• ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE GOLD Gesichtspflege

Zellerneuerung mit Gold – das ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE GOLD Tagesangebot im Test

Besonders hübsch sind die Verpackungen der Special Editions und Sets aus dem Hause ELIZABETH GRANT. Insbesondere jetzt zur Weihnachtszeit dürfen wir uns immer auf besondere Zusammenstellungen und außergewöhnliche Designs freuen. Die drei Tiegel in der Get Into Your Skin-Geschenkbox haben eine wunderschöne Gestaltung in einem glitzernden, schwarz-goldenen Muster. Ideal zum Beschenken an Weihnachten – für sich selbst oder einen lieben Menschen! Enthalten sind Produkte der beliebten Anti-Aging-Linie CAVIAR CELLULAR RECHARGE GOLD in großzügigen Sondergrößen – eine Tages- und Nachtcreme mit je 100 ml und eine Augencreme mit 50 ml Inhalt. Die Produktsets von ELIZABETH GRANT lohnen sich preislich ganz besonders und sind immer ein guter Deal – ganz besonders als Tagesangebot zu Vorteilspreis (Zum Artikel)!

ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE GOLD

Ein wunderschönes Design zur Weihnachtszeit präsentiert uns ELIZABETH GRANT – das Ganze auch noch in einer Limited Edition mit drei Highlights der CAVIAR CELLULAR RECHARGE GOLD-Linie.

CAVIAR CELLULAR RECHARGE GOLD ist perfekt geeignet für feuchtigkeitsarme, reifere Haut. Die Produkte spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv – ohne zu fetten! Sie hinterlassen ein total samtiges und gepflegtes Hautgefühl. Direkt nach dem Auftrag fühlen sich die Texturen sehr feucht an, doch sobald sie eingezogen sind, bleibt ein wunderbares, weiches Gefühl auf der Haut zurück ohne Glanz oder ein klebriges Finish. Natürlich enthalten die Produkte von CAVIAR CELLULAR RECHARGE GOLD das berühmte Torricelumn – ein Konzentrat mit Wirkstoffen aus dem Meer. (In diesem Blog Post erfährst du mehr über diesen besonderen Inhaltsstoff.) Mit einem speziellen Mineralienkomplex, Hyaluron, verschiedenen Ölen, Pflanzenextrakten, Caviar und Gold sorgt diese Pflegelinie für eine jünger, frischer wirkende und regenerierte Haut. Die natürliche Barrierefunktion wird nachhaltig gegen schädliche Umweltfaktoren und Stress gestärkt.

ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE GOLD

Die hochwertigen Cremes sind perfekt für feuchtigkeitsarme, reifere Haut geeignet. Sie hinterlassen ein samtiges und gepflegtes Hautgefühl und helfen der Haut dabei, sich zu regenerieren.

In der goldenen Box findest du die CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Day Cream mit Gold – eine Tagescreme mit einer sehr feuchtigkeitsspendenden, leichten Textur, die schnell einzieht. Die Haut wirkt damit sehr ausgeglichen, fast wie weichgezeichnet und sieht geschmeidig aus. Fältchen und Unebenheiten wirken geglättet und regelrecht aufgepolstert. Diese Tagespflege ist durch ihre Textur auch ideal als Make-up-Grundlage geeignet. Da sich die softe Konsistenz schön verteilen lässt, wird nicht viel Creme benötigt. Ich habe festgestellt, dass alle Produkte in diesem Set trotz der großzügigen Verpackungsgrößen sparsam in der Anwendung und wahnsinnig ergiebig sind.

ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE GOLD

Dazu passend gibt es die Super Night Cream für die Pflege über Nacht. Sie ist vom Effekt her ähnlich wie die Tagescreme, hat aber eine etwas cremigere und reichhaltigere Textur. Trotzdem fettet sie nicht und es bleibt kein glänzender Film auf der Haut zurück, der sich am Kopfkissen abreiben könnte.

Speziell für den Augenbereich ist noch die Super Eye Cream enthalten, die die aufeinander abgestimmte Pflegekombo komplettiert. Die Augencreme hat eine feuchte, gelig-leichte und intensiv hydratisierende Formulierung. Ich finde sie ideal gegen Trockenheitsfältchen, für die die dünne Haut unter den Augen sehr anfällig ist, da sie kein Unterfettgewebe besitzt. Die Pflege fühlt sich sehr angenehm erfrischend an, kriecht nicht in die Augen und zieht schön ein. Man kann sie daher gut für den Tag und die Nacht benutzen. Die Haltbarkeit des Concealers wird nicht beeinträchtigt. Make-up lässt sich darüber gleichmäßig auftragen.

Alle Produkte haben einen ganz dezenten, natürlich-frischen Cremeduft. Dieses relativ neutrale Aroma dürfte von allen Anwendern als angenehm empfunden werden, so dass auch Herren hier sicher gerne mitpflegen.

Wie gefällt dir das diesjährige Weihnachtsdesign von ELIZABETH GRANT?

Karina

Von |2018-12-10T19:42:11+00:0015. Dezember 2018|Hautpflege, Hautpflege Gesicht|6 Kommentare

6 Comments

  1. Ulrike Knepper 15. Dezember 2018 um 19:06 Uhr - Antworten

    Die Produkte sind super,benutze sie seit vielen Jahren.Mich würde mal interessieren,wie die Qualität der Tiegel ist.

    • Lynne 15. Dezember 2018 um 19:18 Uhr - Antworten

      Du meinst, ob sie robust sind, Ulrike? Die Tiegel von ELIZABETH GRANT liegen stets gut in der Hand und sind sehr stabil! Viele Grüße, Lynne

  2. Heike Mo. 15. Dezember 2018 um 18:49 Uhr - Antworten

    Das hört sich wirklich toll an. Ich kenne die Pflege nicht, aber optisch finde ich die Tiegel schon mal echt super

    • Lynne 15. Dezember 2018 um 19:16 Uhr - Antworten

      Hallo Heike! Die Optik ist gut, oder? Doch lass dir auch versichert sein, dass der Inhalt zu überzeugen weiß ;-) Viele Grüße, Lynne

  3. Kebbedies, Christel 15. Dezember 2018 um 14:35 Uhr - Antworten

    Woher kommt der caviar?

    • Lynne 20. Dezember 2018 um 17:27 Uhr - Antworten

      Liebe Christel, vielen Dank für die Frage! Vielen Dank für ein wenig Geduld, denn wir haben uns bei den Produktexperten von ELIZABETH GRANT erkundigt, um die Frage bestmöglich beantworten zu können. Bei dem Kaviar in der Kosmetik von ELIZABETH GRANT aus Kanada handelt es sich um Kaviarextrakte vom Stör. ELIZABETH GRANT Skin Care führt keine Tierversuche durch und lässt die endgültigen Formeln in einem unabhängigen Labor von freiwilligen Probanden (Menschen) testen. Die Marke sagt selbst dazu: „Wir sind nicht vegan zertifiziert und einige unserer Produkte sind nicht vegan, da einige Inhaltstoffe, wie z.B Kaviar (Fischeier), tierische Bestandteile enthalten.“ Ich hoffe, wir konnten damit ein wenig weiterhelfen und wünsche frohe und erholsame Festtage!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings