• M. ASAM RETINOL INTENSE 24h Creme

Leser-Tester gesucht: M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme

Seit mehr als 50 Jahren entwickelt die Traditionsmarke M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik mit Wirkstoffen aus der Traube. Jetzt hast du die Gelegenheit eine brandneue Pflegeserie von M. ASAM® auf die Probe zu stellen. Die neue M.ASAM® RETINOL INTENSE Pflege überzeugt mit einer hohen Retinol-Konzentration und regenerierenden Ölen – wie eine Intensiv-Kur wirkt die 24 h Creme den gesamten Tag über gegen alle Zeichen der Hautalterung. Die Creme reduziert Falten und hilft dabei, deine Hautstruktur wieder aufzubauen – dabei schützt sie gegen freie Radikale. Die Creme kommt ganz ohne Parfüm aus und kann sogar gegen Akne wirksam sein.

Bereit für ein gestrafftes, feineres Hautbild? Wir konnten 50 Exemplare der M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme für einen Leser-Test sichern. Du hast jetzt die Möglichkeit, dich zu bewerben – und mit etwas Glück bist du als Tester mit dabei!

So machst du mit:
Fülle bis spätestens 15.08.2018 das Bewerbungsformular aus und klicke auf „Absenden“. Wenn du es unter die Tester geschafft hast, wirst du per E-Mail von QVC benachrichtigt.

Bewerbungsformular

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von qvcbeauty.qvc.de nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBpZD0iTGVzZXJ0ZXN0IiBzdHlsZT0ibWFyZ2luOiAwOyBwYWRkaW5nOiAwOyB3aWR0aDogNjMwcHg7IGhlaWdodDogMTEwMHB4OyBvdmVyZmxvdzogYXV0bzsgYm9yZGVyOiBub25lOyIgc3JjPSJodHRwczovL3F2Y2JlYXV0eS5xdmMuZGUvd3AtY29udGVudC9wbHVnaW5zL3F2Yy1mb3JtdWxhcmUvMjAxOC0wOC0wMS1NQVNBTS1SRVRJTk9MLUlOVEVOU0UtMjRoLUNyZW1lLTUwbWwucGhwIiBuYW1lPSJMZXNlcnRlc3QiIHdpZHRoPSI2MzAiIGhlaWdodD0iMTAwMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0iYXV0byI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Dein Testmuster darfst du selbstverständlich behalten. Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen mit dem Produkt hier auf dem Beauty Blog in Form eines Kommentars mit der Community und uns teilst.

Dein Feedback ist für uns sehr hilfreich, um unser Sortiment ständig zu verbessern. Deswegen erhalten alle Leser-Tester ein paar Wochen, nachdem sie das Produkt erhalten haben, eine E-Mail von uns mit dem Link zu einer Umfrage. Darin stellen wir ein paar Fragen zum Produkt und zum Leser-Test.

Bitte hab’ Verständnis dafür, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an Testmustern für einen Leser-Test zur Verfügung stellen können. Solltest du dieses Mal nicht unter den Testern sein – Kopf hoch! Es werden noch weitere Leser-Tests folgen. Abonniere am besten unseren QVCbeauty.de Newsletter, um keine Infos mehr zu verpassen!

Viel Spaß beim Ausprobieren der M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme!

Dein QVC Team

Produktempfehlungen:
€ 24.75
€ 49.5 / 100 ml
1(1)
Von |2018-08-08T23:11:30+00:001. August 2018|Beauty Blog, Leser-Tests|111 Kommentare

111 Comments

  1. Mona 15. August 2018 um 08:56 Uhr - Antworten

    Habe gerade von diesem fantastischen Produkttest gehört….und würde mich auch noch gerne dafür anmelden! Kenne “M.Asam” bisher nur aus der Werbung…und bin auch noch auf der Suche nach einer für mich passenden Pflegecreme!

  2. URSULA GROELL 13. August 2018 um 15:16 Uhr - Antworten

    Hallo,bin jetzt 52 und einigermassen zufrieden. Habe nur sehr trockene und empfindliche Haut und Allergie gegen Duftstoffe. Deshalb würde ich dieses Produkt gerne testen.
    L. G Ursula

  3. Steffi P. 13. August 2018 um 13:40 Uhr - Antworten

    Die Produkte aus dem Haus Asam sind alle eine tolle Inspiration.
    Da ich die Retinol Intense nicht kenne, aber mit 60+sicher eine geeignete
    Testerin wäre, versuche ich mein Glück. Danke für die Testmöglickeit.
    Herzliche Grüsse
    Steffi

  4. Steffi P. 13. August 2018 um 13:32 Uhr - Antworten

    Die Produkte aus dem Hause Asam sind alle toll im Preis-leistungsverhältnis.Auf diesem Wege würde
    Ich gern auch die Retinol Intens kennenlernen. Für die reife Generation sicher ein Top Produkt.

  5. Manuela 12. August 2018 um 22:50 Uhr - Antworten

    Ich habe mir schon eine Körpercreme von M.Asam gegönnt und bin sehr zufrieden! Diese Creme mit Retinol interessiert mich auch sehr und daher würde ich mich sehr freuen,wenn ich Produkttester sein dürfte!

  6. Janine 12. August 2018 um 22:46 Uhr - Antworten

    M.Asam ist für mich eine neue Marke,die ich sehr gerne kennenlernen möchte! Daher würde ich mich sehr freuen,wenn ich Produkttester sein dürfte!

  7. Heike 12. August 2018 um 18:20 Uhr - Antworten

    Da ich eine neue Pflegelinie für meine trockene und reife Haut suche, würde ich diese Creme gern testen.

  8. Rosi 12. August 2018 um 18:05 Uhr - Antworten

    Hallo QVC Beauty Team, würde sehr gerne an der Testreihe von M.Asam Retinol teilnehmen.
    Bin 61 Jahre alt und meine Haut ist jetzt “In die Jahre gekommen (gealtert)”. Brauche jetzt
    Eine spezielle Pflege für welke Haut.
    Würde mich freuen an der Testreihe teilnehmen zu können.
    Liebe Grüße

  9. gitti 12. August 2018 um 14:50 Uhr - Antworten

    Ich würde mich gern über das Testprodukt freuen.nehmen m.asam schon von Anfang an.

    Habe alle

    Serien schon probiert.wechsle in den Serien im Sommer und Winter.Und als Geschenk kommen
    die Creme gut an

  10. Marianne Gentz 12. August 2018 um 08:23 Uhr - Antworten

    Mit 62 Jahren achte ich auf gute Pflege und vor allem auf Feuchtigkeit ! Ich benutze die Vinolift von M.Asam und würde gerne die Aqua Intense Creme ausprobieren.

  11. Barbara 11. August 2018 um 19:55 Uhr - Antworten

    bin jetzt wohl im richtigen Alter für einen Test

  12. Dieter Obermeier 11. August 2018 um 16:53 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne am Test ihres neuen Produktes teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Tester ausgewählt werden.

  13. Claudia Lang 10. August 2018 um 21:46 Uhr - Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren ,meine 52-jährige Gesichtshaut ist sehr trocken und ich habe schon einige Pflegeprodukte ausprobiert ,aber gerade im unteren Wangenbereich wurden die von mir erwarteten Erfolge einer guten Gesichtscreme nicht erfüllt. Mit Freude würde ich sehr gerne Ihre Retinol Intense 24 h Creme von M.Asam testen und über den eventuellen Erfolg berichten. Mit freundlichen Grüßen und auf eine positive Antwort wartend verbleibe ich, C.Lang

  14. Olga 10. August 2018 um 18:50 Uhr - Antworten

    In meinem Alter sollte man sehr auf seine Haut achten.

  15. Yasminka 10. August 2018 um 15:46 Uhr - Antworten

    Ich möchte testen, weil ich neugierig bin und gerne neue Produkte kennenlerne. Produkte, die ich kaufe, schaue ich mir ohnehin immer sehr genau an und ich nehme mir viel Zeit dafür. Ich achte auf Konsitenz, Wirkung, Haugefühl usw.. Meine reife Haut würde sich sehr freuen.

  16. Sieglinde 10. August 2018 um 14:18 Uhr - Antworten

    In meinem Alter sollte man sehr auf seine Haut achten. Darum würde ich dieses Produkt gerne testen

  17. sommerlese 9. August 2018 um 18:28 Uhr - Antworten

    Gerne würde ich dieses Produkt aus dem Hause Asam testen. Ich bin über 50 und habe noch ziemlich glatte Haut, damit das so bleibt, möchte ich auch alles dafür tun. Bisher habe ich von Asam die Vino Gold Reihe ausprobiert und war schon davon begeistert. Da kann dieses Retinolprodukt sicher noch mehr aus meiner Haut herausholen. Gerne poste ich das Testprodukt auf meinem Blog.

  18. Tanja Grösch 8. August 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

    Ab einem gewissen Alter ( bin jetzt 48 ) ist eine gute Creme sehr wichtig… Ich würde gern testen.

  19. Eva 8. August 2018 um 19:20 Uhr - Antworten

    Würde ich gerne testen!

  20. Patricia Dern 8. August 2018 um 17:48 Uhr - Antworten

    Meine Haut ist sehr pflegebedürftig daher möchte ich gerne die M. Assam Retinol Intense 24 h Creme testen und bewerten. L. G. Patricia

  21. Petra Kuhlmann 8. August 2018 um 16:18 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gern meiner Haut qualitativ hochwertige Pflege
    Gönnen und dann meine Erfahrungen berichten.

    • Gudrun Pflügner 8. August 2018 um 18:53 Uhr - Antworten

      Habe begonnen die Produkte von M Asam zu testen und bin sehr zufrieden kenne schon Retinolcream von einen anderen Anbieter und würde gern auch diese von M Asam testen

  22. Nadja Hirsch 8. August 2018 um 16:14 Uhr - Antworten

    würde mich freuen

  23. Andrea 8. August 2018 um 15:20 Uhr - Antworten

    Asam Podukte sind toll würde mich sehr freuen M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme testen zu dürfen.

    lg Andrea

  24. Caro 8. August 2018 um 14:31 Uhr - Antworten

    Ich würde die Creme sehr gerne testen! Mir 32 sollte der vorbeugende Kampf gegen Falten beginnen

  25. Luisa 8. August 2018 um 14:26 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen, da ich immer auf der Suche nach Produkten bin die meiner Haut gut tun.

  26. Chris 8. August 2018 um 14:16 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Peelings von den Asams, es gibt keine besseren !!!
    Gerne möchte ich nun auch mal eine Gesichtspflege von ihnen ausprobieren.

  27. Franziska 8. August 2018 um 14:02 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Produkte von ASAM. Bin immernoch ganz begeistert von Eurem Orangenpeeling. Das ist spitze und riecht so schön fruchtig. Auch meine Tochter ist begeistert.

    Daher würde ich mich gern als Tester für Ihre Retinol Intense 24h Creme zur Verfügung stellen. Die klingt wirklich nach einer tollen Creme für mich.

  28. Petra Yigenoglu 8. August 2018 um 13:54 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen. Leide sehr unter meiner trockenen Haut. Wäre ein schönes Geschenk zu meinem Geburtstag am 10.08.

  29. Nataliia 8. August 2018 um 13:51 Uhr - Antworten

    Iche würde sehr gerne die Intense 24h Creme von M.Asam testen. Ich teste generell sehr gerne neue Produkte und es macht mir auch großen Spaß kleine Berichte über meine Erfahrungen damit zu verfassen. :-)
    Das wäre natürlich ein ganz toller Nebeneffekt dieses Produkttests. :-)

  30. Aigner 8. August 2018 um 11:27 Uhr - Antworten

    Ich habe eher trockene Haut. Mich würde interessieren, ob mir eure Creme hier helfen kann. Im Gegenzug gibt’s dafür natürlich einen ehrlichen Testbericht

  31. Karin Binder 8. August 2018 um 11:10 Uhr - Antworten

    Ich wäre sehr gerne beim Test dabei, denn ich suche noch immer nach der richtigen Pflegecreme für meine 60-jährige Haut. Und natürlich würde ich über die Creme mit allen Verwandten und Bekannten sowie mit der ganzen Großfamilie persönlich sprechen und auch hier im Blog berichten!

  32. Simone D. 8. August 2018 um 10:18 Uhr - Antworten

    Guten Tag die Damen und Herren,

    iche würde sehr gerne die Intense 24h Creme von M.Asam testen.Probiere gerne mal was Neues aus, denn habe für meine Haut noch nicht das Richtige gefunden. Vllt. ist es ja diese Creme.

    Wünsche noch einen wundervollen Wochenteiler.

    LG. Simone

  33. heli 7. August 2018 um 10:25 Uhr - Antworten

    ich finde Asam Produkt klasse und verwende sie gerne

  34. Sandra 7. August 2018 um 09:43 Uhr - Antworten

    ich verwende zur Zeit die grüne Creme von Dr. Perricone, was bei diesen Temperaturen wegen des Geruchs nicht so angenehm ist und würde mich über eine Abwechslung freuen xd

  35. Kristin Herold 6. August 2018 um 09:05 Uhr - Antworten

    Ich habe bisher noch keine M.Asam Produkte gekauft aber schon viel Gutes gehört und gelesen. Da ich auch schon erste Falten habe aber weiterhin gerne eine frisch und prall aussehende Haut hätte würde ich natürlich auch sehr gern die Creme testen ;-)

  36. Gertrude Binder 6. August 2018 um 08:18 Uhr - Antworten

    Hallo,
    wie überall muss man als Tester einfach nur Glück haben.
    Da ist ein Test bei Asam eine tolle Alternative um
    Fehlkäufe zu vermeiden. Ich bin seit Dezember 2017
    Kunde bei Asam und würde mich sehr freuen das neue
    Produkt ” RETINOL INTENSE 24h Creme ”
    zu testen.
    Sonnige Grüße
    Gertrude Binder

  37. Gertrude Binder 6. August 2018 um 08:16 Uhr - Antworten

    Hallo,
    wie überall muss man als Tester einfach nur Glück haben.
    Da ist ein Test bei Asam eine tolle Alternative um
    Fehlkäufe zu vermeiden. Ich bin seit Dezember 2017
    Kunde bei Asam und würde mich sehr freuen das neue
    Produkt ” RETINOL INTENSE 24h Creme ”
    zu testen.
    Sonnige Grüße
    Gertrude Binder

  38. Rebecca Broszeit 6. August 2018 um 04:44 Uhr - Antworten

    M.Asam hat wirklich tolle hochwertige Produkte und ich habe mir auch bereits welche gekauft. Dieses Produkt kenne ich leider noch nicht und würde es sehr gerne genauer testen und sehr gerne darüber berichten Liebe Grüße

  39. Daniela 5. August 2018 um 22:53 Uhr - Antworten

    habe einige Produkte von M Asam schon benutzt,diese Pflege kenne ich noch nicht.Würde mich riesig freuen diese Linie zu testen.
    Lg Daniela

  40. Petra 5. August 2018 um 20:50 Uhr - Antworten

    ich liebe m asam bin von der der Qualität begeistern aber würde gerne diese creme testen dürfen und dann nachdem ich mich hoffentlich überzeugen konnte meinen Freundinnen zum kauf empfehlen :)

  41. iessica 5. August 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

    ich teste gerne neue Dinge ich bin schon von der vino gold Linie sehr begeistert und mich würde es freuen herauszufinden ob die neue linie auch so toll ist :)

  42. Ilona ILK 5. August 2018 um 18:55 Uhr - Antworten

    ich würde sehr gerne die Intense 24h Creme von M.Asam testen. Da
    ich jetzt 71 Jahre bin,möchte ich wissen,ob die beiden Crems sich zusammen vertragen und beim auftragen nicht krümmeln,,,,,,

  43. Su 5. August 2018 um 14:46 Uhr - Antworten

    Habe leider auch mit ü50 noch Unreinheitenund und etwas erschlaffte Konturen. Habe bisher mit dem Night Wonder von Elisabeth Grant gearbeitet. Hoffe mit der Retinol Pflege eine Besserung zu erzielen. Habe bereits einige Serien von M. Asam gekauft. Kosmetikjunkie !
    Nutze z. Zt. die Serie vom Oliveda.

  44. Anja 4. August 2018 um 23:50 Uhr - Antworten

    Beim Test dabei zu sein wäre schön – erhoffe mir deutliche Verbesserung meiner Dauer Pubertären Haut

  45. Edelgard Klaus 4. August 2018 um 21:27 Uhr - Antworten

    Ich möchte gern das neue Produkt von M.Asam testen, da ich mit den Produkten schon sehr zufrieden bin. Ich verschenke auch sehr gern diese Produkte, da sie immer gut angenommen werden und meist auch nach bestellt werden. Und jetzt bin ich neugierig …..

  46. Gundula 4. August 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

    Habe schon mehrere Produkte von M.Asam und bin sehr zufrieden damit. Trotzdem würde ich mich sehr freuen dieses neue Produkt auszuprobieren…Suche immer neue gute Cremes, da Gerne zwischendurch Wechsel (Collagen,Hyaluron usw.). LG

  47. Andrea 4. August 2018 um 19:53 Uhr - Antworten

    Halli,Hallo, diese neue Creme würde ich sehr gerne testen.Zur Zeit benutze ich Grapefruit Green Leaves,super. Gesicht;Vinolift,finde ich persönlich besser als Vino Gold.Aber das hängt natürlich vom Hautbild ab. Jeder muss es für sich selbst ausmachen. Hoffe dabei zu sein
    Liebe Grüße,Andrea

  48. Jutta 4. August 2018 um 18:47 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das neue Produkt Retinol Intense 24h Creme testen dürfte. Benutze von M. Asam bereits das ein und andere und bin sehr zufrieden. Dennoch probiere ich immer wieder gerne etwas aus und hoffe auf eine Creme die die Haut intensiver strafft. Vllt. schafft es ja die neue Creme.

  49. Erika 4. August 2018 um 18:46 Uhr - Antworten

    Habe schon einige Cremes von M Asam gekauft und bin mit allen sehr zufrieden, würde die neue Creme gerne ausprobieren. Danke

  50. Waltraud Vollbracht 4. August 2018 um 18:37 Uhr - Antworten

    Bin seit Jahren mit den Produkten von M. Adam hoch zufrieden und kann es nur jedem empfehlen. Gerne würde ich die neue Retinol-creme probieren….die alte war schon super

  51. gudrun balukovic 4. August 2018 um 18:26 Uhr - Antworten

    Ich (53) benutze bereits Produkte von euch.
    Meine Tochter 14 Jahre alt ist dank euch fast pickelfrei .
    Wir wären dann startklar für den Test.
    LG goody

  52. Simone Jäger 4. August 2018 um 17:51 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne die Creme testen, habe mich bei meiner empfindlichen Haut aber nicht getraut Produkte von Asam zu kaufen. Vielleicht habe ich Glück und finde jetzt die richtige Pflege.

  53. Heike Lämmerhirt 4. August 2018 um 17:49 Uhr - Antworten

    Hallo, habe beim letzten Tagesangebot schon das pure Vitamins Tagespflege , Nachtpflege und Retinol Gel Set bestellt und bin fast zufrieden. Für meine Haut könnte die Pflege etwas intensiver sein. Würde deshalb gerne das neue Produkt testen. Wäre super, wenn ich die Creme einfach über mehrere Wochen testen dürfte. LG H.

  54. bettina 4. August 2018 um 17:14 Uhr - Antworten

    ich würde gerne die neue Retinol crem testen da ich auf der suche bin nach einer neuen pafum freien crem die meiner haut gut tut LG bettina

  55. Anna Schlösser 4. August 2018 um 14:48 Uhr - Antworten

    Benutze Produkte von M. Adam und bin zufrieden. Würde gerne die Retinol intensiv Creme testen. Liebe Grüße
    Sorry aber ich habe das nicht schon mal geschrieben!

  56. Anna Schlösser 4. August 2018 um 14:46 Uhr - Antworten

    Benutze Produkte von M. Adam und bin zufrieden. Würde gerne die Retinol intensiv Creme testen. Liebe Grüße

  57. Regina Bauermann 4. August 2018 um 11:45 Uhr - Antworten

    Hi meine lieben ich kenne einige wenige Produkte von M. Adam bin sehr zufrieden gewesen aber man probiert ja immer wieder etwas Neues aus bin leider noch nicht wirklich fündig geworden und auch nicht mehr die jüngste und meine Haut ist auch nicht gerade einfach. Es könnte ja sein das ich jetzt mit dieser Creme glück habe. ☺☺ Liebe Grüße Regina

  58. Regina Bauermann 4. August 2018 um 11:36 Uhr - Antworten

    Hi meine lieben ich kenne einige wenige Produkte von M. Adam bin sehr zufrieden gewesen aber man probiert ja immer wieder etwas Neues aus bin leider noch nicht wirklich fündig geworden und auch nicht mehr die jüngste und meine Haut ist auch nicht gerade einfach. Es könnte ja sein das ich jetzt mit dieser Creme glück habe. ☺☺ Liebe Grüße Regina

  59. Simone Jäger 4. August 2018 um 10:32 Uhr - Antworten

    Sehr gerne würde ich die Creme testen. Habe sehr empfindliche Haut und daher mich noch nicht getraut Produkte von Asam zu kaufen, weil ich bis jetzt immer Probleme mit Kosmetikprodukten hatte. Vielleicht hab ich dieses mal Glück und meine optimales Pflegeprodukt gefunden, was ich auch vertrage. Lg Simone.

  60. Elke 4. August 2018 um 10:25 Uhr - Antworten

    Ich benutze mehrere Produkte von M. Asam. Und man glaubt mir nicht, daß ich 65 bin !!!
    Gern möchte ich Retinonl intense testen

  61. karlchen 4. August 2018 um 07:41 Uhr - Antworten

    na da wäre ich doch gern dabei-suche eine gute gesichtspflege

  62. iessica 4. August 2018 um 07:38 Uhr - Antworten

    ich würde mich sehr freuen die neue creme testen zu können ich kenne schon andere Linien von m asam und bin damit schon zufrieden und würde gerne herausfinden ob die neue linie auch so überzeugend ist

  63. Susanna Zimmermann 4. August 2018 um 07:35 Uhr - Antworten

    Ich kenne M.Asam und möchte gerne Retinole Intense 24 Stunden Creme testen! LG Susanna

  64. sunny15 4. August 2018 um 06:46 Uhr - Antworten

    Seit ich in den Wechseljahren bin bekomme ich jetzt wieder öfter Pickel und habe vergrößerte Poren. Straffere Konturen wären auch toll. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich beim Test dabei sein dürfte.

  65. Conny 4. August 2018 um 05:41 Uhr - Antworten

    Von M.Asam hab ich schon Produkte gekauft würde sehr gern die Retinol Intense 24 h Creme testen. Selbst in meinem Alter neigt meine Haut ab und an zu Akne und Parfümfrei wäre dann sehr von Vorteil. Meine Erfahrung, falls ich ein Testprodukt bekomme würde ich sehr gern weitergeben. Vielen Dank. LG Conny

  66. Babs 4. August 2018 um 01:31 Uhr - Antworten

    Hallo liebes qvcbeauty-team,
    da ich eine sehr empfindliche und trockene Haut habe und auch schon etwas älter bin, würde ich gerne die M.Asam intense Creme mit Retinol testen. Ihr macht mir eine grosse Freude, wenn ich dabei sein könnte.

    Alles liebe eure Babs

  67. Carolin Winsel 4. August 2018 um 01:01 Uhr - Antworten

    Das wäre die perfekte neue Creme für mich. Ich habe eine Haut die Duftstofff im Gesicht garnicht gerne verträgt. In Kombination mit Retinol, besser geht’s ja fast garnicht. Auch ich würde gerne testen.

  68. martina 3. August 2018 um 22:40 Uhr - Antworten

    da ich immer noch auf der suche für meine richtige hautpflege bin wäre ich an dem test sehr interessiert. vor allem spricht mich bei diesem test “parfumfrei” und “retinol” an.

    ich kenne m. asam produkte, aber vor allem die parfümierung macht mir oft probleme. nicht nur bei m. asam.
    deswegen , da am markt “parfumfrei” eher den medizinischen touch hat, spricht mich die innovative firma m. asam sehr an. tolle produkte, tolles marketing, nichts altbackenes!
    ich würde mich sehr freuen.
    ich drücke mir und den anderen die daumen!

  69. Gabi 3. August 2018 um 22:26 Uhr - Antworten

    Darauf würde ich mich sehr freuen – Retinol Intense 24 h – als Ergänzung zu meiner täglichen Asam-Routine.

  70. Gabi 3. August 2018 um 22:20 Uhr - Antworten

    Darauf würde ich mich sehr freuen – Retinol Intense 24 h – als Ergänzung zu meiner täglichen Asam-Routine.

  71. Blecking 3. August 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

    Würde gerne dieses Produkt vonM.Asam testen.Habe schon so viel positives gehört,aber selbst noch nie ausprobiert

  72. Marion Steuer-Rakow 3. August 2018 um 19:19 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Produkte von M.Asam. Im Moment benutze ich die Resveratrol Serie. Würde aber gern das neue Produkt Retinol Intense 24h Creme testen & ein detailliertes Feedback abgeben. GLG Marion

  73. Helga 3. August 2018 um 18:24 Uhr - Antworten

    Habe die 24-h-Creme ausprobiert,ist für mich aber nicht das Richtige. Gerne würde ich die Retinol Intense Creme probieren.
    Helga

  74. Rita P. 3. August 2018 um 17:57 Uhr - Antworten

    Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Fans von M. Asam. Die Produkte sind einfach genial, Preis und Leistung stimmen!!!!! Darum würden wir gerne dieses neue Produkt gerne testen.

  75. Kaddin 3. August 2018 um 17:44 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen. Ich reihe mich sehr gern ein in die Runde der möglichen TesterInnen.
    Werde bald 50 und komme in meine 2. Pubertät (mit allem, was dazugehört, plus Falten). Perfekter Zeitpunkt für effektive Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen, wie wir sie von den Asam’s kennen. Freue mich auf die neue Linie.
    Herzliche Grüße von Katrin

  76. Kaddin 3. August 2018 um 17:42 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen. Ich reihe mich sehr gern ein in die Runde der möglichen TesterInnen.
    Werde bald 50 und komme in meine 2. Pubertät (mit allem, was dazugehört, plus Falten). Perfekter Zeitpunkt für effektive Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen, wie wir sie von den Asam’s kennen. Freue mich auf die neue Linie.
    Herzliche Grüße von Katrin

  77. Monika Heibel 3. August 2018 um 17:30 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne die Retinol Intense 24 h Creme testen.
    Liebe Grüße
    Monika

  78. Rüdiger Regina 3. August 2018 um 16:52 Uhr - Antworten

    Da ich M.Asamprodukte schon benutze bin ich immer an neuen Produkten interessiert und würde die auch gern testen und meine Meinung mit anderen teilen. LG Regina

  79. Rita Fuhrmann 3. August 2018 um 16:44 Uhr - Antworten

    Da ich mich sehr für Inhaltsstoffe interessiere bin ich sehr gespannt auf die neue Serie von Asam

  80. Kathrin Berlt 3. August 2018 um 15:54 Uhr - Antworten

    Ich habe fast alle Produkte voñ M.Asam ausprobiert…bin jedes mal begeistert was insbesondere die 24 std bzw.Faltencreme bewirken…möchte daher auch diese Retinol Intense 24h Creme gerne testen!,,, LG Kathrin

  81. Taddel 3. August 2018 um 15:47 Uhr - Antworten

    Da ich noch nie Produkte von M.Asam hatte, mich aber sehr dafür interessiere, würde ich gerne die Retinol Intense 24 h Creme von M.Asam testen und meine Erfahrungen teilen.

  82. Karin Zima 3. August 2018 um 15:42 Uhr - Antworten

    Da ich schon andere M Asam Produkte kenne und begeistert benutze würde ich gerne die Retinol Creme testen. Da ich bereits eine andere Retinol Creme kenne, könnte ich auch gut vergleichen. Nun drück ich mir und allen anderen die Däumchen.

  83. Romy Nüßgen 3. August 2018 um 15:02 Uhr - Antworten

    Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut, da ich die Produkte von M. Asam sehr interessant finde. Ich verpasse keine seiner Sendungen bei QVC.
    Ich benutze schon lange Magic Finish und liebe es. Es wäre toll mehr Produkte von M.Asam kennen zu lernen. Die Retinol Intense Creme wäre dabei perfekt für meine Haut. Ich bin sehr neugierig. Es wäre klasse, dabei zu sein!

  84. Cathleen Kiefel 3. August 2018 um 14:24 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für diese Möglichkeit, diese Creme evtl. testen zu dürfen. Super schöne Idee.
    Würde mich sehr freuen, zu den Testerinnen zu zählen.
    LG, Cathleen

  85. Marina 3. August 2018 um 13:51 Uhr - Antworten

    Da ich auf der Suche nach einer neuen Antifalten-Creme bin,würde gern die Retinol Intense Creme von M.Asam testen und mein Feedback abgeben. LG Marina

  86. Nicole Pickert 3. August 2018 um 13:25 Uhr - Antworten

    Ich bin noch 49 und bisher hatte meine normale Pflege für meine Gesichtshaut gereicht um sie zu pflegen.
    Wie ich über M. Asam Produkte gelesen habe , sind es Hochwertige Pflege-Linien !
    Und gerade Retinol ist mit einer der besten Inhaltsstoffe , sodass ich die Pflege sehr gern Testen und Kennenlernen möchte !
    Ich freue mich sehr dabei sein zu können !

    Liebe Grüsse Nicole

  87. Conni 3. August 2018 um 13:11 Uhr - Antworten

    Ich kenne bereits ein paar Produkte von Adam und bin auf der Suche nach einer wirkungsvollen Creme für Fältchen. Ich schätze das Familienunternehmen sehr und würde mich freuen,ein neues Produkt testen zu dürfen.LG

  88. Claudia Mades 3. August 2018 um 13:09 Uhr - Antworten

    Da ich alle Produkte von M.Asam kenne, würde ich mich sehr freuen, dieses neue Produkt testen zu können. Bin immer sehr zufrieden, aber viell. überzeugt mich -dieses- noch mehr.

  89. Caro03 3. August 2018 um 13:06 Uhr - Antworten

    Sehr gerne möchte ich die Retinol Intense Creme von M.Asam testen. Retinol gehört schon seit Jahren zu meiner täglichen Pflege Routine dazu.Neben Hyaluron und Collagen zählt Retinol für mich zu den wirksamsten Anti Aging Mittel dazu. Ich benutze schon sehr lange ein Retinol in Oil Produkt einer anderen Firma.Leider ist es auch arg kostspielig so das ich sehr gerne eine Retinol Creme von M.Asam zu meiner ständigen Pflege zählen möchte.Von M.Asam weiß ich, That`s work ;-) Ich nutze auch ein Serum und die Tagespflege. Liebe Grüße und die Däumchen sind gedrückt

  90. Rosemarie waldmann 3. August 2018 um 12:51 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Produkte von M Asam . Wäre schön sie zu testen.

  91. renate schützke (75) 3. August 2018 um 12:51 Uhr - Antworten

    ich bin nicht mehr ganz jung und würde gern eine intensive creme für meine haut testen,habe schon Produkte von M.Asam benutzt,bin mit der pflege auch zufrieden,aber meinen Falten würde ich gerne den Kampf ansagen, vielleicht gelingt

    das ja mit der neuen Pflegeserie

    liebe Grüße Renate Schützke

  92. Maria Antonia Simeone 3. August 2018 um 12:39 Uhr - Antworten

    Ich würde mich auch freuen
    die neue Creme zu testen.
    Ich neige zu Unreiheiten und
    suche die richtige Pflege für
    mich. Liebe Grüße
    Maris

  93. Jutta Akaltun 3. August 2018 um 12:34 Uhr - Antworten

    Wäre Mega toll zu testen!
    Liebe die Produkte von ASAM

  94. Anja 3. August 2018 um 12:32 Uhr - Antworten

    Ich würde die Retionol intense 24 h sehr gerne testen – in der Beschreibung steht, dass sie auch bei Akne wirke und da meine reife Haut auch immer wieder mit Hautunreinheiten reagiert, könnte es eine gute Creme für mich sein

  95. Petra Mierzwa-Geesen 3. August 2018 um 12:31 Uhr - Antworten

    Sehr gerne würde ich die retinol Creme testen, da ich die Produkte von m. Asam sehr gerne benutze und auch immer zufrieden bin.

  96. Elke 3. August 2018 um 12:19 Uhr - Antworten

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Pflegecrem/Serie und würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, die neue Creme zu testen.
    Liebe Grüße
    Elke

  97. Petra Schaaf 3. August 2018 um 12:13 Uhr - Antworten

    Ich habe schon einige Produkte von M Asam im täglichen Gebrauch und bin jedesmal begeistert von der sehr guten Verträglichkeit. Ich habe und werde diese Produkte gerne weiterempfehlen.
    Einfach super. Danke

  98. Zimmermann Susanna 3. August 2018 um 12:09 Uhr - Antworten

    Ich habe einige Lachfältchen um die Augen und bin auf der Suche nach einer Creme, die nährt und aufplustern, mit guten Inhaltsstoffe. Gerne möchte ich testen.

  99. Kathri 3. August 2018 um 10:32 Uhr - Antworten

    Würde gerne mal die Creme von M.Asam testen. Hatte bis jetzt noch nichts von M.Asam. lG

  100. Jasmin 3. August 2018 um 06:36 Uhr - Antworten

    Da bewerbe ich mich auch sehr gerne . Ich habe leider noch nicht die richtige Creme für meine Haut gefunden , bei dem Markt auch kein Wunder , die Retinol Intense klingt schon sehr gut .
    Liebe Grüße Jasmin

  101. Karina Lübbert 2. August 2018 um 23:40 Uhr - Antworten

    Ich benutze seit vielen Jahren die Produkte von masan. Bin sehr zufrieden. Alle Produkte halten das, was versprochen wurde. Was mich fasziniert, man kann alle Produkte miteinander kombinieren.
    Meine Freunde bestätigen mir, dass meine Haut frisch und gepflegt aussieht. Auch das Preisleistungverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich kann nur sagen, Danke.

  102. andrea57 2. August 2018 um 22:25 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen. M.Asam kenne ich gut und gegen Falten suche ich immer was Neues.

  103. Britta Bredthauer 2. August 2018 um 19:54 Uhr - Antworten

    Guten Tag!
    Sehr gerne würde ich die neue Retinol Intense 24h aus dem Hause M.Asam testen und meine persönliche Erfahrung mitteilen. Unsere Familie benutzt einige Produkte der Asams und ist grundsätzlich bei neuen Produkten dieser Firma sehr neugierig und interessiert!

  104. Britta Bredthauer 2. August 2018 um 19:52 Uhr - Antworten

    Guten Tag!
    Sehr gerne würde ich die neue Retinol Intense 24h aus dem Hause M.Asam testen und meine persönliche Erfahrung mitteilen. Unsere Familie benutzt einige Produkte der Asams und ist grundsätzlich bei neuen Produkten dieser Firma sehr neugierig und interessiert!

  105. A.G. 2. August 2018 um 17:12 Uhr - Antworten

    Ich benutze die Produkte von Asam täglich und bin sehr zufrieden. Wenn ich neue Produkte
    entdecke probiere ich sie gerne aus, oft wird auch Körpercreme oder Gesichtscreme mit der Freundin geteilt. Momentan benutze ich ein Erdberr Margarita Körpermouse,bei den Temperaturen ist das der Hit.Ich würde gerne die neue Creme ausprobieren.

  106. Eva 2. August 2018 um 17:09 Uhr - Antworten

    Eine großartige Gelegenheit ein neues Produkt von M. ASAM zu testen!
    Ich freue mich sehr darauf und gebe dann gerne meine Erfahrungen mit dem neuen Produkt an die Kundinnen weiter!

  107. Ira 2. August 2018 um 16:31 Uhr - Antworten

    Ich würde die Retinol Intense Creme sehr gern testen und mein Feedback darüber abbgeben. Vielen Dank

  108. Portem 2. August 2018 um 11:54 Uhr - Antworten

    Ich bin seid 2004 ein treuer Asamkunde. Bei dieser Marke stimmt das Preis/
    Leistungsverhältnis.ich würde mich über eine Testprobe sehr freuen, da ich auch schon seid Zwei Jshren, das Retinolserum ständig in Gebrauch habe. Ich bin sehr zufrieden, da meine Haut empfindlich ist

  109. Mgn1 2. August 2018 um 06:52 Uhr - Antworten

    Ich würde mich über das Testprodukt sehr freuen,weil ich auf der Suche nach einer neuen Pflegecreme bin.Gerne teile ich meine Ergebnisse mit.

  110. Irene 1. August 2018 um 15:49 Uhr - Antworten

    Ich würde gern die Retinol Intense 24 h Creme von M.Asam testen……Ich habe schon oft Produkte von M.Asam gekauft und doch war nicht das Richtige für meine Haut dabei.Vieleicht ist es ja genau diese Creme ?! LG Irene

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzhinweise | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweise. Impressum

Zurück

Privacy Policy Settings