• DR. PERRICONE High Potency Face Firming Activator Treatment

Eure Erfahrungen mit … DR. PERRICONE Face Firming Activator

DR. PERRICONE Face Firming Activator kostenlos testen

Nach eurem großen Interesse am Test der DMAE Pads hat DR. PERRICONE uns nun ein weiteres Testprodukt zur Verfügung gestellt. 50 Exemplare des High Potency Face Firming Activators (Zum Artikel) in der Originalgröße von 59 ml warten nun darauf, von euch unter die Lupe genommen zu werden. Das Produkt wurde speziell dazu entwickelt, vergrößerte Poren, Linien und Fältchen minimiert erscheinen und das gesamte Hautbild glatter und geschmeidiger wirken zu lassen. Funktioniert das tatsächlich? Probiert es aus und sagt es uns!

So macht ihr mit:
Füllt bis spätestens zum 10.11.2015 das Formular aus und klickt auf „Absenden“. Wenn ihr es unter die Teilnehmer geschafft habt, werdet ihr per E-Mail benachrichtigt.

BEWERBUNGSFORMULAR
Die Bewerbungsphase ist beendet
Als Gegenleistung dafür, dass ihr das Produkt nach dem Test behalten dürft, freuen wir uns, wenn ihr eure Erfahrung mit dem Produkt hier auf QVCbeauty.de in Form eines Kommentars mit den anderen Nutzern teilt.

Euer Feedback ist für uns sehr hilfreich, um unser Sortiment ständig zu verbessern. Deswegen erhalten die Tester ein paar Wochen nachdem sie das Produkt erhalten haben außerdem eine E-Mail mit einem Link zu einer Umfrage. Darin stellen wir ein paar Fragen zum Produkt und zum Leser-Test.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an Gratis-Produkten (je nach Leser-Test) für einen Test zur Verfügung stellen können.

Solltet ihr diesmal nicht unter den Testern sein – Kopf hoch! Es werden noch weitere Leser-Tests folgen. Abonniert am besten den QVCbeauty.de Newsletter, um keine Infos mehr zu verpassen.

Viel Spaß beim Entdecken des DR. PERRICONE Face Firming Activators!

Die QVCbeauty.de-Redaktion

Von |2017-01-20T09:10:29+00:003. November 2015|Leser-Tests|138 Kommentare

138 Comments

  1. eva 12. Dezember 2015 um 13:06 Uhr - Antworten

    So ich kann jetzt über einen längeren Zeitraum berichten.
    Das Serum habe ich teils hervorragend vertragen, teils habe ich deutlich mehr als nur “kribbeln” verspürt. Gerade um Kinn und Mundbereich herum fand ich es eher unangenehm, so als wenn es auf der Haut “brennen” würde. Ansonsten gab es keine weitere Reaktion.
    Festgestellt habe ich eine leichte Straffung um Kinn und Wangenbereich, als ob die Haut etwas “festgezurrt” würde, sie fühlte sich weich und geschmeidig an. Den Geruch fand ich anfangs ziemlich abstoßend, ganz furchtbar, aber man gewöhnt sich daran. Zumindest ist das Serum nicht so blumig überparfümiert, das wäre noch schlimmer für mich. Also lieber den strengeren Duft hinnehmen, wenn er halt natürlich ist.
    Würde ich das Serum kaufen? Ja durchaus, denn es festigt tatsächlich.

    Schöne Adventsgrüße, Eva

    • eva 12. Dezember 2015 um 13:07 Uhr - Antworten

      Zufügen muss ich unbedingt noch, das das Serum extrem sparsam ist. Ich verwende es sofort nach dem Toner/ Gesichtswasser und massiere einen Pumphub in die noch feuchte Haut. Dadurch wird es gut aufgenommen, zieht schnell ein und läßt sich sehr fein verteilen.

  2. Christel 10. Dezember 2015 um 17:00 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich den Face Firming Activator von Dr. Perricone testen darf. Ich verwende ihn seit knapp 4 Wochen täglich. 2 Pumpstöße sind ausreichend. Ein leichtes Kribbeln (wie es in der Beschreibung steht) habe ich nicht gespürt. Der leicht medizinische Geruch verfliegt sehr schnell. Wenn ich das Produkt aufgetragen habe, spannt meine Haut ein wenig; das legt sich aber wieder, wenn ich meine Tagescreme darüber auftrage (was auch empfohlen wird). Eine Faltenreduzierung konnte ich nicht erkennen, ich stelle aber fest, dass der Bereich Kinn / Wange straffer geworden ist. Der Firming Activator ist sehr ergiebig. Nach 4 Wochen 1 x täglich sind ca. 10 % verbraucht. Dies ist übrigens das einzige Produkt, das ich von Dr. Perricone benutze.
    LG Christel

  3. Heike 6. Dezember 2015 um 14:33 Uhr - Antworten

    Ich habe nun 3 Wochen getestet und das ist mein Ergebnis [Link von QVC überprüft].

  4. Michaela 6. Dezember 2015 um 14:25 Uhr - Antworten

    Ich muß leider sagen,für mich ist keine Verbesserung aufgetreten sind.Eher das Gegenteil,meine Haut wurde trocken an manchen Stellen und bröselig.Außer das die Haut trocken wurde-habe ich auch noch rote Flecken bekommen.Ich habe dann aufgehört,zwar ist die Haut zart und weich,aber die Nachteile waren zu offen sichtlich-sehr schade.

  5. Ute P. 30. November 2015 um 15:48 Uhr - Antworten

    Ich bin begeistert ..

  6. sharanaa 29. November 2015 um 19:40 Uhr - Antworten

    Ich freue mich dass ich dabei bin :)
    Seit 2 Wochen teste ich nun den Face Frming Activator von Dr. Perricone und kann sagen dass ich dieses Produkt gut vertrage. Meine ersten Eindrücke könnt ihr auf meinem Blog [Link von QVC überprüft] nachlesen.

    • sharanaa 10. Januar 2016 um 13:14 Uhr - Antworten

      Nach 2 Monaten Anwendung sehe ich doch dass sich was getan hat. Ganz besonders gemerkt habe ich es Mitte – Ende Dezember als ich 14 Tage mit diesem Produkt ausgesetzt habe um eine andere neue Creme zu testen. Einige Tage nachdem ich dann wieder mit dem Face Firming Activator begonnen habe, bemerkte ich dass die Wangenpartie straffer, die Poren kaum noch sichtbar und das Hautbild viel klarer (ohne Rötungen) ist.
      Das Produkt ist auch sehr sparsam im Verbrauch, mein Fläschchen ist noch gut 3/4 voll.

  7. testandtry 27. November 2015 um 15:47 Uhr - Antworten

    Leider konnte mich der Der DR.PERRICONE High Potency Face Firming Activator nicht überzeugen. Der Duft ist nicht angenehm und die Haut fing an zu kribbeln. Das Kribbeln hörte nicht auf und am nächsten Morgen war das Gesicht immer noch gerötet. Darum wurde der Activator abgesetzt. Über die Anti Aging Wirkung kann ich daher keine Aussage machen.

  8. Ramona Allhenn 27. November 2015 um 12:17 Uhr - Antworten

    Dank QVC Beauty durfte ich das High Potency Face Firming Activator Treatment testen.

    Laut Hersteller soll es die Tiefe, Breite und Länge von Falten deutlich verringern, darüber hinaus für mehr Geschmeidigkeit, Ausstrahlung, verfeinerte Poren und weichere Haut sorgen.

    Die Textur, Geruch und die Verträglichkeit sind sehr gut.

    Empfohlen wird , das Serum morgens , nach der Gesichtsreinigung , anzuwenden , anschliessend können Tagescreme und Make up aufgetragen werden.

    Auf dem ganzen Gesicht wird das Serum verteilt bis hin zur Kinn und den Ohren.

    Das Serum zieht sehr schnell ein , ist leicht cremig und hinterläst keinen Fettfilm oder ist ölig auf der Haut.

    Für das gesamte Gesicht reichen etwa 1–2 Pumpstöße.
    Der Duft riecht angenehm dezent nach Kräutern. Obwohl meine Haut empfindlich ist, vertrage ich dieses Produkt sehr gut – es brennt nicht im Gesicht. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut deutlich glatter und straffer an. Sie ist ausgesprochen weich. Poren wirken kleiner und das Hautbild ist sichtbar verfeinert. Meine Gesichtshaut wirkt insgesamt glatter , frischer und strahlender. Den Hauttest habe ich wunderbar vertragen und nun nach einigen Wochen kann ich mein Fazit ziehen.

    Das Serum ist leicht aufzutragen , bei mir hautverträglich und hinterlässt keinen Fettfilm oder klebriges gefühl . Meine Gesichtshaut wirkt frischer, die Poren verkleinert ,Fältchen sind noch vorhanden , aber die Flasche ist auch noch nicht aufgebraucht. Ich teste bis zum Ende . Vielen Dank das ich bei dem Test dabei sein durfte

  9. Anra1972 25. November 2015 um 15:04 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Team! Vielen Dank, daß ich dabei sein darf und Dr. Perricone High Potency Face Firming Activator testen darf. Inzwischen habe ich fast zwei Wochen Testphase hinter mir und gebe volle Punktzahl für das Produkt. Den vorsichtigen Test an einer kleinen Stelle hinterm Ohr bzw. am Hals habe ich auf einmal probieren verkürzt ;-), damit ich schneller anfangen konnte – es prickelte und duftete herrlich frisch! Das Face Firming gibt ein wunderbares Gefühl und läßt die Haut frisch und gut durchblutet aussehen. Am kommenden Wochenende werde ich meinen Blog über diesen Test auf meiner Website veröffentlichen. Viele Grüße, Eure Anra1972

  10. Nicole Linse 24. November 2015 um 13:00 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Test dabei sein darf….
    meine erste Meinung zum Produkt, findet Ihr auf meinem Blog [Link von QVC überprüft]…. ich freue mich auf Euren Besuch.

  11. Michaela 23. November 2015 um 13:26 Uhr - Antworten

    Nachdem ich jetzt ein paar Tage getestet habe,mußich leider sagen,die Falten sind noch genauso,keine Verbesserung.Es zieht schnell ein,hinterläßt ein angenehmes leicht prickeldes Gefühl,die Haut ist zart und geschmeidig.Aber leider wie es versprochen Poren und Falten hat sich nicht getan.Ich mache weiter und vielleicht,schaun wir mal!

  12. wiegara 20. November 2015 um 23:50 Uhr - Antworten

    Seit einer Woche teste ich jetzt bereits den DR.PERRICONE High Potency Face Firming Activator.

    Mich begeistert dieses Produkt: es riecht angenehm, ist selbst bei meines empfindlichen Haut gut verträglich, zieht schnell ein, und bereits nach einer Woche ist ein positiver Effekt deutlich sichtbar, da feine Linien und Fältchen minimiert werden. Direkt nach dem Auftragen des Activators trage ich meine gewohnte Tagespflege auf.

  13. Ramona Allhenn 20. November 2015 um 13:01 Uhr - Antworten

    Der Test hinter den Ohren verlief ohne Probleme , bisher kann ich nur gutes berichten- Hautvertraeglichkeit gut. , die Haut fühlt sich nicht gespannt an . Das Serum ist leicht cremig – zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Duft ist angenehm nach Kräutern
    ich berichte weiter. :)

  14. Gabriela Pagenhardt von Mainberg 19. November 2015 um 09:52 Uhr - Antworten

    Was für ein geniales Produkt! Ich bin total begeistert von der Wirkung. Meinen ausführlichen Testbericht gibt es hier [Link von QVC überprüft].

  15. sharanaa 15. November 2015 um 13:56 Uhr - Antworten

    Ich freue mich dass ich dabei bin, mit Dr. Perricone habe ich schon öfter geliebäugelt, schön dass ich nun dabei bin.
    Gestern habe ich mit dem empfohlenen Verträglichkeitstest hinter dem Ohr begonnen und heute mit der Anwendung. Nun bin ich gespannt.

  16. Petra Klausch 14. November 2015 um 14:51 Uhr - Antworten

    Schade, man wird angeschrieben das man mitmachen soll, aber dabei ist man nie . Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben.
    Petra

  17. Michaela 13. November 2015 um 17:42 Uhr - Antworten

    Heute ist das Testpäckchen gekommen,jetzt werde ich testen.Bin schon ganz gespannt!

  18. Brünette 13. November 2015 um 00:46 Uhr - Antworten

    schade es klappt nie bei mir !

  19. wiegara 12. November 2015 um 23:54 Uhr - Antworten

    Ich kann es kaum fassen: Ich bin als Produkttesterin des High Potency Face Firming Activators [Artikelnr. 281442] Dr. Perricone dabei. Das ist sowas von genial solch ein extrem hochwertiger Produkt testen zu dürfen! Ich bin sooo gespannt und kann es kaum erwarten, dass das Testprodukt eintrifft und der Test beginnen kann.

  20. Michaela 12. November 2015 um 17:37 Uhr - Antworten

    Juju bin dabei-freue mich sehr!

  21. MysteryTestGirl 11. November 2015 um 17:39 Uhr - Antworten

    Juhu, ich darf testen, merci und mehr bald auf meinem Blog, ich freu mich so sehr! Grüße!

  22. Marie-Luise 11. November 2015 um 07:43 Uhr - Antworten

    Leider kenne ich die Produkte von Dr. Perricone nicht. Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen
    Liebe Grüße Marie-Luise C.

  23. Susanne B. 9. November 2015 um 22:31 Uhr - Antworten

    Ich mag die Produkte von Dr. Perricone, gern würde ich den Face Firming Activator mit meinem Teilnehmerinnen von “Ladies Testlounge” kennenlernen und darüber berichten.

  24. ANITA 9. November 2015 um 11:43 Uhr - Antworten

    wäre schön wenn ich mal dabei wäre,

  25. Melanie A. Müller 9. November 2015 um 10:16 Uhr - Antworten

    Ich würde sooooo gerne testen, da ich noch auf der suche nach dem richtigen Produkt für mich bin.

  26. Janet Rössler 9. November 2015 um 06:38 Uhr - Antworten

    Werde älter und älter,.. das ist natürlich nicht schlimm,.. aber durch viel Stress zeichnet sich dies im Gesicht sehr ab,. gerne würde ich diesen Test durchführen!!

  27. Toffifee 8. November 2015 um 18:20 Uhr - Antworten

    Bin auf der Suche nach einer Pflegelinie leider noch nicht angekommen. Würde mich deshalb sehr freuen, das Produkt testen zu dürfen.

  28. Hela Reimers 8. November 2015 um 17:19 Uhr - Antworten

    Würde gerne testen

  29. Simona Z. 8. November 2015 um 11:57 Uhr - Antworten

    Ich benutze schon mehrere Jahre Beauty-Produkte von QVC. Bin damit sehr zufrieden. Produkte von Dr. Perricone würde ich gern einmal testen, vielleicht ist es was für mich.

  30. Roswitha 8. November 2015 um 10:56 Uhr - Antworten

    Ich habe große Poren und kleinere Falten ,auch in meinem Alter möchte ich noch gerne Komplimente hören.

  31. Edith Welker-Hogl 8. November 2015 um 00:06 Uhr - Antworten

    Ich bin immer neugierig und würde sehr gerne diese Linie testen. Gerne werde ich meine Erfahrung teilen. Gute Pflege ist mir sehr wichtig und ich freue immer wenn ich gute Produkte finde

  32. Carola 7. November 2015 um 23:33 Uhr - Antworten

    Ich pflege meine Haut täglich morgens und abends doch bekomme ich am Mund rechts und links eine Falte ,die nicht mehr weg geht,deshalb möchte ich Dr.Perricone ausprobieren .

  33. Annemarie M. 7. November 2015 um 20:15 Uhr - Antworten

    Hab schon einiges gegen vergrößerte Poren ausprobiert, leider hat bisher nichts so wirklich geholfen. Vielleicht funktioniert`s ja mit dem Face Firming Activator. Bin gespannt, denn dann wird`s mein absolutes Lieblingsprodukt!

  34. Iris Ruh 7. November 2015 um 20:06 Uhr - Antworten

    Ich würde dieses Produkt gerne einmal testen.

  35. Iris Ruh 7. November 2015 um 20:03 Uhr - Antworten

    Gerade im Kinnbereich habe ich vergrößerte Poren. Von daher würde ich das Produkt gerne testen.

  36. Klucznik 7. November 2015 um 19:51 Uhr - Antworten

    Liebes Team ,ich suche schon seit einige Jahre eine Pflege die Falten mildern.leider bin ich immer entaüscht,fast alles ausprobiert…auch die Creme von qvc. Bin seit längere Zeit und kaufe immer etwas Neues..Ich würde mich sehr freuen wenn ich Eure Produkt testen kann..ich warte auf positive Antwort…liebste Grüße aus Kassel

  37. Petra 7. November 2015 um 18:05 Uhr - Antworten

    Hätte echt Lust euer Produkt zu testen.Hört sich gut an u.ich habe soetwas auch noch nicht gemacht ,daher ist mein Intersse sehr groß.Liebe Grüße aus Berlin

  38. Annett 7. November 2015 um 15:41 Uhr - Antworten

    Ich wäre sehr interssiert zu sehen,ob das Profukt wirlklich so hochwertig ist und seinen Preis wert.
    Bis jetzt habe ich leider nur Erfahrung mit Drogerieprodukten.

  39. Doris 7. November 2015 um 15:16 Uhr - Antworten

    mit 65 Jahren so fängt das Leben an, mit 65 Jahren geh an die Falten ran und da ist Dr.Perricone dran!

  40. Karola Watzling 7. November 2015 um 12:31 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr, sehr gerne testen

  41. ingrid linnighäusser 7. November 2015 um 11:02 Uhr - Antworten

    ich würde sehr gerne für ihre firma ein produkt testen

  42. Helix Agapanthix 7. November 2015 um 09:58 Uhr - Antworten

    Hallo Beauty Team,
    seit Jahren benutze ich tolle Anti-aging Produkte von Qvc. Man sieht es an meiner Haut, bekomme mit 58 J. Komplimente dafür. Jedoch habe ich noch nichts gefunden, das die Nebenwirkungen des Rauchens, große Poren, verändert. Fältchen und Linien werden zur Zeit auch etwas aus geprägter, trotz intensiver Pflege. Wenn DR. PERRICONE Face Firming Activator wirkt, darf es auch ruhig teurer sein. Die Freude wäre riesengroß über eine Zusage für den Produkt Test.

  43. Monika 7. November 2015 um 09:16 Uhr - Antworten

    Da ich diese Marke noch nicht kenne würde ich sehr darüber freuen, diese mal testen zu dürfen.

  44. Bettina 7. November 2015 um 07:45 Uhr - Antworten

    Hallo ich bewerbe mich zum ersten Mal als Testerin. Ich benutze schon seit vielen Jahren eine andere Beauty Linie von QVC. Würde Dr . Perricone aber sehr gerne einmal ausprobieren da ich großporige Haut habe.
    Liebe Grüße aus dem Westerwald

  45. Creativconny 7. November 2015 um 07:28 Uhr - Antworten

    Gerne wäre ich dieses Mal dabei das Produkt zu testen. Komme jetzt in die Jahre, wo meine Haut immer großporiger wird, leider! Ich bin mir sicher, dass ich damit meiner Haut nur Gutes tun kann!

  46. Regina Jentzsch 7. November 2015 um 01:34 Uhr - Antworten

    Die Produkte dieser Marke kenne ich bisher noch nicht. Ich möchte aber gerne testen und dann von meinen Erfahrungen berichten.

  47. Susann Autzen 7. November 2015 um 01:17 Uhr - Antworten

    Wenn dieses Produkt hält was es verspricht, wäre natürlich super. Durch die Falten und die vergrößerten Poren gefällt mir mein gesamtes Erscheinungsbild ganz und gar nicht. Daher würde ich sehr gerne das “Face Firming Activator” testen.

  48. Brünette 7. November 2015 um 00:33 Uhr - Antworten

    Hallo QVC Beauty, ich würde mich riesig dieses Produkt zu probieren, ich habe schon die Reinigungscreme und ich hoffe,dises Mal klappt!
    Daumen hoch!
    gute Nacht und Danke
    eure Brünette

  49. Silvia 7. November 2015 um 00:19 Uhr - Antworten

    Klingt interessant, bislang habe ich noch nicht die richtige Creme gefunden. Interessieren würde mich wohl, warum es genau 59 ml sind.

  50. Christa 7. November 2015 um 00:06 Uhr - Antworten

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn bei diesem Test mitwirken darf.

  51. Lilith 6. November 2015 um 23:43 Uhr - Antworten

    Insgesamt ist mein Hautbild für mein Alter sehr gut, nicht empfindlich, leichte Naso-Labial aber sonst kaum Fältchen……währen da nicht diese verflixten leicht vergrößerten Poren in der T-Zone. Was hab ich mit meinen Freundinnen schon alles probiert, Peeling, Masken, div. Pflegeserien und………Erfolg gleich null! Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich ein Kosmetikprodukt gibt, das diese Problemzonen erkennt und wenigstens mildert.
    Bisher habe ich sowohl mit teuren als auch mit preiswerten Produkten kein positives Ergebnis erreicht.
    Meine Neugier ist geweckt!!!!!!!

  52. vera69 6. November 2015 um 23:14 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen,Dr.Perricone mal testen zu können! Die Preise haben mich bisher abgehalten,es zu probieren. L.G.

  53. Yvonne Heintz 6. November 2015 um 22:31 Uhr - Antworten

    Ich habe auch vergrößerte Poren und kleine Fältchen um Augen und Mundpartie. Deshalb würde ich sehr gerne das Produkt Face Firming Activator von Dr. Perricone testen.

  54. Urgroßmutter 6. November 2015 um 22:18 Uhr - Antworten

    Ich würde das Produkt sehr gerne testen. Bin 62 und habe viele Kilo abgenommen, was meiner Haut sehr zugesetzt hat.

  55. brigitte 6. November 2015 um 22:10 Uhr - Antworten

    Würde mich riesig freuen Dr. perricone zu testen. Habe schon viele beiträge mit grosser Interesse verfolgt.

  56. Petra 6. November 2015 um 20:38 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Beauty-Team,

    es würde mich sehr freuen, das neue Produkt von Dr. Perricone einmal testen zu können.
    Das wäre für mich eine günstige Gelegenheit endlich einmal ein Produkt dieser exklusiven Marke auf Herz und Nieren zu prüfen und anschließend das Ergebnis zu beurteilen.
    Ob das Kosmetikprodukt auch tatsächlich so umwerfende Ergebnisse erzielen kann, die im Vorfeld versprochen werden? Oder können da etwa gar preiswertere Produkte anderer Kosmetikfirmen mithalten und vergleichbare Ergebnisse erzielen? Ich bin gespannt …..
    Schönen Abend und LG
    Petra

  57. Rossana Napoletano Nennatiel 6. November 2015 um 20:18 Uhr - Antworten

    Leider kenne ich die Produkte noch nicht,und würde mich freuen sie testen zu dürfen.Danke

  58. Marjolein 6. November 2015 um 18:54 Uhr - Antworten

    würde mich auch sehr freuen mal ne so exclusive Marke kennen zu lernen
    grüße an alle ;)

  59. Marina 6. November 2015 um 18:52 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen auch mal unter den Testern zu sein.
    Ist ja doch eine etwas teuere Kosmetikserie und auf diese Weise kann man sie am besten kennenlernen.

  60. KiKI 6. November 2015 um 18:34 Uhr - Antworten

    Da QVC es lange im Programm hat und ich eine Steigerung brauche würde ich gern testen und meinen Kolleginnen usw.davon berichten.

  61. Heike Schröder 6. November 2015 um 18:28 Uhr - Antworten

    Ich würde mich riesig freuen ein Produkt von Dr. Perricone zu Testen. Ich habe die Produkte bisher noch nicht ausprobiert. An einem Test für Kosmetik habe ich bisher noch nicht teilgenommen.

  62. Heidi 6. November 2015 um 18:28 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen, wenn ich Dr. Perricone testen dürfte. Ich suche ein Produkt, welches meine Fältchen mildern kann. Vielleicht ist ja Dr. Perricone genau das richtige Produkt für mich. Gerne empfehle ich es dann an meine Freundinnen, Kolleginnen u.a. weiter.

  63. Ute wischnat 6. November 2015 um 18:25 Uhr - Antworten

    würde gern mittesten da im winter meine Haut sehr trocken ist und brennt

  64. Ute wischnat 6. November 2015 um 18:22 Uhr - Antworten

    ich neige zu sehr an rauer und trockener Haut und anfangs wenn es kälter wird rötet sich die haut nehme ab und zu masken fürs Gesicht und würde gern Tester für das Produkt werden villeicht hilfs mir

  65. Margit Mehlhorn 6. November 2015 um 18:22 Uhr - Antworten

    Wuerde mich sehr freuen, ein weiteres Produkt on Dr. Perricone ausprobieren zu koennen und vielleicht wird es ja mein Lieblingsprodukt.

  66. Daniela 6. November 2015 um 17:38 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr interessiert, da ich lange unter Akne gelitten habe und meine Haut sehr geschädigt ist über die jahrelange besondere Pflege für diese Problemhaut, große Poren, erweiterte Äderchen, Narben usw

  67. tine 6. November 2015 um 17:17 Uhr - Antworten

    hallo ihr lieben würde mich freuen mit testen zu dürfen meine haut ist ja nun auch schon in die jahre gekommen liebe grüsse tine

  68. Sabine 6. November 2015 um 17:11 Uhr - Antworten

    Ich kenne die Dr.Perricone Linie aus Amerika und bin begeistert.
    Gerne würde ich das neue Produkt ausprobieren und meine Erfahrungen austauschen.
    Thank You

  69. Steffi 6. November 2015 um 17:11 Uhr - Antworten

    Mich würde wirklich mal interessieren, ob diese sündhaft teuren Produkte ihr Geld wirklich wert sind und bessere Ergebnisse erzielen, als günstigere Pflegelinien! Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich das testen dürfte!

  70. Birgit 6. November 2015 um 17:04 Uhr - Antworten

    Dieses Produkt von Dr. Perricone würde ich gern testen. Der Face-Firming-Activator ist mir nicht bekannt und ich würde diese Kosmetiklinie gern kennenlernen.

  71. Elfie Grober Koch 6. November 2015 um 16:58 Uhr - Antworten

    Liebes QVC Team,
    ich würde mich riesig freuen dieses tolle Produkt testen zu dürfen.Wer hat mit knapp 52 Jahren denn keine Falten?In meinem Bekanntenkreis kenne ich keine Lady die glatte Haut hat.Es wäre mega toll wenn ich nach dem testen meinen Freundinnen davon erzählen könnte,( sicher wird jede neugierig sein von wem das Produkt ist )

  72. Jutta 6. November 2015 um 16:30 Uhr - Antworten

    Meine Haut würde sich bestimmt sehr freuen :-)

  73. Dagmar Pätzold 6. November 2015 um 16:01 Uhr - Antworten

    Ich bin gespannt, neugierig und auch ein wenig aufgeregt. Es wäre toll wenn ich den Test mitmachen kann. Ich habe eine schöne Haut und ich will diese auch im Alter behalten.

  74. Sabine 6. November 2015 um 15:38 Uhr - Antworten

    Auch ich würde mich freuen einmal als Produkttester meinen Senf dazugeben zu können.
    Ich bin EG Fan und kaufe meine Produkte schon lange bei QVC, bei Dr. Perricone war ich bis jetzt immer zurückhaltend wegen dem Preis, aber vielleicht lasse auch ich mich überzeugen, denn in meinem Alter versucht man alles um Herr über seine Falten zu werden
    (was mir bis jetzt auch ziemlich gut gelungen ist)
    Ich bin gespannt…….. ;)

  75. MichaR 6. November 2015 um 15:35 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team!

    Besten Dank für die Bewerbungseinladung! Ich freue mich, dass auch ich mich für die Testauswahl bewerben durfte. Vielleicht habe ich ja Glück und darf in einigen Tage das Superprodukt ausprobieren.

  76. Kerstin 6. November 2015 um 14:43 Uhr - Antworten

    Liebes Beauty Team, bin seit vielen Jahren Kundin und habe schon einige Kosmetik Produkte ausprobiert, nur zum testen bin ich noch nicht dabei gewesen. Würde mich sehr über ein Test von DR. PERRICONE Face Firming Activators freuen. Viele Grüße Kerstin.

  77. Beatrix Töle 6. November 2015 um 14:22 Uhr - Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte mich Ihnen sehr gern Vorstellen, ich heiße Beatrix Töle und bin 47 Jahre alt. Auch ich würde sehr gern die Pflege-Produkte von Dr. Perricone testen. Meine lebe lang kämpfe ich gegen großporigen Haut an und es wäre so toll endlich eine Pflege testen zu können, die die Gesichtshaut verfeinert würde und um dann für immer das Produkt benutzen zu können. Über eine erfreuliche Nachricht würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Beatrix Töle

  78. Nebelklang 6. November 2015 um 14:19 Uhr - Antworten

    Tagchen, auch ich wäre gerne Tester ;)

  79. vreni 6. November 2015 um 14:14 Uhr - Antworten

    Hallo, würde mich sehr freuen einmal ein so hochwertiges Gesichtsfluid von Dr. Perricone wie: das Face Firming Activator :)
    testen zu dürfen. Meine reifere Haut mit kleinen Fältchen würde sich sehr freuen.

  80. Wackrow 6. November 2015 um 13:47 Uhr - Antworten

    Ich benutze schon längere Zeit von QVC Produkte für die Haut. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Es würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte, da ich diese schon öfters bei QVC verfolgt habe, aber mir die Produkte zu teuer waren.

  81. Marion Arnold 6. November 2015 um 13:47 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Qvc-Beauty-Team,ich teste sehr gerne dieses exklusive Beautyprodukt.

  82. Gerda 6. November 2015 um 13:38 Uhr - Antworten

    Ich habe verschiedene Produkte von Dr. Perricone immer mal wieder benutzt und war sehr zufrieden damit. Für mein Alter (69) ist das die optimale Pflege, aber leider kann ich mir die als Rentnerin aufgrund der doch etwas höheren Preise nur ab und zu leisten. Ich denke aber jetzt schon, dass der Face Firming Activator für mich genau richtig ist und würde sehr gern testen und natürlich auch darüber berichten.

  83. Katja 6. November 2015 um 13:34 Uhr - Antworten

    Das ist aber ein extrem reizvoller Test. Gerade die vergrößerten Poren machen mir wirklich Probleme. Ich wäre schon sehr gespannt, ob das wirklich funktioniert.

  84. Statello, Helga 6. November 2015 um 12:57 Uhr - Antworten

    Bin für neue Produkte immer aufgeschlossen.

  85. Gisa 6. November 2015 um 12:19 Uhr - Antworten

    habe schon mal ein Produkt getestet wen das auch so gut ist wie die Creme die guten Erfolg hatte wäre ich gern noch mal dabei

  86. vicki 6. November 2015 um 11:59 Uhr - Antworten

    would love to test this product sounds perfect!!!

  87. Heike 6. November 2015 um 11:59 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Produkte von Dr.Perricone ,dieses habe ich noch nicht probiert daher würde ich mich sehr freuen wenn ich eine von den Testern sein dürfte.Mit frdl.Gruß

  88. Birgit 6. November 2015 um 11:43 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte. Benutze seid Jahren nur hochwertige Kosmetik . Von QVC die Linie M. Asam , sowie und noch eine bekannte marke aus der Parfümerie .

  89. ellen kammler 6. November 2015 um 11:23 Uhr - Antworten

    ich würde gerne testen und hoffe das bei meiner empfindlichen trockenen haut mal was hilft

  90. Rebner Hannelore 6. November 2015 um 11:21 Uhr - Antworten

    Ich habe schon Kosmetik von Dr. Perricone und bin damit sehr zufrieden meine Haut sieht
    jetzt schon viel besser aus vielen Dank Dr.Perricone

  91. Kerstin Pohle 6. November 2015 um 11:21 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gern dieses Produkt testen und mich selbst von der Wirkung überzeugen

  92. kuksi 6. November 2015 um 11:06 Uhr - Antworten

    Den DR. PERRICONE Face Firming Activator kenne ich noch nicht. Gespannt werde ich die Testberichte verfolgen. Vielleicht ist dieses Produkt ja genau das Richtige für mich!?

  93. Carmen 6. November 2015 um 11:03 Uhr - Antworten

    Würde ich sehr gerne testen, denn genau diese Anzeichen würde ich gerne minimieren.

  94. Tausendschön 6. November 2015 um 10:51 Uhr - Antworten

    Ich würde Dr. Perricone unglaublich gerne testen und andere an meiner Erfahrung teilhaben lassen!!! Aber das möchten alle hier und da ich mir nicht vorstellen kann das Glück zu haben wünsche ich wenigsten euch “viel Glück” !!
    Lieben Gruß
    Tausendschön

  95. utapap 6. November 2015 um 10:51 Uhr - Antworten

    Hoffe das ich diesem tollen Produkttest mit dabei bin.

  96. Sabine 6. November 2015 um 10:42 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen, testen zu dürfen. Verfolge schon seit langem die Präsentationen der Produkte von Dr. Perricone. Zur Zeit verwende ich Produkte von M. Asam.

  97. Elvi 6. November 2015 um 10:41 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen wenn ich beim testen dabei bin da ich diese Kosmetik noch nicht kenne. Lg. Elvi

  98. D.Gaebel 6. November 2015 um 10:29 Uhr - Antworten

    vielleicht habe ich ja diesmal Glück ;-)

  99. Monika 6. November 2015 um 10:28 Uhr - Antworten

    Auch ich würde sehr gerne dieses Produkt testen und dann von meinen Erfahrungen damit berichten.

  100. Jana 6. November 2015 um 10:20 Uhr - Antworten

    Bis jetzt wurde ich leider noch nie ausgewählt ein Produkt zu testen. Vielleicht klappt es diesmal. Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Jana R.

  101. Ebel , Heidrun 6. November 2015 um 10:15 Uhr - Antworten

    Liebes Team! Gerne würde ich auch einmal Dr. Perricone testen. Wäre schön auch einmal ein hochwertiges Produkt auszuprobieren . Vieleicht ist es ja meine Neue Pflegeserie!

  102. roeseken 6. November 2015 um 10:14 Uhr - Antworten

    Für einen Test bin ich immer zu haben. Allerdings halte ich auch bei Bewertungen meine
    ehrliche Meinung nicht zurück.

  103. roeseken 6. November 2015 um 10:12 Uhr - Antworten

    Für einen Test bin ich immer zu haben, allerdings halte ich auch meine ehrlich Meinung
    nicht zurück.
    Ob es trotzdem klappt?

  104. Eva 6. November 2015 um 10:00 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen, wieder dabei zu sein und einen ausführlichen Testbericht zu schreiben.

  105. Bigi 6. November 2015 um 09:53 Uhr - Antworten

    Ich kenne schon einige Dr. Perricone Produkte und würde mich freuen wenn ich dieses testen dürfte

  106. Saint Pythia 6. November 2015 um 09:38 Uhr - Antworten

    Sehr gerne würde ich DR. PERRICONE Face Firming Activator mit meinen Freund*innen testen und seine hochwertigen Inhaltsstoffe auf meinem Blog vorstellen! LG St.Pythia

  107. Pascale Kuntz 6. November 2015 um 09:34 Uhr - Antworten

    Habe schon viele Antiaging Produkte versucht und habe noch kein Ideales gefunden.
    Würde mich sehr freuen eures zu testen. Viele Grüße

  108. Heike 6. November 2015 um 09:32 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beauty-Team.. über die Chance den Firming Activator testen zu dürfen würde ich mich sehr freuen. Ich hatte bereits Produkte von Dr. Perricone bestellt, war jedoch nicht so überzeugt, vielleicht ändert sich das ja nach testen des Firming Activators.
    Viele Grüße
    Heike

  109. Paulette F. 6. November 2015 um 09:23 Uhr - Antworten

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei wäre, werde in ein paar Monaten 50 , und die Fältchen sind auch da ! Würde mich sehr freuen, wenn meine Haut etwas geschmeidiger und glatter wäre !

  110. uschi 6. November 2015 um 09:22 Uhr - Antworten

    Vielleicht klappt es ja diesmal – würde mich sehr freuen

  111. Steffi 6. November 2015 um 09:17 Uhr - Antworten

    Hallo, würde mich sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen. Für sehr gute Kosmetik gebe ich gerne auch ein paar Euro mehr aus. Bin schon sehr gespannt und vielen Dank überhaupt für das Angebot.

  112. Martina Neidhardt 6. November 2015 um 09:16 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gern den High Potency Face Firming Activator testen. Ich kenne DR. PERRICONE noch nicht, obwohl ich fast alle anderen hochwertigen Kosmetikhersteller kenne… Daher würde ich mich freuen, wenn ich diese Produktlinie kennenlernen dürfte :-)

  113. Karin Giese 5. November 2015 um 21:40 Uhr - Antworten

    Da ich schon einige Jahre eine andere Kosmetiglinie von QVC benutze,würde ich mich freuen die von Dr Perricone testen zu dürfen.Vielleicht sagt sie mir ja noch mehr zu.

  114. tiggy 5. November 2015 um 19:32 Uhr - Antworten

    Ich leide sehr unter meinen vergrößerten Poren. Und naja, so langsam kommen auch die ersten Fältchen hinzu, insgesamt kein schöner Anblick. Wäre toll wenn ich ausgewählt würde :-)

  115. Corinna Liegmann 5. November 2015 um 17:49 Uhr - Antworten

    Würde mich riesig freuen, dass Produkt testen zu dürfen

    • Welk 6. November 2015 um 18:14 Uhr - Antworten

      Würde gerne das Produkt ausprobieren, da ich für meinen Hauttyp ständig auf der Suche nach eine passenden, gut verträglichen und für meinen Hauttyp passenden Creme bin. Die Creme, die mir jemals geholfen hat, ist vor ca. 15 Jahren vom Markt genommen worden.

  116. Michaela 5. November 2015 um 14:43 Uhr - Antworten

    Da ich es noch nicht kenne und gerne was gegen die Haut Alterung tun möchte,würde ich gerne beim testen dabei sein.

  117. Cris 5. November 2015 um 13:22 Uhr - Antworten

    Ich bin schon soooo lange auf der Suche nach DER Pflege/Pflegeserie mit der ich meine ersten Fältchen und meine vergrößerten Poren mildern kann. Sehr gerne würde ich den High Potency Face Firming Activator von Dr. Perricone testen zumal ich diese Pflegeserie noch nicht kenne.

  118. Ina 5. November 2015 um 10:06 Uhr - Antworten

    Liebes Team. Sehr gerne würde ich diese exklusive Marke testen, um herauszufinden, wie gut sie ist. Ich habe Mischhaut und erhoffe mir ein feineres Hautbild und straffere Haut, da ich schon paar Jährchen älter bin und jugendlicheres und gepflegtes Aussehen schätze. Freu mich sehr. Liebe Grüße

    • Dani 5. November 2015 um 15:50 Uhr - Antworten

      Liebes QVC-Team,würde mich riesig freuen,wenn ich die Pflege testen dürfte. Bin 51 und die Falten kommen,außerdem leide ich an großporiger Haut in der T-Zone.
      Vielleicht hab ich diesmal Glück als Testerin ausgewählt zu werden.
      Ganz liebe Grüße aus dem schönen Bayern

  119. Silke 5. November 2015 um 09:56 Uhr - Antworten

    Oh wie schön könnte es sein, wäre ich hier ein Testerlein :-) Meine Haut, nicht mehr die jüngste und von Krankheit gezeichnet, würde jauchzen vor Freunde träten die Versprechungen ein. Also die Chance beim Schopfe gepackt und hier schnell mit gemacht ;-)

  120. Lin Zheng 5. November 2015 um 09:50 Uhr - Antworten

    Vielleicht habe ich Glück und meine Mama kann es mit mir austesten!

  121. Gertie Leist 4. November 2015 um 18:03 Uhr - Antworten

    Sehr gerne würde ich den High Potency Face Firming Activators testen und kennenlernen,. Für meine Haut bin ich immer wieder auf der Suche nach Produkten, die mir helfen sie jugendlich und gepflegt zu erhalten. Auch auf meinem Blog würde ich gerne darüber berichten und weiterempfehlen.

  122. frank weber 4. November 2015 um 17:23 Uhr - Antworten

    BIN GERN DABEI !!

  123. Tanja 4. November 2015 um 16:54 Uhr - Antworten

    Wäre toll wenn ich da mittesten könnte, ich habe schon immer ein Problem mit großen Poren. Hab schon soviel ausprobiert. Hoffe ich bin dabei.

  124. Petra Klausch 4. November 2015 um 16:41 Uhr - Antworten

    Sehr gern würde ich auch wieder einmal testen, denn dieses Produkt kenne ich noch nicht.
    Und habe schon 2 Jahre nicht mehr testen dürfen das ist sehr traurig.
    Grüß Petra

  125. Irene 4. November 2015 um 16:01 Uhr - Antworten

    Dr.Perricone kenne ich noch nicht ,verfolge aber mmer mit Interesse die Sendungen .Vieleicht habe ich Glück und darf testen…..

  126. Nicole Bormann 4. November 2015 um 13:37 Uhr - Antworten

    Würde sehr gern testen

  127. Elisabeth Singh 4. November 2015 um 12:34 Uhr - Antworten

    würde mich freuen vielleicht bekomme ich wieder bessere Ausstrahlung.

  128. Anja Soelle 4. November 2015 um 12:30 Uhr - Antworten

    Würde ich unheimlich gerne testen und über meine gemachten Erfahrungen hier und auf meinem Blog berichten!

  129. Karin karkutsch 4. November 2015 um 10:17 Uhr - Antworten

    Dieser Test hört sich sehr interessant an. Sehr gerne würde ich mittesten, da ich nun schon etwas älter bin braucht meine Haut mehr Pflege. Vielen Dank für die Chance

  130. Ute perlitz 4. November 2015 um 09:40 Uhr - Antworten

    Ich suche schon seit einiger Zeit eine Pflege, die meine ersten Fältchen und die Anzeichen größer werdender Poren mildert oder noch besser bekämpft. Ich möchte sehr gern den Face Firming Activator testen. Ich hoffe er ist dann genau mein Produkt und ich kann ihn meinen Mädels empfehlen. LG Ute

  131. Irene 4. November 2015 um 08:24 Uhr - Antworten

    Ich kenne Dr. Perricone Produkte noch nicht ……ich würde mich sehr freuen wenn ich testen dürfte……. Danke…..

  132. Jutta 3. November 2015 um 23:33 Uhr - Antworten

    Liebes Beauty-Team,
    Ich würde mich riesig freuen, das Produkt Face FirmingActivator testen zu dürfen!

    Viele Grüße vom Bodensee
    Jutta Blank

  133. Gabriela 3. November 2015 um 21:35 Uhr - Antworten

    Habe bis jetzt noch nie das Vergnügen gehabt ein Produkt zu testen. Vielleicht klappt es diesesmal. Viele Grüße Gabriela K.

  134. Elke Lauft 3. November 2015 um 21:07 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen einmal so eine exklusive Marke zu testen.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings