• LAURA GELLER Pout Perfection Waterproof Lip Liner Buff

Eure Erfahrungen mit … LAURA GELLER Lipliner

Update 11.07.2013:

Liebe Leser,

vor einigen Tagen solltet ihr euer Test-Produkt erhalten haben. Jetzt sind wir natürlich neugierig auf eure Meinung. Wie gefällt euch der Lipliner von LAURA GELLER?

Also schreibt uns einen Kommentar und berichtet uns und allen anderen Lesern, die diesmal nicht beim Test dabei sein konnten.

Kennt ihr schon die Marke LAURA GELLER? Hier auf dem Blog haben schon einige Autorinnen über Produkte der Marke berichtet.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch diesmal eine große Menge an Test-Produkten anbieten können – und zwar ganze 800 Lipliner!

Viele von euch wurden in der Vergangenheit enttäuscht, weil ihr euch oft für unsere Leser-Tests angemeldet habt, aber bisher kein Glück hattet, ein Test-Produkt zu ergattern. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für euer großes Interesse bedanken und euer Durchhaltevermögen belohnen, euch regelmäßig bei unseren Tests anzumelden. Diesmal ist es uns gelungen, eine so große Menge für euch zur Verfügung zu stellen. Wir drücken vor allem denen, die bisher noch nicht bei einem Leser-Test dabei sein konnten, ganz fest die Daumen!

Aber nun zum Test-Produkt:

Den LAURA GELLER Pout Perfection Waterproof Lip Liner, den ihr hier mit etwas Glück gratis testen könnt, gibt es noch nicht bei QVC zu kaufen. Wir werden ihn aber vermutlich noch dieses Jahr als Trio, d.h. gemeinsam mit noch zwei anderen Farben, ins Sortiment aufnehmen. Ihr könnt also zu den ersten gehören, die das neue Produkt unter die Lupe nehmen dürfen.

Schöne Grüße!

Die QVCbeauty.de-Redaktion

Produktempfehlungen:

Von | 2016-10-12T10:10:30+00:00 26. Juni 2013|Leser-Tests|317 Kommentare

317 Comments

  1. Nicole 28. April 2014 um 10:38 Uhr - Antworten

    Ich würde ihn sehr gern testen weil mir genau diese Farbe einfach sehr gut steht und ich neugierig bin ob er auch hält was er verspricht.

  2. anett thieme 6. Dezember 2013 um 15:38 Uhr - Antworten

    ich trage täglich lippenstift, würde den lippliner sehr gerne testen

  3. Rita 20. November 2013 um 13:55 Uhr - Antworten

    Bisher habe ich noch keinen Lipliner gefunden, der hält was er versprich. Spätestens nach einer Stunde ist alles weg. Würde gern mal diese neuen ausprobieren.

    • Lynne 20. November 2013 um 15:34 Uhr - Antworten

      Hallo Rita! Dieser Test ist bereits vor einiger Zeit beendet worden, aber schau doch gerne bald wieder in der Rubrik “Leser testen” hier auf dem Blog und vielleicht findest du einen der aktuellen Test, für den du dich bewerben magst. Viele Grüße, Lynne

  4. Magic45 11. November 2013 um 06:41 Uhr - Antworten

    Hallo :-),
    ich habe bis jetzt keinen zuverlässigen Lip Liner gefunden.Daher würde ich mich sehr freuen diesen testen zu dürfen.

  5. Claudia Thiel 7. Oktober 2013 um 18:32 Uhr - Antworten

    Hallo würde mich darüber freuen ihn testen zu dürfen

  6. Marion 1. September 2013 um 18:30 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich diesen Lipliner testen durfte.
    Die Farbe passt sich perfekt meinem Haut- und Lippenton an. Auch kleine Unebenheiten können damit korregiert werden. Meine Eindrücke und einen Testbericht findet Ihr auf meinem Blog.

    • blume2000 2. September 2013 um 13:11 Uhr - Antworten

      ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf

  7. Sylvia Laabs-Andritzky 28. August 2013 um 13:10 Uhr - Antworten

    Hallo, würde mich freuen diesesmal dabei sein zu dürfen. Schminke mich jeden Tag und fände es toll den Lipliner mal kennenlernen zu können.

    • blume2000 28. August 2013 um 16:14 Uhr - Antworten

      Ich hoffe, dass ich dabei sein darf, kenne das Produkt noch nicht, deshalb würde es passen und es zu testen.

  8. Jennifer 22. August 2013 um 12:18 Uhr - Antworten

    Ich hab den Laura Geller Lipliner “Buff” bekommen.Er passt total gut zu meiner Lippenfarbe.Nach dem Auftragen fühlt es sich etwas “backig” auf den Lippen an…also irgendwie merke ich ihn aufliegen.Aber tolles Ergebnis…man kann super seine Lippen “voller” schminken.

  9. Kathleen 9. August 2013 um 19:38 Uhr - Antworten

    Ich habe den Lipliner in der Farbe “Buff” testen dürfen und bin sehr begeistert. Er lässt sich butterweich auftragen und hält trotz der Wärme in den letzten Wochen sehr gut. Er passt zu jeder Lippenstiftfarbe und gehört nun zu meinen absoluten Must-haves. Danke QVC für das tolle Produkt!

  10. Julia 6. August 2013 um 23:25 Uhr - Antworten

    Auch ich war unter den Testerinnen und finde den Lipliner toll. Er hat exakt meine Lippenfarbe und so kann ich meine Lippen damit voller wirken lassen. Echt klasse. Die Textur ist weich und cremig aber trotzdem langanhaltend. Vllt schau ich mir auch andere Farben an, wenn es ihn käuflich zu erwerben gibt.

    Lieben Gruß

    Julia

  11. Dusty Sunny Finchum 5. August 2013 um 17:24 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Danke das ich diesen tollen Lip Liner testen durfte !!
    Ich bin absolut begeistert !!
    Hier könnt ihr meinen Blogbericht nachlesen. [Link von QVC überprüft]
    Liebe Grüße Sunny

  12. jessika 4. August 2013 um 19:47 Uhr - Antworten

    ich durfte auch den lipliner testen. und muss sagen, er ist seither jeden Tag in Benutzung. Bin sonst kein Lipliner Fan, aber der ist einfach klasse !!!!

  13. Lysann 4. August 2013 um 17:06 Uhr - Antworten

    Ich durfte den Lipliner testen, und habe mich darüber sehr gefreut. Ich habe als Farbvariante “Buff” (sanftes nude). Für mich könnte die Farbe aber ein klein wenig dunkler sein. Er läßt sich sehr einfach und präzise auftragen. Außerdem pflegt er die Lippen, da der Lipliner pflegende Öle und Vitamine enthält. Das Ergebnis finde ich super, meine Lippen wirken voller, und der Lippenstift lässt sich dadurch präziser auftragen. Den Laura Geller Lipliner nutze ich jetzt täglich und habe ihn auch schon meiner Familie und meinen Freundinnen empfohlen.

  14. Melanie 4. August 2013 um 12:27 Uhr - Antworten

    Ich muss auch sagen, der lip liner hat mich auf jeden fall sehr überzeugt. Hab auch gleich auf meinen Blog davon berichtet.
    Das einzige was ich auch nicht prima fande war die Verpackung. Bei mir gibt Hermes die Pakete irgendwie grundsätzlich nicht bei Nachbarn ab, und da ich die Tage nicht da war, kam dann letztendlich ein Brief von Hermes, wo ich dann rückrufen musste das man das Paket in einen Shop abgibt. Als ich das Paket in den Händen hielt war ich echt geschockt. In der Verpackung hätten locker 100 solcher Stifte reingepasst, also echt eine Verschwendung der Verpackung.
    Ansonsten toller Test.

  15. Franziska 3. August 2013 um 21:31 Uhr - Antworten

    Ich habe auch die Farbe “Buff” zum Testen erhalten. Super alltagstauglich, natürlich, aber ein fabelhaftes Ergebnis und mit den BE Gloss’n super kombinierbar. Cremige Textur sorgt für ein einfaches Handling, hält lang – perfekt – Absolute Empfehlung. Danke an QVC für das Testprodukt!

  16. Marlett 2. August 2013 um 23:06 Uhr - Antworten

    Ich bin ebenfalls total begeistert von dem Lipliner! Eine absolut im Alltag tragbare Farbe, pflegende Formel, sehr gute Haltbarkeit. Es hat Spaß gemacht, das Produkt zu testen, Danke dafür!

  17. Nannette 2. August 2013 um 17:32 Uhr - Antworten

    Ich bin seit Jahren eine Lipliner-Benutzerin und habe diesen jetzt bereits seit mehr als 2 Wochen täglich benutzt. Normalerweise trage ich Lippenstift nie ohne!
    Das Testprodukt von Laura Geller hat mir sehr gut gefallen. Der Stift lässt sich leicht auftragen, die Farbe “Buff” ist sehr dezent und hält lange auf den Lippen. Schön finde ich auch die Kombination Liner und Moxie Lipgloss (von Bare Minerals) in Nude – sieht einfach nur natürlich + gepflegt aus, so trägt ihn meine 18jährige Tochter auch gerne! Ich könnte mir durchaus vorstellen, ihn auch noch einen Farbton kräftiger zu benutzen, mal schauen,
    was dabei ist, sobald er käuflich zu erwerben ist.
    Ein riesiges Dankeschön dafür, dass ich testen durfte – endlich hat es einmal geklappt!

  18. Yvonne B. 2. August 2013 um 14:46 Uhr - Antworten

    Ich habe den LAURA GELLER Pout Perfection Lip Liner in der Farbe “Buff” (sanftes nude) zum Testen bekommen. “Buff” ist relativ neutral, wirkt sehr natürlich und ist dadurch mit vielen Lippenstiftfarben kombinierbar. Ich finde den Lip Liner super! Er ist sehr haltbar, lässt sich, aufgrund seiner weichen Mine, sehr gut auftragen und das Ergebnis ist perfekt.
    Vielen Dank, das ich mittesten durfte!

  19. Sigrid Petrowski 31. Juli 2013 um 19:04 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team, ich habe den Laura Geller Lip Liner erhalten und ausprobiert. Lässt sich gut auf tragen, schön cremig, die Farbe ist dezent.Meine Meinung dazu: ein tolles Produkt. Werde den Lip-Liner sicher oft benutzen und meinen Freunden gerne weiter empfehlen. Danke, das ich mittesten durfte.
    Gruß Sigrid

  20. Heike 31. Juli 2013 um 14:24 Uhr - Antworten

    Ich hatte das Glück den Laura Geller Pout Perfection Lip Liner zu testen.Ich war sehr skeptisch ob er hällt was er verspricht.Bin zu den Ergebnis gekommen: Mein Lippenstieft hällt viel mehr länger als vorher.Sehr weich zu den Lippen.Tolles Produkt. Kann man nur weiter empfehlen.Klasse!

  21. Sigrid 30. Juli 2013 um 17:16 Uhr - Antworten

    Den Lipliner habe ich natürlich jetzt einige Male benutzt, ich bin seit Jahren eine Lipline-Benutzerin und trage Lippenstift äußerst selten ohne Lipliner auf. Das Testprodukt von Laura Geller hat mir sehr gut gefallen. Der Stift lässt sich leicht auftragen, die Farbe “Buff” ist dezent und verbleibt unwahrscheinlich lange auf den Lippen. Zum ersten Mal benutze ich einen Lipliner, der auch die Lippen pflegt, der pflegende Öle und Vitamine enthält. Das merkt man auch, da er schön cremig ist. Vielen Dank für diesen Test. Habe bereits meinen Testbericht auf meinem Blog veröffentlicht.

  22. Petra 30. Juli 2013 um 13:08 Uhr - Antworten

    Danke danke durfte den Lip Linder testen und muß sagen einfach SUPER. Hält lange ist dezent und kann ich nur weiterempfehlen. LG

  23. Jenny B. 29. Juli 2013 um 13:57 Uhr - Antworten

    Liebe Mittesterinnen und Leserinnen.
    Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass auch ich den Lipliner testen durfte. Ich war ehrlich gesagt etwas erschrocken, als ich das Päckchen erhalten habe und ich wahrgenommen hatte, dass es von QVC ist. Ein Päckchen für einen Lipliner? So viel Füllmaterial und ganz unten im Päckchen, schon fast versteckt, der Lipliner. Das muss doch wirklich nicht sein, oder? Man hätte es auch gut in einem gepolsterten Umschlag verschicken können. Das fand ich ehrlich gesagt wirklich daneben.
    Jetzt aber zum Produkt. Die Farbe (ein Nudeton) vom Lipliner gefällt mir sehr gut. Sie ist dezent und sieht sehr schön aus, gerade wenn man etwas gebräunt ist. Was ebenfalls sehr schön ist, dass der Lipliner cremig ist und sich somit gut auftragen lässt. Ich habe ihn auch schon als kompletten Lippenstiftersatz genommen und nur Gloss drüber gemacht. Super!
    Zudem hält der Lipliner wirklich lange und ich kann die Variante mit dem Gloss oben drauf nur empfehlen.
    Danke, dass ich testen dufte, ich kann den Lipliner auf jeden Fall weiterempfehlen!

  24. Jessica 29. Juli 2013 um 11:55 Uhr - Antworten

    Mein Lieblings Lip Liner :-)
    Er hält garantiert was er verspricht! Hält super lange und lässt sich super auftragen :-)

  25. Kleeblatt77 28. Juli 2013 um 18:57 Uhr - Antworten

    Zum Testen einen wasserfesten Lipliner. Ich war gespannt. Konnte mir das irgendwie nicht so recht vorstellen. Und der Laura Geller LIpliner wurde auf Herz und Nieren getestet. Fazit: Einfach spitzen klasse. Ein unheimlich schöne Farbe. Passt sehr gut zu meiner eigenen Lippenfarbe. Male ich damit die ganzen Lippen aus, gleicht der meinen manchmal ungleichen Farbton an und die Lippen wirken schön gepflegt. Oder einfach die Kontur nachzeichnen und mit einem Lippenstift ausmalen. Er hält den Lippenstift dort wo er hingehört. Der Lippenstift verläuft nicht in kleine Fältchen. Und das beste: Der LIpline ist tatsächlich wasserfest. Wir haben uns gleich zu unserer kleinen Testrunde (einige Freundinnen) getroffen und haben unsere üblichen Test durchgeführt. Fazit: Bestanden. Testurteil: Sehr gut. Danke QVC und Laura Geller.

  26. Amélie 28. Juli 2013 um 15:05 Uhr - Antworten

    Hallo :)

    Ich durfte auch testen.
    Zunächst ist mir aufgefallen, dass der Liner relativ klein ist, im Schreiben steht aber, dass es sich um eine Probiergröße handelt.
    Man hätte ihn meiner Meinung nach etwas umweltschonender verpacken können, denn so ein riesen Karton ist einfach unnötig.

    Zum Liner selbst kann man sagen, dass er eine tolle Farbe hat, die zu vielen Lippenstiften passt. Trägt man ihn auf ist er nicht sofort wasserfest.
    Sprich “verschminkt” man sich, kann man noch in Ruhe korrigieren.
    Nach einer Weile ich er dann wischfest, würde ich sagen, denn er hält nicht ewig.

    Alles in allem bin ich zufrieden und nutze das Produkt sehr gern!

  27. Anna 28. Juli 2013 um 12:27 Uhr - Antworten

    Dieser LipLiner hat eine wundervolle Farbe und man kann auch die ganzen Lippen damit ausmalen ohne Probleme. Es verläuft nichts und sieht klasse aus. Meine Freundinnen waren ganz neidisch und wollten unbedingt wissen wo ich ihn her hatte. :)

  28. Susanne 27. Juli 2013 um 20:32 Uhr - Antworten

    Das war bis jetzt eine der besten lipliner den ich gehabt hab super schöne Farbe natürlich kann auch mit anderen Lippenstiften in Verbindung bringen passt. Der stunden langer halt ist ein Traum für alle Frauen. Ich kann nur loben super Produkt muss jeder mal gehabt haben.

  29. Ralf 27. Juli 2013 um 12:36 Uhr - Antworten

    Eine tolle Aktion-ich bin begeistert, auch als “Mann” daran teilnehmen zu dürfen!!! Meine Herzdame ist von diesem Lipeliner begeistert – sie kauft viel Kosmetik etc. bei QVC und auch Laura Geller ist uns nicht “unbekannt” gewesen vorher! ich als mann finde es wunderschön, wenn Frauen dezent die Lippen schminken und dieser Lipliner in dem schönen Nude-Farbton kann auch “mal die ganzen Lippen” ausfüllen. Die Anwendung und auch vor Allem die pflegenden Inhaltsstoffe haben uns restlos überzeugt!

  30. Valentina 27. Juli 2013 um 09:30 Uhr - Antworten

    Hallo, habe mich mit dem Lip Liner von Laura Geller auf absolutes Neuland begeben ;-), bin aber auf Anhieb super klar gekommen, war leicht aufzutragen und fühlte sich angenehm an. Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

  31. Sarah hats getestet 26. Juli 2013 um 13:56 Uhr - Antworten

    Schon auf dem Handrücken zeigt sich, dass der Stift wirklich hält was er verspricht. Er ist absolut wasserfest und hält ausgesprochen gut. Aufgetragen auf den Lippen ist es das Gleiche. Während der Lippenstift sich mit der Zeit unsichtbar macht, ist der Lip Liner immer noch zu sehen. Da es eine sehr dezente Farbe ist, wirkt es noch immer sehr natürlich.

    Anspitztechnisch merkt man auch die Qualität. Der Lip Liner bricht nicht ab oder bleibt beim Anspitzen hängen, was ich bei einigen Produkten schon hatte.

  32. Manuela Brown 26. Juli 2013 um 10:43 Uhr - Antworten

    Ich benutze den Lipliner jetzt schon seit einigen Tagen und ich bin absolut begeistert. Es verläuft nichts, auch nicht bei der Hitze. Man kann auch die Lippen damit ausmalen, dann hat man einen supernatürlichen Look, und es hält Stunden.
    Einfach nur empfehlenswert.

  33. Heidi 26. Juli 2013 um 09:50 Uhr - Antworten

    Danke, dass ich den Lipliner testen durfte. Einfach SPITZE!! Die Textur, die Haltbarkeit und der tolle Nude-Ton ist wunderbar. Habe schon viele Lipliner ausprobierte, doch dieser von
    Laura Geller gehört zu den besten. Was bei meinen Lippen auch sehr wichtig ist, dass er sie nicht austrocknet. Kann den Lipliner nur weiterempfehlen. Werde ihn mir auch gönnen. Ich hoffe, dass es das neue Trio auch in Nude-Tönen gibt.

    Nochmals vielen Dank! Gerne wieder!

  34. Mandy 26. Juli 2013 um 00:57 Uhr - Antworten

    Der Lip Liner ist einfach nur klasse. Super natürlicher Farbton, lange Haltbarkeit und ganz weich und sanft zum auftragen. Ein echtes Nachkaufprodukt, welches ich auch gern weiterempfehle.

  35. Nicole Menke 25. Juli 2013 um 23:08 Uhr - Antworten

    Hallo,

    erstmal vielen Dank fürs testen dürfen.

    Ein tolles Produkt, einfach perfekt…

  36. Eva 25. Juli 2013 um 22:39 Uhr - Antworten

    Ich durfte den Laura Geller Lip Liner testen und finde ihn toll, er hält sehr lange auf den Lippen und gibt gut Farbe ab, sollte allerdings nur als LipLiner verwendet werden und nicht auf der ganze Lippe, da er sonst die Lippen trocknen könnte, wie es ja oft bei langanhaltenden Lippenprodukten so ist.

  37. Ladonnaela 25. Juli 2013 um 21:41 Uhr - Antworten

    Hallo Liebes QVC Beauty Team,

    Vielen Dank das ich den Laura Geller Lip Liner testen dürfte..! Er ist seitdem mein neuer täglicher Begleiter.. Die Haltbarkeit ist wirklich im vergleich zu anderen Lip Linern unschlagbar!! Ich bin überzeugt und würde mich auch, über noch mehr Farbauswahl freuen :)
    Hier mein Bericht [Link von QVC überprüft] zum Lip Liner.

  38. Kleene 25. Juli 2013 um 13:19 Uhr - Antworten

    Der lipliner ist echt super, bin sehr zufrieden und die Farbe ist toll… danke

  39. Gabi 25. Juli 2013 um 10:14 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte den Liner testen und finde ihn toll. Ich nutze ihn nicht nur für Lippenstift, sindern gerade auch für Gloss. EInfach eine dünne Schicht auftragen, leicht verwischen und so läuft Gloss auch bei den zurzeit hohen Temperaturen nicht aus.

  40. Gina 24. Juli 2013 um 23:53 Uhr - Antworten

    Der Lipliner gefällt mir sehr gut.Die Farbe ähnelt der meiner Lippen,so kann ich eigentlich jeden Lippenstift dazu auftragen,da die Lipliner Farbe überhaupt nicht auffällt.Die Textur ist cremig und angenehm und hält dazu sehr lange.Ich bin wirklich am überlegen mir diesen Lipliner zu kaufen.Eine absolut positive Kaufempfehlung von mir, welche auch noch einen Eintrag auf meinem Blog wert ist :) Danke das ich Testen durfte :)

    Gina

  41. Heike 24. Juli 2013 um 15:46 Uhr - Antworten

    Hallo, ich hatte das große Glück und durfte testen. Bin begeistert. Leicht aufzutragen, haltbar und durch die Farbe fast zu allen Lippenstiften zu benutzen. Verschmiert nicht und hält Lippenstift im richtigen Rahmen.habe ihn etwas feucht gemacht und etwas auf die Lippen verrieben, dadurch hält der Lippenstift noch besser und bekommt mehr Glanz.

  42. Helena 24. Juli 2013 um 09:56 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen, ich durfte den Lipp Liner auch testen. Ich bin positiv überrascht, die Farbe, die Konsistenz und die HALTBARKEIT einfach Spitze. Aufgetragen sieht es sehr natürlich aus, der Lipp Liner trocknet die Lippen nicht aus und der Lippenstift und auch Lippgloss bleiben da, wo die hingehören. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!!

  43. Mareike 24. Juli 2013 um 09:28 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe zum Testen den LAURA GELLER Lip Liner in der Farbe buff. Diese gefiehl mir allein schon auf Grund der Farbe, diese ist ein leichter nudeton und passt daher wunderbar zu meinem Lippenstiftsortiment.
    Das Auftragen ist leicht und sehr korrekt. Er verschmiert nicht, ist aber sehr geschmeidig. Er hält den ganzen Tag und sieht perfekt aus!
    Vielen Dank das ich testen durfte und ihr mir die Marke Laura Geller näher gebracht habt. Ich werde nun einmal durch das Laura Geller Sortiment stöbern.

  44. Jennifer 23. Juli 2013 um 21:52 Uhr - Antworten

    Der Lipliner ist einfach spitzenklasse. Von mir gibt es bereits einen ausführlichen Testbericht bei ciao.de [Link von QVC überprüft]:
    Wer bei Ciao Mitglied ist, darf gerne bewerten, ich würde mich freuen. LG an alle und geniesst die Sonne … Mit dem Wasserfesten Lipliner kann man übrigens genau dies tuen im Schwimmbad. LG

  45. amy78 23. Juli 2013 um 19:28 Uhr - Antworten

    Ich durfte den Lip Liner von Laura Geller testen. Mir gefällt er ausgezeichnet gut. Er geht super aufzutragen, hat eine schöne Farbe und hält sehr gut. Der Lippenstift verläuft durch den Lip Liner nicht mehr.
    Die Spitze ist schön weich und total angenehm beim auftragen.
    Ich vergebe 5 Sterne für ALLES….Farbe, Haftbarkeit. Auch ist er schön handlich.

  46. Marion 23. Juli 2013 um 18:45 Uhr - Antworten

    Der Lipliner ist wirklich sehr toll. Hält sehr gut und schmiert nicht. Ich habe zum testen die Farbe buff, dieses ist ein neutraler Nudeton, der zu vielen Lippenstiftfarben paßt. Bisher habe ich Produkte von Geller noch nicht benutzt, aber es reizt mich jetzt schon, doch mal die Marke zu wechseln.

  47. monika janz 23. Juli 2013 um 17:43 Uhr - Antworten

    Hallo, ich wollte nur sagen ,das der LIp Liner Pout Perfection der Marke LAURA GELLER mich sehr überzeugt hat. Perfekt in seiner funktion und sehr schöne Farbe. Kann ich nur weiter empfehlen!

  48. Karin 23. Juli 2013 um 17:31 Uhr - Antworten

    Danke,dass meine Wenigkeit als Tester für den Lip Liner erwählt wurde.Kann mich nur die überwältigen Mehrheit anschliessen und ohne endlose Wiederholungen,meine bewertung volle fünf Sterne.

  49. Linda R. 23. Juli 2013 um 17:22 Uhr - Antworten

    Der Lipliner verspricht minimalen Aufwand, bei maximaler Wirkung und ich kann dieses Statement nur unterstreichen. Bereits bei der ersten Anwendung war ich beeindruckt von der Farbintensität und der Haltbarkeit. Denn einmal aufgetragen sitzt er einfach perfekt, auch bei warmen Temperaturen.

  50. utapap 23. Juli 2013 um 16:45 Uhr - Antworten

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Lipliner, die Farbe finde ich ganz toll.

  51. yvonne melius 23. Juli 2013 um 15:09 Uhr - Antworten

    Hallo,vielen Dank das ich den Lipliner testen durfte :) Auch ich bin total von der Farbe und Anwendung begeistert.Empfehle ihn gerne an Freunde und bekannte weiter.LG Yvonne

  52. manuela candal 23. Juli 2013 um 12:26 Uhr - Antworten

    Ich konnte mich selbst von der Qualität des Lipliners überzeugen. Der sanfte Nute-Ton ist optimal und gewährleistet eine gewisse Freiheit in der Wahl des Lippenstiftes. Selbst mit einem farblosen Lipgloss sieht er super aus. Die pfegenden Inhaltsstoffe hinterlassen ein angenehm weiches Gefühl auf der zarten Lippenhaut. Die Farbe selbst ist wirklich lang anhaltend. Ich selbst habe morgens diesen Lipliner aufgetragen und am späten Abend war er noch wie frisch aufgetragen, da war von meinem Lippenstift schon lange keine spur mehr zu sehen!

  53. Tamara + Laura Kullmann 23. Juli 2013 um 12:25 Uhr - Antworten

    Meine Tochter und ich haben den Lipliner zum Testen erhalten. Anfangs war ich sehr skeptisch, während meine 16-jährige Tochter fröhlich ans Testen ging und gleich mal ausprobieren wollte, ob er auch wirklich wasserfest ist. Und das ist er :) Die Farbe ist wundervoll. Er lässt sich wunderbar auftragen und mit einem Gloss darüber erzielt man wunderbare Effekte zumal wenn der Gloss weg ist immer noch die Farbe des Lipliners vorhanden ist. Sehr überzeugt hat mich persönlich, dass er die Lippen nicht austrocknet, denn von vielen Liplinern kenne ich das leider so. Ich werde den Lipliner nicht mehr zu Gesicht bekommen :) denn meine Tochter hat ihn sich gänzlich unter den Nagel gerissen, aber da er mich sehr überzeugt hat, wird er beim nächsten Einkauf in meinem Wagen liegen :) Danke dafür das wir ihn testen durften. Wir sind sehr begeistert davon!

    Liebe Grüße

    Laura und Tamara

  54. Vesna 23. Juli 2013 um 12:20 Uhr - Antworten

    Hallo,

    vielen Dank erst einmal dass ich den Lip Liner ausprobieren dürfte. Ich muss hier als erstes sagen das ich sehr dünne Lippen habe, das nervt manchmal sehr. Ich benutze deshalb gerne sanfte Nuancen für Lip Liner und Lippenstifte. Diese Nuance BUFF die ich ausprobiert habe sieht wie natürlich aus. Die Lippen kann ich so optisch etwas vergrößern ohne geschminkt auszusehen. Toll. Ich kann es wirklich weiter empfehlen. Hier [Link von QVC überprüft] gibt es noch mehr über meinem Test und auch Fotos. Liebe Grüße

  55. Sabrina 23. Juli 2013 um 09:18 Uhr - Antworten

    Nachdem ich den Lipliner nun ausführlich Testen konnte und auch wieder meinen Monatlichen Mädelsabend hatte um ihn präsentieren zu können, habe ich mein Urteil gefällt und mag euch daran Teilhaben lassen =)

    Der Liplliner ist leicht aufzutragen fühlt sich etwas ölig an und hält was er verspricht. Er ist zudem geschmacks und geruchsneutral was ich poersönlich sehr gut finde.Die Farbe Buff ist so sanft udn leicht, das man problemlos auch nur mit einer sehr natürlichen Farbe sich schöne Lippen formen kann. Dir Farbe des Liners entsprach auch genau meinem Lippenton, deshalb gab es da auch innerliche Pluspunkte. Meine Mädels wollten ihn natürlich auch gerne Testen und empfanden das Auftragen und die Verwendung genau wie ich, als sehr angenehm! Zudem würde an dem abend geprüft was er alles aushält, essen, trinken, wischen – wir waren alle überzeugt diesen Lipliner gerne auch für den alltäglichen Gebrauch zu nutzen, da er unsere Erwartungen erfüllte. Danke für dieses schöne Testprodukt! LG

  56. Ypsi 23. Juli 2013 um 09:14 Uhr - Antworten

    Ich durfte den Lipliner testen und muss zugeben, dass sehr überrascht war. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist super und er fühlt sich während des Tragens und schon beim Auftragen schön geschmeidig an. Da wurdemit Wasserfest auch nciht zuviel versprochen, da der Lipliner mit Wasser kaum abgeht. Ich bin begeistert obwohl ich das im Vorfeld eigentlich nicht erwartet habe.

    Vielen Lieben Dank für das tolle Produkt.

  57. Petra 23. Juli 2013 um 07:44 Uhr - Antworten

    Danke habe den Lipliner erhalten und muß sagen bin absolut begeistert. Hält sehr lange also von mir mindestens 5 Sterne kann ich nur bestens weiterempfehlen. Liebe Grüße

  58. H.A 23. Juli 2013 um 00:17 Uhr - Antworten

    den Lipliner finde ich echt klasse! Es ist wirklich sehr leicht aufzutragen. Die Farbe ist sehr elegant und passt mir sehr gut! Definitiv weiterempfehlen!!!

  59. tanja 22. Juli 2013 um 21:17 Uhr - Antworten

    Ein toller Lipliner!
    Er ist leicht aufzutragen und verschmiert gar nicht.
    Selbst bei dieser Hitze hält er über Stunden.
    Ich hoffe, den wird es in tollen Farben geben, da werde ich zuschlagen.
    So macht schminken echt Spaß!
    Vielen Dank, dass ich ihn probieren durfte!
    Volle 5 Sterne!!!!!!!!!!!!

  60. Marust 22. Juli 2013 um 20:45 Uhr - Antworten

    Nach einigen Tagen des Probetragens bin ich über den Lipliner von Laura Geller angenehm überrascht. Ich kannte die Marke vorher nicht, deswegen war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Der Stift in der Farbe “Buff” ist angenehm aufzutragen – nicht zu hart und nicht zu weich oder bröselig. Als Lipliner hielt er relativ lange und musste nicht korrigiert werden. Ich nutze meine Liner aber auch gerne mal als Lippenstiftersatz. Diesen “Test” hat er nicht so gut bestanden, weil er sich auf den kompletten Lippen ganz leicht klebrig anfühlt und nicht sooo lange (pur oder mit Gloss) hält. Aber dazu wurde er ja auch nicht konzipiert. Die Farbe ist für einen vollen Auftrag in meinem Fall nicht optimal, aber als Liner für Lippenstifte war sie gut.

    Ist der Teststift schmaler als die Originalstifte? Dadurch, dass er schmaler ist als die meisten meiner Liner, ließ er sich schwieriger anspitzen. Als drehbarer Stift wäre er in diesem Fall sinnvoller. Aber alles in allem stehe ich als Neutesterin der dekorativen Kosmetik dieser Marke tatsächlich positiv gegenüber.

    Das Einzige, was mich gestört hat, ist dem Versand zuzuschreiben: Einen ca.10 cm langen Stift und 2 DIN A4-große Blatt Papier, die hälftig auf A5 gefaltet wurden, in einem überpropotional großen Paket zu versenden, finde ich bei dem Gedanken an Nachhaltigkeit nicht angemessen.

    Der letzte Kommentar geht aber definitiv nicht zulasten des Produkts!

  61. elkchen 22. Juli 2013 um 19:40 Uhr - Antworten

    Hallo Euch allen. Ich gehöre ebenfalls zu den glücklichen Testern des Lipliners von Laura Geller. Dafür ein herzliches Danke an das Beauty-Team. Ich habe den Lipliner in der Farbe “buff” erhalten und ich finde ihn sehr schön. Die Farbe ist sehr schön unauffällig, sodass man auch knallige Lippenstifte sehr gut verwenden kann. Ich habe ihn nun schon an mehreren Cocktailabenden verwendet und der Lippenstift blieb genau da wo er hingehört. Er ist absolut nicht verwischt. Ohne Lipliner hatte ich sonst immer das Problem, dass ich mehrmals am Abend nachschminken musste. Auch ist mir aufgefallen, dass die Lippen nicht austrocknen. Mein einziger Kritikpunkt ist, und da muss ich meinen Vorrednern einfach recht geben, dass die Verpackung viel zu groß gewählt wurde. Ein gepolsteter Umschlag hätte es sicher auch getan. Ich bin von dem Lipliner begeistert und empfehle ihn gerne weiter. Das elkchen

  62. Angelika 22. Juli 2013 um 18:45 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich auch testen durfte. Ich benutze den Lipliner momentan täglich, da die Farbe optimal zu allem passt .Die Konsistenz ist sehr angenehm und er bröselt nicht. Ich verwende ihn auch um die Größe meiner etwas schmaleren Oberlippe zur volleren Unterlippe optisch anzupassen und das funktioniert prima. Für mich ist er mittlerweile ein “must have”!

  63. Sabine 22. Juli 2013 um 17:45 Uhr - Antworten

    Seit einigen Tagen nun teste ich den Lipliner, und ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher kein Freund von diesen Stiften war. Irgendwie sah ich immer angemalt aus.

    GANZ ANDERS bei diesem!! Ich bin echt sehr, sehr positiv überrascht, denn man sieht ihn quasi gar nicht, denn die Farbe passt einwandfrei.
    Er zaubert einfach nur eine schöne Kontur und der Lippenstift läuft kein bisschen aus. Perfekt!!

    Das ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt :-)
    Vielen herzlichen Dank, dass ich ihn ausprobieren durfte!!

  64. starfire 22. Juli 2013 um 17:24 Uhr - Antworten

    Ich habe mich sehr gefreut bei den Testern dabei zu sein und bedanke mich recht herzlich dafür. Ich habe den Lip-Liner einem Dauerstresstest unterzogen, 6 Tage hintereinander, auch bei Temperaturen über 30°C. Er hat allen Belastungen standgehalten. Der Lip-Liner ist weder verlaufen noch verwischt. Wenn ich nicht nachlegen konnte hat er die Kontur des Lippenstifts sogar bis zum frühen Abend gehalten. Er lässt sich samtweich auftragen(sehr angenehm) und trocknet auch bei täglichem Gebrauch die Lippenränder nicht aus. Der Farbton Rosenholz kann auch mit ähnlichfarbigen Lippenstiften getragen werden. Er gleicht sich den Farben der Lippenstifte an. Auch sehr schön mit Lip-Gloss zu verwenden. Für mich, absolute Kaufempfehlung.
    Lieben Gruß
    starfire

  65. Morgenkauf 22. Juli 2013 um 12:52 Uhr - Antworten

    Ich benutze den Liner schon ca 10 Tage. Die Farbe passt nicht perfekt zu meinen Lippen, ist etwas zu hell, aber er krümelt nicht, lässt sich prima auftragen, haftet gut . Für mich ein Nachkaufprodukt in einem Rosenholzton..

  66. ramona 22. Juli 2013 um 11:11 Uhr - Antworten

    Der Lipliner ist wirklich klasse! Ich trage ihn auf die komplette Lippe auf und mache dann Volume-Lipgloss oben drauf. Farbe, Konsistenz und Haltbarkeit sind toll! Vor allem trocknet der Lipliner die haut nicht aus – das finde ich sehr wichtig. Mein Urteil: Super Produkt!!! Danke, dass ich testen durfte! :-)

  67. Bettina Braunger 22. Juli 2013 um 10:38 Uhr - Antworten

    Vielen lieben Dank nochmal, dass ich Testen durfte. Ich bin von dem Lip Liner wirklich mega begeistert. Ich habe ihn in der Farbe “buff” erhalten und ich muss sagen, es ist für mich das absolute Nude!!! Er lässt sich super auftragen, hält bombenfest und lässt den Lippenstift überhaupt nicht auslaufen. Ich liebe ihn, er ist momentan mein täglicher Begleiter. Wer mehr darüber wissen will oder Fotos sehen will kann hier [Link von QVC überprüft] schauen. Lieben Gruß Betty

  68. Malgorzata 22. Juli 2013 um 10:20 Uhr - Antworten

    Ich durfte den Lipliner testen und finde ihn gut.Ich finde er trocknet die Lippen nicht zu sehr aus und ich mag die Farbe sehr. Es ist nichts auffälliges und es passt zu allem. Ich trage ihn ab und zu auf meinen ganzen Lippen auf und gebe dann meinen Lippenstift drüber, weil er so besser hält, oder ich mach einfach einen schönen Gloss darüber was auch sehr toll aussieht. Ich wurde einigemale darauf angesprochen,weil er eben dezent ist und einfach toll für den Alltag ist.

  69. Monja 21. Juli 2013 um 23:53 Uhr - Antworten

    ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen. dankeschön dafür.
    der lipliner ist designmäßig sehr gelungen. die farbe “nude” hat einen reinen ton. von der konsitenz weicher als erwartet. er ist sehr leicht aufzutragen und auch nach außen verwischbar. lippenstift und lipgloss hält er an ort und stelle und verhindert somit ein auslaufen dieser. kuß- u. wasserfest ist er nicht, dennoch hält der lipliner gut 5 std. an. während dieser zeit fühlt er sich nicht klebrig an.
    einzigstes manko: die farbgebende spitze ist nur ca. 3mm kurz/lang. wenn diese aufgebraucht sind, ist der stift leer.
    ich gebe dem lipliner 4 von 5 beauty-punkten.

  70. Viola 21. Juli 2013 um 21:02 Uhr - Antworten

    Hallo
    Ich war sehr überrascht,das ich unter den ausgewählten Testern war.Ich habe den Stift
    jetzt eine Woche lang getestet und bin sehr überrascht.Er ist sehr geschmeidig beim Auftragen und zieht nicht in die kleinen Lippenfältchen.Er ist in der Farbe dezent und hält auch lange.Kann ihn nur weiterempfehlen.

  71. Molla_Eule 21. Juli 2013 um 19:13 Uhr - Antworten

    Auch erst einmal, vielen Dank, dass ich mittesten darf! Ich habe den Lipliner dann auch gleich mal ausprobiert und muss sagen, ich bin freudig überrascht und total begeistert. Die Farbe finde ich klasse, so schön natürlich und überhaupt nicht aufdringlich, absolut passend zu meiner Haut und Haaren. Die Konsistenz, weich und cremig, hat mich genauso sehr überzeugt wie die Haltbarkeit, denn mit diesem Lipliner kann man sogar mehrfach trinken und essen. Ich werde ihn auf alle Fälle meinen Freundinnen und Kolleginnen weiterempfehlen.

  72. killakitty1989 21. Juli 2013 um 19:04 Uhr - Antworten

    Auch ich habe den Lipliner getestet und bin begeistert. Selbst an einem stressigen Arbeitstag hielt der Lipliner über sechs Stunden. Weiterempfehlung wert!!!

  73. Annika 21. Juli 2013 um 18:12 Uhr - Antworten

    Ich durfte auch den Lipliner testen und finde ihn super! Die Farbe ist schön dezent und passt sich toll den Lippen an. Die Konsistenz ist cremig und pflegend und das Schminkergebnis ist klasse! Ein wirklich tolles Produkt!

  74. Annett 21. Juli 2013 um 17:14 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben! :-) Herzlichen Dank dafür, dass auch ich den Lip Liner testen darf. Ich tue mich mit Lip Linern generell eher schwer, mit diesem komme ich allerdings bestens klar. Die Farbe ist schön dezent, die Konsistenz ist schön cremig und geschmeidig. Ich bin vollstens zufrieden und kann den LAURA GELLER Lip Liner absolut empfehlen! Herzliche Grüße Annett

  75. corinna 21. Juli 2013 um 13:10 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen, auch ich darf den Lip-Liner ausprobieren. . . und ich muß sagen . . ich bin super begeistert. Der Lip-Liner lässt sich sehr leicht und gut auftragen, er ist sehr cremig hält aber trotzdem gut und langanhalten . . .die Farbe passt sich sehr gut an. Also wenn das Lip-Liner-Trio von Laura Geller kommt, werd ich es mir auf jeden Fall bestellen. . .

  76. Silke 21. Juli 2013 um 12:29 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte den Lipliner testen. Die Farbe ist eher dezent und für jeden Tag geeignet. Er lässt sich sehr gut auftragen und hat eine angenehme Konsistenz. Auch die Haltbarkeit ist gut. Fazit: Empfehlenswert
    Danke für den tolle Test.

  77. Gabriele Kaspar 21. Juli 2013 um 10:34 Uhr - Antworten

    Ein wirklich toller Konturenstift bei dem ich auf jeden fall bleiben werde. Habe ihn auch schon mit großem Erfolg weiterempfohlen. Sehr leicht und geschmeidig im Auftrag und verzeiht auch kleine Ungenauigkeiten ;) Die lippen wirken weicher und voller und sogar die Zähne leuchten ein bisschen weißer..

  78. Diana 20. Juli 2013 um 23:14 Uhr - Antworten

    Hallo :)
    Hab mich riesig gefreut,dass ich mitmachen darf !
    Ich finde den Laura Geller Lipliner super !
    Die Farbe ist toll,er lässt sich präzise auftragen,fühlt sich angenehm cremig an
    und vor allem hält er sehr,sehr lange. Bin begeistert!
    Werd ihn auf jeden Fall weiterempfehlen:) Dankeschön♥

  79. chrissylein1984 20. Juli 2013 um 13:48 Uhr - Antworten

    ich finde den lipliner von laura geller gut. die farbe ist super, wunderbar natürlich. der auftrag ist durch die weiche mine sehr einfach.
    eine klitzekleine kleinigkeit gibt es aber, die mich stört: teilweise setzt sich die farbe in minifältchen ab :(

  80. Sabine 19. Juli 2013 um 23:02 Uhr - Antworten

    hallo zusammen ;-) … hab mich super gefreut als ich die e-mail bekam das ich den lipliner von laura geller testen darf. nun hab ich ihn ein paar tage getestet und muss sagen das er richtig toll ist. die farbe passt super zu meinem lippenstift, die konsistenz ist schön weich das er sich leicht auftragen läßt. endlich bleibt mal mein lippenstift da wo er hingehört und er hält auch sehr gut. würde ihn auf jeden fall kaufen auch in anderen farben.

    DANKE das ich dabei sein dufte :-)

  81. Katja 19. Juli 2013 um 19:01 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich habe mich riesig gefreut, als ich die Mitteilung erhielt, diesen Lipliner testen zu dürfen. Endlich hat es mal geklappt!
    Also, ich bin positiv überrascht von der tollen Konsistenz – er ist weich und läßt sich dadurch gut auftragen. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Er hält auf jeden länger als mein Lippenstift. Leider habe ich keinen passenden Anspitzer für diesen Stift. Deshalb wäre es toll, wenn QVC vielleicht ein Set anbieten könnte mit vielleicht noch ein oder zwei dunkleren Farben und einem Anspitzer dazu. Ich mag diese Farbe, sie ist sehr natürlich und unauffällig. Da ich aber gern auch dunklere Lippenstifte trage, wäre ein dunklerer Ton klasse.
    Alles in Allem finde ich den Lipliner prima und werde ihn bestimmt wieder bestellen.

    Danke, daß ich testen durfte!

  82. Nadin 19. Juli 2013 um 17:04 Uhr - Antworten

    Habe den Lipliner jetzt auch ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden damit. Es ist eine super schön Farbe, die toll zu meinen Lippenstiften passt, er ist angenehm cremig und die Lippen fühlen sich gepflegt an. Er lässt sich leicht auftragen und zaubert ein schönes Ergebnis. Auch ich habe schon die kompletten Lippen damit ausgemalt. Sah sehr schön aus. Ein Lipliner den man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

  83. diana S. 19. Juli 2013 um 14:33 Uhr - Antworten

    Hallo an alle
    ich habe mich riesig gefreut das ich dabei sein durfte,vor allem weil ganz überraschend zuerst das Testprodukt ankam und dann erst die Mail das ich dabei bin :D
    Ich bin sehr sehr zufrieden und benutze den Lipliner sehr gern,er verschmiert nicht,hält lange,die Lippen sehen voller aus und die Farbe ist einfach nur TOLL!!!Selbst meine Tochter hat ihn schon benutzt und fand ihn super,deshalb find ich den Lipliner wohl auch nicht mehr :p ;)
    Ich freue mich das ich dabei sein durfte VIELEN LIEBEN DANK und kann den LIPLINER von LAURA GELLER nur jedem ans Herz legen.

  84. Janina 19. Juli 2013 um 13:08 Uhr - Antworten

    Nun konnte ich den Lipliner von Laura Geller schon ein paar Tage testen und kann sagen, dass er mir wirklich gut gefällt. Die Farbe “Buff” passt sehr gut zu meinem Teint und betont meine Lippen schön aber dezent. Aufträgen lässt sich der Lipliner wunderbar leicht er hält auch lange auf den Lippen. Ich würde den Laura Geller Lipliner auf jeden Fall weiterempfehlen.

  85. Testgitte70 19. Juli 2013 um 13:00 Uhr - Antworten

    Hallo miteinander,
    ich durfte den Lip Liner auch testen :D Dafür schon einmal herzlichen Dank.
    Ich muss gestehen, dass es mein 1. Lip Liner überhaupt war…. :D
    Der Farbton gefällt mir sehr gut, da er meinen natürlichen Typ unterstreicht, der Lip Liner ist sehr cremig und lässt sich gut auftragen. Was mich leicht stört, ist dass sich der Laura Geller Lip Liner nur sehr schwer wieder entfernen lässt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
    Viele Grüße
    P.S. Den kompletten Bericht gibt es auch auf meinem Blog

  86. hunter.16 19. Juli 2013 um 10:16 Uhr - Antworten

    Also – zuerst einmal: Grüße an alle – auch alle Mittesterinnen!!! ich habe den Lip-Liner nun schon über eine Woche und kann nur Positives berichten! Er hat super pflegende Inhaltsstoffe – das ist mir sehr wichtig und der Nude-Farbton gefällt mir sehr gut. Habe ihn auch schon “zweckentfremdet” angewandt und damit die ganzen Lippen betont – es wurde auch bemerkt und ich wurde gefragt, was das für ein schön dezentes Produkt ist!

  87. Katja 18. Juli 2013 um 23:14 Uhr - Antworten

    Hallo! Ich durfte den Lipliner auch testen und habe das die letzten Tage auch ausgiebig gemacht. Ich benutze diesen Lipliner gerne unter einem Lippenstift, d. h. ich fahre nicht nur die Lippenlinien nach sondern fülle damit die gesamten Lippen aus, um den Lippenstift haltbarer zu machen. Das Auftragen gelingt ganz gut und fühlt sich angenehm an. Da er meine Lippen austrocknet, muss ich mehr Pflege unter den Liner geben. Die Farbe ähnelt meiner ‘Natur’-Lippenfarbe und wirkt daher auch alleine sehr schön. Danke, dass ich testen durfte!

  88. Marijke 18. Juli 2013 um 17:21 Uhr - Antworten

    Für mich war die Teilnahme an diesem Produkttest eine wirkliche Überraschung, da Ich erst kurz nach dem eintreffen meines Päckchens, die entsprechende E-mail bekam.
    Habe das Produkt dann aber sofort ausprobiert und war echt begeistert.
    Leider ist mein Lipliner nach einigen wenigen Anwendungen schon beinahe “leer”.
    Trotzdem halte Ich ihn für ein tolles Produkt und werde ihn mir bestimmt bald auch in den anderen Farbtönen bestellen. :-)

  89. klausch petra 18. Juli 2013 um 17:20 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Lynne, nun kann ich endlich wieder antworten habe eine Woche keinen Computer gehabt er war kaputt, und natürlich habe ich heute 140 neue Mails mit den gleichen Kommentaren bekommen. Ich hoffe das nun keine mehr eingehen. Es kann schon sein das ich mal ein Kreuz gemacht habe aber das weiß ich nicht mehr auf alle Fälle in letzter Zeit nicht mehr. Aber in der Zwischenzeit habe ich nun meine Teststift bekommen. Und konnte auch testen. Der Stift ist sehr weich und die Farbe ist auch leider etwas zu hell für mich auch bekomme ich sehr trockene Lippen.. Aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut wieder einmal beim Testen dabei zu sein. Und jeder wird es sicher anders empfinden. Danke füe die Möglichkeit dabei zu sein.
    Liebe Grüße Petra

  90. Carina 18. Juli 2013 um 10:10 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte den Lipliner testen. Ich bin sehr begeistert, was die Haltbarkeit angeht. Leider mag ich aber die Farbe nicht und würde mir auch ein bißchen mehr Farbe im Angebot wünschen. Gerade im Sommer kann man die doch auch tragen.

  91. Anna 18. Juli 2013 um 08:31 Uhr - Antworten

    Hallo auch ich durfte den Lipliner testen,von der Haltbarkeit und Konsistenz bin ich begeistert …..leider ist es keine Farbe für mich da ich ein dunkler Typ bin. Schade! Hoffe auf mehr Farbe .

  92. marion 17. Juli 2013 um 23:33 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team.! Vielen Dank durfte den Lip Liner auch testen, war sehr begeistert.Er ist sehr weich zum auftragen und hält auch sehr lange. Vielen Dank

  93. Steffen 17. Juli 2013 um 20:21 Uhr - Antworten

    Hallo,
    auch ich als Mann zähle zu den Glücklichen die testen durften. Ich habe den Llipliner natürlich meiner Frau überlassen die diesen nun seit 1 Woche ausgiebig gestestet hat. Sie ist begeistert von der Farbe und der Leichtigkeit des Auftragens da er sehr cremig ist. Der Farbton passt perfekt zu Ihren Lippen.
    Bisher hatte meine Frau noch nie Produkte von Laura Geller benutzt – dieses wird sich jetzt ändern, sie wartet schon sehnsüchtig auf das Lipliner Trio.

  94. Heike 17. Juli 2013 um 17:04 Uhr - Antworten

    Ich habe mich so gefreut als Tester genommen worden zu sein. Enttäuscht war ich von dem großen Päckchen, für so einen kleinen Stift. Das hätte man “günstiger” machen können. Nun zum Produkt. Hatte mich erst geärgert das der Lipliner in dieser hellen Farbe gekommen ist, da mein Teint nicht blaß sondern weiß ist. So dachte ich diese Farbe paßt niemals zu mir, aber genau das Gegenteil. Ich hätte mir diese Farbe nie bestellt und damit etwas großartiges verpaßt. Ich bin von der Farbe total begeistert. Was mir nicht gefällt ist die Stiftform mit dem Anspitzen, da mir der halbe Stift verloren geht durch das Abbrechen beim Anspitzen (auch bei bare Minerals). Da bevorzuge ich lieber die drehbaren Stifte. Als Lipliner ist sowohl Farbe, Konsistenz und Haltbarkeit wirklich toll. Da ich sehr gern Lipliner auch auf die kompletten Lippen benutze, fühlt sich das Testprodukt dabei ein wenig trocken an. Aber mit einem farblosen Pflegestift darüber ist es perfekt. Ich hoffe mal wieder etwas testen zu dürfen und bin sehr gespannt darauf.

  95. Inga 17. Juli 2013 um 16:08 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für die Auswahl beim Testen! Laura Geller Lip Liner ist super!ich habe die Farbe “Buff”,mein aufgetragener Lippenstift bleibt auf den Lippen. Der Lip Liner lässt ihn nicht verlaufen, verleiht ein natürliches Aussehen, lässt sich auch gut verteilen!!! lg aus Leipzig

  96. utapap 17. Juli 2013 um 15:22 Uhr - Antworten

    Hatte nun Zeit um den Lipliner von Laura Geller ausgiebig zu testen. Er ließ sich gut auftragen und ich war froh das die Farbe zu meinem Lippenstift gepasst hat. Die Probiergröße hat mir auch gut gefallen, so hat er schon einen Platz in meiner Handtasche gefunden.
    Danke das ich testen durfte, werde den Lipliner von Laura Geller gern weiterempfehlen.

  97. Susan 17. Juli 2013 um 11:48 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich mit Euch testen durfte. Das Produkt war im grossen Päckchen kaum zu finden…Die Farbe gefällt mir sehr, passt sehr gut zu meiner Farbkosmetik…Die Konsistenz ist angenehm, mir gefällt auch die “Probiergrösse” von 8g-für die Reise ganz gut geeignet. Ich bin begeistert…meine Erwartungen waren hoch und wurden voll und ganz erfüllt.

  98. Lisa 17. Juli 2013 um 10:08 Uhr - Antworten

    So, ich habe den Lipliner nun auch ausgiebig getestet.

    Die Textur ist schön cremig, aber gleichzeitig nicht zu weich, lässt sich sehr gut auftragen. Als Raucherin blieb er relativ lange dort, wo er sein sollte, nur beim Essen war ich etwas enttäuscht, da ging er relativ schnell ab.

    Im Großen und Ganzen bin ich jedoch überzeugt und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Eventuell werde ich ihn mir sogar wieder kaufen.

    Danke, dass ich den Lipliner testen durfte.

  99. Andrea 16. Juli 2013 um 23:48 Uhr - Antworten

    Vielen lieben Dank, dass ich diesmal zu den Testerinnen gehören durfte. Die Marke war mir nicht bekannt, deshalb war ich doppelt neugierig auf den Lip Liner. Nach etlichen Testläufen kann ich nur Gutes berichten. Das Auftragen ist easy. Da der Lip Liner schön weich ist, kann man tolle Konturen zeichnen. Auch über die Haltbarkeit kann ich mich nur lobend äußern. Für meinen Typ war die Farbe geradezu ideal und das der anschließend aufgetragene Lippenstift nicht verläuft stimmt auch. <3
    Hier habe ich auf meinem Blog berichtet. [Link von QVC überprüft]

  100. Stefanie Behncke 16. Juli 2013 um 22:25 Uhr - Antworten

    Durfte nun zum Ersten Mal ein Produkt von Laura Geller testen und bin echt begeistert. Die Farbe ist sehr schön und durch das dezente kann man Ihn auch jeden Tag tragen.

  101. Julia 16. Juli 2013 um 22:12 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe auch getestet! Sehr schöne Lipliner! Ich bin begeistert! Kann gerne weiter empfehlen!!! Danke QVC. Julia

  102. Julia 16. Juli 2013 um 22:03 Uhr - Antworten

    Ich durfte Testen! Der Lipliner ist cremig und trocknet die Lippen nicht aus. Die Farbe passt sehr gut zu alle meine Lippenstifte. Ich kann diesen Lipliner weiterempfehlen. DANKE QVC!!!

  103. Susann 16. Juli 2013 um 21:10 Uhr - Antworten

    Habe den Lipliner jetzt 5 Tage getestet. Die Textur ist toll, cremig aber trotzdem recht fest. Die Haltbarkeit hätte ich mir länger gewünscht, er ist zwar wasserfest, aber beim Essen geht er ab. Die Farbe finde ich persönlich zu hell, aber das ist ja Geschmackssache.
    Was ich leider bemängeln muss, ich das Anspitzen. Die “Mine” also der Farbstift bricht dauernd weg, egal ob bei Zimmertemperatur, oder nach 2 Stunden im Tiefkühlfach. Die Plastikhülle mag auch nicht wirklich weichen,was aber auch an meinem Anspitzer liegen kann.Ich würde mit eine kräftigere Farbe wünschen und möglichst im Paket mit einem passenden Anspitzer, der auch auf die Plastikummantelung ausgelegt ist.
    Mein Fazit: Toller Lipliner!

  104. Monien 16. Juli 2013 um 20:57 Uhr - Antworten

    Erst mal danke, dass ich testen durfte. Ich find den Lipliner klasse, er passt von der Farbe super zu meinem Lipgloss, die Lippen trocknen nicht aus und nichts verläuft. Würde ich wieder kaufen.

  105. Laemmerhirt, Heike 16. Juli 2013 um 20:12 Uhr - Antworten

    Hallo. Auch ich durfte testen und bin begeistert.
    Weicher Lipliner, leicht zum auftragen und mit guter Haltbarkeit.
    Habe ihn ein paar Tage ausprobiert und nichts Negatives gefunden.
    Die Farbe Buff passt prima zum natürlichen Look mit einem schönen Lippenstift z.B. in Rosenholz. Bin ein heller Hauttyp und sah nicht “angemalt” aus.
    Habe den Lipliner auch gleich als Grundierung für meinen Lippenstift benutzt – funktioniert auch bestens. Bei der Wasserfestigkeit bin ich immer etwas skeptisch – ich kann aber sagen, länger auf den Lippen wie andere Marken hält dieser Liner.

  106. H. Gläser 16. Juli 2013 um 19:59 Uhr - Antworten

    Meine Freundin hat den Lipliner “Buff” sofort ausprobiert und war begeistert wie weich dieser Stift ist. Auch Die Farbe “Nude” gefällt Ihr sehr gut. Die Farbe ist bei Ihr kaum zu sehen, füllt sich aber sehr Pflegend an. Das Auftragen ist sehr einfach, da der Stift schön weich ist. Vielen Dank für diesen Tollen Lipliner.

  107. Hagen 16. Juli 2013 um 19:53 Uhr - Antworten

    Meine Frau hat den Lipliner nun ausgiebig getestet. Ihr Urteil leichtes Auftragen, die Lippen trocknen nicht aus und die Haltbarkeit ist Klasse. Danke das ich testen konnte.

  108. Undine 16. Juli 2013 um 19:50 Uhr - Antworten

    Dieser Lipliner ist wirklich Klasse. Er lässt sich sehr gut auftragen und hält prima. Der Farbton passt gut zu meinen Lippenstiften. Danke für das Testpaket.

  109. Steffi 16. Juli 2013 um 19:30 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich habe den Lip Liner von Laura Geller getestet. Ich habe die Farbe “buff” ausprobiert, da ich mich gern natürlich schminke. Es sieht sehr gut aus. Der Lip Liner schmiegt sich den Lippen sehr sanft an, das liegt an der leicht cremigen Konsistenz (im Gegensatz zu anderen harten Produkten wirklich gut). Auf jeden Fall würde ich ihn empfehlen. Vielen Dank QVC fürs mitmachen.

  110. wirth 16. Juli 2013 um 16:55 Uhr - Antworten

    ich durfte den lipliner jetzt einige Tage testen und muss sagen, dass ich total begeistert bin. ich würde das produkt auf jeden fall auch kaufen, weil ich so angetan daovn bin :)

  111. TanteMel 16. Juli 2013 um 12:28 Uhr - Antworten

    Durfte den Lip Liner auch Testen ,
    die Konsistenz ist sehr gut , leicht aufzutragen , fühlt sich angenehm an , sehr dezent die Farbvariante ”BUFF” die ich getestet hab.
    Aber leider hab ich auch etwas negatives , denn Waterproof ist er nicht , einmal Duschen und weg war er ;) …. Mein Fazit : wenn man nicht gerade darauf besteht das er wasserfest sein soll , dann ist er sehr empfehlenswert !!!!!! 1-

  112. Sabine 16. Juli 2013 um 12:27 Uhr - Antworten

    Ich durfte den Lipliner jetzt einige Tage testen und ich bin sehr zufrieden. Da ich gerne Töne im Nude-Look verwende, passt die Farbe ausgezeichnet zu mir. Der Stift ist schön weich und lässt sich sehr gut auftragen und er hält auch sehr lange. Bin wirklich zufrieden, Danke dass ich testen durfte.

  113. Kerstin 16. Juli 2013 um 11:19 Uhr - Antworten

    Vielen, vielen Dank, dass ich mit ausgewählt wurde, habe selten Glück bei solchen Dingen.
    Bin sehr zufrieden mit dem Lip Liner von Laura Geller. Er ist sehr geschmeidig und gut aufzutragen. Die Farbe gefält mir auch sehr gut, bin ein etwas dunkler Typ, daher wirkt die Farbe sehr dezent und kann jeden Tag benutzt werden.
    Würde dieses Produkt gern weiterempfehlen.
    Ich habe von Laura Geller bisher nur gute Produkte kennengelernt, sie sind einfach und schnell zu handhaben und besonders gut für den Urlaub geeignet und man sieht nie überschminkt aus. Vielen Dank nochmals, vielleicht habe ich ja mal wieder Glück.

  114. ELA P 16. Juli 2013 um 10:33 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte Testen. Der Lipliner ist cremig und trocknet die Lippen nicht aus.Die Farbe ist dezent und sieht nicht wie angemalt aus und passt sehr gut zu meine Lippenstifte.Da er auch angenehm weich ist,lässt er sich gut Auftragen.Ich kann diesen Lipliner weiterempfehlen.

  115. Anke Majewski 16. Juli 2013 um 10:30 Uhr - Antworten

    Der Lipliner ist super. Ich benutze ihn nicht nur als Kontur, sondern über den ganzen Lippen und bin angenehm überrascht, wie haltbar er ist.
    Die Farbe Buff ist für mich genau richtig, da ich eh der Nude-Typ bin.
    Tolle Konsistenz, lässt sich perfekt auftragen. Unbedingtes Nachkaufprodukt!
    Danke QVC für das testen.

  116. Sandra B 16. Juli 2013 um 09:14 Uhr - Antworten

    Ich habe den neuen Lipliner von Laura Geller im Direktvergleich mit AVON und u.m.a gegenübergestellt und Laura Geller + AVON teilen sich den ersten Platz. In der zweiten (von drei) Runden war der Laura Geller Lipliner der klare Sieger. Ich bin verblüfft, wie qualitativ unterschiedlich die Lipliner doch sind! Die wasserfeste Textur habe ich noch nicht getestet (muss ich auf jeden Fall nachholen) und diese Eigenschaft finde ich gerade bei Produkten an den Lippen sehr wichtig. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen bin ich mir sicher, dass auf diese Angabe definitiv verlass ist. Ein super Lipliner, wirklich! Ihr könnt ihn bedenkenlos ins Sortiment aufnehmen. Hier mein Bericht. [Link von QVC überprüft]

    Liebe Grüße,
    Sandra

  117. Silvia 15. Juli 2013 um 23:04 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe ihn nun getestet. Die Konsistenz ist sehr gut, aber ich persönlich finde die Farbe mehr als blass. Würde mir dies in einem kräftigeren Ton wünschen. Trotzdem vielen Dank

  118. phips165 15. Juli 2013 um 21:54 Uhr - Antworten

    Habe das Glück, dass ich den Laura Geller Lipliner testen darf und er gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist dezent, chic und schön natürlich. Der Auftrag ist sehr präzise möglich und das Produkt hält sehr gut auf den Lippen, ohne Auszutrocknen oder zu verschmieren.
    Ich bin sehr zufrieden und kann den Lipliner weiterempfehlen!

  119. Manuela 15. Juli 2013 um 21:46 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe die letzten Tage den Lipliner ausgiebig getestet. Ich bin damit sehr zufrieden.
    – Farbe ist toll ausgewählt, wirkt sehr neutral, passt gut zur Sonnenbräune der Haut!
    – lässt sich sehr gut auftragen, ohne zu verschmieren
    – hält sehr lange, verschmiert auch beim schwitzen nicht gleich
    – tolles Produkt
    Anmerkung zum Auswahlverfahren, ich bin auch QVC Kundin, finde das neue Auswahlverfahren gerechter. Denn wenn nur die ersten die sich melden genommen werden, braucht man sich als berufstätiger gar nicht zu bewerben, denn abends ist schon alles entschieden. Warum sollen nicht QVC Kunden nicht die gleiche Möglichkeit zum testen haben, vielleicht gewinnt QVC dadurch ja Neukunden.
    Ich habe es das erste Mal geschafft dabei zu sein, es ist eben Glückssache, wie beim Gewinnspiel. Danke nochmals an das gesamte QVC Team!!!

  120. Melli 15. Juli 2013 um 21:07 Uhr - Antworten

    Vielen Dank das ich den Lip Liner testen durfte.er läßt sich sehr gut auftragen und die farbe passt zu vielen Lippenstiften.Eine schöne farbe gut für den Alltag.Danke das ich testen durte.

  121. Annett Müller 15. Juli 2013 um 20:19 Uhr - Antworten

    Ich benutze eigentlich eher selten Lipliner und war daher ganz besonders gespannt auf das Produkt und den Test. Seit einigen Tagen habe ich ihn nun schon bei mir zu Hause und auch ausgiebig ausprobiert.

    Der Lipliner “Buff”, den ich in der Testgröße von 0,8g testen durfte, ließ sich super gut auftragen und hat bei mir ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen hinterlassen. Die Mine war weich, nicht kratzig und die Farblinie ließ sich exakt ziehen, ohne zu verwischen.

    Die Farbe hielt bei mir erstaunlich lange und hat sogar ein Mittagessen und eine Zwischenmahlzeit unbeschadet überstanden, was ich erstaunlich und auf jeden Fall erwähnenswert finde. Bisher hatte ich noch nicht einen Lipliner, der so lange Bestand hatte und gehalten hat.

    Die Farbe selbst gefiel mir auch sehr gut, ist natürlich und wirkt nicht zu künstlich und aufgesetzt.

    Insgesamt kann ich wirklich sagen, dass mir der Lipliner gefallen hat und ich ihn auf jeden Fall auch weiterempfehlen kann.

    Vielen lieben Dank, liebes QVC-Team, dass ich bei Euch mit testen durfte.

    Ich habe gern auch in meinem Blog ausführlich über den Test berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/07/laura-geller-pout-perfection-lip-liner.html

  122. Gabi R. 15. Juli 2013 um 19:52 Uhr - Antworten

    Ich habe den Lipliner nun auch schon ein Paar Mal getestet. Ich bin sehr angenehm überrascht. Der Lipliner hält sehr lang, die Farbe gefällt mir sehr gut, da diese nicht zu auffällig ist. Die Lippen wirken dadurch nicht “wie angemalt.” Ich kann diesen Lipliner nur weiterempfehlen.

  123. Nathalie 15. Juli 2013 um 16:25 Uhr - Antworten

    Ich habe den Lipliner jetzt seit ein paar Tagen in Gebrauch und bin angenehm überrascht. Er ist cremig ohne schmierig zu sein und kann auch als Lippenstift alleine getragen werden. Die Farbe “Buff” ähnelt meiner eigenen Lippenfarbe sehr und kann deshalb für sehr viele Lippenstifte genutzt werden. Da ich gerne glossige Farben auf den Lippen trage wurde der Lipliner vor eine echte Herausforderung gestellt, da diese besonders gerne zu kriechen anfangen! Das hat er aber mit Bravur gemeistert, er hält lange, trocknet nicht aus und erledigt seinen Job!

  124. Katharina Meyr 15. Juli 2013 um 15:48 Uhr - Antworten

    Nah einigen Bewerbungen hat es endlich geklappt!
    Ich durfte den Lipliner auch schon in der QVC Box wiederfinden und finde ihn persönlich einfach nur toll!
    Er hält sehr lange und der lippenstift läuft nicht mehr aus!
    Auch die Farben sind sehr angenehm und traumhaft!
    Er ist auch schön weich und gut zum Auftragen!
    Bin restlos begeistert!
    Danke nochmal!

  125. Doris G. 15. Juli 2013 um 14:53 Uhr - Antworten

    hallo
    auch ich darf diesmal testen ;o)
    der lip liner ist einfach spitze.
    sehr empfehlenswert.
    sollte frau in jeder handtasche haben.
    tolle farbe,sehr angenehm auf den lippen,echt lange haltbar =(^.^)=

  126. Anja 15. Juli 2013 um 14:50 Uhr - Antworten

    Danke nochmal das ich den Lip Liner testen durfte, mein Fazit: er läßt sich gut auftragen,hält lange und klebt nicht. Nur die Farbe ist mir zu unauffällig würde ihn mir etwas dunkler nachkaufen

  127. Frauke Janßen-Effertz 15. Juli 2013 um 14:05 Uhr - Antworten

    Liebes beautyteam,auch ich hatte gehofft,mal wieder einen Lesertest mitmachen zu können.
    Leider ist es nicht möglich gewesen,trotz der hohen Menge von 800 Stück.
    Gebe,der Simone Recht,wer zuerst kommt,malt zuerst.
    Wenn ich mich für Kosmetik interressiere,dann schaue ich jeden Tag in den Blog.
    Für viele Kommentare schreiben,fehlt mir auch die Zeit,aber einmal reinschauen,dafür reicht die zeit.
    Nach dem neuen Verfahren,wohl keine Chance mehr,das alte verfahren war besser.
    Musste mal sein,dennen viel Spass,die fleissig mit testen können.

  128. Lenchen86 15. Juli 2013 um 12:54 Uhr - Antworten

    Der Lipliner war schon da, bevor ich überhaupt die E-Mail mit der Bestätigung hatte. Ich bin total begeistert. ganz easy aufzutragen, der Lipliner ist nicht zu hart und nicht zu weich und durch die cremige Textur lässt er sich ganz einfach verwenden. Erhalten habe ich ihn in der Farbe “Buff”, die Farbe ist unaufdringlich und schmiegt sich sehr gut der Lippenkontur an. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank liebes QVC Team das ich mittesten durfte und freue mich schon auf den nächsten Test.

  129. regina 15. Juli 2013 um 09:47 Uhr - Antworten

    Hallo Mädels, hallo liebes QVC-Team, erst einmal möchte ich Euch sagen, auch ich bin traurig nicht mit testen zu können. Aber ich habe mit Freundinnen, Verwandten und Bekannten darüber gesprochen. Wir geben “Simone241….” Recht, dass neue Verfahren ist nicht zu verstehen…und nicht gut/ nicht gerecht!

    Kann jetzt nur für mich sprechen, früher habe ich sehr viel Kosmetik sowie Mode gekauft und bei Nichtvertragen/gefallen weggeworfen. Heute, bin ich gesundheitlich “aus gebremst”, muss mir vorher ganz genau überlegen welchen Produkt für mich in Frage kommt. Möchte auf gar keinen Fall darauf verzichten mich modisch zu kleiden und zuschminken. Jetzt erst recht!!!!
    Daher war diese Leser-Testaktion für mich perfekt. Und als alte Stammkundin eine super Möglichkeit, meine Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis weiter zu geben sondern hier an Euch Alle!

    Meine Freundinnen sagen, ich bin zu ehrlich und als alter Kunde..??? Die Neukundinnen sind für Euch wichtiger!!!
    Habe auch keine Lust, immer diese Bettelnachrichten zu lesen. “Ich will auch..” oder “warum wieder nicht”. Hier sollte es rein um Produktinformationen und Erfahrungsaustausch gehen..!!!!!!

    Vielleicht kann man(n) noch einmal überlegen, etwas fairer eine Auswahl zwischen Bestands- und Neukundinnen zu treffen.

    Wünsche uns Allen einen schönen Beauty und Modesommer
    Regina

    • Lynne 15. Juli 2013 um 10:36 Uhr - Antworten

      Hallo Regina! Vielen Dank für dein Feedback. Das bisherige Auswahlverfahren wurde aufgrund Leserstimmen angepasst, da sich um ein Vielfaches mehr Tester melden als meist überhaupt Produktmuster pro Test zur Verfügung gestellt werden können. Bei den ersten Test waren teilweise binnen weniger Minuten (!) alle Exemplare vergeben. Damals musste man ebenso Glück haben, die Ankündigung genau zur richtigen Zeit zu entdecken und schnell zu reagieren. Dieser enorme Andrang hat, denke ich, alle gleichermaßen gefreut wie auch überrascht, so dass nach einiger Zeit QVC das Verfahren ein wenig überarbeitet hat auf Basis des Leser- und Tester-Feedbacks. Als ich am Freitag in Düsseldorf im Haus war, habe ich mir zur Auswahl noch einmal alles erklären lassen. Zunächst werden alle Bewerbungen gesiebt abhängig von den Angaben im Formular. Die Kriterien und Grundvoraussetzungen variieren dabei natürlich von Test zu Test und ergeben sich in ihrem Sinn doch recht transparent und nachvollziehbar aus dem Bewerbungsformular. Gibt es beispielsweise Foundation in verschiedenen Farben zu testen oder spezielle Hautpflege, ist wichtig, dass man seinen Hauttyp angibt, um auch das passende Produkt zu erhalten. Längst nicht jeder beantwortet aber die Fragen vollständig oder Adressen sind sofort ersichtlich fehlerhaft, daher wird also direkt gesiebt. Übrig bleibt der Tester-Pool, ggf. kategorisiert in verschiedene Aspekte, aus dem dann zufallsbasiert die Tester ausgewählt werden, um eine gute Mischung an verschiedenen Leuten mit unterschiedlichen “Beauty-Profilen” (wie z.B. Alter, Haut- und Haartyp, bisherige Erfahrungen etc.) zu finden, die das Produkt ausprobieren und sicherlich zu vielfältigen Meinungen gelangen. Wohlgemerkt – diese Tests sind ein zusätzlicher Benefit. Natürlich freut sich QVC über die vielen Feedbacks, aber vor allem für die Leser sind die Bewertungen Gold wert. Es geht aber hier auf dem Blog gar nicht primär um Kundengewinnung durch diese Tests. Der Blog gestaltet sich zu weitesten Teilen unabhängig, um uns Bloggern zu ermöglichen unvorheingenommen mit Produkten auf Tuchfühlung zu gehen. Wir freuen uns sehr, wenn langjährige Kunden von QVC ihre Erfahrungen hier auch über die Leser-Tests hinaus mit uns teilen oder sich rund um das Thema in den nahezu täglich neu erscheinenden Beiträgen untereinander und mit uns austauschen! Tag für Tag schreiben die Autoren hier Beiträge, testen Produkte, schminken Looks, lackieren neue Farben, fotografieren die Kreationen … Ohne den Blog gäbe es womöglich kaum eine Plattform diese Tests im geeigneten Umfeld anzubieten. Deine bisherigen Feedbacks waren stets wertvoll und du bist herzlich eingeladen, deine Erfahrungen auch über die Tests hinaus mit uns zu teilen. Wir würden uns darüber sehr freuen! Viele Grüße, Lynne

      • simone241981 15. Juli 2013 um 15:24 Uhr - Antworten

        Hallo Lynne, danke für die Beschreibung des Auswahlverfahrens. So ist ein wenig Licht in den Nebel gebracht worden. Wenn ich es richtig verstehe, ist trotzdem ein Teil dessen eine Verlosung und damit die Glücksfee gefragt. Die ist mir leider nicht gut gesonnen – mein Schicksal, welches ich aber nicht allein habe. Ich kann mir vorstellen, dass es extrem aufwendig ist, so etwas wirklich gerecht zu gestalten, denn allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann. Was mich am meisten interessiert ist der regelmäßige Austausch über die verschiedenen Produkte, Looks, etc. – gern auch mit Kritik oder Schwachstellen, die aufgezeigt werden. Ich empfand das persönlich bei dem Vorgängerverfahren eher gewährleistet, da diejenigen, die auch daran interessiert sind, wirklich (mehrmals) täglich den Blog verfolgt haben und dann gleich reagieren konnten. So ist mehr Zeit und auch mehr Gelegenheit für alle, sich zu bewerben, egal ob man nun den Blog wirklich verfolgt oder nicht (ohne jemandem etwas zu unterstellen, ich ticke ja genauso). Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, Ruhe in die Sache zu bringen und die Stammleser und Stammkommentatoren etwas mehr zu “würdigen” (nicht genau das Wort, welches ich wollte, aber mir fällt kein besseres ein). Vielleicht eine Aktion, wo solche Personen einmal einen Gastbeitrag verfassen, oder, oder, oder. Ohne diese Stammleser würde die Seite nicht so gut funktionieren, wie sie es ja offensichtlich tut und die neutrale Plattform ist nicht mehr gegeben. Natürlich ist jedes neue Mitglied des Forums herzlich willkommen und ich lerne gern mehr Leute durch die Diskussionen kennen. Mein Gefühl sagt mir, dass bei einigen ein wenig Unmut gerade bei den Lesertests herrscht. Egal wie, irgendwie fühlt sich immer einer benachteiligt. Was schade ist, da dies ein wirklich schönes Gimmick ist. Vielleicht gibt es ja einen Weg, die Gemüter zu beruhigen. Viele Grüße, Mone

        • Lynne 16. Juli 2013 um 13:46 Uhr - Antworten

          Liebe Simone, vielen Dank für deine verständnisvolle Antwort. Du kannst dir sicher sein, dass wir alle die Punkte durchaus nachvollziehen können und man hier immer versucht, einen Mittelweg herauszuarbeiten. Für mich macht es den Anschein, dass Tester sehr häufig ungleich kommentierende Leser des Blogs darstellen und ich würde mich sehr freuen, die Meinungen der Beauties, die sich als Tester bewerben, auch in den Kommentare anderer Posts zu lesen. Ich bin stets neugierig auf andere Erfahrungen oder persönliche Tricks! Dein Input bezüglich der “Stammleser” bzw. der Leser, die regelmäßig hierher finden, nehme ich aber in jedem Fall mal auf. Vielleicht kann man da unabhängig von den Leser-Tests mal etwas machen! Die Tests selbst hier werden ja von QVC direkt organisiert, nicht von den Autoren. Ich kann aber verraten, dass ich intern im Kommentarsystem durchaus nachvollziehen kann, wer wo und was kommentiert hat. :-) Die diskussionsfreudigen Leser bleiben also keineswegs unbemerkt! Viele Grüße, Lynne

    • Franzi Maus 15. Juli 2013 um 13:50 Uhr - Antworten

      Was ist an dem Auswahlverfahren unfair, wenn nach Testbogen ausgewählt wird und nicht wer der schnellste ist? Es gibt auch berufstätige Mütter die nicht den ganzen Tag privat online sind Regina! Warum sollten nur immer die gleichen alten Tester bzw. Blogger Gewinne bekommen? Das ist egoistisch und unfair. Leute die nicht genug bekommen.Auch andere Frauen möchten nach dem neuen Auswahlverfahren eine Change haben mal was neues testen zu dürfen

      • Kerstin S. 16. Juli 2013 um 12:07 Uhr - Antworten

        Hallo Franzi Maus,
        deinen Beitrag finde ich ja schon fast diskriminierend.
        Ich zähle mich nicht zu den “alten Tester” oder “alten Bloggern”. Bin auch berufstätig und keine Mutter und habe auch nicht den ganzen Tag Zeit die Blogs zu verfolgen. Trotzdem fand ich das alte Verfahren besser auch wenn es nicht geklappt hat.
        ´
        Von deinem Beitrag könnte ich mich persönlich angegriffen fühlen. Nach dem neuen Verfahren fänd ich es besser, wenn die Kriterien, die für das jeweilige Produkt wichtig wären auch geprüft werden.

        Mit Anfang 30 bin ich als Wuschtester für die meisten Produkte sicher zu jung. Daher falle ich sicher schon da aus dem Raster. Dann spreche ich nicht mit jedem über die Produkte und gebe daher dort auch nicht die höchste Zahl an (die möglich ist).
        Andere Auswahlkriterien für den Filter werden doch gar nicht abgefragt.

        Für mich habe ich einen Entschluss zur Testbewerbung getroffen. Das muss auch jeder für dich entscheiden.

        Ich wünsche allen, die den Lipliner testen dürfen viel Spass.
        Ich selber teste den Lipliner halt aus der Beauty Box (scheint ja die selbe Farbe zu sein).

        Beste Grüße
        Kerstin

        • Lynne 16. Juli 2013 um 13:25 Uhr - Antworten

          Liebe Kerstin und Franzi (und alle, die hier fleißig mitlesen!), das Bewerbungsformular hilft in der Tat eine vielfältige Mischung aus unterschiedlichen Testern zusammen zu stellen. Je mehr Altersgruppen und Hauttypen abgedeckt sind, umso umfassender kann ein Testlauf ausgelegt werden. Es erhalten also nicht ausschließlich Testern ein Produkt, die genau dem Zielpublikum entsprechen, sondern man versucht auch stets rechts und links zu schauen, um die Vielseitigkeit zu gewährleisten, die einen Test im Rahmen dieses Blogs inhaltlich wertvoll macht. Natürlich spielt dann immer noch ein wenig Glück mit. Die abgefragten Infos können von Produkt zu Produkt zudem auch immer leicht variieren. Die Leser-Tests sind Benefits, das Ausfüllen des Formulars unverbindlich. Wir freuen uns, wenn Leser Spaß daran haben und hier ihre Erfahrungen teilen. (Zu dem Kritikpunkt, der einige Male zuvor von anderen Leser geäußert wurde, manche Bewerber würden vielleicht gar nicht wirklich testen wollen: Um auch noch einmal Sensibilität dafür zu schaffen, dass die Leser hier wirklich an den Testergebnissen interessiert sind, weist das Formular daraufhin bzw. fragt ab, ob man sich die kommenden Wochen mit dem Produkt auseinander setzen mag. Zudem gibt es nach einigen Wochen eine abschließende Umfrage, an der die Tester gesondert teilnehmen und hier ihre Ergebnisse noch einmal zusammenfassen können.) Uns ist bewusst, dass es stets enttäuschte Bewerber gibt. Ich hoffe, der Testablauf wurde hier in den Diskussionsverläufen, an denen ich mich beteiligt habe, noch einmal ein wenig deutlicher. Liebe Grüße, Lynne

    • Assunta 27. Juli 2013 um 09:36 Uhr - Antworten

      Liebes QVCbeauty-Team, zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass ich auch einmal bei einem Test mitmachen durfte, ich durfte diesen Lip Liner von Laura Geller testen . Bisher kannte ich Laura Geller nur durch ihre Sendungen.
      Ich habe also diesen Lip Liner getestet und muß sagen, er ist einfach klasse. Er läßt sich wunderbar auftragen, weil er so cremig ist aber nicht verschmiert.Was mir ganz besonders gefallen hat, war die Farbe, da sie nicht so auffällig ist. Sie übertönt den Lippenstift nicht, d. h. die Farbe des Lippenstift sieht super aus, ohne dass man groß den Lip Liner sieht, einfach klasse. Ich bin sehr begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen.

  130. Hanne 15. Juli 2013 um 09:18 Uhr - Antworten

    Ich habe den Lipliner in der Farbe “Buff” vor 4 Tagen erhalten. Benutze ihn seit dem täglich und bin begeistert. Der Lipliner läßt sich gut auftragen, er hat eine sehr angenehme Konsistenz, nicht zu weich und nicht zu hart. Die Farbe paßt sich meiner Lippenfarbe gut an, so kann ich den Liner auch mal nur mit Lipgloss oder pur tragen. Die Haltbarkeit des Lipliners ist hervorragend. Er trocknet die Lippen nicht aus und verhindert das Verlaufen der Lippenstiftfarbe. Von mir bekommt das Produkt die volle Punktzahl. Ich bin schon gespannt auf die angekündigten anderen Farben.

  131. Naddel21 15. Juli 2013 um 09:18 Uhr - Antworten

    Absolut meine Farbe und damit mein neuer Liebling :-) Ich habe den Lipliner direkt am ersten Abend zum Lippenstift umfunktioniert, da die Farbe einfach so gut gepasst hat und ich die Haltbarkeit testen wollte. Er hat mich nicht enttäuscht. Trotz fettigem Grillessen und trinken hat er ziemlich lange durchgehalten. Also definitiv auch als matter Lippenstift verwendbar ;-) Ich bin ziemlich begeistert und werde mir auch die anderen Farben (bei Gelegenheit) noch einmal genauer anschauen…

  132. Petra 15. Juli 2013 um 07:12 Uhr - Antworten

    Erst einmal vielen Dank, daß ich bei diesem Test mitmachen darf.
    Ich habe den Lipliner “Buff” sofort ausprobiert und war begeistert wie weich dieser Stift ist.Da bekomme ich nicht genug von. Auch Die Farbe “Nude” gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist bei meiner Lippenfarbe überhaupt nicht zu sehen und zeigt trotsdem seine Wirkung. Ich werde die anderen Farben auf jeden Fall auch kaufen.
    5 Sterne für dieses Produkt

  133. Pauline123 15. Juli 2013 um 04:32 Uhr - Antworten

    Ich habe den tollen Stift auch getestet und muss sagen, dieser ist echt toll.Er lässt sich ganz leicht auftragen, durch seiner weichen Konsetenz.Leider passt die Farbe nicht zu hellen Lippenstiften, ist aber ansonsten sehr haltbar und hält was er verspricht.
    Von mir 4 Sterne und empfehle diesen gerne weiter

  134. Birgit 14. Juli 2013 um 21:29 Uhr - Antworten

    Hallo! Danke dass ich den Lipliner testen darf! Er ist sehr weich und leicht aufzutragen. Der Lippenstift hält besser! Alles in allem ein Nachkaufprodukt und auf jeden Fall zu empfehlen! Viele liebe Grüße,

  135. benita 14. Juli 2013 um 20:40 Uhr - Antworten

    ich habe den Lip liner erhalten und finde ihn gut. Die Farbe könnte etwas intensiver sein. Aber Konsitenz und Haltbarkeit sind gut.
    Eine kleine Kritik habe ich dennoch. Der Umwelt zuliebe hätte es anstatt eine so großen Paketchens auch ein Briefumschlag zum Versenden getan.
    Danke dass ich mittesten durfte.

  136. Franzi Maus 14. Juli 2013 um 19:57 Uhr - Antworten

    Hab mich riesig gefreut auch testen zu dürfen. Kannte Laura Geller vorher noch nicht.
    Ich bin total begeistert. Genau meine Farbe. Ich liebe natürliche Farben. Er lässt sich super leicht auftragen wegen seiner cremigkeit, aber verschmiert nicht. Ich trage ihn mit meinem Lipgloss und sogar pur passt er super zu meiner Lippenfarbe und trocknet nicht aus. Er hält auch ganz gut. Bin gespannt auf weitere Farben und Produkte

  137. Sabine 14. Juli 2013 um 19:18 Uhr - Antworten

    Ich darf den neuen LAURA GELLER Lipliner “Buff” testen und muß sagen : Ich war von der ersten Anwendung an begeistert. Das Auftragen geht super leicht, selbst wenn es mal etwas schneller gehen muß ist auf ihn Verlass. Er passt zu all meinen Lippenstiften und hält den ganzen Tag. die Lippenränder “franseln” nicht aus und der Lippenstift selbst bleibt wirklich da, wo er hingehört. Ganz tolles Produkt, das ich mir auf alle Fälle nachkaufen werde.

  138. Caledonia 14. Juli 2013 um 19:18 Uhr - Antworten

    Hallo, auch ich konnte den Lipliner testen und bin begeistert. Er hat eine tolle Konsistenz. Nicht zu cremig aber auch nicht hart und kratzig. Die Farbe “Nude” passt zu sehr vielen meiner Lippenstiftfarben. Der Lipliner haftet gut und verstärkt – auf der gesamten Lippe aufgetragen – zudem die Haltbarkeit des Lippenstiftes. Sobald der Lipliner bei QVC angeboten wird, werde ich ihn mir – evtl auch in einer dunkleren Farbe – sichern. Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit! Liebe Grüße Caledonia

  139. Manuela Brown 14. Juli 2013 um 19:13 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich an dem Test teilnehmen darf! Der Lipliner kam vor zwei Tagen und ich habe ihn sofort ausprobiert. Der Stift ist super, sehr cremig, angenehm aufzutragen und hält ewig, ohne dass der Lippenrand austrocknet. Ich habe die Farbe “buff” bekommen und sie passt sich wunderbar allen nude-Tönen an. Ich bin begeistert. Werde mir auf jeden Fall auch noch die anderen Farben zulegen, sobald sie zu bestellen sind. Und gerne auch noch andere Produkte von Laura Geller ausprobieren! Super!

  140. pegchen 14. Juli 2013 um 17:45 Uhr - Antworten

    auch ich durfte ihn testen. dankeschön. wie schon all meine vorgängerinnen geschrieben haben, vergebe ich auch 5 sterne. er lässt sich leicht auftragen, er verschmiert nicht und hält gut. ich kann optisch meine lippen vergrößern ohne dass ich angemalt aussehe. danke nochmal und ich hab ihn schon gut weiterempfohlen und werde sicher noch ein paar damen finden zum kundtun;)

  141. Bertasi 14. Juli 2013 um 17:00 Uhr - Antworten

    Bin total begeistert vom Lipliner. Egal ob Farbe oder Konsistenz. Eine tolle Qualität die mich und meine Freundinnen und Kolleginnen überzeugen konnte.

  142. Birgit 14. Juli 2013 um 15:09 Uhr - Antworten

    Hallo, vielen Dank dass ich den Lipliner testen darf . Ich habe ihn Freitag bekommen und sofort ausprobiert. Er ist weich und leicht aufzutragen. Der Lippenstift hält sehr lange. Ein absolutes Nachkaufprodukt! Nur zu empfehlen.

  143. Susann 14. Juli 2013 um 14:13 Uhr - Antworten

    Danke QVC, dass ich als Testerin ausgewählt wurde…und das gleich beim 1. Anlauf!!! Kann die Kommentare einiger anderen somit überhaupt nicht teilen, dass man als Bewerber schlechte Quancen hätte…
    Doch nun mein Testergebnis : Ich habe den Laura Geller Lipliner in der Farbe” Buff” getestet und wahr angenehm überrascht, was Farbe, Konsistenz und Haltbarkeit betrifft.
    Tolle Farbe, passt zu nahezu allen Lippenstiften, die ich besitze-ich mag natürlich geschminkt aussehende Lippen und somit ist der Lipliner für mich ein absoluter Volltreffer!
    Nichts verläuft, selbst nicht in der Sommersonne, wenn man schwitzt, auch wirken die Lippen voller und man wirkt jünger dadurch.
    Beim Essen und trinken bleibt alles dort, wo man es aufgetragen hat- der Hammer ( ich habe bei etlichen anderen Liplinern auf dem freien Markt schon anderes erlebt).
    Also für mich eine absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne!!!
    Laura Geller weiß, was Freuen wünschen…
    Pobiert es einfach mal aus…
    LG
    Susann

  144. Jane 14. Juli 2013 um 13:47 Uhr - Antworten

    also ich durfte auch testen und bin echt begeistert. Es lässt sich wunderbar die Kontur nachzeichnen und hält fantastisch. Zudem ist er super sanft und pflegend

  145. Stephanie 14. Juli 2013 um 13:26 Uhr - Antworten

    Meine 1. Bewerbung und ich darf/durfte schon Mittesten. Dafür vielen Dank.

    Laura Geller kannte ich vorher nicht. Hier ging es um eine Lipliner dieser Marke.

    Der Lipliner hat einen schönen, nicht aufdringlich wirkenden Farbton – er wird als „Buff“ bezeichnet. Trotz seiner eher cremigen Konsistenz lässt er sich einfach auftragen. Kein Nachmalen, kein Schmieren, so wie ein Lipliner – meiner Meinung nach – sein sollte. Die Haltbarkeit kann ich, wie die Mädels vor mir, mit sehr gut bewerten. Er hält den Lippenstift dort wo er sein soll. Ein sehr gutes Produkt, welches ich mit 5 Sternen bewerte.

    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch noch. Ich finde es nicht gut, wenn ein Lipliner – hier war es ja „nur“ eine Probe – in einem Paket verschickt wird. Ein gepolsterter Umschlag hätte es auch getan. Nur mal so zum Nachdenken.

    Vielen lieben Dank – und ich hoffe auf weitere Produkttest, eure Stephanie.

  146. Kerstin 14. Juli 2013 um 13:15 Uhr - Antworten

    Ich bin auch beim Test dabei und muss sagen, der Lipliner überzeugt bisher. Farbe Nude ist für viele Lippenstifte passend. Konsistenz war erst ein wenig weich… lag vielleicht am Wetter, habe den Stift mal kurz in den Kühlschrank gelegt und anschließend noch mal probiert. Dann ging es viel besser. Gespitzt habe ich den Stift noch nicht.

  147. Zahnfee5 14. Juli 2013 um 13:13 Uhr - Antworten

    Hallo, super ich bin dabei und habe auch schon den Lipliner getestet. Die Farb Nude ist für mich super. Der Liner lässt sich super auftragen und auch prima ausmalen. Er hält den Lippenstift schön in seinen Grenzen. Er beißt sich auch nicht mit stärkeren Farbtönen. Eine gelungene Vorstellung. Vielen Dank für die Probe. Eure Zahnfee5

  148. Hubbsy 14. Juli 2013 um 12:47 Uhr - Antworten

    Vielen Dank liebes QVC-Beauty-Team, dass ich den Lip-Liner von Laura Geller testen durfte. Die zu testende Farbe war ein schöner warmer Nudeton, der für meinen Typ optimal passte. Der Lipliner ließ sich wunderbar auftragen und hielt auch außergewöhnlich lange. Er verlief nicht und blieb an der Stelle, wo man ihn aufgetragen hat. Er ist auch nach einiger Zeit nicht verwischt oder verschmiert. Eine sehr schön cremige Konsistenz, die aber nicht klebrig oder schmierig war. Ein Produkt, was ich nur empfehlen kann.

  149. Anja Lamprecht 14. Juli 2013 um 12:07 Uhr - Antworten

    Danke, dass ich mittesten darf!

    Der Lipliner ist sehr gut zu handhaben. Super weiche Konsistenz, lässt sich hervorragend auftragen. Der Lippenstift verläuft nach dem Auftragen des Lipliners nicht mehr. Außerdem sehr haltbar. Sehr gutes Produkt und unbedingt zu empfehlen!

  150. curly1989 14. Juli 2013 um 11:46 Uhr - Antworten

    Ich habe den Laura Geller Pout Peerfection Lip Liner zum Testen bekommen, ein super Produkt. Die Farbe “Buff” (sanftes Nude)
    Die Konsistenz ist angenehm cremig, lässt sich wunderbar auftragen,
    ist pflegend und hält den ganzen tag.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Laura Geller Lip Liner und werde das Produkt kaufen.

  151. Sabine 14. Juli 2013 um 11:46 Uhr - Antworten

    Habe meinen Lipliner ausprobiert und muss sagen bin begeistert.es ist genau meine Farbe(nute).Er läßt sich wunderbar auftragen,also auch perfekt für diejenigen die nicht so geübt sind.Er wird ab jetzt fester Bestandteil in meiner schmicktasche sein.Nie wieder ohne.Gebe perfekte 5 Sterne.

  152. Jutta 14. Juli 2013 um 10:23 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen, hatte das Glück den Lipliner auszuprobieren! Habe die Farbe nude erhalten, ist für mich die ideale Farbe, denn er passt zu allen Lippenstiften die ich benutze, rose, hellbraun, apricot. Die Konsistenz ist weich,lässt sich daher super auftragen, man muss also nicht mehrfach hin und her malen! Er lässt sich auch ohne a b z u b r e c h e n wieder anspitzen (war nicht nötig aber ich sollte ihn ja testen und anspitzen gehört dazu)! Haltbarkeit klasse wichtig der Lippenstift läuft durch das Auftragen des Lipliners nicht in die kleinen Lippenfältchen. Ein rundum gutes Produkt welches ich mit 5 Sternen bewerte!!! Liebe Grüße Jutta

  153. Eva 14. Juli 2013 um 09:46 Uhr - Antworten

    Glücklicherweise habe ich den Lippliner auch zum testen bekommen. Ich muss sagen, er lässt sich gut auftragen, verschmiert nicht und fühlt sich angenehm an. Die Farbe Bluff ist wie bereits erwähnt sehr dezent, aber so schöne Lippen bekommen dennoch ein zwei Blicke mehr als sonst :) Absolut empfehlenswert.

  154. Doris G. 14. Juli 2013 um 06:01 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ;-)
    ich habe den Lip Liner am Freitag bekommen und direkt getestet.
    Bin total begeistert ;o)
    kann ihn jeder Dame wärmstens empfehlen.
    lässt sich wunderbar auftragen.
    sollte man in jeder Handtasche haben ;-)

    Hoffentlich kommt er ins Programm =(^.^)=

  155. Uta 13. Juli 2013 um 22:27 Uhr - Antworten

    Danke, daß ich mittesten durfte:
    Der Lipliner gefällt mir ausgesprochen gut, denn
    1. die Konsistenz ist cremig, nicht zu weich – lässt sich wunderbar auftragen
    2. die Haltbarkeit ist sehr gut
    3. die von mir getestete Farbe (Nude) ist für mich persönlich etwas zu hell, aber sehr natürlich
    Fazit: Ein Produkt, das ich (Kosmetikerin) empfehlen würde.

  156. Martina 13. Juli 2013 um 22:04 Uhr - Antworten

    Hallo, habe den Lipliner zum testen bekommen, ein super Produkt. Die Farbe Buff ist sehr dezent, lässt sich sehr gut auftragen, der Stift kann als Lipliner benutzt werden, man kann aber auch die Lippen damit komplett ausmalen, ein wenig Gloss drüber und man hat einen toll geschminkten Mund. Danke, ich bin so begeistert, werde ihn weiterempfehlen.

  157. Elke 13. Juli 2013 um 17:54 Uhr - Antworten

    Danke das ich dieses mal auch testen darf. Der Lipliner hat einen sehr schönen Nute Ton. Er ist sehr schön in der Handhabung, schmiert trotz seiner sehr cremigen Konsistenz überhaupt nicht. Auch nach Stunden ist er noch da wo er hingehört und das obwohl ich Raucherin bin. Beim zweiten ausprobieren habe ich nicht nur die Lippen-Konturen nachgezogen sondern die ganzen Lippen ausgemahlt.Mein Lippenstift hat erheblich länger gehalten als sonst. Ich werde ihn auf jedem Fall weiter empfehlen.Von mir auf jedem Fall “5 Sterne” für diesen Lipliner. Der Test hat mich neugierig auf weitere Produkte von Laura Geller gemacht, da ich diese Kosmetik-Linie bis dahin noch nicht kannte. Den Lipliner werde ich jetzt wohl immer im Gebrauch haben : ))

  158. Elke 13. Juli 2013 um 17:20 Uhr - Antworten

    Danke das ich dieses mal auch Testen darf. Der Lipliner hat einen sehr schönen Nute Ton. Seine Konsistenz ist sehr Cremig aber ohne zu schmieren.Auch hält er über Std. und verschmiert oder verläuft überhaupt nicht. Echt super. Obwohl ich Raucherin bin bleibt alles an Ort und Stelle. Ich habe beim zweiten mal nicht nur die Konturen gezogen sondern die ganzen Lippen ausgemahlt. Der Lippenstift hat erheblich länger gehalten als sonst. Also von meiner Seite Daumen hoch. Ein Produkt das ich gerne weiter empfehlen werde.” 5 Sterne für den Lipliner”.

  159. Hilde Schröder 13. Juli 2013 um 17:06 Uhr - Antworten

    Ich habe den Laura Geller Pout Peerfection Lip Liner zum Testen bekommen und
    bedanke mich dafür. Nachdem ich den Lip Liner 3 Tage ausprobiert habe, möchte
    ich nun eine Bewertung schreiben. Die Farbe “Buff” (sanftes Nude) ist sehr natürlich und
    dieses Jahr absolut in. Der Lip Liner ist gut aufzutragen,sehr saubere Konturen und
    verläuft nicht. Die Konsistenz ist angenehm und dabei gleichzeitig pflegend und sehr
    lange haltbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Laura Geller Lip Liner und werde das Produkt
    kaufen.

    • maggie 13. Juli 2013 um 20:03 Uhr - Antworten

      guten Abend …also ich muss sagen ..Ich wie auch meine Tochter sind total begeistert…er lässt sich super leicht auftragen…vergrößert optisch die Lippen…und hält sehr lange…ohne das ich mich nach schminken muss…und das obwohl ich Raucherin bin…was ja hier bemängelt wurde…das er da nicht hält…ich kann ihn wirklich sehr empfehlen…da ich ja auch schon sehr viel andere Lip Liner …darunter auch sehr teure ausprobiert habe.

      PS: wie ich hier gelesen hab…ist da wohl jemanden die spitze abgebrochen…beim testen…und gibt das als Grund an.. nicht mehr weiter testen zu können…find ich doch sehr lächerlich..

      lieben Gruß

  160. Manuela 13. Juli 2013 um 11:32 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für das Testmuster des Laura Geller lip liner in der Farbe Buff. Mit diesem Farbton habt ihr voll ins Schwarze getroffen, er trifft voll meinen Geschmack. Die cremige Konsistenz ermöglicht einen leichten Auftrag, er haftet gut ohne zu verschmieren. Der Stift ist handlich und auch sehr ergibig. Kein störender Geruch, da macht das Schminken doch Spaß. Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Produkt, das sicher auch von mir nachgekauft wird.

  161. Eisele 13. Juli 2013 um 09:37 Uhr - Antworten

    Hallo,
    habe gestern den Lipliner bekommen und sofort probiert. bin total begeistert. Einfache Anwendung optimaler Glanz und tolle Farbe werde mir die anderen Farben auch noch zulegen. Er verschmiert nicht und Du kannst jede andere Farbe von Lippenstift dazu kombinieren, einfach nur toll.

  162. Teresa 13. Juli 2013 um 09:12 Uhr - Antworten

    Leider wieder nicht dabei,habe auch keine Nachricht erhalten ob ja oder nein.Obwohl ich mit bei den ersten war,die sich beworben haben ist doch sehr frustrierend.Glückwunsch an die ,die testen dürfen.Gruß Teresa

  163. Sarah 13. Juli 2013 um 09:10 Uhr - Antworten

    Der Lip-Liner ist echt super. Habe mich total gefreut, dass ich ihn testen darf und bin postiv überrascht. Er trocknet die Lippen nicht aus, ist geschmeidig und hält lange. Danke nochmal. Weiter empfehlenswert.

  164. moni giek 13. Juli 2013 um 08:08 Uhr - Antworten

    Hallo liebes BeautyTeam,ich bin etwas traurig und enttäuscht,denn ich habe mich nun schon zum 4.Leser Test immer rechtzeitig angemeldet und habe von Euch immer nur Absagen bekommen.Mich würde interessieren wie Ihr das auswertet und bin sehr gespannt wann ich mal bei Euch das Gück habe ein Produkt austesten zu dürfen!!! Ich gebe ja die Hoffnung niemals auf und mache weiter.Grüße von Moni.

    • Anke 15. Juli 2013 um 10:47 Uhr - Antworten

      Es geht mir genauso :-( Sofort angemeldet und wieder nix. Langsam macht es keinen Spaß mehr und ich verstehe die Auswahlkriterien nicht. Komischerweise konnte ich mich sogar innerhalb von 3 oder 4 Tagen zweimal für den Test anmelden. Ist schon sehr komisch.

  165. Carmen 12. Juli 2013 um 21:44 Uhr - Antworten

    Hallo,
    erstmal vielen Dank, dass ich dabei sein darf und den Lipliner testen kann.
    Das Auftragen ist einfach, die Textur ist cremig und die Farbe hält lange.
    Insgesamt ein tolles Produkt.

  166. Sigrid 12. Juli 2013 um 21:11 Uhr - Antworten

    Heute hat der Hermes-Bote den Stift gebracht, jetzt kann ich testen :)
    Vielen Dank!

  167. Petra Kluge 12. Juli 2013 um 19:22 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team,
    auch bei mir ist der Lip Liner angekommen und wurde auch gleich unter die Lupe genommen. Auftragen geht sehr gut, der Ton ist für mich super geeignet, da nicht so aufdringlich. Sehr cremig und somit auch eine pflegende Wirkung. War überrascht wie klein das Teil ist und welche Wirkung es doch hat. Der Ideale Begleiter für unterwegs um sich schnell mal die Lippen zu verschönen, kann man gut auch mal in der Hosentasche unterbringen, wenn man gerade keine Handtasche dabei hat. Ich kann dieses Produkt zu 100 % weiterempfehlen und möchte mich noch mal ganz doll bedanken, dass ich testen durfte.
    sonnige Grüsse

  168. Enrico Wiessner 12. Juli 2013 um 19:18 Uhr - Antworten

    Tja als Mann einen Lip Liner testen ist doch wirklich ungewöhnlich. Keine Angst ich habe ihn zum testen an meine Freundin weitergegeben und sie ist leider nicht so richtig begeistert. Seit 3 Tagen wird der Liner von ihr nun getestet und es wurde festgestellt, dass er für Raucher eher ungeeignet ist da er nicht auf den Lippen haften bleibt. Ja und nun ist auch noch die Spitze abgebrochen und der Test kann nicht Fortgeführt werden. SCHADE!!! Wenn es die Lip Liner bei QVC zu kaufen gibt wünscht sich meine Freundin auf jeden Fall einen Spitzer dazu, wie sie in wirklich teuren Marken integriert sind. Die Farbe ist echt toll und wenig auffällig.

    • maggie 13. Juli 2013 um 10:23 Uhr - Antworten

      einen wunderschönen guten morgen…also ich muss sagen…ich bin total begeistert…er lässt sich leicht auftragen…lässt die Lippen optisch voller erscheinen …verschmiert nicht …und hält sehr lange…und das…obwohl ich starke Raucherin bin..auch meine Tochter..die sich immer stylt…wie ein Modell…ist begeistert…wir können ihn…echt weiter empfehlen…

      PS: wenn ich hier lese…man könnte den Lip liner …nicht weiter testen… weil die spitze abgebrochen ist…das finde ich doch sehr lächerlich..

      lieben Gruß und ein schönes Wochenende für euch
      maggie

    • maggie 13. Juli 2013 um 10:59 Uhr - Antworten

      Einen wunderschönen guten Morgen…

      also ich muss sagen ..ich bin total begeistert…der Lip Liner lässt sich leicht auftragen…vergrößert optisch die Lippen…und hält wirklich gut…und das obwohl ich Raucherin bin …weil ich hier gelesen hab…der wär nichts für Raucher .. selbst meine Tochter die sich immer stylt…wie ein Modell…ist total begeistert…und benutzt ihn…jetzt immer mit..

      ich kann ihn wirklich nur empfehlen…denn ich hab schon sehr viele teure Lip Liner ausprobiert…aber der ist echt klasse…und einer der besten…

      PS. nur wenn ich hier lese…man könnte ihn nicht weiter testen…weil die spitze abgebrochen ist…finde ich das sehr lächerlich !!

      lieben Gruß und schönes Wochenende
      Maggie

      ruß und schönes

  169. simone241981 12. Juli 2013 um 19:03 Uhr - Antworten

    Ich bin zugegeben auch etwas enttäuscht, dass ich es unter die 800 nicht geschafft habe. Ich persönlich finde das neue Auswahlverfahren nicht so prickelnd. Es soll schon gerecht zugehen und jeder einmal eine Chance bekommen. Aber den Vorgänger fand ich nachvollziehbarer – wer zuerst kommt malt auch zuerst. Das ist zumindest für die Stammleser fair und auch ein kleines Danke für die Treue. Seit der Umstellung konnte ich keinen Test mehr mitmachen und eine wirkliche Antwort, wonach das Auswahlverfahren denn geht habe ich ehrlich gesagt auch nicht entdeckt. Wenn es ausgelost wird, kann man sich das Beantworten der Fragen sparen. Als jemand, der wirklich von Anfang an dabei ist und sich auch einbringt, finde ich es sehr traurig. Vielleicht kann man ja einen Mittelweg finden – unter den Bewerbern von den Proben eine Hälfte an neue Tester und eine Hälfte an Stammleser verlosen? Viele Grüße, Mone

    • Frauke Janßen-Effertz 15. Juli 2013 um 14:08 Uhr - Antworten

      Liebe Simone,recht gebe ich Dir,in allem was du schreibst.

  170. Paulette Sylvie 12. Juli 2013 um 17:42 Uhr - Antworten

    Also ich hab den Lipliner sofort getest,und muss sagen dass ich echt sehr begeistert bin davon ! Schöne tolle Farbe sehr leicht aufzutragen ! Vielen Dank an euch und das Team ! Habe mich riesig darüber gefreut !

  171. Conny 12. Juli 2013 um 15:56 Uhr - Antworten

    Ich freue mich sehr, dass ich den Lipliner testen darf. Habe ihn gestern erhalten und auch gleich ausprobiert. Die Farbe gefällt mir sehr gut, nicht so aufdringlich, sondern schön dezent. Er lässt sich einfach auftragen und die Haltbarkeit ist auch super. Vielen Dank für den Test.

  172. ulla mozdzien 12. Juli 2013 um 14:30 Uhr - Antworten

    hat grad net geklappt?
    also vielen lieben dank,das ich Testerin sein darf.
    und ich bin begeistert.
    einfachin der Handhabung,dezenter ton.
    es scheint,das die lippen fülliger werden.
    und der eigentliche Lippenstift hält und hält und hält.
    ich werde das Produkt kaufen und bin heute schon ein neuer fan.

    lieben gruss.ulla.

  173. Nicole 12. Juli 2013 um 13:49 Uhr - Antworten

    Juhuu, ich bin auch dabei, gerade war Hermes mit einem Paket da.
    Freu mich schon, aufs testen. Vielen Dank.

  174. Heike Göbel 12. Juli 2013 um 11:15 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team,
    ich habe den Laura Geller Lip Liner auch erhalten u. gleich mal ausprobiert.
    Läßt sich gut auftragen, schön cremig, die Farbe ist auch schön dezent.
    Fazit: ein schönes Produkt. Werde den Lip-Liner sicher oft benutzen u. meinen Bekannten
    gerne weiter empfehlen.
    Vielen Dank, daß ich mittesten durfte
    Herzl.Grüße

    • Krautz Henryka 12. Juli 2013 um 13:57 Uhr - Antworten

      Heute war der Postbote mit dem Päckchen da. Habe gleich ausgepackt und aufgetragen. Super!!!! Der Lip Liner lässt sich sehr leicht auftragen, ist schön weich, cremig, die Farbe ist sehr schön neutral (Buff). Zwischen durch habe ich gegessen und der Lip Liner hält immer noch. Ich werde ihn weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank, dass ich testen dürfte. Vielleicht bin ich beim nächsten Test wieder dabei! Danke QVC!!!

  175. Julia 12. Juli 2013 um 09:48 Uhr - Antworten

    Ich darf auch testen!!! DANKE QVC! Julia

  176. Marion 12. Juli 2013 um 07:48 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, das auch ich diesen Lipliner testen durfte ,
    Sehr schöner dezenter nude Ton .
    Leicht aufzutragen und sehr schön haltbar.
    Würde mich freuen wieder mal dabei sein zu dürfen.

  177. Stef 11. Juli 2013 um 22:57 Uhr - Antworten

    Hallo, viiiieeelen lieben Dank, dass ich diese tolle Produkt testen darf! Genau so einen Lipliner habe ich schon immer gesucht! Er passt perfekt zu meinem Lippenton, lässt sich wahnsinnig gut und leicht auftragen ( da sehr cremig ) und der Lippenstift verschmiert nicht. Ausserdem trocknet er den Lippenrand nicht aus. Ich bin begeistert! Auch wenn er etwas teurer ist als die Produkte, die ich bisher hatte, übertrifft er meine Erwartungen! Absolute Empfehlung!

  178. Conny Mücke 11. Juli 2013 um 22:20 Uhr - Antworten

    Vielen DANK, dass ich testen darf, habe den Stift heute bekommen. Ich freue mich!!!
    Die Farbe passt genau zu den Lippen (Buff). Man kann die Lippen schön umrunden und schöne Umrisse zaubern. Bin gespannt auf den TEST! DANKE!!!!

  179. Ewelina 11. Juli 2013 um 21:44 Uhr - Antworten

    Auch ich wurde ausgewählt und bin wirklich überzeugt! Lest euch doch in meinem Blog durch, dort habe ich das Produkt bereits vorgestellt und darüber berichtet!

  180. Daniela Walther 11. Juli 2013 um 21:42 Uhr - Antworten

    Habe noch keine Mail bekommen, ob ja oder nein??!!!
    Denke mal ich gehe auch dieses Mal wieder leer aus, obwohl doch so viele da waren und ich am selben Tag mich angemeldet habe. Ist echt Frustierend!!!
    Viel Spass den anderen die es geschaft haben.

    • Lynne 11. Juli 2013 um 22:00 Uhr - Antworten

      Hallo Daniela! Dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat, tut mir natürlich leid. Die Daumen sind gedrückt. Wir sind selbst über die große Beliebtheit der Tests immer wieder erstaunt. Innerhalb der Bewerbungsphase melden sich sehr viele Teilnehmer und QVC ist sehr bemüht, so vielen wie möglich eine Chance einzuräumen. An das Ausfüllen des Formular ist ja keine Bedingung geknüpft und es geht relativ schnell. Ich hoffe sehr für dich, dass es beim nächsten Mal vielleicht schon klappt, solltest du noch mal mitmachen! Viele Grüße, Lynne

  181. Tini05 11. Juli 2013 um 21:14 Uhr - Antworten

    Heute Abend hat die nette Hermes Fahrerin mir mein Paket gebracht – habe mich sehr gefreut, dass das so schnell ging.
    Den Lipliner habe ich sofort ausgepackt und probiert – bis jetzt kann ich sagen, eine ganz tolle Farbe. Sehr natürlich, gefällt mir sehr gut
    Lipliner ist angenehm weich und läßt sich leicht auftragen.
    Melde mich wieder, wenn ich den Lipliner mehrfach probiert habe.

  182. Kerstin 11. Juli 2013 um 21:01 Uhr - Antworten

    Danke das ich den Lipliner mit euch testen darf.
    Er ist schön cremig und die Farbe ist neutral .Echt super!
    Ich bin nun sehr neugierig auf die anderen Produkte von Laura Geller und werde mir wohl ein schönes Päckchen packen.

  183. Sandra 11. Juli 2013 um 19:32 Uhr - Antworten

    Hallo ;-) Vielen lieben Dank, dass ich beim Produkttest dabei sein darf. Ich habe mich sehr gefreut und heute auch schon meinen Lipliner in der Farbe “Buff” erhalten. Ich habe ihn natürlich sofort getestet und finde ihn toll. Er lässt sich super auftragen. Die Konsistenz ist weich und cremig. Ich finde die Farbe im aktuellen Nude Ton genial, den man sieht gepflegt, aber nicht angemalt aus. Ich habe natürlich auch getestet, wie lange er hält. Ich habe gegessen und getrunken und er hat bei mir trotzdem sechs Stunden gehalten!!!!! Ich bin begeistert und habe ihn natürlich sofort weiterempfohlen und werde ihn auch noch weiterempfehlen.

  184. jola 11. Juli 2013 um 19:19 Uhr - Antworten

    Habe Heute den Lipliner bekommen. LAURA GELLER Farbvariante Buff. Er ist butterweich, lässt sich supergut auftragen. Die Farbe finde ich schön und dezent, daß ich mir den auf die ganzen Lippen aufgetragen habe. Drüber farblose Lippenpflege. Sieht einfach toll aus. Kann ich nur weiterempfelen.

  185. isi 11. Juli 2013 um 18:52 Uhr - Antworten

    Schon wieder nicht dabei……..und das bei 800 Lip Linern?????????
    War einer der ersten glaube ich ….. auf der QVC Seite……….
    Vieleicht müßte das Auswahlverfahren doch noch mal neu überdacht werden
    Wer dran war kann erst wieder beim übernächsten mal oder so……
    Oder wenn die Liste voll ist dann ist sie voll was nütz es wenn 10000 sich auf 30 Proben stürzen????
    Aber so das alle mal dran kommen
    Allen die dabei sind viel Spaß beim aus probieren ich warte auf Eure Kommentare!!!!!!!!

    • glinke 11. Juli 2013 um 22:16 Uhr - Antworten

      hallo…geht mir genauso…wieder nicht dabei….ich war auch eine von den ersten…habe diemal nicht mal ne mail bekommen dass es nicht geklappt hat…schade…möchte auch mal was gratis testen….

  186. Bianca Bartkowiak 11. Juli 2013 um 18:25 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe gestern die email mit der tollen Nachricht bekommen, dass ich den Lipliner testen darf. Meine Freude war riesig, denn bisher hatte ich noch nie Glück! Heute nun kam das Päckchen an und ich packte mit Vorfreude aus. Natürlich wurde der Lipliner sofort ausprobiert. Er lässt sich super leicht auftragen, ist verschmiert nicht. Die Farbe gefällt mir sehr, sie ist sehr natürlich und passt perfekt zu meinem Lippenstift. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke das ich mittesten durfte!

  187. Waltraud Piekarski 11. Juli 2013 um 18:24 Uhr - Antworten

    Habe auch die Mails schon den ganzen Tag, aber tief Luftholen und durch einmal
    haben doch alle Ihre Pakete beim nächstenmal denkt man ans Häckchen.

  188. Angie 11. Juli 2013 um 17:36 Uhr - Antworten

    Hallo,
    wieder einmal habe ich eine Absage bekommen. Ich weiß nicht genau, die wievielte es schon ist. Bin schon sehr enttäuscht. Ich würde auch gern mal an einem Test teilnehmen. Nach welchen Kriterien werden denn eigentlich die Tester ausgesucht???
    Denen, die den Lip Liner testen dürfen, wünsche ich viel Freude damit.

  189. klausch petra 11. Juli 2013 um 16:52 Uhr - Antworten

    Liebe lynne, schon wieder 3 fremde Mails eingegangen sie lauten: Neuer Komentar Leser- Test gesucht Laura Geller Lipliner kostenlos testen.
    Was sollen die in meinen e.Mailfach?
    Könntest Du Dich einmal bei mir melden das wäre sehr nett. Petra

    • Lynne 11. Juli 2013 um 18:04 Uhr - Antworten

      Hallo Petra! Das erklärt einiges. Du bekommst diese E-Mail als Benachrichtigung, dass auf Kommentarstränge, an denen du dich beteiligt hast, neue Antworten eingegangen sind, wenn man beispielsweise nicht so oft den Blog besucht, Antworten oder Diskussionsverläufe dennoch nicht versäumen möchte. Du hast beim Abschicken eines Kommentars die Möglichkeit, ein Häkchen zu setzen, ob du über neue Antworten via Mail informiert werden möchtest. Dieses Häkchen bitte in Zukunft entfernen, wenn du diese Benachrichtigung nicht bekommen möchtest. Dass es sich derzeit häuft liegt natürlich daran, dass dieser Blog Post hier durch Fragen und Feedback von Testern gerade stark frequentiert ist und auch schon über 100 Kommentare generiert hat. Viele Grüße, Lynne

  190. Sylvia 11. Juli 2013 um 15:54 Uhr - Antworten

    Habe heute den Lipliner bekommen.Danke,danke,danke!ER ist weltklasse!Die Farbe supernatürlich,sehr weich beim auftragen,es verwischt sich nix und sieht einfach nur toll aus!Werde ihn super gern weiterempfehlen!!!!!

  191. Steffi 11. Juli 2013 um 15:54 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,

    habe meinen Lipliner gestern bekommen und auch direkt probiert.
    Mir persönlich ist die Farbe etwas zu unscheinbar, sie harmoniert (zu) gut mit meinen
    Lippen so das sie direkt darauf verschwindet. So als würde man gar keinen Lipliner benutzen..=/ Dennoch finde ich den Stift in seiner Konsistenz und wie es sich auftragen lässt toll, vilt kaufe ich ihn mir in einem anderen Farbton. =)

  192. Liudmila 11. Juli 2013 um 15:50 Uhr - Antworten

    Hallo! Vielen Dank dass ich habe als Testerin ausgewählt! Ich habe mein Lip Liner in der Farbe Buff erhalten und schon probieren.Die Farbe gefällt mir und pass gut zu meine Haare und Hautton. Er hat eine zarte Textur,enthält Öle und Vitamine-das auch toll für die Lippen! Ich würde weiterempfehlen!!!

  193. klausch petra 11. Juli 2013 um 15:45 Uhr - Antworten

    Ja liebe Lynne leider habe ich aus verzweiflung auch diese gelöscht. Ich habe nur meine Bestätigung gelassen. Habe bei qvc angerufen man sagte mir das wären keine Nachrichten für mich die sollte ich mir nicht ansehen. Aber wie kommen diese in mein Internetfach?
    Danke für deine Mühe ich hoffe ich bekomme jetzt keine solche Mails mehr.
    Liebe Grüße Petra

  194. klausch petra 11. Juli 2013 um 15:24 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Lynne,
    bin am verzweifeln, habe soeben wieder 18 Mails erhalten wieder mit der Bitte zu testen, das sind also heute schon 40 Mails gewesen. Wie ich gelesen habe betrifft diese Mail andere Kunden die nichts mit mir zu tun haben. Habe sie in lauter verzweiflung alle gelöscht. Dazwischen habe ich gelesen das ich doch beim Test dabei bin das ist wenigsten eine Freude . Nur die vielen Mails wieso die alle bei mir ankommen weiß ich nicht bittte kümmere Dich mal darum ich traue mir gar nicht mehr in mein Postfach zu sehen.

    Vielen Dank im vorraus Petra

    • Lynne 11. Juli 2013 um 15:41 Uhr - Antworten

      Liebe Petra, um das Problem nachvollziehen zu können, benötigen wir idealerweise eine dieser Mails, die du erhalten hast. Du hast dazu vorhin eine E-Mail von mir direkt erhalten. Hast du diese gelesen oder ebenfalls gelöscht? Von welchem Absender kamen oder kommen diese mysteriösen Nachrichten? Lynne

  195. moon 11. Juli 2013 um 13:37 Uhr - Antworten

    Hallo Leute! Heute habe ich meinen Lipliner bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Was soll ich sagen….ich bin begeistert! Die Textur ist schön cremig und lässt sich toll auftragen. Dabei ist der Lipliner aber auch bei diesen Sommer-Temperaturen nicht so weich, dass er abbrechen würde. Die Farbe ist auch super. Fast meine Lippenfarbe. So passt er gut zu allen Nudetönen, man kann ihn aber auch “solo” tragen, wenn man nur ein wenig Kontur braucht, aber sich nicht grossartig schminken möchte. Auch die Haltbarkeit gefäll mir. Nichts verwischt oder verläuft. Alles in allem habe ich wohl einen neuen, treuen Begleiter gefunden! Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Ich glaube, die Farbe “Petal” muss ich auch noch haben! Und bestimmt auch noch andere Produkte von Laura Geller…. :-)

  196. Ivonne Rothe 11. Juli 2013 um 13:35 Uhr - Antworten

    Gerade hat Hermes bei mir geklingelt und den Lip Liner gebracht. So neugierig wie ich war habe ich natürlich gleich das Paket geöffnet und den Lip Liner ausprobiert. Also die Farbe finde ich ganz gut, nicht aufdringlich, lässt sich auch super auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich nun testen möchte, wie lange er auf meinen Lippen erhalten bleibt vor allen Dingen nach dem Essen.
    Vielen Dank nochmals, dass ich Testen darf! Habe mich sehr gefreut.

  197. Nicole 11. Juli 2013 um 13:13 Uhr - Antworten

    Hallo,

    habe eben den Lipliner in der Farbe Buff erhalten und natürlich wurde der direkt von mir du meiner 15 Jährigen Tochter getestet.

    Die Farbe ist sehr natürlich und passt hervorragend zu einem dezent geschminkten Gesicht.
    Der Lipliner lässt sich gut auftragen ohne schmieren ect.
    Die Miene selber ist angenehm sanft beim auftragen.
    Würde dieses Produkt weiterempfehlen und auch selber kaufen.
    Vielen Dank an das Team.
    LG Nicole

  198. Tini05 11. Juli 2013 um 11:43 Uhr - Antworten

    Ich habe gestern eine E-Mail erhalten, dass ich den Lipliner testen darf. Freue mich sehr und hoffe, dass das Paket schnell eintrifft :-)

    Vielen Dank

  199. Jana 11. Juli 2013 um 10:45 Uhr - Antworten

    Gerade die Mail gelesen das ich testen darf und schon klingelt der Postbote. Vielen dank, ich freu mich sehr :-)

  200. klausch petra 11. Juli 2013 um 09:24 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,
    habe heute 28 Mails bekommen zur freundlichen Aufvorderung doch an den Test mich zu beteiligen. Obwohl ich wieder nicht dabei bin. Langsam packt mich die Wut was soll das.Es ist schon sehr schlecht das man nie eine Cance hat und dann so ein Quatsch.
    Liebe Grüße Petra

    • Lynne 11. Juli 2013 um 10:18 Uhr - Antworten

      Hallo Petra! Aus organisatorischen Gründen konnten die E-Mail erst gestern und heute bei diesem umfangreichen Test versendet werden. Wir bitten um Verständnis. Du hast 28 E-Mail auf einmal erhalten zu ein und demselben Test? Ich gebe das Feedback an QVC weiter, ob dort ein technischer Defekt vorliegt. Viele Grüße, Lynne

    • Lynne 11. Juli 2013 um 14:52 Uhr - Antworten

      Hallo Petra! Ich habe Antwort erhalten. Deine Teilnahme wurde einmal registriert, deshalb kann man sich nicht erklären, wieso du gleich 28 Mails erhalten hast. Grundsätzlich versendet QVC keine Mails mit einer “Forderung” sich an einem Test zu beteiligen. Die E-Mails an die Tester enthalten eine Bitte, an der Abschluss-Umfrage teilzunehmen. Um das Problem besser nachvollziehen zu können, kannst du mir eine dieser Mails, die du heute erhalten hast, weiterleiten via E-Mail? Ich sende dir dazu jetzt im Anschluss eine separate Mail, auf die du einfach antworten kann. Vielen Dank und besten Gruß, Lynne

      • Marust 15. Juli 2013 um 13:12 Uhr - Antworten

        Hallo,

        ich war noch überraschter als manch andere: Ich hatte gar keine Benachrichtigungsmail zur Testteilnahme erhalten, sondern nur eine Mail, dass ein Päckchen beim Nachbarn abgegeben wurde. Mir erschloss sich aber leider nicht der Mailabsender und da auch kein Benachrichtigungszettel mit dem Namen des Nachbarn im Briefkasten war, … Aufgrund eines 2. Päckchens, das zufällig beim selben Nachbarn landete, erhielt ich heute das QVC-Testpaket mit dem Lipliner. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, aber zur Verpackung: Ist es wirklich notwendig, ein so großes Päckchen für 2 Blatt Papier und den relativ kleinen Liner zu versenden? Wo kann ich nach dem Test ein Feedback für den Liner hinterlassen? Gruß, Marust

  201. Katja 11. Juli 2013 um 08:57 Uhr - Antworten

    Hallo, habe den Lipliner gestern schon bekommen und mich sehr gefreut. Er ist weich, angenehme aufzutragen und hat vor allem eine natürliche Farbe. Bin sehr zufrieden! Danke.

  202. Stefanie Gottfried 11. Juli 2013 um 08:49 Uhr - Antworten

    Ich finde den Lip Liner echt gut. Er hat eine zarte Textur. Und eine perfekte Haltbarkeit. Die Farbe ist auch ok. Vielen dank für den Test.

  203. isi 11. Juli 2013 um 08:29 Uhr - Antworten

    hab auch wieder keine Nachricht bekommen echt SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und nicht das erte MAL

    • Lynne 11. Juli 2013 um 10:20 Uhr - Antworten

      Liebe Isi! Ich habe mich erkundigt und erfahren, dass aus organisatorischen Gründen die Benachrichtigungen erst gestern und heute versendet wurden. Wir bitten um Verständnis und eine E-Mail sollte in Kürze eintreffen. Viele Grüße, Lynne

  204. Susanne 11. Juli 2013 um 05:24 Uhr - Antworten

    Huhu,
    Ich freu mich so ich bin auch dabei. Danke !

  205. Hanne 10. Juli 2013 um 23:43 Uhr - Antworten

    Komme gerade von einer Geburtstagsfeier nach Hause und lese, daß ich bei dem Test des neuen Laura Geller Lipliners dabei bin. Freue mich schon riesig auf das Päckchen. Danke, daß ich den neuen Lipliner testen darf.

  206. Sabine 10. Juli 2013 um 23:26 Uhr - Antworten

    Bin dabei und schon ganz gespannt auf den Lipliner :-) … froifroi … hoffe er ist auch im Päckchen ;-)

    • Helga 14. Juli 2013 um 15:05 Uhr - Antworten

      Ich habe den Lipliner erhalten und natürlich sofort ausprobiert. Also, die Lippen müssen fettfrei sein. Dann ist die Wirkung perfekt. Endlich mal ein Stift, der den Mundbereich nicht maskenhaft wirken lässt. Ich bin begeistert, weil die Wirkung auch lange anhält. Diesen Lipliner können wir auf die Frauen loslassen. Ich bin froh, ihn testen zu dürfen, weil kleine Lippenfältchen für mich schon sehr lästig sind und der Lippenstift verläuft. Das hat sich jetzt erledigt.

  207. Dusty Sunny Finchum 10. Juli 2013 um 22:09 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich darf mittesten, und freue mich riesig über diese Nachricht !
    Ich bin sehr gespannt, und freue mich schon auf den Test und das Fotografieren dabei !!
    Liebe Grüße Sunny

  208. Eva 10. Juli 2013 um 21:47 Uhr - Antworten

    Hallo an alle!!:)

    zunächst vielen lieben Dank das ich als Testerin ausgewählt wurde! Ich habe natürlich den Lipliner sofort ausprobiert, und das erste fazit war: angenehm. Einfach, simpel, weiches Gefühl und klebt gar nicht. Wie das Produkt mit verschiedenem Make-up zusammen aussieht und wie es hält kann ich nocht nicht sagen das werde ich jetzt ausprobieren ;). Aber mir passt dir Farbe (“buff”) gut (ich bin Braunhaarig, und habe eine helle Haut), und ich finde den Ton super für Tagsüber, und für den Sommer. Also Ideal wenn man nicht zu stark geschminkt sein will, und sich aber trotzdem noch Hübsch machen möchte.Gut finde ich auch das der lip liner recht klein ist, daher kann er problemlos morgen in meine Handtasche wiegt nix, nimmt keinen platz weg…toll!!Freu mich drauf!

    Grüße Euch,
    Evgenia

  209. Mone 10. Juli 2013 um 21:12 Uhr - Antworten

    Hallo, ich hab leider auch keine mail bekommen. Weder positive noch negative Nachricht. Was läuft da schief?
    LG Mone

  210. blume2000 10. Juli 2013 um 20:56 Uhr - Antworten

    wieder eine tolle aktion, gern wünsche ich mir das ich mitmachen darf

  211. Gabi 10. Juli 2013 um 20:37 Uhr - Antworten

    Ich bin auch dabei und freu mich schon riesig!

  212. Tina 10. Juli 2013 um 20:19 Uhr - Antworten

    Juhu…….
    Bin auch dabei, freu mich schon aufs Päckchen. Hoffentlich ist auch der Lip Liner drin.
    Wird mich wieder melden. :-)

  213. Herbyfussel 10. Juli 2013 um 20:10 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Tester. Ich freu mich schon auf eine nette Runde mit euch . Danke das ich dabei sein darf.

  214. Killian Manuela 10. Juli 2013 um 20:04 Uhr - Antworten

    Hurra, ich habe es endlich mal geschafft. Bin diesmal unter den Testern dabei. Habe eben die Mail gelesen. Freue mich schon voller Spannung auf das Paket. Danke…

    • blume2000 10. Juli 2013 um 20:55 Uhr - Antworten

      gern würde ich testen und berichten

  215. Tini05 10. Juli 2013 um 19:45 Uhr - Antworten

    Ich habe gerade in meinen Mails gelesen, dass ich als Tester ausgewählt wurde und habe mich darüber super gefreut.
    Der Brief ist noch nicht eingetroffen, werde nach Erhalt sofort mit dem Test beginnen und berichte dann :-)

  216. Sabine 10. Juli 2013 um 18:43 Uhr - Antworten

    Klasse bin dabei,freu mich schon sehr auf mein Päckchen und natürlich aufs ausprobieren

  217. dobby103 10. Juli 2013 um 18:23 Uhr - Antworten

    Jippiiiieee, ich bin dabei!!! Bin total gespannt auf den Lipliner (noch ist er nicht da) und werde gerne berichten, sobald ich ihn ausreichend getestet habe ;)

  218. Ricarda 10. Juli 2013 um 17:51 Uhr - Antworten

    Jipiiii, ich habe heute lipliner von Laura Geller bekommen und werde ihn auch gleich testen. Ich bin sooooo gespannt, wie er sich auftragen lässt und wie man mit Ihn so küsst. ;-)
    liebste Grüße derweil
    Ricarda

  219. Jennifer H. 10. Juli 2013 um 17:42 Uhr - Antworten

    Ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern,das Paket kam auch schon,doch leider waren nur zwei Zettel im Paket und kein Produkt.leider.
    Naja habe schn nachgefragt und bin mal auf eine Antwort gespannt.

    • Lynne 10. Juli 2013 um 17:57 Uhr - Antworten

      Hallo Jennifer! Das ist ja unglücklich, dass es da ein Versehen gab, aber da die Pakete von Hand gepackt werden, kann ein Fehler durchaus einmal passieren. Die Kollegen bei QVC kümmern sich sicher prompt darum, dass dein Produkt nachgeliefert wird. Wenn du Fragen hast, melde dich immer gern. Viele Grüße, Lynne

    • Patricia Iwan 10. Juli 2013 um 18:36 Uhr - Antworten

      bei mir genau der selbe Fall… wohin hast du dich gewendet ich habe einfach mal auf die Email geantwortet, hoffentlich war das richtig,

      Patricia

      • Lynne 10. Juli 2013 um 19:01 Uhr - Antworten

        Hallo Patricia! Ich denke, dass du damit nichts falsch gemacht hast. Ich werde es parallel noch einmal prüfen lassen. Viele Grüße, Lynne

  220. Blondsche 10. Juli 2013 um 17:26 Uhr - Antworten

    Hei, das ist ja eine gute Nachricht zur Wochenmitte:
    Eben las ich die Email, dass ich mittesten darf! ;-)
    Freue mich schon darauf wenn demnächst der Postbote klingelt!

  221. klausch petra 10. Juli 2013 um 17:12 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,
    wieso bekomme ich keine Nachricht wegen des Testes, ich weis ja das man kaum noch eine Chance hat, aber eine Antwort wäre schön.Was kann man nur tun um auch einmal wieder dabei zu sein.Mir kommt es wie ein Gewinnspiel vor wo man auch keine Chance hat.
    Danke Petra

    • Lynne 10. Juli 2013 um 17:54 Uhr - Antworten

      Hallo Petra! Hast du keinerlei Benachrichtigung mit Zu- oder Absage bekommen? Ich leite dies gleich mal weiter, dass die Kollegen den Verteiler mit Bewerbern prüfen können. Liebe Grüße, Lynne

  222. Nathalie 10. Juli 2013 um 16:24 Uhr - Antworten

    Juhu, habe den Lipliner vorher im Briefkasten gehabt! Die Farbe ist wirklich toll! Er kommt gleich in den Einsatz, mal schauen wie er sich schlägt.

  223. Patricia Iwan 10. Juli 2013 um 16:11 Uhr - Antworten

    ich habe mich sehr gefreut bei dem Test dabei zu sein jedoch als das Paket ankam war die Enttäuschung groß da im Paket nichts drin war :(

  224. Ingrid Jauernig 10. Juli 2013 um 15:49 Uhr - Antworten

    Juhu, ich bin dabei :D Vorhin kam die Mitteilung per Email. Danke, ich bin sehr gespannt!

  225. Jenniffer 10. Juli 2013 um 15:48 Uhr - Antworten

    Hallo,

    heute kam das Päckchen schon an und habe es grad eben getestet, wunderschön, natürliche Farbe, perfekt für den Alltag. Werde sie den Sommer über auf der Arbeit tragen, danke schön fürs testen.

  226. Testgitte70 10. Juli 2013 um 15:44 Uhr - Antworten

    Nach ganz vielen Absagen, bin ich nun endlich auch mal mit dabei :O) Vielen Dank ich freue mich schon sehr den Lipliner zu testen….

  227. ramona 10. Juli 2013 um 15:39 Uhr - Antworten

    Ich bin dabei und freue mich schon sehr auf den Test. Die Farbe sieht hier auf dem Bild richtig klasse aus – ich bin auf das Original gespannt. Bei dem aktuellen Badewetter kommt der wasserfeste Lipliner genau richtig. :-)

  228. tati 10. Juli 2013 um 15:38 Uhr - Antworten

    Ich bin auch dabei und freue mich sehr. Der Lipliner ist wirklich toll. Finde es schade das dieser so klein ist. Aber sonst ist er wirklich wasserfest, wunderschöne farbe und bleibt sehr lange auf den Lippen.

  229. Anita Schulz 10. Juli 2013 um 15:37 Uhr - Antworten

    Gerade kam die mail das ich testen darf ich freue mich

  230. Christina 10. Juli 2013 um 15:05 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Beautys, heute morgen kam der Lipliner bei mir an und ich habe ihn natürlich sofort ausgepackt und losgelegt. Er ist wasserfest lässt sich gut auftragen und hat eine wahnsinnig schöne Farbe….ach ja …und kussecht ist er auch ;-) Ich liebe ihn! Danke das ich testen darf. Liebe Grüße Christine

  231. blume2000 10. Juli 2013 um 14:56 Uhr - Antworten

    Danke das ich testen darf, sobald mein link online geht, schicke ihn zu
    danke
    magret-christiane

  232. Leilalotti 10. Juli 2013 um 14:29 Uhr - Antworten

    Ich freue mich, dass ich dabei bin. Vorhin gab eine Nachbarin bei mir das Päckchen ab, das war natürlich eine Überraschung, da ich davon gar nichts gewusst habe. Die Mail ist gar nicht bei mir angekommen. Dankeschön, dass ich testen darf. Die Farbe gefällt mir jetzt schon, da sie so richtig schön natürlich ist.

  233. Anke 5. Juli 2013 um 13:00 Uhr - Antworten

    Ich wäre gerne Tester. Man kann ja auch mal Glück haben.

  234. Anke 5. Juli 2013 um 12:55 Uhr - Antworten

    Ich wäre auch gerne bei den glücklichen Testern dabei. :-)

  235. Monika 2. Juli 2013 um 23:16 Uhr - Antworten

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich dabei wäre, da ich von LAURA GELLER schon einiges Gutes gehört, aber noch keine Produkte getestet habe.
    Lieben Gruß

  236. Bettina 2. Juli 2013 um 22:58 Uhr - Antworten

    Hallo! Auch ich würde mich sehr fruen wenn ich dabei wäre,

  237. Rita 2. Juli 2013 um 13:44 Uhr - Antworten

    wäre gern dabei.viele grüsse aus berlin

  238. linamarie 1. Juli 2013 um 20:02 Uhr - Antworten

    würde sehr gerne am Test teilnehmen.Ich liebe einige Produkte von LG z.B. die Puder ,Rouge,Lidschatten.

  239. Franziska 30. Juni 2013 um 09:06 Uhr - Antworten

    Ich kenne diese Marke noch nicht und würde mich freuen diese zu testen. ich benutze lip- Liner und Lippenstift täglich und habe auch schon viele marken ausprobiert. Laura geller kenn ich aber noch nicht würd mich freuen diesen auszuprobieren

  240. elkchen 29. Juni 2013 um 20:55 Uhr - Antworten

    Hallo alle zusammen,
    ich würde mich sehr freuen bei diesem Test dabei zu sein und werde hier gerne über meine Erfahrungen berichten.

  241. Uschi 29. Juni 2013 um 13:36 Uhr - Antworten

    Ohne Lip Liner & Lippenstift gehe ich niemals aus dem Haus.
    Die Produkte von Laura Geller kenne ich allerdings noch nicht und wäre beim Test gerne dabei. Von guter Qualität lasse ich mich immer gerne überzeugen.

  242. Susann 29. Juni 2013 um 11:54 Uhr - Antworten

    Ich kenne bereits Produkte von LG und finde das Make up wiklich absolute Spitze- es verleiht ein fantastisch natürliches Aussehen, ohne auffällig geschminkt auszusehen….
    Das richtige, wenn es morgens schnell gehen muss und man trotzdem perfekt aussehen möchte.
    Ich habe mich beworben, da ich täglich Lippenstift benutze, aber oft mit dem Aussehen der Ränder unzufrieden bin. Habe auch bereits normal Lipliner probiert:…mit ” naja-Erfolg”…
    Vielleicht komme ich ja in die auswahl, wäre auf alle Fälle sehr gespannt.

  243. Martina 29. Juni 2013 um 11:36 Uhr - Antworten

    Würde den Lipliner sehr gerne ausprobieren, bin gespannt ob es klappt.

  244. Honey 29. Juni 2013 um 10:30 Uhr - Antworten

    Wow, den würde ich super gerne testen und in meinem Blog vorstellen :)

  245. Monika 29. Juni 2013 um 10:07 Uhr - Antworten

    Hallo, da ich täglich meine Lippen schminke bin gern dabei und teste den Lip Liner.

  246. Sonja 29. Juni 2013 um 04:44 Uhr - Antworten

    Würde sehr gerne den Lip Liner testen und meine Erfahrung hier mitteilen.

  247. Monika 28. Juni 2013 um 22:43 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen wenn es klappt. Bin schon echt gespannt ob er besser ist wie den . den ich benutze

  248. Doro 28. Juni 2013 um 21:57 Uhr - Antworten

    Wuerde mich freuen wenn es diesmal klappen wuerde.

  249. Melanie 28. Juni 2013 um 20:11 Uhr - Antworten

    Hoffentlich klappt es diesmal , ich würde mich freuen.
    Lg

  250. Jakob 28. Juni 2013 um 18:55 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde mich sehr freuen den Lip Liner testen zu dürfen !

  251. Sabine 28. Juni 2013 um 18:11 Uhr - Antworten

    Mit bald 50 wäre der Lipliner perfekt für mich! Die Form ist nicht mehr ganz Ideal, das lässt sich doch verbessern! Ich würde gern testen!

  252. Birgit 28. Juni 2013 um 17:54 Uhr - Antworten

    Liebe Beautygemeinde, mir geht es, wie so vielen von Euch auch. Ich habe mich “gefühlt” mindestens 10 x für Produkttests angemeldet und war bisher nie dabei, sondern wurde immer sehr höflich darüber informiert, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Nun, optimistisch, wie ich nun mal bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf und bewerbe mich wieder. Produkte von Laura Geller habe ich noch nicht und würde gern der wasserfesten Lip Liner testen. Es ist auch toll, dass der Lip Liner vor dem Setverkauf schon zum Testen zur Verfügung gestellt wird. Ich bin gespannt.

    Birgit

  253. Conny F. 28. Juni 2013 um 17:25 Uhr - Antworten

    ich würde mich sehr freuen, bei diesen Test ausgewählt zu werden.
    ich schminke mich täglich, habe jedoch nie ein Lipliner benutzt. Ob es da einen
    großen Unterschied gibt??? Sollte ich diesmal dabei sein berichte ich gern.

  254. Christine 28. Juni 2013 um 17:17 Uhr - Antworten

    Hallo, dekorative Kosmetika sind für mich ein tägliches Muss. Habe bisher schon verschiedene Kosmetiklinien von QVC getestet. Ich freue mich sehr, wenn ich den Laura Geller Lipliner testen und kennenlernen darf. Ich wünsche allen Mitbewerberinnen viel Glück!
    Über meine Erfahrungen mit dem Lipliner werde ich gerne berichten.
    Liebe Grüße von Christine

  255. Heymann 28. Juni 2013 um 17:07 Uhr - Antworten

    Ich möchte gern einmal den Lip liner testen.Das compactmace up finde ich besonders gelungen

  256. Birgit Grawe 28. Juni 2013 um 16:42 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen, bei dem Test dabei zu sein, da ich noch keinen Lipliner verwendet habe. Immer nur Lipclos.

    Viele Grüße B. Grawe

  257. Angie 28. Juni 2013 um 16:37 Uhr - Antworten

    Lippenstift und Lipliner gehören wie schöne Outfits zu meinem täglichen Leben. Ich würde sehr gerne testen!

  258. Chiara 28. Juni 2013 um 16:26 Uhr - Antworten

    Cool, hoffentlich bin ich diesesmal dabei :-)

  259. Nicole 28. Juni 2013 um 16:20 Uhr - Antworten

    Momentan bin ich total auf dem Lippenstift und Nagellack-Trip. Deshalb versuche ich hier sehr gern mein Glück! :o)

  260. Monika 28. Juni 2013 um 16:08 Uhr - Antworten

    Toller Test, hoffe ich bin diesmal dabei. Freue mich immer über neue Produkte !!

  261. Alida 28. Juni 2013 um 16:02 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses mal dabei wäre und möchte die Produkte von Laura Geller gerne kennenlernen.

  262. Angelika 28. Juni 2013 um 15:43 Uhr - Antworten

    Ich habe schon einige Produkte von LG gehabt, war immer zufrieden, nur schade das einige Produkte wieder aus den Sortiment raugenommen werden( Lippenstifte, Glosse etc.), würde mich freuen den Lipliner zu Testen ;)

  263. Jurek 28. Juni 2013 um 15:39 Uhr - Antworten

    Habe mich mal wieder beworben und hoffe diesmal auch mal dabei zu sein. .Diesen Lipliner würde ich sehr gerne testen und kenenlernen. Vielleicht habe ich ja mal Glück:):):) Gruß:)

  264. Rosi Friedemann 27. Juni 2013 um 20:48 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gern diesen Lipliner testen. Benutze täglich dekorative Kosmetik, kenne leider Produkte von Laura Geller noch nicht.
    Worde mich freuen, wenn ich diesmal mit zu den Testerinnen zähle. .

  265. Charmelita 27. Juni 2013 um 12:31 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne an dem Test teil nehmen.Ich benutze auch nur Marken Produkte und Naturkosmetik.ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein kann

  266. utapap 27. Juni 2013 um 11:41 Uhr - Antworten

    Ich würde auch gern bei diesem Test dabei sein.

  267. Claudia Strauss 27. Juni 2013 um 10:49 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich würde mich auch sehr freuen wenn ich an dem Test teilnehmen könnte
    da ich immer gute Produkte suche.

  268. Waltraud Piekarski 27. Juni 2013 um 10:34 Uhr - Antworten

    Ich benutze täglich dekorative Kosmetik ohne gehe ich nie aus dem Haus.
    Ich betone gerne meine Augen und Lippen und hatte auch schon Produkte
    von Laura Geller.
    Ich würde mich sehr freuen bei den Testern zu sein und dann zu berichten wie mir
    das Produkt gefallt. Grüße ans Beauty Team

    • Waltraud Piekarski 11. Juli 2013 um 11:13 Uhr - Antworten

      Mir ist aufgefallen schon beim durchschauen der Bewerberinnen bei den letzten 3 Tests das die hier aufgeführten Bewerberinnen ganz andere sind als die die dann Produkte testen, wo haben denn die Bewerberinnen sich beworben , denn von den Bewerberinnen die schon Pakete erhalten haben gibt es hier keinen Namen.

      • Lynne 11. Juli 2013 um 12:25 Uhr - Antworten

        Hallo Waltraud! Man kann sich für einen Leser-Test nur über das Formular bewerben und nicht via Kommentar. Die Kommentare unter den Tests spielen keine Rolle für die Bewerbung. Sprich: Wenn jemand nur einen Kommentar schreibt, aber das Formular nicht ausfüllt, dann hat er sich auch nicht beworben. Die Namen aller Bewerber, die das Formular einreichen, sind vertraulich und nicht einsehbar. Viele Grüße, Lynne

        • Waltraud Piekarski 11. Juli 2013 um 15:23 Uhr - Antworten

          Ich hatte auch das Formular am 27.6.2013 abgeschickt mit den Fragen.
          Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
          Trotzdem Grüße ans Team

          • Waltraud Piekarski 11. Juli 2013 um 16:07 Uhr

            Hatte alles richtig gemacht, bekam eben die Mitteilung das ich nicht dabei
            bin.

  269. Petra Kuhlmann 27. Juni 2013 um 09:39 Uhr - Antworten

    Ich mag Lippenstifte in modischen Farben sehr, daher würde ich sehr gerne Laura Geller Lip Liner testen.

  270. klausch petra 27. Juni 2013 um 09:02 Uhr - Antworten

    Habe mich mal wieder beworben und hoffe diesmal auch mal dabei zu sein. Denn ein Lip Liner ist die Umrandung und macht alles perfekt.

    Petra

  271. Sigrid 27. Juni 2013 um 08:42 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr an dem Lipliner von Laura Geller interessiert, und berichte selbstverständlich darüber in meinem Beautyblog und auch hier über meine Erfahrungen.

  272. Mandy A. 27. Juni 2013 um 08:13 Uhr - Antworten

    Guten Morgen :-)
    Die LAURA GELLER Produkte kenne ich noch gar nicht und würde mich sehr freuen, wenn ich sie ausprobieren dürfte.

  273. Cony 26. Juni 2013 um 22:59 Uhr - Antworten

    Vielleicht habe ich ja mal Glück, habe mich bei allen Testprodukten beworben und bis jetzt nur ein mal testen dürfen. Wie werden die Test Teilnehmer eigentlich ausgesucht? Komisch das das bei mir nie funktioniert und das wo ich mich immer sehr zeitnah beworben habe. Dieser Lipliner würde mich sehr interessieren , früher habe ich immer sehr gerne Lipliner benutzt.
    Liebe Grüße an Alle. Cony

  274. Cornelia 26. Juni 2013 um 22:38 Uhr - Antworten

    Liebes Beauty.Team. Da ich jeden Tag einen Lippenstift auftrage würde ich mich sehr über den Lip Liner zum testen freuen.Wünsche allen Bewerberinnen viel Glück.
    Ganz liebe Grüße von Cornelia

  275. Ela 26. Juni 2013 um 22:36 Uhr - Antworten

    Hallo, da ich Lippenstift und Lipliner sehr mag, würde ich mich freuen, wenn es dieses Mal klappen würde mit dem Testen. Bisher habe ich leider noch kein Glück gehabt.#
    LG

  276. Elfie Alex 26. Juni 2013 um 22:25 Uhr - Antworten

    Ich benutze taeglich von A bis Z jede Kosmetik und dekorative Kosmetik und gehe nie ungeschminkt in den Tag. Meine Lieblingsprodukte sind Elisabeth Grant, Laura Geller, bare minerals, smashbox, mememe , Margot Schmidt, maybeline Jade, nais Inc, Leighton Denny, Betty Barty, Ricarda M., Harald Gloeckler und Asam.

  277. Gertie Leist 26. Juni 2013 um 22:09 Uhr - Antworten

    Dekorative Kosmetik ist immer wieder interessant für mich, da sie die Schönheit optimiert. Deshalb bin ich auch immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten. Diesen Lipliner würde ich sehr gerne testen und kenenlernen. Darüber würde ich auch auf meinem Blog berichten und weiterempfeheln.

    Liebe Grüße von

    Gertie Leist

  278. isi 26. Juni 2013 um 21:43 Uhr - Antworten

    Na dann bin ich mal gespannt wie der lipliner von Laura Geller ist!!!!!!!!!!!!
    Freue mich schon ihn zu testen

  279. Silvia Ahrens 26. Juni 2013 um 21:06 Uhr - Antworten

    Die Produkte bei QVC und der Newsletter sind super, wie auch die Produkttests! Großes Lob für die tolle Seite!

  280. Mone 26. Juni 2013 um 20:41 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde mich sehr freuen, dieses Produkt testen zu dürfen. Auch wünsche ich allen anderen und insbesondere denen Glück, die bisher nicht testen durften.
    Über meine Erfahrungen mit diesem Produkt, werde ich hier gerne mitteilen.

  281. Heike Schrimpf 26. Juni 2013 um 20:34 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne den LAURA GELLER Pout Perfection Waterproof Lip Liner testen!

  282. Martine 26. Juni 2013 um 20:33 Uhr - Antworten

    Tolle Aktion, gerne dabei.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings