• ELEMIS PRO-COLLAGEN Cleansing Balm

Maritime Anti-Aging-Power: ELEMIS PRO-COLLAGEN Hautpflege im Test

Es lohnt sich immer, die Sets von ELEMIS genauer anzuschauen, denn hier kannst du richtig viel Geld sparen und gleichzeitig mehrere Produkte der britischen Kultmarke ausprobieren. Zwei der Produkte, die du in diesem dreiteiligen Set (Zum Artikel) bekommst, kenne ich schon sehr gut und habe über sie hier im Beauty Blog berichtet. Meinen Beitrag über die ELEMIS PRO-COLLAGEN Marine Creme und den Cleansing Balm, den ich vor wenigen Tagen geleert habe, findest du hier. Da ich auf diese zwei Produkte somit bereits detailliert eingegangen bin, möchte ich mich in diesem Beitrag etwas mehr auf das mir neue ELEMIS PRO-COLLAGEN Marine Oil konzentrieren.

Wie reine Seide aus einer kleinen Flasche

Das Set mit drei Bestsellern der PRO-COLLAGEN-Linie ermöglicht es, das Marine Oil zu testen. Die normale Größe beinhaltet 15 ml, hier bekommen wir eine kleinere Abfüllung von 5 ml. Diese genügt aber ganz sicher um das Pflegeöl für ausreichend viele Anwendungen kennenzulernen und sich einen guten Eindruck davon zu verschaffen. Die Pipette des Gesichtsöls ist ganz winzig, erfüllt jedoch voll und ganz ihren Zweck das hochwertige Öl sauber zu dosieren. Die Ergiebigkeit dieses Produkts ist unfassbar gut und bereits wenige Tröpfchen genügen für das gesamte Gesicht, den Hals und das Dekolleté. Wenn du allerdings zu Pickelchen neigst, solltest du das Öl natürlich zunächst auf einer kleinen Stelle testen.

ELEMIS PRO-COLLAGEN Marine Oil

Die präzise Glaspipette dosiert das ELEMIS PRO-COLLAGEN Marine Oil perfekt zur ergiebigen Anwendung.

Wie der Name schon sagt, konzentriert sich ELEMIS bei diesem Produkt auf marine Wirkstoffe, also das beste aus dem Meehr. Dieses hat viel zu bieten für unsere Hautpflege – das wissen wir bereits! Algen können mit ihren guten Inhaltsstoffen der Haut helfen, Falten vorzubeugen und auch Trockenheitsfältchen zu reduzieren – regelmäßige Anwendung vorausgesetzt. Das ELEMIS PRO-COLLAGEN Marine Oil enthält gleich drei unterschiedliche Algen und zusätzlich Mohnöl, das die Haut beleben und revitalisieren soll.

Wenige Tropfen reichen aus

Für mich ist das Öl perfekt, um es abends aufzutragen – wie schon erwähnt, genügt wirklich wenig Produkt. Zwar ist es in seiner Konsistenz eher flüssig, dennoch zieht es nicht so schnell ein, wie andere Gesichtsöle, die ich kenne. Um nachfolgend sofort mein Make-up aufzutragen, wäre es für mich nicht geeignet – daher verwende ich es am liebsten über Nacht. Für die Abendanwendung empfinde ich es als sehr reichhaltig, nachdem ich es aufgetragen habe, nutze ich im Anschluss selten noch etwas anderes zur weiteren Hautpflege. Das ELEMIS PRO-COLLAGEN Marine Oil genügt mir dann völlig und mein Teint am nächsten Morgen wirkt verfeinert und wach.

ELEMIS PRO-COLLAGEN Skincare

Die Tage werden kühler, die Haut anspruchsvoller

Meine Gesichtspflegeroutine wechselt zweimal im Jahr. Im Sommer mag ich leichtere Produkte und ich verwende mehr und höheren Lichtschutzfaktor. Im Winter lechzt meine Haut hingegen zusätzlich zur Feuchtigkeit auch nach Lipiden. Das Gesichtsöl von ELEMIS aus der PRO-COLLAGEN-Linie wird für mich sicher ein sehr guter Begleiter in der kalten Jahreszeit!

Kennst du bereits Produkte aus diesem Set oder von ELEMIS allgemein?

Lisa

Von |2018-11-19T20:34:49+00:0014. November 2018|Hautpflege, Hautpflege Gesicht|16 Kommentare

16 Comments

  1. Sylvia Prenga 7. Dezember 2018 um 19:16 Uhr - Antworten

    Der Test wird bis 9.12. auf qvcbeauty.qvc.de angeboten ;)

  2. Sylvia Prenga 7. Dezember 2018 um 14:51 Uhr - Antworten

    Und eine Antwort bekommt man leider auch keine :((

    • Lynne 7. Dezember 2018 um 15:18 Uhr - Antworten

      Hallo Sylvia! Ich habe dir unten auf deine erste Frage geantwortet. :-)

  3. Dinter 7. Dezember 2018 um 14:29 Uhr - Antworten

    Hier finde ich keinen Produktester Hinweis

    • Lynne 7. Dezember 2018 um 15:15 Uhr - Antworten

      Hallo Dinter! Hier findet kein Test statt – wo hast du die Verlinkung denn her, dass hier ein Produkttest stattfindet? Unsere aktuellen Leser-Tests findest du auf dieser Übersichtsseite.

  4. Silvia Lüttge 7. Dezember 2018 um 13:34 Uhr - Antworten

    Hier gibt es leider nichts für den Produkttest für die neue Haarpflege. Ich hätte sehr gern teilgenommen.

    • Lynne 7. Dezember 2018 um 15:22 Uhr - Antworten

      Unseren aktuellen Leser-Test zu PERCY & REED findest du hier. Viel Glück beim Bewerben!

  5. Marion W 7. Dezember 2018 um 13:10 Uhr - Antworten

    Ich kann mich hier leider auch nicht zum Produkttest anmelden. Dabei hört sich dieser sehr gut an.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marion

    • Lynne 7. Dezember 2018 um 13:26 Uhr - Antworten

      Suchst du den Leser-Test mit der Haarpflege von PERCY & REED? Den findest du hier. Viel Spaß beim Bewerben!

  6. Petra Yigenoglu 7. Dezember 2018 um 12:43 Uhr - Antworten

    Ich möchte gerne teilnehmen.
    Wie kann ich das???
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!

  7. Zeynab 8 Duran 7. Dezember 2018 um 12:28 Uhr - Antworten

    Würde gerne testen…Die Produkte kenne ich noch gar nicht..

  8. Sabine Bittner 7. Dezember 2018 um 12:25 Uhr - Antworten

    also hier findet man leider keinen Button um an dem Produkttest teil zu nehmen?!

  9. Sylvia Prenga 7. Dezember 2018 um 12:20 Uhr - Antworten

    Hallo, wie kann ich denn an diesem Test teilnehmen? Geht ja noch bis 9.12. !
    Ich finde keinen Button zur Teilnahme ‍♀️‍♀️(??)Würde nur zu gerne teilnehmen!!!!! Liebe Grüße

    • Lynne 7. Dezember 2018 um 13:16 Uhr - Antworten

      Hallo Sylvia! Hier findet derzeit kein Leser-Test zu ELEMIS statt. Darf ich fragen, woher die Info stammt? Alle unsere Tests findest du hier im Überblick.

  10. Heinz 25. November 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

    Hallo
    Warte noch immer auf mein Testpaket von Elemis superfruit Tages und Nachtcreme zum testen
    Ist ja an Ihnen zurück geschickt worden
    Wann kommt es denn?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Heinz

    • Lynne 25. November 2018 um 21:38 Uhr - Antworten

      Liebe Sabine, ich habe deine Anfrage weitergeleitet. Wir melden uns alsbald! Viele Grüße, Lynne

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings