• ELEMIS SUPERFOOD Day & Night Cream

Ihr habt getestet: ELEMIS SUPERFOOD Day & Night Cream

Tagsüber versorgt die ELEMIS SUPERFOOD Day Cream deine Haut optimal mit Feuchtigkeit und sorgt mit einem angenehmen frischen Duft nach Rosmarin und verschiedenen Kräutern für einen frischen Teint. Angereichert mit Antioxidantien und Vitaminen bist du auch gegen Umwelteinflüsse optimal gewappnet. Nachts darf die Pflege etwas reichhaltiger sein: Die ELEMIS SUPERFOOD Night Cream revitalisiert deinen Teint! So startest du mit einem strahlenden wachen Teint in den Tag!

50 fleißige TesterInnen haben die ELEMIS SUPERFOOD Day & Night Cream getestet, 42 von ihnen haben an der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

83,33 % würden die Testprodukte ihrer besten Freundin/ihrem besten Freund empfehlen.

88,1 % hat die Pflegewirkung der ELEMIS SUPERFOOD Day & Night Creams sehr gut/gut gefallen.

73,81 % geben an, dass ihre Haut nach Anwendung der SUPERFOOD Night Cream am nächsten Tag frischer wirkt.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 42 Leser haben 4 Wochen lang getestet.

Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt!

Dein QVC Team

Von |2018-10-31T07:23:13+00:0030. Oktober 2018|Leser-Tests|107 Kommentare

107 Comments

  1. Maria Pythia 28. Oktober 2018 um 10:59 Uhr - Antworten

    Vor einigen Wochen erhielt auch ich die ELEMIS Superfood Tages- und Nachtcreme zum Ausprobieren. Ich hatte noch keine Berührung mit dieser veganen Linie und war richtig neugierig. Was können Quinoa, Phenole, reine Pflanzenextrakte auf meiner Haut bewirken?

    Die Pflege begleitet meine Haut also aktuell in die kälter werdende Jahreszeit. Was bedeutet: trotz Sunblocker ist meine Epidermis etwas strapaziert und trocken, es sind die Spuren des Sommers. Neue Bedürfnisse entstehen im Herbst: es windet, wird frischer, innen kommt Heizungsluft dazu… meine Haut passt sich an und spannt zu Beginn dieser Umstellung immens.
    Das Bedürfnis nach Regeneration und Feuchtigkeit konnte das ELEMIS Superfood Duo tatsächlich stillen.

    Die Pflege entnehme ich dem Flakon mit einem Pumpstoss und verteile sie anschließend auf der frisch mit Toner betupften Haut. Die Textur verteilt sich gleitend wird gut aufgenommen. Das Produkt weist in der Tat die Eigenschaft auf, die Epidermis direkt beim Auftrag geschmeidig werden zu lassen, ohne anschließend unangenehm rückzufetten. Meine Haut atmet frei weiter.
    So lässt sich auch ein Tagesmakeup darauf aufbauen, ohne das ein Glänzen, Transpiration oder Krümel entsteht.

    Zum Duft möchte ich sagen, dass ich wirklich keine große Kennerin bin wenn es darum geht die Noten zu analysieren. Für mich riecht sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme nach frisch geschnittenem Grün, nach Natur, nach einem Spaziergang durch den taufrischen Park. Und ich liebe es einfach! Es ist ein entspannender Duft, der die Sinne beflügelt und dann leise abklingt, verfliegt.

    Meine Haut verträgt diese Superfood Rezeptur ohne Irritationen, ohne Unreinheiten und fühlt sich bis in die tiefen genährt und hydriert an. So lautet übrigens auch der ELEMIS Slogan „feed your skin“ – meine Antwort: mit dieser Linie sehr gerne!

  2. Dorothee 23. Oktober 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

    Heute möchte ich nochmal danke sagen, dass ich zu den glücklichen Testerinnen gehören durfte. Habe die Cremes nun ausgiebig probiert und bin immer noch begeistert. Meine Haut fühlt sich einfach toll an. Fehlt nur noch eine Augencreme von dieser Linie. Würde ich sofort testen. Aber auch die Tages- und Nachtcreme sind in Augennähe äußerst gut verträglich. Wenn man noch ein bisschen was am Preis machen könnte,wäre es perfekt.

  3. Georgie 23. Oktober 2018 um 21:02 Uhr - Antworten

    Seit gut einem Monat wende ich die ELEMIS SUPERFOOD DAY & NIGHT CREAM in der früh und am Abend an. Ich kannte die Marke nicht, aber ich muss sagen, dass mich die beiden Produkte vollauf überzeugen.
    Die Tagescreme ist von der Textur etwas leichter und auch die Farbe ist etwas heller. Im Gesicht lässt sie such gut gefallen und zieht schnell ein.
    Die Nachtcreme ist auf jeden Fall reichhaltiger, die Textur ist kompakter und die Farbe etwas dunkler.
    Auch die Nachtcreme zieht gut ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut.
    Insgesamt fühlt sich die Haut nach der Anwendung sehr gut gepflegt an. Mir gefällt das Design der Flaschen sehr grün, die verschiedenen Grüntöne und der silberfarbene Kopf wirken auf jeden Fall edel und die Darreichungsform ist so auf jeden Fall hygienischer als in einem Tiegel.
    Ein tolles Produkt, das auf jeden Fall neugierig auf weitere Produkte dieser Serie macht. Ich habe nichts auszusetzen, außer dass der Lavendelduft der Nachtcreme mir am Anfang zu stark war. Aber man gewöhnt sich schnell daran und der Duft ist auch schnell verflogen.

  4. Hildi 23. Oktober 2018 um 18:32 Uhr - Antworten

    Hallo Beauty Team,

    ich habe beide Cremes eine Weile testen dürfen und was soll ich sagen? Beide würde ich nachkaufen! Toll, dass sie hygienisch verpackt im Spender daherkommen und dann der Duft! Sehr schön, nicht zu viel und nicht zu wenig, aber das empfindet ja jeder anders. Auch meine trockene, empfindliche Haut wurde gut versorgt, ich bin auch erstaunt, wie sparsam die zwei Produkte in der Anwendung sind – trotzdem pflegen sie ausreichend, nichts spannt! Die Cremes ziehen schnell ein und zaubern ein ausgeglichenes Hautbild, man könnte fast schon sagen, man bekäme einen natürlichen “Glow” auf die Haut!
    Ich finde es nur sehr schade, dass die Tagescreme keinen LSF enthält, aber wer weiß, kommt vielleicht noch? ;-)

    Danke für die Möglichkeit, die Cremes zu testen!

    Viele Grüße

    Hildi

  5. Janine 21. Oktober 2018 um 21:18 Uhr - Antworten

    Ich durfte diese tollen Cremes testen und habe mich sehr gefreut! Nach einigen Tagen konnte ich mir nun ein Urteil bilden und bin sehr zufrieden! Meine ausführliche Beschreibung bzw. Bewertung findet ihr auf Instagram (@jajenisch) ;)

    • Carmen Schwemmer 22. Oktober 2018 um 13:41 Uhr - Antworten

      Ich kam in den Genuss diese cremes testen zu dürfen.
      Was mich am meisten begeistert ist der Duft der mich an Wellness erinnert. Und die Handhabung. Endlich mal muss man nicht in einen Topf mit Spatel hantieren.
      Die Creme lässt sich super verteilen.
      Einen vorher nachher Effekt konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Wohl weil ich mich schon immer sehr Pflege oder weil die Zeit zu knapp war. Ist aber bis jetzt ein tolles Produkt was ich weiter empfehlen möchte

  6. Ines 21. Oktober 2018 um 14:51 Uhr - Antworten

    Dank QVC durfte ich die Elemis Superfood Day und Night Cream in den vergangenen Wochen ausgiebig testen. Vom Design und der Funktionalität her hat mich die äußere Aufmachung beider Cremes als erstes angesprochen. Durch den Spender lässt sich alles wunderbar dosieren, und es ist dabei sehr hygienisch. Der Geruch erinnert an getrocknetes Getreide, was zunächst etwas ungewöhnlich ist aber zugleich sehr gesund anmutet. Die Konsistenz ist für die jetzige kühlere Zeit genau richtig. Beide Cremes sind etwas reichhaltiger, ohne dabei fettig zu sein, und werden von der Haut geradezu aufgesogen. Sowohl nachts als auch tagsüber fühlt sich meine Haut nach dem Auftragen wunderbar genährt, frisch, ja sogar erholt an. Da ich bei meiner empfindlichen Haut auch keinerlei Hautirritationen feststellen konnte, werde ich mir wohl auch das Elemis Superfood Facial Oil bestellen. Ich denke, dass es die optionale Ergänzung zu dieser sehr guten Pflege ist.

  7. Bettina Kececi 16. Oktober 2018 um 11:50 Uhr - Antworten

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Tag und Nachtpflege. Es ist Luxus pur für die Haut und das tolle ist, dass man es sieht. Ich sehe frischer ,jünger, gesünder und glatter aus. Die Cremes wirken genau richtig bei mir und ich habe ein sehr gutes Hautgefühl, wenn ich Elemis benutze. Duft, Konsistenz und auch Verpackung gefallen mir sehr gut und ich habe es auch schon weiterempfohlen. Der Preis ist zwar was hoch aber ich finde es lohnt sich, da man das Ergebnis sofort sieht

  8. Bettina Hoffmann 15. Oktober 2018 um 16:51 Uhr - Antworten

    Ich freue mich riesig, dass ich als eine der Testerinnen für ELEMIS Superfood Day & Night Cream ausgewählt wurde!
    Das Design der beiden Cremes ist schon sehr ansprechend und der Duft ist für mich einfach perfekt – riecht sehr gut, aber nicht zu stark und aufdringlich!
    Nun benutze ich die Cremes ja schon seit einiger Zeit und kann nur Positives davon berichten. Meine Haut sieht sehr gesund und rosig aus; trockene Stellen gehören ab sofort der Vergangenheit an! Aber trotz der nährenden Pflege glänzt meine Haut z.B. in der etwas fettigeren “T-Zone” kein bisschen! Das finde ich einfach großartig, da das immer eines meiner Probleme mit anderen Gesichtspflegen war!
    Es bilden sich bei Hitze auch keine kleinen Schweißtröpfchen auf der Nase etc. – auch das hatte mich an meiner bisherigen Pflege immer wieder gestört!
    Ich kann die ELEMIS Superfood Cremes also besten Gewissens weiterempfehlen!

  9. Karin 7. Oktober 2018 um 17:58 Uhr - Antworten

    Ich habe vor einer Woche die ELEMIS-Superfood-Pflege zum Test erhalten und muss sagen, dass ich absolut begeistert davon bin! Meine Haut ist trocken und sehr empfindlich, so dass ich nicht alle Produkte vertrage, meistens kommt es nach kurzer Zeit zu Hautirritationen. Ich habe ELEMIS durch die Pro-Collagen-Serie kennengelernt und war von diesen Produkten schon sehr angetan. Mit der Superfood Tages- und Nachtpflege hat ELEMIS ein absolut verträgliches Produkt erstellt, das ich 100%ig weiterempfehlen kann. Dies habe ich auch schon meinen Freunden und Bekannten mitgeteilt.

  10. Nadine H. 6. Oktober 2018 um 11:51 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für die Test-Möglichkeit, sie hat mir bisher viel Aufschluss über meine Haut gegeben. Zunächst einmal: Die Verpackung ist optisch sehr wertig und zudem hygienisch zu nutzen, allein hier erhält man also schon einen positiven Eindruck. Positiv finde ich, dass die Cremes – obwohl sie sehr reichhaltig sind – superschnell einziehen, sodass man sogar schnell verteilen muss, um das Gesicht beim Auftragen auch zu massieren. Meine Haut fühlt sich von beiden Varianten erfrischt und genährt an, allerdings musste sie sich erst an die neue Zusammensetzung und Routine gewöhnen. Bisher fehlt mir der gewünschte Glow nach dem Auftragen, aber nach einer Woche testen finde ich, dass die Haut durchaus gesünder wirkt und gleichmäßiger aussieht.

  11. Dorothee 3. Oktober 2018 um 09:44 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Team,
    danke,dass ich testen sein darf. Habe mich riesig gefreut. Am letzten Wochenende habe ich die Testprodukte bekommen und kann einen ersten Eindruck schildern. Beide Produkte haben eine sehr schöne, moderne Verpackung, aus der sich die Cremes gut dosierbar entnehmen lassen. Der Geruch ist angenehm nach Kräutern, mal was anderes als sonst. Deshalb muss man ihn sicher mögen. Wenn man mehr blumig mag, könnte es schwierig werden. Für mich ist es eine willkommene Abwechslung. Die Cremes haben eine wirklich schöne Konsistenz, ziehen rasch ein und man fühlt sich rundum gepflegt. Da meine Haut sehr empfindlich ist, hoffe ich, dass die Verträglichkeit so bleibt.

  12. Nadine H. 26. September 2018 um 14:19 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich testen darf! Freue mich schon sehr auf die Marke, da ich bisher nur Gutes über sie gehört habe, aber deren Produkte noch nie probieren durfte :-)

  13. Elvi 19. September 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

    Liebes QVC Beauty Team, vielen Dank ich bin dabei ich darf die Creme testen. Ich freu mich schon und bin sehr gespannt. Liebe Grüße Elvi

  14. Hildi 17. September 2018 um 16:23 Uhr - Antworten

    Hallo QVC Beauty Team,

    ich bin dabei, ich darf die beiden Cremes testen und freue mich sehr! Vielen Dank, dass ich testen darf, bin schon sehr gespannt!

    Viele Grüße

    Hildi

  15. Magdalena Danch 16. September 2018 um 06:10 Uhr - Antworten

    Hallo Liebes QVC Team,

    Ich würde sehr gerne diese Pflegeprodukte testen da ich eine sehr trockene Haut habe gerade nach dem Sommerurlaub. Ich liebe es neues Produkt zu testen und darüber zu berichten. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

  16. Victoria 15. September 2018 um 23:11 Uhr - Antworten

    Gerne möchte ich die ELEMIS SUPERFOOD-Pflegeroutine kennenlernen und testen!

  17. Monika Simon 15. September 2018 um 22:55 Uhr - Antworten

    Die Elemis-Srie kenne ich noch nicht. Es wäre super, wenn ich ausnahmsweise Glück hätte, das Produkt testen zu dürfen!

  18. Monika Simon 15. September 2018 um 22:52 Uhr - Antworten

    Diese Pflegeserie von Elemis kenne ich noch nicht, würde sie aber liebend gerne testen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich ausnahmsweise Glück hätte und dabei sein könnte!

  19. Katrin Meißner 15. September 2018 um 20:35 Uhr - Antworten

    Ich bin im besten Alter. Also ü 30 und ich habe Mischhaut. Auch mittlerweile kleine Fältchen sind erschienen. Ich finde da würde sich doch eine so tolle Pflege anbieten. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen sie testen zu dürfen.

  20. Simone D. 15. September 2018 um 19:45 Uhr - Antworten

    Guten Abend die Damen und Herren,

    die ELEMIS SUPERFOOD-Pflegeroutine kenne iche leider noch nicht. Würde mich aber sehr freuen sie testen zu dürfen. Denn die Haut braucht grad jetzt auch viel Feuchtigkeitund Pflege.

    Wünsche noch einen wundervollen Abend.

    LG. Simone

  21. Nicole Ehlers 15. September 2018 um 16:07 Uhr - Antworten

    Ich kenne ELEMIS noch nicht! Habe eine relativ unproblematische Haut, die aber jetzt, mit 52, schon ein wenig mehr Pflege benötigt als noch vor 10 oder 20 Jahren. Dazu schwimme ich täglich meine 2000 Meter, gut für Seele und Körper, allerdings trocknet Chlor doch die Haut aus. Ich würde mich sehr freuen, ELEMIS testen zu dürfen.

  22. Petra Neis 15. September 2018 um 15:04 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne die Pflegecreme von Elemis testen….denn meine Haut benötigt ganz dringend eine nährende Pflege…!

  23. Ottermann 15. September 2018 um 13:42 Uhr - Antworten

    Gerne dabei

  24. Karin Karkutsch 15. September 2018 um 12:11 Uhr - Antworten

    Kenne die Produkte von elemis noch nicht,würde sie gerne testen.
    Da ich sehr trockene Haut habe brauche ich mehr Feuchtigkeit
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance

  25. Hiltrud Reinert 15. September 2018 um 10:54 Uhr - Antworten

    Ich habe eine Mischhaut und meine Haut ist schon älter
    Würde mich freuen das Produkt testen zu dürfen

  26. Marita 15. September 2018 um 10:38 Uhr - Antworten

    Ich habe eine anspruchsvolle Haut und bin gespannt, ob die ELEMIS SUPERFOOD Produkte dem gerecht werden können.

  27. Sonja Jones 14. September 2018 um 22:57 Uhr - Antworten

    Habe bis jetzt nur den ELEMIS Pro-Collagen Cleansing Balm ausprobiert, finde ihn super.
    Würde gerne mehr von ELEMIS testen dürfen.

  28. Isa 14. September 2018 um 17:34 Uhr - Antworten

    Gesichtspflege von ELEMIS habe ich bisher auch noch nicht ausprobiert, aber was man rund herum hört und liest – sind die Produkte gut verträglich und pflegen die Haut mit allem was sie braucht um wieder schön (oder noch schöner) auszusehen..! :)

  29. Birgit 13. September 2018 um 21:34 Uhr - Antworten

    Ich habe schon ein paar wenige Produkte von Elemis getestet und liebe sie alle! Der Duft…und die Haut wird so schön zart. Sehr gerne würde ich noch mehr Produkte kennenlernen und testen

  30. Arktis 13. September 2018 um 19:57 Uhr - Antworten

    Kenne die Produkte von elemis noch nicht,würde sie gerne testen.

  31. Nicole 13. September 2018 um 10:01 Uhr - Antworten

    Die ELEMIS SUPERFOOD-Pflegeroutine klingt sehr interessant. Ich bin immer aufgeschlossen für neue und erstklassige Pflege für meine beanspruchte Haut!!! Allein das tolle Design weckt meine Neugier auf diese Produkte liebes QVC-Team!

  32. Olga 12. September 2018 um 19:50 Uhr - Antworten

    ich kenne Elemis-Produkte noch nicht, würde sie aber gerne mal
    ausprobieren.

  33. Cornelia Bode 12. September 2018 um 19:47 Uhr - Antworten

    Lieben gern würde ich das tolle Produkt testen und einen Bericht auf Instergram verfassen. Und es hört sich sehr spannd von ihrer Firma ELEMIS SUPERFOOD.Och habe eine trockne Haut und sehr spannt Liebe Glücksfee und eine Klasse Aktion was nicht selbstverständlich ist und drücke jeden einzelnen die Daumen ❤

  34. Inge Stumm 12. September 2018 um 16:51 Uhr - Antworten

    Gerne möchte ich die ELEMIS SUPERFOOD-Pflegeroutine kennenlernen und testen!

  35. Sabine Kettschau 12. September 2018 um 15:00 Uhr - Antworten

    Ich habe derzeit das Elemis Superfood Facial Oil in Gebrauch und bin total begeistert! Von daher wäre das komplette Pflegepaket natürlich großartig!

    Danke für die Chance!

    Sabine

  36. Brigitte 12. September 2018 um 09:02 Uhr - Antworten

    Elemis Superfood?! Das liest sich viel versprechend. Da bin ich gern dabei und verwöhne meine 57 jährige Mischhaut.

  37. Martina Reffert 10. September 2018 um 20:35 Uhr - Antworten

    Hallo ,
    ich kenne Elemis-Produkte noch nicht, würde sie aber gerne mal
    ausprobieren. Ich bin nicht mehr ganz so jung (hahaha), aber
    gerne bereit etwas Neues kennen zu lernen.
    Vielleicht habe ich Glück, ich würde mich freuen.

  38. Heike 10. September 2018 um 17:00 Uhr - Antworten

    Hallo, auch mit Mitte 50 hat sich das Hautbild verändert und die äußerlichen Einflüsse haben ihre Spuren hinterlassen, deshalb würde ich die beiden Produkte sehr gern ausprobieren und meiner Haut etwas gutes zu tun. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich an diesem Test teilnehmen könnte.

  39. miras_world_com 10. September 2018 um 12:57 Uhr - Antworten

    So ein Duo hört sich gut an! Man ist keine 20 mehr, dass man aufsteht und jeden morgen mit seinem Spiegelbild zufrieden ist (lach)!

  40. Sela 10. September 2018 um 12:39 Uhr - Antworten

    Bei 2 Geburten hintereinander hat man so wenig schlaf. Man ist kaput, man ist müde… Ich würde so gerne die Produkte von Elemis testen und berichten. Die Produkte wären ganz genaus was für mich. Hoffentlich werde ich ausgelost und kann mich darüber freuen

  41. Emsu 10. September 2018 um 12:36 Uhr - Antworten

    Elemis Produktr habe ich noch nie probiert und würde so gerne mit liebe ausprobieren. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich den Produkte testen darf. Gerne würde ich auch darüber berichten❤️ Danke

  42. Michaela 10. September 2018 um 12:35 Uhr - Antworten

    Gerne würde ich die ELEMIS SUPERFOOD Produkte testen-leider kenne ich sie noch nicht.Ich verwende für Morgens und Abends eine Greme.Aber sowas richtig gescheites ist es leider noch nicht.Deshalb würde mich diese Pflegeserie sehr interrisieren.

  43. Conny 10. September 2018 um 06:15 Uhr - Antworten

    Die Elemis Superfood Pflegeserie kenne ich noch nicht, würde diese sehr gern testen. Meine Haut braucht etwas mehr Feuchtigkeit. Die Inhaltsstoffe und deren Wirksamkeit sind mal eine neue Variante zum Ausprobieren.

  44. Martina Reffert 9. September 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

    Hallo QVC-Team,
    ich würde gerne ELemis ausprobieren. Ich bin nicht mehr ganz jung (haha)
    aber lege sehr viel Wert auf mein Aussehen. Habe eine gepflegte Haut dank
    QVC. Für eine neue Pflegeserie bin ich offen.

  45. Steffi 9. September 2018 um 17:27 Uhr - Antworten

    Da ich elemis noch nicht kenne würde ich diese Serie gerne testen.Habe sehr empfindliche Haut und die Bewertungen begeistern mich sehr. Verfolge es im Internet . Wäre glücklich, unter den Testern dabei sein zu können und für meine Haut die perfekte Pflege zu finden.

  46. Carola Kestermann 9. September 2018 um 14:16 Uhr - Antworten

    Tatsächlicherweise habe ich bereits damit geliebäugelt mir die Superfood Day&Night Cream von ELEMIS zuzulegen. Ich habe mir nämöich im August das ELEMIS Superfood Facial Oil gekauft .Schon nach der 1.Anwendung war ich begeistert von der Wirksamkeit über Nacht.Sogar meinem Mann ist aufgefallen, das irgendetwas anders ist…ich viel frischer aussehe.Also, it works:-) Ich hoffe, das ich zu den Testern dabei bin.Damit wäre ich komplett ;-) LG

  47. Brigitta Schels 9. September 2018 um 13:56 Uhr - Antworten

    Das Elemis Produkt das ich bisher schon habe finde ich sehr wertig. Ich habe trockene Mischhaut und würde sehr gerne Tester für diese Produkte werden, die ich noch nicht kenne.
    Das Produkt ist sehr ansprechend, es klingt absolut wundervoll, macht mich neugierig, möchte Neues ausprobieren, die Aufmachung finde ich auch sehr hochwertig,
    Vielleicht nehmen Sie mich mit etwas Glück und ich zähle zu Ihren Testern. Ich würde mich sehr freuen, da ich mir vorstellen könnte mir von diesem Produkt einiges zu versprechen.

  48. karlchen 9. September 2018 um 10:56 Uhr - Antworten

    vielleicht ist es was für couperose geplagte haut?
    ES WIRD SO VIEL ENTWICKELT-ABER LEIDER NICHTS FÜR COUPEROSE-WARUM???
    würde es gern testen

  49. kerstin moschner 9. September 2018 um 08:57 Uhr - Antworten

    Die Tages und Nachtpflege von Elemis würde ich gerne mal testen,

    da ich sehr viel wert auf natürliche Pflege lege.

    Da meine Haut sehr empfindlich ist und nicht alles verträgt.

    Aus diesen Grund würde ich mich freun diese Pflege von ELEMIS testen zu

    können.

  50. I. Leibenguth 8. September 2018 um 20:53 Uhr - Antworten

    Wie schön wäre es, wenn auch ich einmal mit fast 71 Jahren eine Pflegeserie finden würde, die nicht klebt, juckt oder gar brennt.
    Vielleicht komme ich ja in den Genus die ELEMIS SUPERFOOD zu testen und mich danach einfach nur gut zu fühlen.

    Liebe Grüße

  51. Carola R. 8. September 2018 um 14:30 Uhr - Antworten

    Optimale Feuchtigkeitsversorgung fuer meine trockene Haut kann ich gut gebrauchen und wuerde gern diese Superfoodcreme testen.

  52. Michaela 8. September 2018 um 12:08 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben Beauty Girls and boys
    Da meine Haut zur Zeit echt verrückt speilt würde ich mich sehr freuen diese neuen Kosmetik Produkte zu testen
    Es gefällt mir sehr Das es aus natürlichen Inhaltsstoffe besteht und bin echt gespannt und hoffe das ich eine von den auserwählten bin

  53. Petra Baumgart 8. September 2018 um 10:36 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne mal etwas NEUES ausprobieren . Würde mich freuen wenn es klappt .

  54. Rita Messingschlager 8. September 2018 um 07:26 Uhr - Antworten

    Nach einem langen Italien Urlaub, könnte mein Gesicht auch etwas Feuchtigkeit gut gebrauchen!

  55. Szilvia Kalapati 8. September 2018 um 00:01 Uhr - Antworten

    Guten Abend :-) .Ich habe viel über Ihre Produkte gehört und wenn Sie können, werde ich es ausprobieren. Ich möchte, dass die Seite mehr Leute bekommt .Liebe Grusse

  56. Szilvia Kalapati 8. September 2018 um 00:00 Uhr - Antworten

    Guten Abend :-) .Ich habe viel über Ihre Produkte gehört und wenn Sie können, werde ich es ausprobieren. Ich möchte, dass die Seite mehr Leute bekommt .Liebe Grusse

  57. Irmi 7. September 2018 um 19:25 Uhr - Antworten

    habe eine graue und sehr trockenen Haut. Bin 77 Jahre und würde gern das Produkt testen. Kenne es noch nicht. Vielleicht etwas für meine haut

  58. Ilona Schumacher 7. September 2018 um 18:19 Uhr - Antworten

    Ich habe eine sehr trockene Haut und bin schon sehr lange auf der Suche nach einer passenden Pflege. Würde das Produkt sehr gerne testen!

  59. Martina 7. September 2018 um 17:22 Uhr - Antworten

    Hallo. Ich würde sehr gerne das Produkt testen. Ich kenne die Marke noch nicht.

  60. Manuela Hoppe 7. September 2018 um 16:10 Uhr - Antworten

    Ich liebe alle Beauty Produkte von QVC. ICH BIN NOCH NIE ENTÄUSCHT WORDEN. ICH WÜRDE SEHR GERN DIE ELEMIS PRODUKTE TESTEN. DIESE SERIE HABE ICH NOCH NICHT GEKAUFT. FREUE MICH, diese schönen PRODUKTE KOMMENTIEREN ZU DÜRFEN.

  61. Tanja Lehmann 7. September 2018 um 15:27 Uhr - Antworten

    Rosmarin und frische Kräuter sind in meiner Küche nicht mehr wegzudenken… und was für den Magen gut ist, kann doch für die Haut auch nur gut sein… ich würde auf jeden Fall die neue Produktserie gerne testen und bewerten!

    • Burau 7. September 2018 um 19:32 Uhr - Antworten

      Ich würde sehr gerne die Produkte testen weil die Beschreibung viel versprechend ist.

  62. Heidemarie Lobitz 7. September 2018 um 15:26 Uhr - Antworten

    Heidi Lobitz, ich habe schon von ELEMIS das Facial Oil, wunderbar, sehr pflegend und ein umwerfend frischer Duft. Ich möchte gerne die Tages- und Nachtcreme testen

  63. Faschwi 7. September 2018 um 14:20 Uhr - Antworten

    Gern würde ich die Pflegeprodukte von ELEMIS testen. Meine Haut ist sehr trocken und teilweise sensibel. Habe die tübische T-Zone, da auch großporige Haut. Ja, vielleicht klappt es mit dem Test.

  64. Andrea 7. September 2018 um 14:06 Uhr - Antworten

    Ich LIEBE Elemis, kenne allerdings diese Linie noch nicht und möchte sehr gerne testen!

  65. Gabi 7. September 2018 um 13:52 Uhr - Antworten

    Ich kenne diese Produkte dieser Serie noch nicht. Würde sie sehr gern testen, da sich die Beschreibung gut anhört.
    Außerdem bin ich gerade in dem Alter angekommen, wo Haut viel Pflege braucht, damit man ihr das Alter eben nicht ansieht…smilie

  66. Nataliinci 7. September 2018 um 13:51 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne testen.

    Ich probiere gern neues aus und habe schon öfters Bewertungen geschrieben . Weil ich mir damit auch was Gutes tun möchte .

    Beauty Produkte zu meinen absoluten Favoriten zählen. Super!!!

  67. Nataliinci 7. September 2018 um 13:48 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne testen.

    Ich probiere gern neues aus und habe schon öfters Bewertungen geschrieben . Weil ich mir damit auch was Gutes tun möchte .

    Beauty Produkte zu meinen absoluten Favoriten zählen.

  68. Heike stiller 7. September 2018 um 13:29 Uhr - Antworten

    Ich bin offen für neue Produkte und probiere auch gern aus.
    Wenn das Produkt hält was es verspricht. Was gibt es besseres. Kenne es noch nicht. Also nicht voreingenommen. Auf geht’s.

  69. Monika Kleie 7. September 2018 um 13:29 Uhr - Antworten

    Da ich die Pflegeprodukte von ELEMIS noch nicht kenne, bin ich sehr interessiert daran, sie zu testen.

  70. mama90testet 7. September 2018 um 13:23 Uhr - Antworten

    Die Marke ELEMIS kenne ich bisher nur vom Namen, Optisch sprechen mich die Produkte sofort sehr an. Ich würde mich sehr gerne von den Inhaltsstoffen & deren Wirkung überzeugen lassen.

  71. Beata Arpa 7. September 2018 um 13:05 Uhr - Antworten

    Die Pflegeprodukte von ELEMIS würde ich gerne testen. Diese Marke ist mir beste Marke

  72. Marion Rakow 7. September 2018 um 13:02 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen. Ich bin jetzt 56 Jahre & habe eine trockene Haut, die sehr viel Feuchtigkeit benötigt. Vielleicht ist das Glück mir hold & ich kann mal hineinschnuppern & meinen Freundinnen davon berichten. LG

  73. Beate H. 7. September 2018 um 12:41 Uhr - Antworten

    Wau…ich habe Elemis noch nie benutzt aber schon davon gehört. Soll eine hervorragende Pflegelinie sein. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich diesmal diese Cremes testen dürfte. Hatte leider noch nie Glück ausgewählt zu werden.

  74. Beautynetti 7. September 2018 um 12:41 Uhr - Antworten

    Von Elemis habe ich bisher nur die Reinigung verwendet. Diese war mal in einer Beautybox. Da ich offen für neue Kosmetik bin und immer auf der Suche nach noch besser, noch schöner.. ;-) Würde mich sehr freuen, einmal unter die Auserkorenen zu kommen, die testen dürfen. Wünsche allen viel Glück hier, dass uns Fortuna hold ist ;-)

  75. Martina 7. September 2018 um 12:25 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne die Marke testen. Kenne ich bisher noch nicht. Bin 60Jahre alt und freue mich wenn ich dabei wäre.

  76. Eibert Gabriele 7. September 2018 um 12:14 Uhr - Antworten

    Ich kenne diese Marke noch nicht, bin aber für neues offen. Ich habe trockene und in der T Zone Mischhaut. Würde diese Produkte gern testen und dann mein Feedback dazu abgeben

  77. Birgit Emanuel 7. September 2018 um 12:14 Uhr - Antworten

    Nach meiner Chemotherapie kann meine Haut ein gutes Produkt gebrauchen,deshalb würde ich dieses gerne testen und auch gern über die Wirkung berichten.

  78. Romy Nüßgen 6. September 2018 um 22:13 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen und darüber ausführlich berichten.

  79. Walli S. 6. September 2018 um 22:06 Uhr - Antworten

    Die Marke ist mir unbekannt, deshalb würde ich diese gerne ausprobieren.

  80. Petra Kuhlmann 6. September 2018 um 21:37 Uhr - Antworten

    MEINE Haut braucht Feuchtigkeit und besondere Pflege.
    Gern würde ich die Elemis Pflegeroutine Kennen lernen.

  81. Kamran Muhammad 6. September 2018 um 16:53 Uhr - Antworten

    Ich kenne die marke noch nicht..aber sehr gerne ausprobieren,weil ich immer für neu produkte suchen.. und meine haut möchte immer ein gute pflege.. und das ich fühle ist die richtige superfood creme für meine haut

  82. Inez Ueffing 6. September 2018 um 15:26 Uhr - Antworten

    Hallo an das Team .. Sehr gerne würde ich dieses Produkt kennen lernen und schauen, ob es wirklich hält was es verspricht. Leider habe ich noch nicht die richtige Pflege für mich gefunden und bin deshalb super neugierig.

  83. Nada D. 6. September 2018 um 09:06 Uhr - Antworten

    Da ich immernoch nicht die perfekte Pflege für meine Haut gefunden habe, würde ich es gerne mal mit diesem vielversprendenden Produkt probieren. Die Beschreibung klingt sehr verlockend.

  84. Magdalena Danch 6. September 2018 um 02:44 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen! Kenne diese Marke nicht daher bin ich neugierig auf die Produkte.

  85. Siemens 5. September 2018 um 18:55 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne das Produkt testen und anschließend die Berichte über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  86. Juliane A. 5. September 2018 um 17:01 Uhr - Antworten

    Die Pflegeserie hört sich innovativ an und scheint die perfekte Tages- und Nachtroutine zu sein für meine Gesichtshaut und die meiner Freundinnen und Bekannten! Ich freue mich darauf online und in meinen Bekanntenkreis Feedback zu geben, um die Produkte bekannter und noch besser zu machen!

  87. Malik Kanwal 5. September 2018 um 16:27 Uhr - Antworten

    Ich kenne diese Marke noch nicht und möchte sie ausprobieren. Ich habe Mischhaut und suche immer nach etwas, das meine Haut ordentlich glühen und Feuchtigkeit macht. Ich fand deine Creme so interessant, dass ich es gerne probieren würde. Und nach dem Versuch werde ich meine Meinungen auf Social-Media-Seiten und mit der Familie teilen Freunde kollegin

  88. Inge van de VinV. 5. September 2018 um 16:16 Uhr - Antworten

    Die Pflegeprodukte würde ich gerne kennen lernen, meine Haut könnte Feuchtigkeit gut brauchen.

  89. Heike Alt 5. September 2018 um 14:59 Uhr - Antworten

    Meine Haut ist jetzt mit 40 Jahren ein wenig anspruchsvoller.Ich versuche meiner Haut das zu geben was sie braucht aus dem Grund würde ich gerne am Test teilnehmen.

  90. Marina Röttinger 5. September 2018 um 14:17 Uhr - Antworten

    Ich kenne diese marke noch nicht und würde sie gerne ausprobieren. Ich teste sehr gerne neue produkte und berichte auch bei instagram und fasebook.

  91. Corinna 5. September 2018 um 13:43 Uhr - Antworten

    Feuchtigkeit und ein frischer Teint, das fehlt meiner Haut. Die Pflegeprodukte von ELEMIS kenne ich noch nicht und würde sie gerne testen.

  92. sabine 5. September 2018 um 10:59 Uhr - Antworten

    au ja, meine haut verdurstet

  93. Joelli 5. September 2018 um 10:53 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne am Test teilnehmen weil ich zu empfindlichen Hautreaktionen neige

  94. Sandra 5. September 2018 um 04:56 Uhr - Antworten

    ich suche eine Alternative zu Dr. Perricone :-)

  95. andrea57 5. September 2018 um 00:45 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen. Bin immer auf der Suche nach was Neuem.

  96. Elvi Beerberg 5. September 2018 um 00:30 Uhr - Antworten

    Ich würde mich so gerne bewerben,da ich jetzt in dem Alter bin,wo meine Haut mehr Pflege braucht.und ich noch nicht das passende Produkt gefunden habe.. ;-)

  97. Gabi 4. September 2018 um 22:15 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen und darüber berichten weil ich die Produkte interessant finde

  98. Petra Brandenburg 4. September 2018 um 21:46 Uhr - Antworten

    Ich würde gern testen, weil ich immer gern neu entwickelte Produkte ausprobiere ….

  99. Petra Brandenburg 4. September 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

    Ich würde gern testen, weil ich immer gern neu entwickelte Produkte ausprobiere.

  100. Rosa 1 4. September 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen,weil ich eine neue Pflege suche,seitdem Barbor nicht mehr bei QVC ist.Meine Haut ist sehr empfindlich,ich habe aber das Nachtserum von Elemis sehr gut vertragen und würde gern die Cremes ausprobieren.Vielleicht klappst ja

  101. Irene 4. September 2018 um 15:40 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gern die ELEMIS SUPERFEOOD Creme testen. Ich habe eine Mischhaut die aber viel Pflege benötigt. Bisher benutze ich verschiedene Cremes.Vieleicht bin ich ja unter den Testern….Danke

  102. Irene 4. September 2018 um 15:10 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gern die ELEMIS SUPERFOOD Produkte testen. Ich kenne diese Marke nicht. Bisher benutze ich verschiedene Produkte im Wechsel. Vieleicht habe ich etwas Glück und ich bin unter den Testern.

  103. Marion Kirchner-Zimmermann 4. September 2018 um 13:12 Uhr - Antworten

    Ich kenne diese Marke noch nicht und würde sie gerne ausprobieren. Ich habe trockene Haut und suche immer etwas, was die Feuchtigkeit erhöht und auch Falten mildert.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich den Test mitmachen könnte

  104. Manuela 4. September 2018 um 10:48 Uhr - Antworten

    Die Pflegeprodukte von ELEMIS würde ich gerne testen. Diese Marke ist mir unbekannt und macht mich bezüglich der Inhaltsstoffe und Wirkungsweise neugierig. Vielleicht habe ich Glück diese Produkte zu testen.

  105. Conny Mücke 3. September 2018 um 22:47 Uhr - Antworten

    Die ELEMIS SUPERFOOD-Pflegeroutine kenne ich noch nicht, würde sie aber gerne testen, denn meine Haut ist sehr trocken und etwas Feuchtigkeit wäre super, außerdem klingt der Duft verlockend und die Aufmachung ist ein Traum,… kurz gesagt: Ich wäre sehr gerne dabei <3

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings