• ELLE L’Edition Eau de Parfum

Der Beauty-Tipp im Oktober: ELLE L’Edition Eau de Parfum

Parfum-Fans aufgepasst: Der Beauty-Tipp des Monats Oktober ist der neue Frauenduft ELLE L’Edition Eau de Parfum (Zum Artikel). Der erste Duft der internationalen Frauenzeitschrift ist perfekt für alle, die gerne weibliche und blumige Düfte tragen, die nicht zu aufdringlich sind und zu vielen Gelegenheiten passen. Egal ob tagsüber im Büro oder abends unterwegs mit Freunden – L’Edition ist ein Parfum für alle Lebenslagen, das sicherlich vielen Frauen gefallen wird und damit auch ein tolles Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten ist.

ELLE FRAGRANCES L’Edition Eau de Parfum

ELLE L’Edition Eau de Parfum

Das Fashion- und Style-Magazin ELLE bringt sein erstes Parfum auf den Markt. Das ELLE L’Edition Eau de Parfum. Dabei handelt es sich um einen floralen, femininen Duft, der eine moderne Leichtigkeit ausstrahlt und zu Frauen jeden Alters passt. Er wurde inspiriert von der langen Pariser Tradition des Magazins.

Duftnoten & Duftbeschreibung

Kopfnote: Mandarine, Zitrone, Freesie, Birne
Herznote: Jasmin, Pfingstrose, Maiglöckchen, Rose, Pfirisch
Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Moschus

ELLE FRAGRANCES L’Edition Eau de Parfum

Der moderne Flakon mit seinen weißen Streifen und das pink-gefärbte Parfum sollen die Duftkomponenten des Parfums wiederspiegeln. Im Auftakt ist das Parfum frisch und fruchtig-floral durch Mandarine, Zitrone, Birne und Freesie in der Kopfnote. Im weiteren Verlauf wird der Duft blumiger. Gleich vier blumige Komponenten kommen hier zum Einsatz: Jasmin, Pfingstrose, Maiglöckchen und Rose gesellen sich zur Feuchtigkeit im Auftakt dazu und machen den Duft blumig-weich und feminin. Warmes Sandelholz und Zedernholz in der Basisnote und sinnlicher Moschus geben dem Duft mehr Tiefe und runden ihn ab, ohne ihm seine feminine Leichtigkeit zu nehmen.

Ein weiblich-blumiger Frauenduft für jeden Anlass

Das ELLE L’Edition Eau de Parfum strahlt eine moderne Leichtigkeit aus, die zu vielen Anlässen passt. Ich kann mir das Parfum daher sehr gut an Frauen jeder Altersklasse vorstellen. Ich persönlich trage das Parfum sehr gerne im Büro. Ich kann sicher sein, dass dieser Duft für meine Kollegen nicht aufdringlich oder unangenehm ist, schließlich sind Duftgeschmäcker bekanntlich verschieden. Gerade wenn viele Personen in einem Raum gemeinsam arbeiten, achte ich darauf, dass mein Parfum eher zurückhaltend ist.

ELLE FRAGRANCES L’Edition Eau de Parfum

Auch kann mir den Duft sehr gut als Begleitung eines schönen Restaurant- oder Theaterbesuchs vorstellen, da er sich nicht in den Vordergrund drängt. Dieser heitere, weiche Duft ist angenehm, körpernah und umschmeichelt seine Trägerin, statt sich in den Vordergrund zu drängen.

Auch als Geschenkidee für die kommende Weihnachtszeit ist dieses Parfum toll geeignet, da es viele Geschmäcker treffen dürfte. Wer zu Weihnachten ein Parfum verschenken möchte oder selbst auf der Suche nach einem neuen Signature-Duft ist, sollte sich das neue ELLE L’Edition Eau de Parfum auf die Merkliste setzen!

Diana

Von |2018-11-01T22:45:24+00:001. Oktober 2018|Wohlbefinden|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings