• LEIGHTON DENNY BEST DEFENCE Hand & Nail Creams

Frühlingspflege für die Hände – LEIGHTON DENNY Spring Summer Hand Cream Duo

Ohne Handcreme? Ohne mich! Egal wie klein die Handtasche ist: Handcreme muss einfach immer mit. Es gibt nichts Schlimmeres als trockene Hände, oder? Ziemlich gute Abhilfe dafür schafft das neue Duo mit LEIGHTON DENNY BEST DEFENCE Hand & Nail Cream (Zum Artikel) und entzückt unser Näßchen ganz nebenbei noch mit schönem Duft für Frühling und Sommer.

„An den Händen sieht man das Alter!“

Den Spruch hast du sicher auch schon mal gehört oder irgendwo gelesen, oder? Ja, es ist tatsächlich so! Wir kümmern uns so toll um unsere Pflege im Gesicht, aber oft vernachlässigen wir unsere Hände. Dabei sind sie täglichen Strapazen ausgesetzt: Chemie in Putzmitteln, UV-Licht, ständiges Händewaschen, vielleicht auch verhornte Stellen aufgrund schwerer körperlicher Arbeit oder Hanteltraining im Fitnessstudio.

LEIGHTON DENNY BEST DEFENCE Spring Floral Hand & Nail Cream

Duftet nach Frühlingsblüten & einer frischen Brise: LEIGHTON DENNY BEST DEFENCE Spring Floral Hand & Nail Cream

Was ist an einer Handcreme besonders wichtig?

Für mich ist es unentbehrlich, dass sie nach dem Auftragen nicht schmierig ist und ich direkt weiter arbeiten kann. Ich benutze mehrmals täglich Handcreme und möchte nicht jedes Mal ewig warten, bis sie vollständig eingezogen ist.

Es gibt ja durchaus einige Lotions und Cremes, die man auch noch eine halbe Stunde später deutlich spürt. Wenn man dann das Handy, die Tastatur oder etwas anderes anfasst, hat man die Hälfte der Creme darauf. Außerdem ist mir persönlich wichtig, wirklich einen pflegenden Effekt über mehrere Stunden spüren zu können.

LEIGHTON DENNY BEST DEFENCE Summer Dreams Hand & Nail Cream

LEIGHTON DENNY BEST DEFENCE Summer Dreams Hand & Nail Cream duftet nach lauen Sommerabenden und reifen Blüten.

Was können die Handcremes von LEIGHTON DENNY?

Die LEIGHTON DENNY BEST DEFENCE Hand & Nail Cream kommt im Set bei QVC als Spring Floral und Summer Dreams. Neben ihrem angenehmen floralen Düften, verbinden die beiden Handcremes feuchtigkeitsspendende Zutaten und antioxidative, essentielle Öle. Diese Öle sollen hautschützend wirken und die Hände perfekt pflegen. Gleich beim ersten Kontakt ist äußerst positiv zu erwähnen, dass die Handcremes nicht fetten! Aufgetragen und kurz einmassiert ist die Lotion super schnell eingezogen und die Hände fühlen sich trotzdem gut gepflegt an.

Dieser Effekt hält auch mehrere Stunden an – persönlichen Check bestanden! Sogar der Duft bleibt noch einige Zeit auf den Händen, was ich als sehr angenehm empfinde. Die LEIGHTON DENNY BEST DEFENCE Spring Floral Hand & Nail Cream kommt in einer Größe von 75 ml. Die zweite Tube im Duo – LEIGHTON DENNY BEST DEFENCE Summer Dreams Hand & Nail Cream – hat natürlich die gleiche Größe. Mit gleich zwei Handcremes sind Schreibtisch und Handtasche direkt bestückt. Die Größe passt optimal für beides. Man benötigt übrigens nicht viel Produkt für jeden Einsatz – die Ergiebigkeit ist also richtig gut.

LEIGHTON DENNY BEST DEFENCE Hand & Nail Creams

Kennst du die Handcremes von LEIGHTON DENNY schon? Was ist dir bei der Handpflege wichtig?

Lisa

Produktempfehlungen:
Von | 2018-05-01T21:37:06+00:00 24. April 2018|Hautpflege, Hautpflege Körper|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings