• EVOLVE ORGANIC BEAUTY Hyaluronic Serum

Ihr habt getestet: EVOLVE ORGANIC BEAUTY Hyaluronic Serum

Die Macher der Hautpflegelinie EVOLVE ORGANIC BEAUTY sind sich einig: Die Nutzung natürlicher Inhaltstoffe in unserer Hautpflege ist nicht nur besser für uns, sondern ebenfalls für unsere Umwelt. EVOLVE ORGANIC BEAUTY verzichtet auf synthetische Stoffe. In einem kleinen Team entwickeln die Gründer von EVOLVE ORGANIC BEAUTY in liebevoller Handarbeit jedes Produkt selbst in einem kleinen Labor in Hertfordshire, England. Dabei weißt du immer ganz genau, woher das Produkt kommt beziehungsweise von wem – denn jedes Produkt trägt den Namen der Person auf dem Etikett, der dieses hergestellt hat. 99,3 % natürliche Inhaltstoffe stecken im Hyaluronic Serum von EVOLVE ORGANIC BEAUTY.

50 fleißige TesterInnen haben das EVOLVE ORGANIC BEAUTY Hyaluronic Serum getestet. 42 haben an der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen.

Das sagen unsere Tester

88 % würden das Testprodukt ihrer besten Freundin/ihrem besten Freund empfehlen.
95 % hat der feuchtigkeitsspendende Effekt sehr gut/gut gefallen.
72 % konnte einen aufpolsternden Effekt bei feinen Linien und Fältchen feststellen.
– Bei 81 % war die Haut nach der Anwendung des Testprodukts zarter.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 42 Leser haben 4 Wochen lang getestet.

Vielen Dank für das Testen des EVOLVE ORGANIC BEAUTY Hyaluronic Serums!

Dein QVC Team

Von |2019-02-11T21:50:29+00:008. Februar 2019|Leser-Tests|82 Kommentare

82 Comments

  1. Nefi Esartija 13. Februar 2019 um 18:49 Uhr - Antworten

    Hallo ! Ich habe das Serum nun 2 Wochen getestet. Habe es morgens und abends aufgetragen und bin sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich weicher und durchfeuchtet an. Danke Shon !

  2. Petra Kuhlmann 9. Februar 2019 um 13:52 Uhr - Antworten

    Ich durfte auch testen, danke sehr. Es machte viel Spass, das Serum auszuprobieren. Ich bin begeistert.
    Meine Hautfältchen haben sich deutlich verbessert und die Hautverträglichkeit ist sehr gut.

  3. Christel 9. Februar 2019 um 12:49 Uhr - Antworten

    Auch ich teste seit über drei Wochen das Hyaluronic Serum und bin total zufrieden. Ich bin 62 Jahre und habe mittlerweile eine trockene Haut. Besonders in den Wintermonaten mit der trockenen Heizungsluft hat meine Gesichtshaut zu kämpfen. Mit diesem neuen Serum ist für mich alles entspannter. Es reicht ein Hub für die Wangen und ein Hub für die Stirn und Kinn und der letzte Hub für den Hals und Dekolleté. Es zieht sofort ein. Meine Haut sieht praller aus und ein paar leichte kleine Fältchen auf der Stirn, sowie um die Augen herum sind verschwunden. Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen. Auch empfindliche Haut verträgt dieses Serum. Ich bin total begeistert!

  4. Malik Kanwal 8. Februar 2019 um 14:29 Uhr - Antworten

    DAS beste Hyaluronsäure-Serum, das ich bereits verwendet habe. Es ist am besten für alle Hauttypen. Ein kraftvoller Hydrating Boost zur Verbesserung der Kollagensynthese. Hautstraffung und Elastizität mit 200 mg Hyaluronsäure.
    Es löst sich schnell in Ihrer Haut auf. macht deine Haut so weich. Ich habe es benutzt, bevor ich meine Stiftung beantragte. es ist 99% natürlich. Und ich liebe Natura-Produkte.
    Danke

  5. Alla Lebedinskaia 7. Februar 2019 um 16:01 Uhr - Antworten

    It is an mazing product, which made my skin being so much better! Even wrinkles are gone!

  6. Conny 5. Februar 2019 um 17:51 Uhr - Antworten

    Guten Abend,
    auch ich bedanke mich recht herzlich für das Testen des Hyaluronic Serums.
    Ich bin 55 Jahre und begeistert von dem Produkt. Es ist leicht zu dosieren, zieht gut ein und macht meine sensible und trockene Haut geschmeidiger und straffer.
    Nach erst kurzer Anwendung kann ich noch nicht so viel zur Faltenreduzierung sagen, kleinere erscheinen schwächer, bei den tieferen hoffe ich noch auf den gewünschten Effekt nach längerer Nutzung des Serums.
    Vielen Dank und beste Grüße Conny :)

  7. Nadja 4. Februar 2019 um 19:22 Uhr - Antworten

    Durfe ebenfalls am Test teilnehmen und bin mit der Verträglichkeit sehr zufrieden. Es spendet super Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich schön weich an. Faltenminderung konnte ich nicht feststellen, was vielleicht an der kurzen Anwendung liegen kann. Was ich nicht so gut finde, ist das Packaging, welches ich ziemlich langweilig finde. Aber am Ende zählt der Inhalt. Werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen und gucken, ob sich noch was an der Faltenminimierung tut.

  8. Tanja Fachtan 4. Februar 2019 um 02:27 Uhr - Antworten

    Darf auch EVOLVE ORGANIC BEAUTY testen und muss euch sagen, dass ich begeistert davon bin.
    Das Serum polstert kleine Fältchen und Linien auf, es mach die Haut sehr weich.
    Der zarte Rosenduft ist toll.
    Die Konsistenz vom Serum ist gut, lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein.
    EVOLVE ORGANIC BEAUTY hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.
    Es ist absolut weiter zu empfehlen.

  9. Iris R 3. Februar 2019 um 10:20 Uhr - Antworten

    Ich habe das Serum nun 2 Wochen getestet. Habe es morgens und abends aufgetragen und bin sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich weicher und durchfeuchtet an. Im Winter habe ich normalerweis bei den kalten Temperaturen immer kleine trockene Hautschüppchen am Wangenbereich, diese haben sich sehr verringert und sind kaum noch sichtbar.
    Eine Faltenreduzierung konnte ich allerdings nicht feststellen.
    Ich werde das Serum weiter benutzen, da es meiner Haut gut tut.

    Leider kann ich weder auf der Verpackung noch auf dem Spender ein Haltbarkeitsdatum finden (3 Monate, 6 Monate …). Dieses würde mich doch sehr interessieren.

    • Lynne 4. Februar 2019 um 11:52 Uhr - Antworten

      Liebe Iris, schön, dass dir das Serum gefällt und vielen Dank für das tolle Feedback von dir und natürlich den anderen Testern. Die Frage zur Haltbarkeit kann ich dir beantworten: Ungeöffnet ist das Produkt 18 Monate haltbar. Es gibt keine verbindliche Empfehlung, wie schnell es aufzubrauchen ist, doch da es sich um ein sehr frisches Präparat handelt ohne harsche Konservierer, empfehle ich, das Produkt von ca. drei bis sechs Monaten aufzubrauchen. Die enthaltene Menge sollte bei regelmäßiger Anwendung, je nach Dosierung auch für diesen Zeitraum reichen. Viel Spaß beim Testen weiterhin! Beste Grüße, Lynne

      • Iris R 5. Februar 2019 um 10:26 Uhr - Antworten

        Liebe Lynne,
        vielen Dank für Deine Antwort und Infomation.
        Ich denke, dass man mit dem Serum bei einem Hub von 2 x täglich auch ca. 3 Monate auskommt (1 Hub täglich = 6 Monate).
        Dass passt ja dann sehr gut. :-)
        Viele Grüße
        Iris

        • Lynne 5. Februar 2019 um 11:00 Uhr - Antworten

          Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte, liebe Iris. Und viel Freude beim Weiterpflegen mit diesem schönen Produkt. Bei Fragen melde dich jederzeit gerne wieder hier in die Runde. Herzliche Grüße, Lynne

  10. Vanessa 2. Februar 2019 um 10:14 Uhr - Antworten

    Liebes Team,

    vielen Dank für die Zusendung des Serums um es Testen zu dürfen.
    Durch das Serum ist meine Haut wesentlich weicher geworden! Des Weiteren fühlt sich meine Haut geglättet an.

    Gruß
    Vanessa

  11. kuzne4ik 1. Februar 2019 um 18:22 Uhr - Antworten

    Ich habe das Produkt als Tester erhalten und bin sehr begeistert.
    Es zieht sehr schnell ein und klebt nicht.
    Ich habe das Gefühl, dass meine Haut weicher und straffer geworden ist. Ich würde das Produkt nach kaufen.
    Der einzige Kritikpunkt ist die Verpackung! sieht für mich wie ein med.Produkt aus

  12. Christine 1. Februar 2019 um 15:23 Uhr - Antworten

    Liebes QVC Beauty Team
    Erst einmal möchte ich mich herzlich bedanken, dass ich testen durfte.
    Da ich ja nicht mehr die Jüngste bin,und schon viele Produkte probiert habe, würde ich wirklich sagen dass es ein ganz tolles hyaluron-serum ist .
    Ich bin sehr begeistert#
    Angenehme Textur, gut zu verteilen und der Pumpspender ist zum Vorteil.
    Hätte ich mal vorher bzw nachher Bild gemacht ,denn mein Hautbild hat sich definitiv verändert bzw.verbessert.
    #EVOLVE

  13. Emine 30. Januar 2019 um 20:36 Uhr - Antworten

    Mein Testbericht auf Instagram

    https://www.instagram.com/p/BtRQ_6gAkrs/?hl=de [Link von QVC überprüft]

  14. Emine 30. Januar 2019 um 20:34 Uhr - Antworten

    Liebes Team. Ich bedanke mich ganz herzlich das ich die grüne Wissenschaft Evolve Organic Beauty Hyaluronic Serum testen durfte. Nach gut 2 Wochen Anwendung kann ich sagen das ich sehr zufrieden mit dem Serum bin. Meine Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt und schön zart an. Die feinen Linien und Fältchen sind gestärkt und sind aufgepolstert Die Flasche liegt gut in der Hand und die Dosierung mit dem Pumpstoß ist sehr ergiebig. Die ölige Konsistenz zieht auf der Haut zügig ein und hinterlässt ein glattes, zartes Hautgefühl. Die Inhaltsstoffe und die Geschichte hinter den Produkten hat mich sehr beeindruckt. Die liebevolle Detail zu den Produkten zeigt- hier steckt sehr viel Handarbeit und mit Liebe gemacht. Das Serum habe ich gut vertragen und hatte keine Unverträglichkeiten. Mir gefällt Sie richtig gut und ich kann sie wärmstens empfehlen. Ich werde das Serum weiter anwenden und habe gerne auf meinem Instagramprofil darüber berichtet. Den Link dazu werde ich hier posten.

  15. Natascha 30. Januar 2019 um 20:09 Uhr - Antworten

    Ich liebe das Serum, es macht meine Haut nicht nur geschmeidig sondern auch die kleinen Fältchen sind schon echt besser geworden :)

  16. Beate Schmidt 30. Januar 2019 um 18:42 Uhr - Antworten

    Seit dem Erhalt des Serums benutze ich es tägöich morgens als Makeup-Unterlage. Lßt sich gut dosieren durch den Pumpspender und gut verteilen. Was mich teilweise leider stört, ist das leicht klebrige Gefühl beim Auftragen, wenn es bereits in die Haut eingezogen ist. Fühlt sich danach besser an, nachdem ich mein Creme-Makeup aufgetragen habe. Was ich besonders toll finde, ist, dass meine Haut danach nicht zu stark glänzt, was gerne bei manchen Feuchtigkeitkeitscremes vorkommt. Ich habe auch das Gefühl, dass kleine Fältchen verschwinden und mein Teint strahlt.

  17. Simone Hoffmann 30. Januar 2019 um 11:37 Uhr - Antworten

    Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen am testen mit dem Serum und meine Haut ist begeistert (übrigens, ich auch :-). Ich werde dieses Jahr junge 50 Jahre alt und ich fühle mich richtig wohl mit dem Serum. Meine Haut ist glatt geworden und sieht sehr gepflegt aus. Ich bleibe dabei.

  18. stefanie k. 30. Januar 2019 um 04:22 Uhr - Antworten

    Ich teste seit über einer Woche das Hyaluronic Serum. Die Flasche ist klein und handlich. Das gefällt mir schon mal sehr gut. Ich verwende das Serum morgens und abends. Es ist sehr sparsam und lässt sich gut dosieren. Ein Pump reicht für mein Gesicht aus. Der Duft ist äußerst angenehm und auch die Konsistenz ist toll. Es klebt nicht und zieht sehr schnell ein. Bei den kalten Temperaturen und der Heizungsluft hab ich sonst immer mit trockener Haut und offenen Stellen am Haaransatz und an der Nase zu tun. Dies ist im Moment nicht der Fall – die Haut ist den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe auch nicht das Bedürfnis, dass ich nach pflegen müsste. Im Gegenteil, auch Abends ist sie noch sehr gut versorgt und fühlt sich sanft und glatt an. … Ich danke, für meine Teilnahme am Test und kann das Serum nur empfehlen!

  19. Saskia 29. Januar 2019 um 22:32 Uhr - Antworten

    Ich war ganz erstaunt und positiv überrascht zu erfahren, dass jedes Produkt in einem kleinen Team in liebevoller Handarbeit in einem kleinen Labor in Hertfordshire in England hergestellt wird. Dabei trägt jedes Produkt den Namen der Person auf dem Etikett, der dieses hergestellt hat. So weiß man immer genau, woher bzw. von wem das Produkt kommt. Mein Serum wurde von Freya produziert.
    Das Serum ist für normale bis trockene Haut geeignet. Es zieht recht schnell ein und fühlt sich angenehm an. Meine Haut fühlte sich direkt nach der Behandlung schön zart und gepflegt an. Kleine Fältchen an der Augenpartie sind natürlich immer noch da, wirken aber tatsächlich etwas glatter und fester. Das Serum war für meine Haut gut verträglich und riecht auch sehr angenehm dezent.

  20. Anastasia Popkova 22. Januar 2019 um 13:29 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Ich Teste dieses Produkt 3 Tage. Ich bin 33 Jahre alt und habe einen gemischten Hauttyp. Aber in der kalten jahreszeit wird meine Haut sehr trocken und dehydriert.Dieses Serum ist perfekt für mich. Serum hat einen angenehmen leichten Geruch und eine zarte textur. Serum wird sofort in die Haut aufgenommen und hinterlässt keine Spur. Es kann vor dem make-up verwendet werden. Ich werde es gerne weiter nutzen.

  21. Iris R 20. Januar 2019 um 10:35 Uhr - Antworten

    Auch ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Bearbeitung und tolle Lösung bedanken.
    Mein Päckchen habe ich am Freitag erhalten und natürlich direkt ausprobiert. Vielen Dank.

    Mein erster Eindruck: Es duftet nur ganz leicht, fast gar nicht, was ich sehr angenehm finde. Das Serum hat eine schöne Konsistenz, nicht wässrig, lässt sich gut verteilen und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Ich benötige nur einen Hub und kann damit das Gesicht und den Hals eincremen, also sehr ergiebig. Das Serum zieht gut in die Haut ein und hinterlässt auch nur einen kleinen Glanz auf der Haut, der aber nicht fettig wirkt. Die Haut fühlt sich weich an, auch abends nach der Reinigung.
    Was ich sehr positiv finde, ist, dass ich es bis an das Auge auftragen kann, es kriecht nicht in das Auge, kein tränen oder brennen.
    Nun bin ich gespannt, wie sich meine Haut (trocken) in den nächsten Wochen weiterentwickelt.

  22. Kindermann 20. Januar 2019 um 00:54 Uhr - Antworten

    Wäre das schön

  23. Emine 17. Januar 2019 um 17:53 Uhr - Antworten

    Vielen lieben Dank für eure Bemühungen und der Großzügigkeit. Ein toller Service den Ihr anbietet und für die rasche Lösung. Freue mich schon auf das Serum.

    • Lynne 17. Januar 2019 um 18:31 Uhr - Antworten

      Es freut uns, Emine, dass eine schnelle Lösung gefunden werden konnte im Sinne der Tester. Viel Spaß beim Ausprobieren und wir sind gespannt auf deine und eure Eindrücke! Viele Grüße, Lynne

  24. Nadja 17. Januar 2019 um 16:10 Uhr - Antworten

    Ein Lob an euch für die schnelle Bearbeitung und Lösung! Freu mich auf mein Paket mit dem Hyalorunic Serum. Lg

    • Lynne 17. Januar 2019 um 17:04 Uhr - Antworten

      Schön, dass die Mail bereits angekommen ist und so schnell eine Lösung gefunden werden konnte. Liebe Grüße, Lynne

  25. Marion Salentin-Gelhard 16. Januar 2019 um 23:19 Uhr - Antworten

    Auch in meinem Päckchen befand sich statt des Hyaluronic Serums das Coco Oil. Telefonisch konnte mir leider niemand weiterhelfen.

    • Lynne 17. Januar 2019 um 09:17 Uhr - Antworten

      Liebe Marion, alle Tester erhalten in Kürze eine offizielle E-Mail von QVC, wie weiter verfahren wird. Es handelt sich hier um ein Versehen beim Versand. Vielen Dank für deine Geduld. Viele Grüße, Lynne

  26. Cornelia Gerlof 16. Januar 2019 um 21:58 Uhr - Antworten

    Hallo,
    auch ich bedanke mich für die Chance das Serum zu testen und freute mich heute über das Päckchen,

    in dem – wie bereits von anderen Testerinnen beschrieben – das COCO OIL drin war.

    Mit guten Wünschen für euer Team und freundlichen Grüßen Cornelia

    • Lynne 17. Januar 2019 um 09:18 Uhr - Antworten

      Hallo Cornelia! Alle Tester erhalten in Kürze Infos via E-Mail von QVC, wie weiterverfahren wird. Beim Versand ist es zu einem Versehen gekommen. Vielen Dank für deine und eure Geduld! Viele Grüße, Lynne

  27. Bettina 16. Januar 2019 um 18:36 Uhr - Antworten

    Hallo, gerade kam mein Päckchen, leider war auch bei mir der Inhalt coconut oil und kein hyaluronic Serum 200, schade!

    Wie soll ich nun weiter verfahren?

    lg

    • Lynne 16. Januar 2019 um 19:35 Uhr - Antworten

      Liebe Bettina, es muss sich hier um ein Versehen handeln. Sobald ich eine Info vorliegen habe, was passiert ist und wie wir es lösen, melde ich mich an dieser Stelle! Vielen Dank für deine Geduld. Lynne

  28. Claudia H 16. Januar 2019 um 18:07 Uhr - Antworten

    Hallo, hab heute auch ein Päckchen von Euch bekommen (Danke dafür!), aber auch bei mir war statt des Hyaluronic Serums das Coco Oil (was auch total spannend klingt) drin. Anschreiben dazu bezog sich auf Hyaluronic…
    Eine email zwecks Test/ Bewertung hab ich nicht bei mir gesehen.

  29. Nadja 16. Januar 2019 um 18:06 Uhr - Antworten

    “Meins kam heute auch an und es ist coconut oil drin gewesen und kein hyaluronic Serum 200”
    Dem muss ich mich leider anschließen. Verkauft ihr das oil überhaupt? Habe nichts dazu gefunden. Finde es etwas enttäuschend, hatte mich sehr auf das Hyaluronic Serum gefreut.

    • Lynne 16. Januar 2019 um 18:36 Uhr - Antworten

      Liebe Nadja, es muss sich um ein Versehen handeln. Ich melde mich an dieser Stelle, sobald ich ein Update erfahren habe, wie verfahren wird. Danke für deine Geduld und viele Grüße, Lynne

  30. Iris R. 16. Januar 2019 um 17:27 Uhr - Antworten

    Liebe Lynne,

    auch bei mir ist das Päcken heute angekommen.
    Nur leider war auch nicht das Hyaluronic Serum 200 enthalten, sondern das Organic to green Coco Oil.
    Habe schon im Kundenservice angerufen, doch leider konnte mir die Dame nicht weiter helfen.

    Viele Grüße Iris

    • Lynne 16. Januar 2019 um 17:43 Uhr - Antworten

      Liebe Iris, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind an der Sache dran. Sobald ich Feedback erhalte, wie wir verfahren, melde ich mich an dieser Stelle. Vielen Dank für deine Geduld und viele Grüße, Lynne

  31. Iris R. 16. Januar 2019 um 17:19 Uhr - Antworten

    Hallo,

    auch mein Päckchen kam heute an.
    Nur leider war auch nicht das Evolve Hyalorunic Serum 200 enthalten, sondern das Organic to green coco oil.
    Was ist zu tun? Soll es zurückgeschickt werden zwecks Umtausch? Oder?
    Habe schon im Kundenservice angerufen, aber leider konnte mir die Dame nicht weiterhelfen.
    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Iris

  32. Stefanie kierzynowski 16. Januar 2019 um 16:49 Uhr - Antworten

    Hallo. Meins kam heute auch an und es ist coconut oil drin gewesen und kein hyaluronic serum 200

    • Lynne 16. Januar 2019 um 17:47 Uhr - Antworten

      Liebe Stefanie, wir melden uns an dieser Stelle mit einem Update. Es war sicherlich ein Versehen! Vielen Dank für deine Geduld, Lynne

    • Lynne 16. Januar 2019 um 18:06 Uhr - Antworten

      Hallo Stefanie! Die Sache wird von QVC geprüft. Wir melden uns an dieser Stelle in Kürze – wahrscheinlich auch mit einem Infokasten hier im Beitrag, denn mehrere Tester haben offenbar das Multitasking-Pflegeöl anstelle des Hyaluronserums erhalten.

  33. Emine 16. Januar 2019 um 16:18 Uhr - Antworten

    Liebes Team. Hab heute mein Testpaket erhalten. Aber im Paket war kein Serum sondern eine Flasche Organic to Green. Wird das Serum noch nachgeschickt?

  34. Sandy Eichholtz 16. Januar 2019 um 14:56 Uhr - Antworten

    Habe vorhin mein Päckchen erhalten aber anstatt des Hyaloronic Serum war von organic to green Coco oil lemon drin! Ist Euch da ein Fehler unterlaufen?

  35. Simone Hoffmann 16. Januar 2019 um 12:49 Uhr - Antworten

    Ich habe heute mein Päckchen bekommen – allerdings war kein Serum im Päckchen, sondern eine Flasche “organic to green coco oil Lemon”. Soll ich das testen oder bekomme ich das Serum noch nachgeschickt?

    • Lynne 16. Januar 2019 um 13:09 Uhr - Antworten

      Liebe Simone, vielen Dank für deine Nachricht. Ich erkundige mich direkt mal bei QVC und wir melden uns in Kürze! Danke für deine Geduld und viele Grüße, Lynne

  36. Malik Kanwal 10. Januar 2019 um 18:20 Uhr - Antworten

    WOW liebe Team..
    vielen lieben dank..Ein mail bekommen und ich bin dabei.. Warten auf mein paket und möchte
    sehr gerne testen

  37. Emine 10. Januar 2019 um 16:56 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für die tolle Nachricht das ich testen darf. Ich freue mich schon riesig auf das Testpaket. Gerne werde ich anschließend berichten.

  38. Meurich Claudia 9. Januar 2019 um 15:23 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen mal wieder für QVCbeauty testen zu dürfen um zu berichten!
    Mich interessiert an den Produkt wie das Granatapfelextrakt mit dem Rosenwasser in Kombination auf der Haut wirkt! Von Hyaluron bin ich ja eh begeistert und schwöre bei guten bio Produkten darauf! Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen etwas Neues qualitatives testen zu dürfen.

  39. Petra 8. Januar 2019 um 17:15 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen an diesen Test teilzunehmen.
    Petra

  40. Michaela Weber 7. Januar 2019 um 13:38 Uhr - Antworten

    Da meine Haut nicht mehr so jung ist und ich dieses Produkt nicht kenne-würde ich gerne ausprobieren wie es meiner Haut gut tun könnte!
    Und nicht nur mir meine Freundinnen sind ebenso gespannt! :-)

  41. M. Müller 7. Januar 2019 um 13:05 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen testen zu dürfen.Meine Haut ist nicht mehr so jung.Benutze Produkte von EG.

  42. Daniela Hauck 6. Januar 2019 um 22:16 Uhr - Antworten

    Würde gern testen,bin 54 und ein Beauty junkie durch und durch.Bin immer offen für tolle Kosmetik.Werde darüber auch ausführlich berichten

  43. Dani 6. Januar 2019 um 22:15 Uhr - Antworten

    Würde gern testen,bin 54 und ein Beauty junkie durch und durch.Bin immer offen für tolle Kosmetik.Werde darüber auch ausführlich berichten

  44. Andrella 6. Januar 2019 um 18:27 Uhr - Antworten

    Kenne Hyaluronsäure nur in Produkten von EG, von daher wäre das mal eine Möglichkeit, etwas anderes zu probieren und kennenzulernen. Vielleicht klappts ja. Alles Liebe noch für 2019

  45. Tanja Trümper 6. Januar 2019 um 13:28 Uhr - Antworten

    Gerade 50 Jahre geworden und schon zeigen sich ein paar Fältchen. Da wird es Zeit, sich für eine entsprechende Pflege meiner Haut zu entscheiden, so käme mir eine Testmöglichkeit des Evolve Hyaluronic Serums wie gerufen. Viel Wert lege ich dabei auf natürliche Inhaltsstoffe. Es würde mich freuen eine für mich neue Pflegelinie kennenzulernen.

  46. Kathi 5. Januar 2019 um 20:45 Uhr - Antworten

    Klingt sehr spannend das Produkt und würde ich gerne gegen meine ersten Fältchen testen.

  47. Birgit 5. Januar 2019 um 20:03 Uhr - Antworten

    Dem gesamten QVC Team vorerst ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Das Testprodukt klingt sehr verlockend. Die Kosmetikserie ist für mich völlig fremd,- habe davon noch nichts gehört und jetzt macht ihr mich richtig neugierig. Ab 50 hat man nicht mehr die jüngste Haut und immer noch bin ich auf der Suche nach einem richtig guten Pflegeprodukt. Ich habe mich für dieses Serum von EVOLVE ORGANIC BEAUTY beworben und drücke mir die Daumen. Ich würde mich freuen.

  48. Conni 5. Januar 2019 um 18:05 Uhr - Antworten

    Das ist mal ein Jahresanfang, an alle eine tolles Jahr 2019 !!
    Wie würde ich mich freuen das Hyaluronic Serum zu testen. Nachdem das Hyaluron von Niod nur noch schwer zu bekommen ist, bin ich schon lange auf der Suche nach einer Alternative. Für mich gehört Hyaluron genauso wie Collagen und Vitamin C zur Gesichts – Pflege. Wenn die Pflege von EVOLVE ORGANIC BEAUTY noch aus der Natur kommt, ohne die sonst üblichen Inhaltsstoffe besteht, dann bin ich ganz besonders darauf gespannt . Danke an QVC das solche Tests durchgeführt werden.

  49. Conny M. 5. Januar 2019 um 15:56 Uhr - Antworten

    Ich bin 50 Jahre und erste Fältchen zieren meine Haut, auch habe ich sehr trockene Haut und würde gerne das Serum testen.
    Ich liebe Seren, vor allem mit natürlichen Inhaltsstoffen. Die Marke selber kenne ich jedoch noch nicht, aber ich denke die Marke und das tolle Serum wären perfekt für mich und meine Haut.

  50. Birgit Schmidt 5. Januar 2019 um 08:18 Uhr - Antworten

    Ich benutze bereit Produkte von m.asam und e.grant und bin sehr zufrieden damit würde mich sehr freuen, als Tester etwas neues kennenzulernen…..

  51. Anja Blecking 5. Januar 2019 um 04:48 Uhr - Antworten

    Interessanter Test.Bin mal gespannt…….

  52. Petra Kuhlmann 4. Januar 2019 um 20:01 Uhr - Antworten

    Ich kenne das Produkt noch nicht, ich habe sehr trockene Haut und leichte Fältchen an den Augen.
    Es ist ein Toller Produkt test, der neugierig. macht.
    Noch viel Erfolg für QVC Beauty für 2019.

  53. Petra Kuhlmann 4. Januar 2019 um 19:49 Uhr - Antworten

    Ich freue mich auf diesem tollen Produkttest 2019, ich habe sehr trockene Haut und leichte Mimikfältchen.
    Noch ein gutes Jahr für QVC Beauty für 2019.

  54. Gabriele Brauckhoff 4. Januar 2019 um 19:26 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen diese Kosmetik zu testen, da ich immer sehr neugierig bin und gerne neues ausprobiere, besonders wenn es so natürlich und aufwendig hergestellt ist.
    Danke für diese Chance.
    Liebe Grüße Gabi

  55. Emine 4. Januar 2019 um 17:48 Uhr - Antworten

    Ein glückliches, gesundes neues Jahr an das gesamte Team. Ich kenne die Produkte bisher noch nicht. Hört sich aber sehr interessant an. Ich würde mich sehr freuen Sie auszuprobieren. Anschließend werde ich gerne hier auf Facebook und auf meinem Instagramprofil darüber berichten.

  56. Malik Kanwal 4. Januar 2019 um 17:34 Uhr - Antworten

    Wow das wäre toll. würde mich sehr reisig freuen. und nach testen. würde ich auf.meine Instagram..facebook twitter..und andere accounts Bewertung schreiben :)

  57. Sandra 4. Januar 2019 um 17:00 Uhr - Antworten

    Die Marke EVOLVE ORGANIC BEAUTY kenne ich noch gar nicht.

  58. Katrin H. 4. Januar 2019 um 16:32 Uhr - Antworten

    Ein sehr interessantes Produkt, würde mich sehr freuen

  59. Romy Nüßgen 4. Januar 2019 um 11:19 Uhr - Antworten

    Ich habe mich gleich beworben und würde mich riesig freuen, wenn ich testen dürfte. Ich kenne die Marke EVOLVE ORGANIC BEAUTY noch gar nicht und bin unheimlich neugierig! Das Serum ist genau dass, was meine Haut braucht.

  60. Sandra Jaroch. 4. Januar 2019 um 10:40 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Beauty Team…..
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Glück hätte und testen dürfte !!!!
    Ich verwende derzeit ein Serum von Prof. Dr. Mang, wäre aber begeistert auch mal etwas neues zu versuchen.
    Dankeschön für die tolle Gelegenheit und Däumchen drücken….
    .°•♡ Liebe grüße, bleibt gesund und Beauty ♡.°•
    Eure Sandra

  61. Annette 4. Januar 2019 um 06:12 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen, dass Produkt zu testen!

  62. Karin Schmidt 3. Januar 2019 um 16:17 Uhr - Antworten

    Ich habe schon einige Produkte von M.Asam und Elisabeth Grant in Gebrauch und freue mich auf das neue Produkt.

  63. Gisela Graever 3. Januar 2019 um 14:31 Uhr - Antworten

    Ich habe mich so ebenda beworben ,und bin gespannt ob es mal klappt .Wurde mich sehr freuen .Habe schon vieles probiert aber noch nicht das richtige gefunden was meiner trockenen Haut gut tut.

  64. Monika Zander 3. Januar 2019 um 13:49 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr gespannt, habe mit Neurodermitis zu kämpfen und muss immer auf Inhaltsstoffe achten, eine Allergie gegen Konservierungsstoffe in Kosmetikprodukten kommt noch hinzu.
    Natürliche Inhaltsstoffe, die Wirkung haben, wären ein Traum.

  65. Olesya 2. Januar 2019 um 16:41 Uhr - Antworten

    Bin sehr gespannt auf das Serum, liebe Grüße von http://aboutmateria.com

  66. Irene 2. Januar 2019 um 14:51 Uhr - Antworten

    Ich würde das Serum von EVOLVE ORGANIC BEAUTY sehr gern testen.Das hört sich alles ganz “spannend ” an. Meine Haut ist nicht mehr so jung und ich wechsele zwischen verschiedenen Linien …Habe aber noch nicht das passende gefunden. Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen.

  67. Chris 2. Januar 2019 um 14:28 Uhr - Antworten

    Frohes neues Jahr für Euch ! Habe mich sehr gerne beworben, denn ich liebe Naturkosmetik.
    Die Idee mit dem Namen des Herstellers auf der Flasche ist toll und Handarbeit unbezahlbar.
    Kosmetik mit Inhaltsstoffen aus der Rose habe ich schon als Creme und bin begeistert. Denn Rose wirkt immer hautberuhigend und duftet himmlisch. Ich drücke mir nun fest die Daumen für diesen tollen Test !

  68. Gabi Manka 2. Januar 2019 um 13:39 Uhr - Antworten

    Hallo und frohes neues Jahr, ich wollte mich bewerben als Tester doch leider lässt sich das Formular nicht versenden.
    Liebe Grüße
    Gabi Manka

  69. Evelyn Zaga 2. Januar 2019 um 13:01 Uhr - Antworten

    Ich bin ein echter Kosmetik – Junkie und würde mich sehr freuen, als Testerin ausgewählt zu werden! Momentan benutze ich die Produkte von M. Asam und Elisabeth Grant.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings