• GELLÉ FRÈRES Körperpflege-Sets

Duftende Beauty-Schätze – die GELLÉ FRÈRES Duftseifen, Handcremes & mehr

In diesem Beitrag stelle ich dir die ansprechenden Körperpflege-Sets des französischen Traditionsunternehmens GELLÉ FRÈRES vor. Wer eine Ergänzung zu seinem liebsten GELLÉ FRÈRES Parfum sucht oder sich mit den zarten Blumendüften in Ruhe vertraut machen möchte, für den dürften die Sets mit duftenden Seifen, Duschprodukten und Handcremes interessant sein. Und natürlich für alle, die auf der Suche nach einem schönen Kosmetikgeschenk-Set zur Weihnachtszeit sind.

Über GÉLLES FRÈRES

Das französische Unternehmen GELLÉ FRÈRES wurde bereits 1826 gegründet und steht für Duftkreationen mit floralen Essenzen, die bereits für Königin Marie-Antoinette entwickelt wurden. Das Sortiment reicht vom Eau de Parfum bis zum Duschöl.

Die alkoholfreien Parfums von GELLÉ FRÈRES habe ich hier auf dem Blog bereits ausführlich vorgestellt. Schaue gern mal bei meinem Beitrag vorbei, wenn dich die einzelnen Duftrichtungen und die besondere Geschichte hinter der Marke interessieren.

GELLÉ FRÈRES Duftseifen-Set in Metallbox

Die parfümierten Seifen in der dekorativen Metallbox mit floralem Motiv eignen sich wunderbar zum Verschenken oder einfach Selbstbehalten. Fünf unterschiedliche Duftrichtungen sorgen für Abwechslung: Orange, Magnolie, Rose, Lilie und Ylang-Ylang. Die zarten Blumendüfte entfalten sich bei der Anwendung und der Hauch Florales ist noch eine Weile auf der Haut wahrnehmbar.

GÉLLE FRÈRES Duftseifen-Set

Die Düfte von GELLÉ FRÈRES haben eine aufregende Entstehungsgeschichte

Der Schaum, der sich beim Händewaschen entwickelt, ist sehr zart und cremig. Mein Tipp: Ich lege gut riechende Seifen auch gerne in den Kleiderschrank zum Beduften der Wäsche. So kommt mir immer ein angenehmer Blumenduft entgegen, wenn ich den Schrank öffne.

GELLÉ FRÈRES Handcreme-Set in Metallbox

In einer dekorativen, von Paris inspirierten Metallbox befinden sich fünf Handcremes mit den bekannten Düften von GELLÉ FRÈRES: Rose, Lilie, Orange, Magnolie und Ylang-Ylang. Die Box ist wirklich wunderschön und toll als Geschenk. Ich liebe Handcremes und gehe nie ohne eine Handcreme in meiner Handtasche aus dem Haus. Vor allem im Winter creme ich mir nach jedem Händewaschen die Hände ein. Die Handcremes von GELLÉ FRÈRES sind optisch sehr ansprechend und fast zu schade, um sie in der Handtasche zu verstecken. Daher stelle ich sie mir auch gerne in der Arbeit auf den Schreibtisch, um immer an das Eincremen erinnert zu werden.

GELLÉ FRÈRES Handcremes

Die Blumendüfte der Handcremes entfalten sich beim Einmassieren und sind noch sehr lange auf der Haut wahrnehmbar. Die Düfte sind recht intensiv, was sicherlich Geschmackssache ist. Ich mag die floralen GELLÉ FRÈRES-Kompositionen sehr, so dass ich gerne zu den Handcremes greife. Vor allem vor dem Schlafengehen oder als kleines Wellness-Ritual zwischendurch mag ich diese floralen Düfte sehr gerne. Die Handcremes ziehen zudem schnell ein. Meine extrem trockenen Hände kommen mit der Reichhaltigkeit der Cremes aktuell gut zurecht. Später im Winter werde ich zwischendurch sicherlich trotzdem noch reichhaltigere Handcremes benötigen, die etwas fettiger sind.

GELLÉ FRÈRES Handcremes

GELLÉ FRÈRES Rose galante Duschöl & Body Lotion

Wer Rosendüfte liebt, für den könnten das Rose galante Shower Oil und die passende Body Lotion interessant sein (Zum Artikel). Der Duft zarter Rosenblätter entfaltet sich bei der Anwendung unter der Dusche und verströmt ein intensives Aroma. Ich finde, es hat immer etwas von einer kleinen Wellness-Auszeit im heimischen Badezimmer, wenn man sich mit wertvollen Produkten pflegt. Tolle Düfte können zudem unsere Stimmung positiv beeinflussen.

GELLÉ FRÈRES Rose galante Shower Oil & Body Lotion

Pflegeprodukte mit tollen Düften, wie von GÉLLE FRÈRES, verwöhnen nicht nur unsere Haut, sondern können auch einen positiven Effekt auf unsere Stimmung entfalten.

Die „Öl-in-Gel“-Textur des Duschöls gefällt mir sehr gut und ist toll für meine trockene Haut geeignet. Bei der Anwendung entsteht ein ganz feiner, cremiger Schaum. Nach dem Duschen verwende ich die Rose galante Body Lotion, die eine leichte Textur besitzt und sich gut verteilen lässt. Sie zieht schnell in die Haut ein. Meine trockene Haut wird mit Sheabutter angenehm gepflegt und erhält ein seidenmattes Finish.

GÉLLE FRÈRES Rose galante Shower Oil & Body Lotion

Der feminine, pudrige Rosenduft ist noch Stunden nach dem Eincremen mit der Körperlotion intensiv auf meiner Haut wahrnehmbar. Wer es noch rosiger mag, kann zum passenden GELLÉ FRÈRES Eau de Parfum in Rose galante greifen. Mir persönlich reicht der Duft der Lotion nach der Anwendung aus und sprühe das Parfum höchstens nach ein paar Stunden auf, wenn die Duftaura der Lotion nachgelassen hat.

Mein Fazit

Die GELLÉ FRÈRES-Körperpflege in den schön verpackten Geschenk-Sets sind sehr dekorativ und eine tolle Geschenkidee zur Weihnachtszeit für alle Beauty-Fans. Ich liebe fertige Geschenksets! Sie sind nicht nur zeitsparender, weil man die Boxen nicht separat in Geschenkpapier packen muss, sondern auch nachhaltiger, da man die stabilen Schachteln anschließend noch weiterverwenden kann!

Weitere Beauty-Geschenktipps von mir für die Festtage kannst du übrigens hier nachlesen, falls du noch mehr Ideen suchst.

Doch auch, um sich selbst etwas zu gönnen und etwas französisches Flair zu Hause einziehen zu lassen, finde ich die Sets super. Mir gefallen die Optik, die zarten floralen Duftkompositionen und die Qualität der Produkte sehr gut. Wer seinen persönlichen GELLÉ FRÈRES-Lieblingsduft schon entdeckt hat, für den sind die Körperpflege-Sets eine tolle Ergänzung. Wer sich hingegen bei den Duftrichtungen noch unsicher ist, kann die Sets auch dafür nutzen, um sich mit den Düften über einen längeren Zeitraum vertraut zu machen, bevor er in den Parfumflakon investiert.

Welche Duftrichtung spricht dich am meisten an?

Diana

Von |2018-12-11T10:49:23+00:008. November 2018|Hautpflege Körper|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings