• ELEMIS PEPTIDE⁴ Plumping Pillow Facial

Der Beauty-Tipp im Mai: ELEMIS PEPTIDE⁴ Plumping Pillow Facial – so wirkt es

Nicht nur unser Körper erholt sich, während wir schlafen. Auch unsere Haut taucht in eine intensive Regenerationsphase ein, nachdem sie am Tag vor allem mit dem Schutz vor äußeren Einflüssen beschäftigt war. Nicht umsonst spricht man also auch vom „Schönheitsschlaf“. In diesem Erholungszeitraum steigt unsere Körpertemperatur tendenziell ein wenig an. Das bedeutet: Unsere Haut verliert wichtige Feuchtigkeit. Ist der Wasserhaushalt in den Zellen erschöpft, wird die Regeneration zurückgefahren, auch wenn die Nacht vielleicht noch nicht vorüber ist. Um den vollen Regenerationszyklus nutzen zu können, hat ELEMIS ein brandneues Produkt entwickelt, das hilft, die Feuchtigkeit über Nacht in der Haut zu versiegeln: das Plumping Pillow Facial!

ELEMIS PEPTIDE⁴ Plumping Pillow Facial

Den Wasserverlust unserer Haut über Nacht zu stoppen, ist jetzt möglich – mit dem ELEMIS PEPTIDE⁴ Plumping Pillow Facial!

Wie funktioniert es?

Beim Plumping Pillow Facial handelt es sich um eine kühlende Geltextur. Die Rezeptur setzt, wie die anderen Produkte der lilafarbenen PEPTIDE⁴-Linie, auf Blütenextrakte, wie Star Arvensis und wild geerntetem indischem Nachtjasmin. Peptid4 hilft dabei, die Barrierefunktion der Haut auszugleichen und zu unterstützen. Pflanzenextrakte wie Nacht-Levkoje, Ylang Ylang und Orange verbinden sich zu dem einnehmenden kräuterigen Duft, der die Sinne umhüllt. Die Creme legt einen unsichtbaren biomimetischen Schleier über die Haut, der den Feuchtigkeitsverlust über Nacht verhindern kann. Biomimetik – so nennt sich das Gebiet der Wissenschaft, das von der Natur inspirierte praktische Materialien und Systeme entwirft, die die Struktur und Funktion natürlicher biologischer Systeme imitieren können.

ELEMIS PEPTIDE⁴ Plumping Pillow Facial

Die kühlende Geltextur verbindet wertvolle Pflanzenextrakte zu dem einzigartigen und duftenden Wirkkomplex – ein Anwendungserlebnis wie im Spa.

Die Anwendung der Nachtmaske ist sehr einfach: Nach der Reinigung kann die Haut wie gewohnt mit einem Serum oder einer Ampulle, Serum und Nachtcreme gepflegt werden. Abschließend wird das Plumping Pillow Facial als letzter Layer („Schicht“) aufgetragen. Die Textur legt sich kühlend und gut auf die Haut und zieht schnell ein. Ich bemerke einen beruhigenden, pflegenden Schleier, doch meine Haut kann atmen und fühlt sich keineswegs „überpflegt“ an. Die Schlafmaske landet nicht in meinem Kissen. Am nächsten Morgen wird das Gesicht gereinigt und etwaige unsichtbare Reste abgenommen.

ELEMIS PEPTIDE⁴ Plumping Pillow Facial

Das Verfahren ähnelt der aus Asien stammenden Sleep-Pack-Technologie. „Sleeping Packs“ oder Schlafpackungen bilden den letzten Schritt der abendlichen Hautpflegeroutine. Sie werden als letzte Schicht über Serum, Nachtpflege und Augenpflege aufgetragen, die ganze Nacht auf dem Gesicht behalten und morgens bei der Reinigung wieder abgewaschen.

Ich verwende das Pillow Facial seit einigen Wochen jeden Abend und meine Haut fühlt sich morgens fantastisch an. Ich habe das Gefühlt, der Teint ist in der Tat ein wenig praller. Die Feuchtigkeitsbalance nach dem Schlaf ist sehr angenehm – es spürt sich ausgeglichen an.

Mein Fazit

Das ELEMIS PEPTIDE⁴ Plumping Pillow Facial hat für mich sein Versprechen voll und ganz gehalten: Die Haut ist gut durchfeuchtet und fühlt sich tatsächlich erholter an. Für alle Hauttypen konzipiert, kann jedoch Haut mit einem unausgewogenen Wasserhaushalt von diesem Spezialprodukt profitieren. Wenn deine Haut die einzelnen Pflegeprodukte einer Nachtroutine gefühlt im Nu „aufsaugt“, kann der unsichtbaren Schleier des Pillow Facials dazu beitrage, das Beste aus deine Pflege herauszuholen und die Wirkung zu intensivieren.

ELEMIS PEPTIDE⁴ Plumping Pillow Facial
Auf einen Blick:

– Das ELEMIS PEPTIDE⁴ Plumping Pillow Facial ist eine aufbauende Anti-Aging-Nachtmaske für jeden Hauttyp, die den Wasserverlust der Haut über Nacht verhindert.
– Benefits: Aufpolsternd, feuchtigkeitsspendend, regenerierend
– Während der nächtlichen Regeneration steigt die Körpertemperatur an und unsere Haut verliert Feuchtigkeit.
– Die Nachtmaske wurde entwickelt, um feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe in der Haut zu versiegeln.
– Ergebnis: Eine weiche und prall durchfeuchtete Gesichtshaut am Morgen.

Welchen Hauttyp hast du? Bemerkst du, dass deine Haut über Nacht Feuchtigkeit verliert?

Lynne

Von |2019-05-06T13:59:51+00:001. Mai 2019|Hautpflege, Hautpflege Gesicht|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings