• ELIZABETH GRANT 15 Jahre Geburtstagsset

Happy Birthday – ELIZABETH GRANT 15 Jahre Geburtstagsset im Kalenderdesign

Die Marke ELIZABETH GRANT feiert ihr 15-jähriges Jubiläum – und wir freuen uns mit! Denn zu diesem besonderen Anlass gibt es eine tolle Special-Edition-Geschenkbox! Sie ist ähnlich aufgebaut wie ein Adventskalender – wenn man die Box aufklappt, erwarten einen gleich 15 Kästchen gefüllt mit Produkten und Bestsellern von ELIZABETH GRANT. Egal ob Anti-Aging-Pflege für das Gesicht, Body Lotion, Duschgel oder Haarpflege, von allen Produkten finden wir kleine Tübchen in Luxus-Reisegröße mit je 25 ml Inhalt. Das Highlight ist außerdem eine satte 100-ml-Sondergröße mit Pumpspender des Starprodukts von ELIZABETH GRANT: dem Torricelumn. Preislich lohnt sich dieses Set daher sehr!

ELIZABETH GRANT 15 Jahre Geburtstagsset

15 Pflege-Überraschungen im Kalenderdesign – ELIZABETH GRANT 15 Jahre Geburtstagsset

Das Geburtstagsset ist perfekt, um verschiedene Produkte auszuprobieren oder ELIZABETH GRANT kennenzulernen. Gerade wenn man sowieso Fan des Wirkstoffkonzentrats Torricelumn ist, sind die Tuben in Reisegröße eine schöne Zugabe. Außerdem ist z. B. eine 25-ml-Abfüllung mit Augencreme eigentlich schon richtig viel – mit den Kennenlern- und Reisegrößen kommt man eine ganze Weile aus.

ELIZABETH GRANT 15 Jahre Geburtstagsset

Torricelumn ist wahrscheinlich das bekannteste Produkt von ELIZABETH GRANT. Ich durfte es in der Vergangenheit schon ausprobieren und es hat mir sehr gut gefallen. Es ist für diverse Hauttypen geeignet. Als leichtes Serum mit einer milchig-feuchten Textur bleiben keine Rückstände oder ein öliger Film auf der Hautoberfläche zurück. Es spendet sofort und nachhaltig intensive Feuchtigkeit und sorgt für eine strahlende Haut. Aufgetragen fühlt sich das Serum angenehm schwerelos an, da es gleich einzieht. Der Wirkstoffkomplex Torricelumn wurde exklusiv von ELIZABETH GRANT entwickelt und enthält unter anderem Wirkstoffe aus dem Meer, verschiedene Pflanzenextrakte sowie Hyaluron und Aloe Vera. Die komplette Zusammensetzung hält ELIZABETH GRANT geheim, doch in diesem Blog Post sind wir dem Mysterium ein wenig auf die Spur gekommen: Was ist eigentlich Torricelum von ELIZABETH GRANT?

ELIZABETH GRANT 15 Jahre Geburtstagsset

Neben dem Torricelumn sind viele Tuben in kleiner Größe dabei, wie zum Beispiel Shampoo und Conditioner aus der JAPANESEOIL Hair Care-Linie für mehr Volumen – ideal für die Reisetasche. Sie enthalten als Wirkstoff natürlich das Torricelumn, das selbst den Haaren Feuchtigkeit spendet, und japanisches Tsubaikiöl. Hier erfährst du mehr über diese besobdere Pflegeserie: Das Schönheitsgeheimnis der Geisha – die ELIZABETH GRANT JAPANSEOIL Hair Care Collection

ELIZABETH GRANT 15 Jahre Geburtstagsset

Aus der CELLULAR RECHARGE-Gesichtspflege-Serie sind gleich drei schwarze Tuben enthalten. Die Super Gold Mask (eine Gesichtsmaske), die Super 24hr Eye Cream (Augencreme) und die Super 24hr Face Cream (Gesichtscreme). Die CELLULAR RECHARGE-Linie besteht ebenfalls wieder aus dem berühmten Torricelumn sowie Kaviarextrakten, die reich an Omega-3-Fettsäuren ist. Es spendet Feuchtigkeit und nährt, was die Linie speziell als Anti-Aging-Pflege für reifere Haut ideal macht.

ELIZABETH GRANT 15 Jahre Geburtstagsset

Eine weitere Gesichtspflege in diesem Set ist COLLAGEN RE-INFORCE 3D in drei weißen Tuben. Neben dem Torricelumn sind Kollagen, Retinol und Peptide enthalten, die für einen geglätteten und gestrafften Effekt sorgen. Besonders für trockene Haut ist diese Serie gut geeignet. Von COLLAGEN RE-INFORCE 3D gibt es passende Handcreme, 24-Stunden-Gesichtscreme und eine Creme für Hals und Dekolleté – also auch an den Körper, wie Hände und Hals, wurde im Geburtstagsset gedacht.

Von der WONDER EFFECT RETINOLOGIST-Pflegelinie findet ihr eine Tages- und Nachtpflege. Diese Produkte mit Torricelumn, Glycolsäure, Hyluronsäure und Retinol sorgen für eine glatte, weiche Haut, verringern Poren und mildern Linien. Diese Wirkstoffe haben sich aufgrund meiner Erfahrungen immer als wirksam erwiesen, ich greife daher gerne zu Pflege mit diesen Inhaltsstoffen.

ELIZABETH GRANT 15 Jahre Geburtstagsset

Weiter gibt es zwei Konzentrate bzw. Seren: das Night Wonder Concentrate ist aus der vorher beschriebenen WONDER EFFECT-Linie und das zweite ist das SUPREME CELL Vitality Concentrate mit einer feuchtigkeitsspendenden und glättenden Wirkung. Für die Körperpflege sind das blumig duftende Flower Power Bath and Shower Gel und die Vanilla Body Cream mit Vanilleduft als Körperlotion dabei.

ELIZABETH GRANT 15 Jahre Geburtstagsset

Mir gefällt die Zusammenstellung der 15 Jahre ELIZABETH GRANT Box total gut, denn es ist von den Haaren bis zur Handpflege einfach alles dabei was man braucht. So können wir uns durch alle Produktkategorien der Marke durchtesten. Es ist außerdem eine richtig tolle Geschenkidee!

Schaust du dir das Geburtstagsset an? Hast du Lieblingsprodukte von ELIZABETH GRANT?

Karina

Von |2018-09-27T11:55:31+00:003. September 2018|Hautpflege, Hautpflege Gesicht|2 Kommentare

2 Comments

  1. Isa 14. September 2018 um 17:40 Uhr - Antworten

    Hatte die Sendung verfolgt, als die EG Box gezeigt wurde und war auch positiv von der Produktauswahl überrascht! So wie du es schon schriebst, die Box hat von jedem etwas, quasi von Kopf bis Fuß – find’ ich ideal! Die Fullsize leert man sowieso nicht so schnell und kann beliebig testen :)

    • Lynne 14. September 2018 um 17:52 Uhr - Antworten

      Schön, dass es dir so gut gefallen hat, liebe Isa!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings