• EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm

Ihr habt getestet – EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm

Im Rahmen der Leser-Tests stellen wir euch gratis Testprodukte zur Verfügung und bitten um fleißige Berichterstattung eurer Erfahrungen. So könnt ihr helfen, das Beauty-Sortiment von QVC noch besser zu machen!



Update 12.11.2013:

Zur Premiere des EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balms in der QVC Beauty Night am 07.10.2013 haben 50 Leser das Produkt exklusiv vorab getestet und uns von ihren Eindrücken und Erfahrungen mit dem innovativen Multifunktions-Balm berichtet. 35 von ihnen haben sich die Zeit genommen, an unserer kleinen Umfrage teilzunehmen – und ihre Antworten haben uns überwältigt!

Das sagen unsere Tester

80 % der Leser-Tester bewerteten den EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm als sehr gut, die übrigen 20 % als gut.

97,1 % der Leser-Tester haben die Hautverträglichkeit des Produktes als sehr gut bezeichnet.

100 % (!) der Leser-Tester würden das Produkt ihrer besten Freundin empfehlen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 35 Leser haben 4 Wochen lang getestet

Solltet ihr diesmal nicht unter den Testern gewesen sein – Kopf hoch! Es werden noch weitere Leser-Tests folgen. Abonniert am besten den QVCbeauty.de Newsletter, um keine Infos mehr zu verpassen.

Viel Spaß beim Entdecken des EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balms!

Die QVCbeauty.de-Redaktion
Von | 2013-11-28T17:24:14+00:00 12. November 2013|Leser-Tests|87 Kommentare

87 Comments

  1. Eva 23. Februar 2014 um 21:19 Uhr - Antworten

    Ein wunderbarer Cleanser mit einem angenehmen Duft! Am besten gefällt mir die Konsistenz, da sie eine gute Grundlage für das massieren der Haut bietet.

  2. Janina E. 5. Februar 2014 um 09:20 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich das EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm testen durfte. Auch ich durfte im Rahmen des Leser-Tests den Balm testen und bin recht zufrieden mit ihm.
    Der Tiegel ist ansprechend gestaltet und sieht mit seiner Goldverziehrung sehr elegant und hochwertig aus.
    Die Anwendung ist sehr einfach und dank des Reinigungstuches, welches man mit dem Balm erhält, sehr angenehm. Mit dem Reinigungstuch kann man die Creme leicht abwaschen und das Tuch ist sehr sanft zur Haut.
    Die Creme selbst hat eine gute Konsistenz und einen intensiven, leicht orientalischen Duft, der für mich sehr angenehm und erfrischend ist.
    Die Wirkung der Creme ist auch gut. Die Creme zieht relativ gut in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und minimiert die Poren auf lange Sicht.
    Vielen Dank, dass ich das Produkt im Leser-Test ausprobieren durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

  3. Gudrun Sommer 28. Januar 2014 um 11:38 Uhr - Antworten

    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Produkt von EMMA HARDIE testen darf. Dazu kann ich nur bestätigen, dass sich tatsächlich meine Haut geschmeidig und glatt anfühlt und auch sauber ist. Auch größere Poren sind meiner Meinung nach mehrmaliger Anwendung stark reduziert. Die tägliche Reinigung von Make-Up geht hiermit auch ganz einfach. Ich verwende dabei das Reinigungstuch und so lässt sich das vorher durch den Gesichtsreiniger gelöste Make-Up und auch Schmutz sehr leicht porentief entfernen. Auch meine beiden Töchter, denen ich das Produkt zum Testen gegeben habe, sind genau so begeistert wie ich.

  4. Mandy Hoffmann 27. Januar 2014 um 11:00 Uhr - Antworten

    Ich durfte ebenfalls testen und bin begeistert.
    Das Balsam von EMMA HARDIE ist so mild da es selbst empfindlche Haut optimal pflegt und reinigt. Make-op und Schmutz werden sanft gereinigt. Am liebsten verwende ich es aber als Maske für meine trockene Haut. Sanft einmassiert und 10 Minuten einwirken lassen und die Haut sieht erholt aus, ist weich und zart. Ich liebe es. Auf jedenfall empfehlenswert.

    Einen ausführlichen Bericht findet ihr dazu auf meinem Blog: http://mandys-lifestyle-report.de/produkttest-emma-hardie-cleanser/

    liebe Grüße :-)

  5. Sophie Lauenroth 23. Januar 2014 um 22:14 Uhr - Antworten

    Ich habe das Produkt von Emma Hardie dank QVC auch getestet. Auf unserem YouTube Channel könnt ihr euch das ganze anschauen :) Über Abonennten und Kommentare freuen wir uns.

    https://www.youtube.com/watch?v=IQqOmk9c5vc

  6. Melanie 10. Dezember 2013 um 21:17 Uhr - Antworten

    Ich habe das Cleansing Balm jetzt auch inzwischen genauer getestet und den Bericht könnt ihr hier [Link von QVC überprüft] lesen + Bilder.
    Lg

  7. Simone W. 3. November 2013 um 16:25 Uhr - Antworten

    Ich bin begeistert von der Pflegewirkung dieses EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balms, es reinigt und pflegt nicht nur die Haut, sondern gibt ihr auch ein glattes, frisches , gesundes Aussehen. Make up lässt sich ohne viel herumgewische schnell und ohne Tränen in den Augen entfernen. Auch als Maske angewendet, ist dieses innovative Produkt kaum zu toppen, die Haut saugt sich mit der ihr angebotenen Feuchtigkeit voll, wird prall,straff und glatt. Selbst vergrösserte Aknenarben und alte Pickelmale werden blass, Poren werden verkleinert. Der leichte Peelingeffekt des Balms ist lobenswert, so können die abgestorbenen Hautschüppchen schonend entfernt werden und die Haut wird optimal auf die weitere Pflege vorbereitet. Danke auch für das tolle Reinigungstuch, welches die Pflege noch unterstützt! Ich freue mich jeden Abend auf das Abschminken, für mich ist es gleichzeitig eine kleine Aromatherapie, denn die Öle des Balms haben einen tollen, sympathischen Duft. Vielen lieben Dank, dass ich dieses multifunktionale Emma Hardie Produkt testen durfte! Der EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm ist daher nur zu empfehlen und bekommt 5 * von mir.

  8. petraB 3. November 2013 um 15:50 Uhr - Antworten

    Meine Eindrücke/mein Testbericht:

    ich habe mein Testpaket völlig überraschend zugeschickt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut;dass ich das neue EMMA HARDIE AMAZING FACE MORINGA CLEANSING BALM testen darf.
    Der Cleansing Balm wird in einem edlen, ansprechendem Tiegel geliefert, und lässt auf ein Produkt der Premium Qualität schließen. Die Konsistenz ist griffig und tropft nicht, und ist absolut angenehm auf der Haut.
    Tolles Produkt- und multifunktional. So etwas begrüße ich, denn es ist alle mal praktisch, wenn man auf Reisen geht.
    Meine erste Eindrücke sind positiv- der Tiegel sieht edel aus, er lässt sich gut wieder verschließen und der Beauty Balm sieht von der Farbe ansprechend aus. Der Duft ist auch nicht aufdringlich , aber angenehm – Habe schon einige raue Hautstellen damit behandelt und bin zufrieden, denn der Beauty Balm fettet nicht nach.
    Ich bin so begeistert vom EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm , da ich es momentan als SOS Pflege für besonders trockene Hautstellen benutze; besonders an meinen Beinen und Fersen. So effektiv in kurzer Zeit hat noch kein Produkt mich überzeugt.
    Die TV- Präsentation am 07.10.2013 fand ich sehr gelungen, aber ein wenig zu kurz.

    Da der Balm multifunktional ist lässt er sich einsetzen zur täglichen Gesichtsreinigung, mit etwas Wasser vermischt ändert er die Konsistenz, und lässt sich gut auftragen.Er wirkt angenehm auf der Haut und erfrischt.Mitgeliefert wurde auch ein Reinigungstuch mit Peelingeffekt:
    Die Haut wird somit gut gereinigt und vorbereitet für die nächtliche Pflege.Ebenso kann man den Balm als Maske anwenden oder als SOS-Pflege für trockene Hautstellen. Der Balm ist ergiebig und man kann ihn sparsam auftragen. Ich freue mich schon jeden Abend und Morgen auf die jeweilige Anwendung.
    Ich werde dieses hochwertige Produkt, den EMMA HARDIE AMAZING FACE MORINGA CLEANSING BALM auf jeden Fall weiter empfehlen. Nur den Namen finde ich ein wenig lang und kompliziert, man sollte sich dazu für den deutschen Markt eine andere Bezeichnung einfallen lassen.
    Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte. Da ich neu hier in diesem Forum bei QVC bin, habe ich mich über diesen Test besonders gefreut, und es hat mir viel Spaß gemacht mit meinen Freundinnen über diese Produkt zu sprechen.
    VIELE LIEBE GRÜSSE!

    ­

  9. Sabine H. 26. Oktober 2013 um 15:49 Uhr - Antworten

    Erst einmal vielen Dank, dass ich das EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm testen durfte. Ich habe es jetzt sehr oft angewendet und bin wirklich total zufrieden. Hauptsächtlich verwende ich den Cleansing Balm als Reinigung, also zum Abschminken und auch morgens nach dem Aufstehen. Es lässt sich sehr gut verteilen und duftet sehr angenehm. Ich habe es auch als Maske für besonders trockene Hautstellen, z.B. an Knien und Ellbogen verwendet und bin begeistert. Einziger Wermutstropfen ist eigentlich nur der hohe Preis für das Produkt. Aber es lohnt sich.

  10. heike 24. Oktober 2013 um 18:15 Uhr - Antworten

    So, nun möchte ich gerne meine Erlebnisse mit dem EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm mit Euch teilen. Da ich noch nie so eine tolle Reinigung hatte, bin ich sehr begeistert. Der Geruch ist super. Die Handhabung ist spielend leicht . Die Reinigung einfach genial. Meine Haut ist nach der Reinigung samtweich. Da ich sehr viele Unreinheiten hatte sind diese jetzt wie weggeblasen. Einfach toll dieses Balm. Ich werde es weiter benutzen und auch weiter an meine Lieben verschenken. Achso ich habe trockene und empfindliche Haut und ich vertrage dieses Balm hervorragend. Danke nochmal für diesen tollen Test.

  11. heike 24. Oktober 2013 um 18:05 Uhr - Antworten

    Test, bevor ich meine 4 Bewertung abgebe und sie hier leider nicht angezeigt wird

  12. Jassy testet und gewinnt 24. Oktober 2013 um 11:44 Uhr - Antworten

    Hallo,

    auch ich kannte die Marke bis dato noch nicht. Nun durfte ich testen, der Test war jedoch bereits nach einer Anwendung beendet. Ich vertrage den Reinigungsbalm nicht, es brennt sehr stark auf der Haut und ich habe enorme Rötungen danach gehabt. Deshalb habe ich ihn nicht mehr benutzt.

    Viele Grüße,

    Jasmin

  13. Steffi 24. Oktober 2013 um 07:43 Uhr - Antworten

    So, habe die Produkte nun ausgiebig getestet, als Bodylotion, als Waschemulsion und als Maske…Ergebnis ist super, die Haut ist super weich, fühlt sich super sauber und glatt an, ist erfrischt….echt toll, so ein Produkt mit so vielen Möglichkeiten. Ist mir aber zu teuer. Für max. 15,- € würde ich es kaufen. Den kompletten Testbericht inkl. Fotos gibt es auf meinem Blog. Vielen Dank dass ich testen durfte!

  14. Susanne 20. Oktober 2013 um 20:18 Uhr - Antworten

    Hallo, Ich durfte die EMMA HARDIE Cleansing Bals Testen
    Im Päckchen war Ein kleiner Tuch sowie die Cleaning Bals 100ml .
    Das war eine super Überraschung für mich es hat wirklich Mack-up entfern und die haut ist danach wie nach eine GesichtsMassage es gibt so viel Feuchtigkeit zurück und Cremt gleichzeitig die Haut mit dem Öl. Als Maske wirken die Öle entspannend und beruhigend auf die Haut. Der Preis ist zwar hoch aber bei der Vielfältigkeit ist er wieder in Ordnung kann jeden empfehlen.

  15. Neda r. 20. Oktober 2013 um 18:18 Uhr - Antworten

    Vielen dank dass ich auch testen durfte und ich habe berichtet auf meinem Blog. Vielen dank nochmal uich kann das Balm nur weiterempfehlen und es selber weiter benutzen!!!

    Weiter so!!!

  16. heike 18. Oktober 2013 um 14:50 Uhr - Antworten

    So hier mein Testbericht vom tollen EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm.
    Was soll ich sagen, ich bin so begeistert. So eine tolle Reinigung hatte ich noch nie. Dieser Balm entfernt alles. Ich habe nach der Reinigung versucht Gesichtswasser aufzutragen um zu schauen, ob die Reinigung optimal war, keine Rückstände, alles super gereinigt. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung samtweich an und sieht sehr gut durchblutet aus. Da ich in letzter Zeit mit Unreinheiten zu kämpfen hatte, kann ich nur sagen und bin davon befreit. Ein tolles Produkt. Habe es auch als Maske und Peeeling angewendet. Alles perfekt. Werde dieses Balm weiter benutzen und es gerne weiterempfehlen. Meine Freundinnen durften schon testen und sind auch begeistert. Bald ist Weihnachten und dann ist das ein super Geschenk für meine Lieben. Nochmal ganz lieben Dank, dass ich testen durfte, durch Euch strahlt meine Haut noch mehr.

  17. Conny M. 16. Oktober 2013 um 14:50 Uhr - Antworten

    Das ist ja komisch, ich hatte am 14.10. eine Zusammenfassung geschrieben, sie ist noch gar nicht online. Sie ist wohl nicht gespeichert wurden?
    Aber weil das Balsam so toll ist, noch einmal ;-)

    Ich kannte bis vor Kurzem die Kosmetik-Marke Emma Hardie noch nicht, bin aber sehr froh, dass ich testen durfte, denn sie ist ein Alleskönner, wie man hier schon geschrieben hat.
    Das Cleansing Balm ist ein gelblicher Balsam und man kann das Balsam zur tägliche Reinigung benutzen, um gründlich Make-up und Schmutz zu entfernen. UND es reinigt super. Es hat einen Zitrus-Geruch. Der Geruch ist nicht so ganz mein Fall, aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt. Er stört mich nicht mehr.
    Ich benutze das Balm gerne als Maske! Ich trage es kreisend und als kleine Massage auf. Das tut sehr gut. Was sehr positiv ist, man kann das Balm auch unter den Augen, Lippen auftragen. Bei mir hat nichts gebrannt, es ist gut verträglich, es ist auch für sensible Haut geeignet.
    ALS MASKE lässt man das Balsam ca. 10 Minuten einwirken. Die Textur entfernt man mit den Gesichtstuch. Das weiche Tuch ist die perfekte Ergänzung und besteht aus 2 verschiedenen Strukturen: eine glatte , dünne Seite zum Reinigen / eine dicke Seite zum Peeling. Es kann nass oder trocken verwendet werden und kann allein ohne Balsam verwendet werden. Es ist toll, ich benutze es sehr gerne.
    So bekommt man doppelte REINIGUNG (Balsam & Tuch) und diese ist sehr gründlich. Dazu kommt noch die Feuchtigkeits-PFLEGE und ein sanftes Peeling.
    UND SUPER FINDE ICH, DIE-SOS-WIRKUNG! Wenn mal die Knie, Ellenbogen,… jucken und spannen, also sehr trocken sind – ist das beruhigende Öl, samt toller Inhaltsstoffe (Vitamin E,…) in der Textur ebenfalls ideal. Es macht die Haut sofort weich und zart. Das Balm hat eine beruhigende Wirkung. Die Haut bekommt Feuchtigkeit, aber fettet nicht! Ich habe schon oft die SOS-Behandlung durchführen müssen. Das Balsam wirkt wie eine Feuchtigkeits-Creme. Die Haut fühlt sich wirklich GUT an. Sie ist glatt & super geschmeidig.
    Optisch ist das Produkt sehr schön & edel verpackt, außen eine Glasschale, Innen eine braun-goldene Cremedose.
    Das Cleansing Balm von Emma Hardie ist etwas teuer, aber da es toll wirkt, ein 3 in 1 Produkt ist, werde ich es wieder kaufen.

    DANKE, für den tollen Test!

  18. Conny M. 14. Oktober 2013 um 17:28 Uhr - Antworten

    Die Kosmetik-Marke Emma Hardie kannte ich bisher noch nicht. Deshalb möchte ich noch einmal DANKE sagen, dass ich das Cleansing kennen lernen durfte. Ich bin mehr als begeistert (bis auf dem Geruch, aber das ist ja Geschmackssache ;-)).
    Das Cleansing Balm hat einen Zitrus-Geruch. Viele finden den Geruch gut, aber er ist NICHT mein Geschmack.Er ist nicht schlimm, aber ICH persönlich finde ihn nicht so toll.
    Die EH Reinigung ist ein gelblicher Balsam und ich benutze es außer zur täglichen Reinigung gerne als Maske! Ich trage es kreisend und als kleine Massage auf. Das tut sehr gut (MIR und der Haut).
    Was sehr positiv ist, man kann das Balm auch unter den Augen, Lippen auftragen und nichts brennt, ich habe es gut vertragen, es ist auch für sensible Haut geeignet.
    ALS MASKE lässt man das Balsam ca. 10 Minuten einwirken. Die Textur entfernt man mit den Gesichtstuch.
    So bekommt man doppelte REINIGUNG (Balsam & Tuch) und diese ist sehr gründlich. Make-up und Schmutz waren kein Problem. Meine Haut war sauber und frisch. Dazu kommt noch die Feuchtigkeits-PFLEGE und ein sanftes Peeling. Man hat so ein 3 in 1 Produkt .
    UND SUPER FINDE ICH, DIE-SOS-WIRKUNG! Wenn mal die Knie, Ellenbogen,… jucken und spannen, also sehr trocken sind – ist das beruhigende Öl, samt toller Inhaltsstoffe (Vitamin E,…) in der Textur ebenfalls ideal. Es macht die Haut sofort weich und geschmeidig. Das Balm hat eine beruhigende Wirkung. Die Haut bekommt Feuchtigkeit, aber fettet nicht! Ich habe schon oft die SOS-Behandlung durchführen müssen. Sie tut sehr gut! Das Balsam wirkt wie eine Feuchtigkeits-Creme.
    UND die Haut fühlt sich wirklich GUT an. Sie ist glatt & geschmeidig.
    Das weiche Tuch ergänzt das Produkt perfekt (Peeling und Reinigung). Ich benutze es gerne. Es besteht aus 2 verschiedenen Strukturen: eine glatte, dünne Seite zum Reinigen / eine dicke Seite zum Peeling. Es kann nass oder trocken verwendet werden und kann allein ohne Balsam verwendet werden. Ich nutze beide Varianten.
    Übrigens war ich auch von der Aufmachung, Verpackung und Optik begeistert. Sie wirken edel & schön. Außen ist sie durchsichtig und innen eine braun-goldene Cremedose.
    EH Amazing Face Moringa Cleansing Balm ist für empfindliche, trockene Haut (eigentlich ist sie für jeden Hauttyp geeignet) und ein Produkt was ich gerne weiter empfehle. Die Haut dankt es und obwohl 38,50€ viel Geld ist, würde ich sagen, das ist sie wert. Man hat einen “Alleskönner”, mehrere Produkte in EINEM und der Tiegel ist groß, er reicht sicher lange aus. Nochmals DANKE, für dieses tolle Produkt. Immer gerne wieder.
    UND PS: an den Geruch habe ich mich inzwischen auch gewöhnt. ;-) L.G. Conny

  19. Conny M. 13. Oktober 2013 um 23:06 Uhr - Antworten

    Ich bin so glücklich, dass ich das EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm testen durfte. 1000 DANK!!!
    Das Produkt ist einfach toll. Ich werde mich morgen noch einmal melden und etwas mehr berichten, aber erst einmal hier mein Blog-Bericht. [Link von QVC überprüft]
    EH Cleansing Balm ist wirklich ein Alleskönner und ich werde es wieder kaufen. Später mehr! ;-) L.G. Conny
    PS: Ich habe den Link auch bei Facebook und Twitter gepostet.

  20. Undine 12. Oktober 2013 um 21:45 Uhr - Antworten

    Ich habe nun eine Woche das Balm zur Gesichtsreinigung am Morgen und Abend verwendet. Es hat einen sehr angenehmen Duft und ist leicht in der Anwendung. Etwas Balm mit Wasser auftragen und gut verteilen. Dann mit dem Reinigungstuch abwaschen. Das Reinigungstuch nimmt das gesamte Make up vom Gesicht. Meine Haut füllt sich gut und sauber an. Ich werde es auch als Maske probieren. Danke das ich testen durfte.

  21. Julia Gringel 12. Oktober 2013 um 14:49 Uhr - Antworten

    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Produkt zum testen erhalten habe. ich bin von dem Produkt sehr angetan, da man es so vielseitig verwenden kann. So kann man die haut gut reinigen und es zum Beispiel gleichzeitig als Maske verwenden. ich werde dieses Produkt zukünftig auf jeden Fall öfters verwenden und auch meinen Freunden empfehlen.

  22. Raupenmama 10. Oktober 2013 um 20:56 Uhr - Antworten

    ich muss sagen, ich bin begeistert ;)

    mein Bericht ist noch nicht ganz fertig, aber der erste Teil ist bereits online [Link von QVC überprüft]

  23. Stephanie 10. Oktober 2013 um 20:08 Uhr - Antworten

    ich bin total begeistert!ich habe eine sehr empfindliche haut und kann daher nicht jedes produkt verwenden.bei den meisten bekomme ich rote flecken oder sogar ausschlag.was bei diesem hier absolut nicht der fall war.meine haut spannt nicht mehr und fühlt sich wunderbar gepflegt an!selbst beim augen make up entfernen!!mir gefällt leider der duft nicht so aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.ich werde es mir aufjedenfall nachbestellen!!

  24. Bianca 8. Oktober 2013 um 12:54 Uhr - Antworten

    Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin von diesem tollen Produkt. Es riecht richtig angenehm und lässt sich auch gut auf dem Gesicht verteilen. Anfangs war ich etwas skeptisch, was den Bereich um die Augen angeht, da man mit dem Cleansing Balm ja auch die Augen abschminken kann, ich aber empfindliche Augen habe. Aber auch das geht ohne Probleme. Nach der Anwendung hat man eine absolut weiche Haut und auch nach längerer Anwendung verbessert sich das Hautbild allgemein. Ich werde das Produkt auf jeden Fall nachkaufen da ich absolut überzeugt bin!

  25. Julia R. 8. Oktober 2013 um 00:05 Uhr - Antworten

    Mein Testbericht zum EMMA HARDIE AMAZING FACE MORINGA CLEANSING BALM

    1. Verpackung
    Der Cleansing Balm ist in einem edlen, ansprechendem Tigel abgefüllt. Schon allein die Ansicht des Tigels lässt auf ein Premiumprodukt schließen.

    2. Geruch und Konsistenz
    Beim öffnen des Tigels fiel mir sofort des sehr angenehme Geruch auf. Er ist keinesfalls aufdringlich und erinnert an das Betreten eines Spa Bereiches im 5 Sterne Hotel.
    Der Balm hat eine eher ölige geleeartige Konsistenz.

    3. Anwendung und Wirkung
    – Tägliche Gesichtsreinigung:
    Die Anwedung als tägliche Gesichtsreinigung ist sehr simpel: Etwas Wasser mit dem Balm vermischen bis eine milchige Emulsion entsteht. Diese wird in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht und den Hals aufgetragen. Ich habe es ein paar Minuten einwirken lassen. Es fühlte sich sehr angenehm auf der Haut an und ich spürte ein leichtes kribbeln. Danach das mitgelieferte Reinigungstuch unter warmen Wasser anfreuchten und abwischen.
    Erst wird mit der glatten Seite des Tuchs das Gesicht gereinigt. Ist dies geschehen dreht man das Tuch um auf die etwas dickere Seite und kann sein Gesicht noch zusätzlich peelen. Das Make Up lässt sich prima entfernen und es bleiben keine Reste zurück. Auch in der Augenpartie lässt es sich gut anwenden. Es brennt nicht.
    Ergebnis: Strahlende gepflegte Haut, die sich sehr weich anfühlt.
    – Mit dem Balm kann aber nicht nur das Gesicht gereinigt werden, sondern kann auch gerne als Maske verwendet werden. Ich habe ihn pur auf das Gesicht aufgetragen 10 – 15 Minuten einwirken lassen und mit dem Tuch wieder abgetragen. Gerade für trockene Gesichtshaut eine Wohltat!! Wie nach der Reinigung: Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an und ist danach gut mit Feuchtigkeit versorgt.
    – Da dieser Balm multifunktionell ist, eignet er sich nicht nur zur Gesichtsreinigung oder als Maske, sondern ist auch für trockene Hautstellen sehr gut geeignet.
    Hierzu möchte ich noch erwähnen, dass ich an Psoriasis an den Ellenbogen leide. Die Haut dort bekomme ich meist nur mit kortisonhaltigen Salben in den Griff. Ich habe auch an diesen Stellen den Balm getestet und muss sagen, dass der Balm die medizinische Salbe zwar nicht ersetzen kann, aber bei mir durchaus unterstützend gewirkt hat. Das heißt ich konnte die Anwendung der medizinischen Salbe von täglich 1 mal auf 3 mal in der Woche reduzieren und ich finde das ist ein sehr gutes Ergebnis.
    – Familientest: Zum Familientest waren meine Mutter und meine Oma eingeladen, die auch beide sehr begeistert von dem Produkt waren. Damit möchte ich sagen, dass der Balm auf jeden Fall auch für reifere Haut geeignet ist. Einzig allein meine Oma hatte Probleme mit der Aussprache und der Bedeutung des Namens und meinte, es solle doch ein Name gewählt werden, mit dem ältere Damen auch etwas anfangen können.

    Mein Fazit zum EMMA HARDIE AMAZING FACE MORINGA CLEANSING BALM:
    Ich werde den Balm auf jeden Fall weiterempfehlen, weil er multifunktionell angewendet werden kann und auch sehr sparsam ist. Er zaubert wirklich eine schöne, glatte und geschmeidige Haut und ist für junge und reife Haut geeignet.
    Ich danke QVC nochmal ganz herzlich, dass ich dieses Produkt testen durfte. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!!

  26. edithk 3. Oktober 2013 um 16:19 Uhr - Antworten

    Ich habe schon mit meine Freundinen diese balsam getestet, wir sind begeistert.Klasse Balsam!!!
    Diese Balsam bietet perfekt abgestimmte tägliche Reinigung für Haut , die sauber sehnt.Haut bleibt das Gefühl , sauber , glatt und geschmeidig , nie eng.Moringa-Samen-Extrakt , wilde Meer Fenchel und Vitamin-E-Bilanz , zu reinigen und helfen , minimieren das Auftreten von offenen Poren , während Orange , Neroli und Mandarine-Extrakte verjüngen und revitalieseren die Haut.Jasmin ,Zederholz und Rose hilft zu überholen stumpf, trocken , dehydriert und reife Haut.Dies kann als Rettungs-Balsam auf trockenen Knie , Ellbogen und Lippen verwendet werden , und außerdem als beruhigende Maske , wenn auf der Haut für 10 Minuten verlassen.
    Wir haben das alles ausprobieren – das funktioniert !!!! Super Produkt nur zum weiter empfehlen.Von Uns bekommt 5 Sterne auf 5.

  27. Julia 2. Oktober 2013 um 15:15 Uhr - Antworten

    Ich habe mich am Samstag riesig gefreut als ich euer Paket bekommen habe. Dafür möchte ich mich erstmal herzlich bedanken.
    Am selben Abend habe ich losgetestet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
    Da ich erst ein paar Tage teste, möchte ich im Moment aber noch nicht ausfürlicher darauf eingehen. Ein ausführlicher Bericht folgt aber bald :)

  28. tamara 1. Oktober 2013 um 19:41 Uhr - Antworten

    Sooooooo nach ein paar Tagen “Testlauf” kann ich jetzt schon sagen das ich total begeistert bin.Augen Make-Up lässt sich super entfernen ohne das etwas in den Augen brennt.Reinige im Moment mein Gesicht morgens&abends damit.Beim ersten Auftragen ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig da es nicht schäumt.Da verschätzt man sich leicht&trägt dann zuviel auf.Aber das Hautgefühl nach der Reinigung ist der Wahnsinn.Die Haut fühlt sich den ganzen Tag gut an und nichts spannt.Der Duft ist super frisch und richtig angenehm.Werde es die Tagemal als Maske versuchen.Was mich noch wahnsinnig interessieren würde ist der Preis.Ergiebig ist es auf jeden Fall.Danke Danke Danke das ich diesen tollen cleansing Balm testen durfte.

  29. iamGraziella 1. Oktober 2013 um 18:39 Uhr - Antworten

    Ich habe soeben einige Kommentare gelesen und bin sehr verwundert über diese. Man könnte den Eindruck bekommen, den Bewerberinnen geht es nur darum etwas kostenlos zu erhalten, und nicht um wirklich zu testen und dann einen Kommentar zu schreiben u. später an der Abschlußumfrage teilzunehmen. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann “Wenn man nicht testen kann, kann man auch nicht kaufen”. Hat man an einem Produkt wirklich Interesse kann man dies doch ohne Bedenken bestellen, denn QVC gibt doch eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Sollte einem also ein Produkt nicht zusagen, kann man dies doch ohne Probleme zurückschicken. Ich möchte mit meinem Kommentar keinem zu nahe treten, aber ich finde man sollte die Kirche im Dorf stehen lassen.

  30. Christina Seidel 1. Oktober 2013 um 18:20 Uhr - Antworten

    War ganz überrascht heute ein Päckchen von euch zu bekomme. Ich habe nämlich gar leine Mail von euch erhalten…. Egal, ich freue mich sehr und bin schon auf morgen früh gespannt, wenn ich das Produkt zum ersten Mal ausprobiere! Ich werde berichten!

  31. Conny M. 30. September 2013 um 18:38 Uhr - Antworten

    Ich habe gerade mein Päckchen von Hermes in Empfang genommen, ich freue mich so sehr! Danke :-) Danke :-)
    Aber eine e-mail habe ich auch nicht bekommen, hoffe dass darin kein Link war, den ich noch brauche. Wenn ja, schickt ihr ihn mir bitte noch einmal. Ansonsten geht es gleich los, Bilder machen, testen und berichten. Es ist ein tolle Produkt, ich melde mich wieder. L.G. Conny M.

  32. Anke 30. September 2013 um 18:07 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen! Ich dachte schon, ich bin die einzige, aber es scheint so, als gab es diesmal für viele Kundinnen nicht mal eine Absage per Mail. Komischerweise hatte es ja mit der Anmeldebestätigung geklappt.
    Das macht alles irgendwie keinen Spaß mehr :-(

  33. Miriella 30. September 2013 um 13:50 Uhr - Antworten

    Yippieeeee… ich bin dabei :-D *frooiiii*

    Bin scho ganz gespannt und froi mich riesig aufs testen :-)

  34. Dosi 30. September 2013 um 13:15 Uhr - Antworten

    Kann mich nur Angelika anschließen, habe auch keine Nachricht erhalten. Ich hatte noch nie Glück.

  35. Birka 30. September 2013 um 13:15 Uhr - Antworten

    Auch ichhabe weder eine Zu- oder Absage bekommen und bin enttäuscht farüber. Ich hätte
    dieses Produkt sehr gerne getestet. Nun hoffe ich sehr, dass ich bei den nächsten Produkten auch einmal dabei sein darf.

  36. Angie 30. September 2013 um 12:49 Uhr - Antworten

    Eine Zu-, bzw. Absage habe auch ich nicht bekommen. Sollte es wieder eine Absage werden, bin natürlich auch ich wieder einmal enttäuscht. Ich war nämlich noch nie dabei. Jetzt sind sogar schon diejenigen enttäuscht, die es schon mal als Testerinnen geschafft haben. Aber es gibt sicherlich noch eine Menge Leute, die wie ich noch nie testen durften. Wir müssen es eben immer wieder versuchen. Irgendwann muss es doch uns mal treffen.

  37. Ritthaler Angelika 30. September 2013 um 11:41 Uhr - Antworten

    Auch ich möchte mich melden.Habe weder eineZu-noch Absage bekommen.
    Bin außerdem enttäuscht,daß ich bisher nur 1mal dabei war.
    Ist irgendwie frustrierend.Wenn man nicht testen kann,kann man auch nicht kaufen.
    Sehr sehr schade, auch darüber daß man noch nicht einmal informiert wird.

  38. Dosi 29. September 2013 um 19:56 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glueckwunsch an alle die testen duerfen. Bei mir scheint es wieder nicht geklappt zu haben, eine Absage habe ich auch nicht erhalten. Sehr schade, aber mir war das eigentlich klar, ich habe nie Glueck bei Gewinnspielen.

  39. Pillepallemausbaer 29. September 2013 um 16:12 Uhr - Antworten

    Das ist ja eigenartig. Ich habe keine Ab- oder Zusage erhalten.

  40. klausch petra 29. September 2013 um 13:22 Uhr - Antworten

    Ich bin wieder mal enttäuscht und das schon zum 10. Mal. Warum hat man hier keine Chance mehr. Wie war das doch am Anfang. Aber wenn man nicht testen kann kann man auch nicht kaufen. Als ich noch dabei war habe ich auch gekauft das geht nun nicht mehr. Es ist wirklich nun zu einen Gewinnspiel geworden. Ich hoffe man überdenkt das nocheinmal denn wie ich so lese betrifft das sehr viele. Aber alle die Testen können wünsche ich viel Spaß. Werde mir auch keine Testergebnisse mehr anschauen, das ist nur frustierent, schade das man auch nicht mehr angeschrieben wird.

    Petra

    • Lynne 29. September 2013 um 14:31 Uhr - Antworten

      Hallo Petra! Schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, aber beim Test im Juli/August warst du doch mal wieder dabei? Ich erinnere mich ein Test-Feedback gelesen zu haben. Natürlich steht es jedem frei, ob er noch mitmachen mag und sein Glück versuchen möchte. Wir können nur ermuntern, aber es sollte natürlich auch nicht zu arg enttäuschen, wenn es nicht klappt. Das Blog wächst, die Leserschaft wächst und die bereitwilligen Tester steigen natürlich auch. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Viele Grüße, Lynne

      • klausch petra 29. September 2013 um 20:07 Uhr - Antworten

        Hallo liebe Lynne, Du hast recht ich war im Juli dabei. Das war das einzige was mir nicht so gefallen hat. Und ich jedenTag falsch E-mails erhalten habe. ich bin nur deshalb enttäuscht weil es früher einfach besser geklappt hat. Mir kommt es eben vor wie ein Gewinnspiel da hat man auch nie Glück. Daran teilnehmen werde ich drotzdem nur lesen werde ich die Tests nicht weil sie traurig machen.Warum aber bekommt man keine Absage mehr? Ist das auch neu?
        Liebe Grüße Petra

  41. heike 29. September 2013 um 10:51 Uhr - Antworten

    Habe gestern mein Päckchen erhalten und bin vom Design und vom Geruch total begeistert, heute kommt eine Freundin vorbei und dann wird getestet. Werde dann ausgiebig berichten. Danke das ich dabei sein darf und allen einen schönen Sonntag.

  42. Seide69 29. September 2013 um 00:08 Uhr - Antworten

    Oh, schon die Testpäckchen erhalten…?? Dann bin ich wohl wieder nicht dabei, schaaaade! Diesmal gab es nicht einmal die Benachrichtigung, daß ich nicht dabei bin.
    Dann allen Testern viel Freude mit dem super Produkt!!!
    Liebe Grüße

  43. Ada Bill 28. September 2013 um 20:15 Uhr - Antworten

    Hi Leute,
    auch ich habe heute meine ÜBERRASCHUNG bekommen……
    Bin sehr angespannt ,da erst Sonntag kommen meine Freundinen um mein Cleansing Balm von EMMA HARDIE zu testen…Aber dann legen wir richtig los.Freue mich dass er so viele einsatzgebiete hat !!!!

  44. tamara 28. September 2013 um 19:54 Uhr - Antworten

    WooooooooW danke das ich mittesten darf.Habe mich total gefreut als ich das Päckchen aufgemacht habe.Riecht toll&sieht sehr edel aus.Heute abend wird noch ausgibieg getestet :-)

  45. Raupenmama 28. September 2013 um 16:29 Uhr - Antworten

    auch ich habe heute das Testprodukt erhalten und bin schon sehr gespannt auf den Test

  46. Sabine H. 28. September 2013 um 13:20 Uhr - Antworten

    Ich habe heute das Emma Hardie Testprodukt erhalten und freue mich schon sehr aufs ausführliche Testen.

  47. Pillepallemausbaer 27. September 2013 um 19:22 Uhr - Antworten

    Bin gespannt, ob ich dieses Mal testen darf!

  48. Charmelita87 23. September 2013 um 10:04 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne dieses Produkt Testen, denn ich bin immer noch auf der suche nach guten Produkten.

  49. rebecca0101 20. September 2013 um 10:50 Uhr - Antworten

    Ich kenne das Produkt bereits von QVC.UK (hatte es mir dort bestellt).
    Mädels, dieser Cleansing Balm ist der phantastisch. Alleine in dem Duft könnte ich schwelgen, der Balm riecht so unsagbar lecker, ein wahrer Genuß!
    Er reinigt super – glättet, pflegt und beruhigt die Haut, kann ich nur empfehlen, ein völlig neues Reinigungsgefühl.

    P.S: …auch die anderen Produkte von Emma Hardy sind nicht zu verachten ;-)

  50. regina 19. September 2013 um 12:17 Uhr - Antworten

    Amazing Face Moringa Cleansing Balm von EMMA HARDIE !???
    Also aussprechen kann ich das noch nicht so gut und hoffe daher, dass das Produkt das hält was es verspricht….! Würde mich sehr freuen mal wieder etwas Neues testen zu dürfen. Durch Krankheit und Stress verändert sich die Haut sehr stark und es ist für Alle kosmetischen Produkte eine Herausforderung, der Haut das nicht ansehen zu lassen …*grins Jung und schön – das ist leicht. Freue mich immer, wenn ich Komplimente bekomme. Denn dann habe ich das richtige Produkt zur richtigen Zeit in meinem Bad stehen. Drücke Allen die Daumen! Regina

  51. Beautyqueenie 19. September 2013 um 10:59 Uhr - Antworten

    Hört sich interessant und vielversprechend an!!! Bin sehr gespannt darauf …

  52. Cornelia Beschorner 17. September 2013 um 23:38 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr neugierig auf dieses Produkt und würde es sehr gern testen, hoffentlich bin ich dabei!!

  53. Ute 17. September 2013 um 20:28 Uhr - Antworten

    Bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Make-up-Entferner. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Produkt testen dürfte.

  54. Petra Kuhlmann 17. September 2013 um 19:44 Uhr - Antworten

    Ich habe sehr trockene Haut und würde sehr gerne mitmachen.

  55. Kerstin 17. September 2013 um 16:35 Uhr - Antworten

    Hallo!Ich suche dringend nach einer guten Reinigung,da ich noch nichts gefunden habe was wirklich mein Make-up entfernt und nicht austrocknet.Wäre schön wenn ich durch den Test Fündig werde….-)

  56. PrettyWoman 17. September 2013 um 06:25 Uhr - Antworten

    Hallo! Ich hatte mal vor vielen Jahren so ein ähnliches Produkt aus Amerika, leider ist das hier nicht erhältlich- ich würde mich sehr freuen nun dieses testen zu dürfen! Hoffentlich klappt es!!!! Ich bin sehr gespannt! :-)

  57. I. Bornhöft 16. September 2013 um 21:43 Uhr - Antworten

    Es wäre schön, wenn auch ich einmal ein Produkt testen könnte und würde mich
    über einen sehr über einen positiven Bescheid freuen.

  58. beautyjunky 16. September 2013 um 19:59 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen. Ich würde mich total freuen, dieses Produkt testen zu dürfen. Ich habe so eine Reinigung noch nicht probiert. Das wäre eine Premiere für mich.
    Glg eure diana

  59. Marion 16. September 2013 um 18:54 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    würde gerne testen und meine Meinung mit euch teilen.

  60. Nati 16. September 2013 um 17:16 Uhr - Antworten

    Hoffe es klappt würde gerne wissen wie es klappt damit sich abzuschminken benutze sonst immer Tücher.

  61. janine Lünenschloß 16. September 2013 um 16:49 Uhr - Antworten

    Ich probiere gerne neues aus. Würde mich freuen es testen zu dürfen. In diesem Sinne;)

  62. Andrea 16. September 2013 um 15:47 Uhr - Antworten

    Hoffentlich bin ich dieses Mal dabei, drücke allen die Daumen

  63. Gabi 16. September 2013 um 15:44 Uhr - Antworten

    Hallo, bin schon gespannt auf dieses Produkt und hoffe, daß ich endlich mal dabei bin. Das Produkt scheint vielseitig einsetzbar zu sein. Die Firma ist mir bisher nicht bekannt…

  64. Chris 16. September 2013 um 14:23 Uhr - Antworten

    Das sind ja 5 Produkte in einem vereint ! Super, tolle Idee.
    Ich würde es gerne testen, denn innovative Produkte interessieren mich sehr.
    Meine Bekannten, Vereinskollegen und Familienmitglieder fragen mich oft um Rat, wenn es um Beautyprodukte geht.

  65. Birgit 16. September 2013 um 13:40 Uhr - Antworten

    Das hört sich sehr interessant an und ich würde gern dieses Produkt testen. Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen, vielleicht habe ich ja dieses Mal das Glück auf meiner Seite. Liebe Grüße!

  66. Silke Buck 16. September 2013 um 11:03 Uhr - Antworten

    Klasse Produkt! Ich würde gerne mittesten und bin schon ganz gespannt!

  67. Caro 16. September 2013 um 10:53 Uhr - Antworten

    Tolle Aktion! Drücke uns allen die Daumen :)

  68. Perdita Otto 16. September 2013 um 10:21 Uhr - Antworten

    Das Produkt hört sich vielversprechend an und sehr gerne würde ich testen <3

  69. Perdita Otto 16. September 2013 um 10:20 Uhr - Antworten

    Das hört sich Klasse an! Sehr gerne würde ich testen <3

  70. Morgenkauf 16. September 2013 um 10:08 Uhr - Antworten

    Ich versuchs mal wieder..Durfte schon ein paar Sachen testen und bin mit Begeisterung und Freude dabei.

  71. Karin Kühnen 16. September 2013 um 09:39 Uhr - Antworten

    Das Produkt hört sich toll an würde sehr gerne testen würde mich sehr freuen wenn ich diesmal dabei wäre.

  72. Paulette Sylvie 16. September 2013 um 08:59 Uhr - Antworten

    Hallo ! Es würde mich riesig freuen ,wenn ich endlich mal wieder eine Creme von QVC testen dürfte,das sind so tolle gute Produkte ! Ich hab die Produkte schon in meinem ganzen Freundeskreis bekannt gemacht und Zeit hätte ich auch !

  73. virginia lodahl 15. September 2013 um 23:22 Uhr - Antworten

    Eine neue tolle Reinigung, das wäre nicht schlecht! Würde ich gern probieren, Reinigung ist soooo wichtig, sonst nützt die ganze Kosmetik nichts. Bin gespannt!!!!

  74. Angie 15. September 2013 um 22:02 Uhr - Antworten

    Habe einen weiteren neuen Versuch gestartet auch mal beim Test dabei sein zu dürfen. Bisher hatte ich leider nie Glück. Bin ja mal gespannt, ob es diesmal klappt. Würde mich sehr freuen.

  75. Bine 15. September 2013 um 21:39 Uhr - Antworten

    Habe mich wieder einmal beworben und hoffe das ich diesmal dabei bin .

  76. Dosi 15. September 2013 um 20:17 Uhr - Antworten

    Ich habe mich gerade beworben und hoffe, nach zahlreichen Absagen, endlich mal etwas testen zu duerfen.

  77. klausch petra 15. September 2013 um 12:48 Uhr - Antworten

    hallo würde mich sehr freuen wenn ich nach unendlichen absagen auch wieder einmal testen dürfte. Eine Reinigung das ist große Klasse habe bisher nur die Produkte von Elisabeth Grant, würde auch einmal etwas anderes testen..

    Liebe Grüße Petra

  78. Margit Link 15. September 2013 um 10:59 Uhr - Antworten

    Wurde gerne testen, da ich mich sehr für neue Produkte interessiere. Ich bestelle alle Pflegeprodukte bei QVC und habe auch schon Freunde dafür gewonnen.

  79. Frauke Janßen-Effertz 15. September 2013 um 01:11 Uhr - Antworten

    Hallo,habe mich beworben,bin gespannt ob es für meine empfindliche Mischhaut auch was ist.

  80. Seide69 15. September 2013 um 00:27 Uhr - Antworten

    Bei QVC gab es mal eine Kosmetiklinie, die einen feuchtigkeitsspendenden Multi – Cleanser anbot. Davon war ich sehr begeistert. Ich würde mich gern von diesem vielversprechenden Produkt überzeugen. Vielleicht habe ich dann eine Alternative zu dem ehemaligen Produkt? Bewerbung ist raus, vielleicht klappt es ja diesmal…
    Liebe Grüße an alle

  81. Simone 14. September 2013 um 23:19 Uhr - Antworten

    Es wäre schön wieder einmal etwas neues ausprobieren zu dürfen

  82. Alexandra 14. September 2013 um 21:38 Uhr - Antworten

    Ich suche schon seit einiger Zeit einen neuen Make-up-Entferner und da ich heute Geburtstag habe, fülle ich das Formular direkt aus :-), vielleicht habe dann mal mehr Glück :-D. Liebe Grüße

  83. karlchen 14. September 2013 um 19:12 Uhr - Antworten

    Bin gern für was neues bereit!!

  84. Leilalotti 14. September 2013 um 18:45 Uhr - Antworten

    Supi! Tolle Produkte! Habe diese Tage noch so gedacht, bald brauchst du wieder ein gutes Reinigungsprodukt. Wäre toll, wenn ich beim Produkttest dabei wäre, dann könnte ich mal was neues ausprobieren.

  85. Daniela Walther 14. September 2013 um 17:07 Uhr - Antworten

    Ich habe mich sofort angemeldet und hoffe nach 7 Niederlagen vielleicht dieses mal zu gewinnen. Immer eine Absage ist nicht schön. Würde gern Testen und meine Arbeitskolleginnen mit probieren lassen. Dann werden wir unsere Meinungen gern allen mitteilen. Schönes Wochenende wünscht Dani

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings