• GOLDFADEN MD BRIGHT EYES Augencreme

Eure Erfahrungen mit … GOLDFADEN MD Bright Eyes Augencreme

Du suchst eine kraftvolle Augenpflege gegen dunkle Augenringe? Das BRIGHT EYES Dark Circle Radiance Concentrate von GOLDFADEN MD (Zum Artikel) kann mit der besonderen Multi-Tasking-Formel dabei helfen, das Auftreten von Schatten, Schwellungen und feinen Linien optisch zu reduzieren. Inhaltsstoffe wie Sojapeptid, Extrakt aus Reiskleie, Bio-Rotbuschtee und Arnika können dazu beitragen, dass deine Augenpartie bald wieder strahlt.

Neugierig geworden? Wir konnten 50 Exemplare der GOLDFADEN MD Bright Eyes Augencreme für diesen Leser-Test sichern. Du hast jetzt die Möglichkeit, dich zu bewerben – und mit etwas Glück bist du als Tester mit dabei!

So machst du mit:
Fülle bis spätestens 21.05.2019 23:59 Uhr das Bewerbungsformular aus und klicke auf „Absenden“. Wenn du es unter die Tester geschafft hast, wirst du per E-Mail von QVC benachrichtigt.

Bewerbungsformular

Die Bewerbungsphase ist beendet. Wir drücken allen, die mitgemacht haben, die Daumen!

Dein Testmuster darfst du selbstverständlich behalten. Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen mit dem Produkt hier auf dem Beauty Blog in Form eines Kommentars mit der Community und uns teilst.

Dein Feedback ist für uns sehr hilfreich, um unser Sortiment ständig zu verbessern. Deswegen erhalten alle Leser-Tester ein paar Wochen, nachdem sie das Produkt erhalten haben, eine E-Mail von uns mit dem Link zu einer Umfrage. Darin stellen wir ein paar Fragen zum Produkt und zum Leser-Test.

Bitte hab’ Verständnis dafür, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an Testmustern für einen Leser-Test zur Verfügung stellen können. Solltest du dieses Mal nicht unter den Testern sein – Kopf hoch! Es werden noch weitere Leser-Tests folgen. Abonniere am besten unseren QVCbeauty.de Newsletter, um keine Infos mehr zu verpassen!

Viel Spaß beim Ausprobieren der GOLDFADEN MD BRIGHT EYES Augencreme!

Dein QVC Team

Von |2019-06-11T09:15:04+00:0015. Mai 2019|Leser-Tests|24 Kommentare

24 Comments

  1. Marion Salentin-Gelhard 13. Juni 2019 um 19:51 Uhr - Antworten

    Ich freue mich riesig, dass ich bei dem Produkttest teilnehmen darf und warte ganz gespannt auf das Testpaket.

  2. Conny M. 4. Juni 2019 um 20:41 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für die tolle Nachricht. Ich darf die Augencreme testen und bin schon super gespannt. Ich freue mich. Melde mich bald wieder. Lg

  3. Tine 29. Mai 2019 um 12:56 Uhr - Antworten

    Danke für diesen tollen Blog. Macht weiter so.

  4. Gabriela H. 21. Mai 2019 um 16:17 Uhr - Antworten

    Geschwollene Augen und Augenringe, davon kann ich ein Lied singen. Wäre toll diese Augencreme mit dem supertollen Namen und vielversprechenden Inhaltsstoffen kennenlernen zu dürfen.

  5. Jutta Schäfer 21. Mai 2019 um 00:46 Uhr - Antworten

    Bin sehr gespannt auf die Wirkung dieser Augencreme. Trockene Augenfältchen und Augenringe einer Frau Mitte der Fünfziger müssten dringend versorgt werden.
    Die neue Marke Goldfaden, die in der Beauty Night vorgestellt wurde, hat mich neugierig gemacht. Bin immer aufgeschlossen für wirksame Produkte, die von mir selbst getestet werden können. Den Lobeshymnen der Anbieter oder Hersteller sollte man (Frau) nicht immer Glauben schenken und kritisch prüfen.

  6. H.Bonsack 20. Mai 2019 um 14:22 Uhr - Antworten

    Da ich unter starken Augenringen leide würde ich die Augencreme von Goldfaden sehr gerne testen und meine Erfahrung damit auch gerne weiter geben.

  7. Moni 31 20. Mai 2019 um 09:52 Uhr - Antworten

    würde die Creme sehr gerne testen, da ich geschwollene Augenringe habe, wäre ich gespannt auf die Wirkung-ob es hilft

  8. Michaela Weber 19. Mai 2019 um 17:25 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne die Augencreme vin GOLDFADEN testen.Ich habe schön einige Fältchen um die Augen.Und würde sie gerne mindern,leider kenne ich noch kein Produkt von GOLDFADEN-ich bin neugierig es kennenzulernen.

  9. Monika Zander 19. Mai 2019 um 15:06 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr gespannt. Neige zu Neurodermitis und muss deshalb sehr vorsichtig sein mit den Kosmetikprodukten, ausserdem habe ich auch noch eine Allergie gegen Konservierungsstoffe in Kosmetika..

  10. Martina 19. Mai 2019 um 09:37 Uhr - Antworten

    Wow gerne würde ich dieses Produkt testen da ich es noch nicht kenne,

  11. Romy Nüßgen 17. Mai 2019 um 16:03 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte. Ich bin sehr neugierig!

  12. Olesya 16. Mai 2019 um 21:43 Uhr - Antworten

    Wow, tolle Testaktion

  13. Monika Aubele 16. Mai 2019 um 19:58 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen wenn ich testen dürfte

  14. Irene 16. Mai 2019 um 15:18 Uhr - Antworten

    Wo ist denn mein Kommentar hin……?

    • QVC Team 16. Mai 2019 um 16:45 Uhr - Antworten

      Hallo Irene!
      Welchen meinst du? Du hast dich bereits mit einem Kommentar weiter unten für diesen Test beworben, der ist veröffentlicht ;)
      Liebe Grüße
      Isabel

  15. Carola Edinger 16. Mai 2019 um 14:52 Uhr - Antworten

    Gerne würde ich die Augencreme von Goldfaden testen.
    In 10 Tagen werde ich 50 und da kann Frau jede Hilfe gebrauchen.
    Wäre schön endlich das richtige Produkt zu finden.

  16. Nadja 16. Mai 2019 um 14:43 Uhr - Antworten

    Ich würde diese Creme sehr gerne testen!

  17. Annett 16. Mai 2019 um 14:40 Uhr - Antworten

    Ich würde dieses Produkt sehr gern Testen. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis

  18. Ute Nitschke 16. Mai 2019 um 11:35 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne die Augencreme von Goldfaden testen,da ich Trockenheitsfältchen und auch des öfteren Augenringe habe

  19. Kornelia Szymanski 16. Mai 2019 um 08:03 Uhr - Antworten

    Gerne würde ich die Goldfaden-Augencreme testen. Da ich nicht mehr die Jüngste bin und dunkle Augenringe habe , wäre das erzielte Ergebnis für mich..
    mit vielen Lieben Grüßen

  20. Monika 15. Mai 2019 um 23:10 Uhr - Antworten

    Ich würde gern die Produkte von Goldfaden testen, da ich sehr empfindliche Haut habe und noch nicht die richtigen Produkte für mich entdeckt habe

  21. Veronika Denhof 15. Mai 2019 um 22:15 Uhr - Antworten

    Gerne würde ich die Goldfaden-Augencreme testen. Da ich nicht mehr die Jüngste bin, wäre das erzielte Ergebnis schon interessant für mich.

  22. Steffi P. 15. Mai 2019 um 17:33 Uhr - Antworten

    Würde die Augenpflege sehr gern mit testen. Bin gespannt auf die Wirkungsweise bei reifer Haut

  23. Irene 15. Mai 2019 um 14:55 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gern die Augencreme von von GOLDFADEN testen. Meine Haut ist nicht mehr so ganz jung und da hat man (Frau)schon mal das ein oder andere Trockenheitsfältchen und auch mal Augenringe………Also mal wieder die Daumen drücken. Irgendwann muss ich doch mal Glück haben.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings