• LAURA GELLER Dolce Amore Make-up Set

#HerbstLiebe – Mein Make-up für den Herbst

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen herbstlichen Look für euch kreiert – mit goldenen und auberginefarbenen Tönen. Solche Nuancen trage ich derzeit sehr gerne, da sich darin die schönen Farben des Herbstlaubs widerspiegeln.



Und weil der Herbst zu meinen liebsten Jahreszeiten gehört, habe ich ihm eine ganze Videoreihe auf meinem YouTube-Kanal Mamiseelen gewidmet – falls ihr auch gerne die Schönheit des Herbstes genießt, würde ich mich über einen Besuch bei meinen Videos sehr freuen: Hier geht es zur gesamten „#HerbstLiebe“-Playlist.

Nancy
#HerbstLiebe

Nancy
Von | 2017-12-28T15:07:29+00:00 13. Oktober 2015|Schminktipps, Tutorials|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. PrettyWoman 18. Oktober 2015 um 10:57 Uhr - Antworten

    Hallo Nancy,
    vielen Dank – mal wieder ein tolles Video und ein toller look!!! :-) Ich bekomme das Verblenden der Lidschatten leider nicht sooo perfekt hin – welchen Pinsel verwendest Du da? Es wäre toll wenn Du das verraten würdest. Viele Grüße aus Berlin!!!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings