• ELIZABETH GRANT SUPRÊME CELL VITALITY Hautpflege

Der Hyaluron-Booster schlechthin: das ELIZABETH GRANT SUPRÊME CELL VITALITY Hautpflege-Set

Die 24hr Flawless Face Cream aus der SUPRÊME CELL VITALITY-Linie von ELIZABETH GRANT ist ein Bestseller. Ich würde sogar behaupten, es ist die Feuchtigkeitspflege schlechthin aus dem Hause ELIZABETH GRANT. Der großzügige 200-ml-Tiegel kostet solo um die 37 Euro – zum Start ins neue Jahr haben sich ELIZABETH GRANT und QVC nun zusammengetan und bieten ein limitiertes Set als Tagesangebot zum Vorteilspreis und versandkostenfrei an. Enthalten sind nicht nur 200 ml der beliebten 24hr Flawless Face Cream, sondern auch zwei der neuen Seren, die die SUPRÊME CELL VITALITY-Pflegeserie ergänzen!

Die ideale Feuchtigkeitspflege

SUPRÊME CELL VITALITY wurde sicherlich mit anspruchsvoller reifere Haut im Hinterkopf konzipiert. Ich selbst habe bereits Produkt aus dieser Linie ausprobiert und kann sagen: Sie ist aufgrund ihrer tollen feuchtigkeitsspendenden Rezepturen und schonenden Formulierung im Grunde für jedes Alter geeignet, zieht schnell ein und spendet mir den ganzen Tag über ein angenehmes, beruhigtes Hautgefühl. Auch kosmetikscheue Herren dürfen hier bedenkenlos zugreifen, denn diese Pflege ist duftneutral und sehr unaufdringlich. Es bleibt nichts zurück, außer schöne Haut.

Hyaluron bildet hierbei das Herzstück. Wusstest du, dass bereits ab 18 der Hyalurongehalt in unserer Haut auf natürliche Weise langsam abnimmt? Mit 40 Jahren fehlt uns bereits bis zu 40 % körpereigenes Hyaluron. In der 24hr Flawless Face Cream ist es gleich in drei verschiedenen molekularen Zusammensetzungen, so dass die Haut bin in die Tiefe und nachhaltig über den ganzen Tag durchfeuchtet werden kann. Das Ganze wurde mit Stammzellen aus Meeres- und Landpflanzen angereichert, wie zum Beispiel dem Edelweiß.

ELIZABETH GRANT SUPRÊME CELL VITALITY 24hr Flawless Face Cream

Die Feuchtigkeitspflege schlechthin aus dem Hause ELIZABETH GRANT: SUPRÊME CELL VITALITY 24hr Flawless Face Cream

Edelweiß gilt als schlaue Pflanze: Man findet sie im Hochgebirge, wo sie das Jahr über sowohl reichlich Sonnenbestrahlung wie auch extremer Kälte ausgesetzt ist. Die moderne Hautpflegeforschung macht sich die Eigenschaften solch besonderer Naturerzeugnisse zu Nutze, indem sie Bestandteile der Pflanzen extrahiert und in wertvolle Hautpflege verwandelt. Diese Creme ist dafür gemacht, die Haut den ganzen Tag vor Umwelteinflüssen und Stress zu schützen.

Krokusextrakt kann die Haut untersützen, ihr jugendliches Strahlen zu bewahren oder zurückzugewinnen. Es hilft, die Spannkraft der Haut zu erneuern. Ein enthaltenes Elixier aus Kaktus- und Schilfextrakten beruhigt und pflegt gereizte Haut. Und natürlich darf auch das exklusiv in der Pflege von ELIZABETH GRANT enthaltene Torricelumn nicht fehlen. Du möchtest mehr über diesen geheimnisvollen marinen Wirkkomplex erfahren? Dann empfehle ich dir diesen Beitrag, doch bleib zuerst noch hier in diesem Blog Post, denn ich ich bin noch nicht fertig – das limitierte Set enthält noch zwei weitere Produkte!

Extra-Schutz & Vitalisierung für den Tag

Das mintgrüne Revitalizing Day Serum ist in diesem Angebot mit 90 ml enthalten. Zum Vergleich: Normalerweise liegt die halbe Menge mit 45 ml bereits bei rund 25 Euro. Die Farbe des Serums deutet bereits an: Hier sind Extrakte aus dem Meer im Spiel! Die enthaltenen Algen und marine Stammzellen wirken unterstützend bei der Hautrevitalisierung. Das Hautgefühl ist angenehm und erfrischt. In Kombination mit der 24hr Flawless Face Cream habe ich hier ein wirkungsvolles „Ganztags-Feuchtigkeit-Pflegesystem“, auf das ich gerne zurückgreife. Feuchtigkeitsversorgung und das Auffüllen der Langzeitdepots bilden schon lange einen wichtigen Basisbaustein in meiner Routine für das beste Haut- und Wohlgefühl.

ELIZABETH GRANT SUPRÊME CELL VITALITY Revitalizing Day Serum

ELIZABETH GRANT SUPRÊME CELL VITALITY Revitalizing Day Serum

Regeneration & Aufpolsterung über Nacht

Das Renewal Night Serum ist in diesem Angebot ebenfalls mit 90 ml enthalten. Dieses reichhaltige, doch keineswegs fettige Serum enthält sowohl Booster-Wirkstoffe wie auch seltene, wertvolle Algen mit Chlorophyll. Es ist auf die Regenerationsphase der Haut über Nacht abgestimmt, in der sie sich optimal erholen kann. Meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen lebendiger und feischer an. Sie sieht strahlender und glatter aus und fühlt sich got versorgt und praller an.

ELIZABETH GRANT SUPRÊME CELL VITALITY Renewal Night Serum

ELIZABETH GRANT SUPRÊME CELL VITALITY Renewal Night Serum

Die Preisersparnis bei dieser Zusammenstellung ist hervorragend: Einzeln würden die drei Produkte in der gleichen Menge zusammen rund 135 Euro kosten. Sechs Monate solltest du mindestens mit diesem System pflegen können, da alle Produkte sehr ergiebig sind. Aufgrund der sanften Formulierung ist es auch ideal als „Familienpflege“ geeignet, wo auch gerne Herren und selbst jüngere Haut mitmachen darf, um die Feuchtigkeitsreserven wieder aufzufüllen.

Lynne

Von |2019-01-06T00:05:27+00:004. Januar 2019|Hautpflege, Hautpflege Gesicht|9 Kommentare

9 Comments

  1. Vera Stadtrecher 5. Januar 2019 um 20:17 Uhr - Antworten

    Hallo, liebe Lynne, hat die Creme einen Lichtschutzfaktor? Überall wird geraten das man auf jeden Fall Creme’s mit Lsf verwenden soll. Was sagst Du dazu?
    LG Vera

    • Lynne 5. Januar 2019 um 20:46 Uhr - Antworten

      Liebe Vera,

      schön, dass du schreibst und willkommen hier auf dem Beauty Blog! Die 24hr Flawless Face Cream von ELIZABETH GRANT enthält keinen Lichtschutzfaktor. Die Empfehlung tagsüber einen LSF zu verwenden ist jedoch durchaus wertvoll, doch sollte man einen LSF nicht pauschal voraussetzen. Dies hat den Grund, dass viele AnwenderInnen leichte Texturen für die Tagespflege bevorzugen – sei es aus Tragekomfort oder weil man nach der Pflege morgens noch Make-up auflegen möchte. Die moderne Hautpflegeforschung widmet sich intensiv der Suche nach leichteren Inhaltsstoffen, die ebenso effektiv vor Lichtschäden schützen. Aktuell sind leichte oder sogar gelbasierte Tagescremes oder Seren mit LSF noch eher selten.

      Wer beispielsweise zu Pigmentflecken sollte unbedingt Lichtschutz verwenden – egal ob die Sonne scheint oder es bewölkt ist. Lichtschutz kann beispielsweise durch Spezialprodukte gezielt im Gesicht aufgebracht werden, wie Hautpflegeseren oder -sticks mit UV-Schutz. Ich selbst verwende zum Beispiel das UV-Protection Serum mit LSF 30 von M. ASAM® [Artikelnr. 282718] sehr gerne, da ich es auch über Make-up tupfen kann, und habe immer einen Stick mit hohem UV-Schutz in der Handtasche für jede Situation – ganz ähnlich dem SECRET NATURE Sonnenschutzstift mit LSF 50 [Artikelnr. 283261].

      Wenn du ein Kombiprodukt suchst und im Speziellen eine Empfehlung für eine Tagespflege mit integriertem LSF von ELIZABETH GRANT wünscht, fällt mir sofort die Tagescreme mit SPF 30 aus der TOTALÉEDEFENSE MELAVEIL-Linie ein – die Tagescreme gibt es aktuell im Duo mit der passenden Nachtpflege [Artikelnr 282499]. Die Produkte dieser Linie basieren auf einem speziellen Melanintyp, der die Haut vor Sonnenstrahlung und weiteren Umwelteinflüssen schützen kann. Natürlicher finnischer Torfextrakt unterstützt den Kampf unserer Hautzellen gegen freie Radikale und die Haut wird mit dem enthaltenen Torricelumn mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt.

      Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen?! Bei weiteren Fragen schreibe gerne jederzeit hier eine Nachricht!

      Viele Grüße,
      Lynne

  2. Andrella 4. Januar 2019 um 18:35 Uhr - Antworten

    Wann gibt es von EG mal wieder eine getönte Tagescreme ohne Lichtschutzfaktor? Benutze nicht gern Makeup, daher ist mir eine getönte Creme sehr viel lieber. Die aus der Vitamin C Serie war so wunderbar, aber ich habe gerade gelesen, sie ist wohl vorläufig nicht geplant. Schade, wirklich sehr schade. Aber auch aus jeder anderen Serie könnte ich mir eine getönte Creme gut vorstellen. Bitte unbedingt mal nachfragen. Vielen lieben Dank und liebe Grüße von einer sehr langjährigen Kundin. Bin von Anfang an dabei und ich liebe EG Produkte. Bin endlich angekommen und werde 15 Jahre jünger geschätzt.

  3. Kunzi 4. Januar 2019 um 16:58 Uhr - Antworten

    Hallo,

    Heute morgen habe ich das Tagesangebot bestellt. Mein Mann und ich benutzen Elizabeth Grant schon sehr lang, Wir sind begeistert, und freuen uns auf das Päckchen

    • Lynne 4. Januar 2019 um 18:02 Uhr - Antworten

      Hi Kunzi! Gratuliere, dass du dir dieses Set noch zu diesem tollen Preis sichern konntest. Und wie schön, dass auch dein Mann mitpflegt. Diese Produkte sind absolut perfekt zum Teilen. Lass uns doch gerne wissen, wie euch die Creme und die Seren gefallen, wenn sie angekommen sind.

  4. Gertraud Bergbauer 4. Januar 2019 um 14:30 Uhr - Antworten

    Wann bieten Sie wieder die Vitamin C Tinted Cream von E. G. an?

    • Lynne 4. Januar 2019 um 15:55 Uhr - Antworten

      Liebe Gertraud, ich habe mich für dich bei den Kunden- und Produktexperten von QVC erkundigt: Leider ist dieses Produkt in nächster Zeit nicht wieder geplant. Du suchst eine getönte Tagespflege? Vielleicht kann ich dir helfen, eine Alternative zu finden, wenn du mir schreibst, welche Wünsche du an das Produkt hast und wie deine Hautbeschaffenheit ist. Beste Grüße, Lynne

  5. Alice 4. Januar 2019 um 11:05 Uhr - Antworten

    Hey,
    ich habe das TA eben bestellt, da ich endlich wieder eine gute Gesichtspflege brauche! Hatte vor 2 Jahren schon einmal Elizabeth Grant Produkte. Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis!

    • Lynne 4. Januar 2019 um 11:30 Uhr - Antworten

      Hallo Alice! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Set. Wenn du bereits Erfahrungen mit ELIZABETH GRANT sammeln konntest, denke ich, du wirst mit diesem Set sehr viel Freude haben. Es ist ideal, um die Haut von der Basis auf mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ich verwende es derzeit täglich und meine Gesichtshaut ist knackig prall und frisch, trotz kalten Temperaturen und harscher Witterung. Vielleicht magst du ja deine ersten Eindrücke mit uns teilen, wenn dein Päckchen angekommen ist?! Ich würde mich freuen!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings