Ihr habt getestet: AYRES SWEET NOSTALGIA Body Butter

Kostenlos Beauty-Produkte testen und berichten

Du magst besonders aromatische Düfte? Dann haben wir hier etwas für dein Wohlbefinden: Die AYRES SWEET NOSTALGIA Body Butter ist optimal für Schutz und Pflege der Haut. Inhaltsstoffe wie Shea Butter, Jojobaöl und pflanzliche Auszüge können die Haut pflegen und sie streichelzart machen. Zugleich verwöhnen wunderbare Duftnoten, teils fruchtig, teils floral und würzig-holzig, die Sinne.

30 fleißige Leser-Tester haben die AYRES SWEET NOSTALGIA Body Butter getestet. 24 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

100 % würden das Produkt der/dem beste/n Freund/in empfehlen.

95,83 % konnten einen positiven Effekt (z.B. weichere Haut) feststellen.

100 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 24 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet

Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt.

Die QVCbeauty.de-Redaktion
Von |2017-01-27T10:13:24+00:0026. Januar 2017|Leser-Tests|294 Kommentare

294 Comments

  1. Anita 19. Dezember 2016 um 09:29 Uhr - Antworten

    würde sehr gerne testen.

  2. Lin Zheng 19. Dezember 2016 um 08:43 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück! Vielleicht darf ich es auf meine Seite vorstellen.

  3. Margarete 18. Dezember 2016 um 21:50 Uhr - Antworten

    Da ich sehr trockene Haut habe , brauche ich eine gute Creme. Ich würde diese Bodybutter gerne kennen lernen, da ich von Ayres noch nie was gehört habe. Ich würde mich sehr freuen, zu den Testern gehören zu dürfen . Liebe Grüße Margarete

  4. Monika 18. Dezember 2016 um 21:34 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen und dann über meine Erfahrung damit berichten.

  5. Urgroßmutter 18. Dezember 2016 um 19:34 Uhr - Antworten

    Ich würde das Produkt gerne testen, da ich eine sehr trockene und pflegeintensive Haut habe.

  6. Nelli.claus@gmx.de 18. Dezember 2016 um 17:22 Uhr - Antworten

    Ich leide jeden Winter unter rauhen und trockenen Unterschenkel. Ich habe schon viele Körpercremes, Öle, Lotionen und Bodybutter aus probiert. Nichts davon hat mich wirklich überzeugt das ich es 100% weiter empfehlen würde. Ich würde gerne diese Bodybutter mal testen.

  7. Antje 18. Dezember 2016 um 13:34 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam, ich würde gern die Bodybutter von Ayres testen!

  8. Heike Stiller 18. Dezember 2016 um 13:12 Uhr - Antworten

    Ich bin offen für neue Pflegeprodukte. Bisher sind wir in der Familie noch immer experimentierfreudig. Wir haben noch kein Öl oder Body Butter probiert. Daher würde ich sehr gern diese Pflegelinie kennen lernen und über meine Erfahrungen berichten. Wir sind im Frauenverein auch immer bestrebt, Erfahrungen mit Produkten auszutauschen und auszuprobieren, wenn einen etwas interessiert oder Frauen über gute Erfahrungen berichten. Würde mich freuen.

  9. Petra Krämer 18. Dezember 2016 um 11:54 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen , unter den Testern zu sein , da ich dieses Produkt noch nicht kenne und immer sehr gespannt auf Beautyneuheiten bin…
    Liebe Grüße
    Petra

  10. Dani 18. Dezember 2016 um 09:55 Uhr - Antworten

    Hey ihr Lieben, ihr solltet die letzte Frage noch ändern, da steht noch “Babor” drin.

  11. Granitzer Eva 18. Dezember 2016 um 09:35 Uhr - Antworten

    Habe schon vieles ausprobiert und bin immer wieder überrascht wenn es was neues gibt..lg evi

  12. Aquarella 18. Dezember 2016 um 03:35 Uhr - Antworten

    Hu hu,gerade jetzt im Winter braucht meine Haut mehr Pflege!!Würde mich sehr freuen die neuen AYRES zu testen .
    Liebe Grüsse Aquarella

  13. Bibse 17. Dezember 2016 um 23:40 Uhr - Antworten

    Ich hatte schon eine Probe von Ayres, die mir sehr gut gefiel. Eine Bodybutter wäre bei der Kälte für meine Haut bestimmt das Richtige. Ich würde das Set wirklich gerne ausprobieren, um Euch dann meine Erfahrungen mitzuteilen . Danke für Eure tollen Beautytipps !
    L.G. Bibse

  14. strucki 17. Dezember 2016 um 20:21 Uhr - Antworten

    Ich habe immer nur Kosmetik im Geschäft gekauft , aber interessiert die Werbung von QVC Kosmetik beobachtet. Da es aber so unterschiedliche Angebote gibt , konnte ich mich noch nicht entschieden welches Produkt für mich das richtige ist. Darum würde ich mich freuen, einmal mit testen zu dürfen. AYRES macht mich neugierig.

  15. Taschenlady 17. Dezember 2016 um 20:09 Uhr - Antworten

    Gerne möchte Ich die Body-Butter testen. Sie sollte sich gut verteilen lassen und einen angenehmen Duft haben.

  16. Doris Immel 17. Dezember 2016 um 19:21 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen , wenn ich das Produkt testen könnte , denn ich kaufe sonst in einer Drogeriekette ein .
    Meine Töchter benutzen die Körperpflege mit und sie sind auch im Netz unterwegs .
    Wäre schön eine positive Antwort zu erhalten .

  17. Melanie Merge 17. Dezember 2016 um 18:38 Uhr - Antworten

    Hallo Beautyteam & Interessierte Leser, natürlich wäre es klasse bei einem Test mitzumachen, bei dem es um die Hautpflege geht. Ich habe ca vor einem Jahr,mit der ‘umfangreicheren’ pflege meines Gesichts, begonnen. Vorher musste es einfach sein & schnell gehen. Jetzt aber, hat sich alles geändert. Ich habe eine, für mich fast unglaubliche Entdeckung, gemacht. Frau, kann wahnsinnig viel, mit der richtigen Pflege, erreichen. Mit Konsequenz und den richtigen Produkten. Ich habe jetzt, nach 1nem knappen Jahr, ne bessere Haut als mit 20! Ich bin 44! Hab ich nicht für möglich gehalten, das sowas möglich ist. Lange Rede, gar kein Sinn: eines meiner liebsten Hobbys ist jetzt die Hautpflege. Ich achte auch auf die Inhaltsstoffe. Nach Gesicht (e. grant, asam, alphaH)und auch den Haaren (ahuhu, nick chavez,julien farel) wäre es toll beim Body weiterzumachen und für Euch zu testen, was noch geht. Schöne Weihnachten! Wünsche ich euch und danke qvc

  18. Elke1 17. Dezember 2016 um 17:57 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen,
    da ich ein Beauty Freak bin und auch schon Proben aus der Beauty Box von AYRES erhalten habe (sehr zufrieden),
    würde ich diese gerne Testen..
    Liebe Grüsse Elke

  19. putzolu marion 17. Dezember 2016 um 17:01 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team,ich würde gerne die Produkte von AYRES testen.Bin lange Kundin von QVC und auch mit meinen 67 Jahren sehr interressiert an guten Produkten für meine Haut.Hoffentlich geht mein Wunsch in Erfüllung.Es grüsst aus Berlin Marion

  20. Sabine Hoffmann 17. Dezember 2016 um 16:34 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Beautyteam ich würde gern testen weil ich das Produkt und die Marke AYRES noch nicht kenne. ich leide sehr unter trockener Haut gerade an den Schienbeinen ist es extrem ich würde gern meiner Haut etwas gutes tun und die Boddybutter testen
    liebe Grüsse Sabine

  21. Sigrid Knott 17. Dezember 2016 um 14:46 Uhr - Antworten

    Hallo Beautyteam, ich würde mich sehr freuen wenn ich an eurem Test teilnehmen dürfte.Ich habe eine sehr trockene Haut und normale Körpermilch ist oft nicht reichhaltig genug.Ich hoffe,das ich Glück habe.Liebe Grüsse Sigrid

  22. Elfi Koch Grober 17. Dezember 2016 um 13:56 Uhr - Antworten

    Ich wäre sehr gerne dabei

  23. Bianca 17. Dezember 2016 um 12:12 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gern testen, da ich die Marke AYRES noch nicht kennen.

  24. Ingrid Hohmann 17. Dezember 2016 um 11:06 Uhr - Antworten

    Ingrid

    würde gern dieses mir unbekannte Produkt testen, bin zwar soweit mit den Produkten aus
    Ihrem Haus zufrieden, jedoch könnte es -sehr trockene Haut – noch besser sein ??? !!

  25. Claudia Mades 17. Dezember 2016 um 10:47 Uhr - Antworten

    Oh,das wäre mal sehr schön, dieses Produkt zu testen.
    Kenne viele Produkt-Firmen, aber Babor noch nicht,
    Habe auch Körper-Butter von verschiedenen Herstellern, vielleicht wäre dies ma etwas, was mich total überzeugt.

    Liebe Grüße
    claudia.

  26. Dani 17. Dezember 2016 um 10:08 Uhr - Antworten

    Hallo Beautyteam
    Würde mich sehr freuen das Produkt mal zu testen bin in der Kosmetik und Fußpflege tätig und meine Kunden freuen sich immer wenn ich ihnen eure Produkte vorstelle

  27. Ursula Zintl 17. Dezember 2016 um 09:12 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen,wenn ich die Produkte von Ayres testen dürfte. Ich kenne diese Linie noch nicht
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich
    LG Ursula

  28. Andrea 17. Dezember 2016 um 08:49 Uhr - Antworten

    Ein toller Test! Da wäre ich sehr gerne dabei, denn ich liebe gut duftende Hautpflege.

  29. Cornelia 17. Dezember 2016 um 08:43 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam,ich würde sehr gerne die Body Butter testen.

  30. Kerstin 17. Dezember 2016 um 08:36 Uhr - Antworten

    Ich habe ja nun schon reifere Haut und noch immer nicht das richtige Produkt für mich gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euer Produkt testen würde. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.

  31. knutschi testet & ist kreativ 17. Dezember 2016 um 08:19 Uhr - Antworten

    Guten Morgähnnnn,

    ich würde sehr gerne testen und auf meinen Blog sowie auf meinen Social Media Kanälen berichten und natürlich mit mit Freunden und Bekannten darüber reden. Sowie mit meiner Kundschaft auf Arbeit, denn wir 1 1/2std. zeit zum talken.

  32. Annamama 17. Dezember 2016 um 07:02 Uhr - Antworten

    Es wäre zu schön, wenn es klappen würde…..Richtiger Zeitpunkt jetzt im Winter ;-)

  33. Viola Günther 17. Dezember 2016 um 06:06 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam! Ich würde die Kosmetik von AYRES gerne mal ausprobieren. Bin immer offen für Neues. Liebe Grüße Viola

  34. Viola Günther 17. Dezember 2016 um 06:01 Uhr - Antworten

    Würde die Kosmetik gerne mal testen. Kenne AYRES noch nicht. Liebe Grüße Viola

  35. Iris Fleischmann 17. Dezember 2016 um 03:06 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen und dann meine Meinung weitergeben.ich liebe Bodybutter.

  36. hauchen 17. Dezember 2016 um 01:43 Uhr - Antworten

    ICH würde dieses Produkt gemeinsam mit meiner Schwiegertochter testen.Wir Beide sind immer offen für Produkte,die uns noch nicht bekannt sind .Unsere Erfahrungen teilen wir natürlich auch gerne mit.

  37. Andrea Hofmann 17. Dezember 2016 um 01:23 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Taem,wäre gerne dabei.LgAndrea

  38. Lexi 17. Dezember 2016 um 00:41 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen zu den Testern zu gehören, ich bin gespannt. :)

  39. Siemens 17. Dezember 2016 um 00:39 Uhr - Antworten

    Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  40. Claudia 17. Dezember 2016 um 00:32 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen mit testen zu dürfen,da ich die Marke AYRES noch nicht kenne
    und neugierig bin sie kennenzulernen.

  41. Brigitte 17. Dezember 2016 um 00:12 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen einmal Bodybutter testen zu dürfen. Habe bis heute immer nur davon gelesen, mich aber bis jetzt noch nicht daran getraut – dies wäre eine tolle Gelegenheit … desweiteren hören sich die Inhaltsstoffe sehr gut und pflegereich an, wäre was für meine trockene Haut.

  42. Anuschka 17. Dezember 2016 um 00:01 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Beautyteam,
    auch ich habe die Marke Ayres bisher noch nicht persönlich ausprobieren dürfen u. bin jetzt suuuper neugierig u. voller Vorfreude auf die Sweet Nostalgia!! :) :)
    Daher wäre ich unheimlich gerne beim Produkttest dabei u. freue mich seeehr darauf, von Euch zu hören!! :) :)

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Anuschka

  43. Bärbel Bietz 16. Dezember 2016 um 23:53 Uhr - Antworten

    Ich bin ganz gern mal neugierig auf etwas Neues. Und gern bereit etwas aus zu probieren.

  44. Jutta 16. Dezember 2016 um 23:06 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam,
    sehr gern würde ich die Produkte testen, da ich diese Kosmetiklinie noch nicht kenne. Meine Erfahrungen gebe ich dann gern weiter. Viele Grüße von Jutta

  45. Jutta (2) 16. Dezember 2016 um 23:03 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam,
    da ich diese Kosmetiklinie noch nicht kenne, würde ich die Produkte sehr gern testen und meine Erfahrungen weitergeben. Ich und meine trockene Haut würden sich sehr freuen.
    Herzliche Grüße

  46. Erka Kasa 16. Dezember 2016 um 22:57 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen, wenn ich meine “reifere” Haut mit der mir noch nicht bekannten Pflegeserie verwöhnen dürfte.
    Erka K.

  47. Hans-Jürgen Meier 16. Dezember 2016 um 22:51 Uhr - Antworten

    Würde das Produkt sehr gerne kennenlernen und testen

  48. Brigitta Callsen 16. Dezember 2016 um 22:44 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne eure Produkte testen da ich eine sehr empfindliche Haut habe.

  49. Isabell 16. Dezember 2016 um 22:27 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Beauty Team,

    ich würde sehr gerne die AYRES Bodybutter für euch testen und danach darüber berichten. Die Duftnoten sind genau meine Lieblings Düfte, holzig, floral und fruchtig das ist mein Duft. Ich habe sehr trockene Haut und liebe alles was mit Körperpflege zu tun hat. Die Inhaltsstoffe klingen sehr pflegend. Gerade jetzt im Winter möchte man seine Haut besonders verwöhnen.

    Schöne grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    Isabell C.

  50. Andrea Christiansen 16. Dezember 2016 um 22:19 Uhr - Antworten

    Ich versuche mal mein Glück ☺

  51. Dani 16. Dezember 2016 um 22:16 Uhr - Antworten

    Hallo Beautyteam bin schon sehr gespannt auf das Produkt und meine Kunden auch denn auch sie schauen gerne QVC und fragen mich alle 4 Wochen was es Neues bei euch gibt da ich in der Kosmetik und Fußpflege tätig bin werde ich meinen Kunden alles berichten und wahrscheinlich das Produkt bei einer Massage ausprobieren

  52. Angelika 16. Dezember 2016 um 22:14 Uhr - Antworten

    Sehr gerne würde ich das Produkt testen kenne Ayres noch nicht. Würde mich freuen, wenn ich dabei seien darf.

  53. Corinna 16. Dezember 2016 um 21:58 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Tester bei Euch mitmachen dürfte, bisher hatte ich leider noch kein Glück. Großes Daumen drücken ist angesagt. LG

  54. stefanie 16. Dezember 2016 um 21:56 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr gespannt ,Ich würde sehr gerne die Pflegeprodukte von Ayres kennenlernen

  55. Birgit 16. Dezember 2016 um 21:39 Uhr - Antworten

    Habe gerade im Winter eine sehr trockene Haut und könnte mir vorstellen, dass die Bodybutter da Abhilfe schaffen könnte. Bin im Übrigen gespannt auf die Ayres, kenne die Marke noch nicht.

  56. Michaela Diana 16. Dezember 2016 um 21:35 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam. Ich mache zum ersten Mal mit, und bin total gespannt, ob es geklappt hat und wie das Produkt zu mir passt. LG Michaela Diana

  57. Edith 16. Dezember 2016 um 21:31 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne bei diesem Test mitmachen, da ich die Marke nicht kenne, sich die Produktbeschreibung aber super interessant und toll anhört

  58. lisa winter 16. Dezember 2016 um 21:18 Uhr - Antworten

    Juhuuu freuen mich Es endlich auszuprobieren u meiner Haut was gutes zu tun. Freunde mich auf das Creme u gut riechende produkt….jetzt heißt es…abwarten u Daumen drücken

  59. Jutta Schröder 16. Dezember 2016 um 21:15 Uhr - Antworten

    Ich fasse mich kurz.
    Auch ältere Haut möchte gepflegt werden.
    Vielleicht ist diese Pflege ja die richtige

  60. Marina Breier 16. Dezember 2016 um 20:54 Uhr - Antworten

    MAN HAT SOWIE KEINE CHANCE EINMAL AN SOLCH EINEM TEST TEILZUNEHMEN MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN MARINA

  61. Antje 16. Dezember 2016 um 20:47 Uhr - Antworten

    Ich würde die Produkte gern kennen lernen, da ich gern neue Sachen ausprobiere und AYRES bisher nur vom Namen her kenne.

  62. Andrea Hieke 16. Dezember 2016 um 20:32 Uhr - Antworten

    Guten Abend, ich kenne dieses Produkt noch nicht und würde es sehr gerne testen. Bestimmt toll für den Winter und Shea Butter und Jojobaöl klingen toll. Vielleicht habe ich Glück und darf testen :-)

  63. Fengler 16. Dezember 2016 um 20:30 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam ,das wäre echt mal etwas gutes zum Testen ,würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte .

  64. yvonne adler 16. Dezember 2016 um 20:28 Uhr - Antworten

    Das hört sich nach einem tollen Produkttest an. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Würde mich freuen testen zu dürfen.

  65. Kathrin 16. Dezember 2016 um 20:27 Uhr - Antworten

    Ganz ehrlich , hab leider noch nichts gehört von der Marke AYRES , würde sie sehr gern kennenlernen . Ich probiere gern Neues aus und gebe selbstverständlich Mauch öffentlich meine detaillierten Infos zu Produktes an Andere weiter …Liebe Grüße Kathrin

  66. Brigitta Schels 16. Dezember 2016 um 20:23 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beauty-Team,
    Ich würde mich freuen diese Testprodukte kennenlernen und ausprobieren zu dürfen!
    Diese marke ist mir bisher nicht bekannt, vielleicht ist auch noch ein toller Duft als Beimischung und das richtige für meine teilweise extrem trockene Haut.

    Liebe Grüße an Euer Team

  67. Katharina Hahn 16. Dezember 2016 um 20:19 Uhr - Antworten

    Liebes Beautyteam,
    Sommersonne ist vorbei – der Haut ist es jetzt nicht einerlei,
    was sie bekommt – oder auch nicht.
    Schon morgens schreit sie “pflege mich”
    Keine Body Butter wäre gemein.
    Euer Angebot nähm` ich gern an und fänd` es fein,
    Eure SUPERTESTERIN zu sein.

  68. Ursula 16. Dezember 2016 um 20:14 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam,

    ich würde gerne die Body Butter testen denn soetwas habe ich noch nicht probiert. Hoffe auch in meinem Alter (62) hat man noch Chancen.

    Liebe Grüße
    Uschi

  69. Steffi 16. Dezember 2016 um 20:14 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam,
    ich würde mich freuen testen zu dürfen. Ich kenne die Produkte leider noch nicht, bin aber ganz neugierig darauf.

  70. lexa55 16. Dezember 2016 um 20:13 Uhr - Antworten

    Wäre ein toller Adventstest. Ich drück mir mal beide Daumen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht

  71. Chris 16. Dezember 2016 um 20:12 Uhr - Antworten

    Diese Marke kenne ich nicht und würde sie sehr gern probieren.

  72. ingrid pinna 16. Dezember 2016 um 20:10 Uhr - Antworten

    Ich kenne dieses Produkt noch nicht, würde es aber kennen lernen. Gruß Ingrid

  73. Abendstern 16. Dezember 2016 um 19:57 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC -Team! Würde gerne Eure Creme testen. Da ich verschiedene Boddy -Butter schon probiert habe würde ich gern die Unterschiede testen ,was gut für mich und andere wäre.Bitte lassen Sie mich bitte mit teilnehmen. Dankeschön.

  74. Sylvia Rinke 16. Dezember 2016 um 19:57 Uhr - Antworten

    Sehr geehrtes Team, sooo sehr würde ich mich über diesen Test freuen, weil ich offen für neue Produkte bin. Herzliche Grüße, Ihre Sylvia

  75. Birgit Garthof 16. Dezember 2016 um 19:52 Uhr - Antworten

    Hallo
    Ich würde mich freuen mit zu machen. Denn im Alter braucht die Haut besonders viel Pflege.
    Schönen 4. Advent
    mfg Birgit

  76. Siglinde Kloppenburg 16. Dezember 2016 um 19:46 Uhr - Antworten

    Da ich Spaß und Freude an neuen Produkten habe und diese auch gerne teste, würde ich mich freuen, wenn ich bei diesen Produkttest mit machen könnte.

  77. Susanne Kyrian 16. Dezember 2016 um 19:44 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam! Ich liebe Kosmetik über alles und bei mir muß auch alles gut duften. Ich würde mich sehr freuen, diese Produkte zu testen. :-)

  78. christel wagner 16. Dezember 2016 um 19:33 Uhr - Antworten

    Liebes Beautyteam, bin sehr interessiert ihr Produkt zu testen.
    Wäre toll wenn ich als Tester für Sie in Frage käme.
    Freundliche Grüße
    Christel

  79. Beatrix Töle 16. Dezember 2016 um 19:32 Uhr - Antworten

    Da meine Haut trocken ist und ich es liebe eine schön duftende Body-Cream zu benutzen, würde ich mich freuen , dass Produkt testen und Kennenlernen zu dürfen !

  80. Pauling 16. Dezember 2016 um 19:31 Uhr - Antworten

    Kenne die Firma nicht – würde mich freuen

  81. beneke 16. Dezember 2016 um 19:13 Uhr - Antworten

    Teste gerne ,habe schon eimal mitgemacht und war überzeugt,tolle Produkte

  82. Ramona Lewe 16. Dezember 2016 um 19:11 Uhr - Antworten

    Halli Hallo liebes Beautyteam ! Ich kenne mich mit Körperbutter noch nicht aus und würde mich freuen die Marke AYRES einmal auszuprobieren! In der Winterzeit merke ich doch immer wieder das meine Haut am Körper immer trockener wird. Ich würde mich freuen mit Ihrer Körperbutter ein neues Hautgefühl zu erleben! Vielleicht klappt es ja !!
    Liebe Grüße vom Strelasund Ramona

  83. Renate Berr 16. Dezember 2016 um 19:06 Uhr - Antworten

    Hallo, liebes Beautyteam, ein Test im Winter: toll! Ich freue mich und wünsche mir Pflege und Schutz bei Wind und Wetter!
    Liebe Grüße Renate

  84. Hilland 16. Dezember 2016 um 19:05 Uhr - Antworten

    Liebes Beautyteam, ich kenne bisher noch keine Produkte von Ayres. Ich liebe schöne Düfte und würde mich freuen, wenn ich als Testerin dabei sein dürfte. L. G. G.

  85. Bettina Henke 16. Dezember 2016 um 18:54 Uhr - Antworten

    Das wäre toll. Ich finde gute riechende Produkte nicht nur toll, ich BRACUCHE sie.

  86. Ute Zeidler 16. Dezember 2016 um 18:43 Uhr - Antworten

    Würde mich mal über diesen Test von Ayres freuen danke im voraus ans Beautytem

  87. Heike Weber-Vogt 16. Dezember 2016 um 18:34 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam!

    Es gibt doch nichts schöneres als seine Haut in der Adventszeit mit herrlichen Pflegeprodukten zu verwöhnen.
    Da ich die Marke AYRES noch nicht kenne, wäre es mir eine Freude diese für sie zu testen.

    Wünsche noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit

    Liebe Grüsse
    Heike

  88. marion kinzel 16. Dezember 2016 um 18:32 Uhr - Antworten

    ich bin schon gespannt auf die body butter und möchte sie gern ausgiebig testen und dann auch meinen freunden und bekannten zeigen ..vieleicht dürfen sie die auch mal testen * zwinker* ich kenne die marke Ayres noch nicht was noch viel spannender ist weil ich da auch nicht schon voreingenommen bin ..

  89. Sybille 16. Dezember 2016 um 18:31 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ja was soll ich weiter sagen?
    Ich liebe Kosmetik und kenne mich aus damit!
    Probiere gerne was Neues aus und würde AYRES gerne testen aber leider hatte ich noch kein
    Glück.
    Liebe Grüße
    Sybille

  90. Adelheid Schätzle 16. Dezember 2016 um 18:25 Uhr - Antworten

    Ich würde mich tota freuen wenn ich ausgesucht wede .d.
    Ich finde so etwas total spannend
    Liebe Grüße
    Schätzle

  91. Denise heyden 16. Dezember 2016 um 18:22 Uhr - Antworten

    Das sieht sehr edel und vielversprechend aus hoffe das es mit dem Test klappt . Einen schönen vierten Advent wünsche ich hier allen noch

  92. ursula weiss 16. Dezember 2016 um 18:22 Uhr - Antworten

    hallo liebes beautyteam, würde gerne mitmachen kenne das Produkt AYRES noch nicht bin gespannt LG

  93. AK 16. Dezember 2016 um 18:19 Uhr - Antworten

    Bin den ganzen Januar im Urlaub in der Dom Rep . Dann hätte ich wunderbar Zeit die Produkte zu testen .

  94. Konstanze Fichtner 16. Dezember 2016 um 18:17 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam! würde gern einer euer Tester werden. Kenne eure Produkte noch nicht aber mich haben schon die Pflegeprodukte von QVC überzeugt was die Gesichtspflege angeht.
    Bin immer für ein gutes Produkt zu haben.
    Schöne Weihnacht und liebe Grüße von Koni

  95. Bettina Hauptmann 16. Dezember 2016 um 18:16 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam, ich habe noch nie Body Butter benutzt würde es gern einmal testen ,ich bin immer noch etwas skeptisch ? Auch wenn ich nicht mehr so jung bin, halte ich trotzdem sehr viel von gepflegter Haut !!!!
    v.l.G. Bettina

  96. Birte 16. Dezember 2016 um 18:15 Uhr - Antworten

    Hallo! gerade im Winter habe ich sehr trockene Haut, vor allem an den Beinen und Armen und würde mich wirklich freuen, die Pflege von AYRES auszuprobieren. kenne viele Leute mit diesem Problem und könnte dann evtl mit gutem Rat dienen :-)
    Liebe Grüße B

  97. rietchen 16. Dezember 2016 um 18:14 Uhr - Antworten

    Ein Produkt von Ayres austesten würden wir gerne.
    Sind ein Jung-Rentnerclub von 15
    Frauen mit großem Bekanntenkreis
    für uns wird Pflege “groß” geschrieben.

  98. Brigitte 16. Dezember 2016 um 18:10 Uhr - Antworten

    gerne würde ich testen und über das Ergebnis berichten.

  99. Liebler Sylvia 16. Dezember 2016 um 18:10 Uhr - Antworten

    Hallo,habe noch nie als Produkttesterin mitgewirkt, wäre schön, wenn ich das auch mal machen dürfte. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Sylvia

  100. Anne 16. Dezember 2016 um 18:04 Uhr - Antworten

    Wow, das ist ja ein tolles Set zum testen! Die Bodybutter macht bestimmt eine super weiche Haut, ich bin bereit zum testen! Liebe Grüße Anne

  101. schnulli 16. Dezember 2016 um 17:56 Uhr - Antworten

    Bei der Kälte ideal Bodyguard für die Haut

  102. Karin Dobbert 16. Dezember 2016 um 17:53 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam,
    ich bin sehr nugierig und total gespannt….
    Herzlichst :)

  103. Rommy Brose 16. Dezember 2016 um 17:52 Uhr - Antworten

    Da ich sehr trockene Haut habe und noch keine richtige bodybutter gefunden habe würde ich gerne testen und sagen können halle-lujia das ist endlich mal was für mich

  104. Martina Kienzler 16. Dezember 2016 um 17:50 Uhr - Antworten

    Die Marke AYRES ist mir bisher nicht bekannt. Ich kenne Body-Butter von Body Shop und die gefallen mir gut. Würde gerne mal eine Alternative testen.

  105. K.D. 16. Dezember 2016 um 17:50 Uhr - Antworten

    Ich kenne dieses Produkt noch nicht, würde es aber kennen lernen. Da ich mich im Winter desöfteren mehr einchreme. Vielleicht klappt es ja mal.

  106. Diana_Pur 16. Dezember 2016 um 17:38 Uhr - Antworten

    Tolle Aktion, ich bin gerne dabei!

  107. conny 16. Dezember 2016 um 17:36 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam,gern würde ich beim Produkttest teilnehmen! ich lege grossen wert auf körperpflege und probiere gern mal neue Produkte aus,vielleicht bin ich eine der glücklichen! Liebe Grüße Conny

  108. Angelika 16. Dezember 2016 um 17:35 Uhr - Antworten

    Da ich AYRES noch nicht kenne, würde ich das Produkt gerne ausprobieren. Hoffe dass es nicht an meinem Alter scheitert.

  109. Angelika Mees 16. Dezember 2016 um 17:33 Uhr - Antworten

    Babor hat jedes Jahr einen schönen Adventskalender. Darauf freut sich meine Haut.

  110. Hirsch 16. Dezember 2016 um 17:33 Uhr - Antworten

    Hallo ich bin fast 67 und meine Haut braucht eine gute Pflege habe 35 kg abgenommen und von daher gab es Falten kostenlos (lächeln) Ich würde mich sehr freuen das Produkt zu testen da ich damit noch keine Erfahrungen machte ich vertraue dem neuen Produkt und gebe meine Hautpflege in eure Hände Mfg Fr. Hirsch

  111. Christine Reise 16. Dezember 2016 um 17:27 Uhr - Antworten

    Hallo,würde mich freuen wenn ich mitmachen darf. LG.

  112. Gisa 16. Dezember 2016 um 17:26 Uhr - Antworten

    Liebes “Schönheitsteam” von QVC, ich kenne AYRES- Produkte noch nicht.
    Beim täglichen Pflegeprogramm benutze ich immer Produkte mit Düften, je nach Lust und Laune oder eben auch nach Jahreszeit darf dieser gern wechseln. Wenn es im Badezimmer duftet, kann ich vom Alltag abschalten. Und – meinem Liebsten gefällt das auch ;-).
    Gern würde ich die Body Butter testen. Wer will nicht eine noch zartere Haut ?
    Sich einzucremen, zu pflegen und dazu ein wunderbarer Duft……. mmhhh – das macht Vorfreude.
    Liebe Grüße Gisa

  113. Heidi Friede 16. Dezember 2016 um 17:22 Uhr - Antworten

    Habe auch schon mehrfach versucht, an einem Test teilzunehmen, aber bisher erfolglos.
    Aber manchmal hat man vielleicht auch mal Glück!
    Wenn nicht – trotzdem ein schönes Weihnachtsfest allen, die mitmachen!

  114. Anne 16. Dezember 2016 um 17:22 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,

    das hört sich ja alles ganz toll an und ich bin neugierig auf das neue Produkt. Hoffentlich bin ich auch dabei……

    LG aus Willich

  115. Tina 16. Dezember 2016 um 17:20 Uhr - Antworten

    Da bin ich doch gerne dabei, gerade im Winter braucht meine Haut eine extra Portion Pflege.

    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.

  116. Anne 16. Dezember 2016 um 17:20 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neugierig und würde das tolle Produkt gerne testen.

    LG aus Willich von Anne

  117. sabrina 16. Dezember 2016 um 17:20 Uhr - Antworten

    ich kenne die Produkte von AYRES nicht aber würde mich sehr freuen wenn ich die gelegenheit zu testen habe.

  118. Könbl Monika 16. Dezember 2016 um 17:17 Uhr - Antworten

    Habe an der linken Wange Rosazea sehr stark und eine sehr trockene Haut

  119. Stefanie 16. Dezember 2016 um 17:14 Uhr - Antworten

    Hey liebes Beautyteam, normalerweise versuche ich es nicht mehr hier teilzunehmen.;) Der Andrang ist halt immer hoch! Aber bei Bodybutter kann ich nicht widerstehen! Also, auf ein Neues! Frohe Weihnachten allen Beautyverrückten! Liebe Grüße Steff

  120. birgit klein 16. Dezember 2016 um 17:13 Uhr - Antworten

    Liebes beautyteam von qvc..da qvc nur sehr gute produkte vorstellt würde ich die bodybuter gern einmal ausprobieren u.würde mich freuen wenn ich als tester in die engere wahl käme. In beautyprodukten insbesondere Hautpflege bin ich sehr anspruchsvoll da ich eine sehr sensibele haut habe.viele der im handel erhältlichen bodybutter..lotionen habe ich ausprobiert aber es hat mich bisher nichts so richtig überzeugen können. Vielleicht überzeugt mich ihr produkt? Das wäre super.lb.gruß

  121. Fischer, Sarina 16. Dezember 2016 um 17:13 Uhr - Antworten

    Hallo, würde mich freuen am Test teilzunehmen. Ich kenne AYRES noch nicht und wegen
    meiner trockenen Haut würde ich dieses Produkt gern testen.
    Liebe Grüsse Sarina

  122. Doris 16. Dezember 2016 um 17:12 Uhr - Antworten

    Body-Butter habe ich noch nie probiert und würde mich riesig freuen, wenn ich durch euch damit Bekanntschaft schließen dürfte

  123. Birgit 16. Dezember 2016 um 17:10 Uhr - Antworten

    Ich finde es sehr interessant, einmal an einem “Schönheits”-Produkttest teilnehmen zu können. Leider hatte ich bisher noch kein Glück, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ein schönes Weihnachtsfest an alle, Birgit

  124. Margarete Hollmann 16. Dezember 2016 um 17:09 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen, beim Testen der Body Butter dabei zu sein.
    Liebe grüssen Eure Margarete.

  125. Elfi Steichmann 16. Dezember 2016 um 17:09 Uhr - Antworten

    Leider habe ich mich schon sehr oft zum Testen angemeldet aber bis jetzt hat es noch nie geklappt.
    vielleicht habe ich diesmal glück.würde mich sehr freuen.

    liebe Grüße Elfi

  126. Renate von Pidoll 16. Dezember 2016 um 17:08 Uhr - Antworten

    Hallo würde gerne an dem Tests teilnehmen denn ab einem gewissen Alter ist es besonders wichtig auf das Aussehen zu achten .Naja vielleicht habe ich mal Glück LG renate

  127. birgit klein 16. Dezember 2016 um 17:06 Uhr - Antworten

    Ich habe schon einige produkte bodybutter aus den drogeriegeschäften ausprobiert.selbst die höherer preisklassen haben mich nicht einmal zu 70% überzeugen können. .entweder der duft war ganz gut..zog aber nur langsam in die hsut ein oder umgekehrt.da qvc immer besonders gute beautyprodukte vorstellt wurde ich gern einmal ein solches produkt ausprobieren. Liebes qvc beauty team..wäre toll wenn ich in die engere wahl käme.

  128. Noack,Regina 16. Dezember 2016 um 17:04 Uhr - Antworten

    Es wäre sooo schön, dieses Produkt testen zu dürfen. Ich drücke mir mal die Daumen.

  129. Petra kuhlmann 16. Dezember 2016 um 16:59 Uhr - Antworten

    GERADE FUER DEN Winter warte das toll, dieses Produkt FUER MEINE TROCKENEN Haende auszuprobieren.
    ICH würde mich sehr freuen.lg

  130. Karin 16. Dezember 2016 um 16:52 Uhr - Antworten

    Würde mich über eine positive Antwort freuen! Bin immer offen für neue Produkte!

  131. Brigitte Dragun 16. Dezember 2016 um 16:52 Uhr - Antworten

    Versuche es auch, vielleicht habe ich Glück

  132. Annegret Jacob 16. Dezember 2016 um 16:50 Uhr - Antworten

    Ich möchte gerne unter den Testern sein. Da ich jeden Tag bodymilk benutze wäre ich die richtige zum Testen.

  133. Jutta 16. Dezember 2016 um 16:49 Uhr - Antworten

    Da ich trockene empfindliche Haut habe bin ich immer auf der Suche nach dem optimalen Pflegeprodukt. Vielleicht ist es ja AYRES. Würde mich freuen es zu testen und mich überzeugen zu lassen

  134. Heike Buchenau 16. Dezember 2016 um 16:48 Uhr - Antworten

    Hallo, würde sehr gern die Bodybutter testen, ich liebe es meine Haut zu cremen und ein gutes Hautgefühl zu bekommen.
    Lieben Gruß..

  135. Tinamaus 16. Dezember 2016 um 16:46 Uhr - Antworten

    Ich bewerbe mich immer , immer wieder, in der Hoffnung,
    auch einmal testen zu dürfen.
    Würde mich wirklich sehr freuen.
    DANKE!

  136. Bärbel Lindow 22309 Hamburg 16. Dezember 2016 um 16:44 Uhr - Antworten

    Möchte mich gerne für diesen Produkttest bewerben da ich auch mal eine Neue Serie kennenlernen würde.

  137. Margrit Kayser 16. Dezember 2016 um 16:41 Uhr - Antworten

    Ich bin dieses Jahr 70 geworden und würde mich freuen ein nneues Produckt zu testen Danke Frau Kayser

  138. Andrea 16. Dezember 2016 um 16:40 Uhr - Antworten

    Hallo.
    Auch ich würde mich sehr freuen wenn ich diese Produkte testen dürfte. Ich liebe es zu duschen, zu baden und mich einzucremen. Das ist für mich jeden Tag ein Ritual.
    Ganz herzliche Grüße,
    Andrea

  139. Hachenberg, Gerda 16. Dezember 2016 um 16:39 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam! Würde sehr gerne das Produkt einmal testen, denn in meinem Alter ist die Haut sehr anspruchsvoll .Vielleicht habe ich etwas Glück und kann mitmachen.

  140. Anna 16. Dezember 2016 um 16:37 Uhr - Antworten

    Ich hatte noch nie Glück, als Tester auserwählt zu werden. Ich probiere es mal wieder erneut. Ich würde mich freuen testen zu dürfen.

  141. Anja Duske 16. Dezember 2016 um 16:36 Uhr - Antworten

    Gut duftende Bodybutter – das klingt sehr verführerisch! Ich kenne die Marke Ayres noch nicht und würde mich freuen, beim Test dabei zu sein

  142. Barbara Cole 16. Dezember 2016 um 16:35 Uhr - Antworten

    Hallo,
    würde gerne die Produkte von Ayres testen. Kenne die Produkte leider noch nicht. Die tägliche Pflege gehört bei mir dazu, wie das atmen. Es gibt nichts schöneres als ein angenehmer Duft und gepflegte Haut. Hoffentlich bekomme ich eine Chance. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

  143. macmarie 16. Dezember 2016 um 16:34 Uhr - Antworten

    Auch ich versuche es immer wieder,einmal muss ich ja auch mal Glück haben?

  144. Kristin S. 16. Dezember 2016 um 16:32 Uhr - Antworten

    Wieder eine tolle Aktion :-)

  145. Barbara Cole 16. Dezember 2016 um 16:31 Uhr - Antworten

    Hallo,
    gerne würde ich die Produkte von Ayres testen. Die tägliche Pflege gehört bei mir dazu, wie das atmen. Und nichts ist schöner, wie ein angenehmer Duft und gepflegte Haut. Hoffentlich bekomme ich eine Chance. Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

  146. beate 16. Dezember 2016 um 16:30 Uhr - Antworten

    ich hatte hier zwar noch nie glück, aber ich versuche es wieder, auch wenn ich schon älter bin,aussehen ist alles

  147. Verena 16. Dezember 2016 um 16:30 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam,
    ich hoffe, dass ich auch mal in den Genuss komme irgendwas zu testen. Vielleicht klappts ja dieses mal, meine Haut braucht zur Zeit wirklich wiedermal sehr viel Zuneigung. LG

  148. ingrid klingemann 16. Dezember 2016 um 16:25 Uhr - Antworten

    Bgleichein sehr interessiert dieses produkt zu testen da ich mich sehr gerne pflege und Produkte ver

  149. Sigrid 16. Dezember 2016 um 16:24 Uhr - Antworten

    Würde mich super freuen und habe mit diesem Produkt keinerlei Erfahrung

  150. ingrid klingemann 16. Dezember 2016 um 16:23 Uhr - Antworten

    BIN 63 JAHRE ALT UND PFLEGE KÖRPER UND GESICHT JEDEN TAG .BIN SEHR INTERESSIERT DIESE PRODUKTE ZU TESTEN UND DAS ERGEBNIS MIT ÄHNLICHEN ZU VERGLEICHEN:

  151. Uschi 16. Dezember 2016 um 16:17 Uhr - Antworten

    Hallo Beautyteam!
    Gerne würde ich die Body Butter von Ayres testen.
    Im Winter fühlt sich meine Haut strapaziert an.
    Wäre schön, wenn es klappen würde.
    Wenn nicht, dann wünsche ich allen friedliche und schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Uschi

  152. ingrid klingemann 16. Dezember 2016 um 16:15 Uhr - Antworten

    Pflege mich jeden Tag sehr intensiv. Bin immer sehr aufgeschlossen wenn es um für michneue Produkte geht und bin immer sehr neugierig auf die Resultate. Daher würde ich sehr gerne an dem Test teilnehmen

  153. Manuela Kraul 16. Dezember 2016 um 16:14 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne an diesem Test teilnehmen, da ich das Produkt noch nicht kenne, gern aber vergleichen würde mit meinem mir schon bekannten Produkten und gespannt drauf wäre ob es das erfüllt das mein jetziges Produkt kann, oder vielleicht gar noch mehr und es besser wäre. Ich teste sehr gerne Produkte jeglicher Art, sei es von Kosmetik bis hin zum elektrischen Bereich und kann mich immer wieder für neue Produkte begeistern. Als Test- und Bloggerin habe ich damit ein Hobby gefunden, welches mich durch das gemeinsame Testen anderen Menschen näher bringt. Ich würde sehr gerne testen, auf meinem Blog bereichten und würde mich sehr über eine positive Antwort für eine Teilnahme sehr freuen.

  154. Gisela Lievert 16. Dezember 2016 um 16:12 Uhr - Antworten

    Liebe Kosmetik und meine Haut dankt mir dafür.Mein Alter steht im Ausweis,aber nicht im Gesicht.Liebe Grüsse

  155. Gisela Lievert 16. Dezember 2016 um 16:11 Uhr - Antworten

    Liebe Kosmetik und meine Haut dankt mir dafür.Mein Alter steht im Ausweis,aber nicht im Gesicht.Liebe Grüsse

  156. Silke Hübner 16. Dezember 2016 um 16:09 Uhr - Antworten

    Liebes Beautyteam. Ich kenne bisher die Produkte von AYRES noch nicht. Möchte aber gerne etwas Neues ausprobieren und über das Ergebnis berichten. Vielen Dank und Grüsse an das Team, Silke

  157. Petra 16. Dezember 2016 um 16:08 Uhr - Antworten

    Leider habe ich bis jetzt noch kein Glück gehabt. Vielleicht klappt es auch mal bei mir.

  158. Andrea 16. Dezember 2016 um 16:06 Uhr - Antworten

    Liebes Beautyteam, bin gespannt auf die Serie AYRES,freue mich drauf, falls ich testen darf.
    Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Andrea

  159. Petra 16. Dezember 2016 um 16:06 Uhr - Antworten

    Leider habe ich bis jetzt noch kein Glück gehabt. Vielleicht klappt es auch mal bei mir.

  160. Roswitha Schilke 16. Dezember 2016 um 16:04 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen wenn ich an dem Beautytest teilnehmen könnte. Zur Zeit habe ich Probleme mit meiner Haut, vielleicht ist ja dieses Set eine Hilfe.Liebe Grüße

  161. Adelheid 16. Dezember 2016 um 15:52 Uhr - Antworten

    Ich hatte zwar bis jetzt noch nie das Glück, als Testerin ausgewählt zu werden, probiere es aber immer wieder. Gerade im Winter benötigt die Haut hochwertige Kosmetik. Und ich probiere sehr gern neue Produkte.

  162. Marie Luise Penth 16. Dezember 2016 um 15:52 Uhr - Antworten

    Es wäre mal eine neue Erfahrung Body Butter zu testen. Da ich zurzeit eine trockene Haut habe wäre ich sicher ein idealer Tester….

  163. Andrea 16. Dezember 2016 um 15:49 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Team,
    ich,Andrea, würde mich sehr freuen dabei zusein, danke und an alle hier und das QVC-Team.
    Frohe Weihnachten und macht weiter so.
    Andrea

  164. Marlis 16. Dezember 2016 um 15:48 Uhr - Antworten

    würde gerne mal was neues testen

  165. Emma 16. Dezember 2016 um 15:48 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam ich bin sehr neugierig und Zeit habe ich die nächsten 6 Wochen auch.

  166. Gisela Gestewitz 16. Dezember 2016 um 15:47 Uhr - Antworten

    Vielleicht habe ich auch mal Glück gisela

  167. Gisela Gestewitz 16. Dezember 2016 um 15:46 Uhr - Antworten

    Auch ich hoffe mal auf mein Glück, da ich gern auch mal neues probiere
    Gisela

  168. Manuela 16. Dezember 2016 um 15:45 Uhr - Antworten

    Ich hoffe vom ganzem Herzen das ich dieses mal endlich dabei sein darf

  169. Susanne 16. Dezember 2016 um 15:43 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Beauty Team,
    sehr gern möchte ich an diesem Produkttest teilnehmen. Ich liebe schöne Düfte auf der Haut die dann auch noch verwöhnt wird mit Körperbutter.
    Liebe Grüße Susanne

  170. Rena 16. Dezember 2016 um 15:43 Uhr - Antworten

    Mitmachen, abwarten, Mail: diesmal hat es leider nicht geklappt.

    Bin ich inzwischen gewohnt. :(

  171. Regina 16. Dezember 2016 um 15:39 Uhr - Antworten

    Es wäre mir eine große Freude ein Produkt von AYRES kennen zu lernen und es testen zu dürfen.Mal schaun ob es klappt, bin schon neugierig. Frohe Weihnachten an das Team.
    Regina

  172. Kappler, Verena 16. Dezember 2016 um 15:38 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen wenn ich QVC-Produkte testen darf. Kenne AYRES auch noch nicht. Vielleicht habe ich Glück. Liebe Grüße Verena

  173. Irina 16. Dezember 2016 um 15:35 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit testen darf.
    Kenne die Produkte noch nicht. Bin sehr gespannt drauf!

  174. Doris 16. Dezember 2016 um 15:35 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam,

    gerne würde ich nach meheren Bewerbungen dabei sein.
    Ich habe seit 6 Jahren Rosaccea und wünsche mir endlich ein Produkt das mildert.
    Herzliche Grüße Doris

  175. Eva 16. Dezember 2016 um 15:34 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen, diesmal dabei zu sein.

  176. Roswitha Dahlhaus 16. Dezember 2016 um 15:33 Uhr - Antworten

    Da ich eine sehr trockene Haut habe – besonders im Winter – würde ich gern
    an diesem Test teilnehmen.
    Ich würde mich freuen, wenn es klappt…….

    herzliche Grüße

  177. annabelladonna 16. Dezember 2016 um 15:33 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück heuet auch mal wieder. Und würde mich freuen wenn es denn mal klappen würde.

  178. Arite 16. Dezember 2016 um 15:27 Uhr - Antworten

    Oh ja,,, sehr gern dabei. Meine extrem trockene Haut dürstet nach Bodybutter… Ich würde mich riesig freuen, endlich mal Glück haben zu dürfen. Wünsche allen einen schönen 4. Advent.

  179. CARMEN 16. Dezember 2016 um 15:26 Uhr - Antworten

    Versuche es einfach immer wieder, vielleicht klappt es ja. Ich würde sehr gerne testen.

  180. sandra pache 16. Dezember 2016 um 15:26 Uhr - Antworten

    Hallo, liebes Beautyteam !
    Ich habe sehr viele Beautyprodukte ausprobiert, habe aber nie eines mehrmals gekauft,bin also nie 100% zufrieden gewesen. Wäre schön ,wenn ich “ankommen” und mich in meiner empfindlichen Haut wohlfühlen würde.Liebe Grüsse Sandra

  181. Ursula Mueller 16. Dezember 2016 um 15:24 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen, wenn ich testen und berichten dazu darf.

  182. Martina 16. Dezember 2016 um 15:19 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam, ich kenne AYRES noch nicht und würde es sehr kennen lernen. Ich würde mich freuen bei dem Test teilnehmen zu dürfen.
    Liebe Grüße Martina

  183. Roswitha Schilke 16. Dezember 2016 um 15:18 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen wenn ich an dem Beautytest teilnehmen könnte. Hab in letzter Zeit immer wieder Proble mit meiner Haut.Danke im Voraus für das Vertrauen. Liebe Grüsse von Rosi

  184. Rita Lyra 16. Dezember 2016 um 15:18 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beutyteam habe noch nie mitgemacht bei so einem Test
    Würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen dabei zu sein.

  185. Jana Becker 16. Dezember 2016 um 15:16 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Guten ! Ich würde gerne bei Euerm Test mitmachen , da ich Ayres noch nicht kenne . Ob es klappt , ich würde mich freuen .
    Liebe Grüße Jana

  186. Doris 16. Dezember 2016 um 15:16 Uhr - Antworten

    Prima, Bodybutter benutze ich das ganze Jahr. Würde mich sehr freuen, wenn ich auch mittesten dürfte. Man wird ja schließlich nicht jünger. Liebe Grüße, Doris

  187. Susanne Neumayer 16. Dezember 2016 um 15:16 Uhr - Antworten

    Grüße aus Österreich, würde mich sehr freuen wenn ich als Testerin dieses Produktes ausgewählt würde. Habe auch die nötige Zeit. Bin immer offen für neue Produkte. Wünsche noch eine besinnliche Weihnachtszeit hoffe ich bekomme eine Antwort von Euch.

  188. Jennifer Ferezan 16. Dezember 2016 um 15:12 Uhr - Antworten

    Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen, ich kam die letzten Jahre eigentlich gut ohne großes Eincremen aus, aber anscheinend bin ich jetzt in ein Alter gekommen, an dem sich meine Haut verändert hat und reichhaltige Pflege nötig wird. Vielleicht habe ich ja Glück, kann mittesten und von meinen Erfahrungen damit berichten !

  189. Heike 16. Dezember 2016 um 15:11 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Beautyteam.Gerne würde ich bei euren Test mitmachen,da ich sehr viel Wert auf Pflege halte.H

  190. Sibille 16. Dezember 2016 um 15:10 Uhr - Antworten

    Gepflegte Haut und gut riechen – was will Frau mehr!

  191. nathalie oebel 16. Dezember 2016 um 15:09 Uhr - Antworten

    Ich versuche gern mein Glück ,liebe Grüsse,Nathalie

  192. Petra 16. Dezember 2016 um 15:07 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam! Ich würde mich freuen, wenn ich das Prokukt testen darf. Kenne die Marke noch nicht und habe extrem trockene Haut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Petra

  193. Dagmar Rink 16. Dezember 2016 um 15:05 Uhr - Antworten

    Auch ich bin immer interessiert an neuen Pflegeprodukten. Diese Pflegeserie ist für mich neu und deshalb doppelt interessant. Ich freue mich, wenn ich mit zu den Testern gehören und meine Erfahrungen damit mitteilen könnte. Mit freundlichen Grüßen Dagmar

  194. biggi 16. Dezember 2016 um 15:04 Uhr - Antworten

    Bin gespannt ob ich dieses Produkt testen darf, ich suche ja eine zufriedenstellende Creme für mich. Also bis dann.

  195. maren 16. Dezember 2016 um 15:04 Uhr - Antworten

    Das ist ja ein super Test, AYRES kenne ich nicht, macht aber einen edlen Eindruck! Da würde ich besonders gerne testen!

  196. Petra 16. Dezember 2016 um 15:02 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team würde gerne testen und ich wünsche dem gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest liebe Grüße Petra

  197. Kubitza 16. Dezember 2016 um 15:01 Uhr - Antworten

    Da ich derzeit eine sehr trockene Haut habe würde ich mich sehr freuen als Testerin dabei sein zu dürfen.

  198. Eva-Maria 16. Dezember 2016 um 15:01 Uhr - Antworten

    Ich kenne die Produkte von AYRES noch nicht. Ich finde es aber toll, wenn ich Duschbad und Pflege aus einer Serie verwenden kann und mich der Duft nicht nur in der Dusche begleitet. ich würde mich freuen, wenn beim Test dabei bin.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Eva

  199. Petra Watter 16. Dezember 2016 um 15:00 Uhr - Antworten

    Es wäre für mich sehr wichtig, endlich einmal an einem Test teilnehmen zu können.

  200. Sabine 16. Dezember 2016 um 14:58 Uhr - Antworten

    Meine Freude wäre rießig mal mitzutesten

  201. BE08 16. Dezember 2016 um 14:56 Uhr - Antworten

    Gute,reichhaltige Pflege ist mir im Winter sehr wichtig. Würde gerne mittesten.

  202. Ines Prinz 16. Dezember 2016 um 14:55 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam.Würde sehr gerne die Produkte von AYRES kennenlernen. Kenne diese noch nicht. Vielleicht klappt es ja. LIEBE GRÜßE INES.

  203. Petra 16. Dezember 2016 um 14:53 Uhr - Antworten

    Da würde ich sehr gerne mitmachen , da meine Haut im Moment so eine extra Pflege gut gebrauchen könnte.

    Liebe Grüße, Petra

  204. Inge 16. Dezember 2016 um 14:53 Uhr - Antworten

    Warum nicht einmal ein neues Produkt testen?! Ich bin offen für alles und Vergleiche gern

  205. Iris Christian 16. Dezember 2016 um 14:53 Uhr - Antworten

    Ich kenne die produkte von Ayres nicht und würde gerne erfahrungen damit machen. Möchte freunde und bekannte von dem test berichten und meine meinungen auf verschiedenen bewerbungsplattformen posten . Lg

  206. Hildi 16. Dezember 2016 um 14:49 Uhr - Antworten

    Liebe den Duft der Ayres Produkten und pflege mich täglich mit Körperbutter, daher wäre ein Vergleich natürlich interessant für mich. Liebe Grüße ans Team und schöne, fröhliche und besinnliche Feiertage

  207. Ramona Greschke 16. Dezember 2016 um 14:46 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam ! Auch ich würde gern mal Eure Produkte testen, den ich kenne AYRES noch nicht. Wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest !!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Ramona

  208. Monika Schweighart 16. Dezember 2016 um 14:43 Uhr - Antworten

    Ich bin immer dabei und teste gern neue Produkte, hatte hier aber noch kein Glück
    VG Monika

  209. Petra 16. Dezember 2016 um 14:41 Uhr - Antworten

    Diese Produkte würde ich sehr gern kennenlernen

  210. Angela Nilsson 16. Dezember 2016 um 14:40 Uhr - Antworten

    Sehr gern teste ich die Produkte von AYRES.Ich freu mich darauf.

  211. birgit atorf 16. Dezember 2016 um 14:39 Uhr - Antworten

    bin schon gespannt ob ich dabei bin.

  212. Ramona 16. Dezember 2016 um 14:38 Uhr - Antworten

    Da ich morgen Geburtstag habe, würde ich mich über dieses Geschenk ganz besonders freuen. Ich habe mich schon oft beworben und leider bisher kein Glück gehabt. Meine trockene Winterhaut hat leider bisher auch noch nicht die richtige Pflege gefunden. Vielleicht ist es ja diese?

    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

  213. Uschi 16. Dezember 2016 um 14:37 Uhr - Antworten

    sehr schöner Test – aber bisher noch nie Glück gehabt…daher gebe ich nicht viel Hoffnung darauf!

  214. Marion 16. Dezember 2016 um 14:36 Uhr - Antworten

    Freue mich, wenn ich zu den TesterInnen gehören würde und wünsche dem ganzen QVC-Team ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten und vor allem gesunden Wechsel ins Neue Jahr. LG, Marion

  215. S.Hauptmann 16. Dezember 2016 um 14:33 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen sollte klappen , wenn nicht, auch nicht tragisch .
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dem Beautyteam.

  216. Elke 16. Dezember 2016 um 14:32 Uhr - Antworten

    Würde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein..

  217. Angela Gernhardt 16. Dezember 2016 um 14:30 Uhr - Antworten

    Ich bin ein mega Fan von den QVC Beauty Produkten und probiere gerne neues aus. Ich habe schon einige Freundinnen und Bekannte von den tollen Produkten und dem super Preisleistungsverhältnis überzeugen können.

  218. Heike Sutterer 16. Dezember 2016 um 14:30 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen wenn ich als Tester in Frage käme….da ich die Firma Ayres noch nicht kenne….LG Heike

  219. Gabi 16. Dezember 2016 um 14:28 Uhr - Antworten

    Hallo liebesTeam. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück,würde mich sehr freuen die Produkte zu Testen.l.g.Gabi

  220. Waltraud Jarzebski 16. Dezember 2016 um 14:27 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen wennich an den test teilnehmen darf, kenne AYRES noch nicht,bin offen immer mal wieder was neues zu probieren.
    ganz liebe grüsse Waltraud

  221. Bettina Thoß 16. Dezember 2016 um 14:26 Uhr - Antworten

    Ich freue mich auf ein neues Produkt
    Liebe Grüsse von Bettina

  222. kuksi 16. Dezember 2016 um 14:25 Uhr - Antworten

    Was für ein wunderbarer Test für streichelzarte Winterhaut. Die Marke AYRES kenne ich noch nicht. Deshalb bin ich jetzt schon gespannt, was die Testerinnen über die SWEET NOSTALGIA Body Butter berichten werden. :-)

  223. Bettina Thoß 16. Dezember 2016 um 14:25 Uhr - Antworten

    Ich freue mich auf ein neues Produkt.
    Grüsse von Bettina

  224. Ilona 16. Dezember 2016 um 14:23 Uhr - Antworten

    Ich habe mich schon oft beworben aber leider immer Pech gehabt vielleicht hab ich dieses mal Glück ich würde mich sehr freuen

  225. Simone Czubeck-Grauel 16. Dezember 2016 um 14:22 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team
    Würde mich riesig freuen wenn ich mit testen dürfte.
    Liebe grüße
    Simone

  226. Marlies Jähne 16. Dezember 2016 um 14:21 Uhr - Antworten

    Wäre gerne als Texterin dabei.Ich lege großen Wert auf gute Pflege und schöne Düfte

  227. songul Akcay 16. Dezember 2016 um 14:16 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam!

    Würde mich ebenso freuen bei euren test mit zu machen,würde mich riesig freuen wenn ich dies testen dürfte,ich probiere immer mit meine Freundinen neue Pflege aus,und sagen dann andere Freunde weiter wie die Pflege wsar.lg

  228. Anke Tertocha 16. Dezember 2016 um 14:12 Uhr - Antworten

    Bisher hatte ich leider kein Glück ein Produkt testen zu dürfen. Ich würde mich riesig freuen, diesmal dabei sein zu dürfen, meine Haut hat sich in den letzten 9 Monaten sehr verändert nach einer erheblichen Abnahme ist sie sehr trocken und empfindlich geworden. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte um vielleicht auch ein perfektes Produkt zu finden. LG Anje

  229. Marlene 16. Dezember 2016 um 14:11 Uhr - Antworten

    Hallo ! Würde mich sehr freuen meinen Freundinnen und Patientinnen wieder neues von der Beautyfront berichten zu können.Die Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht war ja schon toll da bin ich gespannt auf die Bodybutter.Wünsche allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest. Lg

  230. siegrid 16. Dezember 2016 um 14:11 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben, sollte ich an dem Test teilnehmen dürfen, hättet ihr das Ergebnis von einer sehr trockenen schuppigen Haut zu erwarten. Für mich (und viele andere Beroffene) ist dieser erneute Versuch eine gute Pflege gefunden zu haben, richtig Gold wert.

  231. Monika Pregenzer 16. Dezember 2016 um 14:10 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal dabei wäre. Bisher hatte ich noch nie Glück. Hatte Ayres mal in einer Beauty Box. War super verträglich. Wäre ein Traum mal weitere Produkte zu testen. LG Moni

  232. Gitta 16. Dezember 2016 um 14:10 Uhr - Antworten

    Hoofe das ich testen darf

  233. Marlies Falk-Polat 16. Dezember 2016 um 14:10 Uhr - Antworten

    AYRES SWEET NOSTALGIA Body Butter hört sich sehr interessant an und ist es bestimmt auch. Ich habe Body Butter noch nie ausprobiert und ich hoffe, dass Ihr mir die Chance gebt, ein positives, oder negatives Ergebnis festzustellen.

  234. Hubbsy 16. Dezember 2016 um 14:08 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beauty-Team,
    die Serie kenne ich bis jetzt noch nicht. Würde mich freuen diese Produkte mal zu testen und dann davon zu berichten.
    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hubbsy

  235. Dana 16. Dezember 2016 um 14:06 Uhr - Antworten

    Sehr gerne nehme ich an diesem Test teil.Da ich bis jetzt nur immer Bodylotion zum cremen nehme würde ich gerne mal eine Body Butter ausprobieren.

  236. Bettina Krüger 16. Dezember 2016 um 14:05 Uhr - Antworten

    Liebes BEAUTY-Team,
    ich würde gerne für Euch testen und das Produkt in meinem Netzwerk vorstellen.
    Herzliche Grüße
    Bettina

  237. Biggi 16. Dezember 2016 um 14:05 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam, vielleicht habe ich diesmal Glück und kann mittesten. Bisher nehme ich nur Bodylotion und würde gern die Body Butter mit einem aromatischen Duft testen.
    Gruß Biggi

  238. Birgit Mendes 16. Dezember 2016 um 14:04 Uhr - Antworten

    Pflege und gut riechen. Was will man mehr. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte.

  239. codi 16. Dezember 2016 um 14:01 Uhr - Antworten

    …vielleicht habe ich noch das Glück in diesem Jahr etwas zu testen, wäre schon toll…!

  240. Magdalena 16. Dezember 2016 um 13:59 Uhr - Antworten

    Mach ich gerne mit

  241. Eva K. 16. Dezember 2016 um 13:57 Uhr - Antworten

    Vielleicht habe ich ja das Vergnügen testen zu dürfen. Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Produkt für mich

  242. Ines Zimmermann 16. Dezember 2016 um 13:54 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen bei dem Test dabei zu sein, da ich AYRES nicht kenne und schon lange einmal Body Butter probieren möchte!

  243. Heidi Burris 16. Dezember 2016 um 13:54 Uhr - Antworten

    Würde sehr gern die Produkte testen. Bodybutter von anderen Girmen habe ich schon benutzt. Gerade im Einter freut sich die Haut über eine reichhaltige Creme mit schönem Duft.
    Ich bin dabei!!
    Schöne Weihnachten!Heidi

  244. Sylvia 16. Dezember 2016 um 13:49 Uhr - Antworten

    Bin mal gespannt ob ich Glück habe.Bei solchen Sachen hatte ich noh nie Glück.

  245. tine 16. Dezember 2016 um 13:48 Uhr - Antworten

    würde mich sehr freuen dabei zu sein,habe bald geburtstag vielleicht klappt es ja euch einen schönen 4.advent

  246. Blümchen 16. Dezember 2016 um 13:45 Uhr - Antworten

    Ich würde mich echt freuen wenn es dieses mal klappen würde , da ich bis jetzt noch nie Glück hatte Produkte testen zu dürfen !!!

  247. Römer, Roswitha 16. Dezember 2016 um 13:44 Uhr - Antworten

    Ich möchte so gerne mehr für mein Aussehen tun doch meine Mittel sind so sehr begrenzt. Habe doch nur eine kleine Erwerbsminderungsrente. Hab es schon ein paar mal versucht und nie Glück gehabt. Vielleicht ist es jetzt ein kleines Weihnachtsgeschenk. Liebes Team ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit und dann Allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Roswitha

  248. Nadine Emmert 16. Dezember 2016 um 13:44 Uhr - Antworten

    Ich nehme sehr gerne an diesem Produkttest Teil um AYRES und die Pflegeprodukte kennen zu lernen. Auf unserer Facebook Seite werde ich die Produkte auch gerne unseren Followern vorstellen.

  249. Simone 16. Dezember 2016 um 13:43 Uhr - Antworten

    Das wäre genau mein Tester-Beuteschema!

  250. Iris Mattstedt 16. Dezember 2016 um 13:41 Uhr - Antworten

    Ich würde diese Produkte sehr gern testen, hoffe ich bin dabei.

  251. Eva Nguyen 16. Dezember 2016 um 13:39 Uhr - Antworten

    Ich mache gerne mit, bin immer offen für ein neues Produkt, und würde mich freuen als Testerin ausgwählt zu werden. :-)

  252. Inge 16. Dezember 2016 um 13:36 Uhr - Antworten

    ich hoffe, daß es diesesmal klappt. Ich würde mich freuen.

  253. Regina Köpcke 16. Dezember 2016 um 13:36 Uhr - Antworten

    Ich tät sehr gern daran teilnehmen da ich sehr trockene Haut habe und noch nix gefunden habe was wirklich hilft……wäre echt super wenn ich es testen dürfte

  254. Marianne 16. Dezember 2016 um 13:35 Uhr - Antworten

    Ich hatte noch nie die Möglichkeit an einem Test teilzunehmen . Würde mich freuen diesmal mit dabei zu sein .Gerade dieses Pflegeprodukt ist mir vollkommen unbekannt .
    Im voraus schon mal vielen Dank und allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch Marianne

  255. Emma 16. Dezember 2016 um 13:34 Uhr - Antworten

    Meine Haut schreit nach Hilfe :) Ich würde mich zum 60 Geburtstag freuen , wenn ich dabei sein darf .Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück !

  256. Helene 16. Dezember 2016 um 13:34 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde sehr gerne Ihre Produkte testen, weil ich stets offen dafür bin, Neues auszuprobieren. Ihre Produkte sind mir noch unbekannt.
    Viele Advenrsgrüße
    Helene

  257. Conny 16. Dezember 2016 um 13:33 Uhr - Antworten

    Ich habe z-Z. so was von einer trockene Haut, denke die Körper-Butter wäre meine Rettung und ideal für mich. Wäre toll, wenn ich mit diesen Test jucken, schuppige Haut verringern könnte- LG Conny

  258. Susanne Daden-Grauwinkel 16. Dezember 2016 um 13:33 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam,
    Würde mich sehr freuen ,bei eurem Test mitzumachen.KenneAyres noch nicht.
    Liebe grüße
    Susanne Daden

  259. Völzi 16. Dezember 2016 um 13:33 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam,ich würde sehr gerne die Body Butter testen. Düfte sind mir genauso wichtig wie die Pflege und die Konsestenz einer Creme. Deshalb würde ich mich freuen,wenn ich als Tester in Frage käme.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  260. Schmidt 16. Dezember 2016 um 13:31 Uhr - Antworten

    Bewerbung ist raus. Hoffentlich darf ich das Shampoo testen und meine Meinung teilen

  261. John Coffey 16. Dezember 2016 um 13:31 Uhr - Antworten

    Hmmm, Bodybutter! :-D Die AYRES SWEET NOSTALGIA Body Butter würde ich gerne testen. ⛄

  262. Doris G. 16. Dezember 2016 um 13:31 Uhr - Antworten

    würde AYRES sehr gerne testen ;-)

    vielleicht wird es ja eine Weihnachtsüberraschung für mich ;-)

  263. Sonja) Voigt 16. Dezember 2016 um 13:25 Uhr - Antworten

    Es wäre toll, dabei zu sein.
    Habe schon so vieles für meine trockene Haut ausprobiert.
    Warum nicht mal etwas Neues ?

  264. christiane 16. Dezember 2016 um 13:25 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam, gerne würde ich testen, da ich gerne was neues ausprobieren möchte, wäre das doch eine gute Sache., ich freu mich drauf

  265. Elke Simon 16. Dezember 2016 um 13:25 Uhr - Antworten

    Hallo ,
    ich würde mich freuen an diesem Test teilnehmen zu können.Ich kenne AYRES noch nicht und es wäre wohl auch gut die Erfahrung mit dem Produkt von einem älteren Semester zu lesen.
    lg E. S.

  266. Lydia Stiller 16. Dezember 2016 um 13:24 Uhr - Antworten

    Es wäre mir eine freude- es testen zu dürfen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und es mit vielen freunden es zu bewerben- wenn es das verspricht.

  267. Christine Homm 16. Dezember 2016 um 13:24 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben. . Ja des hört sich ja total Megabyte an .. Da möchte gern dabei sein .. daß Produkt kenn ich von hören aber leider noch nicht probiert bin sowas von neugierig . Ich liebe intensive Düfte überalles. Hoffentlich liebes Beautyteam das auch dabei bin

  268. Gitte 16. Dezember 2016 um 13:24 Uhr - Antworten

    Danke für das Angebot :-)
    Gruß Gitte

  269. Susanne Konoppa 16. Dezember 2016 um 13:23 Uhr - Antworten

    ich teste sehr gerne würde mich freuen wenn es klappt und bodybutter kenne ich nicht

  270. Ingrid Seibert 16. Dezember 2016 um 13:23 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen auch einmal bei QVC testen zu dürfen. Hatte noch kein Glück bis jetzt

  271. Heidi 16. Dezember 2016 um 13:22 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr gespannt auf die Bodybutter. Vielleicht habe ich Glück und kann sie schon mal testen?

  272. Grit 16. Dezember 2016 um 13:21 Uhr - Antworten

    Dieser Test hört sich sehr gut an. Gerne würde ich das Produkt kennenlernen.
    Bei dem Formular fand ich es nicht so gut, dass ich bei der Bekanntmachung des Produktes keine Mehrfachauswahl bei den Antworten hatte. Ich rede mit meiner Familie und Freunden über gute Produkte und veröffentliche meine Meinung auch online.
    Ich würde mich freuen, wenn ich diesmal mittesten dürfte.

  273. Sandy 16. Dezember 2016 um 13:21 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr gespannt auf die Körperbutter

  274. Manuela Janssen 16. Dezember 2016 um 13:20 Uhr - Antworten

    Kenne Ayres noch nicht und bin auf der Suche nach einer tollen Körperpflege!!

  275. Heike Regling 16. Dezember 2016 um 13:20 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne daran teilnehmen da ich eine sehr trockene Haut habe und noch das richtige dafür suche.Bin auch sehr neugierig auf neue Produkte.

  276. Irene Kraus 16. Dezember 2016 um 13:19 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen bin immer an Neuigkeiten interessiert und probiere gerne aus. Ayres kenne ich noch nicht.
    Freue mich wenn es klappt.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Irene

  277. Sobirella 16. Dezember 2016 um 13:19 Uhr - Antworten

    Greife immer wieder auf das Altbewährte zurück.
    Es wird Zeit was neues zu probieren.

  278. Elisabeth Maaß 16. Dezember 2016 um 13:19 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam,ich kenne AYRES noch nicht.Ich würde sehr gerne das Set aus Shower Cream und Body Butter testen. Für mich ist wichtig ein angenehmer Duft kombiniert mit reichhaltiger Pflege, die gut einzieht und ein angenehmes Gefühlt auf der Haut hinterlässt. Würde mich sehr freuen bei Euren Test mitzumachen. Liebe Grüsse Lizzy

  279. Andrea 16. Dezember 2016 um 13:19 Uhr - Antworten

    Sehr gern wäre ich dieses Mal dabei. Ich pflege mich täglich nach dem Duschen und bin offen für neue Produkte.
    Danke

  280. Marion 16. Dezember 2016 um 13:17 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen wenn ich die Bodybutter testen dürfte.

  281. Diana 16. Dezember 2016 um 13:16 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen AYRES zu testen da ich es nicht kenne

  282. Kerstin Hanke 16. Dezember 2016 um 13:16 Uhr - Antworten

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein darf. Ich kaufe desöfteren Pflege Produkte bei ABC.

  283. Nicole Schmeister 16. Dezember 2016 um 13:15 Uhr - Antworten

    auch ich versuche es mal

  284. YvonneGa 16. Dezember 2016 um 13:10 Uhr - Antworten

    …ja Petra mir geht es ähnlich, aber Kopf hoch eines Tages sind wir dabei :)

  285. Ute Emser 16. Dezember 2016 um 13:10 Uhr - Antworten

    Ich habe bis dato noch nicht die richtige Körperpflege gefunden,es wäre ein Versuch :-)

  286. Conny Pollinger 16. Dezember 2016 um 12:31 Uhr - Antworten

    Kenne AYRES bislang nicht. Ich bin ständige Sauna-Nutzerin und verbrauche viel an Pflegeprodukten. Eine neue Bodybutter wäre gut und ich kann diese dann nach der Sauna zum Pflegen mitnehmen und mit den Freundinnen im Saunabereich bewerten. Altersgemäß brauche wir immer mehr reichhaltige Pflege, besonders jetzt im Winter. Duft: ja, aber dezent bitte. Als Testerin gebe ich Euch dann gerne einen profunden Kommentar.
    Grüße, Conny

  287. Petra Klausch 16. Dezember 2016 um 09:49 Uhr - Antworten

    Und immer wieder versuche ich mein Glück, obwohl ich bisher keins hatte.
    Petra

    • Sylvia Kräuter 16. Dezember 2016 um 15:49 Uhr - Antworten

      Hallo,
      mir geht”s genau so _ ich Versuch es auch immer wieder (ohne Erfolg).
      Vielleicht haben wir ja diesmal Glück.
      Sylvi

  288. Mareike Piasny 16. Dezember 2016 um 07:59 Uhr - Antworten

    Ich möchte sehr gern an diesem Produkttest teilnehmen, da ich mich ohnehin täglich nach dem Duschen pflege und im Winter sowieso immer eine reichhaltigere Pflege brauche. Der Test passt perfekt in die Winterzeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt würde für den Test. Die Bestandteile Sheabutter und Jojobaöl sind wunderbar für meine trockene Winterhaut! Liebe Grüße, Mareike

  289. Franziska 15. Dezember 2016 um 22:02 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Qvc-Beauty-Team, sehr gerne möchte ich die Bodybutter für euch testen! Der Duft klingt sehr interessant.

  290. TeresaLibertiniVella 15. Dezember 2016 um 19:05 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen , wenn ich dabei sein darf .Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück

  291. Ingrid Ingwersen 15. Dezember 2016 um 18:12 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam,ich würde sehr gerne die Body Butter testen. Düfte sind mir genauso wichtig wie die Pflege und die Konsestenz einer Creme. Deshalb würde ich mich freuen,wenn ich als Tester in Frage käme. Liebe Grüsse Ingrid

  292. Diane Jordan 15. Dezember 2016 um 13:45 Uhr - Antworten

    WOW :-) TRAUM-TEST im Winter! LG Di

  293. Karina 15. Dezember 2016 um 07:39 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam !Würde mich sehr freuen wieder bei euren Test mitzumachen.Kenne AYRES noch nicht.Na vielleicht klappt es ja.Liebe Grüsse Karina.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings