• CREMORLAB Hydra Intense Cream

Leser-Tester gesucht: CREMORLAB Hydra Intense Cream

Deine Haut ist trocken und dehydriert? Stille den Durst deiner Haut mit Thermalwasser und Meeresextrakten mit der CREMORLAB O2 Couture Hydra Intense Creme. Diese Pflege versorgt deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt so für ein weiches, geschmeidiges und hydratisiertes Hautbild. Alle CREMORLAB-Produkte enthalten T.E.N.™ Mineralwasser – feinstes Thermalwasser aus Tiefen der Quellen, das sich nicht nur positiv auf den Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut auswirkt, sondern ebenfalls für ein insgesamt besseres Hautbild und eine bessere Ausstrahlung sorgt. Das Beste: Jeder darf die intensive Feuchtigkeitspflege von CREMORLAB testen, denn die leichte Creme ist für alle Hauttypen geeignet!

Neugierig geworden? Wir konnten 50 Exemplare der CREMORLAB O2 Couture Hydra Intense Creme für intensive Feuchtigkeit für diesen Leser-Test sichern. Du hast jetzt die Möglichkeit, dich zu bewerben – und mit etwas Glück bist du als Tester mit dabei!

So machst du mit:
Fülle bis spätestens 14.04.2019 das Bewerbungsformular aus und klicke auf „Absenden“. Wenn du es unter die Tester geschafft hast, wirst du per E-Mail von QVC benachrichtigt.

Bewerbungsformular

Dein Testmuster darfst du selbstverständlich behalten. Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen mit dem Produkt hier auf dem Beauty Blog in Form eines Kommentars mit der Community und uns teilst.

Dein Feedback ist für uns sehr hilfreich, um unser Sortiment ständig zu verbessern. Deswegen erhalten alle Leser-Tester ein paar Wochen, nachdem sie das Produkt erhalten haben, eine E-Mail von uns mit dem Link zu einer Umfrage. Darin stellen wir ein paar Fragen zum Produkt und zum Leser-Test.

Bitte hab’ Verständnis dafür, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an Testmustern für einen Leser-Test zur Verfügung stellen können. Solltest du dieses Mal nicht unter den Testern sein – Kopf hoch! Es werden noch weitere Leser-Tests folgen. Abonniere am besten unseren QVCbeauty.de Newsletter, um keine Infos mehr zu verpassen!

Viel Spaß beim Ausprobieren der CREMORLAB O2 Coutur Hydra Intense Cream!

Dein QVC Team

Von |2019-04-09T08:09:19+00:002. April 2019|Leser-Tests|28 Kommentare

28 Comments

  1. Olesya 19. April 2019 um 14:45 Uhr - Antworten

    noch nie von der Marke gehört

  2. Sandra 18. April 2019 um 01:43 Uhr - Antworten

    .°•☆ Hallöchen liebes QVC Beauty Team ☆.°•
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Glück hätte und an diesem tollen Produkttest teilnehmen dürfte.
    Da ich immer begeistert bin, neue Produkte kennen und schätzen zu lernen, würdet ihr mir eine wahnsinnig große Freude machen, wenn ich dabei sein kann.

    Dankeschön kussi für die tolle Chance und liebe grüße♡.°•○

  3. Manuela Salzwedel 15. April 2019 um 23:57 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne dieses Produkt testen. Für meine super trockene, von Medikamenten geschädigte Haut, vielleicht die Lösung. Das wäre toll. LG Manuela

  4. Martina Pergega@Live.de 15. April 2019 um 13:45 Uhr - Antworten

    Hallo , ich würde Cremorlab gerne testen .Habe schon einige Cremes ausprobiert .Würde mich freuen wenn ich als Testperson ausgewählt werde.

  5. Andrea Dohm 13. April 2019 um 18:56 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich unter den Testern wäre. Da meine Haut sehr trocken ist, wäre solch eine tolle Pflege für mich goldrichtig!

  6. Senguenes 12. April 2019 um 18:53 Uhr - Antworten

    Ich habe Mischhaut und meine trockene Stellen nerven mich sehr die Haut schuppt ab und oft schäme ich mich dafür und habe bis lang auch noch nicht die richtige Creme gefunden.
    Ich wäre sehr dankbar dafür wenn ich mittesten dürfte .

    Wenn gewünscht berichte ich auch gerne !

    Liebe Grüße sengünes

  7. Franke, Ina 11. April 2019 um 12:30 Uhr - Antworten

    Ich habe schon viele Cremes, welche hier bei QVC angeboten werden, gekauft. Dieses Produkt kenne ich noch nicht und würde es sehr gerne testen…

    Viele Grüße aus dem Harz
    Ina Franke

  8. Kathrin Weinke 11. April 2019 um 07:02 Uhr - Antworten

    Gerne würde ich das Produkt testen . Meine Haut ist jetzt nach dem Winter empfindlich und die Frühblüher irritieren etwas.

  9. Nataliia Petrenko 8. April 2019 um 12:22 Uhr - Antworten

    Ich möchte ausgewählte Produkte testen und mein Feedback im Web sowie auf meinen Social-Media-Kanälen mit meinen Fans und Followern teilen., Ich bin interessiert an Entwicklungen & Trends von Marken. Produkte, die mich überzeugen, präsentiere ich gerne auf meinen persönlichen Social-Media-Kanälen.

  10. Sela61 8. April 2019 um 09:14 Uhr - Antworten

    Ich liebe beauty Produkte. Auf meine Seite stelle ich alle Produkte einzeln vor. So gerne würde die Cremorlab Creme testen. Hab sowieso eine trockene Haut. Ich wär bestimmt die richtige Testerin davür

  11. Romy Nüßgen 7. April 2019 um 16:03 Uhr - Antworten

    Sehr gern möchte ich die CREMORLAB O2 Couture Hydra Intense Creme testen. Sie wäre genau das Richtige für meine sehr trockene Haut. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diesmal Glück hätte!

  12. Kathi 5. April 2019 um 15:27 Uhr - Antworten

    Ich kenne diese Marke noch nicht und würde sie sehr gerne ausprobieren, da ich gerade an kälteren Tagen unter besonders trockener Haut leide.

  13. Monika Wiedemann 4. April 2019 um 23:49 Uhr - Antworten

    Ich denke gerade im Sommer wenn UV Strahlen zunehmen und die Haut strapazieren…dann braucht man hochpotenziertes wie diese Linie.Deshalb möchte ich dieses Produkt gern probieren.

  14. Justina 4. April 2019 um 22:35 Uhr - Antworten

    Endlich mal was Neues!!!
    Ich bin gern dabei!!!
    Meine Haut ist seit der Geburt meiner Tochter eine Katastrophe..sehr trocken und empfindlich. Vielleicht ist es genau das Richtige…

  15. Ines 4. April 2019 um 21:20 Uhr - Antworten

    Ich bin Therapeutin und probiere gern was Neues; worüber ich mit meinen Patienten reden kann

  16. Gudrun Lorenz 4. April 2019 um 18:09 Uhr - Antworten

    Ich habe zur Zeit sehr trockene und überempfindliche Haut. Aus unerklärlichen Gründen reagiere ich auf meine bewährten Asam Produkte, mit brennen und starker Rötung der Gesichtshaut. Ich würde dieses Produkt gerne probieren und mich über eine Normalisierung meiner Haut freuen. Zur Zeit ist es ein unerträgliches und schmerzhaftes Hautgefühl.

  17. Marina Röttinger 4. April 2019 um 14:56 Uhr - Antworten

    Ich habe seht trockene Haut und wäre sehr froh die creme testen zu dürfen.Und auch die marke kennenzulernen. Meine Haut neigt auch zu Trockenheitsfältchen, bis jetzt habe ich noch nicht die passende pflege für mich gefunden. Ich teste sehr gerne neue produkte und poste auf Instagram ,Facebook und Go. Ich drücke uns und die daumen, irgendwann muss es ja klappen.

  18. Claudia Fischer 4. April 2019 um 13:00 Uhr - Antworten

    Ich verwende im Moment die Produkte von M.Asam, E. Grant und sbc und würde mich freuen eine creme aus Mineralwasser und Thermalwasser testen zu dürfen.

  19. Angelika 4. April 2019 um 11:21 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen das neue Produkt zu testen. Ich benutze im Moment die Produkte von Dr Pericone und M. Asam. Und würde gerne etwas neues probieren.

  20. Klein Martina 4. April 2019 um 08:11 Uhr - Antworten

    Hallo würde mich sehr darüber freuen wenn ich das Produkt testen dürfte und es weiterempfehlen könnte.

  21. Steffi Piehler 3. April 2019 um 18:02 Uhr - Antworten

    Nach der Winterzeit ist meine Haut oft irritiert. Vielleicht finde ich mit diesem Test in Zukunft die perfekte Pflege für 60+
    Herzliche Grüsse St. Pieh,er

  22. jan.w. 2. April 2019 um 21:33 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freun wenn ich das produkt testen dürfte weil ich sehr extreme trockende Haut habe.

  23. Siegi 2. April 2019 um 19:55 Uhr - Antworten

    Auch ich habe sehr trockene Haut und wäre froh die Creme testen zu dürfen.
    Nicht nur im Gesicht sondern auch die Hände sind sehr trocken. Ich habe bisher noch nicht wirklich was gutes gefunden.

  24. Monika 2. April 2019 um 19:04 Uhr - Antworten

    Meine Haut spannt ein bischen deshalh würde ich mich freuen dabei zu sein.

  25. Irene 2. April 2019 um 16:13 Uhr - Antworten

    Ich möchte sehr gern die Creme von CREMORLAB testen. Meine Haut neigt zu Trockenheitsfältchen und bis jetzt habe ich noch nicht die passende Pflege für mich gefunden. Ich drücke mir also wieder mal die Daumen Irgendwann muss es ja klappen…Vielen Dank

  26. Conny M. 2. April 2019 um 15:25 Uhr - Antworten

    Ich habe sehr trockene, leider auch empfindliche Haut (durch eine Krebsbehandlung, Wechseljahre,… keine Ahnung warum?) und auch das viele Cremen am Tag hilft nicht wirklich. Gerne würde ich CREMORLAB testen und etwas gegen meine trockene, leicht schuppige Haut tun. Würde mich riesig freuen, sehne mich nach glatter und schöner Haut ;-) LG Conny

  27. Rebecca Krysik 2. April 2019 um 13:34 Uhr - Antworten

    Wäre gerne dabei

  28. Chris 2. April 2019 um 12:00 Uhr - Antworten

    Wäre schön, wenn ich auch mal das Glück hätte, testen zu dürfen. Ich kenne dieses Produkt noch nicht.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings