz und würde sehr gerne das Anti-Age Serum testen zur Verfeinerung meines Hautbilds.

  14. Olga Litwinow 26. April 2019 um 11:52 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich werd leider nicht jünger. Ich habe gute Haut und weniger Falten. Nicht desto trotz sie werden sichtbar und mehr. Ich überlege mir, dass ich mir eine Anti-aging Pflege besorgen muss. Die Wahl ist heute riesig. Ich finde es schwierig einfach eine beliebige zu kaufen. Worauf soll ich mich orientieren? Preislich, Marke? Die Marke Merz kenne ich noch nicht. Die Neschreibung von Serum hört sich aber viel versprechend an. Würde es ganz gerne testen und wenn bei dem evtl auch bleiben.
    Danke und viele Grüße

  15. Andrea Titzer 25. April 2019 um 20:50 Uhr - Antworten

    Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einer reichhaltigen Pflege und würde mich freuen ein Produkt von Merz auszuprobieren.

  16. Anna 25. April 2019 um 14:06 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,
    ich kenne nur Merz-Spezial-Dragees (von früher, ca. 60er/70er Jahre)… bin schon ein etwas älteres Mädchen und da bietet es sich natürlich an, meiner Haut endlich wieder etwas gutes zu tun, zumindest mal es zu versuchen… Ich wäre also gerne dabei; Bin gespannt, obs klappt
    Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland (bis dahin ;-) ) – Anna

  17. Cornelia Werner 25. April 2019 um 12:46 Uhr - Antworten

    Ich kenne die Merz Produkte noch nicht und würde dieses Serum gerne testen. Habe schon eine in die Jahre gekommene Haut und bin auf der Suche nach einem passenden Produkt um den Zahn der Zeit etwas aufzuhalten. Es gibt soviel auf dem Markt was Besserung verspricht und man wird enttäuscht. Ich würde mich sehr freuen unter den Testern zu sein. Danke

  18. Emine 24. April 2019 um 18:54 Uhr - Antworten

    Das wäre ideal gegen meine Falten und Linien. Ich habe von Merz Spezial die Anti Age Schaumcreme angewendet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Serum kenne ich bisher nicht und würde es gerne für meine Müde Ausstrahlung und trockene Haut ausprobieren.

  19. Doris 23. April 2019 um 22:00 Uhr - Antworten

    Ich kenn nur die Merz Spezial Tabletten für Haut und Haar aus meiner Jugend,dachte es gibt die gar nicht mehr würde mich sehr freuen wenn ich ein Tester werden könnte.
    Würde sehr gerne das Anti Age Serum Testen.

  20. Jutta Sch. 23. April 2019 um 14:45 Uhr - Antworten

    Also ich bin ja treue QVC-Kundin, nicht nur in dem Pflegebereich. Merz Produkte kenne ich noch aus meiner Berufszeit in der Parfümerie, die legendäre Schaummaske war damals schon beliebt. Auch die Spezial Dragees kann ich nur empfeheln! Diese neue Pflegeserie kenne ich noch nicht und da meine Haut schon etwas länger jung ist… bin gerne bereit nach der (hoffentlich bin ich dabei) Testphase auf Merz zu wechseln. Die für meine Ende 50-jährige Haut sogut wie perfekte Pflegeserie suche ich nämlich auch noch. Und bei QVC werde ich diese sicher auch finden… Vielleich mit dem neuen Testmuster von Merz…

  21. Steffi Piehler 23. April 2019 um 11:08 Uhr - Antworten

    Genau das würde meine Haut jetzt brauchen. Bei der Schwämme von Produkten ist es sehr schwierig das Richtige zu finden. Die Marke Merz kenne ich bis jetzt nur durch die Einnahme von Spezialdragees. Ich würde mich riesig über die Teilnahme freuen. Herzliche Grüße Steffi P.

  22. Chris 22. April 2019 um 15:24 Uhr - Antworten

    Hoffentlich bin ich auch mal mit dabei. Ich interessiere mich sehr für Merz Produkte, habe aber bis jetzt noch nicht bestellt, da ich schon öfters enttäuscht wurde über die geringe Anti-Age Wirkung. Ob das bei diesem Testprodukt anders ist ? Bin sehr gespannt und drücke mir die Daumen. Frohes Osterfest noch an alle hier :-)

  23. Irene 22. April 2019 um 14:50 Uhr - Antworten

    Ich möchte sehr gern das Anti-Age-Serum von Merz Spezial testen. Meine Haut ist nicht mehr so ganz jung und neigt zu Trockenheitsfältchen. Bisherige Pflegelinien ( ob günstig oder preisintensiv ) bringen immer nur kurzzeitig ” Besserung”. Die Marke Merz kenne ich noch nicht und deshalb würde ich mich freuen , wenn ich unter den Testern wäre. Vielen Dank

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings