• ELIZABETH GRANT

Ihr habt getestet: ELIZABETH GRANT HYDRA CELL ACTIVE Plasma Gel-Serum

Hallo ihr Lieben!

Die Hautpflege von ELIZABETH GRANT ist bekannt für ihre luxuriösen Inhaltsstoffe, die anspruchsvolle Haut verwöhnt und ihr dabei hilft, ihr jugendlich frisches Aussehen zu erhalten. Die edlen Tiegel runden das Gesamterlebnis der Marke ab und sind ein echter Hingucker im Bad.

50 fleißige Leser-Tester haben nun erneut bestätigt, dass ELIZABETH GRANT zu Recht zu den beliebtesten Pflegemarken im Sortiment von QVC gehört. Sie haben die HYDRA CELL ACTIVE Plasma ausgiebig getestet. 39 von ihnen haben in der folgenden Umfrage ein begeistertes Urteil abgegeben:

Das sagen unsere Tester

100 % empfanden die Pflege durch das Produkt als gut/sehr gut.

97 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.

97 % würden das Produkt der besten Freundin empfehlen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 39 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet

Liebe Grüße,

Die QVCbeauty.de-Redaktion
Von | 2017-01-19T09:34:27+00:00 23. Februar 2016|Leser-Tests|68 Kommentare

68 Comments

  1. Claudia Kamp 25. Februar 2016 um 23:03 Uhr - Antworten

    etwas verspätet…aber besser spät als nie :-)
    Vielen Dank an QVC das ich HYDRA CELL ACTIVE Plasma
    von Elizabeth Grant testen durfte.

    Ein schöner edler Tiegel mit 30ml Inhalt, der nach dem öffnen 12 Monate haltbar ist.
    Ich habe das HYDRA CELL ACTIVE Plasma morgens und abends(nach der Reinigung)
    aufgetragen.
    Das Plasma Gel Serum duftet dezent, lässt sich gut eincremen/einmassieren, klebt und schmiert nicht. HYDRA CELL ACTIVE Plasma zieht schnell ein und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und es spannt und brennt nicht auf der Haut. Daher kann ich sagen es ist Hautverträglich und Hautfreundlich denn ich hatte keinerlei Probleme während und nach der Anwendung. Außerdem fühlt sich die Haut frisch, entspannt, gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.Nach längerer und regelmäßiger Anwendung lässt sich ein deutlich verbessertes Hautbild feststellen.Bis zu dem Test kannte ich weder Produkt noch Marke/Hersteller und ich kann sagen das ich angenehm überrascht bin ,so das ich HYDRA CELL ACTIVE Plasma mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
    Vielen Dank das ich mit testen durfte!
    Ich würde mich freuen auch weiterhin für QVC Produkte testen zu dürfen.

  2. Ingrid 7. Februar 2016 um 23:24 Uhr - Antworten

    Schade. Wäre auch gerne bei diesem Produkttest dabeigewesen

  3. Sabine Stach 31. Januar 2016 um 12:16 Uhr - Antworten

    Erst einmal vielen Dank, dass ich das HYDRA CELL ACTIVE Plasma Gel-Serum von ELIZABETH GRANT testen durfte. Ich hatte jetzt ausreichend Gelegenheit, das Produkt zu testen und kann wirklich sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Schon allein der Creme-Tiegel ist ein echter “Hingucker” im Bad. Er sieht sehr edel aus und verrät schon einiges über seinen wertvollen Inhalt. Das Gel-Serum ist absolut geruchsneutral und lässt sich wunderbar verteilen. Da es auch sehr schnell eingezogen ist, konnte ich ohne Probleme meine weiteren Pflegeprodukte auftragen. Meine Haut hat sich wunderbar weich und gepflegt angefühlt. Ich hatte das gute Gefühl, meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Nach einer Testphase von ca. 3 Wochen habe ich eine deutliche Reduzierung meiner Augenfältchen feststellen können. Ich habe das Produkt morgens und abends nach der Reinigung aufgetragen und anschließend meine Tages- oder Nachtcreme leicht einmassiert. Ich kann das Produkt wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  4. alexa55 22. Januar 2016 um 19:57 Uhr - Antworten

    Hallo, ich durfte das pflegende Serum Hydro Cell Active von E. Grandt testen .Ein wirklich tolles Produkt für die reife Haut Es zieht gut ein und hinterlässt ein sehr gutes Hautgefühl. Besonders angenehm finde ich den neutralen Duft. Ich verwende die Pflege morgens und abends nach der Reinigung und trage danach meine Tages-bzw. Nachtcreme auf.
    Danke!

  5. Silvia Brüning 17. Januar 2016 um 18:15 Uhr - Antworten

    Herzlichen Dank, daß ich diese sehr zarte, leichte Creme testen darf. Sie ist ganz soft, zieht toll ein und versorgt meine Haut super mit Feuchtigkeit. Kein Spannungsgefühl – einfach super, eine tolle Ergänzung der Elisabeth Grant -Pflegeserien. Bin bisher Fan von Night-Wonder, aber dieses Produkt hat einen Platz im Kosmetikschrank verdient.
    Danke für diese Entdeckung.

  6. Yvonne Schiesl 15. Januar 2016 um 19:48 Uhr - Antworten

    Bin sehr zufrieden und positiv von dieser Creme überrascht. Sie hat einen angenehmen nicht allzu aufdringlichen Geruch und zieht sehr schnell ein.
    Die Haut wird sehr sanft und geschmeidig, hab mir auch extra länger Zeit mit einer Bewertung gelassen um das Produkt ausgiebig zu testen.
    Kannte die Marke vorher nicht, hat mich aber überzeugt

  7. Nicole 10. Januar 2016 um 19:54 Uhr - Antworten

    Ich durfte testen
    Meinte Haut fühlt sich super gepflegt und weich an.
    Einfach ein super Produkt was man beruhigt weiter empfehlen kann.

  8. Ivonne 10. Januar 2016 um 15:59 Uhr - Antworten

    Erstmal Danke, dass ich mit testen durfte!
    Ich kannte die Marke vorher nicht. Ich habe es jetzt ca. 3 Wochen getestet und bin wirklich angenehm überrascht. Die Haut wirkt nach dem cremen viel entspannter, weicher und auch der Duft hat ein angenehmes Gefühl.
    Ich habe das Gefühl, dass kleiner Fältchen sich bessern und man hat auch keinerlei Spannungsgefühl.
    Ich bin hellaufbegeistert!!! Und empfehle es sehr gerne weiter. Danke

  9. Natalie 8. Januar 2016 um 15:29 Uhr - Antworten

    Ich habe das Serum jetzt ein paar Wochen getestet und muss wirklich sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Ich kannte die Marke bisher noch nicht und bin wirklich froh, sie durch diesen Test kennen gelernt zu haben. Das Serum zieht sehr gut in die Haut ein, das Hautgefühl ist anschließend sehr weich und geschmeidig. Die Haut wirkt irgendwie jünger und frischer. Und das Gefühl hält auch den ganzen Tag an. Wenn ich nach dem Serum mein Make-Up auftrage, lässt sich dieses viel besser und leichter verteilen. Auch abends zieht meine Nachtpflege sehr gut ein. Ich bin der Meinung, dass sich meine Haut viel besser anfühlt und strahlender ist. Ich bin jedenfalls total zufrieden mit dem Ergebnis und werde das Serum auch nach dem Test weiter verwenden.

  10. Sabine Stach 26. Dezember 2015 um 12:38 Uhr - Antworten

    Ich darf auch mittesten und war wirklich total überrascht, als das Päckchen geliefert wurde. Jetzt freue mich auf die Testphase und werde anschließend ausführlich berichten.

  11. tamara wisotzki 22. Dezember 2015 um 23:43 Uhr - Antworten

    Danke ich darf testen ;-) Gerade hat es mir der Paketbote gebracht.War ganz erstaunt habe die Email wohl überlesen.Werde mich gleich morgen ans testen machen und dann natürlich berichten

  12. Maii 18. Dezember 2015 um 09:36 Uhr - Antworten

    Hallo, liebes QVC beauty Team, ich würde zusammen mit meiner Tochter gerne testen, weil sie und ich im Winter sehr trockene Haut und Neurodermitis haben. Vielen Dank.

  13. Heike Schober 17. Dezember 2015 um 00:17 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne Tester werden, da Ich immer wieder neue Sachen für meine Haut ausprobiere. Ich habe eine sehr trockene Haut und habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden.

  14. Sabine Hoock 15. Dezember 2015 um 18:06 Uhr - Antworten

    Schon Jahre bin ich bei QVC Kundin und benutze E.Grant….meine Mutti auch…ich liebe Serum und nehme es täglich…freue mich schon aufs das neue Tagesangebot von E.Grant…ist bestimmt was für mich♥♥♥

  15. Beatrix Töle 15. Dezember 2015 um 17:07 Uhr - Antworten

    würde die Pflege sehr gern mit meiner Tochter zusammen ausprobieren…..würden uns riesig freuen….danke schön für die Chance die Sie uns geben….

    • Gudrun Savic 2. Januar 2016 um 08:23 Uhr - Antworten

      Erst einmal vielen Dank das Ihr mich als Testperson für das HYDRA CELL ACTIVE Plasma Gel-Serum ausgewählt habt.
      Ich konnte es nun einige Tage testen und muß sagen, es ist wunderbar. Die Konsistenz ist sehr leicht und cremig. Es lässt sich sehr gut verreiben, zieht schnell ein und der Duft ist leicht bis neutral. Die Haut spannt nach dem eincremen nicht und auch den ganzen Tag über nicht. Ich habe das Gefühl das die kleinen Fältchen nicht mehr so tief sind. Alles in allem muß ich sagen das HYDRA CELL ACTIVE Plasma Gel-Serum gerade für die ältere Haut sehr gut ist. Sie ist sehr ergiebig , was ja auch wichtig ist.

  16. Ursula Altenberger 15. Dezember 2015 um 13:30 Uhr - Antworten

    Ich bin für neues gerne offen und würde es sehr gerne testen.

  17. Sandra Kirchmeier 15. Dezember 2015 um 12:54 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Pflege von Elisabeth Grant , vielleicht klappt das mit demTest das neuen Produktes würde mich freuen.

  18. Andrea 15. Dezember 2015 um 11:56 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne die Produkte von E. Grant testen. Vielen Dank

  19. Eva 15. Dezember 2015 um 11:39 Uhr - Antworten

    Ich kenne noch keine Produkte von Elizabeth Grant, habe aber schon einiges (positives) darüber gehört. Ich würde mich sehr freuen, testen zu dürfen.

  20. Ewa 15. Dezember 2015 um 09:40 Uhr - Antworten

    Mach ich sehr gerne! !!

  21. Gerhild Busch 13. Dezember 2015 um 07:44 Uhr - Antworten

    Da ich noch nichts von Elisabeth Grant kenne würde ich sehr gerne testen.

  22. eva 12. Dezember 2015 um 12:59 Uhr - Antworten

    Aber sehr gerne wieder dabei, ein toller Test <3

  23. bastelhexlein 11. Dezember 2015 um 23:29 Uhr - Antworten

    Ich kenne die produkte von Elisabeth Grant leider noch nicht daher würde ich soo gerne bei dem TEST dabei sein!!!! Grade jetzt trocknet meine HAUT extrem aus daher brauche ich grade jetzt pflegeprodukte die besonders intensive feuchtiegkeit spenden daher glaube ich das dieses produkt genau das richtiege für mich sein würde!!!! Ausführliche berichte hier und im QVC LOUNGE FORUM sind für mich eine selbstverständlichkeit!!!!!

  24. Diane 11. Dezember 2015 um 22:45 Uhr - Antworten

    Meine Mutter und ich sind riesige Fans von Elizabeth Grant :) Vielleicht haben wir hier die Chance das Serum zu probieren!

  25. Monika 11. Dezember 2015 um 22:19 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Produkt von Elisabeth Grant testen darf. Vielleicht habe ich doch mal Glück.

  26. H.Martin 11. Dezember 2015 um 20:55 Uhr - Antworten

    Ich benutze seit 5 Jahren auschliesslich Produkte von E. Grant und bin sehr zufrieden. Ich wuerde gerne ein innovatives neues Serum testen, gerade in der jetzigen Jahreszeit.

  27. mecki59 11. Dezember 2015 um 20:53 Uhr - Antworten

    Finde die Produkte von E.G. super…….
    Für mich gibt es nichts besseres.
    Über eine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

  28. Monika Helbig 11. Dezember 2015 um 20:51 Uhr - Antworten

    Ich kenne schon Produkte von Elizabeth Grant und bin sehr zufrieden damit. Würde mich sehr freuen das Serum testen zu dürfen .

  29. Heike hänsel 11. Dezember 2015 um 20:48 Uhr - Antworten

    ich kenne schon sehr lange die Produkte von E.grant . Bin immer sehr zufrieden wuerde auch gern mal was testen !

  30. Angie 11. Dezember 2015 um 18:35 Uhr - Antworten

    Ich gehe ja straff auf die 60 zu und benutze E.G. schon seit vielen Jahren – mit Erfolg -!
    Auch auf dieses neue Produkt wäre ich sehr gespannt und würde mich nur zu gern zum Testen zur Verfügung stellen!!!

  31. tine 11. Dezember 2015 um 18:19 Uhr - Antworten

    hallo ihr lieben wäre toll wenn ich es testen dürfte wünsche euch einen schönen 3 advent

  32. Marion Putzolu 11. Dezember 2015 um 18:04 Uhr - Antworten

    Ich liebe mein Torricellumn,möchte gern weitere Produkte testen.Liebe Grüße aus Berlin

  33. Rita Prieß 11. Dezember 2015 um 18:03 Uhr - Antworten

    Vielleicht klappt es dieses Mal mit meiner Bewerbung, also ich nehme täglich, nach der Gesichtsreinigung ein Serum, ohne geht gar nicht. Dabei wechsle ich immer zwischen EG, M Asam und Flora Mare. Vertragen tue ich sie alle, doch durch die unterschiedlichen Pflegeprodukte, die in den Seren enthalten sind fühle ,ich mich super wohl.

  34. sibylle 11. Dezember 2015 um 16:52 Uhr - Antworten

    Ich bin mit den Produkten von Elisabeth Grant sehr zufrieden wenn’s was neues gibt bin ich immer dabei wäre schön wenn ich zu den gestern gehöre

  35. Conny 11. Dezember 2015 um 16:28 Uhr - Antworten

    Bin für alles Pflegende offen. Freue mich aufs Testen.

  36. Runi Runzel 11. Dezember 2015 um 16:23 Uhr - Antworten

    Nun bin ich plötzlich schon 52 und meine Haut wird nicht jünger. Kenne schon einige E Grant-Produkte und hab auch schon andere Hyaluron-Seren ausprobiert. Da wäre ein Vergleich sehr willkommen. Mal schauen

  37. Martina 11. Dezember 2015 um 15:51 Uhr - Antworten

    Hab schon sehr viel ausprobiert alles super auch meine Tochter benutzt es schon

  38. Sparbier 11. Dezember 2015 um 15:21 Uhr - Antworten

    Ich kenne fast alle Produkte von Elizabeth Grant. Bin einfach begeistert von den Produkten und würde mich freuen, wenn ich ein neues Serum testen könnte. Ich benutze täglich ein Serum. Habe mich auch schon mehrfach als Testerin beworben, vielleicht habe ich dieses Mall Glück

  39. Doris Reiche 11. Dezember 2015 um 14:53 Uhr - Antworten

    Doris 11.12.2015 um 14.55 Uhr Ich liebe die Produkte von Elisabeth Grant und für mich sind sie einfach die besten. Habe schon einige andere Produkte ausprobiert doch komme immer wieder gern auf die Kosmetik von E. G. Zurück . Würde mich sehr freuen das neue Hydra Cell Aktive Gel Serum ausprobieren zu dürfen.

  40. Pe Be 11. Dezember 2015 um 14:50 Uhr - Antworten

    Ich nutze die Produkte von Elizabeth Grant seit Mai 2015 und bin restlos begeistert. Ein weiteres Serum zu testen wäre spitze, da ich es mit den anderen Seren von ihr gut vergleichen kann. Außerdem kenne ich die Seren vieler weiterer Firmen, die ich vorher benutzt habe. Ich freue mich auf den Vergleich!

  41. Birgit 11. Dezember 2015 um 14:47 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Serien von Elizabeth Grant und bin schon ganz gespannt auf dieses Gel. Das wäre eine perfekte Ergänzung zu den anderen Produkten, die ich bereits verwende.

  42. Emma 11. Dezember 2015 um 14:44 Uhr - Antworten

    ich kenne das Produkt von Elisabeth Grant noch nicht ( es wäre aber Zeit ))))

  43. Tanja 11. Dezember 2015 um 14:26 Uhr - Antworten

    Ich höre sehr oft positives über die Pflegeserie. Gerne würde ich Sie selber mal testen. Vielleicht klappt es ja

  44. Birgit Grawe 11. Dezember 2015 um 14:17 Uhr - Antworten

    Ich kenne schon einige Produkte von Elizabeth Grant, aber dieses Produkt noch nicht, daher würde ich es sehr gerne mal ausprobieren. Ich würde mich freuen mal bei den Testern dabei zu sein.

  45. grosse 10. Dezember 2015 um 19:10 Uhr - Antworten

    Ja die creme ist super zieht schnell ein die haut ist ganz weich kann ich nur weiter empfehlen

  46. Paulette F. 10. Dezember 2015 um 14:46 Uhr - Antworten

    Ich habe schon sehr viel positives von Elizabeth Grant gehört, nun würde ich es sehr gerne mal an mir testen , ob die Produkte wirklich so gut sind, wie man sagt ! Da ich bald 50 werde, wäre die extrem willkommen bei meinen Falten !

    • Koppi 11. Dezember 2015 um 14:48 Uhr - Antworten

      Diese Kosmetik ist schon aussergewöhnlich. Einige Linien habe ich bereits ausprobiert und wurde nie enttäuscht, weil ich keine Wunder erwarte. Zum anderen wird das Produkt, welches auch immer sehr gut erklärt und es werden grundsätzlich wertvolle Tipps für eine effektive Pflege gegeben. Die Vitamin C-Pflege habe ich für den Urlaub am Meer bereits gebunkert. Auf dieses neue Serum freue ich mich sehr, weil gesunde Zellen die Basis für eine makellose Haut sind.

  47. Elke Richter 10. Dezember 2015 um 12:47 Uhr - Antworten

    Ich habe vor längerer Zeit schon mal ein Produkt gehabt. Einfach klasse. Die anderen sind bestimmt auch sehr gut. Ich würde gerne testen

  48. Uschi 10. Dezember 2015 um 11:45 Uhr - Antworten

    ich habe schon davon gehört – aber noch nie selber ausprobiert – Daumen sind gedrückt

  49. Anja 10. Dezember 2015 um 11:35 Uhr - Antworten

    Würde ich sehr gerne testen und über meine gemachten Erfahrungen auf meinem Blog berichten :-)

  50. Lin Zheng 10. Dezember 2015 um 05:07 Uhr - Antworten

    Vielleicht habe ich diesmal Glück! Ich würde es so gerne austesten und es meine Mädels vorstellen…

  51. kuksi 9. Dezember 2015 um 19:39 Uhr - Antworten

    Meine Haut wird durch die Pflege intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und durch die enthaltene Glykolsäure sanft „erneuert“. Durch WONDER EFFECT ist meine Haut viel ebenmäßiger und sehr elastisch geworden. Ich kann Euch die neue Nachtpflege von Elizabeth Grant guten Gewissens empfehlen!

  52. kuksi 9. Dezember 2015 um 18:47 Uhr - Antworten

    Die Elizabeth Grant Produkte sind einfach klasse! Und auf das neue Serum bin ich schon sehr gespannt. Es würde meine Tages- und Nachtpflege perfekt ergänzen. Leider muss ich noch bis nächstes Jahr warten, dann wird es bei QVC erhältlich sein! :-)

  53. Roswitha grosse 9. Dezember 2015 um 10:33 Uhr - Antworten

    Bin sehr zu frieden mit wonder effekt zieht schnell ein der duft ist angenehm und habe eine zahrte haut kann mann weiter empfehlen

  54. Nebelklang 9. Dezember 2015 um 00:38 Uhr - Antworten

    Auch ich bewerbe mich regelmäßig und war noch niemals ein Produkttester!
    Ich benutze schon 3Jahre die Produkte von Elizabeth Grant ,bin sehr zufrieden und wäre gerne diesmal dabei .

  55. Ute wischnat 8. Dezember 2015 um 20:34 Uhr - Antworten

    Ich kenne diese Produkte von Elisabeth Grant noch nicht würde sie sehr sehr gern Testen und mit Freundinnen und Töchter Zusammen und sehr gern Berichten

  56. Ramona Allhenn 8. Dezember 2015 um 20:12 Uhr - Antworten

    Ich durfte die Miracle sleep testen , wuerde mich freuen wenn ich die Pflege ausbauen könnte . Passend aufeinander abgestimmte Pflege finde ich sehr wichtig

  57. Melanie 7. Dezember 2015 um 23:52 Uhr - Antworten

    Da ich noch nichts von Elisabeth Grant kenne würde ich sehr gerne testen und auf meinen Blog darüber berichten.

  58. przybysz 7. Dezember 2015 um 21:16 Uhr - Antworten

    Ich benutze nun ca. 1 Jahr Pflegeprodukte von Elisabeth Grant . ………es gibt für mich keine andere Pflege mehr. Nicht aufgeben immer wieder bewerben.
    Versuche es auch immer wieder .
    Allen viel Glück, die das Gefühl benachteiligt zu sein.

  59. rosi 7. Dezember 2015 um 20:27 Uhr - Antworten

    Liebes Beauty Team, sehr gerne wuerde ich an diesem E.Grant Test teilnehmen.
    Aber leider geht es mir wie vielen anderen Bewerberinnen, ich war auch noch nie
    Bei einem Test dabei. Heute probiere ich mein Glueck und bewerbe mich fuer den
    Test fuer das Hydra Cell Active Plasma Gel Serum. Einige E.Grant Produkte kenne
    Ich schon, und bin sehrzufrieden damit. Ich werde im Januar 59 Jahre alt und meine
    Haut braucht nun besondere Pflege. Da waere ein Serum genau richtig. Es waere schoen,
    Wenn ich an diesem Test teilnehmen duerfte,
    Liebe Grüße Rosi

  60. Irene 7. Dezember 2015 um 14:12 Uhr - Antworten

    Ich muss Edelgard recht geben, habe mich auch schon merfach beworben und hatte das Gefühl wenn man keinen Block…etc hat wird man nicht ausgewählt….

  61. Dani51 7. Dezember 2015 um 14:08 Uhr - Antworten

    Kenne Elizabeth Grant noch nicht,würde mich freuen es testen zu dürfen,da ich für gute Kosmetik immer offen bin und auch gern was anderes probiere,wäre dass die Gelegenheit

  62. Michaela 7. Dezember 2015 um 13:20 Uhr - Antworten

    Da ich noch nichts von Elisabeth Grant kenne würde ich sehr gerne testen.Habe was getestet was meiner Haut nicht gut tat,brauchte was was ihr wieder gut tut!

  63. Edelgard Williams 7. Dezember 2015 um 09:14 Uhr - Antworten

    Nehme nicht mehr an Lesertests teil, hatte noch nie eine Chance und
    werde sie wohl auch nicht bkommen. Mir kommt das ganze Auswahlver-
    fahren sehr oberflächlich und ignorant gegenüber Menschen, die sich
    nicht in den sozialen Netzen verlieren wollen, vor.

    • Lynne 7. Dezember 2015 um 11:44 Uhr - Antworten

      Hallo Edelgard! Das ist schade, dass du bisher kein Glück hattest. Es bewerben sich tatsächlich sehr viele Leute. Ob diese in sozialen Netzwerken aktiv sind oder nicht, spielt für die Bewerbung keine Rolle. Ich kann dir nur weiter Mut machen, es einfach zu versuchen – bewerben kostet ja nichts bis auf wenige Minuten deiner Zeit, um das Formular auszufüllen. Und vielleicht bist du dann doch bei einem der künftigen Tests dabei, wenn du gar nicht damit rechnest. Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen und hoffe, dass du trotzdem hier auf unserem Blog Spaß mit den Beiträgen und Videos hast. Viele Grüße, Lynne

  64. Irene 7. Dezember 2015 um 08:23 Uhr - Antworten

    Ich habe die Produkte von Elisabeth Grant noch nicht probiert…..Vieleicht habe ich hier die Möglichkeit zu testen . Danke

    • Roswitha grosse 9. Dezember 2015 um 10:36 Uhr - Antworten

      Bin sehr zu frieden kann mann nur weiter empfehlen

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzhinweise | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweise. Impressum

Zurück

Privacy Policy Settings