• ELEMIS FRANGIPANI MONOI Körperpflege-Set

Exotische Pflege mit Luxusfaktor – ELEMIS FRANGIPANI MONOI Körperpflege-Set im Test

Mit diesem Körperpflege-Set von ELEMIS aus der luxuriösen FRANGIPANI MONOI-Linie holen wir uns das Spa-Feeling nach Hause (Zum Artikel)! Hier wird der unverwechselbare Duft der Frangipaniblüte gepaart mit dem exotischen Kokosaroma von Monoi Tiare vereint – in einer fabelhaften Formulierung für die Körperpflege. Die britische Hautpflegemarke ELEMIS ist bekannt dafür, sich Inspiration zu neuen Pflegerezepturen in der Natur zu suchen und auf dieser Basis jedes Produkt mit einer einzigartigen Duftkomposition zu veredeln. ELEMIS – das ist Luxuspflege pur!

ELEMIS FRANGIPANI MONOI Body Oil

Beginnen möchte ich mit dem – in meinen Augen – Herzstück des gesamten Sets: ein reichhaltiges Öl, das mich stark an meine Zeit in Thailand erinnert. Dort gab es an jeder Ecke Frangipaniblüten zu bestaunen und auch in den traditionellen Massagen wurde oftmals die Essenz der Frangipani in verschiedenen Ölen verwendet. Da ich ein sehr starkes Geruchsgedächtnis habe und Düfte immer mit einer bestimmten Zeit und einem Gefühl in Verbindung bringe, war ich sofort sehr angetan! Das Öl duftet von Natur aus so intensiv wie die Blüten.

ELEMIS FRANGIPANI MONOI Body Oil

Ein intensives Duft- und Pflegeerlebnis, das mich nach Thailand zurückführt – das ELEMIS FRANGIPANI MONOI Body Oil.

Streichelzartes Wohlgefühl

Das FRANGIPANI MONOI Body Oil bietet dir verschiedene Möglichkeiten zu Anwendung. Du kannst es zum Beispiel auf die noch feuchte Haut auftragen (so ist es ergiebiger) oder du massierst etwas mehr Produkt in die trockene Haut ein – so kannst du sehr lange ein warmes Hautgefühl genießen, wie man es von Ölbehandlungen im Spa kennt. Dieses Produkt ist absolut vielseitig! Auch für trockene Nagelhaut kann es verwendet werden und sogar für trockene Haarspitzen, die zu Haarbruch und Spliss neigen. Mein Tipp: Bei der Anwendung in den Haarspitzen achte darauf, nicht zu viel Produkt zu verwenden. Meint man es zu gut, können die Haare sonst sehr schnell ölig aussehen und du hast mehr den Effekt einer Ölkur als ein Spitzenfluid. Es reicht, wenn du wenige Tropfen in der Handfläche erwärmst und das Öl nur in die Spitzen gibst. Wünscht du dir allerdings für deine sehr trockenen, strohigen Haare eine intensive Ölbehandlung, gib etwas mehr handwarmes Öl in die Längen und lasse die Kur mindestens 15–20 Minuten einwirken (noch besser wird das Ergebnis über Nacht!) und wasche deine Haar zweimal nach der Anwendung aus.

FRANGIPANI MONOI Body Cream & Duschnektar

Diese zwei Produkte sind die perfekte Ergänzung zum Körperöl. Sie duften ebenfalls intensiv. Die drei Produkte erhalten den Duft noch etwas mehr auf der Haut, wenn man sie miteinander kombiniert. Beim Dusch- und Badenektar ist kein herkömmliches Duschgel zu erwarten. Der Duft legt sich um den ganzen Körper und der Nektar verbreitet eine Pflege und Weichheit beim täglichen Duschbad oder auch im Badewasser. Die Körpercreme hingegen ist etwas reichhaltiger. Ich habe festgestellt, dass es bei mir seinen Duft sogar noch etwas länger auf der Haut als das Körperöl im Set.

ELEMIS FRANGIPANI MONOI Body Cream

Die ELEMIS FRANGIPANI MONOI Body Cream pflegt und verlängert das Dufterlebnis auf meiner Haut.

Das Body Oil kommt mit 100 ml Inhalt und der Bath & Shower Nectar sogar mit großzügigen 300 ml. Die Body Cream ist im Set in einer 50-ml-Abfüllung enthalten. Die drei Produkte im Set oder einzeln sind nicht nur für sich selbst eine Empfehlung, sondern auch mit ihrer besonderen Duftveredelung außergewöhnliche Beauty-Geschenke jetzt zur Weihnachtszeit.

Magst du exotische Düfte und bist nun neugierig auf die Produkte? Oder kennst du die FRANGIPANI MONOI-Pflegelinie vielleicht schon? Dann hinterlasse uns doch einen Kommentar!

Lisa

Von |2018-10-31T04:47:15+00:0030. Oktober 2018|Hautpflege, Hautpflege Körper, Wellness|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings