• ELIZABETH GRANT TORRICELUMN

Wieder für kurze Zeit verfügbar: 100 % Torricelumn für 100 % schöne Haut

Es ist wieder verfügbar – und gleich im Doppelpack: Das heutige Tagesangebot präsentiert zwei Flaschen mit jeweils großzügigen 140 ml 100 % Torricelumn von ELIZABETH GRANT (Zum Artikel)!

Der Winter ist vorbei. Frost und Heizungsluft haben unsere Haut strapaziert und ausgetrocknet. Doch auch Alltagsstress, wenig Schlaf und nicht zuletzt die Erkältungszeit setzen unserem Körper und unserer Haut zu. Die Folge: ein schlaffer, matter Teint mit trockenen Stellen und Irritiationen. Da kommt die Extraportion Pflege mit 100 % Torricelumn in der Sondergröße gerade zu richtigen Zeit!

Was ist Torricelumn?

Eine der häufigsten Fragen, die uns hier auf dem Blog gestellt wird, ist, um was es sich bei Torricelum handelt. Es ist ein von ELIZABETH GRANT exklusiv entwickelter Wirkstoffkomplex, der in allen Produklte der Marke zu finden ist. Die genaue Rezeptur ist geheim, doch ein paar Details sind über Torricelumn konnte ich dennoch herausfinden. In seiner Reinform besitzt die Essenz, die hier im Duo angeboten wird, eine gelig-milchige Konsistenz und ist duftneutral. Ein wesentlicher Bestandteil des Konzentrats wir aus den Tiefen der Meere gewonnen: Torricelumn nutzt schon seit zig Jahren die hautberuhigenden, revitaliserenden und hautverjüngenden Eigenschaften von Algenextrakten – noch lange bevor marine Hautpflege die breite Masse erreicht hat.

ELIZABETH GRANT 100 % Torricelumn Wirkstoffkonzentrat

Außerordentlich begehrt bei den Kunden ist die reine Essenz 100 % Torricelumn von ELIZABETH GRANT, die in der Regel nur zu wenigen Zeitpunkten im Jahr aufgelegt wird und binnen kürzester Zeit vergriffen ist. Hier heißt es: Schnell sein, um die limitierten Abfüllungen zu ergattern!

Ein echter Pflegehelfer mit starken Eigenschaften

Torricelumn ist ein echtes Allround-Talent: Es hat sowohl hautberuhigende wie auch regenerierende Eigenschaften, die die Haut erholter und sogar jugendlicher aussehen lassen können. Die Essenz spendet reichlich Feuchtigkeit und ist nachweislich hochwirksam gegen Hautabschuppung. Bei verstopften Poren und Unreinheiten kann sie sensationell helfen, wie meine Co-Autorin Karina in diesem Blog Post bereits vor einigen Jahren überrascht festgestellt hat – lies selbst!

ELIZABETH GRANT 100 % Torricelumn Wirkstoffkonzentrat

Solo oder als Booster angewendet

Für mich gehört Torricelumn fest in meinen Kosmetikschrank. Die Essenz lässt sich solo gezielt auf bedürfte Hautpartien anwenden (eine kleine Menge aufgetragen wie ein Serum genügt bereits) sowie als Booster unter oder sogar in der Lieblingscreme. Bereits ein, zwei Tropfen des Wirkstoffkonzentrats bereichern die Plegeroutine! Ich verwende es zum klären und abheilen von Unreinheiten oder bei der Behandlung von Trockenheitsfältchen, bei denen es sowohl einen sofortigen Effekt entfaltet wie auch nachhaltig Feuchtigkeit spendet. Auch auf strapazierter Haut, sei es von Frost oder Sonne, ist Torricelumn für mich das ganze Jahr hindurch eine Wohltat und verlässlicher Begegleiter – daher darf es bei mir nicht ausgehen.

Kennst du Torricelumn schon? Berichte uns von deinen Erfahrungen!

Lynne

Von |2019-03-10T12:31:50+00:0010. März 2019|Hautpflege, Hautpflege Gesicht|9 Kommentare

9 Comments

  1. Geraldine Hartmann 15. März 2019 um 08:25 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,

    auch ich habe seit gestern die zwei riesigen Flaschen des 100% Torricelumn in meinem Bad stehen. Jetzt für mich als totalen Neuling nur eine Frage, darf das Serum auf Couperose angewendet werden? Vielen Dank für Deinen tollen Blog!

    • Lynne 15. März 2019 um 09:20 Uhr - Antworten

      Guten Morgen, Geraldine! Wie schön, dass du schreibst und es freut mich und uns sehr, dass dir der Beitrag und unser Blog hier gefällt. Du darfst das Serum sehr gerne bei Couperose anwenden. Natürlich gilt es, bei akut entzündlicher, offener Couperose bei Unsicherheiten Arzt oder Apotheke zu konsultieren, doch ansonsten wird das Konzentrat deiner Haut bestimmt gut tun. Ich selbst habe auch eine leichte Couperose und verwende Torricelumn regelmäßig auf den betroffenen Arealen. Die Haut kann sich durch die enorme Feuchtigkeitsversorgung und hautberuhigenden Algenextrakte entspannen und erholen. Die Gründerin der Marke Elizabeth Grant hat das Produkt aus dem eigene Bedürfnis heraus entwickelt, nachdem sie im Gesicht Kriegsverletzungen erlitten hat.

  2. Sanna 11. März 2019 um 00:59 Uhr - Antworten

    Habe kurz vor Mitternacht nochmal geschaut und was sehe ich? Das Tagesangebot ist nicht mehr erhältlich! Danke, Lynne, für deinen Artikel, denn so hab ich glücklicherweise schon heut früh bestellen können. Das ging ja offenbar weg heute wie warme Semmel!

    • Lynne 11. März 2019 um 08:42 Uhr - Antworten

      Gratuliere, dass du das Duo noch bekommen hast. Ja, bei Torricelumn pur gilt es stets schnell zu sein. Natürlich ist der Wirkstoff in den anderen Hautpflegeprodukten von ELIZABETH GRANT enthalten, doch die Essenz ist eine tolle Ergänzung. Viel Spaß damit! Lass uns gern wissen, wie es dir gefällt, wenn dein Päckchen angekommen ist.

  3. Kathrin Hoffmamn 10. März 2019 um 08:25 Uhr - Antworten

    Habe einen Fehler entdeckt…die Menge beinhaltet nicht 180 ml, sondern 140 ml pro Flasche;-). Ich verwende Torricelumn schon ca. zwei Jahre. Im Moment verwende ich es für eine Schnittwunde am Finger…es beruhigt und lässt sie schnell heilen. Es ist ein Produkt welches ich täglich verwenden kann, als Serum für meine eher trockene Gesuchtshaut und für eigentlich alles. Darf nie bei mir ausgehen, habe heute 2 Tagesangebote geordert.

    • Lynne 10. März 2019 um 08:34 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Kathrin! Danke für deinen tollen Kommentar und deine Aufmerksamkeit. Den Tippfehler habe ich direkt korrigiert – da habe ich die falsche Taste erwischt und versehentlich aus der 4 eine 8 gemacht. Ich habe heute auch zwei Sets bestellt! :-)

  4. Margarethe Winkmann 10. März 2019 um 06:42 Uhr - Antworten

    Für mich ist Torricelumn ein Muss das darf nicht ausgehen ein verlässlicher Begleiter

    • Lynne 10. März 2019 um 08:29 Uhr - Antworten

      Hallo Margarethe! Wie schön, dass du schreibst. Dann hoffe ich doch, du hast schon ein Tagesangebot heute ergattert als Vorrat. ;-) Ich habe auch schon zwei Sets bestellt.

  5. Margarethe Winkmann 10. März 2019 um 06:39 Uhr - Antworten

    Für mich ist Torricelumn ein Muss das darf nicht ausgehen ein verlässlicher Begleiter

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings