• M. ASAM RETINOL INTENSE 24h Creme

Ihr habt getestet: M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme

Seit mehr als 50 Jahren entwickelt die Traditionsmarke M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik mit Wirkstoffen aus der Traube. Jetzt hast du die Gelegenheit eine brandneue Pflegeserie von M. ASAM® auf die Probe zu stellen. Die neue M. ASAM® RETINOL INTENSE-Pflege überzeugt mit einer hohen Retinol-Konzentration und regenerierenden Ölen – wie eine Intensiv-Kur wirkt die 24h Creme den gesamten Tag über gegen alle Zeichen der Hautalterung. Die Creme reduziert Falten und hilft dabei, deine Hautstruktur wieder aufzubauen – dabei schützt sie gegen freie Radikale.

50 fleißige Leser-Tester haben die M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme getestet. 41 von ihnen haben an der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

 

95 % würden die M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme ihrer besten Freundin/Freund empfehlen.

83 % konnten eine porenverfeinernde Wirkung feststellen.

78 % finden ihr Hautbild nach der Anwendung jugendlicher.

95 % bewerten die feuchtigkeitsspendene Wirkung als sehr gut/gut
.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 41 Leser haben 4 Wochen lang getestet.

Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt!


Dein QVC Team

Produktempfehlungen:
€ 24.75
€ 49.5 / 100 ml
4(24)
Von |2018-10-17T22:16:28+00:0017. Oktober 2018|Leser-Tests|164 Kommentare

164 Comments

  1. Doreen W. 24. September 2018 um 20:41 Uhr - Antworten

    Die M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme befindet sich in einem sehr schönen roten Tigel, der sich leicht öffnen und schließen lässt. Die Creme ist sehr leicht von der Konsistenz, duftet wunderbar, etwas leicht nach Vanille, lässt sich gut auf die Haut auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht.
    Sie ist sehr ergiebig und trotz der leichten Konsistenz reichhaltig. Meine Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt, kleine Fältchen und Linien wurden minimiert.
    Ich liebe den unaufdringlichen aber sehr guten Geruch obwohl die Creme parfümfrei ist.
    Eine tolle Creme, die ich weiterempfehlen kann.

  2. Rimmy 21. September 2018 um 23:24 Uhr - Antworten

    Ich durfte die RETINOL INTENSE 24h Creme testen und bin sehr dankbar dafür!

    Die Creme duftet sehr angenehmen. Die Konsistenz gefällt mir auch sehr gut, das Produkt lässt sich gut verteilen, zieht gut ein und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Das sind die positiven Eigenschaften!
    Aber was die Wirkung und Ergebnisse betrifft, hat mich die Pflege leider nicht überzeugt. Ich habe die Creme täglich morgens und abends benutzt und kann keine sichtbaren und spürbaren Ergebnisse feststellen.
    Da habe ich von einer Retinol Pflege schon etwas mehr erwartet….

  3. Anja 21. September 2018 um 22:19 Uhr - Antworten

    Mir persönlich gefällt die neuen M.ASAM® RETINOL INTENSE 24H Creme sehr gut.
    Die Konsistenz ist leicht cremig, lässt sich gut auftragen und Verteilen. Der Duft ist recht angenehm etwas süßlich.
    Meine Haut fühlt sich gepflegt an und die ersten Fältchen sind reduziert worden.
    Auch die Poren sind minimiert. Die M.ASAM® RETINOL INTENSE 24H Creme kann ich echt empfehlen.
    https://www.instagram.com/p/BnGTAZ2AFyu/?taken-by=anjarothkopf
    https://twitter.com/EngelAnja/followers

  4. Christiane 18. September 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

    Seit einiger Zeit teste ich M.Asam Retionol Intense 24H Creme und bin sehr zufrieden. Hier passt alles zusammen. Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen weich und gepflegt an und überhaupt nicht fettig. Auch Make-Up konnte ohne Probleme auftragen werden. Der Duft ist leicht und überhaupt nicht aufdringlich. Ich habe die Creme sehr gut vertragen und keinerlei Probleme damit gehabt. Man kann sie als Tages- und Nachtcreme nutzen. Vorrangig habe ich sie als Nachtcreme angewendet, da ich Tagsüber lieber eine Creme mit LSF nutze. Die Creme ist gut gegen Fältchen und wirkt glättend, feine Linien werden gemildert und die Kollagenproduktion der Haut wird angeregt. Das Hautbild erscheint gestraft und ebenmäßig. Das konnte ich jetzt noch nicht so feststellen, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich von Natur aus ein gutes Hautbild habe. Gerne kann ich das Produkt weiter empfehlen.

  5. Heike Mirabella 18. September 2018 um 21:07 Uhr - Antworten

    Liebe Leser/innen,

    ich hatte das große Glück, exklusiv die M. Asam Retinol Intense 24H Creme in den vergangenen Wochen ausführlich testen zu dürfen.

    Mein Eindruck: Die softe, leicht nach Vanille duftende Creme lässt sich perfekt verteilen und zieht schnell ein. Die wertvollen Wirkstoffe wie u. a. Retinol, Hyaluronsäure, Moringaöl, Wildrosenöl, Sheabutter, Kakaobutter und Jojobaöl sorgen bei mir für ein überaus angenehmes Hautgefühl. Ich konnte keine Hautirritationen, Rötungen oder Allergien feststellen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut wunderbar gepflegt & sanft an und sieht auch strahlend aus. Feine Fältchen erscheinen mir gemildert.

    Mein Fazit: Die M. Asam Retinol Intense 24H Creme macht meine Haut und somit auch mich einfach glücklich. Aufgrund meiner positiven Erfahrung, werde ich mal schauen, welche Produkte von M. Asam für mich auch noch in Frage kommen.

    Meinen kompletten Erfahrungsbericht findet Ihr hier:

    https://www.instagram.com/p/Bn3USetn461/?taken-by=heikemirabella

    Vielen Dank an QVC und M. Asam für die Möglichkeit, dieses Creme testen zu dürfen.

    Beste Grüße

  6. Michaela 18. September 2018 um 16:58 Uhr - Antworten

    Ich bin mit der 24h Creme sehr zufrieden,sie zieht sofort in die Haut ein.Der Duft nach Kokos ist nicht aufdringlich.Meine Haut fühlt sich weich und zart an.Kein Brennen oder spannen der Haut.Ich habe die Creme abends und morgens benutzt.Die Falten waren etwas zurück gegangen-aber ich habe sie auch noch nicht lange benutzt.Ich kann mir aber vorstellen bei längerer Nutzung werden sie noch ebenmäßiger und glatter.Der Erfolg nachnur kurzer Zeit verspricht mir das,bei der Nutzung.Vielen Dank das ich bei dem Test dabei sein durfte.Ich habe auf meinen Blog einen Bericht gemacht.http://michaelaweber58.wordpress.com

  7. Conny M. 18. September 2018 um 15:35 Uhr - Antworten

    Nochmals herzlichen Dank, dass ich die tolle Retinol Intense Creme testen durfte. Ich habe ja schon berichtet, dass ich sie toll finde und ich habe auch schon eine Freundin begeistern können.
    Ich mag die reichhaltige und doch leichte Creme, meine Haut fühlt sich wunderbar glatt und straff an und das auch fast den ganzen Tag. Eben habe ich die Umfrage ausgefüllt.
    LG Conny

    https://www.instagram.com/p/Bn3os2QA6St/?taken-by=connytesterin

  8. Cord 18. September 2018 um 09:58 Uhr - Antworten

    Mmh…nun ja…
    Gut finde ich die Creme auch. Sie ist reichhaltig, hat eine gute Pflegewirkung.
    Reines Retinol als Inhaltsstoff suche ich jedoch vergeblich.

    Das erwarte ich bei einer Creme, wo groß “Retinol Intense” aufgedruckt ist.

    Insoweit bin ich nicht wirklich zufrieden, sondern fühle mich als Kunde bzw. in dem Fall als Testperson leicht hinters Licht geführt.

    Die Creme hat gute Inhaltsstoffe, tolle Öle, die die Haut auch wirklich gut pflegen und das Hautbild auch verbessern können.

    Aber Retinol…leider Fehlanzeige.

    Schade….

  9. Michaela 18. September 2018 um 08:47 Uhr - Antworten

    Erst einmal vielen Dank das ich diese tolle Creme testen durfte. Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch relativ schnell ein. Meine Haut fühlt sich danach schön weich und geschmeidig an. Mit dem Duft bin ich auch ganz zufrieden. Ich verwende die Creme morgens und abends und meine Haut verträgt sie ganz gut. Auch als Make-Up-Grundlage ist sie sehr gut geeignet. Diese Creme kann ich nur weiterempfehlen.

  10. Romy Matthias 17. September 2018 um 18:42 Uhr - Antworten

    Ich muss sagen, dass die Creme begeistert. Die Haut fühlt sich weich und glatt an. Ich habe die 24 h Creme auch als Nachtpflege genutzt und muss sagen, dass meine Haut am morgen erholt und frisch aussieht. Meine Falten um die Augen sind leicht gemildert bei 2-maliger Anwendung pro Tag. Es gab keinerlei Irritationen und auch als Make-Up Unterlagen eignet sie sich hervorragend. Die Ergiebigkeit begeistert. Für mich ein klares Nachkaufprodukt. LG Romy

  11. britti 17. September 2018 um 18:39 Uhr - Antworten

    Ich darf die retinol intense 24 h Creme seit einiger Zeit testen. Die Konsistenz ist nicht so leicht, wie ich es gewohnt bin, die Creme läßt sich aber gut verteilen, braucht aber etwas um komplett einzuziehen. Leider mag ich den Duft nicht ganz so gerne, aber das ist ja Geschmackssache. Die Haut sieht nach dem eincremen gut genährt aus, auch über einen längeren Zeitraum im Büro. Das Fältchen gemindert sind, kann ich für mich nicht bestätigen. Auf jeden Fall ist meine sonst eher zickige haut, damit gut zurecht gekommen, was ein Pluspunkt ist. Vielen Dank das ich testen durfte.

  12. M. Knöpper 17. September 2018 um 17:44 Uhr - Antworten
  13. M. Knöpper 17. September 2018 um 17:43 Uhr - Antworten

    Dank @qvcbeautydeutschland darf ich die RETINOL INTENSE 24h CREME von M.Asam testen. {Werbung/Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt}

    M. Asam Retinol Intense 24h Creme

    Reduziert kleine Falten, baut die Hautstruktur wieder auf, regt die Kollagenproduktion an, schützt gegen freie Radikale und das ganze parfümfrei . Ich finde Parfüm und Duftstoffe haben in der Hautpflege (besonders) in der Gesichtspflege überhaupt nichts verloren. Da sie die Haut zusätzlich reizen können und oft Irritationen hervorrufen

    Diese Creme kann problemlos täglich angewendet werden. Sie klebt nicht, man glänzt nicht im Gesicht. Hochkonzentriertes Retinol wirkt kombiniert mit Regenerierenden Ölen wie eine Intensiv Kur gegen alle Zeichen der Hautalterung.

    Meine Haut fühlt sich seidig, zart und angenehm glatt an. Leichte Falten werden sichtbar geglättet.

    Ich bin sehr zufrieden und würde diese Creme weiterempfehlen und mir auch neu zulegen.

  14. Yangin 16. September 2018 um 09:51 Uhr - Antworten
  15. Yangin 16. September 2018 um 09:49 Uhr - Antworten

    Herzlichen Dank das ich die tolle Retinol Intense Creme testen durfte. Wie empfohlen habe ich die Creme morgens und abends nach der Gesichtsreinigung die Creme am Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und schön einmassiert. Die sahnig, leichte Textur gefällt mir sehr gut, das sich auf der Haut perfekt verteilen lässt. Es zieht zügig ein und hinterlässt ein glattes, feines Hautbild. Meine Haut fühlt sich danach erholt und frischer aus. Nach zwei Wochen Anwendung bemerke ich das meine Fältchen und Linien ein wenig reduziert haben. Für ein langhaltendes, positives Ergebnis werde ich die Creme weiter anwenden. Mit Retinol, Hyaluronsäure, Moringaöl, Wildrosenöl, Shea-Kakaobutter und Jojobaöl, angereichert sowie ohne Silikone finde ich die Gesichtscreme sehr toll und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  16. Conny M. 15. September 2018 um 18:00 Uhr - Antworten

    Ich hatte bereits über meinen ersten Eindruck berichtet (auch auf meinen Blog – siehe Link unten) und möchte mich nochmals melden.
    Inzwischen verwende ich die Retinol Creme seit gut 14 Tagen JEDEN Tag. Ich kann nur Gutes berichten, ich finde sie richtig TOLL!.
    Die Creme ist reichhaltig und pflegt lange, nachcremen ist nicht notwendig.
    Die Creme ist super von der Konsistenz und natürlichen Duft (obwohl sie kein Parfüm enthält). Sie riecht nach den tollen Ölen und fühlt sich gut auf der Haut an. Ich sehe und spüre schon Veränderungen und …nach 2 Wochen ist das ein TOP Ergebnis. Meine Haut ist weich, ganz glatt und sogar schön straff. Ich finde die Retinol Creme toll, alle anderen Cremchen habe ich z.Z. weggeräumt und nehme nur diese Creme. Ich freue mich tgl. auf die M.Asam Creme, sie ist gut verträglich und schenkt eine schöne straffe Haut.
    Ich würde sie jeder Frau empfehlen, die wie ich schon ein paar Fältchen hat und gerne straffere Haut haben möchte. Retinol wirkt hier Wunder, ganz natürlich.

    Hier auch ein paar Worte bei Facebook: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1553582044788525&set=a.381761781970563&type=3&theater

  17. Sandra 15. September 2018 um 15:28 Uhr - Antworten

    Ich benutze die ASAM RETINOL INTENSE 24h Creme schon einige Wochen und kann nur positiv darüber berichten. Meine Haut, die ansonsten sehr empfindlich reagiert, hat die 24h Creme bestens vertragen und ich konnte bereits sichtliche Erfolge damit erzielen. Meine Haut sieht nicht nur frischer und gepflegter aus, nein auch kleine Fältchen haben sich in Luft aufgelöst. ich werde die Creme auch weiterhin in meine tägliche Pflegeroutine einbauen und mich an meinem neuen Erscheinunhgsbild erfreuen.

  18. Perdita 13. September 2018 um 08:30 Uhr - Antworten

    Seit einigen Tagen benutze ich die Retinol Intense Creme und bin sehr begeistert. Meine “reife” Haut sieht sehr gepflegt und frisch aus. Kleine Fältchen werden tatsächlich aufgepolstert. Sehr lobenswert finde ich: Die Creme ist OHNE SILIKONE und sie ist VEGAN.
    Da sie reichhaltig genug ist eignet sich die Creme auch als Nachtpflege. So spart sich Frau einen weiteren Tiegel im Bad. Ein Foto findet Ihr hier:
    https://www.instagram.com/p/Bnp_3AkgQPd/?hl=de&taken-by=perditaotto

  19. Petra Kuhlmann 11. September 2018 um 14:37 Uhr - Antworten

    Die M.Asam Retinol 24Stundrncreme zieht sehr gut ein in die Gesichtshaut, lässt sich sehr gut auftragen.
    Nach mehrmaliger Anwendungen fühlt sich die Haut weicher und spannt nicht
    Mehr.
    Die Verpackung und Riegel sind hochwertig gestaltet
    Ich bis BISLANG sehr zufrieden und sage danke.

  20. Shoushou 10. September 2018 um 19:27 Uhr - Antworten

    Von der Konsistenz und Textur her ist sie weich und nicht pastös fest oder zäh. Sie lässt sich auf der warmen Gesichtshaut zügig und leicht verteilen und zieht auch sehr gut ein, es bleibt jedenfalls kein klebriger Fettfilm zurück. Die Creme ist für trockene Haut sehr gut geeignet. Man kann sie als Tages oder Nachtcreme verwenden. Die Creme ist leicht anzuwenden, parfümfrei und für die tägliche Anwendung geeignet.

    Die Pflegewirkung ist sehr gut vor allem über Nacht. Die Haut ist am morgen entspannt und glatt und noch etwas samtig .

    Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen der Creme schön weich und geschmeidig an und die Trockenheit ist verschwunden. Es ist eine deutlich spürbare Durchfeuchtung der Haut festzustellen. Die Creme hat eine lang anhaltende, rückfettende Wirkung, die den ganzen Tag hält. ( nicht aber 72 Stunden) Das ist schon sehr gut, denn ich hatte viele Cremes, bei denen ich im Laufe des Tages doch ein Spannungsgefühl im Gesicht hatte. Daher hat mich diese Creme wirklich überzeugt. Eine wirklich deutliche Straffung der Haut habe ich zwar nicht bemerkt, aber das tut den wirklich guten Pflegewirkungen keinerlei Abbruch.

    Foto gibt es auf meinem Insta Kanal https://www.instagram.com/p/BnRORrnATVe/?taken-by=shoushouswelt

    Herzlichen Dank QVC, dass ich testen durfte.

  21. miras_world_com 10. September 2018 um 12:25 Uhr - Antworten

    Ich benutze Produkte mit Retinol seit ca. 3 Jahren, denn ich glaube ab einen “gewissen” Alter, Ist Retinol ein Muss! Die “Retinol Intense 24h Creme” von M. Asam benutze ich seit mehreren Tagen und kann sie nur empfehlen! Ich kann sie morgens und abends benutzen, da sie gut einzieht, verwende ich ich als Make up Unterlage.
    Fotos und mein Bericht ist auch zu lesen auf:
    * Instagram
    https://www.instagram.com/p/BnegfCLCKIk/?taken-by=miras_world_com
    * Blog
    https://miras-world.com/retinol-intense-von-m-asam/

  22. Conny Mücke 9. September 2018 um 20:49 Uhr - Antworten

    WOW,… ich verwende die Retinol Creme nun seit einiger Zeit und kann sagen: meine Haut ist schon glatter und frischer – auch meine Falten, die Linien sind feiner geworden.
    Die Retinol Pflege reicht für den ganzen Tag, ich muss nicht nach-cremen.
    Ich finde sie einfach toll und bin begeistert, denn meine Haut sieht schon etwas jünger aus. … SUPER!
    Mehr steht in meinen Blog.
    https://conny07.browsergame-report.de/m-asam-retinol-intense-24h-creme-bei-qvc/

    Ich creme fleißig weiter und werde darüber berichten. LG Conny

  23. Daniela H. 9. September 2018 um 12:32 Uhr - Antworten

    Die neue M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme ist klasse. Meine Haut fühlt sich so gepflegt an. Die Creme pendet viel Feuchtigkeit, meine vergrößerten Poren sind fast verschwunden und meine Fältchen sichtbar gemindert. Bin begeistert und werde sie weiter verwenden und kaufen!

  24. Michi 8. September 2018 um 10:19 Uhr - Antworten

    Erst einmal vielen vielen Dank dass ich die Crem testen durfte !
    Ich habe eine sehr trockene sehr empfindliche sprich eine sehr schwierige Haut .
    Bis dato habe ich eine Crem aus der Parfümerie für weit über 250 € ( La… ) benutzt !!! Also war ich auch auf der Suche nach einer alternative … Von daher war es ein kleiner Segen als ich das Päckchen in der Post hatte .
    Gesagt getan gleich ausprobiert …… diese Crem hält wirklich mit den prestige Marken sehr gut mit !!!
    Sie ist sehr reichhaltig aber sieht trotzdem sehr schnell in die Haut ein ich habe den ganzen Tag ein sehr gepflegtes Gefühl ohne nachcremen zu müssen .
    Jetzt nach einer Woche kann ich wirklich sagen mein Hautbild ist viel Feinporiger und gleichmäßiger geworden .
    Die Haut ist schön prall und gut genährt , für mich also die perfekte Crem selbst die Rötungen auf der Wange sind verschwunden
    Nochmals vielen Dank Familie Asam

  25. Pia Marina 8. September 2018 um 07:44 Uhr - Antworten

    Ich bin super happy,dass ich bei dem tollen LeserTest dabei sein durfte . Hier mein Fazit ;

    Die Creme riecht sehr angenehm und frisch. Sie lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen und verleiht direkt einen schönen , strahlenden Teint, so ebenmäßig halt. Zudem kann ich wirklich bestätigen, dass die Creme minimale Fältchen mildert. Sie zieht sehr schnell ein, aber dennoch hat sich meine Haut im Gesicht auch abends noch gepflegt und nicht trocken angefühlt. Da meine Mutter einige Jahre älter ist, als ich so habe ich ihr die Creme für den weiteren Test überlassen :)

    Habe aber auch auf Instagram und meinem Blog berichtet :

    https://www.instagram.com/p/Bnb8_ukgrth/?taken-by=pialovesmarie

    …und auf meinem Blog ;
    https://piamarinatestet.wordpress.com/2018/09/08/m-asam-retinol-intense-creme/

    Vielen lieben Dank.

  26. Ingeborg Junk 7. September 2018 um 19:37 Uhr - Antworten

    Als eine von 50 Testerinnen konnte ich über QVC​ die M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme testen. Ausführlicher Bericht auch auf meinem Blog.

    Die M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme befindet sich in Tiegel, der sich leicht öffnen und auch ebenso leicht wieder verschließen lässt. Schon das Design des Tiegels ist super schön in der roten Farbe und gefällt mir sehr. Entnommen habe ich die Creme mit einem Spatel und damit auf die Haut gegeben. Die Textur der Creme ist leicht und lässt sich sehr gut verteilen. Die Pflege selbst ist sehr reichhaltig und es dauert schon eine Zeit, bis die Creme eingezogen ist. Der Duft ist angenehm leicht und frisch.

    Ich benutze die M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme nun seit über 10 Tagen und bin wirklich mehr als zufrieden. Die 24 h Stunden Pflege ist wirklich gewährleistet mit der M. ASAM RETINOL INTENSE 24h Creme, da diese sehr reichhaltig ist. Meine Haut sieht frisch und gepflegt aus und hat den ganzen Tag über genug Feuchtigkeit. Die Creme hält wirklich, was sie verspricht und ist ideal für die tägliche Pflege der Haut. Vor allen Dingen gefällt mir sehr gut, dass die Creme parfumfrei ist, aber dennoch leicht und dezent duftet. Die M. ASAM RETINOL INTENSE 24h Creme konnte mich überzeugen und ich empfehle sie gerne weiter.

    Hier der Link zu meinem Bericht auf dem Blog und bei Instagram.
    https://charlys-testwelt.de/m-asam-retinol-intense-24h-creme-im-test/

    Instagram

    https://www.instagram.com/p/Bnbn5ZyAj2E/?taken-by=charlys_testwelt

  27. Brigitte Krüger 7. September 2018 um 12:33 Uhr - Antworten

    Ich bedanke mich an dieser Stelle für das tolle Testprodukt, wo sonst kann man Produkte testen und ausprobieren, ob sie zu einem passen…ohne Peeling ist sie sehr reichhaltig pflegend und der 24 Stunden Creme Slogan passt hier zu 100%. Danke!

  28. Brigitte Krüger 7. September 2018 um 12:29 Uhr - Antworten

    Huhu…frisch in den Tag starten, ist doch etwas herrliches. Die reichhaltige Pflege der Retinol Intense 24h Creme von @asambeauty passt den ganzen Tag darauf auf,
    dass ich so frisch aussehend bleibe! Die Textur ist leicht und lässt sich gut verteilen. Der Duft ist angenehm zart und unaufdringlich. Die Pflege ist reichhaltig und intensiv. Mann muss sie schon gut einziehen lassen, bevor man das Make up aufträgt.

    In Kombination mit einem vorherigen Peeling, würde ich die Creme erst nach Beruhigung der Haut wieder auftragen. Ich hatte direkt nachdem Peeling, beim Auftrag der Retinol Intense 24-Creme, ein prickeln und leichtes brennen der Haut. Sie errötete stark auch nach dem Auftragen, an den intensiv gepeelten Stellen.

    https://www.instagram.com/p/BnMz8feALey/?taken-by=freshworld007
    https://www.facebook.com/bkruhrgebiet/posts/867458060308436?__tn__=-R
    https://www.instagram.com/p/BnQagu_gyYt/?taken-by=freshworld007
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=868354186885490&set=a.437336439987269&type=3&theater

  29. Andrea 6. September 2018 um 18:33 Uhr - Antworten

    Mich hat das Produkt überzeugt. Angenehmer Duft, die richtige Konsistenz, zieht gut ein, ist sehr gut verträglich und mildert tatsächlich feine Linien und Fältchen.

    Hier geht es zu meinem Blogbeitrag: https://testblogvonandrea.blogspot.com/2018/09/m-asam-retinol-intense-24h-creme.html

    Danke, das ich testen durfte.

  30. Andrea 4. September 2018 um 16:41 Uhr - Antworten

    Angekommen !! Danke. Ich freue mich aufs testen :)

  31. Manuela Huber 3. September 2018 um 13:51 Uhr - Antworten

    Habe die retinol creme von asam getestet sehr gut zieht schnell ein und riecht sehr gut und hinterlaesst keinen fetfilm auf der haut ❤

  32. Manuela Huber 3. September 2018 um 10:41 Uhr - Antworten

    Retinol 24 stunden creme ist spitze und zieht schnell ein mildert meine falten und ist abgehenehm zum auftragen kann es weiterempfehlen ❤.

  33. Manuela Huber 3. September 2018 um 10:30 Uhr - Antworten

    Die creme retunol 24 std creme ust super macht meine faeltchen weniger und sehe juenger aus und zieht schnell ein in die haut riecht sehr gur kann das orodukt nur weiterempfehlen.

  34. Manuela 3. September 2018 um 10:23 Uhr - Antworten

    Die 24 stunden creme mit retinol von asam ist sehr gut zieht schnell ein und ist von der konsistenz sehr gut ruecht angehnehm .Und meine faltchen sind schon fast verschwunden mein hautbild ist schoener fuehle mich juenger vom aussehn und kann die creme nur weiterempfehlen sehr gut .❤

  35. Conny Mücke 2. September 2018 um 22:05 Uhr - Antworten

    Die Retinol Creme hat mich erreicht und ich freue mich aufs testen.
    Die Aufmachung ist toll und ich bin von der tollen Konsistenz begeistert, Die Creme fühlt sich weich und seidig an, zieht sofort ein… bin auf die Wirkung gespannt …

  36. Michaela 1. September 2018 um 19:04 Uhr - Antworten

    Freue mich riesig ,die Creme ist gestern gekommen -jetzt wird getestet!
    LG Michaela

  37. Michaela 1. September 2018 um 19:02 Uhr - Antworten

    Ich darf auch testen,die Creme ist gekommen-jetzt wird getestet!
    LG Michaela

  38. Bettina Kececi 1. September 2018 um 10:24 Uhr - Antworten

    Ich bin eine Glückliche, die diese Creme testen durfte und ich bin begeistert. Hier zwei Links zu meinen Beiträgen. Einmal auf Facebook:
    https://www.facebook.com/nisanyan2/posts/1380742952055995

    und dann noch auf meinem Instagram-Blog:
    https://www.instagram.com/p/BnLTlcmgkxc/?taken-by=bettykec_testblog

  39. Rimmy 1. September 2018 um 01:40 Uhr - Antworten

    Ich darf die Pflege testen und habe die Creme gestern erhalten. Vielen Dank dafür!!! Jetzt bin ich sehr auf die Wirkung und die Ergebnisse gespannt.

  40. Anja 28. August 2018 um 19:59 Uhr - Antworten

    Freu mich schon riesig das ich Testen darf und warte gespannt auf das Test Paket.

  41. Andrea 28. August 2018 um 18:48 Uhr - Antworten

    Ich darf testen und freue mich sehr, danke. Muss ich noch sehr lange auf das tolle Produkt warten? Ich bin schon sehr gespannt :)

    • Lynne 29. August 2018 um 13:41 Uhr - Antworten

      Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch, dass du als Testerin dabei bist. Ich habe heute erfahren, dass die Produkte diese Woche versendet wurden – dein Päckchen sollte also spätestens zum Wochenende bei dir angekommen sein! Viel Spaß beim Ausprobieren und wir freuen uns auf deinen Erfahrungsbericht, Lynne

  42. M. Knöpper 25. August 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

    Ich freue mich sehr das ich mit im Team bin und warte bereits sehnsüchtig auf das Produkt

  43. Emine 25. August 2018 um 06:50 Uhr - Antworten

    Vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig das ich ausgewählt wurde und testen darf. Bin gespannt wann das Testpaket ankommt.

  44. Monika Conrad 22. August 2018 um 09:00 Uhr - Antworten

    Ich wäre auch gern Testerin mit 60 Jahren muss man für sich tun :-)

  45. Verena Maier 17. August 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

    Ich würde meine Augenpartie mit 52+ nun auch endlich einmal richtig gut pflegen….und würde sehr gerne testen. LG Verena

  46. Anja 17. August 2018 um 18:11 Uhr - Antworten

    Freu mich riesig das ich beim Test dabei sein darf.

  47. Mira 17. August 2018 um 14:29 Uhr - Antworten

    Ich bin dabei als Tester! Das freut mich sehr! Bin schon gespannt!

  48. Rimmy 16. August 2018 um 21:26 Uhr - Antworten

    Ich darf testen und freue mich sehr darüber! Vielen Dank! Bin schon sehr gespannt…

  49. Romy Matthias 16. August 2018 um 21:02 Uhr - Antworten

    Prima, ich darf testen. Freue mich schon sehr auf das Produkt, bin echt gespannt, ob sie hält was sie verspricht. LG Romy

  50. Michaela 15. August 2018 um 13:40 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne die Retinol Intense 24h Creme von Asam zesten-ich habe schon von Asam gehört -aber leider noch nichts probiert.Meine Haut würde sich bestimmt freuen.
    LG Michaela

  51. Steffi Esposito 15. August 2018 um 12:34 Uhr - Antworten

    Es wuerde mich riesig freuen,wenn mein Schatz mit 58 und ich mit fast 47 solch qualitativ hochwertige Pflege erfahren darf und wir wuerden uns riesig freuen!

  52. Mona 15. August 2018 um 08:56 Uhr - Antworten

    Habe gerade von diesem fantastischen Produkttest gehört….und würde mich auch noch gerne dafür anmelden! Kenne “M.Asam” bisher nur aus der Werbung…und bin auch noch auf der Suche nach einer für mich passenden Pflegecreme!

  53. URSULA GROELL 13. August 2018 um 15:16 Uhr - Antworten

    Hallo,bin jetzt 52 und einigermassen zufrieden. Habe nur sehr trockene und empfindliche Haut und Allergie gegen Duftstoffe. Deshalb würde ich dieses Produkt gerne testen.
    L. G Ursula

  54. Steffi P. 13. August 2018 um 13:40 Uhr - Antworten

    Die Produkte aus dem Haus Asam sind alle eine tolle Inspiration.
    Da ich die Retinol Intense nicht kenne, aber mit 60+sicher eine geeignete
    Testerin wäre, versuche ich mein Glück. Danke für die Testmöglickeit.
    Herzliche Grüsse
    Steffi

  55. Steffi P. 13. August 2018 um 13:32 Uhr - Antworten

    Die Produkte aus dem Hause Asam sind alle toll im Preis-leistungsverhältnis.Auf diesem Wege würde
    Ich gern auch die Retinol Intens kennenlernen. Für die reife Generation sicher ein Top Produkt.

  56. Manuela 12. August 2018 um 22:50 Uhr - Antworten

    Ich habe mir schon eine Körpercreme von M.Asam gegönnt und bin sehr zufrieden! Diese Creme mit Retinol interessiert mich auch sehr und daher würde ich mich sehr freuen,wenn ich Produkttester sein dürfte!

  57. Janine 12. August 2018 um 22:46 Uhr - Antworten

    M.Asam ist für mich eine neue Marke,die ich sehr gerne kennenlernen möchte! Daher würde ich mich sehr freuen,wenn ich Produkttester sein dürfte!

  58. Heike 12. August 2018 um 18:20 Uhr - Antworten

    Da ich eine neue Pflegelinie für meine trockene und reife Haut suche, würde ich diese Creme gern testen.

  59. Rosi 12. August 2018 um 18:05 Uhr - Antworten

    Hallo QVC Beauty Team, würde sehr gerne an der Testreihe von M.Asam Retinol teilnehmen.
    Bin 61 Jahre alt und meine Haut ist jetzt “In die Jahre gekommen (gealtert)”. Brauche jetzt
    Eine spezielle Pflege für welke Haut.
    Würde mich freuen an der Testreihe teilnehmen zu können.
    Liebe Grüße

  60. gitti 12. August 2018 um 14:50 Uhr - Antworten

    Ich würde mich gern über das Testprodukt freuen.nehmen m.asam schon von Anfang an.

    Habe alle

    Serien schon probiert.wechsle in den Serien im Sommer und Winter.Und als Geschenk kommen
    die Creme gut an

  61. Marianne Gentz 12. August 2018 um 08:23 Uhr - Antworten

    Mit 62 Jahren achte ich auf gute Pflege und vor allem auf Feuchtigkeit ! Ich benutze die Vinolift von M.Asam und würde gerne die Aqua Intense Creme ausprobieren.

  62. Barbara 11. August 2018 um 19:55 Uhr - Antworten

    bin jetzt wohl im richtigen Alter für einen Test

  63. Dieter Obermeier 11. August 2018 um 16:53 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne am Test ihres neuen Produktes teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Tester ausgewählt werden.

  64. Claudia Lang 10. August 2018 um 21:46 Uhr - Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren ,meine 52-jährige Gesichtshaut ist sehr trocken und ich habe schon einige Pflegeprodukte ausprobiert ,aber gerade im unteren Wangenbereich wurden die von mir erwarteten Erfolge einer guten Gesichtscreme nicht erfüllt. Mit Freude würde ich sehr gerne Ihre Retinol Intense 24 h Creme von M.Asam testen und über den eventuellen Erfolg berichten. Mit freundlichen Grüßen und auf eine positive Antwort wartend verbleibe ich, C.Lang

  65. Olga 10. August 2018 um 18:50 Uhr - Antworten

    In meinem Alter sollte man sehr auf seine Haut achten.

  66. Yasminka 10. August 2018 um 15:46 Uhr - Antworten

    Ich möchte testen, weil ich neugierig bin und gerne neue Produkte kennenlerne. Produkte, die ich kaufe, schaue ich mir ohnehin immer sehr genau an und ich nehme mir viel Zeit dafür. Ich achte auf Konsitenz, Wirkung, Haugefühl usw.. Meine reife Haut würde sich sehr freuen.

  67. Sieglinde 10. August 2018 um 14:18 Uhr - Antworten

    In meinem Alter sollte man sehr auf seine Haut achten. Darum würde ich dieses Produkt gerne testen

  68. sommerlese 9. August 2018 um 18:28 Uhr - Antworten

    Gerne würde ich dieses Produkt aus dem Hause Asam testen. Ich bin über 50 und habe noch ziemlich glatte Haut, damit das so bleibt, möchte ich auch alles dafür tun. Bisher habe ich von Asam die Vino Gold Reihe ausprobiert und war schon davon begeistert. Da kann dieses Retinolprodukt sicher noch mehr aus meiner Haut herausholen. Gerne poste ich das Testprodukt auf meinem Blog.

  69. Tanja Grösch 8. August 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

    Ab einem gewissen Alter ( bin jetzt 48 ) ist eine gute Creme sehr wichtig… Ich würde gern testen.

  70. Eva 8. August 2018 um 19:20 Uhr - Antworten

    Würde ich gerne testen!

  71. Patricia Dern 8. August 2018 um 17:48 Uhr - Antworten

    Meine Haut ist sehr pflegebedürftig daher möchte ich gerne die M. Assam Retinol Intense 24 h Creme testen und bewerten. L. G. Patricia

  72. Petra Kuhlmann 8. August 2018 um 16:18 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gern meiner Haut qualitativ hochwertige Pflege
    Gönnen und dann meine Erfahrungen berichten.

    • Gudrun Pflügner 8. August 2018 um 18:53 Uhr - Antworten

      Habe begonnen die Produkte von M Asam zu testen und bin sehr zufrieden kenne schon Retinolcream von einen anderen Anbieter und würde gern auch diese von M Asam testen

  73. Nadja Hirsch 8. August 2018 um 16:14 Uhr - Antworten

    würde mich freuen

  74. Andrea 8. August 2018 um 15:20 Uhr - Antworten

    Asam Podukte sind toll würde mich sehr freuen M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme testen zu dürfen.

    lg Andrea

  75. Caro 8. August 2018 um 14:31 Uhr - Antworten

    Ich würde die Creme sehr gerne testen! Mir 32 sollte der vorbeugende Kampf gegen Falten beginnen

  76. Luisa 8. August 2018 um 14:26 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen, da ich immer auf der Suche nach Produkten bin die meiner Haut gut tun.

  77. Chris 8. August 2018 um 14:16 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Peelings von den Asams, es gibt keine besseren !!!
    Gerne möchte ich nun auch mal eine Gesichtspflege von ihnen ausprobieren.

  78. Franziska 8. August 2018 um 14:02 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Produkte von ASAM. Bin immernoch ganz begeistert von Eurem Orangenpeeling. Das ist spitze und riecht so schön fruchtig. Auch meine Tochter ist begeistert.

    Daher würde ich mich gern als Tester für Ihre Retinol Intense 24h Creme zur Verfügung stellen. Die klingt wirklich nach einer tollen Creme für mich.

  79. Petra Yigenoglu 8. August 2018 um 13:54 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen. Leide sehr unter meiner trockenen Haut. Wäre ein schönes Geschenk zu meinem Geburtstag am 10.08.

  80. Nataliia 8. August 2018 um 13:51 Uhr - Antworten

    Iche würde sehr gerne die Intense 24h Creme von M.Asam testen. Ich teste generell sehr gerne neue Produkte und es macht mir auch großen Spaß kleine Berichte über meine Erfahrungen damit zu verfassen. :-)
    Das wäre natürlich ein ganz toller Nebeneffekt dieses Produkttests. :-)

  81. Aigner 8. August 2018 um 11:27 Uhr - Antworten

    Ich habe eher trockene Haut. Mich würde interessieren, ob mir eure Creme hier helfen kann. Im Gegenzug gibt’s dafür natürlich einen ehrlichen Testbericht

  82. Karin Binder 8. August 2018 um 11:10 Uhr - Antworten

    Ich wäre sehr gerne beim Test dabei, denn ich suche noch immer nach der richtigen Pflegecreme für meine 60-jährige Haut. Und natürlich würde ich über die Creme mit allen Verwandten und Bekannten sowie mit der ganzen Großfamilie persönlich sprechen und auch hier im Blog berichten!

  83. Simone D. 8. August 2018 um 10:18 Uhr - Antworten

    Guten Tag die Damen und Herren,

    iche würde sehr gerne die Intense 24h Creme von M.Asam testen.Probiere gerne mal was Neues aus, denn habe für meine Haut noch nicht das Richtige gefunden. Vllt. ist es ja diese Creme.

    Wünsche noch einen wundervollen Wochenteiler.

    LG. Simone

  84. heli 7. August 2018 um 10:25 Uhr - Antworten

    ich finde Asam Produkt klasse und verwende sie gerne

  85. Sandra 7. August 2018 um 09:43 Uhr - Antworten

    ich verwende zur Zeit die grüne Creme von Dr. Perricone, was bei diesen Temperaturen wegen des Geruchs nicht so angenehm ist und würde mich über eine Abwechslung freuen xd

  86. Kristin Herold 6. August 2018 um 09:05 Uhr - Antworten

    Ich habe bisher noch keine M.Asam Produkte gekauft aber schon viel Gutes gehört und gelesen. Da ich auch schon erste Falten habe aber weiterhin gerne eine frisch und prall aussehende Haut hätte würde ich natürlich auch sehr gern die Creme testen ;-)

  87. Gertrude Binder 6. August 2018 um 08:18 Uhr - Antworten

    Hallo,
    wie überall muss man als Tester einfach nur Glück haben.
    Da ist ein Test bei Asam eine tolle Alternative um
    Fehlkäufe zu vermeiden. Ich bin seit Dezember 2017
    Kunde bei Asam und würde mich sehr freuen das neue
    Produkt ” RETINOL INTENSE 24h Creme ”
    zu testen.
    Sonnige Grüße
    Gertrude Binder

  88. Gertrude Binder 6. August 2018 um 08:16 Uhr - Antworten

    Hallo,
    wie überall muss man als Tester einfach nur Glück haben.
    Da ist ein Test bei Asam eine tolle Alternative um
    Fehlkäufe zu vermeiden. Ich bin seit Dezember 2017
    Kunde bei Asam und würde mich sehr freuen das neue
    Produkt ” RETINOL INTENSE 24h Creme ”
    zu testen.
    Sonnige Grüße
    Gertrude Binder

  89. Rebecca Broszeit 6. August 2018 um 04:44 Uhr - Antworten

    M.Asam hat wirklich tolle hochwertige Produkte und ich habe mir auch bereits welche gekauft. Dieses Produkt kenne ich leider noch nicht und würde es sehr gerne genauer testen und sehr gerne darüber berichten Liebe Grüße

  90. Daniela 5. August 2018 um 22:53 Uhr - Antworten

    habe einige Produkte von M Asam schon benutzt,diese Pflege kenne ich noch nicht.Würde mich riesig freuen diese Linie zu testen.
    Lg Daniela

  91. Petra 5. August 2018 um 20:50 Uhr - Antworten

    ich liebe m asam bin von der der Qualität begeistern aber würde gerne diese creme testen dürfen und dann nachdem ich mich hoffentlich überzeugen konnte meinen Freundinnen zum kauf empfehlen :)

  92. iessica 5. August 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

    ich teste gerne neue Dinge ich bin schon von der vino gold Linie sehr begeistert und mich würde es freuen herauszufinden ob die neue linie auch so toll ist :)

  93. Ilona ILK 5. August 2018 um 18:55 Uhr - Antworten

    ich würde sehr gerne die Intense 24h Creme von M.Asam testen. Da
    ich jetzt 71 Jahre bin,möchte ich wissen,ob die beiden Crems sich zusammen vertragen und beim auftragen nicht krümmeln,,,,,,

  94. Su 5. August 2018 um 14:46 Uhr - Antworten

    Habe leider auch mit ü50 noch Unreinheitenund und etwas erschlaffte Konturen. Habe bisher mit dem Night Wonder von Elisabeth Grant gearbeitet. Hoffe mit der Retinol Pflege eine Besserung zu erzielen. Habe bereits einige Serien von M. Asam gekauft. Kosmetikjunkie !
    Nutze z. Zt. die Serie vom Oliveda.

  95. Anja 4. August 2018 um 23:50 Uhr - Antworten

    Beim Test dabei zu sein wäre schön – erhoffe mir deutliche Verbesserung meiner Dauer Pubertären Haut

  96. Edelgard Klaus 4. August 2018 um 21:27 Uhr - Antworten

    Ich möchte gern das neue Produkt von M.Asam testen, da ich mit den Produkten schon sehr zufrieden bin. Ich verschenke auch sehr gern diese Produkte, da sie immer gut angenommen werden und meist auch nach bestellt werden. Und jetzt bin ich neugierig …..

  97. Gundula 4. August 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

    Habe schon mehrere Produkte von M.Asam und bin sehr zufrieden damit. Trotzdem würde ich mich sehr freuen dieses neue Produkt auszuprobieren…Suche immer neue gute Cremes, da Gerne zwischendurch Wechsel (Collagen,Hyaluron usw.). LG

  98. Andrea 4. August 2018 um 19:53 Uhr - Antworten

    Halli,Hallo, diese neue Creme würde ich sehr gerne testen.Zur Zeit benutze ich Grapefruit Green Leaves,super. Gesicht;Vinolift,finde ich persönlich besser als Vino Gold.Aber das hängt natürlich vom Hautbild ab. Jeder muss es für sich selbst ausmachen. Hoffe dabei zu sein
    Liebe Grüße,Andrea

  99. Jutta 4. August 2018 um 18:47 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das neue Produkt Retinol Intense 24h Creme testen dürfte. Benutze von M. Asam bereits das ein und andere und bin sehr zufrieden. Dennoch probiere ich immer wieder gerne etwas aus und hoffe auf eine Creme die die Haut intensiver strafft. Vllt. schafft es ja die neue Creme.

  100. Erika 4. August 2018 um 18:46 Uhr - Antworten

    Habe schon einige Cremes von M Asam gekauft und bin mit allen sehr zufrieden, würde die neue Creme gerne ausprobieren. Danke

  101. Waltraud Vollbracht 4. August 2018 um 18:37 Uhr - Antworten

    Bin seit Jahren mit den Produkten von M. Adam hoch zufrieden und kann es nur jedem empfehlen. Gerne würde ich die neue Retinol-creme probieren….die alte war schon super

  102. gudrun balukovic 4. August 2018 um 18:26 Uhr - Antworten

    Ich (53) benutze bereits Produkte von euch.
    Meine Tochter 14 Jahre alt ist dank euch fast pickelfrei .
    Wir wären dann startklar für den Test.
    LG goody

  103. Simone Jäger 4. August 2018 um 17:51 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne die Creme testen, habe mich bei meiner empfindlichen Haut aber nicht getraut Produkte von Asam zu kaufen. Vielleicht habe ich Glück und finde jetzt die richtige Pflege.

  104. Heike Lämmerhirt 4. August 2018 um 17:49 Uhr - Antworten

    Hallo, habe beim letzten Tagesangebot schon das pure Vitamins Tagespflege , Nachtpflege und Retinol Gel Set bestellt und bin fast zufrieden. Für meine Haut könnte die Pflege etwas intensiver sein. Würde deshalb gerne das neue Produkt testen. Wäre super, wenn ich die Creme einfach über mehrere Wochen testen dürfte. LG H.

  105. bettina 4. August 2018 um 17:14 Uhr - Antworten

    ich würde gerne die neue Retinol crem testen da ich auf der suche bin nach einer neuen pafum freien crem die meiner haut gut tut LG bettina

  106. Anna Schlösser 4. August 2018 um 14:48 Uhr - Antworten

    Benutze Produkte von M. Adam und bin zufrieden. Würde gerne die Retinol intensiv Creme testen. Liebe Grüße
    Sorry aber ich habe das nicht schon mal geschrieben!

  107. Anna Schlösser 4. August 2018 um 14:46 Uhr - Antworten

    Benutze Produkte von M. Adam und bin zufrieden. Würde gerne die Retinol intensiv Creme testen. Liebe Grüße

  108. Regina Bauermann 4. August 2018 um 11:45 Uhr - Antworten

    Hi meine lieben ich kenne einige wenige Produkte von M. Adam bin sehr zufrieden gewesen aber man probiert ja immer wieder etwas Neues aus bin leider noch nicht wirklich fündig geworden und auch nicht mehr die jüngste und meine Haut ist auch nicht gerade einfach. Es könnte ja sein das ich jetzt mit dieser Creme glück habe. ☺☺ Liebe Grüße Regina

  109. Regina Bauermann 4. August 2018 um 11:36 Uhr - Antworten

    Hi meine lieben ich kenne einige wenige Produkte von M. Adam bin sehr zufrieden gewesen aber man probiert ja immer wieder etwas Neues aus bin leider noch nicht wirklich fündig geworden und auch nicht mehr die jüngste und meine Haut ist auch nicht gerade einfach. Es könnte ja sein das ich jetzt mit dieser Creme glück habe. ☺☺ Liebe Grüße Regina

  110. Simone Jäger 4. August 2018 um 10:32 Uhr - Antworten

    Sehr gerne würde ich die Creme testen. Habe sehr empfindliche Haut und daher mich noch nicht getraut Produkte von Asam zu kaufen, weil ich bis jetzt immer Probleme mit Kosmetikprodukten hatte. Vielleicht hab ich dieses mal Glück und meine optimales Pflegeprodukt gefunden, was ich auch vertrage. Lg Simone.

  111. Elke 4. August 2018 um 10:25 Uhr - Antworten

    Ich benutze mehrere Produkte von M. Asam. Und man glaubt mir nicht, daß ich 65 bin !!!
    Gern möchte ich Retinonl intense testen

  112. karlchen 4. August 2018 um 07:41 Uhr - Antworten

    na da wäre ich doch gern dabei-suche eine gute gesichtspflege

  113. iessica 4. August 2018 um 07:38 Uhr - Antworten

    ich würde mich sehr freuen die neue creme testen zu können ich kenne schon andere Linien von m asam und bin damit schon zufrieden und würde gerne herausfinden ob die neue linie auch so überzeugend ist

  114. Susanna Zimmermann 4. August 2018 um 07:35 Uhr - Antworten

    Ich kenne M.Asam und möchte gerne Retinole Intense 24 Stunden Creme testen! LG Susanna

  115. sunny15 4. August 2018 um 06:46 Uhr - Antworten

    Seit ich in den Wechseljahren bin bekomme ich jetzt wieder öfter Pickel und habe vergrößerte Poren. Straffere Konturen wären auch toll. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich beim Test dabei sein dürfte.

  116. Conny 4. August 2018 um 05:41 Uhr - Antworten

    Von M.Asam hab ich schon Produkte gekauft würde sehr gern die Retinol Intense 24 h Creme testen. Selbst in meinem Alter neigt meine Haut ab und an zu Akne und Parfümfrei wäre dann sehr von Vorteil. Meine Erfahrung, falls ich ein Testprodukt bekomme würde ich sehr gern weitergeben. Vielen Dank. LG Conny

  117. Babs 4. August 2018 um 01:31 Uhr - Antworten

    Hallo liebes qvcbeauty-team,
    da ich eine sehr empfindliche und trockene Haut habe und auch schon etwas älter bin, würde ich gerne die M.Asam intense Creme mit Retinol testen. Ihr macht mir eine grosse Freude, wenn ich dabei sein könnte.

    Alles liebe eure Babs

  118. Carolin Winsel 4. August 2018 um 01:01 Uhr - Antworten

    Das wäre die perfekte neue Creme für mich. Ich habe eine Haut die Duftstofff im Gesicht garnicht gerne verträgt. In Kombination mit Retinol, besser geht’s ja fast garnicht. Auch ich würde gerne testen.

  119. martina 3. August 2018 um 22:40 Uhr - Antworten

    da ich immer noch auf der suche für meine richtige hautpflege bin wäre ich an dem test sehr interessiert. vor allem spricht mich bei diesem test “parfumfrei” und “retinol” an.

    ich kenne m. asam produkte, aber vor allem die parfümierung macht mir oft probleme. nicht nur bei m. asam.
    deswegen , da am markt “parfumfrei” eher den medizinischen touch hat, spricht mich die innovative firma m. asam sehr an. tolle produkte, tolles marketing, nichts altbackenes!
    ich würde mich sehr freuen.
    ich drücke mir und den anderen die daumen!

  120. Gabi 3. August 2018 um 22:26 Uhr - Antworten

    Darauf würde ich mich sehr freuen – Retinol Intense 24 h – als Ergänzung zu meiner täglichen Asam-Routine.

  121. Gabi 3. August 2018 um 22:20 Uhr - Antworten

    Darauf würde ich mich sehr freuen – Retinol Intense 24 h – als Ergänzung zu meiner täglichen Asam-Routine.

  122. Blecking 3. August 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

    Würde gerne dieses Produkt vonM.Asam testen.Habe schon so viel positives gehört,aber selbst noch nie ausprobiert

  123. Marion Steuer-Rakow 3. August 2018 um 19:19 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Produkte von M.Asam. Im Moment benutze ich die Resveratrol Serie. Würde aber gern das neue Produkt Retinol Intense 24h Creme testen & ein detailliertes Feedback abgeben. GLG Marion

  124. Helga 3. August 2018 um 18:24 Uhr - Antworten

    Habe die 24-h-Creme ausprobiert,ist für mich aber nicht das Richtige. Gerne würde ich die Retinol Intense Creme probieren.
    Helga

  125. Rita P. 3. August 2018 um 17:57 Uhr - Antworten

    Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Fans von M. Asam. Die Produkte sind einfach genial, Preis und Leistung stimmen!!!!! Darum würden wir gerne dieses neue Produkt gerne testen.

  126. Kaddin 3. August 2018 um 17:44 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen. Ich reihe mich sehr gern ein in die Runde der möglichen TesterInnen.
    Werde bald 50 und komme in meine 2. Pubertät (mit allem, was dazugehört, plus Falten). Perfekter Zeitpunkt für effektive Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen, wie wir sie von den Asam’s kennen. Freue mich auf die neue Linie.
    Herzliche Grüße von Katrin

  127. Kaddin 3. August 2018 um 17:42 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen. Ich reihe mich sehr gern ein in die Runde der möglichen TesterInnen.
    Werde bald 50 und komme in meine 2. Pubertät (mit allem, was dazugehört, plus Falten). Perfekter Zeitpunkt für effektive Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen, wie wir sie von den Asam’s kennen. Freue mich auf die neue Linie.
    Herzliche Grüße von Katrin

  128. Monika Heibel 3. August 2018 um 17:30 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne die Retinol Intense 24 h Creme testen.
    Liebe Grüße
    Monika

  129. Rüdiger Regina 3. August 2018 um 16:52 Uhr - Antworten

    Da ich M.Asamprodukte schon benutze bin ich immer an neuen Produkten interessiert und würde die auch gern testen und meine Meinung mit anderen teilen. LG Regina

  130. Rita Fuhrmann 3. August 2018 um 16:44 Uhr - Antworten

    Da ich mich sehr für Inhaltsstoffe interessiere bin ich sehr gespannt auf die neue Serie von Asam

  131. Kathrin Berlt 3. August 2018 um 15:54 Uhr - Antworten

    Ich habe fast alle Produkte voñ M.Asam ausprobiert…bin jedes mal begeistert was insbesondere die 24 std bzw.Faltencreme bewirken…möchte daher auch diese Retinol Intense 24h Creme gerne testen!,,, LG Kathrin

  132. Taddel 3. August 2018 um 15:47 Uhr - Antworten

    Da ich noch nie Produkte von M.Asam hatte, mich aber sehr dafür interessiere, würde ich gerne die Retinol Intense 24 h Creme von M.Asam testen und meine Erfahrungen teilen.

  133. Karin Zima 3. August 2018 um 15:42 Uhr - Antworten

    Da ich schon andere M Asam Produkte kenne und begeistert benutze würde ich gerne die Retinol Creme testen. Da ich bereits eine andere Retinol Creme kenne, könnte ich auch gut vergleichen. Nun drück ich mir und allen anderen die Däumchen.

  134. Romy Nüßgen 3. August 2018 um 15:02 Uhr - Antworten

    Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut, da ich die Produkte von M. Asam sehr interessant finde. Ich verpasse keine seiner Sendungen bei QVC.
    Ich benutze schon lange Magic Finish und liebe es. Es wäre toll mehr Produkte von M.Asam kennen zu lernen. Die Retinol Intense Creme wäre dabei perfekt für meine Haut. Ich bin sehr neugierig. Es wäre klasse, dabei zu sein!

  135. Cathleen Kiefel 3. August 2018 um 14:24 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für diese Möglichkeit, diese Creme evtl. testen zu dürfen. Super schöne Idee.
    Würde mich sehr freuen, zu den Testerinnen zu zählen.
    LG, Cathleen

  136. Marina 3. August 2018 um 13:51 Uhr - Antworten

    Da ich auf der Suche nach einer neuen Antifalten-Creme bin,würde gern die Retinol Intense Creme von M.Asam testen und mein Feedback abgeben. LG Marina

  137. Nicole Pickert 3. August 2018 um 13:25 Uhr - Antworten

    Ich bin noch 49 und bisher hatte meine normale Pflege für meine Gesichtshaut gereicht um sie zu pflegen.
    Wie ich über M. Asam Produkte gelesen habe , sind es Hochwertige Pflege-Linien !
    Und gerade Retinol ist mit einer der besten Inhaltsstoffe , sodass ich die Pflege sehr gern Testen und Kennenlernen möchte !
    Ich freue mich sehr dabei sein zu können !

    Liebe Grüsse Nicole

  138. Conni 3. August 2018 um 13:11 Uhr - Antworten

    Ich kenne bereits ein paar Produkte von Adam und bin auf der Suche nach einer wirkungsvollen Creme für Fältchen. Ich schätze das Familienunternehmen sehr und würde mich freuen,ein neues Produkt testen zu dürfen.LG

  139. Claudia Mades 3. August 2018 um 13:09 Uhr - Antworten

    Da ich alle Produkte von M.Asam kenne, würde ich mich sehr freuen, dieses neue Produkt testen zu können. Bin immer sehr zufrieden, aber viell. überzeugt mich -dieses- noch mehr.

  140. Caro03 3. August 2018 um 13:06 Uhr - Antworten

    Sehr gerne möchte ich die Retinol Intense Creme von M.Asam testen. Retinol gehört schon seit Jahren zu meiner täglichen Pflege Routine dazu.Neben Hyaluron und Collagen zählt Retinol für mich zu den wirksamsten Anti Aging Mittel dazu. Ich benutze schon sehr lange ein Retinol in Oil Produkt einer anderen Firma.Leider ist es auch arg kostspielig so das ich sehr gerne eine Retinol Creme von M.Asam zu meiner ständigen Pflege zählen möchte.Von M.Asam weiß ich, That`s work ;-) Ich nutze auch ein Serum und die Tagespflege. Liebe Grüße und die Däumchen sind gedrückt

  141. Rosemarie waldmann 3. August 2018 um 12:51 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Produkte von M Asam . Wäre schön sie zu testen.

  142. renate schützke (75) 3. August 2018 um 12:51 Uhr - Antworten

    ich bin nicht mehr ganz jung und würde gern eine intensive creme für meine haut testen,habe schon Produkte von M.Asam benutzt,bin mit der pflege auch zufrieden,aber meinen Falten würde ich gerne den Kampf ansagen, vielleicht gelingt

    das ja mit der neuen Pflegeserie

    liebe Grüße Renate Schützke

  143. Maria Antonia Simeone 3. August 2018 um 12:39 Uhr - Antworten

    Ich würde mich auch freuen
    die neue Creme zu testen.
    Ich neige zu Unreiheiten und
    suche die richtige Pflege für
    mich. Liebe Grüße
    Maris

  144. Jutta Akaltun 3. August 2018 um 12:34 Uhr - Antworten

    Wäre Mega toll zu testen!
    Liebe die Produkte von ASAM

  145. Anja 3. August 2018 um 12:32 Uhr - Antworten

    Ich würde die Retionol intense 24 h sehr gerne testen – in der Beschreibung steht, dass sie auch bei Akne wirke und da meine reife Haut auch immer wieder mit Hautunreinheiten reagiert, könnte es eine gute Creme für mich sein

  146. Petra Mierzwa-Geesen 3. August 2018 um 12:31 Uhr - Antworten

    Sehr gerne würde ich die retinol Creme testen, da ich die Produkte von m. Asam sehr gerne benutze und auch immer zufrieden bin.

  147. Elke 3. August 2018 um 12:19 Uhr - Antworten

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Pflegecrem/Serie und würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, die neue Creme zu testen.
    Liebe Grüße
    Elke

  148. Petra Schaaf 3. August 2018 um 12:13 Uhr - Antworten

    Ich habe schon einige Produkte von M Asam im täglichen Gebrauch und bin jedesmal begeistert von der sehr guten Verträglichkeit. Ich habe und werde diese Produkte gerne weiterempfehlen.
    Einfach super. Danke

  149. Zimmermann Susanna 3. August 2018 um 12:09 Uhr - Antworten

    Ich habe einige Lachfältchen um die Augen und bin auf der Suche nach einer Creme, die nährt und aufplustern, mit guten Inhaltsstoffe. Gerne möchte ich testen.

  150. Kathri 3. August 2018 um 10:32 Uhr - Antworten

    Würde gerne mal die Creme von M.Asam testen. Hatte bis jetzt noch nichts von M.Asam. lG

  151. Jasmin 3. August 2018 um 06:36 Uhr - Antworten

    Da bewerbe ich mich auch sehr gerne . Ich habe leider noch nicht die richtige Creme für meine Haut gefunden , bei dem Markt auch kein Wunder , die Retinol Intense klingt schon sehr gut .
    Liebe Grüße Jasmin

  152. Karina Lübbert 2. August 2018 um 23:40 Uhr - Antworten

    Ich benutze seit vielen Jahren die Produkte von masan. Bin sehr zufrieden. Alle Produkte halten das, was versprochen wurde. Was mich fasziniert, man kann alle Produkte miteinander kombinieren.
    Meine Freunde bestätigen mir, dass meine Haut frisch und gepflegt aussieht. Auch das Preisleistungverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich kann nur sagen, Danke.

  153. andrea57 2. August 2018 um 22:25 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen. M.Asam kenne ich gut und gegen Falten suche ich immer was Neues.

  154. Britta Bredthauer 2. August 2018 um 19:54 Uhr - Antworten

    Guten Tag!
    Sehr gerne würde ich die neue Retinol Intense 24h aus dem Hause M.Asam testen und meine persönliche Erfahrung mitteilen. Unsere Familie benutzt einige Produkte der Asams und ist grundsätzlich bei neuen Produkten dieser Firma sehr neugierig und interessiert!

  155. Britta Bredthauer 2. August 2018 um 19:52 Uhr - Antworten

    Guten Tag!
    Sehr gerne würde ich die neue Retinol Intense 24h aus dem Hause M.Asam testen und meine persönliche Erfahrung mitteilen. Unsere Familie benutzt einige Produkte der Asams und ist grundsätzlich bei neuen Produkten dieser Firma sehr neugierig und interessiert!

  156. A.G. 2. August 2018 um 17:12 Uhr - Antworten

    Ich benutze die Produkte von Asam täglich und bin sehr zufrieden. Wenn ich neue Produkte
    entdecke probiere ich sie gerne aus, oft wird auch Körpercreme oder Gesichtscreme mit der Freundin geteilt. Momentan benutze ich ein Erdberr Margarita Körpermouse,bei den Temperaturen ist das der Hit.Ich würde gerne die neue Creme ausprobieren.

  157. Eva 2. August 2018 um 17:09 Uhr - Antworten

    Eine großartige Gelegenheit ein neues Produkt von M. ASAM zu testen!
    Ich freue mich sehr darauf und gebe dann gerne meine Erfahrungen mit dem neuen Produkt an die Kundinnen weiter!

  158. Ira 2. August 2018 um 16:31 Uhr - Antworten

    Ich würde die Retinol Intense Creme sehr gern testen und mein Feedback darüber abbgeben. Vielen Dank

  159. Portem 2. August 2018 um 11:54 Uhr - Antworten

    Ich bin seid 2004 ein treuer Asamkunde. Bei dieser Marke stimmt das Preis/
    Leistungsverhältnis.ich würde mich über eine Testprobe sehr freuen, da ich auch schon seid Zwei Jshren, das Retinolserum ständig in Gebrauch habe. Ich bin sehr zufrieden, da meine Haut empfindlich ist

  160. Mgn1 2. August 2018 um 06:52 Uhr - Antworten

    Ich würde mich über das Testprodukt sehr freuen,weil ich auf der Suche nach einer neuen Pflegecreme bin.Gerne teile ich meine Ergebnisse mit.

  161. Irene 1. August 2018 um 15:49 Uhr - Antworten

    Ich würde gern die Retinol Intense 24 h Creme von M.Asam testen……Ich habe schon oft Produkte von M.Asam gekauft und doch war nicht das Richtige für meine Haut dabei.Vieleicht ist es ja genau diese Creme ?! LG Irene

    • Manuela Huber 3. September 2018 um 10:38 Uhr - Antworten

      Danke die retinol creme ist super zieht schnell ein und hat meine faeltchen gemildert danke fuer den super produktest und zieht schnelm kann ich weiterempfehken ❤.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzhinweise | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweise. Impressum

Zurück

Privacy Policy Settings