• ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Face Cream & Magical Wish Eau de Parfum

Schönheit für alle Sinne: ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Face Cream & Magical Wish Eau de Parfum

Zu Weihnachten mal so richtig auftrumpfen? Egal ob als Geschenk oder mit deiner perfekt gepflegten Haut – entscheide selbst! In diesem Set, das als Tagesangebot heute bis Mitternacht zum Vorteilspreis erhältlich ist (Zum Artikel), bekommst nicht nur eine Anti-Aging-Pflege der Extraklasse, sondern auch noch ein sinnliches Eau de Parfum von ELIZABETH GRANT.

Die festliche Portion Pflege

In diesem Set erhalten wir gleich 200 ml der Anti-Aging-Pflege und einen passenden festlichen Duft. Das ganze kommt im Festtagskleid, denn Tiegel und Duftflakon glänzen in Gold. Wer auf Funkelsteinchen und viel Glitzer steht, wird das Design lieben. Hier gibt es direkt die passende Dekoration für die bevorstehenden Feiertage und den Jahreswechsel im Badezimmer. Damit eignet sich dieses Angebot in hübscher Geschenkschachtel nicht nur für einen selbst, sondern auch ganz wunderbar zum Verschenken.

Leichte, aber reichhaltige Pflege

Die ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Face Cream ist ungewöhnlich leicht für eine reichhaltige Pflege, daher eignet sie sich perfekt als Grundierung. Foundation und Make-up im Anschluss auftragen? Kein Problem! Nichts verrutscht und alles bleibt an Ort und Stelle. Die Gesichtshaut fühlt sich angenehm zart und gut durchfeuchtet an – und das bis zum Abend. Die Creme hat einen extrem hohen Anteil an Torricelumn. Torricelumn kann Poren verfeinern und dadurch das Erscheinungsbild verbessern. Wichtig hierbei wie immer: Die regelmäßige Anwendung ist obligatorisch. Doch auch ein sofortiges Ergebnis ist sichtbar. Die Haut erscheint etwas glatter und ebenmäßiger und sieht wacher aus.

ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Face Cream

Für ein jugendlicheres, frisches Hautbild: ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Face Cream

Festlicher Duftbegleiter für den Winter

Das Eau de Parfum mit dem Namen Magical Wish ist nicht, wie vielleicht zu erwarten, ähnlich dem Duft der Creme. Er ist völlig anders – eein richtig festlicher Winterduft! Intensiv und etwas schwerer liegt er auf der Haut. Intensiv nehme ich Vanille wahr, doch auch eine blumige Note kann ich erschnuppern. Die Vanille riecht nicht stark und schwer, sondern eher frisch und sanft. In Kombination mit einem angenehm blumigen Bouquet empfinde ich dieses Parfum als sehr festlich. Für tolle und besondere Anlässe kann ich es empfehlen! Obwohl ich normalerweise Vanille in Parfums nicht so gerne mag, finde ich diesen hier sehr gelungen, da er nicht so rauchig und derb ist, sondern immer noch sehr feminin und sanft, dennoch auch schwerer und festlicher.

ELIZABETH GRANT Magical Wish Eau de Parfum

Ein festlicher Duftbegleiter im Winter: das ELIZABETH GRANT Magical Wish Eau de Parfum

Weihnachten steht vor der Tür

Warte nicht zu lange und lass dir dieses Set nicht entgehen. Wir alle kennen den Andrang kurz vor Weihnachten, daher beginne ich schon jetzt mit den richtigen Geschenken. Egal ob Freundin, Mutter, Oma oder Schwägerin, dieses Set hat kein Alter, solange die Beschenkten gerne Düfte tragen und gerne mal ein luxuriöses Gesichtspflegeprodukt anwenden. Nicht einmal Geschenkpapier ist nötig bei so einer dekorativen Verpackungsschachtel!

Wie gefällt dir das Set? Würdest du es verschenken oder selbst behalten?

Lisa

Von |2018-11-01T22:42:51+00:005. November 2018|Hautpflege, Hautpflege Gesicht, Wohlbefinden|2 Kommentare

2 Comments

  1. Ulrike Essl 5. November 2018 um 20:40 Uhr - Antworten

    Diese crem ist eigenarig super hat auch meiner Tocher sehr geholfen Dankeschön

    • Lynne 5. November 2018 um 21:36 Uhr - Antworten

      Was für ein schönes Feedback, liebe Ulrike. Viel Spaß wünsche ich euch weiterhin beim Pflegen!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings