• GELLÉ FRÈRES QUEEN NEXT DOOR Eau de Parfum Encapsule

Eine aufregende Geschichte – die alkoholfreien Eau de Parfums von GELLÉ FRÈRES

Ich liebe es, neue Parfums zu testen und meinen ganz persönlichen Lieblingsduft zu entdecken. Dieser variiert immer je nach Jahreszeit, Stimmung und Anlass. Daher war ich sehr gespannt auf die Eau de Parfums von GELLÉ FRÈRES. In dieser Parfum-Review gehe ich auf die aufregende Geschichte hinter der Marke ein, stelle dir die GELLÈ FRÈRES QUEEN NEXT DOOR Düfte vor und verrate dir auch meinen ganz persönlichen Favoriten.

Über die Marke GELLÉ FRÈRES

Die Geschichte der Parfümerie GELLÉ FRÈRES begann am französischen Königshof im Jahre 1826. Die Gebrüder Gellé erbten die Parfumformeln von Jean Louis Fargeon, dem Parfümeur, der die Düfte für Königin Marie Antoinette geschaffen hatte. Die Brüder hatten sich zum Ziel gesetzt, die Schönheitsgeheimnisse von Königinnen für jedermann zugänglich zu machen – und zwar indem sie die Essenz, das reine Wesen der Blumen, in wundervollen Flakons einfingen.

Mehrfach wurde die Marke bereits für ihre innovativen Verfahren in Sachen Parfümerie und Kosmetik ausgezeichnet. GELLÉ FRÈRES möchte Wissenschaft mit Poesie verknüpfen. Heute kann man dies in den fünf Düften der Parfüm-Kollektion QUEEN NEXT DOOR erleben. Dank innovativer Mikroverkapselungstechnologie entfalten sich die alkoholfreien, subtil duftenden, blumigen Parfüms den ganzen Tag über und sind besonders langanhaltend.

GÉLLE FRÈRES Eau de Parfum

Die Düfte von GELLÉ FRÈRES haben eine aufregende Entstehungsgeschichte.

Erwerben kann man die Parfums von GELLÉ FRÈRES zum Beispiel im Laden in der berühmten Avenue de l’Opéra in Paris, die Straße der Mode und berühmten Designer – oder seit kurzem auch bei QVC in Deutschland!

Das Besondere an den GELLÉ FRÈRES QUEEN NEXT DOOR Eau de Parfums

Die GELLÉ FRÈRES QUEEN NEXT DOOR Eau de Parfums sind alkoholfrei und basieren auf natürlichen ätherischen Ölen. Kennst du auch Parfums, die im ersten Moment unangenehm nach Alkohol riechen und sich erst nach und nach zu einem schönen Duft entwickeln? Das ist hier nicht der Fall! Die Parfums duften vom ersten Moment an wunderbar angenehm.

Da die Parfüms alkoholfrei sind, sprühe ich sie auch gerne auf meine Haare oder auf Kleidung wie Schals und Pullover. Auch ein Sprühstoß auf das Kopfkissen kann beim Einschlafen ganz angenehm sein, da die Düfte sehr natürlich und keineswegs zu aufdringlich sind. Dank der besonderen Mikroverkapselung ist der Duft sehr langanhaltend und wird nach und nach freigesetzt.

GELLÉ FRÈRES möchte mit seinen Parfums, Seifen, Pudern und Cremes die Seele der Blumen einfangen. Am besten stellst du dir die Duftkreationen wie einen Blumenstrauß vor. Die Hauptblüte erzeugt die größte Emotion und steht im Vordergrund. Die Sekundärblüten unterstützen die Wirkung der Hauptblüte und ergänzen diese wunderbar.

GELLÉ FRÈRES Eau de Parfum

Im Folgenden stelle ich dir die fünf Parfums der Duftkollektion QUEEN NEXT DOOR genauer vor und verrate dir am Ende meinen ganz persönlichen Lieblingsduft.

GELLÉ FRÈRES Rose Galante Eau de Parfum (Zum Artikel)

Für alle Fans von Rosendüften dürfte das Rose galante Eau de Parfum von GELLÉ FRÈRES besonders interessant sein. Es basiert auf ätherischem Öl, das aus Rosenblüten gewonnen wird. Dadurch ist es wunderbar zart, blumig und lieblich. Direkt nach dem Aufsprühen werde ich von einem sanften Rosenduft umhüllt, der elegant und feminin ist.

GÉLLE FRÈRES Rose galante Eau de Parfum

Sanfter Rosenduft mit elegant femininem Charakter: GELLÉ FRÈRES Rose galante Eau de Parfum

Kopfnote: Lilien- & Veilchenblätter
Herznote: Rose Galante
Basisnote: Jasmin, Zeder und Muskat

GELLÉ FRÈRES Magnolia bohème Eau de Parfum (Zum Artikel)

Dieser zarte Duft mit ätherischen Ölen aus der Magnolienblüte ist der perfekte Begleiter für jeden Tag. Der liebliche Duft der Magnolienblüten tritt auf die warmen Extrakten von Amber und Moschus. Fruchtige Komponenten aus Grapefruit, Bergamotte, Limone und Limette wirken belebend und heiter.

GELLÉ FRÈRES Magnolia bohème Eau de Parfum

Der liebliche Duft der Magnolie mit warmen Extrakten von Amber & Moschus: GELLÉ FRÈRES Magnolia bohème Eau de Parfum

Kopfnote: Grapefruit, Bergamotte, Limone & Limette
Herznote: Magnolie
Basisnote: Moschus & Bernstein, Osmanthus

GELLÉ FRÈRES Fleur d’or-enjouée Eau de Parfum (Zum Artikel)

Das Fleur d’or-enjouée Eau de Parfum kombiniert Orangenblüten mit holzigen und ledrigen Komponenten. Ein interessanter Duft mit Tiefe und eine schöne Abwechslung zu den lieblichen, weichen Blumendüften der anderen GELLÉ FRÈRES QUEEN NEXT DOOR Parfums.

GELLÉ FRÈRES Fleur d’or-enjouée Eau de Parfum

Ein Duft mit Tiefe: GELLÉ FRÈRES Magnolia bohème Eau de Parfum

Kopfnote: Monoi Noten
Herznote: Orangenblüte
Basisnote: Zitronenschale & Bergamotte, Vanille

GELLÉ FRÈRES Ylang-ylang fatal Eau de Parfum (Zum Artikel)

Feminin geht es weiter mit den betörenden und sinnlichen Noten des ätherischen Öls aus Ylang-Ylang-Blüten. Diese treffen auf süßen Honig und Tonkabohnen. Besonders intensiv entfaltet sich der Duft an pulsierenden Stellen des Körpers, z.B. hinter den Ohren oder am Handgelenk.

GELLÉ FRÈRES Ylang-ylang fatal Eau de Parfum

Betörend & sinnlich: GELLÉ FRÈRES Ylang-ylang fatal Eau de Parfum

Kopfnote: Mandarine
Herznote: Ylang Ylang
Basisnote: Honig, Tonkabohne, Heliotrope

GELLÉ FRÈRES Lys audacieux Eau de Parfum (Zum Artikel)

Fruchtige, blumige Komponenten mit einer holzig würzigen Note findet man beim Eau de Parfum Lys audacieux von GELLÉ FRÈRES. Der zarte Duft aus den ätherischen Ölen der Lilienblüten trifft auf fruchtige Kokosnuss und Pfirsich und wird mit holzig-würzigem Kardamon, Vetiver und Sandelholz abgerundet.

GELLÉ FRÈRES Lys audacieux Eau de Parfum

Fruchtige Blumen mit einer holzig würzigen Note: GELLÉ FRÈRES Lys audacieux Eau de Parfum

Kopfnote: Kokosnuss, Pfirsich
Herznote: Lilie
Basisnote: Kardamon, Vetiver & Sandelholz

Mein Fazit & persönlicher Favorit

Ich bin ganz begeistert von GELLÉ FRÈRES. Noch nie hatte ich ein alkoholfreies Parfum und finde es toll, dass die Düfte von der ersten Sekunde an ganz wunderbar sanft duften. Die Parfums sind nicht aufdringlich, sondern entfalten sich sehr zart und angenehm. Besonders toll finde ich natürlich, dass sie lange auf der Haut halten.

Mein Favorit ist das Magnolia bohème Eau de Parfum. Die weichen und zarten Magnolienblüten treffen hier auf warmen Moschus. Ein lieblicher Duft mit heiterer Note, der mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Hier bekommt man ein Parfum für jeden Tag, das auch im Büro nicht zu aufdringlich ist.

Generell ist die gesamte Duftkollektion QUEEN NEXT DOOR eher körpernah und zurückhaltend gestaltet worden. Es geht darum, die Trägerin sanft zu umhüllen und sie den ganzen Tag zu begleiten, ohne sie mit einer pompösen Duftnote in Vordergrund zu drängen. Zudem sind sie auch für empfindliche Haut und Nasen geeignet, da sie auf Alkohol verzichten.

Welcher Duft von GELLÉ FRÈRES hat dich neugierig gemacht?

Diana

Von |2018-12-11T10:53:32+00:003. November 2018|Wohlbefinden|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings