• Nancy

Rosé in den Frühling – so geht‘s!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen Look mit Wangen und Lippen in Rosé. Die Augen habe ich dabei zurückgenommen und nur einen leichten Lidstrich gezogen. Ich hoffe, dass euch der Look gefällt und inspiriert!






Und hier noch ein Foto des fertigen Looks:

Frühlings-Make-up

Viel Spaß beim Anschauen!

Nancy

Produktempfehlungen:

Von | 2017-01-23T14:26:08+00:00 1. März 2015|Tutorials|4 Kommentare

4 Comments

  1. Brünette 21. März 2015 um 07:42 Uhr - Antworten

    Es ist sher schön! Und hat mir sehr gefallen , werde Doll 10 Stift bestellen ! Danke
    Du siehst super aus ! Natürlich!
    Schönen Tag noch !
    Nancy ! Und Co beauties!
    Brünette

  2. Apoxyomenos 19. März 2015 um 02:41 Uhr - Antworten

    Wirklich süß und Frühling pur! Lediglich der rosa wirkende Lidschatten (denn von “aubergine” ist nicht viel zu sehen) ist nicht meiner – und übrigensauch seit ein paar Jährchen absolut out!

  3. britti 7. März 2015 um 12:40 Uhr - Antworten

    Hallo, sieht super schick und natürlich aus. LG, britti

  4. Helix-One 2. März 2015 um 14:54 Uhr - Antworten

    Gefällt mir gut… dezent und anmutig wirkt das Gesicht im Video.
    Für den Tag genau das richtige. Werde das morgen gleich mal probieren.
    Danke.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings